4#3B im Wohnzimmer

Walkera-Raptor-Forum
Verfügbare Informationen zu "4#3B im Wohnzimmer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AlexS6500fd - jonas - siat68 - Rude-A - Bettmen (at)
  • Forum: Walkera-Raptor-Forum
  • Forenbeschreibung: top.location.href='http://walkera-raptor-forum.de/';
  • aus dem Unterforum: Videos von Euren Flügen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 4#3B im Wohnzimmer
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 22 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "4#3B im Wohnzimmer"

    Re: 4#3B im Wohnzimmer

    AlexS6500fd - 16.10.2008, 14:57

    4#3B im Wohnzimmer
    Hallo,

    nachdem ich gestern meinen 4#3B bekommen hatte, musste ich natürlich gleich mal ein Video machen.

    Abslout genialer Heli um in der Wohnung etwas Schweben und Achten zu üben.
    RCMovie

    Gruß, Alex



    Re: 4#3B im Wohnzimmer

    jonas - 16.10.2008, 15:01


    toll geflogen !!!
    und vor allem tolles wohnzimmer :mrgreen:
    Mahc weiter so gruß Jonas



    Re: 4#3B im Wohnzimmer

    siat68 - 16.10.2008, 16:02


    Hallo Alex,
    Ist doch super der Zwerg und wegen den Motoren würd ich mir erstmal keine Gedanken machen. ich hab kleine Kühlkörper drauf und sicher schon 40 Lipos drauf kein Problem bis jetzt flieg allerdings immer nur so 2 min dann kurze pause. Da werden die Motoren nicht mal warm....
    Und draußen kannst Du mit dem Kleinen ganz schön speed geben....
    Guten Flug und Grüße Matthias



    Re: 4#3B im Wohnzimmer

    AlexS6500fd - 16.10.2008, 16:38


    Hallo,
    ich fliege auch nur 2 Minuten. Dann wird kurz gewartet und etwas nachgetrimmt. Der Brushless-Umbau ist mir auch einfach zu teuer.
    Gruß, Alex



    Re: 4#3B im Wohnzimmer

    Rude-A - 16.10.2008, 21:37


    Hallo Alex,

    da kann ich mich nur den Anderen anschließen tolles Wohnzimmer, ;-)
    aber der Flatscreen gehört glaube ich - nein daß weiß ich sogar sicher und zwar aus eigener Erfahrung, abgedeckt, denn der "Kleine" kann sehr üble Spuren hinterlassen :!: Aber Du hast ihn ja gut unter Kontrolle. Also mir war es bis jetzt zwar auch zu teuer ihn auf BL umzubauen, aber 1-2 Motoren gehen bei mir im Monat drauf (Ca. alle 30 Akkuladungen auf zweimal 4Minuten aufgeteilt).

    Da rechnet sich der Umbau dann doch langsam.

    Viel Spaß und allzeit guten Flug

    MfG
    Andrew



    Re: 4#3B im Wohnzimmer

    Bettmen (at) - 20.10.2008, 01:48


    Sauber!

    :big_ok



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walkera-Raptor-Forum

    ***Erledigt*** Verkaufe Neue Walkera 4# Ersatzteil - gepostet von Diethard-rc am Samstag 05.01.2008
    *Erledigt* Rotorblatt im Schlafrock... - gepostet von Dragonfly am Mittwoch 25.07.2007
    die Silbernen Blatthalter - Was ist zu beachten - gepostet von siat68 am Donnerstag 29.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "4#3B im Wohnzimmer"

    Nine - gepostet von Nine am Montag 08.05.2006
    Hab auch hergefunden°!° - gepostet von ciniminni am Montag 05.06.2006
    Achtelfinals - gepostet von Real Madrid am Mittwoch 21.06.2006
    Neue Storie - gepostet von Kaktusfan am Donnerstag 13.07.2006
    Wicked-Gardens *knarsch* *krack* Gruselkabinet - gepostet von Mortis Finis am Dienstag 08.08.2006