Ich brauche dringend eine Verkaufsberatung...

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ich brauche dringend eine Verkaufsberatung..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dieluka - stef
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich brauche dringend eine Verkaufsberatung...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 6 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich brauche dringend eine Verkaufsberatung..."

    Re: Ich brauche dringend eine Verkaufsberatung...

    dieluka - 16.10.2008, 21:35

    Ich brauche dringend eine Verkaufsberatung...
    Es ist mal wieder an der Zeit, das etwas gehen muss. (Dieses Gefühl überkommt mich ab und wann). Nun steh' ich vor meinen Taschis und weiss nicht, welche gehen soll...da sie grundsätzlich ja alle ihren Charme haben. :?

    Vielleiht könntet Ihr mir ja einen Tip geben, welche Ihr am ehesten weggeben würdet... :roll:

    Zur Wahl stehen:

    MP Leder black
    MP N/L mud
    PA Leder black
    Tods D-Bag in schwarz

    Welche würdet Ihr behalten oder rausschmeissen? :roll:



    Re: Ich brauche dringend eine Verkaufsberatung...

    stef - 16.10.2008, 22:12


    also wahrscheinlich würde ich die Mp in leder weggeben,da du ja noch was in schwarzem leder hast und auch noch ne Mp :wink:



    Re: Ich brauche dringend eine Verkaufsberatung...

    dieluka - 16.10.2008, 22:16


    Ich glaube es fast auch...aber kann mich nicht richtig dazu durchringen... :?



    Re: Ich brauche dringend eine Verkaufsberatung...

    stef - 16.10.2008, 22:22


    dieluka hat folgendes geschrieben: Ich glaube es fast auch...aber kann mich nicht richtig dazu durchringen... :?

    dann warte doch noch ein bisschen...ich verkaufe erst,wenn meine gefühle bei einer tasche fast bei null sind...

    versuch mal sie in einen karton zu packen,und wenn dir das das herz bricht,muss sie bleiben :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    mal wieder MMU...@Silke - gepostet von Junikind am Donnerstag 05.04.2007
    Ladykiller Flash Edition Hülfe :-) FRIEDHOF bitte - gepostet von wolfwalkerin am Freitag 13.06.2008
    Friedhof weil bei ebay...lieben DANK! - gepostet von FrauHolle am Montag 15.10.2007
    Avocado-Lavendel-Teebaumöl Fusscreme - gepostet von Milk am Dienstag 23.01.2007
    Sooo...jetztetle... - gepostet von Junikind am Dienstag 16.01.2007
    SUCHE MR. POSTMAN IN KING KONG - gepostet von brigitte am Montag 30.04.2007
    Urlaub mit GGL - gepostet von surfwoman am Dienstag 19.02.2008
    Silly ... nur welche behalten?!?! - gepostet von cat.nb am Mittwoch 20.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Ich brauche dringend eine Verkaufsberatung..."

    Me, myself and I - gepostet von aint-no-fool am Freitag 14.07.2006
    Ausflug nach Hinterzarten in den schönen Schwarzwald - gepostet von Burgmann am Sonntag 13.08.2006