Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Diese Warterei auf Päckchen - Teil4"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cyberdouggy - unicorn1976 - trisch - Hamburger Deern - tascha - Ingi82 - prinzessin - nup273 - Nane - pinkparadise - Seewoelfin - OskarundWilli - monchi - mamaundpapa1 - michelle0808 - bannYlein - Zetti - Shea - stef - dina - Sarah24781 - Zwergerle - Morticia - losmausos6 - Paddi09 - wolfwalkerin - Snoopycat - Billy - IM307 - SmallWorld - Beanybaer - Carrie Heffernan - puschkasten - Sabe88 - Maikäfer - drache_2704 - sara1978 - noch5minuten - Chanel - lilli putania - e*va - sonne2002 - carrie - bagalicious - dionne - mohnblume13 - dasch88 - NadineNRW - difficile - couch-baer - surfwoman - Alexx - mela2305 - Mischi - XS - coati - Krisha - zwilliF - skywalker - berti0611 - Potion - pilli - lush-addict - Steffilein - reh77 - Coco Pepper - Geistergewitter - Ziva - Pico - Maggilein - jeanette - Marli - Caora - janimaus34 - vi-so* - Strawberry - Nicky - kalua - Anthea - Sonja - Feenreich - Eljott - evalotta - Alisha - deichkind - chetaya - Paula - sweetdine - Nyra - Olivioli - Schlumpfenhexe - Bunny 3500 - bonlady - Kristina.L - Julie - Anni88 - Pamderson - Kati77 - LadyLara - mk_83 - nadeschka - beverly*boyer - mama africa - Tigerente73 - Queeny - sace - Ebertsche - kuyashinaki - *Suki*
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Allgemeines rund um GG&L
  • Antworten: 961
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 11 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Diese Warterei auf Päckchen - Teil4"

    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    cyberdouggy - 15.10.2008, 09:26

    Diese Warterei auf Päckchen - Teil4
    HIER hörte der letzte auf.

    Und nun weiter im Text, Mädels :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    unicorn1976 - 15.10.2008, 09:28


    na, dann mache ich mal den Anfang....

    ich hoffe, das heute endlich meine King/Kong Mos ankommt :?
    Und auf mein Lush Paket muss ich wohl mindestens bis morgen warten (habe ich ja gestern Abend erst bestellt... :mrgreen: )
    und der Trollbeads Babydrache zieht auch noch bei mir ein :oops:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    trisch - 15.10.2008, 10:09


    Und ich warte auf meine gestern bestellte irish/ale PA :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Hamburger Deern - 15.10.2008, 10:12


    worauf warte ich denn???

    auf aqua allegoria,
    einen ibääh-mantel,
    eine schwarze bohne
    und seit eben auf meinen ersten partylite-versuch.......

    shit, im bett liegen ist teuer.....
    :oops:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    tascha - 15.10.2008, 13:29


    warte noch immer auf meinen kinderwagen und auf meine popa in king kong :mrgreen: und auf einen fußsack für den kinderwagen :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Ingi82 - 15.10.2008, 13:58


    Ich warte auf meine Überraschungs- Catchall, die ich eigentlich schon längst abgeschrieben und eigentlich auch storniert hatte....Angeblich ist sie auf dem Weg zu mir... :shock: :shock: Ich bin mal gespannt. :lol: :roll:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    trisch - 15.10.2008, 14:12


    @ ingi: da drück ich dir doch mal die Daumen das sie auch ankommt :!: :n108:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    prinzessin - 15.10.2008, 16:21


    Also ich bin glücklich!
    Schon heute kam meine neue Jacke,
    und auch die schöne Sweatjacke von dieluka :n48:

    Warte nun noch auf ein Esprit-Paket und das Tshirt :wink:
    Und ein H&M Paket und das Duffy Album



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    nup273 - 15.10.2008, 17:17


    Heute kamen meine Esprit Strickkleider und nun kann ich mich nicht entscheiden ob schwarz oder grau :n66:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Nane - 15.10.2008, 18:02


    nup273 hat folgendes geschrieben: Heute kamen meine Esprit Strickkleider und nun kann ich mich nicht entscheiden ob schwarz oder grau :n66:

    beide ? ich find sie voll schön ...



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    nup273 - 15.10.2008, 18:22


    mmmh, nee, beide glaub ich nicht. Aber die Entscheidung fällt mir echt schwer...ich lass mich gleich mal von meiner Mama beraten :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    pinkparadise - 15.10.2008, 18:24


    Ich warte auf meine neue Domador... musste sie nämlich leider einschicken, da eine Naht gerissen ist..
    Bekomme jz aber eine gaanz neue *freuu*... dauert aber zwischen 7 und 14 Tagen... naja Hauptsache sie kommt =)



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Seewoelfin - 15.10.2008, 18:26


    tascha hat folgendes geschrieben: warte noch immer auf meinen kinderwagen und auf meine popa in king kong :mrgreen: und auf einen fußsack für den kinderwagen :wink:

    Wie Kinderwagen, noch einer? Du hast doch den Buzz erst gekauft oder?



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Nane - 15.10.2008, 19:05


    Seewoelfin hat folgendes geschrieben: tascha hat folgendes geschrieben: warte noch immer auf meinen kinderwagen und auf meine popa in king kong :mrgreen: und auf einen fußsack für den kinderwagen :wink:

    Wie Kinderwagen, noch einer? Du hast doch den Buzz erst gekauft oder?

    Kinderwagen sind was herrliches und man nie genug haben :mrgreen: (sagt Nane die selber insgesamt 18 Stück hat in der Kiwa Zeit von Nessa)



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    OskarundWilli - 15.10.2008, 19:06


    Nane hat folgendes geschrieben: Kinderwagen sind was herrliches und man nie genug haben :mrgreen: (sagt Nane die selber insgesamt 18 Stück hat in der Kiwa Zeit von Nessa) :shock: :shock: Ich hatte grade mal einen für beide Kinder zusammen bzw. hintereinander... und einen Buggy :oops: Also insgesamt zwei :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Nane - 15.10.2008, 19:40


    OskarundWilli hat folgendes geschrieben: Nane hat folgendes geschrieben: Kinderwagen sind was herrliches und man nie genug haben :mrgreen: (sagt Nane die selber insgesamt 18 Stück hat in der Kiwa Zeit von Nessa) :shock: :shock: Ich hatte grade mal einen für beide Kinder zusammen bzw. hintereinander... und einen Buggy :oops: Also insgesamt zwei :mrgreen:

    tja ... irgendwie hab ich immer wieder einen schöneren gesehen :oops: fast wie bei denn Taschen gekauft und verkauft, ein ewiges hin und her !



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    monchi - 15.10.2008, 19:49


    ich warte auf post von

    thomas sabo (geburtsstein für september)
    h&m (dufflecoat)



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    cyberdouggy - 15.10.2008, 19:54


    Ich darf endlich auf meine 6ix warten :mrgreen:
    heute morgen ist sie dem Götterboten übergeben worden!
    Hoffentlich beeilt der sich :nudelholz:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    mamaundpapa1 - 15.10.2008, 22:10


    Ich warte auf meine 1. Little Sushi :mrgreen: !!! Hab sie heut bei ebay gekauft - Reißverschluß ist zwar zum Neu machen, dafür war sie ein Schnäppchen und ich denke eine tolle Farbe - die Verkäuferin vermutete salon/rouge.



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    michelle0808 - 15.10.2008, 22:32


    Ich warte auf meine Uhr. Ich musste sie einschicken lasse, weil sie schon 3 Steiner verloren hat. Dabei hab ich sie gerade mal 1,5 Monate. Warte jetzt schon fast 4 Wochen.. Warum dauert das nur so lange?? :cry:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    bannYlein - 16.10.2008, 01:02


    michelle0808 hat folgendes geschrieben: Ich warte auf meine Uhr. Ich musste sie einschicken lasse, weil sie schon 3 Steiner verloren hat. Dabei hab ich sie gerade mal 1,5 Monate. Warte jetzt schon fast 4 Wochen.. Warum dauert das nur so lange?? :cry:

    *tröst* Ich hab mal eine D&G-Uhr von meiner Mama zur reperatur gebracht und das hat ganze 3 Monate gedauert..
    Die musste nach Italien geschickt werden und blabla :D
    Aber dafür ist die Uhr danach bestimmt wieder "gesund" ;)



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Zetti - 16.10.2008, 07:25


    Sind die bei Esprit eigentlich bekloppt?
    Ich habe letzte Woche irgendwann ein Tuch und Handschuhe bestellt. Davon sehe und höre ich nix. Bzw. hab ne Mail bekommen wegen Lieferverzögerung.
    Vorgestern hab ich noch eine Uhr bestellt. Die ist gestern bei denen raus und müßte heute bei mir ankommen. :| Sollen die doch mein Tuch und die Handschühchen einfach dazu legen! :8): :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Shea - 16.10.2008, 09:39


    Warte auf mein neues Handy, das Samsung i900 OMNIA. Hab ich heute als Upgrade bestellt. Leider ist es nicht auf Lager und es wird wohl ca. 1-2 Wochen dauern bis es bei mir ankommt. :(



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    unicorn1976 - 16.10.2008, 10:07


    unicorn1976 hat folgendes geschrieben: na, dann mache ich mal den Anfang....

    ich hoffe, das heute endlich meine King/Kong Mos ankommt :?
    Und auf mein Lush Paket muss ich wohl mindestens bis morgen warten (habe ich ja gestern Abend erst bestellt... :mrgreen: )
    und der Trollbeads Babydrache zieht auch noch bei mir ein :oops:

    ich warte immernoch...



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Ingi82 - 16.10.2008, 10:11


    trisch hat folgendes geschrieben: @ ingi: da drück ich dir doch mal die Daumen das sie auch ankommt :!: :n108:
    Danke, ich lauer schon die ganze Zeit, ob der DHL- Mann hier auftaucht... :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    stef - 16.10.2008, 10:29


    ich warte auf meine reparierten Schuhe :roll:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    dina - 16.10.2008, 13:08


    nup273 hat folgendes geschrieben: Heute kamen meine Esprit Strickkleider und nun kann ich mich nicht entscheiden ob schwarz oder grau :n66:

    also ich würde das graue Kleid nehmen..das ist sooooo schön..hab meins heute auch an :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Sarah24781 - 16.10.2008, 13:18


    Nup, ich tendiere zum schwarzen... Wegen den Stiefeln :-)



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    trisch - 16.10.2008, 13:30


    Ich warte nun auf eine Strickjacke von tchibo*hoffentlichpasstsie*und auf meine PA von der Insel. :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    tascha - 16.10.2008, 14:13


    Seewoelfin hat folgendes geschrieben:
    Wie Kinderwagen, noch einer? Du hast doch den Buzz erst gekauft oder?
    Habe dann zwei Buzz. Von dem einen nehme ich aber nur das Oberteil, weil das orange pinke ganz gruselig ist :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    tascha - 16.10.2008, 14:14


    Nane hat folgendes geschrieben:
    tja ... irgendwie hab ich immer wieder einen schöneren gesehen :oops: fast wie bei denn Taschen gekauft und verkauft, ein ewiges hin und her !
    Nane, du sagst es...wir sind jetzt bei Wagen Nr. 19 :oops:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Nane - 16.10.2008, 14:38


    @ tascha

    man gut das ich als Ausgleichssucht Halsbänder und Leinen gefunden habe !!! :mrgreen:

    btw. die Popa ist angekommen, mein Nachbar hat sie mir eben übergeben ...



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    tascha - 16.10.2008, 15:44


    @Nane:
    Leine und Halsbänder habe ich schon bei unserem "alten" Hund durch :mrgreen: Die teuerste Leine, war und ist aus Elchleder und so schön butterweich

    Und was sagst Du zur popa? Ist es eine Tasche für Dich?



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Zwergerle - 16.10.2008, 15:56


    Ähm, ich hab da mal eine (möglicherweise) dumme Frage....

    Manche von Euch schreiben dass sie auf ihre GG&L Taschen warten.
    Wo bestellt Ihr die denn? Hab schon ewig im I-Net gesucht, aber außer ebay nix gefunden..... :?



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    tascha - 16.10.2008, 16:00


    Zwergerle hat folgendes geschrieben:
    Wo bestellt Ihr die denn?
    HuHu

    schau mal hier
    http://www.iphpbb.com/board/f-44723457nx75063-29.html

    Medusa Sylt oder Kult in Berlin kann ich Dir 100% ans Herz legen :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    tascha - 16.10.2008, 16:01


    Berlin: KULT in den Gropiuspassagen, 030-60250167



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    prinzessin - 16.10.2008, 16:02


    tascha hat folgendes geschrieben: Nane hat folgendes geschrieben:
    tja ... irgendwie hab ich immer wieder einen schöneren gesehen :oops: fast wie bei denn Taschen gekauft und verkauft, ein ewiges hin und her !
    Nane, du sagst es...wir sind jetzt bei Wagen Nr. 19 :oops:

    Darf ich mal kurz was fragen :oops:
    Hast du die ganzen Kinderwagen dann gleichzeitig oder hintereinander? Denn für 19 Stück bräuchtest du ja eine eigene Garage... :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Zwergerle - 16.10.2008, 16:02


    Vielen Dank Tascha!

    Den Thread hab ich schon gesehen, aber nicht gedacht dass die Läden auch versenden.



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    tascha - 16.10.2008, 16:02


    oder hier
    Medusa, Elisabeth St. 1 in Westerland (Tel. 04651/27039, Fax 04651/92155)


    Du kannst bei beiden mit KK bezahlten und sie verschicken netterweise auch beide :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    tascha - 16.10.2008, 16:03


    prinzessin hat folgendes geschrieben:
    Darf ich mal kurz was fragen :oops:
    Hast du die ganzen Kinderwagen dann gleichzeitig oder hintereinander? Denn für 19 Stück bräuchtest du ja eine eigene Garage... :wink:

    Hintereinander :P , zur Zeit stehen halt zwei im Wohnzimmer und einer kommt noch...dann muß aber einer wieder gehen, sodass es dann halt wieder zwei sind :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    prinzessin - 16.10.2008, 16:07


    tascha hat folgendes geschrieben: prinzessin hat folgendes geschrieben:
    Darf ich mal kurz was fragen :oops:
    Hast du die ganzen Kinderwagen dann gleichzeitig oder hintereinander? Denn für 19 Stück bräuchtest du ja eine eigene Garage... :wink:

    Hintereinander :P , zur Zeit stehen halt zwei im Wohnzimmer und einer kommt noch...dann muß aber einer wieder gehen, sodass es dann halt wieder zwei sind :mrgreen:

    Achsooo :P Anders wäre es wohl sehr krass gewesen.
    Also ich hoffe ja, dass es, wenn es bei mir mal so weit ist (wird wohl noch dauern, bin erst 18), noch Bugaboos gibt. So einen möchte ich unbedingt. Oder auch einen Urban Jungle



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    tascha - 16.10.2008, 16:11


    prinzessin hat folgendes geschrieben:
    Also ich hoffe ja, dass es, wenn es bei mir mal so weit ist (wird wohl noch dauern, bin erst 18), noch Bugaboos gibt. So einen möchte ich unbedingt. Oder auch einen Urban Jungle


    Mit 18 habe ich mir noch gar keine Gedanken über Kinderwagen gemacht :oops: ...eine bugaboo habe ich auch, der bleibt auch :mrgreen: . Den buga habe ich seit März diesen Jahres und der ist einfach nur toll. Kann Deine Wahl für die Zukunft nur unterstützen :mrgreen: Zum urban kann ich jetzt selbst nix sagen, habe aber auch nur Gutes gehört :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    prinzessin - 16.10.2008, 16:19


    Bei mir kam das auch eher so automatisch.
    Früher war ich total Puppenwagen-verrückt... und dann kam es irgendwie,dass ich auch einige Kinderwagen kannte, gerade finde ich den Buga am besten :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Zetti - 16.10.2008, 17:20


    Juhuuuuuuuu, meine Esprit Uhr ist da. Und siehe da, morgen kommt dann auch die Lieferung mit den Artikeln, die ich lange vor der Uhr geordert hab. :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Nane - 16.10.2008, 18:06


    tascha hat folgendes geschrieben: @Nane:
    Leine und Halsbänder habe ich schon bei unserem "alten" Hund durch :mrgreen: Die teuerste Leine, war und ist aus Elchleder und so schön butterweich

    Und was sagst Du zur popa? Ist es eine Tasche für Dich?

    hab sie noch nicht so genau unter die Lupe genommen aber ich bepacke sie nachher mal und mach mal Fotos ....



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Hamburger Deern - 16.10.2008, 18:08


    hab ich schon erzählt??
    mein ibääääääääääh-mantel ist da und schöner als schön!!!

    jetzt warte ich 'nur' noch auf....
    aqua allegoria
    partylite-kerzen
    eine dunkelbraune weste
    und die schwarze bohne



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Morticia - 16.10.2008, 19:15


    Ich warte auch wieder:

    -Umtauschpaket von MyToys mit dem HABA Wandregal, das erste hatte ein Loch :roll:
    -Petunia Pickle Bottom Wickeltasche aus Amiland
    -2x Douglas
    -und immer noch auf meine Docs

    ich glaub das wars erstmal :n169:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    prinzessin - 16.10.2008, 20:52


    Ich warte noch auf
    - Ed Hardy Top
    - H&M Paket
    - Esprit Paket
    - Völkl Racetiger :n109:
    - Duffy Album
    - H&S Shirt



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    trisch - 16.10.2008, 22:03


    :n109: meine irish/ale PA ist da! Jetzt warte ich noch auf mein tchibo Paket! :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    losmausos6 - 17.10.2008, 10:20


    Ich liege auf der Lauer... warte auf meine Tyrolean.



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Paddi09 - 17.10.2008, 10:24


    ich warte auch auf den hermes -mann



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    unicorn1976 - 17.10.2008, 11:01


    unicorn1976 hat folgendes geschrieben: unicorn1976 hat folgendes geschrieben: na, dann mache ich mal den Anfang....

    ich hoffe, das heute endlich meine King/Kong Mos ankommt :?
    Und auf mein Lush Paket muss ich wohl mindestens bis morgen warten (habe ich ja gestern Abend erst bestellt... :mrgreen: )
    und der Trollbeads Babydrache zieht auch noch bei mir ein :oops:

    ich warte immernoch...

    der Babydrache ist da... dafür kommt jetzt noch ein türkises Prisma auf die Warteliste :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Nane - 17.10.2008, 11:28


    Ich warte auf meine Superlinda aber der DHL Mann ist schon durch für heute :( vielleicht morgen ? ganz bestimmt !



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Shea - 17.10.2008, 11:31


    Shea hat folgendes geschrieben: Warte auf mein neues Handy, das Samsung i900 OMNIA. Hab ich heute als Upgrade bestellt. Leider ist es nicht auf Lager und es wird wohl ca. 1-2 Wochen dauern bis es bei mir ankommt. :(

    und nun warte ich dann auch noch auf zwei Perlensacktiere, nen Esel und nen Arschkriecher :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    prinzessin - 17.10.2008, 11:55


    Ich habe heute leider nur eine Absage für eine Ausbildungsstelle bekommen :cry: :cry: :cry: Langsam verliere ich echt die Hoffnung :?



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    wolfwalkerin - 17.10.2008, 12:04


    prinzessin hat folgendes geschrieben: Langsam verliere ich echt die Hoffnung :?

    :troest: Du findest schon noch eine Stelle! Das klappt manchmal nicht auf Anhieb. Aber nicht aufgeben.



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    tascha - 17.10.2008, 12:16


    wooooo bleibt meine schwarze popa...die habe ich doch am montag bestellt :oops:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Shea - 17.10.2008, 13:27


    prinzessin hat folgendes geschrieben: Langsam verliere ich echt die Hoffnung :?

    Kopf hoch, das wird schon. Ich drück dir die Daumen.



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Snoopycat - 17.10.2008, 13:48


    Ich warte noch immer auf NIX!! :shock: :?

    So kann das nicht weitergehen! :mrgreen: :lol:

    Aber durch den Urlaub ist es diesen Monat etwas knapper und mit dem Kauf eines unbedingt-haben-wollenden Tiffany-Armbandes und einer Orange Geisha (oder ´ner Headphone) muss ich dann wohl noch 2 Wochen warten... :n66:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    wolfwalkerin - 17.10.2008, 13:53


    Jetzt warte ich auf ein Buch und eine Sabo-Kette mit Träger



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    cyberdouggy - 17.10.2008, 14:19


    Der Götterbote war heut da :n109:
    Nu wart ich nicht mehr auf meine 6ix :love:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    losmausos6 - 17.10.2008, 15:03


    Wäh mein Päckle kam nicht.



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Nane - 17.10.2008, 15:09


    Bei mir ist die Superlinda eingetrudelt allerdings ohne Schultergurt ! :evil:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    unicorn1976 - 17.10.2008, 15:18


    unicorn1976 hat folgendes geschrieben: unicorn1976 hat folgendes geschrieben: unicorn1976 hat folgendes geschrieben: na, dann mache ich mal den Anfang....

    ich hoffe, das heute endlich meine King/Kong Mos ankommt :?
    Und auf mein Lush Paket muss ich wohl mindestens bis morgen warten (habe ich ja gestern Abend erst bestellt... :mrgreen: )
    und der Trollbeads Babydrache zieht auch noch bei mir ein :oops:

    ich warte immernoch...

    der Babydrache ist da... dafür kommt jetzt noch ein türkises Prisma auf die Warteliste :wink:

    Lush ist gerade angekommen :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    tascha - 17.10.2008, 15:36


    Nane hat folgendes geschrieben: Bei mir ist die Superlinda eingetrudelt allerdings ohne Schultergurt ! :evil:
    waaaaaaaaaaaaas???? das kann doch nicht sein.

    und nun?

    lg



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    tascha - 17.10.2008, 15:36


    yeeeeeeeeeeeeeeeeah die schwarze popa ist da :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    monchi - 17.10.2008, 15:54


    monchi hat folgendes geschrieben: ich warte auf post von

    thomas sabo (geburtsstein für september)
    h&m (dufflecoat)

    sabo kam heute :mrgreen:

    warte noch auf h&m und dazu noch auf tchibo und eine lieferung simplicol textilfarben (pflaume, lila und herbstrot und dunkelrot) ;)



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Billy - 17.10.2008, 15:55


    tascha hat folgendes geschrieben: yeeeeeeeeeeeeeeeeah die schwarze popa ist da :mrgreen:

    Bitte ein Foto. :P



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    IM307 - 17.10.2008, 15:58


    Meine B4F Vagabond Pumps sind da



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    tascha - 17.10.2008, 16:10


    Billy hat folgendes geschrieben:
    Bitte ein Foto. :P

    mache ich noch :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Billy - 17.10.2008, 16:31


    tascha hat folgendes geschrieben: Billy hat folgendes geschrieben:
    Bitte ein Foto. :P

    mache ich noch :mrgreen:

    Danke :mrgreen:
    Hab noch nie ne schwarze Popa gesehen, sieht bestimmt edel aus.



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Nane - 17.10.2008, 16:53


    tascha hat folgendes geschrieben: Nane hat folgendes geschrieben: Bei mir ist die Superlinda eingetrudelt allerdings ohne Schultergurt ! :evil:
    waaaaaaaaaaaaas???? das kann doch nicht sein.

    und nun?

    lg

    tja .... und dabei brauch ich diesen dringend und hab die Tasche auch nur gekauft weil ich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen konnte !

    Hab die Verkäuferin mal angeschrieben da in der Auktion der Gurt mit drin steht !



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Paddi09 - 17.10.2008, 17:47


    ich warte auch wieder :oops: :oops: hoffe cafe con leche ist schnell mit dem postgang :oops:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    dina - 17.10.2008, 18:26


    IM307 hat folgendes geschrieben: Meine B4F Vagabond Pumps sind da

    Schon??? Meine noch nicht :cry:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    SmallWorld - 17.10.2008, 18:40


    Seit heute warte ich nach langer Abstinenz auf eine Moscow Girl in king/kong und hoffe sehr, dass sie meinen "Richtlinien" entsprechen wird :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    michelle0808 - 17.10.2008, 19:44


    bannYlein hat folgendes geschrieben: michelle0808 hat folgendes geschrieben: Ich warte auf meine Uhr. Ich musste sie einschicken lasse, weil sie schon 3 Steiner verloren hat. Dabei hab ich sie gerade mal 1,5 Monate. Warte jetzt schon fast 4 Wochen.. Warum dauert das nur so lange?? :cry:

    *tröst* Ich hab mal eine D&G-Uhr von meiner Mama zur reperatur gebracht und das hat ganze 3 Monate gedauert..
    Die musste nach Italien geschickt werden und blabla :D
    Aber dafür ist die Uhr danach bestimmt wieder "gesund" ;)
    Danke das ist lieb von dir :n48: ist halt nur doof, weil ich sie ja grad erst zum Geburtstag bekommen habe.(Im Aug) :cry:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    unicorn1976 - 17.10.2008, 20:06


    jetzt warte ich noch auf eine Leder 6ix :mrgreen: :n109:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    OskarundWilli - 17.10.2008, 20:06


    unicorn1976 hat folgendes geschrieben: jetzt warte ich noch auf eine Leder 6ix :mrgreen: :n109: :shock: Gratuliere, welche Farbe denn?



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    unicorn1976 - 17.10.2008, 20:08


    OskarundWilli hat folgendes geschrieben: unicorn1976 hat folgendes geschrieben: jetzt warte ich noch auf eine Leder 6ix :mrgreen: :n109: :shock: Gratuliere, welche Farbe denn?

    ähm, ich glaube hazelnut :oops:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    OskarundWilli - 17.10.2008, 20:10


    unicorn1976 hat folgendes geschrieben: ähm, ich glaube hazelnut :oops: Schööön! :P



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Beanybaer - 17.10.2008, 20:10


    unicorn1976 hat folgendes geschrieben: jetzt warte ich noch auf eine Leder 6ix :mrgreen: :n109:

    Unicorn! Das Glaub ich jetzt nicht :shock:
    Die hatte ich auch auf sicht! Du Schnäppchenliese :mrgreen:

    Glückwunsch :o



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    unicorn1976 - 17.10.2008, 20:11


    OskarundWilli hat folgendes geschrieben: unicorn1976 hat folgendes geschrieben: ähm, ich glaube hazelnut :oops: Schööön! :P

    Du glaubst gar nicht wie schön :oops: - ich zitter total :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    unicorn1976 - 17.10.2008, 20:12


    Beanybaer hat folgendes geschrieben: unicorn1976 hat folgendes geschrieben: jetzt warte ich noch auf eine Leder 6ix :mrgreen: :n109:

    Unicorn! Das Glaub ich jetzt nicht :shock:
    Die hatte ich auch auf sicht! Du Schnäppchenliese :mrgreen:

    war reines Glück - ich wollte gerade den Rechner ausschalten und habe die Tasche nochmal aktualisiert, weil ich ja nach einem SK Preis gefragt hatte...



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    OskarundWilli - 17.10.2008, 20:13


    unicorn1976 hat folgendes geschrieben: Du glaubst gar nicht wie schön :oops: - ich zitter total :mrgreen: Hab grad gelesen, zu welchem Schnapper-Preis Du sie gerettet hast - die VK hat sich beim NP eben mal so um 130,- EUR vertan :mrgreen:
    FreuDichfreuDichfreuDich, die Leder 6ix ist einfach ein Sahneteilchen!



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    unicorn1976 - 17.10.2008, 20:14


    OskarundWilli hat folgendes geschrieben: unicorn1976 hat folgendes geschrieben: Du glaubst gar nicht wie schön :oops: - ich zitter total :mrgreen: Hab grad gelesen, zu welchem Schnapper-Preis Du sie gerettet hast - die VK hat sich beim NP eben mal so um 130,- EUR vertan :mrgreen:
    FreuDichfreuDichfreuDich, die Leder 6ix ist einfach ein Sahneteilchen!

    tu ich... und ich zittere immer noch :mrgreen: - mein Mann wird sich wahrscheinlich gleich wundern, warum ich so durch den Wind bin... :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    prinzessin - 17.10.2008, 21:55


    Ich hibbel nun und erwarte morgen früh den Postboten, ob der wohl einen Maxibrief für mich dabei hat, wo mein neues Shirt drin ist?! Das möchte ich morgen Abend doch unbedingt anziehen :n57: :n57: :n57:
    Könnte er es schaffen, wenn es heute morgen abgeschickt wurde?


    edit: Postbote war da und hat das Shirt mitgebracht :woohoo:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    losmausos6 - 18.10.2008, 18:16


    Warten ist so schwer...



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    unicorn1976 - 18.10.2008, 19:10


    ich warte auf:
    King/Kong Mos (aber die kommt wohl nicht mehr :( )
    ein türkises Prisma
    und meine Leder 6ix in hazelnut *hibbel*



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    prinzessin - 18.10.2008, 19:21


    Ein Teil von der H&M Bestellung ist heute Nachmittag schon angekommen :P



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Seewoelfin - 18.10.2008, 19:29


    unicorn1976 hat folgendes geschrieben: ich warte auf:
    King/Kong Mos (aber die kommt wohl nicht mehr :( )
    ein türkises Prisma
    und meine Leder 6ix in hazelnut *hibbel*

    Wieso meinst du kommt die nicht mehr?



