Samantha Williams (Lehrerin für Runen)

Verzaubert - Auch Jahre später
Verfügbare Informationen zu "Samantha Williams (Lehrerin für Runen)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Samantha Williams
  • Forum: Verzaubert - Auch Jahre später
  • Forenbeschreibung: WIR SIND UMGEZOGEN
  • aus dem Unterforum: Lehrer
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Samantha Williams (Lehrerin für Runen)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 7 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Samantha Williams (Lehrerin für Runen)"

    Re: Samantha Williams (Lehrerin für Runen)

    Samantha Williams - 15.10.2008, 18:57

    Samantha Williams (Lehrerin für Runen)
    Infos

    Name: Williams
    Vorname:Samantha
    Spitznamen: Sam, Sammy, Elfi
    Geschlecht: weiblich
    Geburtsdatum:10.10.1980
    Alter: 39
    Fach: Runen
    Früheres Schulhaus: Ravenclaw
    Wohnort: zur Zeit in London
    Abstammung: Reinblütig

    Biographie

    Familie:
    Mutter: Tabatha, 61, ist eine Vollzeit Hexe, nun ist sie in Rente, doch früher arbeitete sie im Ministerium
    Vater: Maximilian, 65, ist auch Magier, er arbeitete bis vor kurzem auch im Ministerium, doch nun ist er Rentner

    Tabatha und Maximilian haben sich im Ministerium kennen gelernt. Maximilian arbeitete schon eine Weile im Ministerium und Tabatha hatte ihren ersten Tag. Maximilian hatte es sehr eilig, denn er wollte nicht zu spät zu seinem Chef kommen, denn durch kleine Missgeschicke war sein Chef so schon sauer auf ihn. So rannte er Tabatha vor den Fahrstühlen um. Ihr vielen die ganzen Kopien runter, die sie verteilen sollte. Sie fand es nicht schlimm, denn so hatte sie nun eine Ausrede, warum sie so lange dafür brauchte. Doch wusste sie da noch nicht, dass er mal der Mann an ihrer Seite werden würde. Maximilian half ihr dann alles wieder aufzusammeln, doch musste er gleich wieder los. Sie kam gegen Mittag auch in seinem Büro an um die Zettel zu verteilen. Er entschuldigte sich noch ein Mal für sein Missgeschick bei ihr und lud sie auf ein Mittagessen ein. Die beiden verbrachten so eine Menge freie Zeit miteinander. Nach einem viertel Jahr, kamen die beiden dann zusammen und nach zwei Jahren auf der Hochzeitsreise der beiden erblickte dann Samantha das Licht der Welt.
    Beide lieben ihre Tochter über alles, denn sie haben sich immer ein Kind gewünscht und hätten sich auch gerne mehr Kinder gewünscht, doch die blieben ihnen verwehrt.

    Vergangenheit:
    Am 10.10.1980 erblickte Samantha das Licht der Welt. Ihre Eltern befanden sich gerade auf der Hochzeitsreise, als Samantha sich meldete, dass es ihr allein zu dumm geworden ist.
    Tabatha und Maximilian kannten sich davor knapp zwei Jahre und arbeiteten im Ministerium. Sie hatten sich sehr über die Nachricht gefreut, dass sie ein Kind erwarteten. Maximilian stammt aus einer Familie mit vielen Kindern und war davon total begeistert. Tabatha war ein Einzelkind. Sie wünschte sich schon als Teenager nichts sehnlicheres als später einmal eine Familie mit Kindern zuhaben. Beide waren auch, wenn sie dadurch nicht ganz ihre Flitterwochen so verbringen konnten wie sie hofften, so glücklich über Samantha, dass sie ihre ganze Zuwendung in sie steckten. Beide kümmerten sich um die magischen Fähigkeiten von Samantha schon sehr früh. Maximilian wollte, dass Samantha schon sehr früh eine Schule besucht, auf der Magie unterrichtet wird, doch Tabatha wollte Samantha lieber mit den Muggeln unterrichten lassen, denn von ihnen konnte man auch viel lernen. Da Tabatha ihren Willen bekam, verbrachte Maximilian viel seiner freien Zeit damit, Samantha auf ihren schulischen Werdegang als Hexe vorzubereiten. Samanthas erster Zauber war, dass sie eine Stecknadel in eine Fliege verwandelte. Ihr Vater hat sehr lange mit ihr dafür geübt. Als sie dann diesen Zauber ihrer Mutter zeigte, war diese total begeistert.
    Samantha fand es ganz toll auf der Muggelschule, doch merkte sie, dass ihr irgendetwas fehlte. Sie wollte immer etwas mehr über die Magie und ihre Geheimnisse erfahren. Und so lass sie viele Bücher ihrer Mutter. In der Muggelschule waren ihre Noten ganz okay, doch so recht interessiert hat sie die Schule nicht. Sie wollte viel lieber mit ihren Freunden spielen. Als sie dann den Brief aus Hogwarts erhielt, war sie überglücklich, doch als sie dann darüber nach dachte, dass sie dann Tom, ihren besten Freund eine ganze Weile nicht sehen würde fiel es ihr doch schwerer nach Hogwarts zugehen.

