Ein Ring zu verzieren...

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Ein Ring zu verzieren..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Off-Topic & OOC Bereich
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Ring zu verzieren...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 9 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Ring zu verzieren..."

    Re: Ein Ring zu verzieren...

    Anonymous - 16.10.2008, 13:16

    Ein Ring zu verzieren...
    So, da ich weiß was für kluge und findige Leute hier rumlaufen, habe ich mal eine Bitte:
    Und zwar möchte ich mir einen Silberring gravieren lassen. Zum Einen mit mehreren Zeichen (Das da links ist eins davon) zum Anderen sollen diese verbunden werden durch...durch...ein Bändermuster halt^^ Was Germanisch/Keltisch/Skandinavisches wäre das was ich bevorzugen würde.

    Das wäre mal so ungefähr etwas, was natürlich ziemlich hässlich ist. Es sollte eher was Verbundenes sein.

    Ich danke schonmal im Voraus brav für jede Hilfe, ob in Form von Bildern, Zeichnungen oder was auch immer. Ich hoffe ich konnte zumindest ausdrücken was ich mir vorstelle :)

    :bravo:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    Helden der Geschichte - gepostet von Nalim am Montag 22.09.2008
    Sternenhimmel (beendet) - gepostet von Silvanus am Sonntag 19.08.2007
    Vorschlag: 2115 NE - gepostet von Fellknäuel am Mittwoch 24.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Ring zu verzieren..."

    Vergleich Sum1 zu Sum2 - gepostet von Rulur am Donnerstag 04.05.2006
    England hat gewählt-bestes Abum ever - gepostet von Black Dog am Freitag 02.06.2006
    Angriffe auf VIPs - gepostet von ACE209 am Dienstag 27.06.2006
    Buch - gepostet von kuschel am Freitag 14.07.2006
    Der Lämplidealer ist da ;) - gepostet von Speedsta am Freitag 11.08.2006