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    unicorn1976 - 18.10.2008, 19:32


    Seewoelfin hat folgendes geschrieben: unicorn1976 hat folgendes geschrieben: ich warte auf:
    King/Kong Mos (aber die kommt wohl nicht mehr :( )
    ein türkises Prisma
    und meine Leder 6ix in hazelnut *hibbel*

    Wieso meinst du kommt die nicht mehr?

    wurde angeblich schon vor zwei Wochen verschickt... und die VK ist irgendwie seltsam... :twisted:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    trisch - 18.10.2008, 20:17


    @ unicorn: dann drücken wir dir mal ganz feste die Daumen, das die Tasche noch ankommt :!: :n108:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    unicorn1976 - 18.10.2008, 20:17


    trisch hat folgendes geschrieben: @ unicorn: dann drücken wir dir mal ganz feste die Daumen, das die Tasche noch ankommt :!: :n108:

    Danke!!!! Ich habe die Tasche gestern schon abgeschrieben (und damit die Kohle auch...) aber manchmal geschehen ja noch Zeichen und Wunder...



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Beanybaer - 18.10.2008, 20:23


    Drücke dir auch ganz feste die Daumen das die Mosi noch bei dir ankommt :n108:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    stef - 18.10.2008, 20:30


    unicorn1976 hat folgendes geschrieben: trisch hat folgendes geschrieben: @ unicorn: dann drücken wir dir mal ganz feste die Daumen, das die Tasche noch ankommt :!: :n108:

    Danke!!!! Ich habe die Tasche gestern schon abgeschrieben (und damit die Kohle auch...) aber manchmal geschehen ja noch Zeichen und Wunder...

    oh gott,wie schrecklich :shock:

    hattest du denn versicherten versand?



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Shea - 18.10.2008, 21:15


    warte jetzt zusätzlich zum
    samsung i900 omnia und den eiden perlensacktiere nun auch noch auf ne ipod in blau

    drücke auch mal die daumen mit, hoffentlich hilfts und die mosi kommt doch noch



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    unicorn1976 - 18.10.2008, 21:16


    stef hat folgendes geschrieben: unicorn1976 hat folgendes geschrieben: trisch hat folgendes geschrieben: @ unicorn: dann drücken wir dir mal ganz feste die Daumen, das die Tasche noch ankommt :!: :n108:

    Danke!!!! Ich habe die Tasche gestern schon abgeschrieben (und damit die Kohle auch...) aber manchmal geschehen ja noch Zeichen und Wunder...

    oh gott,wie schrecklich :shock:

    hattest du denn versicherten versand?

    nein, hatte ich in dem Fall natürlich nicht (sonst immer, jetzt weiß ich warum :evil: )



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    stef - 18.10.2008, 21:17


    unicorn1976 hat folgendes geschrieben: stef hat folgendes geschrieben: unicorn1976 hat folgendes geschrieben: trisch hat folgendes geschrieben: @ unicorn: dann drücken wir dir mal ganz feste die Daumen, das die Tasche noch ankommt :!: :n108:

    Danke!!!! Ich habe die Tasche gestern schon abgeschrieben (und damit die Kohle auch...) aber manchmal geschehen ja noch Zeichen und Wunder...

    oh gott,wie schrecklich :shock:

    hattest du denn versicherten versand?

    nein, hatte ich in dem Fall natürlich nicht (sonst immer, jetzt weiß ich warum :evil: )

    oh nein :cry:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    unicorn1976 - 18.10.2008, 21:20


    stef hat folgendes geschrieben: unicorn1976 hat folgendes geschrieben: stef hat folgendes geschrieben: unicorn1976 hat folgendes geschrieben: trisch hat folgendes geschrieben: @ unicorn: dann drücken wir dir mal ganz feste die Daumen, das die Tasche noch ankommt :!: :n108:

    Danke!!!! Ich habe die Tasche gestern schon abgeschrieben (und damit die Kohle auch...) aber manchmal geschehen ja noch Zeichen und Wunder...

    oh gott,wie schrecklich :shock:

    hattest du denn versicherten versand?

    nein, hatte ich in dem Fall natürlich nicht (sonst immer, jetzt weiß ich warum :evil: )

    oh nein :cry:

    ich versuche einfach nicht daran zu denken, dann tut mir meine Dummheit nicht ganz so weh :evil:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Carrie Heffernan - 18.10.2008, 22:05


    Juhuuuu! Endlich darf ich auch wieder auf etwas warten! Und zwar auf eine Miss Perfect nero/bolero und auf eine Sweet Sushi in chocolate/legionary!! Hab heute etwas übermütig bei Medusa zugeschlagen. :oops: Aber ich freeeuuuuu mich so! :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 19.10.2008, 00:57


    heute sind mein schwarzer sabo fächer und meine rote n/l mp per persönlicher übergabe angekommen. :P
    jetzt bin ich erstmal wartungsfrei. :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    stef - 19.10.2008, 08:31


    ich warte jetzt auf meine ebay-schnapper saturday für meinen liebsten zu weihnachten!
    :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    pinkparadise - 19.10.2008, 17:31


    Carrie Heffernan hat folgendes geschrieben: Juhuuuu! Endlich darf ich auch wieder auf etwas warten! Und zwar auf eine Miss Perfect nero/bolero und auf eine Sweet Sushi in chocolate/legionary!! Hab heute etwas übermütig bei Medusa zugeschlagen. :oops: Aber ich freeeuuuuu mich so! :mrgreen:

    Kann man die Taschen von Medusa irgendwo anschauen?? Oder wie bestellt ihr die da immer?



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    OskarundWilli - 19.10.2008, 17:32


    pinkparadise hat folgendes geschrieben: Kann man die Taschen von Medusa irgendwo anschauen?? Oder wie bestellt ihr die da immer? Auf der GGL-Homepage... :wink: Oder hier in der Bilder-Galerie! Bestellen tu ich telefonisch oder per PM an Agrem :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Carrie Heffernan - 19.10.2008, 20:17


    Genau, einfach anrufen! Die sind super freundlich da! :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    unicorn1976 - 20.10.2008, 10:23


    unicorn1976 hat folgendes geschrieben: ich warte auf:
    King/Kong Mos (aber die kommt wohl nicht mehr :( )
    türkises Prisma von Trollbeads
    und meine Leder 6ix in hazelnut *hibbel*

    das Trollbeads Prisma ist da :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Sabe88 - 20.10.2008, 11:52


    Ich darf auch mal wieder warten:

    Bonds Banana brew/blown
    Day Dream king/kong ( falls sich GGL es mal schafft die an meinen Dealer auszuliefern) :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    stef - 20.10.2008, 13:16


    stef hat folgendes geschrieben: ich warte jetzt auf meine ebay-schnapper saturday für meinen liebsten zu weihnachten!
    :wink:

    und auf 3 bücher :lol:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    dina - 20.10.2008, 13:18


    Ich warte auf eine Grace, ein Espritpaket, ein vente Paket und eine DVD..



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Hamburger Deern - 20.10.2008, 13:54


    ich warte u.a. immer noch auf mein aqua allegoria von ibääääh.....

    ich habe heute zum dritten mal angefragt und bekomme keine reaktion. übermorgen sind die 10 tage um, so dass ich dann endlich den prozess des unbezahlten artikels anstossen....



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Maikäfer - 20.10.2008, 16:42


    Ich warte auf eine Little Sushi. Lt. Verkäufer wird sie heute versandfertig gemacht, da kann es ja eigentlich nicht mehr so lange dauern.... :lechz: :lechz: :lechz:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Paddi09 - 20.10.2008, 17:25


    ich warte auf dpd - hmmmm..... völlig neu - hoffe die finden mich schnell :?:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Beanybaer - 20.10.2008, 17:33


    Paddi09 hat folgendes geschrieben: ich warte auf dpd - hmmmm..... völlig neu - hoffe die finden mich schnell :?:

    Meine Erfahrung mit DPD ist super :n108: Ist immer schnell geliefert worden.
    Nachteil bei mir: Der DPD Mann kommt immer so 8 halb 9, voll früh :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    prinzessin - 20.10.2008, 17:38


    Ich warte auf
    Duffy Album
    Top
    Esprit Paket (müsste morgen kommen)
    Daunenweste
    Schneiderpuppe
    Zebra Mütze+Schal



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Carrie Heffernan - 20.10.2008, 19:27


    Ich hab Samstag bei Medusa bestellt und direkt online bezahlt. Könnte es morgen schon kommen? *hibbel* Ich bin mal wieder so ungeduldig... :roll:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    OskarundWilli - 20.10.2008, 19:46


    Carrie Heffernan hat folgendes geschrieben: Ich hab Samstag bei Medusa bestellt und direkt online bezahlt. Könnte es morgen schon kommen? *hibbel* Ich bin mal wieder so ungeduldig... :roll: Glaub ich jetzt mal eher nicht, es dauert ja auch, bis das Geld gutgeschrieben wird :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    prinzessin - 20.10.2008, 19:53


    OskarundWilli hat folgendes geschrieben: Carrie Heffernan hat folgendes geschrieben: Ich hab Samstag bei Medusa bestellt und direkt online bezahlt. Könnte es morgen schon kommen? *hibbel* Ich bin mal wieder so ungeduldig... :roll: Glaub ich jetzt mal eher nicht, es dauert ja auch, bis das Geld gutgeschrieben wird :wink:

    Außer, ihr seid beide beim gleichen Bankinstitut- da wird das Geld teilweise innerhalb weniger Stunden verbucht :wink: Drücke dir die Daumen



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Carrie Heffernan - 20.10.2008, 20:48


    Danke! :P Ich denke auch, dass es eher Mittwoch wird, aber ein bischen träum ich ja schon morgen davon...



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 20.10.2008, 20:53


    ich darf wieder auf was warten! :n109:
    meine blaue schnapper-catchi von ebay! :n24:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    unicorn1976 - 20.10.2008, 21:04


    unicorn1976 hat folgendes geschrieben: ich warte auf:
    King/Kong Mos (aber die kommt wohl nicht mehr :( )
    und meine Leder 6ix in hazelnut *hibbel*


    die VK hat sich heute nachmittag gemeldet, meine 6ix ist schon bei Hermes *hibbel*... hoffentlich beeilt Schnecken-Hermes sich dieses Mal - ich bin doch sooooooooo aufgeregt :oops:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    drache_2704 - 20.10.2008, 21:35


    Meine - vor gefühlten 1.000 Jahren bestellten - Lakritze sind immer noch nicht da :( Außerdem warte ich auf eine CD - Kings of Leon - von ebay.



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    sara1978 - 21.10.2008, 11:56


    Juhuuuu, mein brands4friends Paket mit den Vagabond Schuhen ist eben gekommen!!!
    :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Sarah24781 - 21.10.2008, 11:57


    Ich warte nur noch auf:
    Otto
    Esprit
    und Buttinette

    Sonst alles schon bei mir und z.t. wieder retourniert!



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    noch5minuten - 21.10.2008, 12:00


    Ich warte auf Tausch-Lushies :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    unicorn1976 - 21.10.2008, 12:02


    unicorn1976 hat folgendes geschrieben: unicorn1976 hat folgendes geschrieben: ich warte auf:
    King/Kong Mos (aber die kommt wohl nicht mehr :( )
    und meine Leder 6ix in hazelnut *hibbel*


    die VK hat sich heute nachmittag gemeldet, meine 6ix ist schon bei Hermes *hibbel*... hoffentlich beeilt Schnecken-Hermes sich dieses Mal - ich bin doch sooooooooo aufgeregt :oops:

    ob der Hermes-Mann heute klingelt *hibbel*



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Sabe88 - 21.10.2008, 12:16


    ach auf mir fällt grad ein auf mein kostenloses Buch von Weltbild warte ich auch noch. Das Zeugs wo ich gekauft habe bei denen ist schon angekommen :roll:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Nane - 21.10.2008, 12:43


    Ich warte auf eine

    Northland Jacke (brauch was wetterfestes)

    eine Jeans aus denn USA

    und auf denn fehlenden Schultergurt für meine Superlinda !



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    monchi - 21.10.2008, 15:02


    heut kamen meine textilfarben
    jetzt kann ich ausgewählte teile in die neuen herbstfarben hüllen :mrgreen:

    ansonsten warte ich noch auf

    H&M
    Esprit
    Tchibo



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    noch5minuten - 21.10.2008, 15:10


    ...und jetzt warte ich auch noch auf 3 Bücher von Tauschtickets :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    unicorn1976 - 21.10.2008, 15:23


    Nane hat folgendes geschrieben:
    und auf denn fehlenden Schultergurt für meine Superlinda !

    hat die VK den wenigstens auf ihre Kosten hinterher geschickt?



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Nane - 21.10.2008, 16:11


    unicorn1976 hat folgendes geschrieben: Nane hat folgendes geschrieben:
    und auf denn fehlenden Schultergurt für meine Superlinda !

    hat die VK den wenigstens auf ihre Kosten hinterher geschickt?

    mir wurde zugesichert das er nachgeschickt wird, ich hoffe der kommt auch hier an sonst nützt mir die Superlinda rein garnichts !



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Shea - 21.10.2008, 17:18


    Heute ist endlich meine Casharelle in desert/fever bei meinem Taschendealer angekommen und ich geh sie gleich holen. Mal schauen, was bei der heutigen Lieferung noch so schönes dabei war.



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Carrie Heffernan - 21.10.2008, 18:24


    Noch nichts von der Insel. Das wäre aber auch utpoisch gewesen. Morgen ist schon realistischer. :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Snoopycat - 21.10.2008, 18:42


    drache_2704 hat folgendes geschrieben: Außerdem warte ich auf eine CD - Kings of Leon - von ebay.

    Ach neeeee!! :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Chanel - 21.10.2008, 20:11


    Heute ist meine Schrankwand gekommen :woohoo:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 21.10.2008, 21:18


    zur navy catchi kommt noch ein trollbeadsband dazu. meins ist zu voll und dadurch doch etwas kurz. :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    prinzessin - 21.10.2008, 21:19


    Ich warte auf
    Duffy Album
    Top
    Esprit Paket (müsste morgen kommen)
    Daunenweste
    Schneiderpuppe
    Zebra Mütze+Schal


    Esprit-Paket und Duffy Album sind heute angekommen,
    hinzukommen

    H&M Paket
    Thalia Paket mit Schulbüchern



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Hamburger Deern - 21.10.2008, 22:11


    seufz

    ich warte auf
    immer noch aqua allegoria
    partylite-kerzen
    ein quelle-paket
    ein paket mit pullis etc
    meine austauschweste

    und die knete für meine weisse lilli.....



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    wolfwalkerin - 22.10.2008, 08:04


    ich warte auf:

    Buch
    Kette mit Sabo-Träger
    Forumsanhäger

    Buch und Kette müssten heute kommen (wenn unser Postbote Lust hat) und der Anhänger morgen



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    stef - 22.10.2008, 08:17


    stef hat folgendes geschrieben: stef hat folgendes geschrieben: ich warte jetzt auf meine ebay-schnapper saturday für meinen liebsten zu weihnachten!
    :wink:

    und auf 3 bücher :lol:

    ein buch ist da,eins ist aber wieder dazu gekommen :8):



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    lilli putania - 22.10.2008, 08:31


    Ich warte auf einen Longchamps-Schnapper, ein Barbour-Innenfutter und Spannbettlaken - alles ebay-Schnäppchen. :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Shea - 22.10.2008, 08:45


    Shea hat folgendes geschrieben: warte jetzt zusätzlich zum
    samsung i900 omnia
    zwei perlensacktiere
    ipod nano in blau
    casharelle in desert



    die casharelle ist da :D



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    unicorn1976 - 22.10.2008, 09:41


    unicorn1976 hat folgendes geschrieben: unicorn1976 hat folgendes geschrieben: unicorn1976 hat folgendes geschrieben: ich warte auf:
    King/Kong Mos (aber die kommt wohl nicht mehr :( )
    und meine Leder 6ix in hazelnut *hibbel*


    die VK hat sich heute nachmittag gemeldet, meine 6ix ist schon bei Hermes *hibbel*... hoffentlich beeilt Schnecken-Hermes sich dieses Mal - ich bin doch sooooooooo aufgeregt :oops:

    ob der Hermes-Mann heute klingelt *hibbel*

    und ich warte immer noch...



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Paddi09 - 22.10.2008, 09:43


    meine nylon/leder 6ix in rot beindet sich in der "ausrollung" bei dpd - d.h sie kommt heute *hippeldihippel*



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Sabe88 - 22.10.2008, 11:34


    Meine Banane in brew/blow ist schon da :love: und meine Mutter versucht sie mir abzuschwätzen :shock:

    Jetzt fehlt nur noch die Day Dram und ein Buch. Dann sind alle Paketchen eingetrudelt



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    noch5minuten - 22.10.2008, 12:19


    noch5minuten hat folgendes geschrieben: Ich warte auf Tausch-Lushies :mrgreen:
    Die Tauschlushies sind da *freu* ...jetzt wart ich nur noch auf die Bücher von Tauschtickets :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Hamburger Deern - 22.10.2008, 12:52


    mein aqua allegoria ist da und meine pullis auch....

    jetzt warte ich 'nur' noch auf 3 pakete..... 1 hermes, 2 dhl.....



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    dina - 22.10.2008, 12:56


    dina hat folgendes geschrieben: Ich warte auf eine Grace, ein Espritpaket, ein vente Paket und eine DVD..

    Noch nichts da :cry: , aber mein vente Paket befindet sich in der Zustellung

    Hinzu kommt nach eine Popa in charmin :oops:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    prinzessin - 22.10.2008, 13:28


    Weste ist angekommen.
    Passt super, sieht aus wie neu und war ein Schnapper :n109:

    Top auch, liegt beim Zoll



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Sarah24781 - 22.10.2008, 13:31


    Sarah24781 hat folgendes geschrieben: Ich warte nur noch auf:
    Otto
    Esprit
    und Buttinette

    Sonst alles schon bei mir und z.t. wieder retourniert!

    So heute ist World of Sweets angekommen - hatte ich voll vergessen.
    Und dazu warte ich noch auf Tchibo Bettwäsche!



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    tascha - 22.10.2008, 14:06


    heute kam endlich das erste weihnachtsgeschenk für die kleine nachteule an...und das muß gleich direkt mal auf den dachboden verschwinden :mrgreen:


    sonst....warte ich auf nix :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    michelle0808 - 22.10.2008, 17:23


    Meine Uhr ist immernoch nicht da..Sind jetzt schon 4 Wochen :cry:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    drache_2704 - 22.10.2008, 20:09


    :n109: Meine Lakritz sind da und soooooo lecker.



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    stef - 22.10.2008, 21:53


    stef hat folgendes geschrieben: stef hat folgendes geschrieben: stef hat folgendes geschrieben: ich warte jetzt auf meine ebay-schnapper saturday für meinen liebsten zu weihnachten!
    :wink:

    und auf 3 bücher :lol:

    ein buch ist da,eins ist aber wieder dazu gekommen :8):

    und wieder eins angekommen!!!



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    stef - 22.10.2008, 21:54


    stef hat folgendes geschrieben: stef hat folgendes geschrieben: stef hat folgendes geschrieben: ich warte jetzt auf meine ebay-schnapper saturday für meinen liebsten zu weihnachten!
    :wink:

    und auf 3 bücher :lol:

    ein buch ist da,eins ist aber wieder dazu gekommen :8):

    und wieder eins angekommen!!!



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    e*va - 22.10.2008, 22:22


    Ich warte auf mein riesiges Bogner-Paket von vente-privee :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    unicorn1976 - 23.10.2008, 10:05


    unicorn1976 hat folgendes geschrieben: unicorn1976 hat folgendes geschrieben: unicorn1976 hat folgendes geschrieben: unicorn1976 hat folgendes geschrieben: ich warte auf:
    King/Kong Mos (aber die kommt wohl nicht mehr :( )
    und meine Leder 6ix in hazelnut *hibbel*


    die VK hat sich heute nachmittag gemeldet, meine 6ix ist schon bei Hermes *hibbel*... hoffentlich beeilt Schnecken-Hermes sich dieses Mal - ich bin doch sooooooooo aufgeregt :oops:

    ob der Hermes-Mann heute klingelt *hibbel*

    und ich warte immer noch...

    vielleicht heute :oops: *hibbel*



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Carrie Heffernan - 23.10.2008, 10:16


    Ob wohl heute Inselpost für mich kommt? :n23:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 23.10.2008, 10:17


    heute kommt mein längere trollbeadsarmband, damit ich noch mehr beads kaufen kann. :mrgreen:
    und dann fehlt nur noch meine schnapper catchi von ebay.



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    stef - 23.10.2008, 11:13


    stef hat folgendes geschrieben: stef hat folgendes geschrieben: stef hat folgendes geschrieben: stef hat folgendes geschrieben: ich warte jetzt auf meine ebay-schnapper saturday für meinen liebsten zu weihnachten!
    :wink:

    und auf 3 bücher :lol:

    ein buch ist da,eins ist aber wieder dazu gekommen :8):

    und wieder eins angekommen!!!

    heute nicht :cry:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    sonne2002 - 23.10.2008, 11:13


    Ich warte auch endlich auf mein SABO Paket, meine 2 crashis (bleiben leider nicht) :( UND meine SMALLWORLD!!!!! :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    tascha - 23.10.2008, 12:06


    warte auf....nix :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    dina - 23.10.2008, 12:42


    dina hat folgendes geschrieben: dina hat folgendes geschrieben: Ich warte auf eine Grace, ein Espritpaket, ein vente Paket und eine DVD..

    Noch nichts da :cry: , aber mein vente Paket befindet sich in der Zustellung

    Hinzu kommt nach eine Popa in charmin :oops:

    Juhu mein vente Paket ist da und die Sneakers und die Reisetasche sind toll :n109:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    wolfwalkerin - 23.10.2008, 12:50


    Meine Sabo-Kette mit Träger ist da.
    Jetzt warte ich noch auf ein Buch.



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Sabe88 - 23.10.2008, 13:38


    Bonds Banana da :8):

    jetzt fehlt noch:

    Buch
    Day Dream
    und seit grade ein Cashi :oops:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    noch5minuten - 23.10.2008, 13:41


    Eins meiner gefühlten 100 Bücher von Tauschtickets ist angekommen :oops: ...jetzt warte ich nur noch auf die anderen 99 :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    wolfwalkerin - 23.10.2008, 14:36


    Ich habe gerade meinen Forumsanhänger von losi aus dem Briefkasten geholt. Danke :n48:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    carrie - 23.10.2008, 16:23


    Ich warte zwar auf kein Paket, aber auf einen Anruf von meiner Dealerin bezüglich der von mir bestellten Cortina in desert :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    bagalicious - 23.10.2008, 16:48


    ich warte auf ein paket und das seit ca. 2 wochen :roll:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 23.10.2008, 18:37


    mein trollbeads-armband ist angekommen :n109:
    und der vk meine schnapper-catchi hat sie heute schon als bezahlt makiert. :P



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    nup273 - 23.10.2008, 18:38


    ich warte auf den SATC Film, heute kam die Versandbestätigung, dann ist er sicher morgen daaaaa :woohoo:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 23.10.2008, 18:40


    den kauf ich mir morgen auch gleich in der stadt! :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    nup273 - 23.10.2008, 18:43


    ja, definitiv gehört der mit auf die Einkaufsliste puschi!



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 23.10.2008, 19:19


    :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    cyberdouggy - 23.10.2008, 19:23


    Ich warte auf ein dickes Paket von Weltbild. :mrgreen:

    So viel hab ich noch nie bestellt, aber das Urlaubsgeld will was für die Konjunktur tun, da konnte ich nicht nein sagen :oops:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Nane - 23.10.2008, 20:34


    ich warte auf ein wundervolles Paket mit einem Baby Bob *freu*



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Carrie Heffernan - 23.10.2008, 21:10


    Meine Miss Perfect und dei Sweet Sushi sind da! Und sie sind tooooolll! :love:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Shea - 24.10.2008, 08:56


    Shea hat folgendes geschrieben: Shea hat folgendes geschrieben:
    samsung i900 omnia
    zwei perlensacktiere
    ipod nano in blau
    casharelle in desert



    die casharelle ist da

    die perlsacktiere sind da und der ipod ist ist auch angekommen :D
    fehlt nur noch das Handy



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    unicorn1976 - 24.10.2008, 09:52


    unicorn1976 hat folgendes geschrieben: unicorn1976 hat folgendes geschrieben: unicorn1976 hat folgendes geschrieben: unicorn1976 hat folgendes geschrieben: unicorn1976 hat folgendes geschrieben: ich warte auf:
    King/Kong Mos (aber die kommt wohl nicht mehr :( )
    und meine Leder 6ix in hazelnut *hibbel*


    die VK hat sich heute nachmittag gemeldet, meine 6ix ist schon bei Hermes *hibbel*... hoffentlich beeilt Schnecken-Hermes sich dieses Mal - ich bin doch sooooooooo aufgeregt :oops:

    ob der Hermes-Mann heute klingelt *hibbel*

    und ich warte immer noch...

    vielleicht heute :oops: *hibbel*

    sie ist da! gestern abend um sechs hat der Hermes-Bote meine Leder 6ix gebracht... ausgepackt habe ich sie eben erst, weil mich eine Grippe erwischt hat und ich gestern nicht mal in der Lage war, den Karton zu öffnen :oops: - aber jetzt habe ich sie ausgepackt und sie ist soooo schön :love: , ich könnte die ganze Zeit mit ihr kuscheln :oops:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    stef - 24.10.2008, 11:38


    stef hat folgendes geschrieben: stef hat folgendes geschrieben: stef hat folgendes geschrieben: stef hat folgendes geschrieben: stef hat folgendes geschrieben: ich warte jetzt auf meine ebay-schnapper saturday für meinen liebsten zu weihnachten!
    :wink:

    und auf 3 bücher :lol:

    ein buch ist da,eins ist aber wieder dazu gekommen :8):

    und wieder eins angekommen!!!

    heute nicht :cry:

    und wieder nix :cry:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    stef - 24.10.2008, 11:39


    unicorn1976 hat folgendes geschrieben: unicorn1976 hat folgendes geschrieben: unicorn1976 hat folgendes geschrieben: unicorn1976 hat folgendes geschrieben: unicorn1976 hat folgendes geschrieben: unicorn1976 hat folgendes geschrieben: ich warte auf:
    King/Kong Mos (aber die kommt wohl nicht mehr :( )
    und meine Leder 6ix in hazelnut *hibbel*


    die VK hat sich heute nachmittag gemeldet, meine 6ix ist schon bei Hermes *hibbel*... hoffentlich beeilt Schnecken-Hermes sich dieses Mal - ich bin doch sooooooooo aufgeregt :oops:

    ob der Hermes-Mann heute klingelt *hibbel*

    und ich warte immer noch...

    vielleicht heute :oops: *hibbel*

    sie ist da! gestern abend um sechs hat der Hermes-Bote meine Leder 6ix gebracht... ausgepackt habe ich sie eben erst, weil mich eine Grippe erwischt hat und ich gestern nicht mal in der Lage war, den Karton zu öffnen :oops: - aber jetzt habe ich sie ausgepackt und sie ist soooo schön :love: , ich könnte die ganze Zeit mit ihr kuscheln :oops:

    wie konntest du das aushalten??? :shock:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    dionne - 24.10.2008, 12:07


    Ich warte auf 2 Bücher für die Uni.... :roll:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    sonne2002 - 24.10.2008, 12:24


    Mein Sabo Paket und die Smalli sind da!!!!! JA!!!!!!!!

    Ich will schnell heim gucken gehen!!!!!!



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Sarah24781 - 24.10.2008, 12:25


    Sarah24781 hat folgendes geschrieben: Sarah24781 hat folgendes geschrieben: Ich warte nur noch auf:
    Otto
    Esprit
    und Buttinette

    Sonst alles schon bei mir und z.t. wieder retourniert!

    So heute ist World of Sweets angekommen - hatte ich voll vergessen.
    Und dazu warte ich noch auf Tchibo Bettwäsche!

    So Buttinette und Tchibo sind gestern und heute gekommen!



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    mohnblume13 - 24.10.2008, 13:01


    Warte auf meine Jelly in schwarz, gerade eben erst bestellt,
    aber trotzdem warte ich schon ungeduldig..lach... :oops:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    nup273 - 24.10.2008, 14:29


    Endlich daaaa :woohoo: :woohoo:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    mamaundpapa1 - 24.10.2008, 15:19


    Zusätzlich zu meiner Little Sushi warte ich jetzt auch noch auf eine Indie Galore in blushed/yogi! :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    unicorn1976 - 24.10.2008, 15:56


    stef hat folgendes geschrieben: unicorn1976 hat folgendes geschrieben:

    sie ist da! gestern abend um sechs hat der Hermes-Bote meine Leder 6ix gebracht... ausgepackt habe ich sie eben erst, weil mich eine Grippe erwischt hat und ich gestern nicht mal in der Lage war, den Karton zu öffnen :oops: - aber jetzt habe ich sie ausgepackt und sie ist soooo schön :love: , ich könnte die ganze Zeit mit ihr kuscheln :oops:

    wie konntest du das aushalten??? :shock:

    mir gings sooo schlecht, ich wollte einfach nur schlafen... aber der Karton hat die ganze Nacht neben meinem Bett gestanden :oops:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    dina - 24.10.2008, 22:07


    Warte momentan nur auf eine Popa in charmin und ein Esprit Paket..das wars schon :n66:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 25.10.2008, 11:22


    ich warte noch auf meine navy catchi.