    Ihr erster Tag in Hogwarts war für Samantha etwas besonderes. Sie war eigentlich nie von ihren Eltern weggewesen, denn Ferienlager fand sie überhaupt nicht toll. So war es eine neue Erfahrung für sie. Kaum war sie in den Hogwarts-Express eingestiegen, fand sie gleich eine neue Freundin. Sie hieß Ebby. Für Tabatha war sie die beste Freundin überhaupt. Am ersten Tag lagen die beiden stundenlang wach und unterhielten sich. Selbst ihre beiden Eulen Simon und Owen waren die besten Freunde. Samanthas Lieblingsfach war Verwandlungen. Später kam auch noch Runen dazu. Bis in die sechste Klasse hielten die Samantha und Ebby zusammen wie Pech und Schwefel und Samantha wollte immer Ebbys beste Freundin sein, doch als in der sechsten Klasse beide auf den selben Jungen namens Phil standen und er erst mit Ebby ging und sich dann an Samantha ranmachte. War es mit ihrer Freundschaft aus. Ebby glaube ewig, das Samantha ihn ihr wegnehmen wollte, doch Samantha hat zuliebe ihrer Freundin auf Phil verzichtet, trotzdem war Ebby sehr sauer auf Samantha. Als dann beide in den Abschlussprüfungen saßen wurde Ebby klar, dass sie Samantha vermisste. Am letzten Tag versöhnten sie sich wieder und sind bis heute Freunde. Phil haben beide in den Wind geschossen und er hat nun ein paar andere Mädchen gehabt. In der Schule war Sam eigentlich immer eine der besten. Sie hatte sich sehr früh in den Kopf gesetzt später mal mit Kindern zu arbeiten und nachdem sie ihre Lehrerin für Verwandlung kennen lernte, stand für sie fest. Sie wollte später auch Lehrerin werden.
    In der Schule hatte sie nur einen weiteren Freund. Neben Phil. Er hieß Eule. Alle nannten ihn so. Samantha kann sich nicht einmal an seinen echten Namen erinnern. Alle nannten ihn Eule, da er mit seiner Brille aussah, wie eine Eule. Sammy fand es süß. Und außerdem war er voll lieb und der Charakter war für Sammy ein Traum. Er gab ihr immer den Spitznamen Sammy, denn Samantha war ihm zu förmlich. Die Beziehung ging auseinander, weil einfach die Luft rauswar und seine Eltern immer wieder gegen Samantha arbeiteten. Nach der Schule wollte sie dann unbedingt Lehrerin werden und bereitete sich sehr gründlich und genau auf den Job vor. In der Zeit lernte sie Rob kennen. Er war der Inbegriff von Mann und sie waren auch fasst sieben Jahre ein paar. Sie waren sehr glücklich und sie wollten auch eine Familie gründen, doch er starb bei einem Autounfall. Seitdem fährt Samantha nicht mehr mit Muggelfahrzeugen. An die Zeit mit Rob kann sie sich noch gut erinnern. Er war immer so ein Gentleman und machte sie immer wieder glücklich. Auch in der Zeit, in der sie nicht als Lehrerin arbeiten konnte und sie tiefst traurig war, war er immer für sie da. Er brachte sie dann dazu sich in einer Magieschule zu bewerben, wo beide angenommen wurden. Für sie war es das schönste mit ihm an einer Schule zu unterrichten. Mit kleinen Geschenken machte er sie immer wieder glücklich und drei Wochen vor seinem Tot machte er ihr endlich einen Antrag. Samantha hätte sich ihr Leben nicht schöner vorstellen können. Doch dann kam es zu dem Autounfall. Sie verfiel in eine große Trauerphase, doch erst nachdem sie sich für sechs Wochen nur in ihre Arbeit stürzte. Ebby telefonierte mit Samantha und merkte, dass es ihrer Freundin doch nicht gut ging und so besuchte sie sie. Als Ebby Samantha endlich dazu gebracht hatte um Rob zutrauern, was sie vorher einfach nicht konnte. Ging es Samantha nach der langen Phase wieder einigermaßen besser. Sie bewarb sich an Hogwarts und hatte auch das Glück dort angenommen zuwerden. Sie konnte einfach nicht mehr an der Schule unterrichten, an der sie vorher mit Rob war. Sie zog auch nach London, denn das kleine Dorf brachte ihr zuviel Kummer. Nun fährt sie jedes Jahr zwei Mal in das Dorf um Rob zu besuchen. Dann steht sie vor seinem Grab und redet mit ihm. Jedes Mal hat sie das Gefühl, als würde er sie wieder in die Arme schließen. Einmal konnte sie ihn sogar riechen. Sie drehte sich um, doch da war er nicht. Seitdem lebt sie allein. Und ist am überlegen, ob sie sich vielleicht ein Kind adoptieren soll, so wie es die Muggel immer tun.
    Samantha unterrichtet an Hogwarts Runen und freut sich immer wieder in den Unterricht zugehen, auch wenn einige Schüler ihr das Leben zu Hölle machen wollen. Sie sieht in jedem nur das Beste.

