Rassismus im kommen ?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Rassismus im kommen ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: z3Ro - Sird - MetalFreak - Mannifighter - *teenaqe.z0mbie - Maggot - Terror - nuT3ll4 - Judge - Das_Erwachen_des_Hasses - Killererdnuss - P.Niss - Seven - I'm full of Hate
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: # Lebenserfahrungen | Gefühle
  • Antworten: 43
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rassismus im kommen ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 22 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rassismus im kommen ?"

    Re: Rassismus im kommen ?

    z3Ro - 18.04.2006, 00:54

    Rassismus im kommen ?


    Der folgende Artikel hat mich malwieder angeregt dieses Thema anzuschneiden.

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,411687,00.html
    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,409569,00.html

    es gibt bei spiegel.de noch viele weitere artikel dieser art.

    was denkt ihr ? nimmt die gewalt angetrieben von rassismus und faschismus zu ?
    oder puschen die medien blos?
    füttern die leser mit dem was sie lesen wollen ?
    hattet ihr selbst schonmal ernsthaften ärger mit anhängern der nazi fraktion, weil ihr nicht in deren idealigie gepasst habt ?

    denkt ihr das rassismus von den medien mehr und mehr gefördert wird?



    Re: Rassismus im kommen ?

    Sird - 18.04.2006, 02:51


    och gottchen
    jetzt weil ma nen schwarza jeprügelt würde oder was
    ich lese jeden tag in der zeitung wie türken aus
    neukölln oder kreuzberg jemanden abgestochen oder abgezogen
    haben
    oder die sache mit dem ehrenmord was gerade ganz inn is
    aber das is nur die spitze vom eisberg was die da in der zeitung schreiben das meiste wird garnicht veröffentlicht
    also is es mir scheiss egal ob da mal son türke afro oder sonstewas
    abstirbt
    und wenn man sich mal als deustcha dagegen stellt wird man gleich
    rassist genannt
    durch die medien wird es alles nur ma für 2 wochen gepuscht
    um irgendwelche deutsche wieder als idioten darzustellen
    nur wegen der 2.weltkriegs kiste is lange her und vorbei...



    Re: Rassismus im kommen ?

    MetalFreak - 18.04.2006, 10:03


    Sird hat folgendes geschrieben: nur wegen der 2.weltkriegs kiste is lange her und vorbei...
    das sag mal den idioten, die aufgrund rechter hintergründe menschen verprügeln oder gar ermorden!!!

    wieso verharmlosigst du das, wenn menschen umgebracht werden?? es ist doch scheiss egal welcher herkunft oder kultur diese rmensch ist! ein mensch ist ein mensch! meinst du die familie leidet nciht, wenn sie denjenigen verliert? meinst du "schwarze" familien trauern nicht um deren ermordete angehörige, so wie es "weisse" familien tun würden??

    mag sein, dass du mittlerweile "abgestumpft" bist was dein gewaltempfinden angeht, aber dennoch ist gewalt jeglicher form und art zu verurteilen und in unserer heutigen gesellschaft vollkommen inakzeptabel! wir sind doch keine primitiven menschen mehr, die sich über gewalt definieren!



    Re: Rassismus im kommen ?

    Mannifighter - 18.04.2006, 12:27


    MetalFreak hat folgendes geschrieben: Sird hat folgendes geschrieben: nur wegen der 2.weltkriegs kiste is lange her und vorbei...
    das sag mal den idioten, die aufgrund rechter hintergründe menschen verprügeln oder gar ermorden!!!

    wieso verharmlosigst du das, wenn menschen umgebracht werden?? es ist doch scheiss egal welcher herkunft oder kultur diese rmensch ist! ein mensch ist ein mensch! meinst du die familie leidet nciht, wenn sie denjenigen verliert? meinst du "schwarze" familien trauern nicht um deren ermordete angehörige, so wie es "weisse" familien tun würden??

    mag sein, dass du mittlerweile "abgestumpft" bist was dein gewaltempfinden angeht, aber dennoch ist gewalt jeglicher form und art zu verurteilen und in unserer heutigen gesellschaft vollkommen inakzeptabel! wir sind doch keine primitiven menschen mehr, die sich über gewalt definieren!

    Les mal ab Sirds ersten Beitrag bei Handyverbot an bayrischen Schulen ;) .

    So, zum Thema Rassismus:
    Wirklich verwickelt wurde ich noch nicht mit Rassisten. Bei uns geibts davon auch nich viel (jedenfalls an Extremisten). Aber eigentlich sind das ja ich die ersten Berichte seit längerer Zeit. So Berichte gibt es ja immer wieder. Was ich auf keinen glaube ist, dass die MEdien hier versuchen was hochzuschaukeln, vielleicht wollen se jan ur auf das Thema jetz aufmerksam machen. Was ich aber am ehesten glaube, ist dass sie jetzt nen Auslöser gefunden haben, um verstärkt von dem Thema berichten zu können, so als würde es jetz nen neue Welle von Rassismus geben. So im Bild- Style.



    Re: Rassismus im kommen ?

    z3Ro - 18.04.2006, 14:13


    Manni hat folgendes geschrieben: Aber eigentlich sind das ja ich die ersten Berichte seit längerer Zeit.
    Das ist so nicht ganz richtig. Wer Augen und Ohren mal ein bisschen offen hält sieht/liest mind. einmal in der Woche eine neue Nummer von der rechten Fraktion. Sei es auf Fussballspielen. NPD Demos die eskalieren. Antifa Demos die angegriffen werden. Gewalttaten an Ausländern und Polizisten. Das verhindern von autonomen oder antifaschistischen konzerten oder anderen Veranstaltungungen mit hilfe der NPD.

    Die Liste ist unendlich.

    Ich kann mir vorstellen das die Medien Neuigkeiten dieser Art ein kleines bisschen hervorheben,weil es wirklich wichtig ist das soeine sehr oft organisierte Gewalt nicht auf die leichte Schulter genommen wird.
    Jegliche Art von Rassismus ist zu verurteilen. Sei es ein Deutscher der einen schwarzen tötet,weil er schwarz ist. Ein Türke(,araber,iraner,oder sonstwas aus der ecke), der einen amerikaner absticht, weil er nichts von der westlichen welt hält . Oder meinetwegen ein australier der sich gewaltsam an einwanderern vergreift.
    Jedoch ist dort , wo der rassismus einen besonderen ursprung hat. Da sollten solche sachen einfach nicht verschwiegen werden,weil besonders jugentliche oft denken das diese Zeit schon lange vorbei ist und all das nur noch schnee von gestern sei.


    Die Reaktion auf den Vorfall in Potsdamm gibt es hier zu lesen.
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,411786,00.html



    Re: Rassismus im kommen ?

    Mannifighter - 18.04.2006, 18:31


    z3Ro hat folgendes geschrieben: Manni hat folgendes geschrieben: Aber eigentlich sind das ja ich die ersten Berichte seit längerer Zeit.
    Das ist so nicht ganz richtig. Wer Augen und Ohren mal ein bisschen offen hält sieht/liest mind. einmal in der Woche eine neue Nummer von der rechten Fraktion. Sei es auf Fussballspielen. NPD Demos die eskalieren. Antifa Demos die angegriffen werden. Gewalttaten an Ausländern und Polizisten. Das verhindern von autonomen oder antifaschistischen konzerten oder anderen Veranstaltungungen mit hilfe der NPD.

    Öhm... sorry, ich hab mich da vertippt. Vor das "ich" sollte noch en "n" :mrgreen: :mrgreen: . Aber ansonsten haste eigentlich Recht ;) .



    Re: Rassismus im kommen ?

    Sird - 19.04.2006, 02:51


    2metalfreak
    ich verharmlose garnichts ich habe nur gesagt was ich denke
    ich weiss das er ne familie hat die trauert aber das hab ich im meinem
    beitrag nicht angesprochen
    ihr wisst alle nur die zahlen aus der zeitung
    wieViele verbrechen es gab und regt euch ma auf wenn
    eina wie ich mal es sagt wie es ist und seine freie meinung zu wort gibt
    dann bin ich gleich wieder der buuh mann
    es passiert ebend mal jeden tag mehr scheisse
    und man kann nichts dagegen tun
    und wenn jetzt eina denkt"doch lass doch eine einheit bilden und
    die gewalt un den rassismus bekämpfen :P ´" is so wieso nicht
    haltet mich für negativ aber ich sag wie es is
    macht endlich die augen auf und werdet wach
    ich bin nicht abgestumpft ... was habt ihr immer mit eurm abgestumpft
    sowas sagt niemand.

    mannifighter
    "hahahahahah die bayern drehen immer mehr am zeiger
    das verbot macht es nur noch schöner
    immer diese gewalt
    aber is ok"

    ich weiss iss nen lustiger eintrag :mrgreen:
    Zitat: Wirklich verwickelt wurde ich noch nicht mit Rassisten.
    du wohmnst auch im saarland was is da schon gross
    ausser leute die nicht hochdeustch reden können



    Re: Rassismus im kommen ?

    *teenaqe.z0mbie - 19.04.2006, 10:47


    ich würd jez nicht unebdingt sagen, dass rassismus im "kommen" ist...
    es gab immer rassismus und es wird auch immer rassismus geben...egal ob die medien haufenweise solche dinge an die öffentlichkeit bringen, oder nicht...
    ich denke auch nicht, dass die medien das hochpushen wolle....
    die berichten genauso viel über straftaten an denen ausländer beteiligt sind, wie auch über straftaten die nur deutsche betreffen

    @ zero
    du hast geschrieben, dass jugendliche oftmals denken das wäre alles schnee von gestern...das seh ich überhaupt nich so...es sind doch oftmals jugendliche und junge erwachsene, die sich irgendwelchen rassistischen banden, gangs wie auch immer anschließen...

    ich bin kein bisschen rassistisch und war es auch nie, aber in eingen punkten kann ich mich sird nur anschließen....
    es ist nun mal so, dass täglich menschen ermordet werden...ob jez ausländer die opfer oder die täter sind...das ist doch erstmal vollkommen egal....
    und wie sird auch schon sagte, man kann nichts dagegen tun...
    klar, man kann alle ausländer wieder zurück schicken, aber was is mit den deutschen die irgendwelche kinder vergewaltigen und dann umbringen?!
    ich finde es wird oftmals zuviel theater um solche dinge gemacht wird ( ich meine nicht das theater durch die medien, sondern eher solche dinge wie z.b. dieser thread hier...was aber auf keinen fall heißen soll, dass er schlecht is ^^)...natürlich ist es schrecklich wenn ein deutscher einen ausländer umbringt, aber dann heißt es direkt überall wieder ( hier im board auch ) "rassismus hier" "rassismus da"
    wie bei dem beispiel oben....vergewaltigt ein deutscher mann ein deutsches kind und bringt es anschließend um, dann wird drüber berichtet, aber das wars auch...da fragt keiner "ist pädophilie im kommen"



    Re: Rassismus im kommen ?

