Die Meisterschaft bleibt spannend!!!

www.moroni-jaeger.de
Verfügbare Informationen zu "Die Meisterschaft bleibt spannend!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jagger - Moehre
  • Forum: www.moroni-jaeger.de
  • Forenbeschreibung: Hier isset!! Unser Forum, legt los!!!
  • aus dem Unterforum: Neues vom Spocht
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 28.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Meisterschaft bleibt spannend!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Tagen, 15 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Meisterschaft bleibt spannend!!!"

    Re: Die Meisterschaft bleibt spannend!!!

    jagger - 17.04.2006, 19:01

    Die Meisterschaft bleibt spannend!!!
    Während sich in den anderen europäischen Ligen, mehrere Vereine schon vorzeitig über den Gewinn der Meisterschaft freuen können, bleibt es in Deutschland spannend. So soll es ja auch sein, wenn es nach der Meinung der meisten Fans gehen würde.

    Allerdings hat man uns am Samstag ja nicht gerade mit Spitzenfussball verwöhnt. Magere Torausbeute (11 Treffer) und nahezulangeweilige Ergebnisse.

    Da war der Sonntag doch ein richtiges Schützenfest mit ebenfalls 11 Treffern, allerdings in nur zwei Spielen. Nürnberg besiegelte mit einem 3:2 Sieg schon den Abstieg von K´Lautern. Alles andere wäre jetzt noch ein Wunder. Aber die soll es ja bekanntlich auch geben!

    Und jetzt noch etwas aus den Lokalnachrichten :grin:

    RWO wird wohl den direkten Durchmarsch in die unendlichen Weiten des Fussballs machen!! :evil:



    Re: Die Meisterschaft bleibt spannend!!!

    Moehre - 18.04.2006, 00:05


    Auf welchem Platz stehen die denn jetzt?



    Re: Die Meisterschaft bleibt spannend!!!

    jagger - 18.04.2006, 07:51


    Derzeit auf dem 17. Tabellenplatz!

    Da geht wohl auch nichts mehr! :cry:



    Re: Die Meisterschaft bleibt spannend!!!

    Moehre - 18.04.2006, 07:57


    Oh...


    Also mein letzter stand war irgendwie der 6. von hinten. Ist aber auch schon was her. Naja, hauptsache der Verein geht nicht mehr pleite... :verdacht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.moroni-jaeger.de

    Neuer Besucherrekord - gepostet von jagger am Montag 17.04.2006
    Bella italia - gepostet von jagger am Donnerstag 02.03.2006
    Neue Benutzerin Andrea - gepostet von jagger am Mittwoch 15.11.2006
    Der Moehre hat Geburtstag!!!!!!!! - gepostet von jagger am Donnerstag 12.04.2007
    Jules hat Geburtstag!!! - gepostet von labatuga am Sonntag 24.09.2006
    Die Hochzeits-Crasher - gepostet von jagger am Mittwoch 08.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Meisterschaft bleibt spannend!!!"

    Dark bleibt Dark - Darkillusion (Freitag 05.01.2007)
    NRW Meisterschaft - Kamilloar (Montag 12.03.2007)
    meisterschaft fast entschieden - scarabeus (Samstag 25.03.2006)
    Clan Europa Meisterschaft - Anonymous (Mittwoch 21.02.2007)
    Die 2. Liga Nord bleibt spannend - charly65 (Sonntag 26.03.2006)
    Berlin Brandenburgische Meisterschaft - battlechicken (Sonntag 10.04.2005)
    Meisterschaft (Alina) - pralinchen007 (Donnerstag 08.06.2006)
    Meisterschaft Bergrennen und Modellautos - la rana (Samstag 21.07.2007)
    Wer bleibt an Board ?!?!?! Vortreffen ... - Ziege (Mittwoch 23.08.2006)
    [Unterhaltung, Gedicht] Was bleibt - dunkelwirker (Dienstag 25.09.2007)