Dienstplan für Weihnachtsmarkt am 7.12.

Aktive 2008
Verfügbare Informationen zu "Dienstplan für Weihnachtsmarkt am 7.12."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mike - sir_@lex
  • Forum: Aktive 2008
  • Forenbeschreibung: Kerbeborsch 6091 Weilbach
  • aus dem Unterforum: Organisation
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 24.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dienstplan für Weihnachtsmarkt am 7.12.
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 13 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dienstplan für Weihnachtsmarkt am 7.12."

    Re: Dienstplan für Weihnachtsmarkt am 7.12.

    Mike - 15.10.2008, 20:41

    Dienstplan für Weihnachtsmarkt am 7.12.
    Also, wie ich schonmal reingeschrieben hatte, müssen wir einen Dienstplan erstellen.
    Das heißt Aufbau/Abbau(20Uhr) 1. u. 2. Schicht evtl. noch eine 3. Schicht, das bekomm ich aber noch am monatl. Vereinstreffen genauer mit der Zeit gesagt.(Wo ihr ja eigentlich auch sein solltet)
    Also könnt ihr euch ja schonmal gedanken machen, wo ihr euch eintragen lassen wollt. (Eventuell müssen auch welche ne Doppelschicht machen)

    Euer Vadder :D



    Re: Dienstplan für Weihnachtsmarkt am 7.12.

    Mike - 03.11.2008, 22:49


    Also wir müssen jetzt nur den Aufbau und Abbau für den Weihnachtsmarkt(7.12.) machen.

    -Aufbau ist um 8Uhr
    -Abbau ist um 20Uhr

    Bitte drum, dass Ihr euch für eins von beiden entscheidet.



    Re: Dienstplan für Weihnachtsmarkt am 7.12.

    sir_@lex - 04.11.2008, 01:09


    ich komm zum aufbau und vllt bin ich am abend dann auch beim abbau da, wie es sich ergibt..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aktive 2008

    Kontaktadresse - gepostet von soeren am Samstag 25.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dienstplan für Weihnachtsmarkt am 7.12."

    Fleetkill-KB´S - gepostet von Bill Gates am Mittwoch 03.05.2006
    Weapons of Feudal Japan - gepostet von Metal Sonic am Montag 05.06.2006
    Bewerbung - Druide - gepostet von Anonymous am Mittwoch 12.07.2006