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Ingi82 - 25.10.2008, 11:35


    nup273 hat folgendes geschrieben: Endlich daaaa :woohoo: :woohoo:



    Oh, die kann ich mir gleich auch bei meiner Oma abholen *juhuuuuu*



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    noch5minuten - 25.10.2008, 12:59


    Ich warte auf...
    - die 1. Staffel von Supernatural auf DVD
    - ein Buch von E***
    - mehrere Bücher von TT


    ...und gerade gekommen sind:
    - drei Trollies von Maliva - ist nur eins für mich :wink:
    - 2 Bücher von TT



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    stef - 25.10.2008, 15:54


    immer noch nichts da :cry:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 25.10.2008, 18:05


    meine navy catchi ist schon da! :n109:
    obwohlich ich sie erst di ersteigert habe und nur per überweisung bezahlt habe. ich liebe ebay und hermes!!! :P



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    dina - 25.10.2008, 18:10


    puschkasten hat folgendes geschrieben: meine navy catchi ist schon da! :n109:
    obwohlich ich sie erst di ersteigert habe und nur per überweisung bezahlt habe. ich liebe ebay und hermes!!! :P

    Das ist mal wirklich flott



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    unicorn1976 - 25.10.2008, 18:11


    puschkasten hat folgendes geschrieben: meine navy catchi ist schon da! :n109:
    obwohlich ich sie erst di ersteigert habe und nur per überweisung bezahlt habe. ich liebe ebay und hermes!!! :P

    schöööön und so schnell!!!! und, wie ist sie :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 25.10.2008, 18:23


    einfach nur :n24: :n24: :n24: :n24: :n24: :n24: :n24: :n24: :n24: :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    michelle0808 - 26.10.2008, 18:55


    michelle0808 hat folgendes geschrieben: Meine Uhr ist immernoch nicht da..Sind jetzt schon 4 Wochen :cry:
    Sie ist endlich wieder bei mir :n109:
    Bei uns ist heute Verkaufsoffener Sonntag und ich hab gedacht ich frag einfach mal nach ob sie schon wieder da ist und ichhatte GLÜCK
    Ich bin sooo glücklich



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 26.10.2008, 19:06


    ich warte noch auf eine lee-jeans von b4f (ich hoffe, die passt auch) und ein helltürkises prisma von trollbeads.



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    dasch88 - 26.10.2008, 20:10


    Ich warte auf 2 DVD's. Aber das wird wohl noch ein Weilchen dauern. :|



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    prinzessin - 26.10.2008, 20:48


    Ich warte auf eine H&M Nachlieferung,
    ein Thomas Sabo T (da habe ich einen tollen Schnapper gemacht :n109: ) und meine Schneiderpuppe wurde gerade geliefert



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    NadineNRW - 27.10.2008, 15:19


    Juhuuuuuu :P Ich darf auch endlich nach soooo langen wieder auf was warten... und zwar auf eine neue schnapper Headphone in beige... ich kanns schon jetzt kaum abwarten, bis sie bei mir ist.. :lol:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    unicorn1976 - 27.10.2008, 15:25


    ich warte aktuell auf:

    meine king/kong Mos (ich hoffe halt immer noch)
    zwei Wintersets von Rainbowbabies für die Kurzen
    eine vente-privee Bestellung mit Spielen/Puzzles für die Kurzen



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    difficile - 27.10.2008, 16:21


    Ich warte jetzt auf einen Kaffeekeks-Posti! :n109:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Snoopycat - 27.10.2008, 16:30


    Juhuuuu ... ich darf auch endlich wieder auf etwas warten! :mrgreen:

    Und zwar auf eine Headphone in butterbrot! :P



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    couch-baer - 27.10.2008, 16:36


    Habe grade mein Paket von Beanybaer erhalten mit meiner Mini MOs in Princella/Jam ist die süß.... :love: :love: :love:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Paddi09 - 27.10.2008, 16:53


    couch-baer hat folgendes geschrieben: Habe grade mein Paket von Beanybaer erhalten mit meiner Mini MOs in Princella/Jam ist die süß.... :love: :love: :love:

    ist das jetzt rosa mit grau oder braun couchi ?



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Paddi09 - 27.10.2008, 16:54


    ich warte jetzt auf mein neues schlafzimmer und auf mein neues auto :oops: das wird aber beides anfang november :oops:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    surfwoman - 27.10.2008, 21:00


    So, nach unserem Dreier warten wohl jetzt Mischi, smiley und ich auf den DHL Mann..........



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    stef - 27.10.2008, 22:05


    meine 4o€ Saturday für meinen schatz zu weihnachten ist angekommen und wie neu!!!

    ich hoffe er freut sich...


    also mir würd sie sonst sehr gefallen :oops:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    wolfwalkerin - 27.10.2008, 22:06


    Meine elfe ist da, jetzt warte ichnur noch auf das Buch.
    Und hoffentlich bald auf eine Twogether :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 28.10.2008, 11:01


    mein trollbeads prisma sollte heute kommen. dann fehlt nur noch die jeans von b4f und eine sushi in bar/rocco! :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Alexx - 28.10.2008, 11:45


    .... ich bin sooo aufgeregt..... :woohoo: .... ich warte gleich auf 3 Päcks :lol:
    Ich krieg ne gothic-Daisy, ne nero/g. Sushi UND - ich halts net aus - ne Hunchbag in magnetic/kong :n109: Wieviel Glück kann der Mensch haben? :n94:
    Auf diese 3 Schätze warte ich sehr gern... :love:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    prinzessin - 28.10.2008, 11:46


    Ich habe heute weiteres Infomaterial für den Aupair-Aufenthalt bekommen :P



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    unicorn1976 - 28.10.2008, 14:41


    ich warte auf

    meine king/kong Mos (ich hoffe halt immer noch)
    zwei Wintersets von Rainbowbabies für die Kurzen
    eine vente-privee Bestellung mit Spielen/Puzzles für die Kurzen
    eine 6ix und eine Bag Snake...



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    mela2305 - 28.10.2008, 14:48


    Ich warte auf meine Cortina Deluxe in desert/fever :n24:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    noch5minuten - 28.10.2008, 14:56


    Ich warte nur noch auf die 1. Staffel von Supernatural... Mensch, die könnte echt mal kommen... :(
    DAfür sind heute meine letzten Bücher von Tauschtickets gekommen :wink: :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Mischi - 28.10.2008, 14:58


    surfwoman hat folgendes geschrieben: So, nach unserem Dreier warten wohl jetzt Mischi, smiley und ich auf den DHL Mann..........

    Meins ist angekommen :n109:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    dina - 28.10.2008, 15:32


    dina hat folgendes geschrieben: Warte momentan nur auf eine Popa in charmin und ein Esprit Paket..das wars schon :n66:

    Noch nichts da :cry:

    Aber von Esprit habe ich schonmal eine Versandbestätigung bekommen :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    XS - 28.10.2008, 15:36


    Heute hat der Postmann vermutlich meinen Bußgeldbescheid gebracht (voll in die Punkte gefahren *schnief* das erste Mal :oops: ) - und morgen bringt er meine TwoGether *freu*



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    michelle0808 - 28.10.2008, 15:41


    Ich warte auf Inselpost :n109:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    dina - 28.10.2008, 15:48


    michelle0808 hat folgendes geschrieben: Ich warte auf Inselpost :n109:

    Was gibt es denn?



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    michelle0808 - 28.10.2008, 15:50


    Einen neuen Cash mere für mich und für Nicole eine Sweet Sushi...



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Shea - 28.10.2008, 16:14


    Shea hat folgendes geschrieben:
    samsung i900 omnia
    zwei perlensacktiere
    ipod nano in blau
    casharelle in desert


    nun warte ich zusätzlich zum Handy auf
    DVD Box Doctor Who
    und vente a privee-Paket



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 28.10.2008, 18:55


    mein helltürkises prisma ist da! :n109:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    coati - 28.10.2008, 20:38


    Ich warte auf 2 Päckchen von der Insel! :oops: :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 29.10.2008, 10:48


    warte wieder auf 2 trollbeads, aber dann ist mein armband auch voll. :oops:
    und dann kommen irgendwann die jeans von b4f und die rocco sushi...



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Shea - 29.10.2008, 10:53


    Shea hat folgendes geschrieben: Shea hat folgendes geschrieben:
    samsung i900 omnia
    zwei perlensacktiere
    ipod nano in blau
    casharelle in desert


    nun warte ich zusätzlich zum Handy auf
    DVD Box Doctor Who
    und vente a privee-Paket

    DVD Box ist da



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    unicorn1976 - 29.10.2008, 11:02


    ich warte auf

    meine king/kong Mos (ich hoffe halt immer noch)
    zwei Wintersets von Rainbowbabies für die Kurzen
    eine vente-privee Bestellung mit Spielen/Puzzles für die Kurzen
    eine 6ix in aloe/grey
    eine Bag Snake in navy
    einen Mr. Postman in sandy/babyass



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    dina - 29.10.2008, 11:07


    dina hat folgendes geschrieben: dina hat folgendes geschrieben: Warte momentan nur auf eine Popa in charmin und ein Esprit Paket..das wars schon :n66:

    Noch nichts da :cry:

    Aber von Esprit habe ich schonmal eine Versandbestätigung bekommen :mrgreen:

    Esprit ist da, ging ja fast schnell..jetzt nur noch die Popa



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    NadineNRW - 29.10.2008, 12:58


    Ich warte auf meine Headphone in beige von Ebay... :lol:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    mamaundpapa1 - 29.10.2008, 14:07


    Ich warte immer noch auf meine Sushi, die Indie Galorie und seit gestern auf eine Meliky in indian/pilgreen von Medusa :lol: !!!!!!



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    NadineNRW - 29.10.2008, 16:10


    NadineNRW hat folgendes geschrieben: Ich warte auf meine Headphone in beige von Ebay... :lol:

    Die Verkäuferin hat sich gerade gemeldet und gesagt das sie schon auf dem Weg zu mir ist... DHL ist ja eigentlich immer schnell... hoffentlich kommt sie morgen schon :n57: *hibbel*



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    wolfwalkerin - 29.10.2008, 16:31


    wolfwalkerin hat folgendes geschrieben: Jetzt warte ich nur noch auf das Buch.
    Und hoffentlich bald auf eine Twogether :mrgreen:
    Jetzt warte ich auf die Twogether. Am besten wäre, sie wäre schon seit gestern da :mrgreen:
    Nein, ich bin nicht ungeduldig :8):



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    XS - 29.10.2008, 16:45


    ich warte mit dir auf die Twogether - meine steht sehr vermutlich schon daheim vor der Tür :-)



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    wolfwalkerin - 29.10.2008, 17:04


    Meine nicht.
    Die muss erst noch auf die Reise gehen :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Morticia - 29.10.2008, 18:44


    So, ich warte auch wieder.
    Bezugsset für den Bugaboo in blau und auf die superschöne Fustanella in Butterbrot :love: von meiner lieben movin.Hach wat bin ich aufgeregt. :woohoo:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Krisha - 29.10.2008, 19:30


    Ich warte auf son X-Box-Spiel für meinen Liebsten(wenn der das sehen könnte, nein, es ist Fallout 3, die Collector's Edition,uiuiui), was sein Geburtstagsgeschenk ist... naja eigentlich wartet er, ohne es zu wissen, denn es wird an seine Adresse gesendet. Mal sehen, ob die Überraschung gelingt^^



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Shea - 30.10.2008, 09:52


    Shea hat folgendes geschrieben:
    samsung i900 omnia
    zwei perlensacktiere
    ipod nano in blau
    casharelle in desert
    DVD Box Doctor Who
    vente a privee-Paket

    Das Handy ist nun auch bei mir eingetrudelt. :mrgreen:

    Jetzt warte ich nur noch auf das vente a privee-Paket, aber das wird noch dauern, soll erst nächsten Monat igendwann kommen.



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    XS - 30.10.2008, 10:16


    schade, gestern nix da (doch, der Bussgeldbescheid, aber nicht meine TwoGether :( )- meine Hoffnungen liegen voll auf heute.



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 30.10.2008, 10:48


    heute sollten meine letzten beiden trollbeads kommen.
    dann warte ich ncoh auf eine lee von b4f, und zwei rocco schätze: sushi und mp. :n24:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Snoopycat - 30.10.2008, 11:04


    Snoopycat hat folgendes geschrieben: Juhuuuu ... ich darf auch endlich wieder auf etwas warten! :mrgreen:

    Und zwar auf eine Headphone in butterbrot! :P

    Warte noch immer, aber ich denke, dass sie heute ankommen wird! :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Sabe88 - 30.10.2008, 12:55


    Sabe88 hat folgendes geschrieben: Bonds Banana da :8):

    jetzt fehlt noch:

    Buch
    Day Dream
    und seit grade ein Cashi :oops:

    Day Dream und Cash Mere sind da. Und sooooo schön :love:

    Jetzt warte ich noch auf das Buch und ein groooooßes Tchibo Paket :oops:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    zwilliF - 30.10.2008, 14:09


    ich warte auf ein esprit packet, dass ich gestern bestellt hab, angeblich ist es schon verschickt :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    unicorn1976 - 30.10.2008, 14:51


    unicorn1976 hat folgendes geschrieben: ich warte auf

    meine king/kong Mos (ich hoffe halt immer noch)
    zwei Wintersets von Rainbowbabies für die Kurzen
    eine vente-privee Bestellung mit Spielen/Puzzles für die Kurzen
    eine 6ix und eine Bag Snake...

    die Wintersets sind da... der Rest fehlt nocch...



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    NadineNRW - 30.10.2008, 14:54


    Maahhh :cry: Ich glaub meine Headphone kommt heute nicht mehr.... Menno sonst ist DHL doch immer so schnell *schnief* :evil:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Paddi09 - 30.10.2008, 15:10


    ich warte auf hermes und die chancen stehen gut dass heute was kommt - die kommen immer erst nachmittags :lol:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Nane - 30.10.2008, 15:20


    DHL hat eben meine Northwind Jacke gebracht ! genau richtig zu dem Mistwetter !



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    trisch - 30.10.2008, 16:24


    Ich warte auf meinen Ladykiller von ebay. Ich bin ja so gespannt wie gut er noch in Schuss ist.



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    carrie - 30.10.2008, 18:37


    Ich warte auf:
    ein Cowgirly von der Insel
    eine Cortina von Brecklinghaus
    ein Shirt von Paula
    ein Esprit Paket



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    wolfwalkerin - 30.10.2008, 18:45


    Jetzt warte ich auf:

    mein Buch
    die Twogether
    den Money Maker



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    nup273 - 30.10.2008, 18:56


    ich warte auf einen Adventskalender für meinen Schatzi...da ich zu faul bin selber zu basteln, mussten andere das für mich erledigen :lol:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    dasch88 - 30.10.2008, 20:46


    dasch88 hat folgendes geschrieben: Ich warte auf 2 DVD's. Aber das wird wohl noch ein Weilchen dauern. :|

    1 DVD ist gestern angekommen.

    Also warte ich jetzt noch auf 1 DVD.



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    michelle0808 - 30.10.2008, 22:11


    michelle0808 hat folgendes geschrieben: Ich warte auf Inselpost :n109:
    Sie ist da.. Kann das Paket morgen von der Post abholen... :n109:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 31.10.2008, 00:41


    nix mit trollbeads heute - jedenfalls nicht per post. :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    XS - 31.10.2008, 10:26


    Ich warte auch immernoch auf Inselpost :(



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 31.10.2008, 11:00


    heute sollten endlich meine beiden trollbeads kommen und wenn ich glück habe auch meine rocco sushi.
    dann fehlen noch die b4f jeans und die rocco mp. :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    wolfwalkerin - 31.10.2008, 11:10


    wolfwalkerin hat folgendes geschrieben: Jetzt warte ich auf:

    mein Buch
    die Twogether
    den Money Maker

    Mein Buch sollte eigentlich bald mal eintrudeln und wenn ich Glück haben, kann ich die Two heute aus der Packstation befreien.



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Shea - 31.10.2008, 12:30


    Zustäzlich zum
    vente a privee-Paket
    warte ich nun auf die vorbestellte
    Doctor Who Staffel 2 DVD-Box
    kommt leider erst im April 2009. :( Aber Vorfreude ich ja bekannntlich die schöneste Freude. :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    NadineNRW - 31.10.2008, 14:10


    Juhuuuuu :n109: meine Headphone ist gerade gekommen und wirklich ganz Neu... in der Beschreibung stand zwar beige.. sie ist aber ich glaub clean sheep... aber egal sie ist wuuuunderschön :P *ganzdollfreu*



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 31.10.2008, 14:19


    :n109: meine rocco suchi ist in der zustellung! dann sollte ich sie nachher vom shop abholen können. bin schon so gespannt!



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    stef - 31.10.2008, 15:21


    ich warte auf eine jacke von tchibo :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Alexx - 31.10.2008, 15:22


    ... gerade eben sind alle 3 Taschen auf ein Mal angekommen.... :woohoo: ... ich bin total aus dem Häuschen und trage sie vor dem Schlafzimmerspiegel abwechselnd spazieren :oops: :lol:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 31.10.2008, 15:26


    das hatte ich auch mal! das ist frau echt überfordert oder? :lol:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    unicorn1976 - 31.10.2008, 15:26


    ich warte auf

    meine king/kong Mos (ich hoffe halt immer noch)
    eine vente-privee Bestellung mit Spielen/Puzzles für die Kurzen
    eine 6ix und eine Bag Snake
    und eine rosa Esprit-Weste (die hatte ich ja ganz vergessen :oops: )



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    prinzessin - 31.10.2008, 15:43


    Ich warte auf ein Paket von Medusa mit einer schwarzen Shortrange drin :n109:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 31.10.2008, 15:48


    na toll! bei mir klappt das mit medusa irgendwie nie! :evil:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    wolfwalkerin - 31.10.2008, 15:49


    prinzessin hat folgendes geschrieben: Ich warte auf ein Paket von Medusa mit einer schwarzen Shortrange drin :n109:

    Dann klappt es ja doch noch bis zu deinem Geburtstag :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Alexx - 31.10.2008, 16:48


    puschkasten hat folgendes geschrieben: das hatte ich auch mal! das ist frau echt überfordert oder? :lol:

    .... ja, ich bin kurz vorm Durchdrehen... :rofl:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Paddi09 - 31.10.2008, 17:06


    ich warte auch auf einen traum casharelle :lol:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    skywalker - 31.10.2008, 17:19


    Meine Verkäuferin mailte mir gerade, dass sie meine Danish Bobtail Mocca/Mousse aufgegeben hat :P
    Allerdings ist ja morgen Feiertag und deshalb kommt sie frühestens Montag an :cry:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    unicorn1976 - 31.10.2008, 17:28


    skywalker hat folgendes geschrieben: Meine Verkäuferin mailte mir gerade, dass sie meine Danish Bobtail Mocca/Mousse aufgegeben hat :P
    Allerdings ist ja morgen Feiertag und deshalb kommt sie frühestens Montag an :cry:

    Feiertag? Bei uns nicht... (d.h. eigentlich schon, denn mein Kleiner wird morgen ein Jahr alt :mrgreen: )



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    OskarundWilli - 31.10.2008, 17:29


    unicorn1976 hat folgendes geschrieben: Feiertag? Bei uns nicht... (d.h. eigentlich schon, denn mein Kleiner wird morgen ein Jahr alt :mrgreen: ) Allerheiligen



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Nane - 31.10.2008, 17:29


    Habt ihr schonmal ein Paket bekommen mit einer GG&L und als ihr es öffnete strömt da ein Geruch aus das einem schwindelig wurde ???

    Ich hab eben ein Paket geöffnet und das Täschle duftet das ist der helle Wahnsinn !!! Ich bin total verliebt ! ... zum 2. Mal !



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    OskarundWilli - 31.10.2008, 17:30


    Nane hat folgendes geschrieben: Ich hab eben ein Paket geöffnet und das Täschle duftet das ist der helle Wahnsinn !!! Ich bin total verliebt ! ... zum 2. Mal ! Das Ledertäschle? :P :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    unicorn1976 - 31.10.2008, 17:30


    Nane hat folgendes geschrieben: Habt ihr schonmal ein Paket bekommen mit einer GG&L und als ihr es öffnete strömt da ein Geruch aus das einem schwindelig wurde ???

    Ich hab eben ein Paket geöffnet und das Täschle duftet das ist der helle Wahnsinn !!! Ich bin total verliebt ! ... zum 2. Mal !

    ja, als ich letzte Woche meine Leder 6ix bekommen habe - was war es denn bei Dir :wink: :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    berti0611 - 31.10.2008, 17:30


    Hab gerade Mario Barth Karten bestellt für November 2009
    und auf ein jakoo Paket warte ich auch
    und auf inliner für meinen Sohn



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Nane - 31.10.2008, 17:33


    unicorn1976 hat folgendes geschrieben: Nane hat folgendes geschrieben: Habt ihr schonmal ein Paket bekommen mit einer GG&L und als ihr es öffnete strömt da ein Geruch aus das einem schwindelig wurde ???

    Ich hab eben ein Paket geöffnet und das Täschle duftet das ist der helle Wahnsinn !!! Ich bin total verliebt ! ... zum 2. Mal !

    ja, als ich letzte Woche meine Leder 6ix bekommen habe - was war es denn bei Dir :wink: :mrgreen:


    ein süsser Baby Bob !

    wenn die PA kommt kipp ich wahrscheinlich aus denn Puschen ! :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    unicorn1976 - 31.10.2008, 17:34


    Nane hat folgendes geschrieben: unicorn1976 hat folgendes geschrieben: Nane hat folgendes geschrieben: Habt ihr schonmal ein Paket bekommen mit einer GG&L und als ihr es öffnete strömt da ein Geruch aus das einem schwindelig wurde ???

    Ich hab eben ein Paket geöffnet und das Täschle duftet das ist der helle Wahnsinn !!! Ich bin total verliebt ! ... zum 2. Mal !

    ja, als ich letzte Woche meine Leder 6ix bekommen habe - was war es denn bei Dir :wink: :mrgreen:


    ein süsser Baby Bob !

    wenn die PA kommt kipp ich wahrscheinlich aus denn Puschen ! :mrgreen:

    *schonmalschnelleinematrazezunanerüberschiebdamitsieweichfällt*



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Nane - 31.10.2008, 17:35


    unicorn1976 hat folgendes geschrieben: Nane hat folgendes geschrieben: unicorn1976 hat folgendes geschrieben: Nane hat folgendes geschrieben: Habt ihr schonmal ein Paket bekommen mit einer GG&L und als ihr es öffnete strömt da ein Geruch aus das einem schwindelig wurde ???

    Ich hab eben ein Paket geöffnet und das Täschle duftet das ist der helle Wahnsinn !!! Ich bin total verliebt ! ... zum 2. Mal !

    ja, als ich letzte Woche meine Leder 6ix bekommen habe - was war es denn bei Dir :wink: :mrgreen:


    ein süsser Baby Bob !

    wenn die PA kommt kipp ich wahrscheinlich aus denn Puschen ! :mrgreen:

    *schonmalschnelleinematrazezunanerüberschiebdamitsieweichfällt*

    *plumpssss*



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    skywalker - 31.10.2008, 17:35


    unicorn1976 hat folgendes geschrieben: skywalker hat folgendes geschrieben: Meine Verkäuferin mailte mir gerade, dass sie meine Danish Bobtail Mocca/Mousse aufgegeben hat :P
    Allerdings ist ja morgen Feiertag und deshalb kommt sie frühestens Montag an :cry:

    Feiertag? Bei uns nicht... (d.h. eigentlich schon, denn mein Kleiner wird morgen ein Jahr alt :mrgreen: )


    Die Bayern halt - Die haben immer was zu feiern!



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    unicorn1976 - 31.10.2008, 17:36


    skywalker hat folgendes geschrieben: unicorn1976 hat folgendes geschrieben: skywalker hat folgendes geschrieben: Meine Verkäuferin mailte mir gerade, dass sie meine Danish Bobtail Mocca/Mousse aufgegeben hat :P
    Allerdings ist ja morgen Feiertag und deshalb kommt sie frühestens Montag an :cry:

    Feiertag? Bei uns nicht... (d.h. eigentlich schon, denn mein Kleiner wird morgen ein Jahr alt :mrgreen: )


    Die Bayern halt - Die haben immer was zu feiern!

    stimmt, da ist meine Schwester seit sie in München lebt auch von betroffen :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    OskarundWilli - 31.10.2008, 17:38


    skywalker hat folgendes geschrieben: Die Bayern halt - Die haben immer was zu feiern! Net bloss dia, mir Schwoba au :mrgreen: :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    drache_2704 - 31.10.2008, 18:07


    Ich habe heute die Bestätigung bekommen, dass das nächste Fotobuch unterwegs ist :n109:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 31.10.2008, 19:47


    trollbeads und rocco sushi sind daha! :n109:
    fehlen noch lee-jeans und rocco mp.



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    prinzessin - 31.10.2008, 19:59


    wolfwalkerin hat folgendes geschrieben: prinzessin hat folgendes geschrieben: Ich warte auf ein Paket von Medusa mit einer schwarzen Shortrange drin :n109:

    Dann klappt es ja doch noch bis zu deinem Geburtstag :wink:

    Ich hoffe mal :oops: Die Nina meinte, dass trotz Feiertag morgen die Pakete zumindest von der Post angenommen werden... dann gehts Montag von der Insel und mit ganz viel Glück könnte sie dann Dienstag da sein. Geburtstag ist immer so plötzlich :roll:
    Eigentlich wäre es ja auch egal, ob sie dann einen Tag später kommt oder nicht, aber ist natürlich toll, wenns dann doch an dem Tag klappen würde :n57:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 31.10.2008, 20:22


    prinzessin hat folgendes geschrieben: ...trotz Feiertag morgen...

    welcher feiertag? bei uns im norden ist ganz normaler samstag; also auch hier bei der post. :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Potion - 01.11.2008, 09:52


    puschkasten hat folgendes geschrieben: prinzessin hat folgendes geschrieben: ...trotz Feiertag morgen...

    welcher feiertag? bei uns im norden ist ganz normaler samstag; also auch hier bei der post. :wink:

    Hier in NRW haben wir aber Allerheiligen :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    pilli - 01.11.2008, 11:34


    oh mann was bin ich aufgeregt....... :lechz:

    nachdem ich in der kaufberatung mit einer sweet sushi angefixt wurde

    hat es heute schon nach nur einem anruf bei medusa geklappt .
    und sie kommt in meiner (fast)wunschfarbe jolly-ranger.
    choclate gab es nicht mehr

    mensch ich freu mich wie bolle auf die sweet und gespannt



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Carrie Heffernan - 01.11.2008, 11:36


    Das ist das Gute daran, dass wir so nah an der Landesgrenze zu Niedersachsen wohnen. Weil uns total langweilig ist, gurken wir gleich zum Ikea Osnabrück. Der hat auf! :mrgreen: Soll ich Euch Feiertagsgelangweilten ein paar Hotdogs mitbringen?



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    OskarundWilli - 01.11.2008, 11:57


    Carrie Heffernan hat folgendes geschrieben: Soll ich Euch Feiertagsgelangweilten ein paar Hotdogs mitbringen? Auja, bitte, dann muss ich heut mittag nix kochen :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Carrie Heffernan - 01.11.2008, 12:02


    Na logo, mit extra Zwiebeln und viel Ketchup ubd Gurken? Mjam!



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    OskarundWilli - 01.11.2008, 12:03


    Carrie Heffernan hat folgendes geschrieben: Na logo, mit extra Zwiebeln und viel Ketchup ubd Gurken? Mjam! :lechz:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    prinzessin - 01.11.2008, 13:07


    puschkasten hat folgendes geschrieben: prinzessin hat folgendes geschrieben: ...trotz Feiertag morgen...

    welcher feiertag? bei uns im norden ist ganz normaler samstag; also auch hier bei der post. :wink:

    Ohh, das ist ja noch besser :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    mamaundpapa1 - 01.11.2008, 13:13


    Gestern kam meine Indie Galore in blushed/yogi!!!!!! :n24: Jetzt warte ich NUR noch auf 2 Taschen!



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    dina - 01.11.2008, 20:25


    Meine Popa in charming ist endlich da..juhu..und soooo schön..warte jetzt nur noch auf ein Esprit Paket :oops:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    surfwoman - 01.11.2008, 21:26


    Juhu, ab Montag bin ich auch wieder bei den Wartern dabei!!!! eine Daisy und eine Jelly, super, ich freu mich........



