Splash ist nun verkürzt worden!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Splash ist nun verkürzt worden!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bendt! - AriztoteleZ - Luna
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Splash Smalltalk
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Splash ist nun verkürzt worden!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 6 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Splash ist nun verkürzt worden!"

    Re: Splash ist nun verkürzt worden!

    Bendt! - 16.10.2008, 04:25

    Splash ist nun verkürzt worden!
    Splash! Festival verkürzt
    Deutschlands größtes Hip Hop Festival hat vor 2 Jahren eine heftige Finanzkrise durchgemacht und hat noch mit einigen Schuldenbergen zu kämpfen, diesmal ziehen die Veranstalter vor der Eskalation die Reißleine - das Festival wird aus Kostengründen um einen Tag verkürzt. Splash!-Chef Mirko Roßner schildert die Lage folgendermaßen: "Wir standen vor der Entscheidung, die Eintrittspreise deutlich zu erhöhen oder die Dauer des Festival anzupassen. Wir wollen, dass sich trotz der angespannten wirtschaftlichen Lage auch weiterhin alle Freunde des splash! den Eintritt leisten können und haben uns schweren Herzens für die Verkürzung entschieden." Für die Verkürzung soll allerdings an anderer Stelle kräftig entschädigt werden, sodass man die beiden verbliebenen Tage noch intensiver und vielfältiger genießen kann. Erstmals auf der Halbinsel Pouch soll es eine zweite Bühne geben, die zudem direkt am Wasser gelegen sein wird. Umfangreichere Sidevents werden versprochen. Auch das Campingleben soll sich verbessern, erstmalig sollen Autos auf dem Campinggelände zugelassen sein, sodass man sich viel Schlepperei ersparen kann - sicherlich ein großes Entgegenkommen den Fans gegenüber und ein Ausgleich für das Flaschenverbot, das dieses Jahr für viel Aufregung sorgte. Die ersten Acts werden in Kürze bereits bekanntgegeben und im November startet der Vorverkauf so früh wie noch nie, geblieben sind aber die verschiedenen Spezial-Pakete für Frühbesteller - bald kann der Countdown also schon wieder beginnen, der Termin steht schon, diesmal trifft es den 10. und 11. Juli., unverändert auf der Halbinsel Pouch.

    www.mixeryrawdeluxe.tv



    Re: Splash ist nun verkürzt worden!

    AriztoteleZ - 20.10.2008, 22:29


    Wurde nicht für investitionsfaule Menschen mal in grauer Vorzeit eine geniale Erfindung gemacht, die Tagesticket heißt? Ich hätt auf jeden Fall mehr gezahlt, statt einen Tag weniger zu haben. Das ist die erste Fehlentscheidung, die ich den Herren Organisatoren zurechne. Die zweite ist, noch mehr Sachen in nunmehr noch kleinere Zeitrahmen zu krachen - wann soll man da bitte noch Zeit haben, zu nem gemütlichen Bier aufm Platz zu sitzen, ohne die Hälfte dessen, weswegen man kam, zu verpassen? Da helfen Autos auf dem Zeltplatz auch nich weiter - ich würd meins jedenfalls nich da hin stellen. Von allen Wegen ist das eindeutig der falsche. Ich werd mir genau deswegen ganz stark überlegen, ob ich überhaupt komme. Ihr lasst stark nach, meine Lieben!



    Re: Splash ist nun verkürzt worden!

    Luna - 25.10.2008, 22:35


    Ab sofort kann man hier an der offiziellen Umfrage zum splash! 2009 teilnehmen.
    http://www.splash-festival.de/Umfrage-splash-2009.umfrage09.0.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Splash Videos - gepostet von Aero2 am Samstag 14.07.2007
    splash! meets nature - gepostet von Stiffmaster am Freitag 13.04.2007
    Rettet die Rapublik! - gepostet von hagi am Donnerstag 16.08.2007
    Neue Smileys ;) - gepostet von Pf Cuttin am Sonntag 20.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Splash ist nun verkürzt worden!"

    Bekomme noch Geld - gepostet von ManU am Montag 26.06.2006
    Fragen zu Kakteen - gepostet von Kaktusfan am Freitag 14.07.2006
    Test Motorrad-Schlösser - gepostet von Frehni am Samstag 12.08.2006