    Mannifighter - 19.04.2006, 10:56


    Sird hat folgendes geschrieben:
    mannifighter
    "hahahahahah die bayern drehen immer mehr am zeiger
    das verbot macht es nur noch schöner
    immer diese gewalt
    aber is ok"

    Ich hab den Link zum "Handyverbot an bayrischen Schulen" hier nur wieder gepostet, dass wir hier nich wieder anfangen müssen uns gegenseitig anzuschnauzen, einmal reicht ja ^^. Ich mein wir müssen uns ja nich wirklich in jedem Thread zoffen...

    Sird hat folgendes geschrieben:
    ich weiss iss nen lustiger eintrag Mr. Green
    Zitat:
    Wirklich verwickelt wurde ich noch nicht mit Rassisten.

    du wohmnst auch im saarland was is da schon gross
    ausser leute die nicht hochdeustch reden können

    Ick bön ein Börliner, wa?
    Wir haben Schwenker, gutes Bier, wir haben Frankreich am Bein hängen^^ und voll die Probleme mit unserer Steinkohle. Wenn de dich noch mehr fürs Saarland Interessierst hab ich hier noch ein paar schöne Links:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Saarland
    http://de.wikipedia.org/wiki/Schwenker
    www.saarland.de

    So, noch was zum Rassismus:
    Also seit den Berichten seh ich Skinheads irgendwie immer skeptischer, obwohl es nich heisst, dass alle Rassisten Skinheads sind. aber irgendwie is ma da schon vorsichtiger...
    Ich hab noch was gehört, und zwar, dass viele Rassisten meinen, die Ausländer würden unsere Arbeitsplätze klauen. Öhm... *hust*... schonmal gesehen, als was die meisten Ausländer arbeiten? Diese Berufe übernimmt keiner wirklich freiwillig... wir solten froh sein, dass jemand diese Arbeit für uns übernimmt.



    Re: Rassismus im kommen ?

    z3Ro - 19.04.2006, 14:34


    ich hab jetzt kein bock tausende quotes und zitate hier reinzuballern .. also muesst ihr einfach nur die vorgänger beiträge gelesen haben.

    Den Thread hab ich nicht eröffnet,weil mich diese nicht gerade erfreuliche nachricht so entsetzt hat,sondern weil sich in den Nachrichten,Fernsehen,Zeitungen und in meiner Umgebung die Fälle häufen, die auf rassismus,nationalismus und faschismus zurueckzuführen sind.
    der obige artikel war blos ausschlaggebend und obendrein ein aktuellen bezug.

    Es ist doch so das die Nachrichten, wenn man auf einen,oder zwei Monate zurueckblickt nur von solchen Meldungen strotzen!

    Beispiele
    Potsdamm: Zwei unbekannte Rassisten versuchen Schwarzen zu ermorden.
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,411817,00.html

    NPD verhindert Konzert von Konstantin Wecker in Halberstadt,
    http://www.wecker.de/news.html

    NPD lockt Wähler mit FreizeitAktionen
    http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,406653,00.html

    NPD hetzt gegen Nationalspieler
    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,409316,00.html

    Nazis machen Mobil , bringen kränze zum berliner denkmal fuer die toten die von grenzsoldaten der DDR erschossen worden. Anschließend Demo umzug

    Rassismus zur WM 06?
    http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/artikel.php?id=39&kat=39&artikelid=935

    Der Prozess um den Dreifachmord von Overath
    http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/artikel.php?id=39&kat=39&artikelid=1086

    Rechtsextremer Terroranschlag
    http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/artikel.php?id=39&kat=39&artikelid=740

    weitere !
    http://www.dremufuestias.de/postnuke/html/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&t=16
    http://www.dremufuestias.de/postnuke/html/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&t=37

    Aus meiner Umgebung !:
    In meinem Dorf klebt an jeder zweiten Laterne ein Aufkleber auf dem in alt deutscher Schrift Rudolf Hess fuer Deutschland steht und darunter ist ein Bild von Rudolf Hess ( ich wohn in einem dorf mit 3000-4000 einwohnern .. also is das schon was besonderes )

    Nazi Demo in Lübeck. Gedenken an die gefallenen zivilisten in dresden während des zweiten Weltkrieges.

    Schlewig! Rentner beschimpfen einen schwarzen wegen seiner hautfarbe vor einen baumarkt.

    Neumünster! Nazis gehen auf albanische mitbürger los

    Neumünster! Antifa demonstriert fuer eine sichere Innenstadt und gegen die Titanic ( eine Nazi-kneipe! treffpunkt fuer faschisten aus ganz schleswig holstein)


    So nur mal zur veranschaulichung .Genau von solchen sachen rede ich und ich hab das gefuehl das es nicht gerade weniger wird ( auch wenn einige der artikel nicht so aktuell sind,hat ja nix mit der sache zu tun. sind nur beispiele! )

    Ich selbst bin schon öfters an gewisse haarlose + hirnlose geraten. gewaltlos gings fuer uns nie aus.

    Ihr habt recht damit das dauernd und ständig gewalttaten passieren. auch von ausländern un von einheimischen. es wird auch nie eine welt geben in dem das nicht den alltag der menschen bestimmt,jedoch!! und darum ging es mir .. habe ich das gefuehl das der trend sich wirklich dazu entwickelt.
    besonders bei jugendlich hier auf'em land.



    Re: Rassismus im kommen ?

    Mannifighter - 19.04.2006, 21:12


    Ich sag dazu jetz noch, dass ich un meine Kumpel jegliche Art von Rassismus ablehen. Ansonsten kann ich auch nicht viel Rassismus spüren, abgesehen von den Leuten, die mal wieder keine Ahnung haben un nur auf sich aufmerksam machen wollen oder meinen sie wüssten alles besser.
    Also kann ich nicht sagen, dass der Rassismus hier zum Trend wird. Vor allem bei uns auf dem Land nicht...



    Re: Rassismus im kommen ?

    Maggot - 22.04.2006, 18:13


    Gott sei dank hab ich noch nie Erfahrungen gemacht mit Rechten und hoffe, daß ich es nie muß.
    Ich glaub auch nicht, daß Rassismus "im kommen" ist, ich glaube nur, daß in den Medien mehr darüber berichtet wird wie vorher und zwar zu Zeiten, in denen alle fernsehen.

    Nazis sind in meinen Augen ganz dumme und daher gefährliche Menschen.

    Das ist in meinen Augen aber JEDER, der in irgendeine Richtung "radikal" ist (religiös, politisch, etc.)!!



    Re: Rassismus im kommen ?

    Terror - 22.04.2006, 22:26


    Rassismus hin oder her. Wer sich darüber jetzt aufregt ist finde ich ein bisschen heuchlerisch. Ich wohne in einer Stadt in der die ausländische Bevölkerung eher herrscht und ich kann euch sagen, hier passiert genug Scheisse und es kommt nichts davon in den Medien. Ich habe so oft Auseinandersetzungen mitbekommen mit allen möglichen Volksgruppen.
    Leute wurden abgestochen,verhauen,abgezogen,erpresst....usw. Und da heult keine Sau. Wenn sich dann die Leute anfangen in Gruppen zusammenzurotten, was teilweise eine menschliche Reaktion ist und mit genau dem antworten was ihnen wiederfahren ist, dann wird sofort groß Aufstand gemacht. Klar trifft es immer wieder unschuldige, aber man kann das nicht auf diese eine Schiene lenken und immer die blöäden Nazis beschuldigen. Ich kenne zB. einen der ist ein Pole und war ein total netter Mensch ohne jegliche Vorurteile und sonstiges.Bis zu dem Tag als ihn 4 Albaner fast ins Koma geboxt haben,weil er ihnen sein Handy nicht geben wollte. Seitdem hab ich mit ihm kaum noch Kontakt weil er in der lokalen rechten Szene viel organisiert mit Treffen und sonstigem Müll.

    Was ich damit sagen will, das ist nicht ein monoton rassistisches Problem.Die Politiker haben jahrelang Kot gebaut. Der Schmutz der hier teilweise auf den Straßen rummläuft und sich wie mittelalterliche Horden aufführt hat lang genug schon solche Dinge getan. Jetzt da es nen unschuldigen von der dunkleren Hautseite erwischt hat und das an die Medien durchgesickert ist, wird ein Aufstand gemacht. Es gibt auf beiden Seiten genug Scheisse die passiert. Mir geht es nur darum, das sich die Menschen wenigstens wie Menschen benehmen sollen.Wenn dann schon wirklich dann jedes Opfer nennen und nicht aus Geilheit auf hohe Einnahmen beim Zeitungsverkauf.Aber diese Presseheuchlerei die tausende Opfer auf beiden Seiten nicht nennt, ist ein wahrer Witz



    Re: Rassismus im kommen ?

    nuT3ll4 - 22.04.2006, 23:30


    Also zu Sird was er am anfang sagte/schrieb, dass es ihn nich interessiert wenn mal n afro oda n türke umgebracht/misshandelt wird. Ok ich mag gewalt im allgemeinen zwar nich aba ich sag mal das es mich auch nich interessiert. NUR wenn diese delikte von rassismus angetrieben sind, finde ich es einfach nur scheisse!!! um das mal zum ausdruck zu bringen...denn ob nun ein schwarzer umgebracht wird weil ewgen kA oda aus rassistischen gründen! da ist für mich ein entscheidener unterschied...

    Ja zu den Ehrenmord in berlin also ich muss dazu sagn nur weil es keine nazis warn die die umgebracht haben heißt es noch lange nich das ich es scheisse finde was dort geschehen ist!!...



    Re: Rassismus im kommen ?

    Judge - 23.04.2006, 09:27


    Zu diesem Deutsch Äthiopier habe ich hier mal einen interessanten Link
    http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/04/23/brandenburg/824706.html

    Wirkt zwar recht unglaubwürdig, weil sie keine bestätigenden Quellen nennen können. Aber das wirft doch mal ein ganz anderes Licht auf die Sache. In den Nachrichten wird sonst immer nur von den "bösen skrupellosen rassisistischen Männern" geredet.