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    unicorn1976 - 01.11.2008, 21:37


    unicorn1976 hat folgendes geschrieben: ich warte auf

    meine king/kong Mos (ich hoffe halt immer noch)
    eine vente-privee Bestellung mit Spielen/Puzzles für die Kurzen
    eine 6ix und eine Bag Snake
    und eine rosa Esprit-Weste (die hatte ich ja ganz vergessen :oops: )

    die 6ix und die Bag Snake sind da :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    stef - 02.11.2008, 10:36


    stef hat folgendes geschrieben: ich warte auf eine jacke von tchibo :wink:

    warte noch sehnsüchtig ;-)

    ach ja thermo handschuhe hab ich auch bestellt :oops:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    lush-addict - 02.11.2008, 11:20


    Ich warte auf ein paar (!!!) Blusen (3 Stück für unter 30€) von Esprit und das Buch Twilight von Stephenie Meyer.
    UND den Trollbeads Beads Trolle mit Glas :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    nup273 - 02.11.2008, 11:55


    ich warte auf ein Little Miss Sunshine T-Shirt und auf eine Catchall



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    prinzessin - 02.11.2008, 23:44


    prinzessin hat folgendes geschrieben: Ich warte auf ein Paket von Medusa mit einer schwarzen Shortrange drin :n109:

    Und dann warte ich noch auf Unterlagen fürs Abi.


    Eigentlich sehr wenig. Dafür muss ich so einige Pakete verschicken :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    carrie - 03.11.2008, 06:10


    Ich warte auf:
    Ein Cortina in desert
    eine Tart in cardinal mit passendem Anhänger
    einen Schultergurt
    zwei Wilde Kerle Shirts
    und auf ein H&M Paket



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    wolfwalkerin - 03.11.2008, 09:33


    Ich habe am Freitag meine Two aus der Packstation befreit.

    Jetzt warte ich noch auf: den MM und das Buch



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 03.11.2008, 10:16


    ich warte auf eine bar/rocco mp und eine lee von b4f.



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Carrie Heffernan - 03.11.2008, 11:40


    Ich freue mich riesig auf eine Popalicious in lollo/rosso und eine Styletto in king/kong! *malwiederzugeschlagenhab*... :oops:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    dina - 03.11.2008, 11:43


    So warte jetzt auf eine Sweet Sushi, ein Esprit Paket und ein Kleingeldfach vom Money Maker



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    stef - 03.11.2008, 12:49


    stef hat folgendes geschrieben: stef hat folgendes geschrieben: ich warte auf eine jacke von tchibo :wink:

    warte noch sehnsüchtig ;-)

    ach ja thermo handschuhe hab ich auch bestellt :oops:

    noch nix da :cry:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Sabe88 - 03.11.2008, 13:11


    Sabe88 hat folgendes geschrieben:

    Day Dream und Cash Mere sind da. Und sooooo schön :love:

    Jetzt warte ich noch auf das Buch und ein groooooßes Tchibo Paket :oops:

    Buch und tchibo noch nicht da :( aber jetzt warte ich noch auf ne Ladykiller in navy :8): jetzt reichts aber langsam mit den Taschen :oops:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    XS - 03.11.2008, 14:14


    Nachdem der Bussgeldbescheid ausserordentlich schnell war :? - kam am Freitag dann auch die am Montag bestellte Inselpost in Form meiner TwoGether nero/bolero an *freu*



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    NadineNRW - 03.11.2008, 14:47


    So hab gerade bei Esprit bestellt... u.a. warte ich jetzt auf einen wunderschönen EDC Schal... :lol:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Chanel - 03.11.2008, 15:15


    Ich warte auf nix :mrgreen: Ist auch mal ganz schön :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Steffilein - 03.11.2008, 20:03


    Ich warte auf ein schwarzes Schnitzel :n109: uuuuund auf eine Threesome Popa in coyote/desert/street :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    XS - 03.11.2008, 20:39


    Ich warte auf Urlaub in 10 Tagen, auf Feierabend, auf die nächste GGL die mir gefällt und auf den Weltfrieden (für letzteres reiche man mir bitte ein Snickers :8): )

    Ich liebäugel ja noch mit ner Postman - aber ich weiss nicht, ob ich soll. :roll:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    prinzessin - 03.11.2008, 20:47


    Ich hoffe,hoffe,hoffe, dass morgn pünktlich meine Shorti kommt :n57: :n57: :n57: :n57: :n57: :n57: :n57: :n57: :n57: :n57: :n57: :n57: :n57:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    XS - 03.11.2008, 20:48


    Vorfreude ist doch immernoch die schönste Freude - drücke dir die Daumen, dass deine Shorty morgen kommt :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    prinzessin - 03.11.2008, 20:57


    XS hat folgendes geschrieben: Vorfreude ist doch immernoch die schönste Freude - drücke dir die Daumen, dass deine Shorty morgen kommt :wink:

    Soll ja meine Geburtstagstagsche werden :oops: :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 04.11.2008, 11:15


    meine rocco mp ist in der zustellung! :n109:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Snoopycat - 04.11.2008, 11:19


    Oh Gott, ich bin so hibbelig schon den ganzen Morgen!

    Wenn alles glatt lief/läuft, dann kommt heute die butter-Headphone und die Iris-Sushi bei mir an!

    Kann es schon kaum erwarten, bis endlich Feierabend ist und ich nach Hause komme!! :oops: :lol:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    prinzessin - 04.11.2008, 12:47


    DHL soll kommmmeeeeennnnn



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    reh77 - 04.11.2008, 12:53


    prinzessin hat folgendes geschrieben: DHL soll kommmmeeeeennnnn
    so ist es bei mir auch, warte auf meine Tyrolean Blossom :mrgreen:

    nup273 hat folgendes geschrieben: ich warte auf ein Little Miss Sunshine T-Shirt
    darauf warte ich auch, hast du auch bei privat outlet bestellt? da dauert es ja leider immer etwas, beim letzten mal habe ich fast zwei monate gewartet :?



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Nane - 04.11.2008, 13:24


    und ich warte auf meine Leder PA :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    prinzessin - 04.11.2008, 13:49


    DHL ist durch.... leider ohne Paket für mich :roll:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    surfwoman - 04.11.2008, 16:48


    Oh man, wann kommt der DHL Mann mit meiner Bohne!!!



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Snoopycat - 04.11.2008, 19:15


    Snoopycat hat folgendes geschrieben: Oh Gott, ich bin so hibbelig schon den ganzen Morgen!

    Wenn alles glatt lief/läuft, dann kommt heute die butter-Headphone und die Iris-Sushi bei mir an!

    Kann es schon kaum erwarten, bis endlich Feierabend ist und ich nach Hause komme!! :oops: :lol:


    Nicht angekommen! :cry: :cry: :cry:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Coco Pepper - 04.11.2008, 19:18


    Ich warte auf eine ErbsenFusta und kanns wie immer nicht erwarten! Ich bin schon ganz hippelig und das nur, weil die Überweisung so lange dauert! :roll:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Potion - 04.11.2008, 19:47


    Coco Pepper hat folgendes geschrieben: Ich warte auf eine ErbsenFusta und kanns wie immer nicht erwarten! Ich bin schon ganz hippelig und das nur, weil die Überweisung so lange dauert! :roll:

    UiUi, da bin ich echt neidisch.
    Die finde ich auch soooo toll.
    Hast Du sie hier aus dem Forum oder von ebay?



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Geistergewitter - 04.11.2008, 19:49


    Ich warte ganz schön aufegeregt auf meine Cargo2



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 04.11.2008, 19:59


    meine bar/rocco mp von der lieben movin ist daha! :n109:
    und die lee von b4f; ging voll fix. geht aber wieder zurück, sitzt so gar nicht. :(



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    nup273 - 04.11.2008, 20:00


    reh77 hat folgendes geschrieben:
    nup273 hat folgendes geschrieben: ich warte auf ein Little Miss Sunshine T-Shirt
    darauf warte ich auch, hast du auch bei privat outlet bestellt? da dauert es ja leider immer etwas, beim letzten mal habe ich fast zwei monate gewartet :?

    nee, bei meiner Freundin in Kiel, die noch das von H&M auftreiben konnte, aber die faule Socke hat es noch nicht zur Post geschafft :lol:

    Ich warte jetzt also nicht nur auf Frau Sonnenschein und eine Catchall, sondern auch auf eine schwarze PA :woohoo:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 04.11.2008, 20:01


    wie??? :shock: die gabs hier in kiel bei h&m? mist! :(



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    nup273 - 04.11.2008, 20:03


    ja, in der Kinderabteilung :oops:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 04.11.2008, 20:10


    alles klar! :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    surfwoman - 04.11.2008, 20:49


    Puh, kann das sein, der b...... DHL Mann hat es zeitlich nicht geschafft, und nun soll er morgen kommen.......... ist ja fast wie Hermes..........



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Ziva - 04.11.2008, 21:35


    Ich warte auch mal wieder auf etwas! :mrgreen:

    Auf einen schwarzen Cash Mere! Der kommt aber nicht mit DHL, Hermes und Co., sondern wird persönlich überbracht. :wink:

    Mein Göga ist nämlich gerade auf Montage und hat dort mal für mich Ausschau gehalten! :n48:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Hamburger Deern - 04.11.2008, 22:34


    ach, ich warte mal wieder....

    das oberteil von ibäääh wurde heute geliefert. leider war es eine fehllieferung und mich lachten zwei hässliche ponchos und ein schal an... mist....

    dann warte ich auf eine schwarze hose,
    eine weisse bluse
    eine graue hose und ein schwarzes oberteil....

    und eben das in deutschland herumirrende karo-oberteil....



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Carrie Heffernan - 04.11.2008, 22:42


    Heute ist die Styldetto gekommen! :love:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    michelle0808 - 04.11.2008, 23:06


    Ich warte auf ein Cashi von der lieben Kuya für meine Schwester



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    wolfwalkerin - 05.11.2008, 09:40


    wolfwalkerin hat folgendes geschrieben: Jetzt warte ich noch auf: den MM und das Buch

    Ich warte noch immer :cry:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Pico - 05.11.2008, 09:53


    Ich warte auf Bücher und auf ein S.Oliver Paket :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 05.11.2008, 10:32


    eigentlich warte ich jetzt auf gar nix mehr. aber ende der woche oder nafang nächste woche geht meine threesome auf reisen und ich darf wieder warten! :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 05.11.2008, 11:10


    und ich darf jetzt schon wieder wraten! :n109:
    auf eine rote festina-uhr von ventee! :P



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Maggilein - 05.11.2008, 11:26


    ich werd gleich vom Postboten mit Paketen erschlagen :mrgreen:
    Was definitiv heute kommt:
    Vente Paket mit Mexx Hemden für Mann
    Ebay Paket für Mann
    Nochn Ebay Paket für Mann
    Apotheken Paket für Mann
    Lush Paket for me :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Paddi09 - 05.11.2008, 11:40


    ich warte auf den hermes boten mit meinem neuen casharelle !

    *hippel-hippel*



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    stef - 05.11.2008, 12:23


    bei mir kommt nix an :cry:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Maggilein - 05.11.2008, 12:29


    stef hat folgendes geschrieben: bei mir kommt nix an :cry:
    iss doch kein Wunder....gleich fängt die Kirmes an :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    NadineNRW - 05.11.2008, 13:40


    Juhuuuu mein Esprit Paket ist schon angekommen... Montag bestellt und heute schon da... das ging diesmal aber fix.... :n109:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    dina - 05.11.2008, 13:46


    dina hat folgendes geschrieben: So warte jetzt auf eine Sweet Sushi, ein Esprit Paket und ein Kleingeldfach vom Money Maker

    Das Kleingeldfach ist da, jetzt nur noch Esprit die Sweet und neu daztu kommt ein buy vip Paket :oops:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Nane - 05.11.2008, 17:00


    hibbel hibbel .... ich warte auf meine Leder PA, sie ist auf dem Weg und wenn ich Glück hab morgen bei mir *hoff hoff*



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Paddi09 - 05.11.2008, 17:40


    Paddi09 hat folgendes geschrieben: ich warte auf den hermes boten mit meinem neuen casharelle !

    *hippel-hippel*


    juchuuuu mein paket ist da :n34: jetzt warte ich noch aufs neue schlafzimmer und mein neues auto (hoffe das ist freitag zum abholen :n24: )



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Snoopycat - 05.11.2008, 18:27


    Snoopycat hat folgendes geschrieben: Snoopycat hat folgendes geschrieben: Oh Gott, ich bin so hibbelig schon den ganzen Morgen!

    Wenn alles glatt lief/läuft, dann kommt heute die butter-Headphone und die Iris-Sushi bei mir an!

    Kann es schon kaum erwarten, bis endlich Feierabend ist und ich nach Hause komme!! :oops: :lol:


    Nicht angekommen! :cry: :cry: :cry:


    Und heute immer noch nicht angekommen ... so langsam mache ich mir sorgen! :? :|



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    prinzessin - 05.11.2008, 18:44


    prinzessin hat folgendes geschrieben: DHL ist durch.... leider ohne Paket für mich :roll:

    Shorti ist da :n109:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    drache_2704 - 05.11.2008, 20:43


    :( Warte auf gar nix.



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    couch-baer - 05.11.2008, 20:45


    Hab heute von der lieben Muffin meinen GGL Taschenhaken bekommen *freu* :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    jeanette - 05.11.2008, 20:45


    meine sweet sushi ist auch da :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Carrie Heffernan - 05.11.2008, 21:13


    Die Popa ist heute nicht gekommen. :( Doofe Post, ich freu mich doch so drauf!



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Marli - 05.11.2008, 23:13


    Warte auf den Götterboten mit meinem Lollo-Schultergurt von der lieben Nicky - so wird meine Popa/lollo quertauglich :mrgreen: !
    Bin schon ganz hibbelig - aber das Paket ist erst auf dem Weg zur zuständigen Niederlassung.....
    Hermes, sei so lieb und flieg schnell !



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Ziva - 05.11.2008, 23:18


    Außer auf meinen schwarzen Cash Mere warte ich jetzt auch noch auf:

    Einen schönen Taschenhaken von Betty Butler :8): .

    Eine Uhr von Festina in einer traumhaften Farbe :love: . Ist mein erster Einkauf bei vente. Ach, wenn doch die Wartezeit nicht so lang wäre ... :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    sara1978 - 05.11.2008, 23:20


    Ich warte auf ein "Weihnachtspaket" von KULT Berlin! :8):
    Ausserdem auf Inselpost mit meiner Threesome Bag Atelle!!! :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Carrie Heffernan - 06.11.2008, 08:18


    Bitte, lieber Postgott, bring mir heute meine Popa. Ich bin doch so gespannt... :om:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    wolfwalkerin - 06.11.2008, 09:26


    wolfwalkerin hat folgendes geschrieben: wolfwalkerin hat folgendes geschrieben: Jetzt warte ich noch auf: den MM und das Buch

    Ich warte noch immer :cry:

    Das Buch ist da :mrgreen:

    Aber neu hinzugekommen: die Fusta in mud



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Caora - 06.11.2008, 10:42


    Ich warte auf ein Päckchen aus Berlin. :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    mela2305 - 06.11.2008, 11:10


    Ich hab gestern meine Cortina in desert/fever bekommen. Sie ist ein Traum :mrgreen: :n24:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Nane - 06.11.2008, 14:18


    ich warte und warte und warte .... und blöde dreh ich durch ! :twisted:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    reh77 - 06.11.2008, 14:19


    Nane hat folgendes geschrieben: ich warte und warte und warte .... und blöde dreh ich durch ! :twisted:

    o, ist dein schätzchen noch nicht da? dhl hat leider bis jetzt auch noch nicht bei mir geklingelt und so warte ich auch noch :?



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Nane - 06.11.2008, 14:20


    reh77 hat folgendes geschrieben: Nane hat folgendes geschrieben: ich warte und warte und warte .... und blöde dreh ich durch ! :twisted:

    o, ist dein schätzchen noch nicht da? dhl hat leider bis jetzt auch noch nicht bei mir geklingelt und so warte ich auch noch :?

    zum Mäuse melken ! ich will jetzt aber meine Taschi !



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    sara1978 - 06.11.2008, 15:30


    Soooo, Paket aus Berlin ist angekommen!
    Auf meine Threesome muß ich noch warten... :cry: :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    janimaus34 - 06.11.2008, 15:49


    Mein päckchen ist auf dem weg zur lieben Carrie H :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    nup273 - 06.11.2008, 18:12


    Heute kam mein Päckchen aus Kiel mit dem Ms Sunshine Shirt und was soll ich sagen: perfekt! Ich knips gleich mal ein Foto.

    Jetzt fehlen noch

    - L PA in black
    - L Catchi in creme
    - Adventskalender



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    prinzessin - 06.11.2008, 18:50


    Ich warte noch immer auf das H&M Paket, welches eigentlich schon letzten Freitag geliefert werden sollte :twisted:
    Vielleicht wirds ja morgen was



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    sara1978 - 06.11.2008, 19:43


    sara1978 hat folgendes geschrieben: Auf meine Threesome muß ich noch warten... :cry: :wink:

    Achja, ich warte auch noch auf ein Tchibo-Paket mit zwei Sonnenbrillen und zwei kleinen Geschenken für meine Freundin! :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Sabe88 - 07.11.2008, 09:02


    Mein Tchibo Paket kam immer noch nicht. Obwohl seit Dienstag versendet dran steht :cry: auf die navy Ladykiller warte ich auch noch.

    Gestern kam ein Amazon Paket dazu :oops:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Marli - 07.11.2008, 09:27


    Bin ganz hibbelig - hab gerade mal nach dem aktuellen Götterbotenstatus geschaut - heute kommt mein lollo-Gurt endlich geflogen. Juhu :mrgreen: !
    Wird auch Zeit - seit Dienstag stand dort, dass das Paket auf dem Weg zur Zustellbasis sei - und jetzt: in Zustellung!
    Ich freue mich.



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    IM307 - 07.11.2008, 09:57


    Ich bin ganz stolz auf mich- gestern ist mein Buch gekommen und jetzt warte ich auf NICHTS :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Sabe88 - 07.11.2008, 10:38


    IM307 hat folgendes geschrieben: Ich bin ganz stolz auf mich- gestern ist mein Buch gekommen und jetzt warte ich auf NICHTS :mrgreen: :mrgreen:

    :n108: :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    wolfwalkerin - 07.11.2008, 11:30


    wolfwalkerin hat folgendes geschrieben: wolfwalkerin hat folgendes geschrieben: wolfwalkerin hat folgendes geschrieben: Jetzt warte ich noch auf: den MM und das Buch

    Ich warte noch immer :cry:

    Das Buch ist da :mrgreen:

    Aber neu hinzugekommen: die Fusta in mud

    Der MM liegt in der Packstation :n109:

    Also fehlt nur noch die Fusta (aber da muss erstmal ds Geld bei der lieben Mood ankommen)



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Seewoelfin - 07.11.2008, 11:33


    Ich warte auf ein Päckchen mit einem Winteroverall für unsere Maus! Und für mich ist eine PPB Tasche unterwegs! Hoffe die Päckchen kommen heut!



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Sabe88 - 07.11.2008, 11:35


    Sabe88 hat folgendes geschrieben: Mein Tchibo Paket kam immer noch nicht. Obwohl seit Dienstag versendet dran steht :cry: auf die navy Ladykiller warte ich auch noch.

    Gestern kam ein Amazon Paket dazu :oops:

    Tchibo kam. Und es war wirklich groß :oops: aber tolllllll :8):



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Nane - 07.11.2008, 11:51


    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    nun hock ich denn ganzen morgen zuhause und was passiert ????

    der DHL Mann hat mein Paket meinem Nachbarn (der ist auch Postbote und wohnt bei mir im Haus) mitgegeben der allerdings muß noch bis ca. 14 Uhr arbeiten ... jetzt hoffe ich bloß das ist auch die PA sonst bekomme ich die komplette Krise !



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    stef - 07.11.2008, 12:06


    Sabe88 hat folgendes geschrieben: Sabe88 hat folgendes geschrieben: Mein Tchibo Paket kam immer noch nicht. Obwohl seit Dienstag versendet dran steht :cry: auf die navy Ladykiller warte ich auch noch.

    Gestern kam ein Amazon Paket dazu :oops:

    Tchibo kam. Und es war wirklich groß :oops: aber tolllllll :8):

    bei mir war tchibo auch da!!!so ein riesenpaket :shock:

    was war bei dir drin?



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Sabe88 - 07.11.2008, 12:09


    stef hat folgendes geschrieben: Sabe88 hat folgendes geschrieben:

    Tchibo kam. Und es war wirklich groß :oops: aber tolllllll :8):

    bei mir war tchibo auch da!!!so ein riesenpaket :shock:

    was war bei dir drin?

    Die armen DHL Leute :lol:
    Das größte war die Reistetasche von den Schneetaschen. Dann noch viel Kleinkram. 2 Tassen, Hängeregister, Klamotten für meine Ma.

    Hast du auch die Tasche bestellt? :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    prinzessin - 07.11.2008, 12:46


    Ich warte nun auf mein erstes Produkt von Benefit :n109:
    Hoffentlich ist Douglas flink



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    stef - 07.11.2008, 12:56


    Sabe88 hat folgendes geschrieben: stef hat folgendes geschrieben: Sabe88 hat folgendes geschrieben:

    Tchibo kam. Und es war wirklich groß :oops: aber tolllllll :8):

    bei mir war tchibo auch da!!!so ein riesenpaket :shock:

    was war bei dir drin?

    Die armen DHL Leute :lol:
    Das größte war die Reistetasche von den Schneetaschen. Dann noch viel Kleinkram. 2 Tassen, Hängeregister, Klamotten für meine Ma.

    Hast du auch die Tasche bestellt? :mrgreen:

    ne ich hab ne jacke bestellt.das paket war viel zu groß für den inhalt :lol:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    stef - 07.11.2008, 12:57


    prinzessin hat folgendes geschrieben: Ich warte nun auf mein erstes Produkt von Benefit :n109:
    Hoffentlich ist Douglas flink

    wimperntusche? :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    prinzessin - 07.11.2008, 12:59


    stef hat folgendes geschrieben: prinzessin hat folgendes geschrieben: Ich warte nun auf mein erstes Produkt von Benefit :n109:
    Hoffentlich ist Douglas flink

    wimperntusche? :wink:

    Fast :wink: Dieses Augenset Primpcess, da ist ja ein Mini-Mascara bei :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    dina - 07.11.2008, 13:31


    dina hat folgendes geschrieben: dina hat folgendes geschrieben: So warte jetzt auf eine Sweet Sushi, ein Esprit Paket und ein Kleingeldfach vom Money Maker

    Das Kleingeldfach ist da, jetzt nur noch Esprit die Sweet und neu daztu kommt ein buy vip Paket :oops:

    Die Sushi befindet sich in der Zustellung..hoffentlich klingelt der Hermes Mann bis zwei Uhr..von Esprit noch nichts in Sicht :evil:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    vi-so* - 07.11.2008, 14:04


    esprit dauert ewig! ich hab fast 2 wochen warten müssen :shock: :evil: ! irgendein logostikproblem!
    ich warte auch noch auf 2 espritpakete und bin mal gespannt, wann die endlich eintrudeln :roll:
    außerdem warte ich noch auf die haselnuss PA und das große blatt von sabo :mrgreen: achso, und auf ganz viele perlen zum basteln :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    nup273 - 07.11.2008, 14:13


    ich hoffe soooo sehr, dass gleich der DHL Bote mit meiner Catchall in der Hand klingelt :n23: (und meinem Adventskalender...)



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    dina - 07.11.2008, 14:19


    dina hat folgendes geschrieben: dina hat folgendes geschrieben: dina hat folgendes geschrieben: So warte jetzt auf eine Sweet Sushi, ein Esprit Paket und ein Kleingeldfach vom Money Maker

    Das Kleingeldfach ist da, jetzt nur noch Esprit die Sweet und neu daztu kommt ein buy vip Paket :oops:

    Die Sushi befindet sich in der Zustellung..hoffentlich klingelt der Hermes Mann bis zwei Uhr..von Esprit noch nichts in Sicht :evil:

    Grade hat der Hermes Mann geklingelt...die Sushi ist da..süß ist sie..bepacke sie gleich mal...



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    wolfwalkerin - 07.11.2008, 14:51


    dina hat folgendes geschrieben: Grade hat der Hermes Mann geklingelt...die Sushi ist da..süß ist sie..bepacke sie gleich mal...

    Das ging ja noch relativ schnell :n34: Hermes :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    trisch - 07.11.2008, 18:21


    Hermes :evil: :evil: :evil: die sind echt lahm.Mein Paket wurde am 3.11. aufgegeben und hab eben mal geguckt wo sie denn bleibt und was steht da...auf dem Weg zur zuständigen Niederlassung...das heißt ich müsste sie dann eventuell morgen bekommen :?: :n169: Och menno,ich warte doch schon gefühlte 100 Jahre :n23:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 07.11.2008, 22:54


    ich versteh das immer nicht? :n169:
    zu mir brauch hermes in der regel 2 tage und von mir weg auch. komisch!
    drück die daumen trisch, dass dein paket ganz bald kommt! was ist denn da drinnen? *neugierigbin*

    ich warte noch auf eine threesome styletto in beaver/liver/nut.bin schon ganz gespannt, wie die live und in farbe aussehen wird! :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Strawberry - 07.11.2008, 22:56


    Ich darf auch mal wiede warten :mrgreen: , aber ich hoffe das mein Schätzchen morgen schon kommt :mrgreen:

    Hermes braucht bei mir übrigens in der Regel auch nur 2 Tage, egal ob ich verschicke oder was bekomme, daher kommt morgen bestimmt mein neues Schätzchen :8):



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Snoopycat - 07.11.2008, 22:57


    Snoopycat hat folgendes geschrieben: Snoopycat hat folgendes geschrieben: Snoopycat hat folgendes geschrieben: Oh Gott, ich bin so hibbelig schon den ganzen Morgen!

    Wenn alles glatt lief/läuft, dann kommt heute die butter-Headphone und die Iris-Sushi bei mir an!

    Kann es schon kaum erwarten, bis endlich Feierabend ist und ich nach Hause komme!! :oops: :lol:


    Nicht angekommen! :cry: :cry: :cry:


    Und heute immer noch nicht angekommen ... so langsam mache ich mir sorgen! :? :|

    Der Vollständigleit halber: ist angekommen! :mrgreen:

    Juhuuuuu!! :P :P



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    prinzessin - 08.11.2008, 11:50


    Gerade hat schon der DHL-Mann bei uns geklingelt :shock:
    Das gestern bestellte Primpcess von Douglas ist schon da :n109:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Sabe88 - 08.11.2008, 13:08


    DHL war da :n109:

    Amazon Paket und Ladykiller in navy kamen. Jetzt bin ich wunschlos glücklich und warte auf nichts mehr :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    jeanette - 08.11.2008, 13:11


    leider hatte der postmann mein paket von der lieben andrea heut nicht dabei :cry: :cry: :cry:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    trisch - 08.11.2008, 14:54


    puschkasten hat folgendes geschrieben: ich versteh das immer nicht? :n169:
    zu mir brauch hermes in der regel 2 tage und von mir weg auch. komisch!
    drück die daumen trisch, dass dein paket ganz bald kommt! was ist denn da drinnen? *neugierigbin*

    ich warte noch auf eine threesome styletto in beaver/liver/nut.bin schon ganz gespannt, wie die live und in farbe aussehen wird! :wink:


    Eine Lilli für meine Freundin zum Geburtstag.Hab ich von der lieben Nup vermittelt bekommen. :mrgreen: :n90:
    Und sie ist soeben angekommen. :n109:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    nup273 - 08.11.2008, 14:56


    trisch hat folgendes geschrieben: Eine Lilli für meine Freundin zum Geburtstag.Hab ich von der lieben Nup vermittelt bekommen. :mrgreen: :n90:
    Und sie ist soeben angekommen. :n109:

    Oh schön, dass sie da ist! Ich hoffe sie gefällt deiner Freundin!!



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Paddi09 - 08.11.2008, 18:30


    alles da



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Chanel - 09.11.2008, 00:30


    Ich darf auch mal wieder auf entwas warten :mrgreen:

    Ich warte auf mein Hündchen von der lieben bagfan :woohoo:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Mischi - 09.11.2008, 10:13


    Mei Amazon Paket ist gestern auch nicht gekommen. dabei hatte ich mich so sehr auf einen DVD Abend gefreut *snüff* :cry:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    IM307 - 09.11.2008, 11:34


    Ich warte auf ein Esprit Paket :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Carrie Heffernan - 09.11.2008, 11:59


    Ich warte gerade auf gar nix mehr. Schade irgendwie.



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    prinzessin - 09.11.2008, 14:13


    Ich warte auf ein H&M Paket, was schon seit dem 27.10. in der Lieferung ist :roll: Ich frage mich, wo das so lange bleibt... sonst hat es auch immer innerhalb einer Woche geklappt :twisted:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Strawberry - 09.11.2008, 15:22


    Ich warte jetzt unerwartet auf noch ein Packet mit einem Handy, ich wußte davon nichts und jetzt bin ich mal gespannt.



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    nup273 - 09.11.2008, 15:25


    nup273 hat folgendes geschrieben: Heute kam mein Päckchen aus Kiel mit dem Ms Sunshine Shirt und was soll ich sagen: perfekt! Ich knips gleich mal ein Foto.

