Treffen vor den Konzerten während der Black Ice Tour

AC/DC Forum
Verfügbare Informationen zu "Treffen vor den Konzerten während der Black Ice Tour"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: illoser - easywild - myacdc - heatseeker - LetThereBeRock - Squealer - 1Angus1 - Flying Dutchman - der_markus - Moh - Grappa's Hammer - ACDCFreak - Fuzzy - ++Rock N' Roll all night+ - sk*pade
  • Forum: AC/DC Forum
  • Forenbeschreibung: Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans AC/DC Forum | Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans
  • aus dem Unterforum: Tour-Informationen
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Treffen vor den Konzerten während der Black Ice Tour
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 10 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Treffen vor den Konzerten während der Black Ice Tour"

    Re: Treffen vor den Konzerten während der Black Ice Tour

    illoser - 16.10.2008, 10:40

    Treffen vor den Konzerten während der Black Ice Tour
    Die Black Ice Tour steht ja bereits vor der Tür :D und das wäre doch eigentlich ne gute Gelegenheit, dass man sich bereits vor dem Konzert in der jeweiligen Stadt trifft, feiert und sich mal kennenlernt. Was haltet ihr davon?

    Genauso könnte man ja nach den Konzerten noch versuchen die Jungs von AC/DC zu treffen und Autogramme zu ergattern (ist mir bereits 2000 in Stuttgart gelungen :D




    Ich selbst habe bis jetzt Karten für Düsseldorf und Frankfurt.



    Re: Treffen vor den Konzerten während der Black Ice Tour

    easywild - 16.10.2008, 10:49


    Treffen sind immer genial :D Wir vom Maiden-Forum machen das seit Jahren und haben immer einen heiden Spaß :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Treffen vor den Konzerten während der Black Ice Tour

    myacdc - 16.10.2008, 13:34


    ...bin gerne dabei, komme aus Berlin und hab Karten für Leipzig!



    Re: Treffen vor den Konzerten während der Black Ice Tour

    heatseeker - 16.10.2008, 19:21


    gerne,bin in frankfurt dabei!

    @illoser,
    ist das angus unterschrift?
    wenn,dann hat erne ziemliche krackelschrift
    :lol: :lol: :lol:
    aber ich glaub,die ham sie alle...



    Re: Treffen vor den Konzerten während der Black Ice Tour

    easywild - 16.10.2008, 20:15


    Den genauen Treffpunkt und die Uhrzeit machen wir am Besten in der Woche vor dem jeweiligen Konzert aus...



    Re: Treffen vor den Konzerten während der Black Ice Tour

    LetThereBeRock - 16.10.2008, 22:24


    also ich bin in Oberhausen. hoffentlich bin ich nicht der einzigste :)



    Re: Treffen vor den Konzerten während der Black Ice Tour

    heatseeker - 16.10.2008, 22:56


    LetThereBeRock hat folgendes geschrieben: also ich bin in Oberhausen. hoffentlich bin ich nicht der einzigste :)

    du bist garantiert nich der einzigste,glaub mir!



    Re: Treffen vor den Konzerten während der Black Ice Tour

    LetThereBeRock - 17.10.2008, 12:08


    jop aber hier aus dem forum vielleicht..wenn keiner von euch hingeht bin ich allein da :( ^^



    Re: Treffen vor den Konzerten während der Black Ice Tour

    Squealer - 02.11.2008, 16:36


    Ich bin in München dabei!



    Re: Treffen vor den Konzerten während der Black Ice Tour

    1Angus1 - 03.11.2008, 10:35


    Ich bin auch in München :D



    Re: Treffen vor den Konzerten während der Black Ice Tour

    Squealer - 03.11.2008, 23:35


    1Angus1 hat folgendes geschrieben: Ich bin auch in München :D

    Das schreit nach nem bayrischen Bier!



    Re: Treffen vor den Konzerten während der Black Ice Tour

    1Angus1 - 04.11.2008, 09:54


    Squealer hat folgendes geschrieben: 1Angus1 hat folgendes geschrieben: Ich bin auch in München :D

    Das schreit nach nem bayrischen Bier!

    Aber Hallo :lol: :lol:



    Re: Treffen vor den Konzerten während der Black Ice Tour

    Flying Dutchman - 07.11.2008, 08:31


    Ist irgendwer in Rotterdam dabei? :AC/DC<3:



    Re: Treffen vor den Konzerten während der Black Ice Tour

    der_markus - 20.11.2008, 17:24


    heatseeker hat folgendes geschrieben: LetThereBeRock hat folgendes geschrieben: also ich bin in Oberhausen. hoffentlich bin ich nicht der einzigste :)

    du bist garantiert nich der einzigste,glaub mir!

    nee biste nicht, ich bin auch da :))


    suche auch noch wietere leuzte die fahtrne mitbestreiten wollen...ausserdem bin ich für jedne tipp dankbar was faire kartenhändler angeht!!!! suche no0ch frankfurt/leipzig und münchen tickets!!



    Re: Treffen vor den Konzerten während der Black Ice Tour

    Moh - 22.11.2008, 20:42


    der_markus hat folgendes geschrieben: heatseeker hat folgendes geschrieben: LetThereBeRock hat folgendes geschrieben: also ich bin in Oberhausen. hoffentlich bin ich nicht der einzigste :)

    du bist garantiert nich der einzigste,glaub mir!

    nee biste nicht, ich bin auch da :))


    suche auch noch wietere leuzte die fahtrne mitbestreiten wollen...ausserdem bin ich für jedne tipp dankbar was faire kartenhändler angeht!!!! suche no0ch frankfurt/leipzig und münchen tickets!!