    Ich befürworte keinesfalls Rassismus, aber es gibt auch "berechtigtigte Ausländerfeindlichkeit", die ich nachvollziehen kann. Diese Einstellung sollte natürlich nicht pauschalisiert b.z.w. mit gewalt zum Ausdruckgebracht werden. In den Medien werden die Migranten jedoch immer als die Opfer dargestellt, welche sie nicht in jedem Fall sind.
    Und Rassismus gab es schon immer, der ist nicht im kommen. Die Lage, die geschildert wird, gibt nicht im geringsten das Bild der Realität wieder. Aber diese Feinschaft beruht auf gegenseitigkeit, irgendetwas bringt den Stein immer zum Rollen.



    Re: Rassismus im kommen ?

    Mannifighter - 24.04.2006, 15:24


    Judge hat folgendes geschrieben: Zu diesem Deutsch Äthiopier habe ich hier mal einen interessanten Link
    http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/04/23/brandenburg/824706.html

    Wirkt zwar recht unglaubwürdig, weil sie keine bestätigenden Quellen nennen können. Aber das wirft doch mal ein ganz anderes Licht auf die Sache. In den Nachrichten wird sonst immer nur von den "bösen skrupellosen rassisistischen Männern" geredet.

    Mittlerweile hat man die DNS des Angeklagten am Opfer gefunden(oder am Tatort, ich weiss es jetz nich mehr so genau). Und der Angeklagte konnte sich da noch nicht "rausreden" (sag ich jetz mal so parteiisch).
    Allerdings kann es durchaus sein, dass es schonmal vorgekommen ist, dass isch ein Ausländer, der selber den Streit begonnen hat, sich hinter dem Rassismus versteckt hat um das halt zu vertuschen. Aber ich denke nicht, dass das hier der Fall ist.



    Re: Rassismus im kommen ?

    z3Ro - 24.04.2006, 16:49


    das glaube ich auch nicht.

    immerhin konnte man auf dem mailbox mitschnitt hoeren wie die beiden täter den den schwarzen rassistisch beschimpft haben.

    und die erwiederung des opfers hoerte sich eher eingeschuechtert , als provokant an.



    Re: Rassismus im kommen ?

    Das_Erwachen_des_Hasses - 24.04.2006, 19:54


    Um jetzt mal nicht auf das Potsdamer Beispiel näher einzugehen, sondern die ganze Sache im Allgemeinen zu halten:

    Rassismus ist nicht im Kommen. Er war nie verschwunden! Und das wird er auch nie! Kurioserweise geht nur immer das große Geheule und die gespielte Solidarität zum Vorschein, wenn sich Freund Journalist gerade mal wieder aus Mangel an sonstigen Themen dazu entschliesst, solch einen Fall in den Medien hochzuspielen. Schaut euch doch mal um! Man muss doch gar nicht erst bis in die nächste Stadt/ins andere Bundesland schauen, um Gewalt zu finden. Diese findet man tagtäglich in jedem kleinen popeligen Furzdorf hinterm Walde! Und das wohlbemerkt von beiden Seiten! Wobei ich sogar noch den Schritt weiter gehe und behaupte, dass die Gewaltdelikte von Ausländern gegenüber Deutsch weitaus in der Zahl überlegen sind! Nur lässt sich gerade hier in Deutschland einfach eine bessere Quote damit erzielen, wenn man erstmal auf die eigenen Landsleute hackt und hierzulande immer und immer wieder versucht, die Themen Rassismus und Faschismus in den Köpfen zu halten. Gerade durch diese ewige Medienpropaganda hat das rechte Lager doch überhaupt erst seinen Zulauf! Die Jungs und Mädels kriegen jeden Tag in der Schule eins von Türken, Albanern, Kurden,..etc. auf die Nuss und stauen ihre Aggressionen jeden Tag weiter auf. Irgendwann entläd es sich bei jedem einmal und gerade durch die Darstellung der rechten Szene in den Medien, halten viele Jugendliche diese dann für genau den richtigen Ort um wahllos zurückzuschlagen.
    Und das Bild des "unschuldigen Opfers" ist ebenfalls mediengebunden. Wo hört man denn mal in den Nachrichten, wenn MAL WIEDER ein deutscher 9. Klässler wegen einer Schachtel Kippen auf dem Schulklo von Ausländern halb tot getreten wurde, was statistisch und realistisch übrigens um Einiges häufiger vorkommt? Wieso sucht man bei diesen Leuten (wenn es denn überhaupt mal an die Öffentlichkeit gelangt) immer nach Ausreden, wie z.B. mangelnder Integration? Mittlerweile ist es doch so, dass man gerade als deutscher Jugendlicher, sich den Gepflogenheiten der größten Türkengang im Block anzupassen hat, oder man wird eben hopps genommen. Dabei wird dann allerdings niemand mehr von einem "unschuldigen Opfer" reden. "unschuldige Opfer" sind sowieso relativ. Und wer, besonders wie diese Pressefutzies, die Strasse nicht wirklich kennt, der sollte auch nicht über die Strasse reden, geschweige denn urteilen.
    Rassismus...ja, wo will man da die Relationen ziehen??? Rassismus ist schon seit Anbeginn der Menschheit in den Köpfen irgendwo verankert. Bloß das wir hier in Deutschland gerade die zweifelhafte Ehre haben, einen mehrschichtigen Rassismus zu erleben. Zum einen die "Standardform" des großen, weissen Ariers (lol) gegen den Rest der Welt. Zum Zweiten den, der ausländischen Bevölkerung, die deutsche Jugendliche oft nur als eine Art Vieh zum Melken ansehen, die nur zum Abziehen taugen. Und zum Dritten die in meinen Augen absurdeste Form überhaupt, die durch die ewige Medienhetze erst offensichtlich wird: Nämlich der Rassismus gegen das eigene Volk! Ich nehme es keinem Rechten übel, wenn er einen Hass auf Ausländer schiebt. Ich nehme es ebenso keinem Ausländer übel, wenn er umgekehrt das Gleiche empfindet. Aber ich habe zutiefste Verachtung den Leuten gegenüber, die das eigene Volk bewusst immer weiter in den Zwängen seiner Vergangenheit halten und ihm somit auf ewig das Recht auf wirklich freie Meinung verwehren wollen.
    Ich persönlich halte nichts von Dingen wie Rassismus, Faschismus, Kommunismus, Marxismus...Gott, was die Menschen sich alles für tolle Namen haben einfallen lassen...etc. Dies sind alles nur die Folgeerscheinungen der eigentlichen Krankheit. Und leider ist die Krankheit "Klassenunterschied" nicht heilbar und somit werden wir auch in Zukunft immer wieder mit Dingen konfrontiert werden, die die Unterschicht spalten und die Oberschichten noch weiter stärken sollen und auch werden.
    Und diesem Potsdamer Heini da, weine ich sicher keine Träne nach! Würde ich für jeden "Unschuldigen", ob nun weiss, schwarz, gelb oder lila gepunktet, eine Träne vergiessen, dann müsste ich ja Tag ein Tag aus nur flennen. Rassismus ist auch nur wieder eine weitere Ausrede, für das, was ich einfach eine im Mensch an sich verankerte Gesinnung zum Hassen und zur Gewalt an sich nenne. Warum also nicht gleich getreu meinem Motto "Back to the Primitive" leben? Warum sich Ausreden zurechtlegen und nicht einfach nur jemandem die Zähne rauschlagen, weil man sich nicht anders zu artikulieren weiss? Richtig! Weil wir hier sonst das Faustrecht komplett wieder eingeführt hätten und das (leider) in unserer heutigen Zeit zur Anarchie verkommen würde.
    Ich habe es einfach nur satt, immer nur diese scheiss "Oh, die bösen Rassisten" Phrasen zu hören, wenn die andere Seite keinen Deut besser ist! Es ist nicht die Gewalt, die mich wirklich wütend macht, sondern das ganze Geheuchel, was damit verbunden ist. Heutzutage bestimmt keine Staatszugehörigkeit wer "böse" ist und keine Gesinnung legt den "Staatsfeind" fest. Das erledigen heute schon die Medien für uns. Wir müssen nur weiterhin wie die Schäflein BILD und Co. hinterherrennen und brauchen uns nie wieder eigene Gedanken um ein Feindbild zu machen. Wer jedoch hinter dieser ganzen Antimenschenpropaganda steckt, das lässt sich nur vermuten und würde hier nun zu weit führen.
    Mein persönliches Fazit ist jedenfalls, dass sich niemand allein über Rassismus oder sonst eine Richtung, ob links, rechts, oben oder unten, aufregen sollte, sondern über das Problem "Gewalt" im Allgemeinen. Denn Gewalt wird durch keine Seite, durch keine Glaubensrichtung, durch keine Gesinnung und auch durch keine Hautfarbe gerechtfertigt! Stich einen Neonazi ab und du bist in meinen Augen genau so menschlicher Abfall, als wenn ein Rechter einen Kosovo-Albaner niedermacht! Flieg mit Flugzeugen in ein Hochhaus und du bist in meinen Augen genau so ein nach Den Haag gehörender Terrorist, als wenn du aus Profitgier den halben Nahen Osten mit Krieg überziehst!
    Und was Deutschland speziell betrifft: Gewalt erzeugt (leider) Gegengewalt. Irgendwann schlägt jeder Getretene einmal zurück, wenn er nicht untergehen will! Und in manchen Fällen tut er dies halt unter dem Deckmantel einer Gesinnung. ;)



    Re: Rassismus im kommen ?

    z3Ro - 24.04.2006, 21:05


    Erstmal vorab! Ich habe nie gesagt,dass Rassismus jemals weg war. Mit dem "im kommen" meinte ich nur den Anstieg von Rassismus in unserer Gesellschaft. Das Rassismus nie weg war und es in gewisser Weise natürlich ist sollte klar sein! :|

    Soooo..
    Ja. Das war ja mal ein nette und sehr gute argumentation. Ich glaube du vergisst dabei aber etwas ganz entscheidenes! Du redest immer von Ausländern, die gewaltbereithalt zeigen : besonders gegen Deutsche.
    Seien wir doch mal ehrlich. Wenn du über ein Ausländerproblem redest, dann redest du doch bestimmt von einem "Türkenproblem" (ich beziehe Länder im die Türkei jetzt einfach mal mit ein) dieses Problem ist auch in der Regel nur bei Ausländern zu finden, die es nie geschafft haben sich zu integrieren...und zwar von der zweiten oder dritten Generation, derer die "wir" ;die BRD selbst hier ins Land geholt haben um für uns die Drecksarbeit nach dem zweiten Weltkrieg zu machen. Deutschland hat immer von sich behauptet kein Einwanderungsstaat zu sein, was aber schlicht weg eine Lüge ist. Nur weil Deutschland nie selbst eingesehen hat ein Einwanderungsstaat zu sein, wurden auch nie die nötigen Maßnahmen ergriffen um eine Intergration zu schaffen. Was wir davon haben sehen wir heute. Stadtteile in denen du Wohnen kannst,ohne ein Wort Deutsch sprechen zu müssen. Durch krumme Dinger lässt sich leichter Geld beschaffen,als mit Hausaufgaben und Nebenjob. Gewalt und Kriminalität steigt an. Dass das Problem bei uns Deutschen alleine zu finden ist , will ich in keinster Weise behaupten. Es ist bestimmt kein Einzelfall das junge Ausländer keine interesse an der Integration verspüren. Die Mentalität,Werten,Religion,Bräuche und Sitten schmeißen riesige unterschiede auf und umso schwerer wird es sich das Dach der BRD zu teilen. Das kann auch nur geschehen, wenn zu aller erst mal Respekt,Toleranz,Freiheit,Offenheit und Gleichtheit an den Tag gelegt wird und zwar von beiden Seiten. [wo wir wieder beim Rassismus wären] Deutschland muss zu dazu bekennen ein Einwanderungsland zu sein Integrationsmaßnahmen fördern und Einbürgerungsverfahren stellen.

