Hecht aus dem neuen Revier

andys-angelladen.de
Verfügbare Informationen zu "Hecht aus dem neuen Revier"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Magne - Wallerhunter - JackyFan
  • Forum: andys-angelladen.de
  • Forenbeschreibung: Tips, Tricks und Fotos
  • aus dem Unterforum: Hecht
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 12.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hecht aus dem neuen Revier
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 21 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hecht aus dem neuen Revier"

    Re: Hecht aus dem neuen Revier

    Magne - 15.10.2008, 20:38

    Hecht aus dem neuen Revier
    Moin Leute, war am Sonntag endlich mal wieder Spinnfischen und das auch noch in meinem neuen Angelrevier Bremen. Genauer gesagt am Werdersee.

    Tatsächlich konnte ich auch nach ner kanppen Stunde einen schönen Hecht verzeichnen.
    Der kleiner Racker war aber ne echte Rakete im Drill, erst ist er von der einen Seite bis zu anderen gesprintet und als ich dachte, ich hab ihn so gut wie im Sack, hat er nochmal Gas gegeben und mir erstmal nen paar Meter Schnur von der Rolle gezogen.

    Ein toller Kämpfer, voller Energie und absolut agressiv, wie ich feststellen musste, da er mir doch tatsächlich in den linken zeige Finger beißen wollte. Bis auf ein wenig Blut und ein paar Kratzer hab ich aber nix abbekommen.

    Naja, hier der glückliche Fänger, Foto ist leider etwas schlecht, da es nur mit einem Handy aufgenommen wurde.

    Köder war ein Cora Z Tandem Spinner, den ich mir am Freitag bei Andy gekauft hatte. Werde mir den leider wieder kaufen müssen, da ich ihn nach diesem Hecht an den See verlor.



    Re: Hecht aus dem neuen Revier

    Wallerhunter - 16.10.2008, 13:06


    Schöner Fisch :D
    Aber wie groß ist er denn?



    Re: Hecht aus dem neuen Revier

    JackyFan - 16.10.2008, 18:20


    Petry zum Hecht
    Gute Köder halten nie lange.
    Entweder sie sind total zerschlissen oder gehen verloren.



    Re: Hecht aus dem neuen Revier

    Magne - 16.10.2008, 19:18


    Hab ihn nicht gemessen, zwischen 50 und 60cm wird er wohl gehabt haben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum andys-angelladen.de

    gefeederte Karpfen - gepostet von Magne am Sonntag 02.12.2007
    Forelle beim Karpfenangeln? - gepostet von Wallerhunter am Sonntag 12.10.2008
    Wels Fans - gepostet von Wallerhunter am Sonntag 14.09.2008
    forellenteich angeln in altjührden am almsee! - gepostet von steven94 am Montag 21.07.2008
    Die Grafschafter haben wieder zugeschlagen - gepostet von Otten am Montag 14.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hecht aus dem neuen Revier"

    BdS Aktion - buurielbazente (Mittwoch 06.09.2006)
    Weinfest in Duisburg - borginho (Donnerstag 16.09.2010)
    Pokemon Snap Fehlt! - Turtok (Donnerstag 28.02.2008)
    BDS - BDS (Mittwoch 22.03.2006)
    Saisonfinale - Ralph Struck (Montag 31.05.2010)
    Der BdS-Comic und unsere Chars - Angelghost (Mittwoch 20.12.2006)
    Epic Blue Vinyl Singles Box Set, 1984 - I Let The Music Speak (Sonntag 04.09.2011)
    BDS mit Heavy_w - KaStOne (Mittwoch 26.04.2006)
    Bds/Naps/Kriege - sidion (Freitag 19.08.2005)
    ex kgb oder bds - nordmensch (Donnerstag 29.12.2005)