    Ich auch ;) und in Frankfurt =)=)

    mfG Moh



    Re: Treffen vor den Konzerten während der Black Ice Tour

    LetThereBeRock - 23.11.2008, 02:19


    hehe wie wärs den wenn wir uns dann in Oberhausen treffen ?



    Re: Treffen vor den Konzerten während der Black Ice Tour

    illoser - 22.02.2009, 22:26


    Die Deutschland-Tour rückt immer näher und deshalb wollte ich mal fragen wer interesse an einem Treffen in Düsseldorf hätte. Ich reise aus dem Schwarzwald in die Rheinmetropole und fände ein Treffen vor dem Konzert für ne coole Sache. Einfach posten wo und wann man sich in Düsseldorf treffen könnte....



    Re: Treffen vor den Konzerten während der Black Ice Tour

    Grappa's Hammer - 23.02.2009, 00:51


    Genau das ist wohl die schwierige Sache - Ich habe mir noch rein garkeine Gedanken gemacht wie früh ich da sein will/muss; Außerdem war ich noch nie in Düsseldorf :-|

    Wenn ich im Musiker-board.de sehe, wie einer 6,7,8 Leute zu sich nach Hause einlädt (Leipzig), dann ist das ja an sich die perfekte Lösung, sofern jemand dazu bereit ist - Im offiziellen AC/DC-Forum findet sich in dieser Richtung leider auch praktisch nichts ...

    mfg



    Re: Treffen vor den Konzerten während der Black Ice Tour

    ACDCFreak - 23.02.2009, 14:22


    Da meine Heimat im Erftkreis liegt und ich früher immmer nach Düssedorf ins "Papidoux" gefahren bin..(liegt zwar scon ca. 20 Jahre zurück :wink: ) würde ich diese Kneipe sehr empfehlen.
    Sie liegt in der Altstadt.
    Sie ist immer noch ein beliebter Treffpunkt .
    Hier mal die Homepage der Kneipe....

    http://www.papidoux.com



    Dort könnte man sich ja treffen.
    Gruss

    PS.
    Bin übrigens auch da :wink:



    Re: Treffen vor den Konzerten während der Black Ice Tour

    illoser - 23.02.2009, 15:02


    Die Kneipe sieht doch schon mal ansprechend aus. Kommt von da aus ohne Probleme zum ISS Dome? Wenn ja, dann bin ich da auch mit am Start



    Re: Treffen vor den Konzerten während der Black Ice Tour

    Grappa's Hammer - 28.02.2009, 21:28


    Noch eine Woche ... Aber wie soll das gehen: Auf den Tickets steht 18:00, aufmachen tut das Papidoux erst um 19:00.
    Für danach ists bestimmt genau das richtige, aber fürs Warten/Treffen brauchen wir wirklich noch was ...

    mfg



    Re: Treffen vor den Konzerten während der Black Ice Tour

    Fuzzy - 03.03.2009, 19:18


    Heya,

    Rhein-Energie-Stadion in Köln am 19.05.

    Wer hätte Lust, sich vorher zu treffen?
    Alleine die Wartezeit totschlagen ist doof und meine Leute kneifen.

    Zitat:"AC/DC ...naja...wie teuer denn? 80 Euro? Du hast sie ja nicht alle!"


    Wär schön, wenn sich ein paar Leute finden.

    LG
    Claudia



    Re: Treffen vor den Konzerten während der Black Ice Tour

    ++Rock N' Roll all night+ - 15.03.2009, 14:40


    Hey wie sieht es aus, ist jemand in München in der Olympiahalle dabei & hat Lust die Wartezeit vor der Halle gemeinsam zu überbrücken - vielleicht kommen ja ein paar Leute hier zusammen und es gibt mal so eine Art kleinen Fantreff.... wär super!



    Re: Treffen vor den Konzerten während der Black Ice Tour

    heatseeker - 19.03.2009, 21:42


    wie wärs mit nem Treffen in Frankfurt?



    Re: Treffen vor den Konzerten während der Black Ice Tour

    sk*pade - 20.03.2009, 21:04


    hat jemand ne idde für hinterher in Frankfurt? Fahren erst um sechs mim Zug wieder heimwärts...



    Re: Treffen vor den Konzerten während der Black Ice Tour

    illoser - 21.05.2009, 09:11


    Wer geht denn alles auf den Hockenheimring? Ich habe leider nur eine Karte und überlege, ob ich heute schon starten soll oder erst morgen gehe....Fährt schon jemand heute hin?



    Re: Treffen vor den Konzerten während der Black Ice Tour

    sk*pade - 21.05.2009, 12:26


    illoser hat folgendes geschrieben: Wer geht denn alles auf den Hockenheimring? Ich habe leider nur eine Karte und überlege, ob ich heute schon starten soll oder erst morgen gehe....Fährt schon jemand heute hin?

    ich geh zwar heut noch nedd, aber ich war gestern mim Rad dort unterwegs. Du wärst auffem Zeltplatz nedd de einzige...!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AC/DC Forum

    Bester live Drumer - gepostet von Dr_Sido am Freitag 12.10.2007
    frantic - gepostet von frantic am Sonntag 27.05.2007
    sin city - gepostet von heatseeker am Freitag 12.09.2008
    A Tribute to AC/DC zum 27. Todestag von Bon Scott - gepostet von Marco290991 am Montag 22.01.2007
    HIGH VOLTAGE - Ft. Collins, Colorado - gepostet von Boogie Man am Dienstag 30.09.2008
    Wie hört ihr Musik? - gepostet von Mario am Montag 14.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Treffen vor den Konzerten während der Black Ice Tour"

    Hasselbaink - gepostet von Middelsbrough am Samstag 24.06.2006
    Die Sims - gepostet von Sternseide am Donnerstag 13.07.2006