    Ausserdem habe ich nicht gesagt, dass es okay ist,wenn äusländische Jugendliche respektlos und gewaltsam gegenüber Deutschen,oder anderen Ausländergruppen sind. Wir sind alle gleich!! Weder ein Schwarzer,oder sagen wir farbiger (;intergriert oder nicht) , noch ein Deutscher sollte Angst haben müssen, wenn er auf die Straße geht.,das er wegen seiner Haut-/Haarfarbe,seine politischen Haltung, seiner Bücher die er liest, seinen Äußeren Erscheinungsbild,etc sich von Gruppierungen geschlagen zu werden. Das ist kein Zustand!
    Rassismus , egal von welcher Seite ist eine Schande.
    Vorallem muss ich sagen das Deutschland ja laaaange nicht das extremste Land ist, was Rassismus angeht ( was nicht heisst , das es kein Problem sei ) in der USA wurden die Schwarzen (...einst von den Weißen wie Vieh versklavt und nach Nord Amrika geschifft... ) nie gleichwertig angesehen. Nichtmal in der Politik!
    (Beispiel: Bürgermeisterwahl in New Orleans)

    so ich hab kein bock ^^
    mfg z3ro



    Re: Rassismus im kommen ?

    Das_Erwachen_des_Hasses - 24.04.2006, 21:55


    Nunja, eigentlich sprach ich nicht speziell von Türken, oder allgemein Nahem Osten. Vietnamesische Zigarettenmafia, russische Streetgangs, afrikanische Dealer...Die Liste ist lang. Aber das nur so am Rande.
    Eigentlich auch eher eine Randerscheinung, aber da du es angesprochen hast: Nun, "geholt" haben wir sie damals nicht direkt. Das ist ebenso eine von den vielen gesponnen Mythen, die man uns hier weismachen will. Sie kamen auf die Bitte der damaligen Regierung freiwillig und dies tat unsere Regierung, NACHDEM die Trümmerfrauen den Hauptanteil geleistet haben und selbst unsere deutschen Männer wieder größtenteils aus der Gefangenschaft heim gekehrt waren. Es war bereits zur Zeit des Wirtschaftswunders, als diese Leute als GASTarbeiter geholt wurden, da in besagter Zeit unsere Wirtschaft so stetig wuchs, dass man mitwachsen wollte, es aber mangels Arbeitskräften nicht schaffte. Aufgebaut haben diese Menschen hier in diesem Lande NIE etwas! Aber dafür reissen sie heute kräftig mit ein, indem wir besonders türkische Großfamilien (inklusive zugewanderter Sippschaft aus der Türkei) und Russlanddeutsche (eine Generation die so deutsch ist, wie Nelson Mandela) mit unseren Steuergelder in Form von Sozialabgaben (Kindergeld^^, Sozialhilfe, Arbeitslosengeld^^...etc.) durchziehen, ohne, dass von deren Seite auch jemals nur ein einziger Pfennig/Cent ins deutsche Sozialwesen gewandert ist.
    Du spirchst viel von Integration, Dennis. Aber liegt das denn wirklich an uns, dass diese Menschen nicht integriert sind? Lässt die Tatsache, dass manche Türken auch nach 30 Jahren hier immer noch kein Wort deutsch sprechen nicht anderes vermuten? Kommt man bei dem Anblick eines mit Drogen dealenden Negers nicht eher auf andere Gedanken? Diese Menschen (Ausnahmen bestätigen die Regel) sind hier um abzuzocken, wo es nur geht! Sie WOLLEN sich überhaupt nicht integrieren und hatten dies auch niemals vor! Sie bringen IHRE Kultur hier her und treten unsere völlig bewusst mit Füssen! Sie bringen IHRE Kirchen hier her und Minarette sieht man in Städten nun schon häufiger als Kirchtürme! Sie bringen IHRE Religionen hier her und rufen in unserem Land öffentlich zum Krieg gegen die "Ungläubigen" auf! Sie bringen IHRE Mentalität hier her und behandeln Frauen wie Menschen zweiter Klasse!
    Mangelnde Integration? Nein! Es gab und es gibt mehr als genug Chancen und der Staat kommt ihnen in dieser Hinsich mehr als entgegen. Das ist einfach nur die strikte Weigerung, sich wenigstens ein wenig anzupassen. Und nun werden auch wieder all die bekannten Entschuldigungen gesucht: Ach ja, er hatte ja nie eine Chance, ach ja das schlechte Millieu in dem er aufwuchs, ach er wollte die Oma nicht abstechen, er brauchte doch das Geld so dringend für den Bus....blablabla!
    Worauf ich damit hinaus will ist, dass ich weg bin von all der Gewalt und dem Hass. Aber das ich sehr gut verstehen kann, warum immer mehr Jugendliche einfach die Schnauze voll haben, wenn gerade mal 18jährige Türken in einem neuen BMW vorbeifahren, während bei einem selber zuhause gerade Hartz 4 wütet. Wenn sie jeden zweiten Tag in der Schule abgezogen und angemacht werden, aus reiner Willkür. In solchen Phasen ist man eben sehr offen für Rattenfängerei, falsche Versprechen und falsche Hoffnungen. Und vor allem erhofft man sich den Schutz der Gruppe. Es heisst ja immer, die Rechten wären ja nur in der Gruppe stark. Klar! Aber ist es denn bei den anderen Gangs anders? Wer kriegt denn von denen schon groß das Maul auf, wenn er mal alleine unterwegs ist?! So etwas ist doch ganz natürliches menschliches Verhalten, dass man sich halt in einer Gruppe am Sichersten fühlt. War schon bei den Affen so.
    Und deswegen ist das mit dem Rassismus Blödsinn! Ok, der Bengel hat 'nen White Power Aufnäher auf der Jacke. Aber glaubt ihr echt, dass der sich darüber jemals Gedanken gemacht hat? Die Parolen schreit man halt, weil es der Rest der Gruppe auch tut. Sicherlich wird es auch richtige Rassisten, Faschisten, was auch immer hier geben. Aber 95% der Jungs da auf der Strasse...Alter, die sind einfach nur wütend!
    Was wir brauchen, und zwar für alle Seiten, sind keine Medien, die nur den gegenseitigen Hass weiter schüren! Die Jungs und Mädels auf den Strassen brauchen einfach nur Perspektiven und wenigstens die Hoffnung auf ein bisschen Glück. Schon wäre es fast still auf Deutschlands Straßen. Wir brauchen härtere Gesetze, insbesondere gegen diese verfluchte Drogenkriminalität! Eine strengere Überwachung des Alkoholausschanks an Jugendliche! Baut mehr Bolzplätze, bietet mehr Freizeitaktivitäten an... es gibt so viele Möglichkeiten, ein friedlicheres Zusammenleben zu fördern, aber unser sauberer Staat hat das ja gar nicht vor! Wir investieren jährlich Milliarden in irgendwelche Affenscheisse, aber da, wo es drauf ankommt, wird gespart. Nämlich an der Jugend! Und die Gesetzgebung? Ein weiterer Fall für sich! Es werden härtere Strafen dafür ausgesprochen, wenn jemand ein Hakenkreuz auf der Jacke hat, als für einen, der ein Grundschulkind vergewaltigt!!! Vergewaltiger sind krank im Kopf und nicht heilbar. Dennoch wird es bei ihnen versucht und wieder Milliarden Steuergelder investiert, damit sie anstelle des Knastes teuer Therapien erhalten. Wogegen man durchaus mit einfachen Gesprächen noch den Hakenkreuz-Zwerg zum Nachdenken bringen könnte. Es ist Irrsinn, was hier läuft! Dieser Staat... ach shit...diese ganze Welt ist einfach nichts weiter, als die größte Krankheit überhaupt! Politische Einstellungen, religiöser Fundamentalismus...all das sind nur die Symptome dieser Krankheit und nichts weiter!
    Und wenn wir schon (wieder einmal) vom Thema Rassismus reden, dann frag doch mal einen alten, schwarzen Südafrikaner, ob er es in Deutschland rassistisch findet. Der wird sich kranklachen. Solche Ansichten haben auch immer viel mit dem Standpunkt zu tun und es ist zweifellos so, dass uns Deutschen immer weiter suggeriert wird, dass wir immer noch das schlimme Verbrechervolk von damals sind. Doch ich werde nicht irgendwelche Schuld auf meine Schultern laden und Sühne leisten für etwas, was nicht mein Bier ist und auch nie war!
    Ich bin aus dem Alter raus, wo es mich interessiert, wer grad wieder gegen wen eine Strassenschlacht gewonnen hat, oder was für Musik der kleine Pseudohitler da neben mir im Bus gerade hört.

    Wahrer Rassismus brennt im Herzen, doch ich denke mit dem Kopf!



    Re: Rassismus im kommen ?

