Ein alter Neuer

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ein alter Neuer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: belz
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Eine Allianz aus Ikariam
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein alter Neuer
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 9 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein alter Neuer"

    Re: Ein alter Neuer

    belz - 16.10.2008, 16:55

    Ein alter Neuer
    Hi,

    mein Spielername ist belz. Ichg bin zwar neu bei Ikariam, aber sonst eher alt. Nachdem ich mich bisher alleine einigermaßen ordentlich durch das Spieln gekämpft habe, bin ich auf Eure Alli gestoßen, wie auch auf andere. Aber die HANSEATEN gefallen mir mit Abstand am besten, von dem was ich bisher so in Erfahrung bringen konnte. Nicht zuletzt das Monitoring finde ich für einen, (wenn auch alten) Neuling ganz prima :respekt:
    Also, wenn ich alle Voraussetzungen erfüllt habe (mit den 1000 Punkten könnte es vielleicht etwas Probleme geben, aber ne Botschaft und Diplomatiepunkte habe ich schon)werde ich mich dem Rat Conzus folgend ingame bewerben. Ich würde mich aber auch schon vorher über Nachrichten von Euch freuen

    Also bis später,

    belz (, der Alte)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Externe Seite - gepostet von Braine am Donnerstag 03.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Ein alter Neuer"

    Baukosten Holzfäller & Farmer - MisterEasy (Donnerstag 21.12.2006)
    Baukosten Eisenmine - senior (Freitag 15.04.2005)
    Baukosten 2 - killersascha (Dienstag 18.04.2006)
    Baukosten - Skegle (Montag 23.01.2006)
    Baukosten 1 - killersascha (Dienstag 18.04.2006)
    Baukosten nicht proportional zur bauzeit machen - SpoCk0nd0pe (Dienstag 10.04.2007)
    Baukosten Lagerhaus - MisterEasy (Donnerstag 21.12.2006)
    Baukosten und Punlteliste - Orca (Sonntag 11.09.2005)
    Baukosten Residenz - MisterEasy (Donnerstag 21.12.2006)
    Baukosten Wohnhaus - MisterEasy (Donnerstag 21.12.2006)