    Jetzt fehlen noch

    - L PA in black
    - L Catchi in creme
    - Adventskalender

    Catchi ist da, aber leider nicht meins :cry: Allerdings freue ich mich jetzt umso mehr auf meine PA in black, die hoffentlich morgen kommt. Der Kalender kommt vermutlich Dienstag und dann warte ich seit gestern noch auf Esprit... :oops:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    IM307 - 09.11.2008, 20:34


    nup273 hat folgendes geschrieben: und dann warte ich seit gestern noch auf Esprit... :oops:





    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    nup273 - 09.11.2008, 20:35


    IM307 hat folgendes geschrieben: nup273 hat folgendes geschrieben: und dann warte ich seit gestern noch auf Esprit... :oops:





    ich kann deine Smileys leider nicht sehen, aber es können ruhig alle wissen, dass das deine Schuld war :lol: :lol:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    IM307 - 09.11.2008, 20:39


    nup273 hat folgendes geschrieben: IM307 hat folgendes geschrieben: nup273 hat folgendes geschrieben: und dann warte ich seit gestern noch auf Esprit... :oops:





    ich kann deine Smileys leider nicht sehen, aber es können ruhig alle wissen, dass das deine Schuld war :lol: :lol:

    Wart mal, dann mach ich jetzt ganz fiese Smileys:



    OT: warum bist du denn nicht bei ICQ?



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    wolfwalkerin - 10.11.2008, 09:20


    wolfwalkerin hat folgendes geschrieben: Der MM liegt in der Packstation :n109:

    Also fehlt nur noch die Fusta (aber da muss erstmal ds Geld bei der lieben Mood ankommen)

    Der MM ist jetzt eingezogen (und ich bin verliebt) und die Fusta müsste heute in der Packstation ankommen, so dass ich sie heute nachmittag mitnehmen kann :n109:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    sara1978 - 10.11.2008, 09:38


    Ich warte und warte auf meine Bag Atelle in coyote/desert/street...



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 10.11.2008, 10:43


    ...und ich auf meine styletto in beaver/liver/nut. :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Nicky - 10.11.2008, 11:13


    Ich warte auf meinen Catchall in cabernet hotpunch :love:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    stef - 10.11.2008, 11:35


    ich warte auf nichts! :cry:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Geistergewitter - 10.11.2008, 14:17


    ich warte auf meine PA und 2 Geburtstagspäckchen, die leider noch nicht da sind



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    NadineNRW - 10.11.2008, 14:18


    stef hat folgendes geschrieben: ich warte auf nichts! :cry:

    Na da können wir uns zusammen tun... ich warte auch momentan auf nichts... :(



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    noch5minuten - 10.11.2008, 14:20


    Ich warte auf ein Lush-Paket und ein Bücherpaket von E***



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Marli - 10.11.2008, 14:26


    Ich warte auf die Forumanhänger von der lieben Losmausos - freu mich sehr, da ich ja schon das Foto gesehen habe.... :n109:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    unicorn1976 - 10.11.2008, 14:35


    oha, ich warte auch schon wieder :roll: ....

    PA in che/gewashed
    Popa in beaver/liver/nut
    Vente Privee Ravensburger



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    prinzessin - 10.11.2008, 14:48


    Ich warte auch :mrgreen:

    *H&M Paket
    *Douglas Paket
    *gaanz tolle Strickjacke
    *weiße Bluse



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    nup273 - 10.11.2008, 18:00


    :woohoo: meine Leder PA ist angekommen und die ist soooo schön!!!

    Jetzt müssen nur noch das Esprit Paket und der Adventskalender eintrudeln :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    difficile - 10.11.2008, 18:01


    Ich warte auf meinen MM in brown/sugar! yeah!

    Auf amazon-Pakete und auf ein Päckchen von lush-addict! :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Nane - 10.11.2008, 18:08


    Ich warte auf eine Envelope in king/kong

    @ nup273

    man schaut sie immer wieder verliebt an oder ? :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    nup273 - 10.11.2008, 18:23


    Nane hat folgendes geschrieben:
    @ nup273

    man schaut sie immer wieder verliebt an oder ? :wink:

    ich hatte sie ja vorher schon in mud, die war schon klasse, aber in schwarz bin ich noch verliebter :love:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    stef - 10.11.2008, 18:37


    das ja schön,dass sie dir noch besser gefällt :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    berti0611 - 10.11.2008, 21:43


    warte auf
    almost saturday
    ranzen für meine Tochter
    mytoys paket



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    trisch - 10.11.2008, 22:27


    ich warte auch auf

    ein päckchen von mytoys
    und päckchen von amazon



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    stef - 10.11.2008, 22:27


    ich warte jetzt doch auf was:

    habe einen fotkalendar für meinen schatz zu weihnachten gestaltet :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    michelle0808 - 10.11.2008, 22:32


    michelle0808 hat folgendes geschrieben: Ich warte auf ein Cashi von der lieben Kuya für meine Schwester

    Er ist da.., :n109: Schon seit Samstag und sie hat nichts gesagt :oops:
    Vielen Dank :n48:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    wolfwalkerin - 11.11.2008, 10:52


    Meine Fusta ist eingezogen :n109:
    Und ich liebe sie :love:

    Jetzt warte ich nur noch auf den Rest meiner Otto Bestellung.



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    pilli - 11.11.2008, 11:21


    ...auf ein riesen esprit paket

    und endlich ergattert - eine cognac farbene lederjacke - nun muß sie nur noch ankommen und passen :lol:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 11.11.2008, 11:25


    ich wrate auf meine threesome styletto. hoffentlich kommt sie heute!
    und auf eine festinauhr von ventee, die aber nciht vor dezember kommen wird.



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Sarah24781 - 11.11.2008, 11:26


    Ich warte nur noch auf:
    Tchibo Paket
    Lego Paket
    Joop Paket
    Esprit Paket
    Karnevalspaket

    glaub das wars..... :-)



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    stef - 11.11.2008, 11:42


    Sarah24781 hat folgendes geschrieben: Ich warte nur noch auf:

    Karnevalspaket



    in einer halben stunde ist es soweit :lol:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Geistergewitter - 11.11.2008, 11:44


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: ich warte auf meine PA und 2 Geburtstagspäckchen, die leider noch nicht da sind


    Immer noch :cry:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Sarah24781 - 11.11.2008, 11:44


    OT: hihi ja, ich fänd das ganze nur viiiiel schöner wenn ich nicht arbeiten müsste!!!!!!
    Aber wir hatten immerhin am WE schon das Vergnügen bei einem Gastverein OTENDE!!!



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    unicorn1976 - 11.11.2008, 14:19


    unicorn1976 hat folgendes geschrieben: oha, ich warte auch schon wieder :roll: ....

    PA in che/gewashed
    Popa in beaver/liver/nut
    Vente Privee Ravensburger

    keine Veränderung :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    kalua - 11.11.2008, 17:54


    ich warte auch (mal wieder) auf ein Esprit-Paket und eine Mos Cowgirl.. :mrgreen:
    (Das war ein Spontankauf, bin schon ganz hibbelig.)



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Steffilein - 11.11.2008, 18:09


    Ich warte immer noch sehnsüchtig auf die Threesom Popa... bin sehr ungeduldig :? so weit ist doch Köln gar nicht entfernt *grummel*



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    noch5minuten - 11.11.2008, 18:15


    Ich warte auf ein Lush-Paket mit zwei groooooßen Geschenken ...und alles is für mich :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Strawberry - 11.11.2008, 20:36


    Meine Bag Habits ist heute gekommen :woohoo: , fehlt also nur noch das Handy und das könnte schon morgen da sein :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Beanybaer - 11.11.2008, 21:10


    Ich warte auch noch ganz sehnsüchtig auf meine treesome popa in lollo...



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Nicky - 11.11.2008, 21:20


    Nicky hat folgendes geschrieben: Ich warte auf meinen Catchall in cabernet hotpunch :love:


    Der Catchi ist da :n109: Jetzt darf ich auf die Sushi in monch von der lieben movin warten :n48:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Sarah24781 - 11.11.2008, 21:26


    Sarah24781 hat folgendes geschrieben: Ich warte nur noch auf:
    Tchibo Paket
    Lego Paket
    Joop Paket
    Esprit Paket
    Karnevalspaket

    glaub das wars..... :-)

    So ich warte nur noch auf Lego und Esprit:-)



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    prinzessin - 11.11.2008, 22:58


    prinzessin hat folgendes geschrieben: Ich warte auch :mrgreen:

    *H&M Paket
    *Douglas Paket
    *gaanz tolle Strickjacke
    *weiße Bluse

    Douglas und Bluse sind da... dazu kommt nun noch einen rattenscharfe Winterjacke :n109:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    difficile - 12.11.2008, 10:29


    Meine amazon-Pakee sind da.
    Die Post war auch schon da, aber noch kein MM :cry:

    Ich warte noch ab sofort auf eine OG in cabernet! :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    sara1978 - 12.11.2008, 10:51


    Ich warte immer noch auf das Sylt-Paket mit meiner Threesome Baga...

    ... und seit eben auf eine brands4friends-Paket mit Hello Kitty Schuhen! :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Anthea - 12.11.2008, 10:55


    Ich warte auf

    1x Esprit
    1x Sabo
    1x Lush

    :n109:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Sonja - 12.11.2008, 11:37


    Ich warte mal wieder auf ein Esprit Paket.....

    LG
    Sonja



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 12.11.2008, 11:50


    puschkasten hat folgendes geschrieben: ich wrate auf meine threesome styletto. hoffentlich kommt sie heute!
    und auf eine festinauhr von ventee, die aber nicht vor dezember kommen wird.

    ich hoffe, die styletoo kommt heute!



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    unicorn1976 - 12.11.2008, 14:24


    unicorn1976 hat folgendes geschrieben: unicorn1976 hat folgendes geschrieben: oha, ich warte auch schon wieder :roll: ....

    PA in che/gewashed
    Popa in beaver/liver/nut
    Vente Privee Ravensburger

    keine Veränderung :mrgreen:

    dito



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    dina - 12.11.2008, 16:15


    dina hat folgendes geschrieben: dina hat folgendes geschrieben: dina hat folgendes geschrieben: So warte jetzt auf eine Sweet Sushi, ein Esprit Paket und ein Kleingeldfach vom Money Maker

    Das Kleingeldfach ist da, jetzt nur noch Esprit die Sweet und neu daztu kommt ein buy vip Paket :oops:

    Die Sushi befindet sich in der Zustellung..hoffentlich klingelt der Hermes Mann bis zwei Uhr..von Esprit noch nichts in Sicht :evil:

    Esprit ist endlich da...wow nach 13 Tagen :roll:

    Warte jetzte auf

    -das buy vip Paket
    -2 eBay Pakete mit Haarkosmetik
    -Grace :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    nup273 - 12.11.2008, 17:38


    heute kam der Adventskalender und nun wird nur noch auf Esprit gewartet...



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Shea - 12.11.2008, 17:43


    vente a privee-Paket
    Doctor Who Staffel 2 DVD-Box (erscheint April 2009)

    dazu kommen noch 2 CD`s von amazon



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Beanybaer - 12.11.2008, 18:24


    Warte immer noch auf meine Treesome Popa...heul :oops:
    Ich bin so gespannt wie sie live ausschaut :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    stef - 12.11.2008, 18:50


    stef hat folgendes geschrieben: ich warte jetzt doch auf was:

    habe einen fotkalendar für meinen schatz zu weihnachten gestaltet :wink:

    immer noch!und auf ein buch von ebay :lol:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 12.11.2008, 18:52


    immer noch keine threesome styletto. :(



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    OskarundWilli - 12.11.2008, 20:09


    puschkasten hat folgendes geschrieben: immer noch keine threesome styletto... :( Bei mir auch nicht... UPS ist doch sonst so schnell :cry:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Snoopycat - 12.11.2008, 20:12


    Ich warte jetzt wieder auf folgendes:

    * Popa in beaver/liver/nut
    * Grace in ice/bear uuuuuund
    * Headphone in aloe/grey

    Auf die Headphone bin ich sehr gespannt :!:
    Ich bin momentan so im HP-Fieber, das ist total krass.
    Die ist mir nie aufgefallen - aber jetzt hats dann richtig gefunkt! :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    NadineNRW - 12.11.2008, 23:30


    Snoopycat hat folgendes geschrieben: Ich warte jetzt wieder auf folgendes:

    * Popa in beaver/liver/nut
    * Grace in ice/bear uuuuuund
    * Headphone in aloe/grey

    Auf die Headphone bin ich sehr gespannt :!:
    Ich bin momentan so im HP-Fieber, das ist total krass.
    Die ist mir nie aufgefallen - aber jetzt hats dann richtig gefunkt! :mrgreen:

    Kann ich verstehen... ich hab seit 1 Woche eine Headphone in clean/sheep und bin auch total verliebt... hab sie nur durch zufall bei Ebay ersteigert und sie ist echt ganz wunderbar und ist mir auch vorher nie so aufgefallen.. bin schon am überlegen, ob ich die nicht noch in einer anderen Farbe brauche... :P



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Snoopycat - 13.11.2008, 10:17


    NadineNRW hat folgendes geschrieben: Snoopycat hat folgendes geschrieben: Ich warte jetzt wieder auf folgendes:

    * Popa in beaver/liver/nut
    * Grace in ice/bear uuuuuund
    * Headphone in aloe/grey

    Auf die Headphone bin ich sehr gespannt :!:
    Ich bin momentan so im HP-Fieber, das ist total krass.
    Die ist mir nie aufgefallen - aber jetzt hats dann richtig gefunkt! :mrgreen:

    Kann ich verstehen... ich hab seit 1 Woche eine Headphone in clean/sheep und bin auch total verliebt... hab sie nur durch zufall bei Ebay ersteigert und sie ist echt ganz wunderbar und ist mir auch vorher nie so aufgefallen.. bin schon am überlegen, ob ich die nicht noch in einer anderen Farbe brauche... :P

    Echt? Das ist ja klasse, dass es Dir auch so geht :!:
    Ich weiß auch nicht, hatte sie NIE beachtet, bis ich mal eine günstige butter/bread bei ebay ersteigert habe.
    Die hatte ich dann und hab sie wieder verkauft. Und nach ein paar Tagen sofort vermisst!
    Jetzt hab ich die butter-HP vom Gewitterchen wiederbekommen UND bekomme noch die in aloe. :mrgreen:

    Eigentlich passt mein ganzer Krams da überhaupt nicht richtig rein, weil sie ja doch ziemlich klein ist. Aber ich nehm sie trotzdem total gerne mit. Mag die Form einfach so gerne leiden! :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    stef - 13.11.2008, 10:33


    stef hat folgendes geschrieben: stef hat folgendes geschrieben: ich warte jetzt doch auf was:

    habe einen fotkalendar für meinen schatz zu weihnachten gestaltet :wink:

    immer noch!und auf ein buch von ebay :lol:

    das benefit paket von nup und mir ist daaaaaaaaa!!!



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Marli - 13.11.2008, 10:37


    Warte im Moment ja leider nur auf "Paket" (ist ja eher ein Umschlag) - die schönen Forumanhänger. Vielleicht hab ich Glück und die nette Dame von der Post bringt sie heute.....



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 13.11.2008, 10:59


    ich hoffe, das meine threesome styletto heute kommt! ups...schwing die hufe! :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    dina - 13.11.2008, 13:03


    Snoopycat hat folgendes geschrieben: NadineNRW hat folgendes geschrieben: Snoopycat hat folgendes geschrieben: Ich warte jetzt wieder auf folgendes:

    * Popa in beaver/liver/nut
    * Grace in ice/bear uuuuuund
    * Headphone in aloe/grey

    Auf die Headphone bin ich sehr gespannt :!:
    Ich bin momentan so im HP-Fieber, das ist total krass.
    Die ist mir nie aufgefallen - aber jetzt hats dann richtig gefunkt! :mrgreen:

    Kann ich verstehen... ich hab seit 1 Woche eine Headphone in clean/sheep und bin auch total verliebt... hab sie nur durch zufall bei Ebay ersteigert und sie ist echt ganz wunderbar und ist mir auch vorher nie so aufgefallen.. bin schon am überlegen, ob ich die nicht noch in einer anderen Farbe brauche... :P

    Echt? Das ist ja klasse, dass es Dir auch so geht :!:
    Ich weiß auch nicht, hatte sie NIE beachtet, bis ich mal eine günstige butter/bread bei ebay ersteigert habe.
    Die hatte ich dann und hab sie wieder verkauft. Und nach ein paar Tagen sofort vermisst!
    Jetzt hab ich die butter-HP vom Gewitterchen wiederbekommen UND bekomme noch die in aloe. :mrgreen:

    Eigentlich passt mein ganzer Krams da überhaupt nicht richtig rein, weil sie ja doch ziemlich klein ist. Aber ich nehm sie trotzdem total gerne mit. Mag die Form einfach so gerne leiden! :wink:

    Ich schließ mich eurer Meinung an, fand die Headphone anfangs nicht wirklich schön und hab sie nie beachtet, dann hab ich bei eBay eine in roberta/blanca für 50 Euro ergattert...und...sie ist klasse...wunderbar zum Quertragen und mein ganzer Kram passt rein.. :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    unicorn1976 - 13.11.2008, 15:02


    unicorn1976 hat folgendes geschrieben: unicorn1976 hat folgendes geschrieben: unicorn1976 hat folgendes geschrieben: oha, ich warte auch schon wieder :roll: ....

    PA in che/gewashed
    Popa in beaver/liver/nut
    Vente Privee Ravensburger

    keine Veränderung :mrgreen:

    dito

    jetzt schon :oops: - ich warte noch zusätzlich auf:

    ein Murano-Trollbead und
    ein paar Stiefel
    :oops:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    IM307 - 13.11.2008, 15:11


    Ich warte auf zwei Esprit Pakete- die wahrscheinlich noch Wochen brauchen werden :roll: und auf eben bei Amazon bestellte Tom Tailor Stiefel :mrgreen: :mrgreen:
    DIE kommen hoffentlich morgen :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Beanybaer - 13.11.2008, 18:01


    Heute ist meine Treesome Popa leider nicht gekommen, heul :oops:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    sara1978 - 13.11.2008, 18:45


    sara1978 hat folgendes geschrieben: Ich warte immer noch auf das Sylt-Paket mit meiner Threesome Baga...

    ... und seit eben auf eine brands4friends-Paket mit Hello Kitty Schuhen! :mrgreen:

    Und warte und warte und warte... :roll:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 14.11.2008, 00:42


    Beanybaer hat folgendes geschrieben: Heute ist meine Treesome Popa leider nicht gekommen, heul :oops:

    meine styletto auch nicht. :cry:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Marli - 14.11.2008, 08:30


    Ich warte jetzt nicht mehr :( - hab leider im Moment keinen Grund zu warten; gestern kamen nämlich die hübschen Forumanhänger von losmausos angeflogen :n109: !



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Snoopycat - 14.11.2008, 08:41


    Snoopycat hat folgendes geschrieben: Ich warte jetzt wieder auf folgendes:

    * Popa in beaver/liver/nut
    * Grace in ice/bear uuuuuund
    * Headphone in aloe/grey

    Auf die Headphone bin ich sehr gespannt :!:
    Ich bin momentan so im HP-Fieber, das ist total krass.
    Die ist mir nie aufgefallen - aber jetzt hats dann richtig gefunkt! :mrgreen:

    Die Popa ist gestern angekommen ( :n109: ),

    jetzt warte ich noch auf die

    *Grace und die
    * Headphone

    Haaaaach, warten ist soooo schööön! :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Shea - 14.11.2008, 09:31


    Shea hat folgendes geschrieben: vente a privee-Paket
    Doctor Who Staffel 2 DVD-Box (erscheint April 2009)
    2 CD`s von amazon

    lecker Lindt-Paket hinzu

    die CD`s müssten eigentlich heute kommen



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    sara1978 - 14.11.2008, 09:36


    sara1978 hat folgendes geschrieben: sara1978 hat folgendes geschrieben: Ich warte immer noch auf das Sylt-Paket mit meiner Threesome Baga...

    ... und seit eben auf eine brands4friends-Paket mit Hello Kitty Schuhen! :mrgreen:

    Und warte und warte und warte... :roll:

    Ich hoffe sie kommt heute endlich an... und ich hoffe das ich zuhause bin wenn DHL kommt... die Hoffnung stirbt zuletzt...! :lol:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    OskarundWilli - 14.11.2008, 10:02


    sara1978 hat folgendes geschrieben: sara1978 hat folgendes geschrieben: Ich warte immer noch auf das Sylt-Paket mit meiner Threesome Baga...

    Ich hoffe sie kommt heute endlich an... und ich hoffe das ich zuhause bin wenn DHL kommt... die Hoffnung stirbt zuletzt...! :lol:

    Die Threesome sind doch erst gestern von GG&L an Medusa rausgegangen, das wird diese Woche wohl nix mehr :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 14.11.2008, 12:52


    meine threesome styletto in beaver/liver/nut ist heute morgen angekommen! :n109:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    sara1978 - 14.11.2008, 12:53


    OskarundWilli hat folgendes geschrieben: sara1978 hat folgendes geschrieben: sara1978 hat folgendes geschrieben: Ich warte immer noch auf das Sylt-Paket mit meiner Threesome Baga...

    Ich hoffe sie kommt heute endlich an... und ich hoffe das ich zuhause bin wenn DHL kommt... die Hoffnung stirbt zuletzt...! :lol:

    Die Threesome sind doch erst gestern von GG&L an Medusa rausgegangen, das wird diese Woche wohl nix mehr :wink:

    Waaaaaaaaaaaaaas????????????????
    Das gibts doch wohl nicht! :shock: :evil:
    Man, hätte ich doch abgewartet mit dem Bestellen, dann hätte ich jetzt schon eine! :n10:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    wolfwalkerin - 14.11.2008, 12:59


    @sara: kannst du nicht gucken, ob du die bei Euch kriegst und die bei Medusa dann noch abbestellen?



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    sonne2002 - 14.11.2008, 13:05


    Ich bekomme eine crashi in yellow!!!!!

    ...man bin ich happy



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    wolfwalkerin - 14.11.2008, 13:05


    Glückwunsch Sonne!



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    sara1978 - 14.11.2008, 13:10


    wolfwalkerin hat folgendes geschrieben: @sara: kannst du nicht gucken, ob du die bei Euch kriegst und die bei Medusa dann noch abbestellen?

    Ich denke ich würde sie hier bekommen, aber bei Medusa habe ich schon bezahlt... :cry:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    wolfwalkerin - 14.11.2008, 13:13


    :n10: Das ist ja blöd.
    Drücke dir ganz fest die Daumen, dass sie bald kommt :troest:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    prinzessin - 14.11.2008, 13:14


    :n109: :n109: :n109: :n109: Gerade ist meine neue Jacke angekommen und die sieht sooo gut aus :P



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    sara1978 - 14.11.2008, 13:16


    wolfwalkerin hat folgendes geschrieben: :n10: Das ist ja blöd.
    Drücke dir ganz fest die Daumen, dass sie bald kommt :troest:

    Danke, kann sich ja nur noch um Wochen handeln... :roll:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    unicorn1976 - 14.11.2008, 20:33


    unicorn1976 hat folgendes geschrieben:

    PA in che/gewashed
    Popa in beaver/liver/nut
    Vente Privee Ravensburger
    ein paar Stiefel
    :oops:

    Der Trollbead ist angekommen, ansonsten warte ich noch...



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    stef - 14.11.2008, 21:13


    stef hat folgendes geschrieben: stef hat folgendes geschrieben: ich warte jetzt doch auf was:

    habe einen fotkalendar für meinen schatz zu weihnachten gestaltet :wink:

    immer noch!und auf ein buch von ebay :lol:

    kalendar da!



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 15.11.2008, 12:12


    ich warte nur noch auf meine festina von ventee. aber die kommt wohl nicht vor dezember.



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Strawberry - 15.11.2008, 12:39


    Mein Handy ist bereits gestern gekommen und schwupps warte ich auf das nächste Päckchen :oops:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    IM307 - 15.11.2008, 12:41


    IM307 hat folgendes geschrieben: Ich warte auf zwei Esprit Pakete- die wahrscheinlich noch Wochen brauchen werden :roll: und auf eben bei Amazon bestellte Tom Tailor Stiefel :mrgreen: :mrgreen:
    DIE kommen hoffentlich morgen :wink:



    Menno, meine Stiefel sind noch nicht da und Esprit auch nicht in Sicht



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    unicorn1976 - 15.11.2008, 15:08


    unicorn1976 hat folgendes geschrieben:

    Popa in beaver/liver/nut
    Vente Privee Ravensburger
    ein paar Stiefel


    die PA in che/gewashed ist da :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    dina - 15.11.2008, 15:38


    dina hat folgendes geschrieben:

    Esprit ist endlich da...wow nach 13 Tagen :roll:

    Warte jetzte auf

    -das buy vip Paket
    -2 eBay Pakete mit Haarkosmetik
    -Grace :mrgreen:


    Die Grace für meine Mutter ist da und auch die eBay Pakete

    Warte jetzt nur noch auf das buyVip Paket



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Beanybaer - 15.11.2008, 15:47


    Warte auf ein Esprit Paket, die kommen in letzter Zeit überhaupt nicht mehr in die Puschen :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    michelle0808 - 15.11.2008, 16:17


    Ich warte auf zwei Anhänger von der lieben Puschi :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    nup273 - 15.11.2008, 16:45


    bei mir kam heute Esprit an und das, obwohl ich mit einer viel längeren Wartezeit gerechnet habe :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    kalua - 15.11.2008, 17:27


    ich warte auch auf esprit, das dauert momentan wirklich ewig.
    Normalerweise ging das doch immer so schnell?!

    Und ich habe gerade zum 1. Mal bei LUSH bestellt,
    ihr habt mich hier im Forum ja ganz schön neugierig gemacht. :mrgreen:
    Da bin ich ja jetzt echt mal gespannt...



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    nup273 - 15.11.2008, 18:38


    kalua hat folgendes geschrieben: ich warte auch auf esprit, das dauert momentan wirklich ewig.
    Normalerweise ging das doch immer so schnell?!


    mh, also bei mir gings so flott wie sonst auch...deshalb hab ich auch gleich noch was bestellt :oops:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    OskarundWilli - 15.11.2008, 19:47


    War heut wieder bei Junior aufm Fussballplatz (oléolé, wir sind Staffel-Meister, sechs Spiele sechs Siege, heute 13:1 gewonnen :P ) und als wir heimkamen, kamen wir fast nicht in die Wohnung, da war ein Paketturm davor: der Dyson-Staubsauger von buyvip, den ich erst am 06.11. bestellt hab, war schon da und ein vente-Paket mit Jette-Sachen und dann noch ein Paket mit Kindersachen... mei war des scheee :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    stef - 15.11.2008, 19:55


    mein buch von ebay kommt und kommt nicht :evil:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    dasch88 - 15.11.2008, 19:59


    Ich warte auf eine schwarze N/L Fusta. :D



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    drache_2704 - 15.11.2008, 20:58


    Ich warte auf 2 ebay Päckchen. Sind heute leider wieder nicht gekommen *schnüff*



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Snoopycat - 15.11.2008, 21:03


    Snoopycat hat folgendes geschrieben: Snoopycat hat folgendes geschrieben: Ich warte jetzt wieder auf folgendes:

    * Popa in beaver/liver/nut
    * Grace in ice/bear uuuuuund
    * Headphone in aloe/grey

    Auf die Headphone bin ich sehr gespannt :!:
    Ich bin momentan so im HP-Fieber, das ist total krass.
    Die ist mir nie aufgefallen - aber jetzt hats dann richtig gefunkt! :mrgreen:

    Die Popa ist gestern angekommen ,

    jetzt warte ich noch auf die

    *Grace und die
    * Headphone

    Haaaaach, warten ist soooo schööön! :mrgreen: :mrgreen:



    Soooo, die Grace ist ja nun auch da! :P

    Also warte ich nur noch auf die Headphone! :mrgreen:

    Und dann reichts aber auch erstmal wieder mit Taschen-Suchti-Käufen! :oops: :oops:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    IM307 - 15.11.2008, 21:29


    nup273 hat folgendes geschrieben: kalua hat folgendes geschrieben: ich warte auch auf esprit, das dauert momentan wirklich ewig.
    Normalerweise ging das doch immer so schnell?!


    mh, also bei mir gings so flott wie sonst auch...deshalb hab ich auch gleich noch was bestellt :oops:

    Vor allem weil du ja nach mir bestellt hast

    Immerhin sind die Tom Tailor Stiefel da ...



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    nup273 - 15.11.2008, 21:30


    ist deins noch immer nicht in Sicht?? :shock:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Marli - 15.11.2008, 21:30


    Nachdem mein Spielwarennhändler nur eines der beiden bestellten Schleich-Elfenhäuser bekommen hat :cry: - obwohl beide zugesagt waren, mußte ich mich auf die Jagd nach dem Sonnenelfenhaus machen - nirgends mehr zu bekommen; außer bei ebay. Die Händler haben 15-20€ mehr verlangt. :shock: Und gestern morgen, oh Wunder, hat ein Spilewarenhändler 2 Häuser zum regulären Preis - sogar inclusive versichertem Versand - eingestellt! Ich eines gekauft, per paypal bezahlt,und dann wäre jetzt eigentlich Warten angesagt....aber, es ist heute bereits gekommen! :n109:
    Ergo, ich warte doch nicht auf ein Päckchen!



