Help!! ist das so bei ledertaschen??

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Help!! ist das so bei ledertaschen??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: evili - e*va - Hamburger Deern - NadineNRW - Zetti - bannYlein
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Allgemeines rund um GG&L
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Help!! ist das so bei ledertaschen??
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 3 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Help!! ist das so bei ledertaschen??"

    Re: Help!! ist das so bei ledertaschen??

    evili - 16.10.2008, 16:43

    Help!! ist das so bei ledertaschen??
    habe eben meine erste Tasche von ebay ausgepackt! eine Leder Fusta in rot!!
    eine frage: ist das so, dass bei den Ledertaschen nicht der Name der Tasche eingestickt ist? und sieht der Karabiner etwas anders aus? bei mir steht u nten da etwas draf, "Heavy DTY", bin grad so verunsichert :cry:

    danke!!!!



    Re: Help!! ist das so bei ledertaschen??

    e*va - 16.10.2008, 16:45


    Jup, alles ok, keine Panik :troest:



    Re: Help!! ist das so bei ledertaschen??

    Hamburger Deern - 16.10.2008, 16:45


    alles ok - keine sorge!!!



    Re: Help!! ist das so bei ledertaschen??

    evili - 16.10.2008, 16:48


    könnte euch küssen!!!!! :n48:

    war nur unsicher, ist doch viel Geld und bei ebay war ich bislang immer vorsichtig!!!


    JUHU!!!!!!!!!!!! :n109:

    sie ist nämlich sehr schön!!



    Re: Help!! ist das so bei ledertaschen??

    NadineNRW - 16.10.2008, 16:48


    Das ist bei allen Leder und Nylon/Leder Taschen so... haben alle kein Etikett von innen und haben einen anderen Karabiner als die Nylon Taschen...
    Also keine Panik... deine Tasche in völlig in Ordnung... :wink:



    Re: Help!! ist das so bei ledertaschen??

    Zetti - 16.10.2008, 17:19


    Kann ich als eingefleischter Leder-Lucy-Fan auch nur bestätigen! Alles o.k. mit Deinem Täschchen! :n108:



    Re: Help!! ist das so bei ledertaschen??

    bannYlein - 16.10.2008, 17:55


    Ich war damals auch voll erschrocken,als ich zum ersten Mal meine N/L_MP in Händen hielt :D
    Und dann wurd mir im Forum bestätigt,dass das normal sei^^



    Re: Help!! ist das so bei ledertaschen??

    evili - 16.10.2008, 18:11


    wie toll, dass hier so viele liebe foruminen sind, die einem immer einen guten Rat geben können!!!!

    danke euch allen!!!!! :n90: :mrgreen: :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    gefunden :D - gepostet von e*va am Dienstag 08.05.2007
    Cash mere in paisley - gepostet von SnowLady am Mittwoch 08.08.2007
    Paybag passend zu Amerimura - gepostet von couch-baer am Donnerstag 31.01.2008
    Mango/MNG Geldbörse - gepostet von mami74 am Freitag 11.07.2008
    Tascheninhaltsorganizer by °LadyLara° - BITTE S.1 lesen!!! - gepostet von LadyLara am Samstag 09.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Help!! ist das so bei ledertaschen??"

    Benutzername - gepostet von aint-no-fool am Freitag 14.07.2006
    Schiizerdütsch - gepostet von Frehni am Sonntag 13.08.2006