    Mannifighter - 25.04.2006, 15:33


    HABT IHR ZEIT ZUM SCHEIßEN???? WIE LANG HABTN IHR GEBRUCHT UM DAS ALLES EINZUTIPPEN???
    Aber trotzdem Respect :respekt: :respekt: .
    So, ich muss aber noch meinen Senf dabeigeben:

    Das_Erwachen_des_Hasses hat folgendes geschrieben: Rassismus ist nicht im Kommen. Er war nie verschwunden! Und das wird er auch nie! Kurioserweise geht nur immer das große Geheule und die gespielte Solidarität zum Vorschein, wenn sich Freund Journalist gerade mal wieder aus Mangel an sonstigen Themen dazu entschliesst, solch einen Fall in den Medien hochzuspielen. Schaut euch doch mal um! Man muss doch gar nicht erst bis in die nächste Stadt/ins andere Bundesland schauen, um Gewalt zu finden. Diese findet man tagtäglich in jedem kleinen popeligen Furzdorf hinterm Walde! Und das wohlbemerkt von beiden Seiten! Wobei ich sogar noch den Schritt weiter gehe und behaupte, dass die Gewaltdelikte von Ausländern gegenüber Deutsch weitaus in der Zahl überlegen sind! Nur lässt sich gerade hier in Deutschland einfach eine bessere Quote damit erzielen, wenn man erstmal auf die eigenen Landsleute hackt und hierzulande immer und immer wieder versucht, die Themen Rassismus und Faschismus in den Köpfen zu halten. Gerade durch diese ewige Medienpropaganda hat das rechte Lager doch überhaupt erst seinen Zulauf! Die Jungs und Mädels kriegen jeden Tag in der Schule eins von Türken, Albanern, Kurden,..etc. auf die Nuss und stauen ihre Aggressionen jeden Tag weiter auf. Irgendwann entläd es sich bei jedem einmal und gerade durch die Darstellung der rechten Szene in den Medien, halten viele Jugendliche diese dann für genau den richtigen Ort um wahllos zurückzuschlagen.
    Ich will ja nich stippeln, aber wo wohnstn du? Also bei uns geht das nich so zu... das hört sich schonn krass an.

    Zitat: Und diesem Potsdamer Heini da, weine ich sicher keine Träne nach! Würde ich für jeden "Unschuldigen", ob nun weiss, schwarz, gelb oder lila gepunktet, eine Träne vergiessen, dann müsste ich ja Tag ein Tag aus nur flennen. Rassismus ist auch nur wieder eine weitere Ausrede, für das, was ich einfach eine im Mensch an sich verankerte Gesinnung zum Hassen und zur Gewalt an sich nenne.
    Ich glaub, du hast da etwas den Überblick verloren. Hier geht es geziehlt um einen Schwarzen, der wegen seiner Hautfarbe ins Koma geprügelt wurde. Das was du sonst noch ansprist is zwar allgemeine agressivität, die hat aber nichts mit Rassismus zu tun. Dann müsste schon jeder zweite Einwohner dieses Landes ein Ausländer sein....

    Zitat: Wir müssen nur weiterhin wie die Schäflein BILD und Co. hinterherrennen und brauchen uns nie wieder eigene Gedanken um ein Feindbild zu machen.
    Jetz mal im Ernst, wir reden hier von der Glaubwürdigkeit der Bild- Zeitung XDDDDD. Wer der hinterherrennt muss schon nen dicken Schaden haben^^.

    Zitat: Und nun werden auch wieder all die bekannten Entschuldigungen gesucht: Ach ja, er hatte ja nie eine Chance, ach ja das schlechte Millieu in dem er aufwuchs, ach er wollte die Oma nicht abstechen, er brauchte doch das Geld so dringend für den Bus....blablabla!
    Also son scheiß hab ich echt noch nich gehört.... hört sich an wien Eintrag in 50 Cents Tagebuch, als Entschuldigung für seine Crack- Dielerei^^.


    Zitat: Es ist Irrsinn, was hier läuft! Dieser Staat... ach shit...diese ganze Welt ist einfach nichts weiter, als die größte Krankheit überhaupt! Politische Einstellungen, religiöser Fundamentalismus...all das sind nur die Symptome dieser Krankheit und nichts weiter!
    Noch ein Wort zum Dienstag: People=Shit



    Re: Rassismus im kommen ?

    Das_Erwachen_des_Hasses - 25.04.2006, 19:43


    Mannifighter hat folgendes geschrieben:

    Zitat: Und diesem Potsdamer Heini da, weine ich sicher keine Träne nach! Würde ich für jeden "Unschuldigen", ob nun weiss, schwarz, gelb oder lila gepunktet, eine Träne vergiessen, dann müsste ich ja Tag ein Tag aus nur flennen. Rassismus ist auch nur wieder eine weitere Ausrede, für das, was ich einfach eine im Mensch an sich verankerte Gesinnung zum Hassen und zur Gewalt an sich nenne.
    Ich glaub, du hast da etwas den Überblick verloren. Hier geht es geziehlt um einen Schwarzen, der wegen seiner Hautfarbe ins Koma geprügelt wurde. Das was du sonst noch ansprist is zwar allgemeine agressivität, die hat aber nichts mit Rassismus zu tun. Dann müsste schon jeder zweite Einwohner dieses Landes ein Ausländer sein....

    Zitat: Wir müssen nur weiterhin wie die Schäflein BILD und Co. hinterherrennen und brauchen uns nie wieder eigene Gedanken um ein Feindbild zu machen.
    Jetz mal im Ernst, wir reden hier von der Glaubwürdigkeit der Bild- Zeitung XDDDDD. Wer der hinterherrennt muss schon nen dicken Schaden haben^^.

    Zitat: Und nun werden auch wieder all die bekannten Entschuldigungen gesucht: Ach ja, er hatte ja nie eine Chance, ach ja das schlechte Millieu in dem er aufwuchs, ach er wollte die Oma nicht abstechen, er brauchte doch das Geld so dringend für den Bus....blablabla!
    Also son scheiß hab ich echt noch nich gehört.... hört sich an wien Eintrag in 50 Cents Tagebuch, als Entschuldigung für seine Crack- Dielerei^^.


    Zum ersten Teil: Du scheinst mich da falsch verstanden zu haben! "Gezielt wegen seiner Hautfarbe..." Das ist doch Quark! Klar war es gezielt wegen seiner Hautfarbe. Hätte die Hautfarbe gepasst, oder er wäre grad nicht da gewesen, dann wäre es vielleicht ein Punk gewesen, der etwas auf die Schnauze gekriegt hätte. Oder jemand mit der falschen T-Shirt Farbe. Oder jemand mit einer Brille auf. Oder jemand mit Heuschnupfen. Was ich damit zum Ausdruck bringen wollte ist, dass sich immer ein Grund findet um seine Unzufriedenheit in Aggression umzusetzen. Dabei ist Rassismus nur ein Vorwand, weil man für sich selber eben einen Grund sucht, solche Taten zu rechtfertigen.

    Zum Zweiten: Die Bildzeitung stand hierbei natürlich nur als Beispiel für die Medien allgemein, weil sie jeder kennt und weil sie sich dazu perfekt eignet. Ich hätte auch Salzgitterzeitung nehmen können, nur würde die eben keine Sau kennen. BILD ist zugegebenermaßen ein extremes Beispiel, aber nur weil es bei diesen Schmierenfinken besonders publik ist, sind andere nicht besser.

    Zum Dritten: Dieser "Scheiss" ist leider nunmal aber Gang und Gebe! Sobald mal jemand aus einem solchen Bereich vor Gericht steht, werden gleich Dutzende von Sozialarbeitern darauf angesetzt um zu hinterleuchten, wieso es denn zu dieser Kriminalität kommen konnte. Dieser Teil war direkt auf den Beitrag von Dennis bezogen, welcher unwissentlich ebenfalls sofort als Reaktion auf meinen Post damit anfing, Entschuldigungen für Ausländerkriminalität zu suchen. In seinem Falle war es eben die mangelnde Integration. Im Endeffekt wollte ich (du hast dieses Zitat leider aus dem Zusammenhang gerissen) darauf hinaus, dass ein prügelnder Rechter gleich eine unverbesserliche Gefahr und ein Schwein ist, wogegen ein krimineller Ausländer erstmal nur das Opfer seiner jeweiligen Umstände ist. Auch hier dreht es sich wieder einmal um die unausgewogenen Relationen, die ich schon seit Jahr und Tag anprangere.

    Und JA, ab und an komme ich zwischen dem sinnfreien Posten von pseudomoralischen Beiträgen in Slipknot-Foren auch mal zum Kacken. Eher selten, aber man ist ja Mann und kann eine Weile aushalten, bevor es in die Hose geht. :mrgreen:



    Re: Rassismus im kommen ?