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    IM307 - 15.11.2008, 21:32


    nup273 hat folgendes geschrieben: ist deins noch immer nicht in Sicht?? :shock:
    Nö- keine Versandbestätigung... Und das ist schon ne Woche her



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    nup273 - 15.11.2008, 21:38


    IM307 hat folgendes geschrieben: nup273 hat folgendes geschrieben: ist deins noch immer nicht in Sicht?? :shock:
    Nö- keine Versandbestätigung... Und das ist schon ne Woche her
    ist das da jetzt normal??? :x



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    IM307 - 15.11.2008, 21:43


    nup273 hat folgendes geschrieben: IM307 hat folgendes geschrieben: nup273 hat folgendes geschrieben: ist deins noch immer nicht in Sicht?? :shock:
    Nö- keine Versandbestätigung... Und das ist schon ne Woche her
    ist das da jetzt normal??? :x



    Ich fürchte ja



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Feenreich - 15.11.2008, 22:05


    Also meine Freundin wartet auch seit fast zwei Wochen auf ihr Esprit Paket...

    Bei meinem 1. gings genauso flott wie immer (zwei Werktage) und bei dem jetzigen hats 5 Werktage gedauert (heute kam eine Versandbestätigung).

    Hatte schon im 1. nen Entschuldigungsbrirf (da kam es aber ja pünktlich) und meine Freundin hat ne Entschuldigungsmail bekommen, als sie dahin geschrieben hat, wo das Paket bleibt.

    Irgendwas läuft da im Moment wirklich gehörig schief :/

    Ziemlich blöd, wo die doch sonst immer so mega schnell waren... *grml*



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Eljott - 16.11.2008, 12:14


    Ich hab gestern abend mit dem Warten auf meine CM in garden/eden begonnen :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    prinzessin - 16.11.2008, 12:56


    Ich warte nun auf einen Lippenstift und auf das verschollene H&M Paket



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Paddi09 - 16.11.2008, 15:00


    warte auf meine Miss Perfect Nylon/Leder black :lol:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    dina - 16.11.2008, 19:52


    dina hat folgendes geschrieben:
    Die Grace für meine Mutter ist da und auch die eBay Pakete

    Warte jetzt nur noch auf das buyVip Paket


    Neu hinzu kommt eine schwarze Catchall :oops:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    prinzessin - 17.11.2008, 00:20


    prinzessin hat folgendes geschrieben: Ich warte nun auf einen Lippenstift und auf das verschollene H&M Paket

    Dazu kommt noch eine schwarze Styletto von der lieben carrie :n109:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Shea - 17.11.2008, 09:31


    Shea hat folgendes geschrieben: vente a privee-Paket
    Doctor Who Staffel 2 DVD-Box (erscheint April 2009)
    2 CD`s von amazon
    Lindt-Paket

    CD`s und Lindt Paket sind da. :)



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Shea - 17.11.2008, 09:32


    Shea hat folgendes geschrieben: vente a privee-Paket
    Doctor Who Staffel 2 DVD-Box (erscheint April 2009)
    2 CD`s von amazon
    Lindt-Paket

    CD`s und Lindt Paket sind da. :)



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    sara1978 - 17.11.2008, 09:38


    Ich warte immer noch auf mein Sylt-Paket und auf das Brands4friends-Paket... :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Nicky - 17.11.2008, 09:52


    Und ich warte jetzt auf meinen bar-rocco Catchall :n24: und auf eine Come Masutra in rose-royce :mrgreen: Die bekomme ich aber Freitag beim Kaffee :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Beanybaer - 17.11.2008, 10:15


    Warte jetzt auf eine Purpel Mos! :n109:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    prinzessin - 17.11.2008, 22:18


    prinzessin hat folgendes geschrieben: prinzessin hat folgendes geschrieben: Ich warte nun auf einen Lippenstift und auf das verschollene H&M Paket

    Dazu kommt noch eine schwarze Styletto von der lieben carrie :n109:

    Und ein Paket von guna :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Anthea - 17.11.2008, 22:30


    Anthea hat folgendes geschrieben: Ich warte auf

    1x Esprit
    1x Sabo
    1x Lush

    :n109:

    So, Sabo und Lush sind da :lol:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Chanel - 17.11.2008, 22:38


    Ich warte auf mein Pierre Lang Schmuck :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Carrie Heffernan - 17.11.2008, 23:20


    Ich bekomme eine Threesome Jelly Bean in indian/lollo/redwine!! Juhuuuuuuuuuu! :woohoo: Und jetzt warte ich,une warte, und warte....... ich hoffe, gegen Ende der Woche kommt sie zu mir!



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    dionne - 18.11.2008, 00:11


    Ich warte auf eine Sweet tart in moon / liver :woohoo:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Marli - 18.11.2008, 08:18


    Ich warte auf ein Teepaket vom Teepalast Wilhelmshaven - lecker!
    Außerdem warte ich auf das Paket von Vente Privée - aber das wird ja einige Zeit dauern........ :?



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    IM307 - 18.11.2008, 09:54


    Ich erwarte zwei mal Esprit- unglaublich aber wahr... Das eine könnte heute kommen :woohoo:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    evalotta - 18.11.2008, 10:01


    Ich auf ein ebay-Packerl :) Aber heute wirds wohl noch nichts!



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Nane - 18.11.2008, 12:34


    Ich warte auf ...

    ein Hundebett für Hubbel-Po
    eine Doyourthing
    eine Erbsen - Königin 6ix
    Klamotten für Nessa
    einen Cash mere
    eine Belmondo Börse
    Pokemon Lampe Dakine Rucksack

    hab ich schon erwähnt das ich Pakete liebe !!! :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    reh77 - 18.11.2008, 12:45


    Nane hat folgendes geschrieben:

    hab ich schon erwähnt das ich Pakete liebe !!! :mrgreen:

    nicht zu übersehen :mrgreen: hast aber noch das päckchen von privatoutlet vergessen

    :wink:

    für mich heißt es jetzt warten auf oscar und zwei päckchen von privatoutlet :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    sara1978 - 18.11.2008, 12:50


    sara1978 hat folgendes geschrieben: Ich warte immer noch auf mein Sylt-Paket und auf das Brands4friends-Paket... :wink:

    Und warte, und warte, und warte,... :cry:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Sonja - 18.11.2008, 12:53


    Ich warte auf ein Paket von Frontline. :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Alisha - 18.11.2008, 12:53


    Sara...soweit ich weiß verschicken sie die Threesome heute......
    jedenfalls ist das mein Stand...... :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    noch5minuten - 18.11.2008, 12:57


    Ich warte immer noch auf mein Lush-Paket :cry: :cry: ...wehe heute kommt das wieder net :nudelholz:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 18.11.2008, 13:10


    ich warte auf eine bag snake in shark/fin. wenn alels klappt, sit sie vielleicht am we da.



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    deichkind - 18.11.2008, 13:20


    Ich warte auf ein riesiges Wandtattoo für mein Spitzbodenzimmer :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    IM307 - 18.11.2008, 13:52


    Ich werf mal ne Runde Kekse in die Runde an alle die schon so ewig auf Pakete warten :keks:

    :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    dina - 18.11.2008, 13:54


    Danke *mampf*



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Nane - 18.11.2008, 14:28


    reh77 hat folgendes geschrieben: Nane hat folgendes geschrieben:

    hab ich schon erwähnt das ich Pakete liebe !!! :mrgreen:

    nicht zu übersehen :mrgreen: hast aber noch das päckchen von privatoutlet vergessen

    :wink:

    für mich heißt es jetzt warten auf oscar und zwei päckchen von privatoutlet :mrgreen:

    :oops: das hab ich ja ganz vergessen .... aber sage mal was ist denn dein 2.Packerl von privatoutlet ??? *Kind beichte jetzt* :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    prinzessin - 18.11.2008, 14:45


    prinzessin hat folgendes geschrieben: prinzessin hat folgendes geschrieben: prinzessin hat folgendes geschrieben: Ich warte nun auf einen Lippenstift und auf das verschollene H&M Paket

    Dazu kommt noch eine schwarze Styletto von der lieben carrie :n109:

    Und ein Paket von guna :wink:

    Also wie ich erfahren habe, ist das H&M Paket wirklich verloren gegangen :? Naja, aber auf eine neue Bestellung habe ich auch keine Lust.



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    chetaya - 18.11.2008, 14:55


    auf ein Paar Stiefel.



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    sara1978 - 18.11.2008, 15:28


    Alisha hat folgendes geschrieben: Sara...soweit ich weiß verschicken sie die Threesome heute......
    jedenfalls ist das mein Stand...... :mrgreen:

    Na dann kann ich ja weiter hoffen... in zwei Tagen müsste sie ja dann hier sein! :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    nup273 - 18.11.2008, 15:31


    Ich warte auf Esprit wie immer und ein Dirndl. Hätte irgendwie auch mal wieder Lust auf eine Tasche zu warten...die neue Kollektion soll endlich kommen :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    reh77 - 18.11.2008, 15:46


    Nane hat folgendes geschrieben:

    :oops: das hab ich ja ganz vergessen .... aber sage mal was ist denn dein 2.Packerl von privatoutlet ??? *Kind beichte jetzt* :mrgreen:

    na t-shirts von junkfood, ist ja nicht mehr lange bis es warm wird :rofl:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    difficile - 18.11.2008, 18:12


    Gerade kam meine Geisha in cabernet an!
    Ich bin total verlieeeeeeeeeeeebt!

    Jetzt warte ich nur noch auf die Sushi und bin restlos glücklich! :n109: :n109: :n2:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Maggilein - 19.11.2008, 12:01


    ich darf auf ein Boot und eine Tyrolean warten...freu mich schon so :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    dasch88 - 19.11.2008, 12:50


    dasch88 hat folgendes geschrieben: Ich warte auf eine schwarze N/L Fusta. :D

    Ich hoffe sie kommt noch diese Woche. :|
    Weiß jemand wie lange DHL von D nach Ö braucht? :)



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Carrie Heffernan - 19.11.2008, 13:23


    prinzessin hat folgendes geschrieben: prinzessin hat folgendes geschrieben: Ich warte nun auf einen Lippenstift und auf das verschollene H&M Paket

    Dazu kommt noch eine schwarze Styletto von der lieben carrie :n109:

    Ist sie denn noch gar nicht angekommen? Ich hab sie doch vorgestern schon abgeschickt. DHL pennt mal wieder.



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Nane - 19.11.2008, 13:48


    Nane hat folgendes geschrieben: Ich warte auf ...

    ein Hundebett für Hubbel-Po
    eine Doyourthing
    eine Erbsen - Königin 6ix
    Klamotten für Nessa
    einen Cash mere
    eine Belmondo Börse
    Pokemon Lampe
    Dakine Rucksack

    hab ich schon erwähnt das ich Pakete liebe !!! :mrgreen:


    die Belmondo Börse ist da (is die schönnnnnn)



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    e*va - 19.11.2008, 14:14


    Nane hat folgendes geschrieben: die Belmondo Börse ist da (is die schönnnnnn)

    :woohoo:

    Meine bei vente bestellte Kipling-Tasche ist angekommen - und sie ist toll :mrgreen:
    ...da geht sogar mein Laptop ordentlich rein und sie ist trotzdem nicht riesig... ein prima Kauf also :lol:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Paula - 19.11.2008, 14:23


    evaaaaa....
    magst mir die mal zeigen...bütte :wink: :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 19.11.2008, 14:23


    foto! :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    e*va - 19.11.2008, 14:40


    Paula hat folgendes geschrieben: evaaaaa....
    magst mir die mal zeigen...bütte :wink: :mrgreen:

    Aber natürlisch :wink:



    Das müsste wahrscheinlich diese hier sein... allerdings ist bei meiner das Hauptfach nochmal geteilt, wie beim Bobtail durch ein Zwischenfach mit Reißverschluss.
    Und die im Link scheint längere Henkel zu haben *grübel* ...aber für mich find ich die kurzen ideal :lol:

    http://www.taschenkaufhaus.de/index.php?2486&backPID=2167&begin_at=8&tt_products=1389



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Paula - 19.11.2008, 16:46


    ahhhhhhhhh...
    schick... hat ein bisschen was longchamp-mäßiges...oder?



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    stef - 19.11.2008, 17:08


    mein buch ist endlich daaaaaaa!



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Nane - 19.11.2008, 17:20


    Nane hat folgendes geschrieben: Nane hat folgendes geschrieben: Ich warte auf ...

    ein Hundebett für Hubbel-Po
    eine Doyourthing
    eine Erbsen - Königin 6ix
    Klamotten für Nessa
    einen Cash mere
    eine Belmondo Börse
    Pokemon Lampe
    Dakine Rucksack

    hab ich schon erwähnt das ich Pakete liebe !!! :mrgreen:


    die Belmondo Börse ist da (is die schönnnnnn)

    und eben trudelte der Dakine Rucksack ein (man der ist schick, ich bin neidisch !)



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    michelle0808 - 19.11.2008, 19:44


    michelle0808 hat folgendes geschrieben: Ich warte auf zwei Anhänger von der lieben Puschi :mrgreen:

    Ich warte jetzt moch zusätzlich auf ein cash mere :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    sara1978 - 19.11.2008, 20:23


    Ich warte aktuell auf:

    - Threesome Bag Atelle
    - brands4friends-Paket mit Kinderschuhen
    - Esprit-Paket



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Ziva - 19.11.2008, 20:46


    Ich hab heute den schönen Borgi von Nane und ein Buch von ebay bekommen. :n108:

    Jetzt warte ich nur noch auf das vente-Paket mit meiner Festina Uhr.



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    e*va - 19.11.2008, 21:21


    Paula hat folgendes geschrieben: hat ein bisschen was longchamp-mäßiges...oder?

    Mh... find ich eigentlich nicht :lol: :oops: ...naja, obwohl... in der Farbe wahrscheinlich schon: buntes Nylon und dunkle, fast braune Henkel... ok Longchamp :lol:
    Aber bei den anderen Farben ist die Ähnlichkeit glaube ich nicht sehr groß :wink:
    Sie ist aber auch schön leicht... wie Longchamp... aber ansonsten viel mehr Schnickschnack, Fächer ohne Ende.



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    prinzessin - 19.11.2008, 21:25


    Carrie Heffernan hat folgendes geschrieben: prinzessin hat folgendes geschrieben: prinzessin hat folgendes geschrieben: Ich warte nun auf einen Lippenstift und auf das verschollene H&M Paket

    Dazu kommt noch eine schwarze Styletto von der lieben carrie :n109:

    Ist sie denn noch gar nicht angekommen? Ich hab sie doch vorgestern schon abgeschickt. DHL pennt mal wieder.

    Heute ist sie gekommen :mrgreen: War wohl ein bisschen zu kompliziert für DHL, sie auf direktem Weg zu schicken bzw. es musste wohl erst nach Bielefeld und dann weiter zu mir :wink:

    Jetzt warte ich noch auf ein guna-Paket, You Rebel Lite, einen Lippenstift und wachsende Gummitiere :lol: :lol: :lol:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    sara1978 - 19.11.2008, 21:36


    sara1978 hat folgendes geschrieben: Ich warte aktuell auf:

    - Threesome Bag Atelle
    - brands4friends-Paket mit Kinderschuhen
    - Esprit-Paket

    Dazu kommt jetzt noch ein Tom Tailor-Paket! :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Eljott - 19.11.2008, 21:43


    Meine CM ist gekommen und ich bin falüüübt! :love: :love: :love:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Strawberry - 19.11.2008, 22:31


    Ich bin fertig mit warten und das ist auch gut so :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 19.11.2008, 23:51


    ich fang wieder an! :mrgreen:
    meine bag snakevon ebay ist heute zu hermes gegangen. :P



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    stef - 20.11.2008, 10:13


    Strawberry hat folgendes geschrieben: Ich bin fertig mit warten und das ist auch gut so :mrgreen:

    ich auch :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    wolfwalkerin - 20.11.2008, 10:26


    @prinzessin: was sind wachsende Gummitiere???? :n66: :n169:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    sara1978 - 20.11.2008, 10:29


    wolfwalkerin hat folgendes geschrieben: @prinzessin: was sind wachsende Gummitiere???? :n66: :n169:

    Das würde mich auch interessieren!!! :lol:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    sweetdine - 20.11.2008, 10:34


    ich warte seit tagen auf meine trollbeads...hoffentlich kommen sie heute endlich an....



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    deichkind - 20.11.2008, 10:39


    Ich warte auf einen Leder-Fremdgänger von Liebeskind Berlin, der schon morgen mit DPD kommen soll :woohoo:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Nane - 20.11.2008, 11:43


    deichkind hat folgendes geschrieben: Ich warte auf einen Leder-Fremdgänger von Liebeskind Berlin, der schon morgen mit DPD kommen soll :woohoo:

    ich hoffe wir bekommen ein Foto zusehen ... die sind so schön !

    bei mir ist eben die Doyourthing eingetrudelt nun steht sie vor mir und wir beäugen uns !



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    dina - 20.11.2008, 13:27


    dina hat folgendes geschrieben: dina hat folgendes geschrieben:
    Die Grace für meine Mutter ist da und auch die eBay Pakete

    Warte jetzt nur noch auf das buyVip Paket


    Neu hinzu kommt eine schwarze Catchall :oops:

    Die Catchall ist da..aber leider entpumpen sich die leichten Gebrauchsspuren als deutliche Gebrauchsspuren :evil:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    sara1978 - 20.11.2008, 13:29


    :woohoo: Juhuuuuu, meine Threesome Bag Atelle ist daaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! :woohoo:

    Jetzt warte ich noch auf:

    - brands4friends-Paket mit Kinderschuhen
    - Esprit Paket
    -Tom Tailor Paket[/img]



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 20.11.2008, 13:47


    ich warte auf die snake von ebay und eine patchwork mp in grey! :P



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    noch5minuten - 20.11.2008, 14:11


    Mein Lush-Paket ist da! Und alles für mich :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    kalua - 20.11.2008, 17:54


    mein lush-paket ist auch da... :mrgreen:
    naja noch nicht ganz, es steht bei unseren nachbarn und da ist niemand zu hause.
    *ganzhibbeligbin*



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Marli - 20.11.2008, 18:13


    Mein Teepaket ist auch da - und vor mir steht eine große Tasse dampfender ostfriesischer Weihnachtstee - lecker!



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    nup273 - 20.11.2008, 18:19


    bei mir war heute Paketetag...ein großes Esprit Paket und dann noch zwei weitere mit einmal Dirndl und einmal dazugehörige Bluse...jetzt warte ich gerade auf nichts mehr



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    noch5minuten - 20.11.2008, 18:47


    kalua hat folgendes geschrieben: mein lush-paket ist auch da... :mrgreen:
    naja noch nicht ganz, es steht bei unseren nachbarn und da ist niemand zu hause.
    *ganzhibbeligbin*
    Lush-Pakete sind doch immer was schönes :love:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    prinzessin - 20.11.2008, 21:12


    Ich aktualisiere meine Liste mal

    * 3 Gummtiere, die im Wasser wachsen sollen...---angekommen
    * Lippenstift
    * Puder
    * Tagescreme---angekommen
    * guna-Paket
    * TS- Spendenmarathon- Armband---angekommen
    :P :P :P



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Nane - 21.11.2008, 10:31


    ich warte noch ....

    ein Hundebett für Hubbel-Po
    Klamotten für Nessa
    einen Cash mere
    Pokemon Lampe


    eben ist meine Königin eingetrudelt .... nun muß ich ein Baby suchen für mein Königspaar ! :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 21.11.2008, 10:35


    mein bag snake kommt hoffentlich morgen und am dienstag oder mittwoch hoffe ich auf meine patchwork mp!



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    dasch88 - 21.11.2008, 11:12


    dasch88 hat folgendes geschrieben: dasch88 hat folgendes geschrieben: Ich warte auf eine schwarze N/L Fusta. :D

    Ich hoffe sie kommt noch diese Woche. :|
    Weiß jemand wie lange DHL von D nach Ö braucht? :)

    Wurde mit GLS verschickt und befindet sich "In Zustellung" --- YIIIIHHHHA :D



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    deichkind - 21.11.2008, 13:20


    :woohoo: Mein Liebeskind-Fremdgänger ist da. Der absoute Hammer, das Wildleder ist butterweich und duftet himmlisch...... :love:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Nane - 21.11.2008, 13:24


    deichkind hat folgendes geschrieben: :woohoo: Mein Liebeskind-Fremdgänger ist da. Der absoute Hammer, das Wildleder ist butterweich und duftet himmlisch...... :love:

    bekommen wir ein Foto zusehen ?



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    deichkind - 21.11.2008, 13:56


    Nane hat folgendes geschrieben: deichkind hat folgendes geschrieben: :woohoo: Mein Liebeskind-Fremdgänger ist da. Der absoute Hammer, das Wildleder ist butterweich und duftet himmlisch...... :love:

    bekommen wir ein Foto zusehen ?

    Klar :mrgreen: Einen Moment....



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    nup273 - 21.11.2008, 15:07


    da bin ich auch gespannt, bei uns sind einige Taschen von Liebeskind gerade reduziert



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    deichkind - 21.11.2008, 15:41


    nup273 hat folgendes geschrieben: da bin ich auch gespannt, bei uns sind einige Taschen von Liebeskind gerade reduziert

    :shock: Welche?? Ich brauche noch eine ganz große in braun :oops:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    nup273 - 21.11.2008, 15:43


    ich müsste mal schauen. Hast du ein Bild von der die du suchst?



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    deichkind - 21.11.2008, 15:53


    nup273 hat folgendes geschrieben: ich müsste mal schauen. Hast du ein Bild von der die du suchst?

    Ich gehe mal schauen, ob ich welche im Netz finde...



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Nane - 21.11.2008, 17:01


    @ deichkind

    die ist wunderschön ....

    mein Traum ist ja immer noch ein schöner großer Ledershopper in schwarz ...



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    sonne2002 - 21.11.2008, 17:04


    Senseo-Zubehör
    Teekalender
    crashtest yellow



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 21.11.2008, 17:50


    puschkasten hat folgendes geschrieben: mein bag snake kommt hoffentlich morgen und am dienstag oder mittwoch hoffe ich auf meine patchwork mp!

    ich hab meinen ggl taschenhaken ganz vergessen! :oops:
    der ist auch heute schon versendet worden. hoffenlich ist er dann morgen auch schon da!



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    dasch88 - 21.11.2008, 22:27


    dasch88 hat folgendes geschrieben: dasch88 hat folgendes geschrieben: dasch88 hat folgendes geschrieben: Ich warte auf eine schwarze N/L Fusta. :D

    Ich hoffe sie kommt noch diese Woche. :|
    Weiß jemand wie lange DHL von D nach Ö braucht? :)

    Wurde mit GLS verschickt und befindet sich "In Zustellung" --- YIIIIHHHHA :D

    Meine N/L Fusta ist da. Sie ist schön, aber irgendwie dachte ich, dass ich viel begeisterter sein werde. Mh. :|



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    IM307 - 21.11.2008, 22:30


    Eine schwarze N/L Fusta ist ein Traum- die will ich irgendwann auch mal haben :oops:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 21.11.2008, 22:31


    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    sara1978 - 22.11.2008, 01:10


    Ich warte noch auf:
    - brands4friends-Paket mit Kinderschuhen
    - Esprit Paket --->liegt auf der Post zum Abholen
    - Tom Tailor Paket
    - vente-privee Paket



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Maggilein - 22.11.2008, 10:32


    Ich warte auf:
    Boot von Forumine
    Tyrolean von Forumine
    Vente Paket mit Ravensburger Spielen
    Sabo Charity Armband
    Playmobil von Forumine
    ... meinen ältesten Sohn ... :roll:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    dasch88 - 22.11.2008, 10:43


    IM307 hat folgendes geschrieben: Eine schwarze N/L Fusta ist ein Traum- die will ich irgendwann auch mal haben :oops:

    Wenn es nach einer Woche Probetragen nicht mit uns klappt, dann werde ich mich an dich wenden. ;)



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    stef - 22.11.2008, 10:56


    warte immer noch auf nichts :cry:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 22.11.2008, 11:31


    meine snake ist in der zustelung! :P



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    michelle0808 - 22.11.2008, 12:25


    michelle0808 hat folgendes geschrieben: michelle0808 hat folgendes geschrieben: Ich warte auf zwei Anhänger von der lieben Puschi :mrgreen:

    Ich warte jetzt noch zusätzlich auf ein cash mere :mrgreen:

    Die Anhänger sind da... und sind ganz tolllllll
    Danke puschi :n109: :woohoo:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Maggilein - 22.11.2008, 14:29


    meine Tyrolean ist daaaaa :n109:
    und sie ist soooooo schön :lol:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    sara1978 - 22.11.2008, 15:00


    Ich warte noch auf:
    - brands4friends-Paket mit Kinderschuhen
    - vente-privee Paket

    - Esprit Paket --->Ist da und schon wieder Retourenfertig ;-)
    - Tom Tailor Paket --->Auch angekommen, wird alles behalten! :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 22.11.2008, 15:50


    immer noch keine snake. :(
    der blöde hermes-mensch soll mal die hufe schwingen. muß in 2 stunden wieder los.



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    unicorn1976 - 22.11.2008, 16:21


    meine Bestellung von vente-privee ist heute gekommen - dafür warte ich aber gleich auf die nächste vente Bestellung und eine Twogether :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    tascha - 23.11.2008, 21:52


    ich warte auf eine cortina in lama :mrgreen: und bin schon ganz wuschig vor farbenfreude :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Hamburger Deern - 23.11.2008, 21:56


    sie ist ja schon auf dem weg und hofft, dass sie ganz doll liebgehabt wird...

    :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    tascha - 23.11.2008, 22:00


    bei dem schneewetter ist ein wenig farbe sicherlich das tüpferchen auf dem i :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 23.11.2008, 22:09


    puschkasten hat folgendes geschrieben: immer noch keine snake. :(
    der blöde hermes-mensch soll mal die hufe schwingen. muß in 2 stunden wieder los.

    hermes-type war da und ich auch. und was war? er hat gleich beim nachbarn geklingelt und sie da abgeben. immer hin hab ich ne benachritugungskarte im briefkasten gehabt. :roll:

    aber jetzt ist sie daha und so schön! :n109:
    und mein ggl-taschenhaken ist auch da! :n109:

    jetzt kommt irgendwann die tage noch der schöne butterbrot-typie vom leiben hamburger deern. :n48: :P



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 23.11.2008, 22:10


    michelle0808 hat folgendes geschrieben: michelle0808 hat folgendes geschrieben: michelle0808 hat folgendes geschrieben: Ich warte auf zwei Anhänger von der lieben Puschi :mrgreen:

    Ich warte jetzt noch zusätzlich auf ein cash mere :mrgreen:

    Die Anhänger sind da... und sind ganz tolllllll
    Danke puschi :n109: :woohoo:

    das sehe ic ja jetzt erst! :oops:
    gern geschehen! :P



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    wolfwalkerin - 24.11.2008, 09:44


    Ich warte auf den Anhänger und die Proben von Kuya.
    Sonst auf nix :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    surfwoman - 24.11.2008, 10:10


    So, ich bin dann auch mal wieder in der Warteschlange: meine Styletto von Potion. Hoffen wir mal, daß die Bank schnell ist .....



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Potion - 24.11.2008, 10:29


    surfwoman hat folgendes geschrieben: So, ich bin dann auch mal wieder in der Warteschlange: meine Styletto von Potion. Hoffen wir mal, daß die Bank schnell ist .....

    Und DHL hoffentlich dann auch :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Potion - 24.11.2008, 11:57


    Ich platz gleich vor Freude: Bekomme eine Oktoberfest Mother :n109: :n109: :n109: :n57: :woohoo: :lechz: :love:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Nicky - 24.11.2008, 12:32


    Ich warte auf meine Come Masutra in rose royce (sie kommt jetzt doch per Post) und einen Catchall in whiskey sour :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    stef - 24.11.2008, 12:43


    Potion hat folgendes geschrieben: Ich platz gleich vor Freude: Bekomme eine Oktoberfest Mother :n109: :n109: :n109: :n57: :woohoo: :lechz: :love:

    und ich ein kind :woohoo:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Snoopycat - 24.11.2008, 12:50


    stef hat folgendes geschrieben: Potion hat folgendes geschrieben: Ich platz gleich vor Freude: Bekomme eine Oktoberfest Mother :n109: :n109: :n109: :n57: :woohoo: :lechz: :love:

    und ich ein kind :woohoo:

    Wen habt ihr denn überfallen?!?!? :mrgreen: :shock: :lol:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    drache_2704 - 24.11.2008, 12:58


    Ich habe gerade die ersten Weihnachtsgeschenke für meine beste Freundin bei amazon bestellt und jetzt warte ich darauf. Eine CD für mich, durfte auch mit in das Päckchen :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    stef - 24.11.2008, 13:06


    Snoopycat hat folgendes geschrieben: stef hat folgendes geschrieben: Potion hat folgendes geschrieben: Ich platz gleich vor Freude: Bekomme eine Oktoberfest Mother :n109: :n109: :n109: :n57: :woohoo: :lechz: :love:

    und ich ein kind :woohoo:

    Wen habt ihr denn überfallen?!?!? :mrgreen: :shock: :lol:

    wir tauschen :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Potion - 24.11.2008, 13:08


    Snoopycat hat folgendes geschrieben: stef hat folgendes geschrieben: Potion hat folgendes geschrieben: Ich platz gleich vor Freude: Bekomme eine Oktoberfest Mother :n109: :n109: :n109: :n57: :woohoo: :lechz: :love:

    und ich ein kind :woohoo:

    Wen habt ihr denn überfallen?!?!? :mrgreen: :shock: :lol:

    Und ich wollte schon sagen, wir haben uns gegenseitig überfallen :mrgreen:

    Und nun bekomme ich auch noch eine Supernova in brown/brown!
    Heute ist echt ein SUPERTOLLER Tag *freufreu*



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    unicorn1976 - 24.11.2008, 13:13


    unicorn1976 hat folgendes geschrieben: meine Bestellung von vente-privee ist heute gekommen - dafür warte ich aber gleich auf die nächste vente Bestellung und eine Twogether :wink:

    und genau darauf warte ich immernoch :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Nyra - 24.11.2008, 13:46


    Und ich warte auf mein Sabo-Paket *Hibbel* Ob es wohl heute kommt?



