Endspurt in der Hinrunde

SC Raika Frauenkirchen
Verfügbare Informationen zu "Endspurt in der Hinrunde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Magic - Gast - lattek - oldie
  • Forum: SC Raika Frauenkirchen
  • Forenbeschreibung: SC Raika Frauenkirchen online - Das Forum für alle!
  • aus dem Unterforum: SC Raika Frauenkirchen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 17.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Endspurt in der Hinrunde
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 12 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Endspurt in der Hinrunde"

    Re: Endspurt in der Hinrunde

    Magic - 16.10.2008, 23:06

    Endspurt in der Hinrunde
    soda, jetzt befinden wir uns auf der zielgeraden der hinrunde! 7 punkte haben die jungs bis jetzt ergattern können! mager, mager - kann i nur sagen! aber, ich glaube es wird besser werden! sicher!

    mit oslip (zuhause muss ein sieg her), hornstein, deutsch jahrndorf und st. georgen ist das restprogramm alles andere als leicht!

    was sagt ihr dazu?

    übrigens bin i scho gespannt, ob sich die mannschaft im winter verändert!?

    mfg,
    Magic



    Re: Endspurt in der Hinrunde

    Gast - 20.10.2008, 11:12


    Hallo Magic!

    Also ich muss sagen, Du bist ja mit sehr viel Optimismus ins Spiel gegangen. Aber wenn man es gesehen hat, ist einem jegliche Hoffnung vergangen. Einziger Lichtblick war das 1:0 und dann wars vorbei. Für manche Spieler glich das Spielfeld eher einer Kampfarena als einem Fußballplatz.

    Für die Zukunft: Ich kann nur hoffen, dass sich an der Mannschaft bald etwas ändert, sonst sieht es wirklich nicht gut aus. :!:

    mfg
    Gast



    Re: Endspurt in der Hinrunde

    Magic - 20.10.2008, 22:00


    Gast hat folgendes geschrieben: Also ich muss sagen, Du bist ja mit sehr viel Optimismus ins Spiel gegangen.

    Für manche Spieler glich das Spielfeld eher einer Kampfarena als einem Fußballplatz.

    Für die Zukunft: Ich kann nur hoffen, dass sich an der Mannschaft bald etwas ändert, sonst sieht es wirklich nicht gut aus. :!:

    @ Gast:
    wie ist deine anspielung gemeint, dass ich mit so viel optimismus ins spiel gegangen bin? - nur weil ich geschrieben habe, dass es sicher bald besser werden wird?! - ich geb' die hoffnung halt nicht auf!

    über die beiden rot-sünder kann ich nur den kopf schütteln! tzzzzzzzzzzzz...........! LÄCHERLICH!!!

    und dass sich an der mannschaft was ändert hoff' ich übrigens auch!

    mfg,
    Magic



    Re: Endspurt in der Hinrunde

    lattek - 21.10.2008, 10:54


    es wird sich sicher wieder wie in jeder halbsaison was ändern. es werden wieder 3-4 gehen und 3-4 kommen. das problem ist halt das das alles nix bewirken wird!!!



    Re: Endspurt in der Hinrunde

    oldie - 21.10.2008, 11:30


    Ich habe dieselbe Einstellung wie Magic. Ich bin ein realitischer Optimist und ich denke, dass die Mannschaft den Klassenerhalt schaffen wird. Das sich in der Winterpause was ändern wird bzw. muß, steht ausser Frage.

    Welche Spieler abgegeben werden bzw. neu geholt werden, da wird es jetzt die wildesten Gerüchte geben. Da bin ich schon sehr gespannt darauf.

    Meiner Meinung nach gehören zwei Spieler "ausgetauscht" und einer müsste zusätzlich verpflichtet werden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SC Raika Frauenkirchen

    Endspurt in der Hinrunde - gepostet von Magic am Donnerstag 16.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Endspurt in der Hinrunde"

    Bank - gepostet von administrator am Mittwoch 12.07.2006
    nix neues? - gepostet von Stephie am Dienstag 15.08.2006