    Killererdnuss - 25.04.2006, 21:07


    Das_Erwachen_des_Hasses hat folgendes geschrieben: Nunja, eigentlich sprach ich nicht speziell von Türken, oder allgemein Nahem Osten. Vietnamesische Zigarettenmafia, russische Streetgangs, afrikanische Dealer...Die Liste ist lang. Aber das nur so am Rande.
    Eigentlich auch eher eine Randerscheinung, aber da du es angesprochen hast: Nun, "geholt" haben wir sie damals nicht direkt. Das ist ebenso eine von den vielen gesponnen Mythen, die man uns hier weismachen will. Sie kamen auf die Bitte der damaligen Regierung freiwillig und dies tat unsere Regierung, NACHDEM die Trümmerfrauen den Hauptanteil geleistet haben und selbst unsere deutschen Männer wieder größtenteils aus der Gefangenschaft heim gekehrt waren. Es war bereits zur Zeit des Wirtschaftswunders, als diese Leute als GASTarbeiter geholt wurden, da in besagter Zeit unsere Wirtschaft so stetig wuchs, dass man mitwachsen wollte, es aber mangels Arbeitskräften nicht schaffte. Aufgebaut haben diese Menschen hier in diesem Lande NIE etwas! Aber dafür reissen sie heute kräftig mit ein, indem wir besonders türkische Großfamilien (inklusive zugewanderter Sippschaft aus der Türkei) und Russlanddeutsche (eine Generation die so deutsch ist, wie Nelson Mandela) mit unseren Steuergelder in Form von Sozialabgaben (Kindergeld^^, Sozialhilfe, Arbeitslosengeld^^...etc.) durchziehen, ohne, dass von deren Seite auch jemals nur ein einziger Pfennig/Cent ins deutsche Sozialwesen gewandert ist.
    Du spirchst viel von Integration, Dennis. Aber liegt das denn wirklich an uns, dass diese Menschen nicht integriert sind? Lässt die Tatsache, dass manche Türken auch nach 30 Jahren hier immer noch kein Wort deutsch sprechen nicht anderes vermuten? Kommt man bei dem Anblick eines mit Drogen dealenden Negers nicht eher auf andere Gedanken? Diese Menschen (Ausnahmen bestätigen die Regel) sind hier um abzuzocken, wo es nur geht! Sie WOLLEN sich überhaupt nicht integrieren und hatten dies auch niemals vor! Sie bringen IHRE Kultur hier her und treten unsere völlig bewusst mit Füssen! Sie bringen IHRE Kirchen hier her und Minarette sieht man in Städten nun schon häufiger als Kirchtürme! Sie bringen IHRE Religionen hier her und rufen in unserem Land öffentlich zum Krieg gegen die "Ungläubigen" auf! Sie bringen IHRE Mentalität hier her und behandeln Frauen wie Menschen zweiter Klasse!
    Mangelnde Integration? Nein! Es gab und es gibt mehr als genug Chancen und der Staat kommt ihnen in dieser Hinsich mehr als entgegen. Das ist einfach nur die strikte Weigerung, sich wenigstens ein wenig anzupassen. Und nun werden auch wieder all die bekannten Entschuldigungen gesucht: Ach ja, er hatte ja nie eine Chance, ach ja das schlechte Millieu in dem er aufwuchs, ach er wollte die Oma nicht abstechen, er brauchte doch das Geld so dringend für den Bus....blablabla!
    Worauf ich damit hinaus will ist, dass ich weg bin von all der Gewalt und dem Hass. Aber das ich sehr gut verstehen kann, warum immer mehr Jugendliche einfach die Schnauze voll haben, wenn gerade mal 18jährige Türken in einem neuen BMW vorbeifahren, während bei einem selber zuhause gerade Hartz 4 wütet. Wenn sie jeden zweiten Tag in der Schule abgezogen und angemacht werden, aus reiner Willkür. In solchen Phasen ist man eben sehr offen für Rattenfängerei, falsche Versprechen und falsche Hoffnungen. Und vor allem erhofft man sich den Schutz der Gruppe. Es heisst ja immer, die Rechten wären ja nur in der Gruppe stark. Klar! Aber ist es denn bei den anderen Gangs anders? Wer kriegt denn von denen schon groß das Maul auf, wenn er mal alleine unterwegs ist?! So etwas ist doch ganz natürliches menschliches Verhalten, dass man sich halt in einer Gruppe am Sichersten fühlt. War schon bei den Affen so.
    Und deswegen ist das mit dem Rassismus Blödsinn! Ok, der Bengel hat 'nen White Power Aufnäher auf der Jacke. Aber glaubt ihr echt, dass der sich darüber jemals Gedanken gemacht hat? Die Parolen schreit man halt, weil es der Rest der Gruppe auch tut. Sicherlich wird es auch richtige Rassisten, Faschisten, was auch immer hier geben. Aber 95% der Jungs da auf der Strasse...Alter, die sind einfach nur wütend!
    Was wir brauchen, und zwar für alle Seiten, sind keine Medien, die nur den gegenseitigen Hass weiter schüren! Die Jungs und Mädels auf den Strassen brauchen einfach nur Perspektiven und wenigstens die Hoffnung auf ein bisschen Glück. Schon wäre es fast still auf Deutschlands Straßen. Wir brauchen härtere Gesetze, insbesondere gegen diese verfluchte Drogenkriminalität! Eine strengere Überwachung des Alkoholausschanks an Jugendliche! Baut mehr Bolzplätze, bietet mehr Freizeitaktivitäten an... es gibt so viele Möglichkeiten, ein friedlicheres Zusammenleben zu fördern, aber unser sauberer Staat hat das ja gar nicht vor! Wir investieren jährlich Milliarden in irgendwelche Affenscheisse, aber da, wo es drauf ankommt, wird gespart. Nämlich an der Jugend! Und die Gesetzgebung? Ein weiterer Fall für sich! Es werden härtere Strafen dafür ausgesprochen, wenn jemand ein Hakenkreuz auf der Jacke hat, als für einen, der ein Grundschulkind vergewaltigt!!! Vergewaltiger sind krank im Kopf und nicht heilbar. Dennoch wird es bei ihnen versucht und wieder Milliarden Steuergelder investiert, damit sie anstelle des Knastes teuer Therapien erhalten. Wogegen man durchaus mit einfachen Gesprächen noch den Hakenkreuz-Zwerg zum Nachdenken bringen könnte. Es ist Irrsinn, was hier läuft! Dieser Staat... ach shit...diese ganze Welt ist einfach nichts weiter, als die größte Krankheit überhaupt! Politische Einstellungen, religiöser Fundamentalismus...all das sind nur die Symptome dieser Krankheit und nichts weiter!
    Und wenn wir schon (wieder einmal) vom Thema Rassismus reden, dann frag doch mal einen alten, schwarzen Südafrikaner, ob er es in Deutschland rassistisch findet. Der wird sich kranklachen. Solche Ansichten haben auch immer viel mit dem Standpunkt zu tun und es ist zweifellos so, dass uns Deutschen immer weiter suggeriert wird, dass wir immer noch das schlimme Verbrechervolk von damals sind. Doch ich werde nicht irgendwelche Schuld auf meine Schultern laden und Sühne leisten für etwas, was nicht mein Bier ist und auch nie war!
    Ich bin aus dem Alter raus, wo es mich interessiert, wer grad wieder gegen wen eine Strassenschlacht gewonnen hat, oder was für Musik der kleine Pseudohitler da neben mir im Bus gerade hört.

    Wahrer Rassismus brennt im Herzen, doch ich denke mit dem Kopf!

    habe da nichts mehr hinzuzufügen, sehe ich nämlich ganz genauso!

    um mal auf den threadtitel zu kommen, kann ich nur aus meinem näheren umfeld urteilen. in der letzten zeit konnte ich in meinem bekannten/freundeskreis immer wieder beobachten, dass die fremdenfeindlichen ansichten wachsen. jedoch ist dies für mich absolut nachvollziehbar, da diese leute in naher (und ferner) vergangenheit so viele probleme mit ausländischen mitbürgern hatten, dass sich da eben diese gewisse wut aufstaut, die das_erwachen_des_hasses oben angesprochen hat. diese leute sind alle keine neo nazis, aber irgendwann reichts einem nunmal und man macht seinem ärger luft. zu dem potsdamer vorfall habe ich folgendes zu sagen: man sollte nicht vorschnell urteilen. niemand von uns war bei dem vorfall dabei und was sich genau dort abgespielt hat ist nicht bewiesen. es wäre sehr gut möglich, dass zuerst eine provokation des schwarzen vorrausgegangen ist, da dieser ja zuvor aus genau diesem grund einer disco (kneipe?...) verwiesen wurde. zudem sind ausdrücke wie "nigger" für mich noch kein eindeutiges zeichen eines fremdenfeindlichen hintergrundes. kann halt mal vorkommen das man den anderen auf solche weise beleidigt, wenn man vorher provoziert wurde (falls es denn so war), und besonders, wenn man stark alkoholisiert ist.



    Re: Rassismus im kommen ?

    P.Niss - 29.04.2006, 15:30


    ach, für dich ist das wort "nigger" noch kein zeichen von fremdenfeindlichkeit?? ich seh das aber ein bisschen anders....



    Re: Rassismus im kommen ?

    Killererdnuss - 29.04.2006, 18:56


    P.Niss hat folgendes geschrieben: ach, für dich ist das wort "nigger" noch kein zeichen von fremdenfeindlichkeit?? ich seh das aber ein bisschen anders....

    unter diesen umständen (alkoholeinfluss, wahrscheinlich vorrausgegangene provokation des farbigen) ist es das für mich nicht. wie gesagt steht alles in meinem vorherigen post.

    aber mal ganz nebenbei (auch wenn es nur indirekt zu diesem thread passt):
    wie oft kommt es vor das deutsche von ausländern als "kartoffelnasen", "drecksdeutsche" oder "du deutsch = du nazi" beschimpft werden, nur weil sie, gott bewahre, hier geboren sind??? :mad: da sagt komischerweise niemand etwas...



    Re: Rassismus im kommen ?

    P.Niss - 29.04.2006, 19:19


    na klar kommt das vor, hab ich ja auch nicht bestritten...aber es ging ja jetzt um das wort "nigger"....wenn ausländer deutsche mit irgendwelchen von vorurteilen belasteten, rassistischen wörtern beschimpfen zeugt das natürlich von auch von mangelnder intelligenz....



    Re: Rassismus im kommen ?

    z3Ro - 30.04.2006, 04:57


    Killererdnuss hat folgendes geschrieben:
    wie oft kommt es vor das deutsche von ausländern als "kartoffelnasen", "drecksdeutsche" oder "du deutsch = du nazi" beschimpft werden...

    ist mir noch nie passiert. Oo

    nur ein freund hat mal davon berichtet , das er in frankreich von jugendlichen mit hitler in verbindung gebracht wurde, weil er gesagt hat das er deutscher ist



    Re: Rassismus im kommen ?

    z3Ro - 03.05.2006, 13:06


    englische und amerikansiche reiseguides warnen vor rassistische und ehtnische gewaltübergriffe in östlichen deutschen städten.

    http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,414157,00.html



    Re: Rassismus im kommen ?

    Seven - 04.05.2006, 22:13


    P.Niss hat folgendes geschrieben: ach, für dich ist das wort "nigger" noch kein zeichen von fremdenfeindlichkeit?? ich seh das aber ein bisschen anders....

    Dir ist schon klar, dass es viele Schwarze gibt, die sich selbst "Nigger" nennen?
    Zu den letzten 3 Posts: Ich war in England. Da durfte man nachts nicht allein unterwegs war, weil man zT zusammengeschlagen wurde, vor allem, wenn man deutscher Herkunft war. Ich war mit paar Österreicherinnen unterwegs und die haben dann halt immer behauptet, sie kämen aus der Schweiz... Das find ich auch krass sowas, dass man schon Angst haben muss... Der Witz ist, dass der Ort praktisch von Touristen lebt.



    Re: Rassismus im kommen ?

    Sird - 05.05.2006, 17:36


    was habt ihr mit dem wort nigger
    ich nenne meine freunde manchmal so
    oder schwarze die ich nich mag
    is doch nen lustiges wort

    oh ich glaube jetzt muss ich mich wieder auf Kritik gefasst machen
    :mrgreen:



    Re: Rassismus im kommen ?