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Maggilein - 24.11.2008, 14:07


    mein Sabo Charity Armband ist gekommen :mrgreen:
    und der Mermes-Bote hat mein Boot einfach wieder mitgenommen, anstatt es bei den Nachbarn abzugeben :evil:
    Und das bei dem Schnee...das arme Boot :cry:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 24.11.2008, 14:09


    ach mensch, das ist ja blöd! :troest:

    meine butterbrot typie ist auch auf dem weg zu mir und hoffentlich mittwoch da!



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Nyra - 24.11.2008, 14:09


    Wah Maggi, ich will auch! *Noch mehr hibbel* Normalerweise kommt er zwischen 13 und 15:30 Uhr. So steh ich am Fenster :n186: :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 24.11.2008, 14:43


    das beste hab ich ja glatt vergessen: ich warte doch noch auf meine patchwork mp in grey! :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Nyra - 24.11.2008, 14:48


    Es ist da! :n109: :n109: :n109:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Olivioli - 24.11.2008, 20:59


    Nyra was gab´s denn schönes von Sabo ? :n67:

    Wart ganz sehnsüchtig auf eine PA N/L :lechz: , Come Masutra, neue Deckenlampe & Esprit-Armreif :om:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    prinzessin - 24.11.2008, 21:20


    prinzessin hat folgendes geschrieben: Ich aktualisiere meine Liste mal

    * 3 Gummtiere, die im Wasser wachsen sollen...---angekommen
    * Lippenstift---angekommen, habe ich aber direkt meiner Mama geschenkt, weil mir der Farbton zu dunkel ist
    * Puder
    * Tagescreme---angekommen
    * guna-Paket...wurde heute endlich!!! verschickt
    * TS- Spendenmarathon- Armband---angekommen
    :P :P :P



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Nicky - 24.11.2008, 21:28


    Nicky hat folgendes geschrieben: Ich warte auf meine Come Masutra in rose royce (sie kommt jetzt doch per Post) und einen Catchall in whiskey sour :mrgreen:

    Jetzt warte ich auch noch auf eine Sweet Sally in ice/bear :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    noch5minuten - 24.11.2008, 22:54


    Ich warte auf ein Amazon-Paket und ein paar Tausch-Lushies...



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    dionne - 24.11.2008, 23:37


    Jetzt hab ich gedacht heute ist endlich meine Sweet tart gekommen, aber der intelligente Postbote hat sie natürlich in den Paketshop gebracht :evil:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Shea - 25.11.2008, 09:48


    [quote="Shea"]vente a privee-Paket
    Doctor Who Staffel 2 DVD-Box (erscheint April 2009)
    quote]

    vente-Paket ist gestern eingetroffen



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    stef - 25.11.2008, 10:11


    ich erwarte ein kind :lol:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    wolfwalkerin - 25.11.2008, 10:14


    stef hat folgendes geschrieben: ich erwarte ein kind :lol:
    Was wird es denn? Junge oder Mädchen ? :rofl:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    deichkind - 25.11.2008, 10:17


    Ich warte auf ein Yoox Paket mit Leder-Fremdgängern :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    stef - 25.11.2008, 10:33


    wolfwalkerin hat folgendes geschrieben: stef hat folgendes geschrieben: ich erwarte ein kind :lol:
    Was wird es denn? Junge oder Mädchen ? :rofl:

    das weiss ich nicht!aber es kam aus dem oktober :oops:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Ingi82 - 25.11.2008, 13:15


    stef hat folgendes geschrieben: wolfwalkerin hat folgendes geschrieben: stef hat folgendes geschrieben: ich erwarte ein kind :lol:
    Was wird es denn? Junge oder Mädchen ? :rofl:

    das weiss ich nicht!aber es kam aus dem oktober :oops:

    Oh Stef, herzlichen Glückwunsch!



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    unicorn1976 - 25.11.2008, 15:15


    unicorn1976 hat folgendes geschrieben: unicorn1976 hat folgendes geschrieben: meine Bestellung von vente-privee ist heute gekommen - dafür warte ich aber gleich auf die nächste vente Bestellung und eine Twogether :wink:

    und genau darauf warte ich immernoch :mrgreen:

    und ich warte... und erweitern muss ich meine Liste um ein Drop Bag (so eins fehlte mir noch in meiner Sammlung :wink: )



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    IM307 - 25.11.2008, 15:16


    ... die Lollo Daisy reist bald an....



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    wolfwalkerin - 25.11.2008, 15:30


    IM307 hat folgendes geschrieben: ... die Lollo Daisy reist bald an....

    Hast Du doch noch eine bekommen?
    Glückwunsch!



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    prinzessin - 25.11.2008, 15:31


    Guna ist heute endlich angekommen und auch das Benefit Dandelion :mrgreen:

    Jetzt müssen nur noch drei Teilchen kommen und ich bin erst mal durch mit Post :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Maggilein - 25.11.2008, 15:40


    mein Boot ist heute eingeschippert :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 25.11.2008, 15:50


    das freut mich! :P

    bei ist ist heute morgen die patchwork mp eingezogen! :n109:

    jetzt warte ich noch auf den butterbrot typie, esprit-jeans und hush puppies.



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    IM307 - 25.11.2008, 18:21


    wolfwalkerin hat folgendes geschrieben: IM307 hat folgendes geschrieben: ... die Lollo Daisy reist bald an....

    Hast Du doch noch eine bekommen?
    Glückwunsch!


    Ja, die Dame hat sie wohl nicht abgeholt und so konnte sie doch hier her kommen ... :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    dionne - 25.11.2008, 18:32


    dionne hat folgendes geschrieben: Jetzt hab ich gedacht heute ist endlich meine Sweet tart gekommen, aber der intelligente Postbote hat sie natürlich in den Paketshop gebracht :evil:

    Juhu jetzt is sie endlich hier :n109:
    Danke Tascha für die tolle Tasche :n48:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    trisch - 25.11.2008, 18:47


    IM307 hat folgendes geschrieben: ... die Lollo Daisy reist bald an....

    Herzlichen Glückwunsch zum dem schönen Stück.Du wirst begeistert sein. :lol: Und wo hast du sie noch aufgetrieben.Auf der Insel?



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    IM307 - 25.11.2008, 18:58


    trisch hat folgendes geschrieben: IM307 hat folgendes geschrieben: ... die Lollo Daisy reist bald an....

    Herzlichen Glückwunsch zum dem schönen Stück.Du wirst begeistert sein. :lol: Und wo hast du sie noch aufgetrieben.Auf der Insel?



    Doch aus dem Laden aus Köln- die Tasche ist da nicht abgeholt worden und jetzt krieg ich sie doch ...



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    trisch - 25.11.2008, 19:26


    Das ist doch suuuper. :mrgreen: Glück muss man ja auch mal haben. :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    IM307 - 25.11.2008, 19:28


    Ich sags dir- ich hab sonst immer so viel Pech ...



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Nicky - 25.11.2008, 20:36


    So mein Catchi in whiskey/sour :love: ist heute angekommen!!!! Ich freu mich riesig :n109:

    Damit warte ich jetzt noch auf die Come Masutra in rose/royce (kommt hoffentlich wahrscheinlich morgen :mrgreen: ) und die Sweet Sally ist auch schon auf der Reise :8):

    Mensch was für eine Woche :roll:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    nup273 - 25.11.2008, 21:10


    IM307 hat folgendes geschrieben: trisch hat folgendes geschrieben: IM307 hat folgendes geschrieben: ... die Lollo Daisy reist bald an....

    Herzlichen Glückwunsch zum dem schönen Stück.Du wirst begeistert sein. :lol: Und wo hast du sie noch aufgetrieben.Auf der Insel?



    Doch aus dem Laden aus Köln- die Tasche ist da nicht abgeholt worden und jetzt krieg ich sie doch ...

    die Daisy die die Frau nicht wollte :lol: :lol: :n48: Aber ich freu mich doch, dass du sie nun endlich bekommst!!!



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    IM307 - 25.11.2008, 21:15


    nup273 hat folgendes geschrieben: IM307 hat folgendes geschrieben: trisch hat folgendes geschrieben: IM307 hat folgendes geschrieben: ... die Lollo Daisy reist bald an....

    Herzlichen Glückwunsch zum dem schönen Stück.Du wirst begeistert sein. :lol: Und wo hast du sie noch aufgetrieben.Auf der Insel?



    Doch aus dem Laden aus Köln- die Tasche ist da nicht abgeholt worden und jetzt krieg ich sie doch ...

    die Daisy die die Frau nicht wollte :lol: :lol: :n48: Aber ich freu mich doch, dass du sie nun endlich bekommst!!!



    Fiiiiiiieeeeesling :n125:

    Nicht mal Inga ärgert mich weil ich krank bin :wink: :wink: :wink: :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    nup273 - 25.11.2008, 21:18


    :lol: ok, ich hebs mir auf bis du wieder gesund bist... :P



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    IM307 - 25.11.2008, 21:18


    nup273 hat folgendes geschrieben: :lol: ok, ich hebs mir auf bis du wieder gesund bist... :P


    Genau- merks dir und dann kannst du mir das am Samstag vorwerfen - da bin ich offiziell wieder gesund und nicht mehr krank geschrieben :lol: :lol:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Sabe88 - 26.11.2008, 09:40


    Ich warte auch mal wieder auf was. ein Oakley Paket von B4F :8):



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Potion - 26.11.2008, 09:52


    Bei Hermes steht, daß meine Mother zur Auslieferung bereitsteht :shock: :shock: :shock:
    Dabei hat stef sie erst gestern auf den Weg geschickt :shock: :shock:
    Wenn sie wirklich heute schon kommt, dann war Hermes aber diesmal sowas von flott (die wissen, wie sehnsüchtig ich warte :mrgreen:

    Aber mal ganz ehrlich, das hatte ich bei denen noch nie, daß es von dem einen auf den anderen Tag gekommen ist (das klappt bei mir bei DHL auch nie :roll:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    stef - 26.11.2008, 10:38


    Potion hat folgendes geschrieben: Bei Hermes steht, daß meine Mother zur Auslieferung bereitsteht :shock: :shock: :shock:
    Dabei hat stef sie erst gestern auf den Weg geschickt :shock: :shock:
    Wenn sie wirklich heute schon kommt, dann war Hermes aber diesmal sowas von flott (die wissen, wie sehnsüchtig ich warte :mrgreen:

    Aber mal ganz ehrlich, das hatte ich bei denen noch nie, daß es von dem einen auf den anderen Tag gekommen ist (das klappt bei mir bei DHL auch nie :roll:

    das wäre wirklich fix!!!



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    stef - 26.11.2008, 11:02


    stef hat folgendes geschrieben: ich erwarte ein kind :lol:

    es ist schon daaaaaaaaaaaaa!innerhalb von einem tag :shock: :shock:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Potion - 26.11.2008, 11:22


    stef hat folgendes geschrieben: stef hat folgendes geschrieben: ich erwarte ein kind :lol:

    es ist schon daaaaaaaaaaaaa!innerhalb von einem tag :shock: :shock:

    BOAH, da sind die ja doch im Moment sehr fix :8):
    Hoffentlich kommt mein Bote jetzt auch fix :roll:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Sabe88 - 26.11.2008, 11:52


    Unser Hermes Mann hat mir erst erzählt, dass sie über Weihnachten mehr Leute hier im Bezirk haben. Hab mich nämlich auch gewundert weil es bei mir so schnell ging :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    stef - 26.11.2008, 11:58


    Sabe88 hat folgendes geschrieben: Unser Hermes Mann hat mir erst erzählt, dass sie über Weihnachten mehr Leute hier im Bezirk haben. Hab mich nämlich auch gewundert weil es bei mir so schnell ging :mrgreen:

    und warum kommt bei mir dann immer der gleiche,vor dem ich mich im schlafanzug blamiere? :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 26.11.2008, 12:08


    meine esprit-jeans sind verschickt, meine hush puppies stiefel brauchen noch ein bißchen. ich hoffe auf nächste woche. und irgendwann im dezember kommt noch meine festina-uhr von ventee.
    mein butterbrot-typie ist in der auslieferung! :P



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Sabe88 - 26.11.2008, 12:17


    stef hat folgendes geschrieben: Sabe88 hat folgendes geschrieben: Unser Hermes Mann hat mir erst erzählt, dass sie über Weihnachten mehr Leute hier im Bezirk haben. Hab mich nämlich auch gewundert weil es bei mir so schnell ging :mrgreen:

    und warum kommt bei mir dann immer der gleiche,vor dem ich mich im schlafanzug blamiere? :wink:

    Weil er deinen Schlafanzug so toll findet ? :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    dasch88 - 26.11.2008, 12:33


    Ich warte auf ein Mos Cowgirly von Medusa & eine Fremdgängertasche von mkldesign :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    unicorn1976 - 26.11.2008, 15:17


    ich warte auf:

    vente Bestellung
    Twogether
    Drop Bag

    heute kam leider nichts...



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Nicky - 26.11.2008, 16:24


    Da die Come Masutra in rose/royce heute morgen auch angereist kam :n24: warte ich jetzt "nur" noch auf die Sweet Sally :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    dina - 26.11.2008, 16:58


    Warte noch immer auf das buyVip Paket...ansonsten ist alles angekommen :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Nicky - 26.11.2008, 19:30


    Nicky hat folgendes geschrieben: Da die Come Masutra in rose/royce heute morgen auch angereist kam :n24: warte ich jetzt "nur" noch auf die Sweet Sally :mrgreen:

    Die Sweet Sally ist auch da :n109: Gerade noch eingetrudelt :wink: Nun bin ich vollständig!

    Ach nee :mrgreen: ich warte noch auf einen Taschenhaken!



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 26.11.2008, 19:57


    mein butterbrot typie und mein wichtelpaket sind da! :n109: :n109:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    surfwoman - 26.11.2008, 20:29


    Hu, morgen wird hoffentlich mein Tag und meine Styletto kommt, werde so ab 9.00 Uhr mal so vor der Türe rumlungern und den DHL Mann sofort abzufangen.



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    IM307 - 26.11.2008, 20:38


    Ich hoffe, dass meine Daisy diese Woche noch kommt. Der Herr aus Köln hatte heute noch nicht nach dem Geld geschaut und mir versprochen, dass er die Tasche morgen raus schickt wenns da ist...
    Mit DHL müsste die dann ja Freitag da sein, hoffe ich :oops: :oops:

    Morgen kommt immerhin vielleicht mein Esprit Paket...



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Sabe88 - 26.11.2008, 23:25


    Zum Brand 4 friends Paket kam soeben noch ein groooooßes Lush Paket dazu :oops:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Potion - 27.11.2008, 10:12


    surfwoman hat folgendes geschrieben: Hu, morgen wird hoffentlich mein Tag und meine Styletto kommt, werde so ab 9.00 Uhr mal so vor der Türe rumlungern und den DHL Mann sofort abzufangen.

    Drück die Daumen, daß die wirklich flott machen :wink:

    Gestern kam noch meine Mother :n109: :n109: :n109:
    Und heute morgen meine Nova in brown :love:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Schlumpfenhexe - 27.11.2008, 10:15


    ich warte auf meinen bar/rocco Puffy :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Marli - 27.11.2008, 10:30


    Ich warte auf Inselpost -
    laß mir die Sweet Sushi in black/pirate von meinem Bruder zu Weihnachten schenken - :n109:
    und meine Mum wünscht sich ein schwarzes Täschle als Ersatz für ihren kleinen Liebling, der am kaputtgehen ist - zufällig hat die Pre Perfekt genau die selbe Größe.....hab sie einfach bestellt; bekommt sie dann auch zu Weihnachten und ich hoffe mal, dass sie ihr gefällt. :?: und sie nicht der Schlag trifft :panik: - ihr gefallen zwar meine Taschis, aber mal abwarten...
    Außerdem warte ich mal wieder auf amazon und natürlich noch auf vente-privée - das wird ja leider noch dauern.... :(



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 27.11.2008, 11:23


    ich warte auf:
    esprit-jeans
    hush puppies-stiefel
    festina-uhr von ventee
    n/l seniorita aus amiland :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    losmausos6 - 27.11.2008, 11:39


    Nachdem mein Wintermantel gestern eingetroffen ist, warte ich jetzt nur noch auf meine schöne Kitchen Kiss in roooooot.



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    difficile - 27.11.2008, 11:50


    Der Mantel mit der roten KK sieht bestimmt super aus!

    Ich warte auf eine mytoys-Bestellung, eine amazon-Bestellung und eine Festina-Uhr von vente......



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    losmausos6 - 27.11.2008, 12:15


    difficile hat folgendes geschrieben: Der Mantel mit der roten KK sieht bestimmt super aus!


    Meinst du den flauschingen Fellmantel? :wink: Oder meinen knallroten?
    Zum roten Mantel wird sie perfekt passen.

    Ich hoffe, dass die Tasche schnell ankommt, ich bin schon so gespannt.



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    difficile - 27.11.2008, 13:24


    Ich meine beide! :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Chanel - 27.11.2008, 13:43


    Hurra mein Schmuck ist da :woohoo: :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Bunny 3500 - 27.11.2008, 14:48


    Warte jetzt sehnsüchtig auf meine heißgeliebte Sweet Sushi ... :lol:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    michelle0808 - 27.11.2008, 22:17


    michelle0808 hat folgendes geschrieben: Ich warte jetzt noch zusätzlich auf ein cash mere :mrgreen:

    Er ist da :n109: und wunderschön...

    Und ich warte noch auf Inselpost für meine Kollegin... :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    unicorn1976 - 27.11.2008, 22:19


    unicorn1976 hat folgendes geschrieben: ich warte auf:

    vente Bestellung
    Twogether
    Drop Bag

    heute kam leider nichts...

    und jetzt freu ich mich noch zusätzlich auf meine Cortina Deluxe in desert/fever :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 28.11.2008, 11:19


    puschkasten hat folgendes geschrieben: ich warte auf:
    esprit-jeans
    hush puppies-stiefel
    festina-uhr von ventee
    n/l seniorita aus amiland :mrgreen:
    warte immer noch!
    aber esprit ist immerhin schon mal verschickt worden.



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    dasch88 - 28.11.2008, 12:46


    dasch88 hat folgendes geschrieben: Ich warte auf ein Mos Cowgirly von Medusa & eine Fremdgängertasche von mkldesign :mrgreen:

    Die Fremdgängertasche ist gerade vorhin gekommen.

    Jetzt warte ich auf meine Mos Cowgirly und zusätzlich auf ein BonPrix Paket.



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    prinzessin - 28.11.2008, 13:44


    Ich warte noch auf
    Dr. Feelgood
    C&C Shirt
    und das wars schon :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    bonlady - 28.11.2008, 14:21


    Auf ein Paket von H&M,die Geschenkboxen von GGL und die rote Catchall



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    unicorn1976 - 28.11.2008, 14:31


    unicorn1976 hat folgendes geschrieben: unicorn1976 hat folgendes geschrieben: ich warte auf:

    vente Bestellung
    Twogether
    Drop Bag

    heute kam leider nichts...

    und jetzt freu ich mich noch zusätzlich auf meine Cortina Deluxe in desert/fever :mrgreen:

    Drop Bag ist da - Rest noch nicht... :wink:

    Edit: just als ich diesen Beitrag abgeschickt hatte, klingelte Herr Hermes... und wenn mich nicht alles täuscht, ist Frau Twogether jetzt da :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    IM307 - 28.11.2008, 15:39


    Ich bin so aufgeregt- hoffentlich kommt meine Daisy gleich...
    BitteBitteBitte- drückt mir die Daumen!!



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Olivioli - 28.11.2008, 18:56


    Olivioli hat folgendes geschrieben:

    Wart ganz sehnsüchtig auf
    - PA N/L :lechz: IST DA :mrgreen:
    - Come Masutra
    - neue Deckenlampe IST DA
    - Esprit-Armreif



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    nup273 - 28.11.2008, 19:16


    ich hab gar nicht auf ein Päckchen gewartet und dann hat der DHL Bote geklingelt und ich hab mein Weihnachtsgeschenk schon entgegen genommen :( Männer können so schusselig sein!!!!! Naja, also bei mir wirds die SATC DvD Box :?



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    stef - 28.11.2008, 19:22


    nup273 hat folgendes geschrieben: ich hab gar nicht auf ein Päckchen gewartet und dann hat der DHL Bote geklingelt und ich hab mein Weihnachtsgeschenk schon entgegen genommen :( Männer können so schusselig sein!!!!! Naja, also bei mir wirds die SATC DvD Box :?

    das ist ja blöd das du es schon weisst :?

    aber ein tolles geschenk!!! :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    nup273 - 28.11.2008, 19:23


    ich hab es mir ja auch gewünscht, aber irgendwie hätte ich es erst gerne am 24. gesehen :evil:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Olivioli - 28.11.2008, 19:50


    Ja ja so sind sie :wink: und selbst wenn sie es geheim halten können - meiner hat´s mit seinem Geschenkchen für den Nikolaustag schon nicht mehr ausgehalten und hat mir vor ein paar Tagen schon das Päckchen in die Hand gedrückt -- "Komm, jetzt mach es doch lieber mal auf.. Vielleicht gefällts Dir gar nicht und ich muss es umtauschen." Hö ?? Is vielleicht doch besser, die kaufen Zeug´s auf den letzten Drücker :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    prinzessin - 28.11.2008, 21:06


    Ich warte ab Montag noch auf einen Tausch-Drop Bag :n109:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    unicorn1976 - 28.11.2008, 21:12


    prinzessin hat folgendes geschrieben: Ich warte ab Montag noch auf einen Tausch-Drop Bag :n109:

    Ich auch :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Marli - 28.11.2008, 22:10


    Heute kam amazon und die Inselpost für Weihnachten :n109:
    - jetzt fehlt nur noch vente privée......



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    dina - 29.11.2008, 03:08


    Warte momentan auf

    -Nike Schuhe (für meinen Freund) von buyVip
    -Dr. Feelgood von benefit (leider doppelt ersteigert) *grumel*
    -booing von benefit



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    stef - 29.11.2008, 14:23


    ich biiiinnnn soooooooooooooooooooo glücklich!!!

    ich warte auf eine miss perfect in N/L in meiner lieblingsfarbe haselnuss!!!

    ich weiss gar nicht wie ich dieluka danken soll!!!!!!!! :n57: :n109:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Kristina.L - 29.11.2008, 14:55


    Ich warte auf

    2 Thomas Sabo Charity Armbänder
    1 Senseo
    1 Espritpaket mit vier Charms



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Olivioli - 30.11.2008, 04:30


    Olivioli hat folgendes geschrieben:
    Wart ganz sehnsüchtig auf
    - PA N/L :lechz: IST DA :mrgreen:
    - Come Masutra
    - neue Deckenlampe IST DA
    - Esprit-Armreif
    - Tyrolean Blossom purple



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    IM307 - 30.11.2008, 10:33


    IM307 hat folgendes geschrieben: Ich bin so aufgeregt- hoffentlich kommt meine Daisy gleich...
    BitteBitteBitte- drückt mir die Daumen!!


    Meine Daisy kommt irgendwie nicht :cry:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    nup273 - 30.11.2008, 10:42


    und wenn sie da ist, musst du sie sofort verkaufen, die bringt dir nur Unglück :x



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    IM307 - 30.11.2008, 10:42


    WENN sie da ist :kotzen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    prinzessin - 30.11.2008, 15:48


    Ich warte jetzt endlich endlich auf ein Paar Belstaff Stiefel... :n109:

    Und noch auf eine Fleecejacke und ein H&M Paket :P



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Julie - 30.11.2008, 16:11


    Ich warte auf wunderschöne Ugg Boots und eine D&G Uhr,freu :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    stef - 01.12.2008, 10:24


    stef hat folgendes geschrieben: ich biiiinnnn soooooooooooooooooooo glücklich!!!

    ich warte auf eine miss perfect in N/L in meiner lieblingsfarbe haselnuss!!!

    ich weiss gar nicht wie ich dieluka danken soll!!!!!!!! :n57: :n109:

    ich bin immer noch gespannt :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Olivioli - 01.12.2008, 13:05


    Olivioli hat folgendes geschrieben:
    Wart ganz sehnsüchtig auf
    - PA N/L :lechz: IST DA :mrgreen:
    - Come Masutra IST DA
    - neue Deckenlampe IST DA
    - Esprit-Armreif
    - Tyrolean Blossom purple



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Ingi82 - 01.12.2008, 13:27


    Ich warte eeeeeeennndlich wieder auf ein Amazon- Paket :woohoo:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    dina - 01.12.2008, 13:30


    dina hat folgendes geschrieben: Warte momentan auf

    -Nike Schuhe (für meinen Freund) von buyVip
    -Dr. Feelgood von benefit (leider doppelt ersteigert) *grumel*
    -booing von benefit

    -booing ist angekommen..auf den Rest warte ich noch



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    dasch88 - 01.12.2008, 14:24


    dasch88 hat folgendes geschrieben: dasch88 hat folgendes geschrieben: Ich warte auf ein Mos Cowgirly von Medusa & eine Fremdgängertasche von mkldesign :mrgreen:

    Die Fremdgängertasche ist gerade vorhin gekommen.

    Jetzt warte ich auf meine Mos Cowgirly und zusätzlich auf ein BonPrix Paket.

    Meine Mos Cowgirly ist gerade gekommen. :woohoo:

    Jetzt warte ich noch auf mein BonPrix Paket.



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Ziva - 01.12.2008, 15:28


    Hurra, meine Festina-Uhr von ventee ist da! :n109:

    Die ist sooo schön, nur das Armband muss ich wohl kürzen lassen ... :roll:

    Jetzt warte ich noch auf meinen lollo-Schultergurt. :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 01.12.2008, 17:01


    meine ist acuh schon verschickt und kommt bestimmt morgen oder mittoch. und ich bin bis mindst. do nicht zu hause. :(

    dann fehlen noch:
    esprit-jeans
    hush puppies-stiefel
    n/l seniorita aus amiland :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    zwilliF - 01.12.2008, 17:14


    ich warte auf ein esprit packet und ein tausch-täschle von der lieben TiSaDi :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Sabe88 - 01.12.2008, 17:43


    Bei mir stehen folgende aus:

    Brands4friends
    Amazon
    und das heißersehnte Lush Paket :love:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    dina - 02.12.2008, 13:53


    dina hat folgendes geschrieben: dina hat folgendes geschrieben: Warte momentan auf

    -Nike Schuhe (für meinen Freund) von buyVip
    -Dr. Feelgood von benefit (leider doppelt ersteigert) *grumel*
    -boiing von benefit

    -boiing ist angekommen..auf den Rest warte ich noch

    Hinzu kommt ein esprit Paket



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 02.12.2008, 14:47


    puschkasten hat folgendes geschrieben: festina-uhr von ventee
    esprit-jeans
    hush puppies-stiefel
    2xtrollbeads
    n/l seniorita aus amiland :mrgreen:

    die festina-uhr soll heute kommen, meine esprit-jeans liegen schon seit do im paketshop (blöde nicht funktionierende sendungsverfolgung :evil: ) und ich bin erst am do oder fr wieder zu hause. :(
    aber dann sind vielleicht auch meine trollbeads schon da. :P
    und die seniorita ist seit samstag aufm weg und soll ca. 1 woche brauchen. :n109:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    deichkind - 02.12.2008, 14:49


    :evil: :evil: Die Post hat zwei Pakete verbummelt. Sie sind in der filiale nicht auffindbar. Man bin ich sauer, in beiden befinden sich Lederfremdgänger, wenn die weg wären.....dann dann...dann weiss ich echt nicht was ich tue :evil:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Anni88 - 02.12.2008, 15:15


    Wie ärgerlich! Ich drück die Daumen, dass die Packete noch ganz schnell zu Dir kommen! :troest:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 02.12.2008, 15:30


    ich sag doch, dhl macht nur mist! die verbummeln ständig die pakete. bei hermes ist mir sowas noch nie passiert und die sind genauso fix.

    ich drück dir auch ganz feste die daumen, dass deine beiden taschis schnell wieder auftauchen! :n2:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    wolfwalkerin - 02.12.2008, 15:37


    puschkasten hat folgendes geschrieben: ich sag doch, dhl macht nur mist! die verbummeln ständig die pakete. bei hermes ist mir sowas noch nie passiert und die sind genauso fix.

    ich drück dir auch ganz feste die daumen, dass deine beiden taschis schnell wieder auftauchen! :n2:

    Drücke Dir auch die Daumen, Deichkind

    Aber bei mir hat bis jetzt nur Hermes ein Paket verbummelt und DHL noch nicht :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    deichkind - 02.12.2008, 15:55


    Dank Euch, bin echt am Durchdrehen. Wie kann sowas passieren??? Der Fahrer hatte sie doch in den Händen und stand schon vor der Türe. :cry:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 02.12.2008, 17:54


    hast du mal nachgefragt, ob die pakete nicht vielleicht doch in einer pakstation gelandet sind? ich hab immer das gefühl, bei post und dhl weiß die linke hand nicht was die rechte tut. :roll:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    stef - 02.12.2008, 20:41


    stef hat folgendes geschrieben: stef hat folgendes geschrieben: ich biiiinnnn soooooooooooooooooooo glücklich!!!

    ich warte auf eine miss perfect in N/L in meiner lieblingsfarbe haselnuss!!!

    ich weiss gar nicht wie ich dieluka danken soll!!!!!!!! :n57: :n109:

    ich bin immer noch gespannt :wink: immer noch am warten :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Carrie Heffernan - 02.12.2008, 21:47


    Ich warte jetzt auf eine Pre Perfect, die ich zu Weihnachten verschenken werde, und auf eine Paradise Angel in desert/fever! :shock: Ich hab mich spontan in diese Farbe verliebt, sie ist sooooooo schön! Hoffentlich schickt Medusa ganz ganz schnell!