    Aussehen

    Aussehen:
    Samanthas Haarfarbe wechselte sich in ihrer Jugend und in der Zeit ihres Studiums öfter. Mal hatte sie rote Haar, dann waren sie wieder blond. Auch braune Haare hatte sie, doch nur für kurze Zeit. Je älter sie wurde, umso mehr gefielen ihr ihre blonden Haare. Nun verändert sie meist nur die Länge ihrer Haar. Am liebsten trägt sie ihre Haare offen oder hochgesteckt.
    Meist waren sie aber einfarbig.
    So wie ihre Haare einfarbig waren so fiel meist auch ihre Wahl der Kleider aus. Am liebsten trägt sie lange einfarbige Kleider, doch es kann auch mal anders sein. Eine Zeit lang hatte sie eine Phase, in der sie nur im Cowboystil rumlief, was bei ihr hieß, Halstuch, Karohemd, Jeans und Stiefel. Sie liebte es.
    Dann hatte sie eine Phase, in der sie nur edle Kleider getragen hat.
    Auch heute fühlt sie sich in einem schönen Kleid am wohlsten.
    Schwarz oder rot stehen ihr ihrer Meinung nach am besten. So fällt auch meist ihre Wahl auf die Farben, doch sie experimentiert auch gerne Mal mit etwas anderem.

    Auftreten: Samantha hat eine eigene Art durch lange Gänge zugehen. So bekam sie von Rob den Spitznamen Elfi. Sie liebt diesen Namen bis heute. Sie schreitet mit einer Eleganz durch die Gänge, als würde sie durch sie schweben. Sie zaubert durch ihr Lächeln immer wieder wärme in ihre Klassenzimmer. Und ihr großes Herz scheint durch ihre Augen zustrahlen.
    Wenn Samantha vor der Klasse steht ist sie Selbstbewusst. Sie weiß, dass sie es kann und so zeigt sie es auch, doch sie könnte nie unterrichten ohne einen Funken Wärme in ihrem Unterricht einzubringen.

    Charakter

    Positive Charaktereigenschaften: Samantha ist sehr wissbegierig und zuverlässig. Wenn jemand ihre Hilfe braucht ist sie für ihn da. Wenn ein Schüler zu ihr kommt, der Angst vor einer Arbeit hat oder sonst irgendwie Hilfe braucht versucht sie ihr Möglichstes. Samantha ist in allem was sie macht sehr Konzentriert und ehrgeizig. So schaffte sie schon viel in ihrem Leben. Sie ist zu jeden herzlich und offen. Sie kann ihren Unterricht gut organisieren und koordinieren.