    Das_Erwachen_des_Hasses - 05.05.2006, 23:01


    Baumwollpflücker, Teppichknüpfer, Eselfick***, Kamelhaarraucher, schwanzloser Affe, Muscheltaucher, Bananensepp....mein Gott, es gibt tausende solcher Bezeichnungen! Und die werden gerade zwischen den verschiedenen Kulturen mehr als häufig untereinander "ausgetauscht"! Anhand dessen jedoch gleich auf einen rassistischen Hintergrund zu pochen ist mehr als fragwürdig und stellt in meinen Augen auch wieder nur das für Deutschland bereits typische Sündenbocksyndrom dar.
    Und im Gegensatz zu einigen anderen hier komme ich aus einer Gegend, in der es mehr als nur normal ist, dass sich besonders deutsche Jugendliche ständig die berühmten Kartoffellvergleiche anhören müssen. Und wehe einer macht dann mal das Maul auf und beschwert sich, oder wagt es sich gar mit z.B. einem der von mir oben aufgeführten Bezeichnungen zu kontern. Dann mal gute Nacht! Dieser Irrsinn wird ja schon deutlich, wenn man bedenkt, dass man den "Negerkuss" nun nur noch "Schokokuss" nennen darf, weil es plötzlich als rassistisch gilt. Wie lächerlich! Das ist aber wie gesagt alles wieder der berühmte deutsche Büßerkomplex, der nach und nach immer weiter ins Unerträgliche getrieben wird um dieses Volk langsam aber sich total in seiner Aussenseiterrolle verbluten zu lassen!
    Aber was juckt's mich! Und wenn mich das eines Tages auch in den Knast bringen wird, ich werde mich trotzdem auch weiterhin beömmeln, wenn ich in 'ner dunkeln Kneipe einen NEGER hell grinsen sehe und ich werde mich auch weiterhin über den alten U-Bahnspruch "Ey guck mal...ein Schwarzfahrer!" amüsieren! Und das sicherlich nicht, weil ich den Dunkelhäutigen feindselig gegenüberstehe, sondern einfach weil es lustig ist! Ich muss mir ja auch des öfteren Mal dumme Witze über meine Nase oder meine Rippen anhören und mache deswegen nicht gleich einen auf X-sistisch! Wenn man all diese Dinge zu verkrampft sieht, dann ist es doch kein Wunder, dass es bei der Entladung dann früher oder später umso lauter knallt! Sicherlich muss man aus gegenseitigem Respekt gewisse Grenzen ziehen, aber es so streckenweise maßlos zu übertreiben ist mehr als nur lächerlich!



    Re: Rassismus im kommen ?

    Seven - 06.05.2006, 02:28


    Sird hat folgendes geschrieben: was habt ihr mit dem wort nigger
    ich nenne meine freunde manchmal so
    oder schwarze die ich nich mag
    is doch nen lustiges wort


    Öhm ich eigentlich auch. ^^

    @Der mit dem komischen Namen über mir: Komischerweise darf man "Mohrenkopf" wiederum sagen Oo.



    Re: Rassismus im kommen ?

    I'm full of Hate - 06.05.2006, 13:17


    Die Debatte ist schon voll im Gange, jedoch möchte ich an dieser Stelle einfach nochmals auf die Grundfrage "Ist Rassismus im kommen" eingehen:

    Rassismus war nie weg und wird nie weg sein, wie meine Vorredner schon mehrfach anmerkten. Die o.g. Frage stellt das Thema Rassimus wie eine Trendwende hin. Doch was ist Rassimus eigentlich ? Intoleranz gegenüber Fremden mögen nun manche behaupten... so ist es aber nicht. Es ist eine Unterscheidung der gesamten Rassen, wobei die Einordnung in eine Hirarchie erfolgt. Einige Völker sehen sich auf dem "Treppchen" höher stehen als andere und handeln auch dementsprechend. Israelis machen Palästinenser platt, der Iran lässt sich von der "westlichen Welt" nichts sagen, Fundis haben etwas gegen Christen usw. (wobei da der religiöse Einfluss natürlich die Oberhand hat).
    Es ist nichts weiter als "ich Chef Du nix"... wer mehr über die Auseinandersetzung mit dem Reizwort "Rasse" erfahren möchte, sollte sich das gleichnamige Buch zu Gemüte führen.

    Auf jeden Fall ist dieser Thread das beste Beispiel für mediale Beeinflussung ! Bitte versteht das nicht falsch aber mal ganz im Ernst:

    Kaum wurde ein Schwarzer weggekloppt reden alle von Rassismus und die Medien berichten wochenlang über einen "rechtsextremen Übergriff"...
    Am Tag der Arbeit wurde 2 Polizisten von linksextremen Steineschmeißern schwer verletzt... warum erfahren wir nicht wie es denen geht ???
    Weil sich die Presse nicht darauf konzentriert... wenn sie es dennoch getan hätten, würde nun dieser Thread "ist Anarchie im kommen ?" heißen... oder etwa nicht ?

    Eine Bürde die uns auferlegt ist (nämlich die "Wunden" des 2. Weltkrieges) bringt uns, sobald wir unsere Meinung über Rassismus kund tun, mit dem Nationalsozialismus in Verbindung.

    (Exkursion: Gestern lief ein absolut geschmackloser Film auf RTL2 der sich nannte "Hitler - Aufstieg des Bösen". Dieser Film zeigte ganz deutlich wie die Amis Hitler gesehen haben... er hat sogar seine Eva mit Gewalt geküsst. Immer wenn der absolut beschissene Adolf-Verschnitt ins Bild getreten ist, hat er irgendwas mit Gewalt getan. Er hat gewaltsam geredet, er hat Dinge mit Gewalt angeordnet, seinen Willen setzte er wie durch ??? Richtig mit Gewalt ! Er hat sich vermutlich sogar gewaltsam den Arsch abgewischt, wenn die Filmemacher dies gezeigt hätten - Wissen DIE... gerade DIESE Idioten wie sich Hitler in seinem Privatleben oder aber auch innerparteilich Verhalten hat ??? Die haben ein paar älteren Herren / Damen die Taschen mit Geld vollgestopft, damit diese in einer Doku von Guido Knopp oder sonst wem behaupten dass Sie Hitlers Scheiß-Papier ausgewechselt haben. Ich wette dass kaum einer von den "berühmten" Dokumentations-Leuten auch nur ansatzweise in Hitlers Nähe waren... die haben vielleicht mal einen Speicheltropfen von Ihm abbekommen, bei einer seiner emotionsgeladenen Reden aber mehr auch nicht... und schon sind sie "Hitlers Helfer").

    Das bringt uns zurück zum Nationalsozialismus: So lange es Denunzianten wie diese dilletanten Amis gibt die uns Jahr für Jahr dieselbe Scheiße reinreiben, wie böse doch unsere Vorfahren waren und dass wir die Schnauze halten sollen, können wir niemals richtig OFFEN über dieses oben genannte Thema reden. KEINER von uns hat jemals einen Ami oder Franzman oder Juden erschossen... aber wir bluten dafür... Jahr.... für Jahr.... für Jahr.

    So ich muss jetzt meine Herz-Kreislauf-Tabletten nehmen, sonst bekomme ich wieder Furunkel an meiner Epidermis



    Re: Rassismus im kommen ?

    P.Niss - 06.05.2006, 18:04


    bekannterweise gibts ja auch noch immer einen großen anteil von amis/ briten, die glauben, dass hitler noch lebt :shock:



    Re: Rassismus im kommen ?

    z3Ro - 06.05.2006, 21:33


    I'm full of hate hat folgendes geschrieben: Auf jeden Fall ist dieser Thread das beste Beispiel für mediale Beeinflussung ! nööö! ich beschäfte mich schon etwas länger mit derartigen themen,oder sagen wir ich halte ein ohr auf , fuer themen die mich interessieren und beruehren. mir ist aufgefallen das in letzter zeit mehr und mehr nachrichten z.B. im spiegel stehen ( die nicht im fern gesendet werden), in denen es um rechte gewalt , rassismus , faschismus oder sonstiger dreck dieser richtung geht. das mediale aufkommen durch den "potsdamm vorfall" war für mich nur das sprungbrett fuer einen thread, da sich jetzt eine ganze menge mehr leute eine meinung über dieses Thema bilden und der thread gut durchstartet (was ich ja auch geschafft habe) ;)

    I'm full of hate hat folgendes geschrieben: Gestern lief ein absolut geschmackloser Film auf RTL2 der sich nannte "Hitler - Aufstieg des Bösen". Dieser Film zeigte ganz deutlich wie die Amis Hitler gesehen haben...
    ein amerikanischer film über hitler ...! wer da einen sachlichen historischen film erwartet ... keine ahnung da fällt mir nix mehr zu ein!
    es ist völlig klar das da nur ein "propaganda ähnlicher" film bei rauskommen kann!!

    sird hat folgendes geschrieben: as habt ihr mit dem wort nigger
    ich nenne meine freunde manchmal so
    oder schwarze die ich nich mag
    is doch nen lustiges wort

    oh ich glaube jetzt muss ich mich wieder auf Kritik gefasst machen
    Mr. Green
    super statement :top:
    "nigger" bzw "neger" oder "negar" sind bezeichnung fuer schwarze,die von weißen versklavt werden.
    wenn du also einen schwarzen so bezeichnest, bezeichnest du ihn automatisch als jemanden als untermenschen, den du als nichts anderes siehst wie vieh!

    wenn aber ein deutscher als kortoffel(-fresser), Kraut oder Sauberkraut(-fresser), ist das eine bezeichnung fuer ein gemüse , bzw gemüseesser.
    (du bist minderwertung , weil du gemüse isst würd mich zum schmunzeln bringen)

    meiner meinung ist einfach jmd. nigger du nennen eine ganze stur tiefer ;) , wobei niemand irgentjemand irgentwie nennen sollte, wenn man sich damit irgentetwas überordnen will. mensch. es gibt doch soviele tolle moeglichkeiten sich zu beleidigen. also warum immer auf oberflächlichkeiten herumhacken ;)


    zu den medien. ein weiterer grund warum ich den thread geöffnet habe.
    in den medien wird immermehr von den gesellschaftlichen defiziten von gewissen ausländern berichtet. Sei es unkontrollierbare hauptschueler an berliner schulen , unsaubere dönerläden und so weiter .. und da frag ich mich doch , ob rassismus gemacht oder nur unterstützt wird und zwar von den medien, da man immer nur ein gegeneinander als ein miteinander im fern sieht...ich bin gespannt auf kommentare



    Re: Rassismus im kommen ?