    Negative Charaktereigenschaften: Samantha ist in den Jahren faul geworden. Sie hasst es Aufzuräumen oder alles gleich zumachen. Sie geht immer nach der Devise, was du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen. Dennoch gibt sie ihren Schülern oft Hausaufgabe, darum finden es manche Schüler nicht gerade toll in ihrem Unterricht zusitzen. Sie will aber eigentlich nur den Schülern eine gute Zukunft ermöglichen. Deshalb ist sie auch sehr ernst und streng. Wenn es um die Erfüllung ihrer Aufgaben geht.

    Vorlieben:
    -Kaffee
    -Gummibärchen
    -Kuchen
    -ein gutes Buch
    -Unterrichten
    -ihre Freunde
    -Musik
    -Karaoke
    -Fliegen
    -Spaziergänge im Schnee
    -Telefonieren

    Abneigungen:
    -Ananas
    -Banane
    -faule Schüler
    -Lügner
    -schwarze Magie
    -Reinblüter die denken, sie wären etwas besseres als Muggelstämmige
    -Hagel
    -Kaugummis

    Stärken:
    -Ehrgeiz
    -Koordinationstalent
    -Organisationstalent
    -Selbstbewusst
    -Kreativ
    -Karaokesingen
    -Selbstständig
    -Hilfsbereitschaft und ihr warmes Herz

    Schwächen:
    -ihre Faulheit
    -sie kann nicht ohne Gummibärchen
    -für Kaffeekränzchen mit Freunden
    -kann leicht überredet werden
    -Schokopudding mit Vanille Soße, aber nur nach Rob´s Rezept
    -für gute Musik
    -Angst vor Wespen und Schlangen

    Sonstiges

    Zweitcharas: Phoebe Wings, Jessy Hoop, Anny Wings, Chris Moon, Melinda Brooks
    Schreibprobe: Samantha schritt durch den langen Gang der Eingangshalle. Die Schüler sahen an diesem Tag alle sehr zufrieden aus, denn draußen schien die Sonne und heute stand auch eine kleine Feiere am Abend an. Samantha hatte sich vorgenommen den Unterricht heute nicht ganz so anstrengend zugestalten. Sie wollte es locker angehen. Also hieß das für ihre Schüler, sie mussten keinen Text versuchen zu übersetzen. Auch würde sie sich die Hausaufgaben mal verkneifen, denn wer kann den an einem so schönen Tag noch an Hausaufgaben denken und sie wollte doch gute Ergebnisse und nicht irgendwelche Schmiererein, die ihrer Schüler gemacht hatten, vielleicht noch mitten in der Nacht. Sie schritt die Treppen hoch in ihr Büro. Sie traf ein paar Lehrer auf dem Gang, doch wollte sie in ihr Büro einen Kaffee trinken. Und dann sich ein gutes Buch nehmen und sich an den See gesellen. Schließlich war jetzt Mittagspause und bis zum Unterricht hatte sie noch einen Moment Zeit. Als sie die Treppen herauf lief schwang ihr Umhang durch die leichte warme Briese. In ihrem Büro angekommen setzte sie sich auf ihren Sessel zauberte sich einen Kaffee und nahm einen kräftigen Schluck.
    Avaperson: Nicole Kidman
    Steckbriefweitergabe?:okay



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verzaubert - Auch Jahre später

    XxDangerous!xX Blanche Heyden - gepostet von Keira Miller am Samstag 20.09.2008
    Roxanne Weasley (4.Klasse, Gryffindor) - gepostet von Roxanne Weasley am Donnerstag 28.08.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Samantha Williams (Lehrerin für Runen)"

    Sieger - gepostet von The Death am Freitag 05.05.2006
    Vermutlich ein erneuter Erinnerungsverlust - gepostet von Lady of Light am Dienstag 30.05.2006
    Der hässlichste-Spieler-Award - gepostet von DaSimmal am Sonntag 25.06.2006
    German Front Mod - gepostet von |2.WD|Gen.Müller am Donnerstag 13.07.2006