    Mannifighter - 07.05.2006, 15:26


    Sird hat folgendes geschrieben: was habt ihr mit dem wort nigger
    ich nenne meine freunde manchmal so
    oder schwarze die ich nich mag
    is doch nen lustiges wort

    oh ich glaube jetzt muss ich mich wieder auf Kritik gefasst machen
    :mrgreen:

    Maja..... also so gesehen.... haste eig recht.... wer macht sich schon eig noch Gedanken, wie er jmd. beleidigt? Eig doch kein Schwein. Es geht nur um die Beleidigung an sich und nich um das, was damit ausgedrückt werden soll....



    Re: Rassismus im kommen ?

    Das_Erwachen_des_Hasses - 07.05.2006, 17:36


    @Dennis Es ist doch völlig Wurscht, ob man mich nun als "Neger" beschimpft, oder (wie es halt wahrscheinlicher ist) als einen Gemüsevertilger! Der Gedanke, der dahinter steht ist unabhängig von der Wahl der Tätulierung der Gleiche: jemanden beleidigen zu wollen! Wenn unserer ausländischen Freunde dieses auf einem so unterbelichteten Level tun, dann mag das zwar genauer betrachtet lächerlich erscheinen, aber es ändert nichts daran, dass sie uns damit beleidigen wollen.
    Wenn ich einen Schwarzen sehe, dann ist das für mich ein Neger (ich sage nicht "Nigger"). Und zwar nicht deshalb, weil ich Vorbehalte dagegen hege (das ist wieder eine andere Geschichte), sondern weil meine Eltern sie "Neger" nennen, es für meine Großeltern "Neger" sind, deren Eltern die Schwarzen bereits als "Neger" bezeichneten, die es wiederrum von ihren Eltern haben, dass ein Schwarzer halt ein Neger ist...usw. usw. Wer sich auf dieses Argument versteift, der darf es nicht auf die Frage "Rassismus im Kommen" beziehen, denn so ist es nicht erst seit gestern! Als eine Beleidigung einem NEGER gegenüber sieht das ja schließlich auch schon ewig und drei Tage kein Mensch mehr an, weil es nunmal einfach zu einer normalen Bezeichnung geworden ist. Der neumodische, in Deutschland lebende NEGER regt sich darüber doch auch nur künstlich auf in der Hoffnung, daraus sein Kapital schlagen zu können, indem er sich dadurch nach mehr als 100 Jahren plötzlich in seiner Kultur angegriffen zu fühlen meint, obwohl es ihm selber genauso scheiss egal ist, wie uns. Plötzlich wird hierzulande jeder zum Bürger- und Völkerrechtler. Und das mit Sicherheit nicht aus Überzeugung, sondern einfach aus eben besagten profitablen Gründen. Kann ich Mustafa Güktüglü etwa dafür verklagen, wenn er mich eine Kartoffen nennt? Damit sollte ich mal zur Polizei zwacks Anzeige laufen! Die kacken mir dann gleich ans Bein, dass ich ihre Zeit nicht verschwenden soll! Wohingegen für den Neger im gleichen Falle vor der Wache noch der rote Teppich ausgebreitet wird!
    Womit ich zu meiner eigentlichen Kernaussage kommen möchte!
    Rassismus ist gerade in der heutigen Zeit durchaus im Kommen. Allerdings erleben wir heute einen...nennen wir es mal umgedrehten Rassismus! Es gibt unzählige Beispiele! So werden z.B. speziell in den USA nur aufgrund einer vorgeschriebenen Schwarzenquote Neger in Jobs eingestellt, obwohl es wesentlich besser qualifizierte Bewerber für den selben Posten gibt. Es wird in Deutschland alles dafür getan, dass die deutsche Bevölkerung die Schnauze zu halten hat, wenn sie Probleme jeglicher Art mit ausländischen Mitbürgern hat, wohingegen für Ausländer sogar noch spezielle Einrichtungen geschaffen werden, in denen sie dazu ermutigt werden, wegen den kleinsten Fürzen vor Gericht zu ziehen, wo sie dann natürlich auch bevorzugt behandelt werden, da dieses ja im Rahmen der "Intgeration" ein gutes Zeichen setzen soll. In Südafrika werden immer mehr der weissen Farmer großer Teile ihres Landes enteignet, welches sie bereits seit Generationen bewirtschaften und mit viel Mühe und Schweiss fruchtbar gemacht haben. An dieser Stelle wird dann ein Schwarzer eingesetzt, der dieses Land niemals bewirtschaftete, sich nun ins gemachte Nest setzt und das Farmland mangels Kenntnissen verkommen lässt. Warum das? Weil es ja ursprünglich der Boden seines Volkes ist? Hey, wie geil! Lasst uns Ostpreussen mal zurückholen! Wenn so eine Land- und Bodenpolitik in Südafrika rechtens ist, dann werden die Polen doch bestimmt auch mit sich reden lassen, oder nicht? Und nun erspart mir bitte das Argument, dass es die weissen Farmen schließlich ja mal den Schwarzen geraubt hätten! Zu jenen Zeiten der Besiedlung lebten die Ureinwohner in diesen Gebieten noch als Nomaden und das Land lag völlig ungenutzt brach!
    Das sind wie gesagt nur sehr wenige Beispiele, da es sonst den Rahmen hier sprengen würde. Denn man kann damit fast unbegrenzt fortfahren, wenn man wollte. Worauf ich damit hinauswill ist einfach, dass man den "kommenden Rassismus" nicht unbedingt immer auf unserer Seite suchen sollte, denn an "anderer Stelle" wächst er viel schneller!!! Und alles still und heimlich fein säuberlich abgedeckt und dem stinkenden Mantel des weltweit herrschenden Kapitalfaschismus. Aber das ist nun auch wieder eine andere Geschichte, die hier nicht reingehört.



    Re: Rassismus im kommen ?

    Seven - 13.05.2006, 13:23


    Ich finde eigentlich, dass Rassismus in beiden Bereichen wächst... Es gibt auch türkische Rassisten.... Und das ist genausoschlimm, wie wenn s Deutsche Rassisten sind. NUR kommt bei uns, wenn ein ausländischer Mitschüler von ein paar Hauptschülern geneckt wird, der Dreck gleich in die Zeitung, weil die verzweifelte Mutter nichts besseres zu tun hat, als damit zu den Medien oder wohin zu rennen, doch wenn hierzulande die Schweizer wirklich die ganze Zeit veräppelt und heruntergemacht werden, sagt keiner was. Das find ich auch nicht in Ordnung.



    Re: Rassismus im kommen ?

    Killererdnuss - 13.05.2006, 17:27


    Seven hat folgendes geschrieben: Ich finde eigentlich, dass Rassismus in beiden Bereichen wächst... Es gibt auch türkische Rassisten.... Und das ist genausoschlimm, wie wenn s Deutsche Rassisten sind.

    ich finde das ist sogar noch um einiges schlimmer, da es jawohl nicht angehen kann, dass man in einem land wo an nur ZU GAST ist, die staatsbürger des landes mit rassistischen äußerungen beleidigt.



    Re: Rassismus im kommen ?

    z3Ro - 14.05.2006, 04:05


    was heisst denn hier Zu GAST ?

    der großteil der ausländischen MITBÜRGER ist hier in Deutscland geboren und jeder der hier in Deutschland geboren ist. ist jawohl schonmal ein deutscher.

    wernn du ernsthaft behauptest , dass die ausländer in deutschland alles gastarbeiter sind..muss ich bald mal ganz laut lachen ^^



    Re: Rassismus im kommen ?

    Killererdnuss - 14.05.2006, 16:06


    z3Ro hat folgendes geschrieben: was heisst denn hier Zu GAST ?

    der großteil der ausländischen MITBÜRGER ist hier in Deutscland geboren und jeder der hier in Deutschland geboren ist. ist jawohl schonmal ein deutscher.

    wernn du ernsthaft behauptest , dass die ausländer in deutschland alles gastarbeiter sind..muss ich bald mal ganz laut lachen ^^

    also wenn du wirklich jemals in meinem vorherigen post das wort "gastarbeiter" gelesen hast, solltest du mal zum augenarzt gehen...

    dieser kleine grüne lappen macht noch lange keinen deutschen. wenn diese leute sich hier nicht integrieren wollen, die sprache nicht lernen wollen und hier grundlos ihre mitmenschen anmachen (und diese merkmale treffen nunmal bei den meisten ausländern zu, die deutsche als "karteffelnasen" oder ähnliches bezeichnen...) dann interessiert es mich einen scheißdreck ob sie hier geboren sind oder nicht, dann sind sie für mich nunmal ausländer und keine deutschen.



    Re: Rassismus im kommen ?

    z3Ro - 14.05.2006, 16:36


    Zitat: dieser kleine grüne lappen macht noch lange keinen deutschen.

    was macht einen denn zu einen deutschen ?



    Re: Rassismus im kommen ?

    Killererdnuss - 14.05.2006, 17:09


    lies meinen vorherigen post noch einmal gründlich durch, dann weißt du sicherlich was ich meine...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    bootlegs, - gepostet von slipknot666 am Samstag 07.10.2006
    Spielt wer von euch SK-Songs auf Instrumente? - gepostet von $cHl!pPy am Dienstag 13.06.2006
    PORNOfilme - gepostet von Sird am Montag 27.03.2006
    Happy Birtday SliPKnoT-GoaT - gepostet von I'm full of Hate am Montag 06.11.2006
    FIES - gepostet von -joey-jordison- am Samstag 29.07.2006
    S/T - Lyriks - gepostet von I'm full of Hate am Samstag 06.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Rassismus im kommen ?"

    freitag pius abiparty alle kommen - Rücü (Freitag 04.08.2006)
    rassismus im dog - Hennes (Dienstag 31.07.2007)
    So hätte es kommen können... - t_gun (Mittwoch 28.04.2004)
    Neue Prozessoren kommen!!!!!!! - Langlo68 (Samstag 03.07.2004)
    AM ENDE KOMMEN TOURISTEN im PK Wels - T.H. (Freitag 11.01.2008)
    Jetzt kommen die Angriffe auf mich - Illuminati (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Exoten kommen - awex (Montag 18.09.2006)
    Die ICQ Smilies kommen *g* - Robin (Sonntag 12.02.2006)
    Hat er's kommen sehn? - De Töppi (Freitag 16.12.2005)
    Die Kobolde kommen - peterparker87 (Dienstag 13.12.2005)