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    nup273 - 02.12.2008, 21:50


    Ich warte auf einen GG&L Taschenhaken und auf eine Sandyrella Handysocke :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    prinzessin - 02.12.2008, 21:53


    prinzessin hat folgendes geschrieben: Ich warte jetzt endlich endlich auf ein Paar Belstaff Stiefel... :n109:

    Und noch auf eine Sweatjacke und ein H&M Paket :P

    Dann noch
    *Sweet Tart in king/kong
    * Uhr

    Und der Tausch Drop Bag ist heute angekommen :P :P



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Zetti - 02.12.2008, 22:34


    Ich warte auf 2 Fremdgänger.... Ich freu mich sooooooooooooooooooo *hüpf*



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    trisch - 03.12.2008, 00:03


    Ich bekomme bald eine lollo Mosi. :mrgreen: :n109:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    wolfwalkerin - 03.12.2008, 09:07


    Ich warte jetzt auf den Cashi in superbatik :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 03.12.2008, 11:14


    puschkasten hat folgendes geschrieben: puschkasten hat folgendes geschrieben: festina-uhr von ventee
    esprit-jeans
    hush puppies-stiefel
    2xtrollbeads
    n/l seniorita aus amiland :mrgreen:


    die trollbeads sind auch unterwegs. da gibs morgen ja ordentlich paket zum aufmachen, wenn ich nach hause komme. :mrgreen:
    nur von den hush puppies stiefeln fehl noch jede spur. quelle kommt nicht in die hufe. :evil:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    stef - 03.12.2008, 11:23


    stef hat folgendes geschrieben: stef hat folgendes geschrieben: stef hat folgendes geschrieben: ich biiiinnnn soooooooooooooooooooo glücklich!!!

    ich warte auf eine miss perfect in N/L in meiner lieblingsfarbe haselnuss!!!

    ich weiss gar nicht wie ich dieluka danken soll!!!!!!!! :n57: :n109:

    ich bin immer noch gespannt :wink: immer noch am warten :wink:

    immer noch am warten :cry:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Sabe88 - 03.12.2008, 12:33


    Sabe88 hat folgendes geschrieben: Bei mir stehen folgende aus:

    Brands4friends
    Amazon
    und das heißersehnte Lush Paket :love:

    Nur amazon kam :cry:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    NadineNRW - 03.12.2008, 12:46


    Warte auf eine beach/party 6ix von der lieben Junikind.... bin schon ganz hibbelig :woohoo:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    dina - 03.12.2008, 13:26


    Esprit ist schon da..wow..das ging schnell..warte jetzt noch auf

    -buyVip Paket
    -Dr. Feelgood



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    unicorn1976 - 03.12.2008, 14:05


    ich warte auf den DHL-Mann, der hat meine Cortina dabei... und dann warte ich noch auf mein zweites TB-Armband und vente-privee...



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Bunny 3500 - 03.12.2008, 16:20


    Mein warten hat ein Ende ...:mrgreen:
    Meine Sweet Sushi in turtel/ beach :n24: ist so eben bei mir eingezogen... ganzglücklichbin
    Stimmt doch gar net ..... :oops: ich warte ja noch auf meine Mos Cowgirl und auf ne 2 Sweet Sushi.. :lol: Aber dann habe ich für dieses fertig! :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Pamderson - 03.12.2008, 17:55


    So! Nun darf ich mich auch mal wieder hier einreihen.
    Habe mir heute eine Popalicous in der derzeit "unpopulären" Farbe oliv bestellt.....und bin jetzt schon sooo happy! :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Kati77 - 03.12.2008, 17:57


    Und ich warte jetzt auf meine Moxesstripe von Medusa :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    LadyLara - 03.12.2008, 20:18


    Ich darf auch eeeeeendlich mal wieder warten :wink:

    Eine Popa in nero/bolero :love:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    mk_83 - 04.12.2008, 09:54


    Ich warte auf 3 Forumspakete :mrgreen:
    2 mal Brands4friends
    1 mal WW
    1 Ebay



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    sonne2002 - 04.12.2008, 09:57


    Ich warte auf meinen TS Kalender, GGL Geschenkboxen, 6 Million Dollar Bag, Anhänger, Pulswärmer, Longchamp Tasche, Sabo....OJE!!!!!!



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    berti0611 - 04.12.2008, 10:29


    Ich warte auf die Saturday aus Saarbrücken und auf die La Le Luna von Tigerente



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    stef - 04.12.2008, 10:32


    ich hoffe gleich kommt meine N/L Miss!



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    mk_83 - 04.12.2008, 10:38


    Und nun warte ich auch noch auf ein Amazon Paket



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Carrie Heffernan - 04.12.2008, 10:57


    Ich freu mich so auf meine PA desert/fever! Auch wenn sie heute wahrscheinlich noch nicht kommen kann, hibbel ich aber schonmal... :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 04.12.2008, 10:59


    puschkasten hat folgendes geschrieben: puschkasten hat folgendes geschrieben: festina-uhr von ventee
    esprit-jeans
    hush puppies-stiefel
    2xtrollbeads
    n/l seniorita aus amiland :mrgreen:


    wenn ich heute nach hause komme, waten ganz viele pakete auf mich - bis auf die n/l seniorita und die puppies stiefel.



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    unicorn1976 - 04.12.2008, 11:51


    ich warte auf

    - meine Moxstripe in khakie/holmes (endlich!!!!)
    - vente-privee



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    stef - 04.12.2008, 12:11


    stef hat folgendes geschrieben: ich hoffe gleich kommt meine N/L Miss! sie ist daaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    sara1978 - 04.12.2008, 13:41


    Ich warte noch auf:
    - brands4friends-Paket mit Kinderschuhen
    - vente-privee Paket

    Das brands4friends Paket ist gestern gekommen, jetzt warte ich nur noch auf vente-privee! :wink:
    Ach nee, und noch (ab Morgen) auf die Haute Hip für meine Mama! :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Ingi82 - 04.12.2008, 14:21


    Ich warte auf mein amazon- Ersatzpaket :evil:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    prinzessin - 04.12.2008, 15:41


    Meine Belstaff Stiefel sind heute schon angekommen :woohoo: :woohoo: :woohoo:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    LadyLara - 04.12.2008, 17:03


    LadyLara hat folgendes geschrieben: Ich darf auch eeeeeendlich mal wieder warten :wink:

    Eine Popa in nero/bolero :love:

    Und schon is sie daaaaaaa :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Bunny 3500 - 04.12.2008, 17:08


    ich warte ja noch auf meine Mos Cowgirl und auf ne 2 Sweet Sushi.. :lol: Aber dann habe ich für dieses Jahr fertig! :mrgreen:[/quote]


    Sie ist daaaaaa meine Mos Cowgirl und jetzt haltet euch fest in desert /fever .. :n109:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    nadeschka - 04.12.2008, 17:23


    LadyLara hat folgendes geschrieben: LadyLara hat folgendes geschrieben: Ich darf auch eeeeeendlich mal wieder warten :wink:

    Eine Popa in nero/bolero :love:

    Und schon is sie daaaaaaa :mrgreen:

    ich wär dafür, dass du die morgen mitbringst :mrgreen:
    falls du überhaupt kommst :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Olivioli - 04.12.2008, 17:54


    Olivioli hat folgendes geschrieben:
    Wart ganz sehnsüchtig auf
    - PA N/L :lechz: IST DA :mrgreen:
    - Come Masutra IST DA
    - neue Deckenlampe IST DA
    - Esprit-Armreif
    - Tyrolean Blossom
    - Emosion Oceanica
    - Wedding Rings



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Carrie Heffernan - 04.12.2008, 19:45


    Carrie Heffernan hat folgendes geschrieben: Ich freu mich so auf meine PA desert/fever! Auch wenn sie heute wahrscheinlich noch nicht kommen kann, hibbel ich aber schonmal... :mrgreen:

    Sie ist gekommen! :shock: Obwohl ich sie vorgestern erst bestellt und per Vorkasse bezahlt habe. Respekt Medusa!!!!! Natürlich war ich heute nicht da, und ich muss sie morgen früh von der Post befreien...



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    LadyLara - 04.12.2008, 19:57


    nadeschka hat folgendes geschrieben: LadyLara hat folgendes geschrieben: LadyLara hat folgendes geschrieben: Ich darf auch eeeeeendlich mal wieder warten :wink:

    Eine Popa in nero/bolero :love:

    Und schon is sie daaaaaaa :mrgreen:

    ich wär dafür, dass du die morgen mitbringst :mrgreen:
    falls du überhaupt kommst :wink:

    Ich komme und werd sie mitbringen :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    prinzessin - 04.12.2008, 21:39


    prinzessin hat folgendes geschrieben: prinzessin hat folgendes geschrieben: Ich warte jetzt endlich endlich auf ein Paar Belstaff Stiefel... :n109: - die sind heute angekommen

    Und noch auf eine Sweatjacke und ein H&M Paket :P

    Dann noch
    *Sweet Tart in king/kong
    * Uhr- die wird nicht mehr ankommen, weil der Verkäufer nicht mehr bei ebay gemeldet ist...

    Und der Tausch Drop Bag ist heute angekommen :P :P

    Hinzugekommen sind:
    *Casharelle in king/kong
    *Sweatjacke
    *dawanda-Paket
    *Schnapper Colette

    :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Nane - 04.12.2008, 21:50


    Ich warte auf eine Orange Geisha & meine Traum Daisy !



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    stef - 04.12.2008, 22:27


    ich warte jetzt auf ein schönes liebesschiff! :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    nup273 - 05.12.2008, 08:05


    nebst Taschenhaken und Sandyrella Handysocke, erwarte ich nun freudig eine Catchall in phantom/morgana :woohoo:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    berti0611 - 05.12.2008, 08:40


    berti0611 hat folgendes geschrieben: Ich warte auf die Saturday aus Saarbrücken und auf die La Le Luna von Tigerente
    Die Saturday ist gestern eingetroffen ;-)
    Hoffentlich kommt heute die La Le Luna noch pünktlich zum Nikolaus :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    zwilliF - 05.12.2008, 09:29


    ich warte auf die 20something von TiSaDi und auf ein Nikolaus-Überraschungs-Paket von meiner Mama.
    und beides dürfte heute ankommen :n109:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    stef - 05.12.2008, 10:14


    stef hat folgendes geschrieben: ich warte jetzt auf ein schönes liebesschiff! :mrgreen: :mrgreen: natürlich immer noch :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Anni88 - 05.12.2008, 12:18


    Ich warte jetzt auf die Catchall :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    dina - 05.12.2008, 12:57


    dina hat folgendes geschrieben: Esprit ist schon da..wow..das ging schnell..warte jetzt noch auf

    -buyVip Paket
    -Dr. Feelgood

    Dr. Feelgood ist auch angekommen

    Warte jetzt immer noch auf buyVip und neu hinzu ein JOOP Portemonnaie :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Carrie Heffernan - 05.12.2008, 13:17


    Carrie Heffernan hat folgendes geschrieben: Carrie Heffernan hat folgendes geschrieben: Ich freu mich so auf meine PA desert/fever! Auch wenn sie heute wahrscheinlich noch nicht kommen kann, hibbel ich aber schonmal... :mrgreen:

    Sie ist gekommen! :shock: Obwohl ich sie vorgestern erst bestellt und per Vorkasse bezahlt habe. Respekt Medusa!!!!! Natürlich war ich heute nicht da, und ich muss sie morgen früh von der Post befreien...


    Sie ist endlich bei mir angekommen! *schmelz*



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Sarah24781 - 05.12.2008, 13:37


    nup273 hat folgendes geschrieben: nebst Taschenhaken und Sandyrella Handysocke, erwarte ich nun freudig eine Catchall in phantom/morgana :woohoo:
    Nup: was ist denn Sandyrella Handysocke???



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    nup273 - 05.12.2008, 13:39


    :mrgreen: die zeige ich dir, wenn sie da ist :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    IM307 - 05.12.2008, 13:55


    Das ist eine limitierte Special Edition :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Sarah24781 - 05.12.2008, 13:58


    So, dann bin ich schon mal vorab neidisch Mädels!!!!!!!



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    nup273 - 05.12.2008, 14:00


    Sarah24781 hat folgendes geschrieben: So, dann bin ich schon mal vorab neidisch Mädels!!!!!!!
    :lol: :n48:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    wolfwalkerin - 05.12.2008, 15:42


    Ich warte auf eine EDM Bestellung :mrgreen: und den Cashmere



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    prinzessin - 05.12.2008, 16:46


    Meine Sweet Tart ist heute angekommen :woohoo:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Olivioli - 05.12.2008, 20:06


    Olivioli hat folgendes geschrieben:
    Wart ganz sehnsüchtig auf
    - PA N/L :lechz: IST DA :mrgreen:
    - Come Masutra IST DA
    - neue Deckenlampe IST DA
    - Esprit-Armreif IST DA
    - Tyrolean Blossom IST DA
    - Emosion Oceanica
    - Wedding Rings



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 05.12.2008, 20:55


    puschkasten hat folgendes geschrieben: festina-uhr von ventee
    esprit-jeans
    hush puppies-stiefel
    2xtrollbeads
    dvd box für meinen schatzi zu weihnachten
    n/l seniorita aus amiland :mrgreen:

    so:
    festina ist da, esprit auch und alles andere fehlt noch



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    unicorn1976 - 05.12.2008, 21:06


    unicorn1976 hat folgendes geschrieben: ich warte auf

    - meine Moxstripe in khakie/holmes (endlich!!!!)
    - vente-privee

    vielleicht morgen :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Marli - 05.12.2008, 21:25


    Ich darf auf Inselpost warten - meine PA in indian... :n109:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    beverly*boyer - 05.12.2008, 22:02


    Ich warte sehnsüchtig auf meine hazelnut PA die wahrscheinlich morgen kommt :love:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    stef - 06.12.2008, 10:08


    stef hat folgendes geschrieben: stef hat folgendes geschrieben: ich warte jetzt auf ein schönes liebesschiff! :mrgreen: :mrgreen: natürlich immer noch :mrgreen:

    ich bin immer noch sehr gespannt :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    michelle0808 - 06.12.2008, 16:13


    [quote="michelle0808Und ich warte noch auf Inselpost für meine Kollegin... :mrgreen:[/quote]
    Sie ist da.. ach und wunderschön.. ich mag auch einen Posti haben und und und... :lol:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    beverly*boyer - 06.12.2008, 17:25


    Also DHL ist ja wohl extrem lahm im Moment :?
    Kontaktlinsen....nicht da, Müsli.....nicht da, Amazon.....nicht da, PA.....NICHT DA! :shock: :n10: :cry: :cry:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    michelle0808 - 06.12.2008, 17:31


    ich warte jetzt noch auf ein Amazon Paket.. Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz..



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Marli - 06.12.2008, 17:31


    Jetzt warte ich zu meiner Inselpost noch auf ein Päckchen von Esprit mit Charms - und heute kam mein Longchamp Rucksack von Vente Privée :n109: - das Rot ist so schön..... :love: ich freu mich.
    Und das allerbeste daran ist, dass meine Tante den Rucksack bezahlt hat, weil sie mir gerne eine Freude machen wollte... :n109:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    beverly*boyer - 06.12.2008, 17:58


    Ich muß alle zurück nehmen........eben kam noch der DHL-Mann. Der hatte heute 220 Pakete auszuliefern :shock:
    An normalen Samstagen sind es ca. 60 :shock: :shock:
    Aber die PA war nicht dabei :cry:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    stef - 06.12.2008, 18:02


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Ich muß alle zurück nehmen........eben kam noch der DHL-Mann. Der hatte heute 220 Pakete auszuliefern :shock:
    An normalen Samstagen sind es ca. 60 :shock: :shock:
    Aber die PA war nicht dabei :cry:

    der arme :oops:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Carrie Heffernan - 06.12.2008, 18:13


    Oh je, ich möchte dieser Tage kein DHL-Mann sein.



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    surfwoman - 06.12.2008, 19:23


    Na dann stell ich mich mal wieder brav in die Warteschlange...... meine Doyourthing kommt dann wohl bald.........



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 06.12.2008, 22:02


    puschkasten hat folgendes geschrieben: puschkasten hat folgendes geschrieben: festina-uhr von ventee
    esprit-jeans
    hush puppies-stiefel
    2xtrollbeads
    dvd box für meinen schatzi zu weihnachten
    n/l seniorita aus amiland :mrgreen:

    so:
    festina ist da, esprit auch und alles andere fehlt noch

    trollbeads und hush puppies stiefel sind auch da. :P



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Nane - 06.12.2008, 22:11


    surfwoman hat folgendes geschrieben: Na dann stell ich mich mal wieder brav in die Warteschlange...... meine Doyourthing kommt dann wohl bald.........

    das warten lohnt sich ! es ist ein herrliches Täschle !



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    mama africa - 07.12.2008, 11:33


    ich darf mich momentan auch auf neue Taschen freuen- eine Leder- Miss Perfect in hazelnut und eine L/N-Fusta in mud. :n109:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Geistergewitter - 07.12.2008, 11:36


    Ich warte auf 6 Packete :roll: :oops:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    kalua - 07.12.2008, 20:48


    ich warte auch auf 6 Pakete :oops:
    ich glaube ich verbringe eindeutig zu viel zeit im Internet.
    :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    dina - 07.12.2008, 20:49


    kalua hat folgendes geschrieben: ich warte auch auf 6 Pakete :oops:
    ich glaube ich verbringe eindeutig zu viel zeit im Internet.
    :mrgreen:


    Das kenn ich :oops:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    OskarundWilli - 07.12.2008, 20:51


    Ich warte auf mein letztes Kult-Berlin-Paket :? , auf was von brands4friends, von buyvip und von vente-privée :shock: Boah, hab ich mal wieder zugeschlagen :shock:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Maggilein - 07.12.2008, 21:29


    Hehe oskar, ich auch :mrgreen:
    warte auf Vente (Tom Tailor)
    Ebäh (Gummistiefel, Toten Hosen CD, Trollbeads)
    Forum Beauty Paket
    Wichtel Paket



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    wolfwalkerin - 08.12.2008, 09:19


    wolfwalkerin hat folgendes geschrieben: Ich warte auf eine EDM Bestellung :mrgreen: und den Cashmere

    Immer noch :wink:
    Aber ich hoffe, dass der Cashi heute in der Packstation ankommt.



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    janimaus34 - 08.12.2008, 10:03


    -auf die seitenblinker von Ebäh für meinen schatz :mrgreen:
    -auf die Biene Maja Nintendo ds für meinen kleinen schatz :mrgreen:
    -auto-cockpit rennfahrer für meinen kleinen schatz Ebäh :mrgreen:
    -ein täschle :mrgreen:
    -tuppersachen von hier :mrgreen:
    -riesen-gary für eine bekannte von Ebäh
    -wichtel-paket
    -beauty-paket
    ich glaub das wars :roll: ganz schön viel...der arme postbote :?



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 08.12.2008, 10:25


    ich warte noch auf
    die dvd- box für meinen schatzi
    n/l seniorita aus amiland :P
    und einen neuen trollbeads :oops:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Tigerente73 - 08.12.2008, 10:27


    Ich warte auf meine erste Lush Bestellung..... :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    stef - 08.12.2008, 10:53


    stef hat folgendes geschrieben: stef hat folgendes geschrieben: stef hat folgendes geschrieben: ich warte jetzt auf ein schönes liebesschiff! :mrgreen: :mrgreen: natürlich immer noch :mrgreen:

    ich bin immer noch sehr gespannt :mrgreen:
    immer noch :oops:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    NadineNRW - 08.12.2008, 13:15


    Ich warte ganz sehnsüchtig auf eine beach/party 6ix von der lieben Junikind....
    Hermes bitte sei schnell!!!!!!!!!!! :mrgreen:


    EDIT: Juhuuuu sie ist angekommen und sooo schön.... *ganzverliebtbin* :woohoo:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Chanel - 08.12.2008, 14:16


    Heute ist mein Wichtelpaket angekommen :woohoo: :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    SmallWorld - 08.12.2008, 15:31


    Ich warte auf eine super-schöne Sweet Sally in king/kong :love: :om:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    prinzessin - 08.12.2008, 15:45


    Ich warte auf:
    * L'ate Colette
    * Little Sushi
    * Handstulpen :n24:
    * Wichtelpaket
    * H&M Paket

    und natürlich (ganz vergessen :oops: ) auf den Tausch- Casharelle :n109: Ist ganz komisch, ohne Geldbörse. Nun stecke ich das Geld immer in irgendwelche Taschen :?



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    difficile - 08.12.2008, 16:29


    Ich warte auf die Fusta und den MM in olive und auf mein Wichtelpäckchen und ein vente-Paket (Seidensticker)... :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 08.12.2008, 16:51


    laute ami-vk soll meine n/l seniorita heute zugestellt worden sein. :shock:
    ich will nach hause!!!! sofort!!! :n2:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    nup273 - 08.12.2008, 18:12


    heute kam dieses Schmuckstück an:



    und nun warte ich noch auf meine Catchall :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 08.12.2008, 18:53


    den hab ich auch. der ist so toll!
    meine n/l seniorita war doch noch nicht da. :( hoffe jetzt auf morgen!



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Geistergewitter - 08.12.2008, 19:12


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: Ich warte auf 6 Packete :roll: :oops:

    Und ich warte noch immer :roll: :oops:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    difficile - 09.12.2008, 10:41


    meine Fusta mit MM sind eben gekommen!
    Ich bin so verliebt!
    Sind die schön!!!!! :n109: :n109:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Zetti - 09.12.2008, 10:46


    Ich warte schon wieder auf 3 Fremdgänger. *freu*



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Sabe88 - 09.12.2008, 12:04


    Mein armer DHL Mensch. Der musste heute 2mal laufen.
    2 Amazon Pakete
    mein Lush Paket :8):
    und das BrandsforFriends Paket :mrgreen:
    Jetzt will ich schnell Mittagspause haben und auspacken :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    kalua - 09.12.2008, 13:23


    kalua hat folgendes geschrieben: ich warte auch auf 6 Pakete :oops:

    och menno.... ich warte immer noch. :(



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Ingi82 - 09.12.2008, 13:56


    puschkasten hat folgendes geschrieben: den hab ich auch. der ist so toll!
    meine n/l seniorita war doch noch nicht da. :( hoffe jetzt auf morgen!

    Wann kommt sie denn endlich??? Ich hibbel mit, da ich im Moment auf nix warte :lol: :lol:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    stef - 09.12.2008, 14:05


    ich warte noch auf mein liebesschiff ;-)



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Queeny - 09.12.2008, 14:35


    Ich warte sehnsüchtig auf mein Miss P Lederschätzele in mud...
    Komm zu Mutti, aber Flott!! :mrgreen: :mrgreen:

    LG
    Queeny :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    prinzessin - 09.12.2008, 14:39


    Bei mir ist heute der Tausch-Casharelle angekommen und ein H&M Paket :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    SmallWorld - 09.12.2008, 15:19


    nup273 hat folgendes geschrieben: heute kam dieses Schmuckstück an:

    Der Taschenhaken von GGL ist echt super - möchte meinen nicht mehr missen :love:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 09.12.2008, 15:30


    Ingi82 hat folgendes geschrieben: puschkasten hat folgendes geschrieben: den hab ich auch. der ist so toll!
    meine n/l seniorita war doch noch nicht da. :( hoffe jetzt auf morgen!

    Wann kommt sie denn endlich??? Ich hibbel mit, da ich im Moment auf nix warte :lol: :lol:

    cih hoffe heute und ich hoffe auch ohne zoll. :wink:
    dann warte ich ncoh auf einen trollbead und die dvd-box für meinen schatzi.



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    wolfwalkerin - 10.12.2008, 09:33


    wolfwalkerin hat folgendes geschrieben: Ich warte auf eine EDM Bestellung :mrgreen: und den Cashmere

    Ich warte noch...
    Und dazu warte ich noch auf mein Wichtelpaket und auf eine Ascot Service in superbatik :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    lilli putania - 10.12.2008, 09:38


    :lol: Du hast eine bekommen? Herzlichen Glückwunsch dazu. Ich vermisse meine auch ein wenig (sie war eco/baby... :? ).



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    wolfwalkerin - 10.12.2008, 09:53


    lilli putania hat folgendes geschrieben: :lol: Du hast eine bekommen? Herzlichen Glückwunsch dazu. Ich vermisse meine auch ein wenig (sie war eco/baby... :? ).
    Danke :n90:
    Bei Medusa gibt es tatsächlich noch eine. Ich freue mich. Hatte nicht erwartet, so schnell eine zu finden.



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 10.12.2008, 10:51


    mein trollbead ist angekommen und die n/l seniorita auch. :P
    jetzt fehlt nur noch die dvd-box für meinen schatzi.



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    wolfwalkerin - 10.12.2008, 10:52


    puschkasten hat folgendes geschrieben: mein trollbead ist angekommen und die n/l seniorita auch. :P
    jetzt fehlt nur noch die dvd-box für meinen schatzi.

    FOTOS :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 10.12.2008, 10:55


    vom trollbead? :lol:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    sara1978 - 10.12.2008, 10:57


    Ich warte aktuell auf:

    - vente Paket
    - Haute Hip für meine Mama
    - Wichtelpaket



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    wolfwalkerin - 10.12.2008, 11:03


    puschkasten hat folgendes geschrieben: vom trollbead? :lol:
    Und der Senorita :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 10.12.2008, 11:19


    schon klar. :mrgreen: gibs heute abend. :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    unicorn1976 - 10.12.2008, 11:47


    und ich warte auf meine Austausch Moxestripe von der Insel...
    und bald auf mein zweites TB-Armband von puschi...

    und auf das Foto von der senorita!!! nachdem ich ja überboten wurde :oops:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 10.12.2008, 11:53


    echt? na sowas. :wink:
    bin noch am rätseln, ob sie jetzt wirklich echt ist oder zurück geht. könnt ja mal im suchtitest euren senf dazu geben... :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    unicorn1976 - 10.12.2008, 11:54


    puschkasten hat folgendes geschrieben: echt? na sowas. :wink:
    bin noch am rätseln, ob sie jetzt wirklich echt ist oder zurück geht. könnt ja mal im suchtitest euren senf dazu geben... :wink:

    hab ich schon :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 10.12.2008, 11:59


    schon gesehen, danke! :n48:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    sara1978 - 10.12.2008, 14:51


    sara1978 hat folgendes geschrieben: Ich warte aktuell auf:

    - vente Paket
    - Haute Hip für meine Mama
    - Wichtelpaket

    Die Haute Hip ist so eben angekommen!!! :n109:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    dina - 10.12.2008, 14:59


    dina hat folgendes geschrieben: dina hat folgendes geschrieben: Esprit ist schon da..wow..das ging schnell..warte jetzt noch auf

    -buyVip Paket
    -Dr. Feelgood

    Dr. Feelgood ist auch angekommen

    Warte jetzt immer noch auf buyVip und neu hinzu ein JOOP Portemonnaie :mrgreen:

    Noch nix da :cry: Bin doch sooo ungeduldig



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    wolfwalkerin - 10.12.2008, 15:01


    dina hat folgendes geschrieben: Bin doch sooo ungeduldig

    Das kenne ich :troest:
    Warte jetzt schon total ungeduldig auf die Ascot, obwohl die ja noch gar nicht kommen kann. Habe ja erst heute morgen per Fax bestellt.
    Unmd auf den Rest warte ich natürlich auch ungeduldig :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    stef - 10.12.2008, 15:04


    ich warte noch immer auf mein loveboat :cry:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    unicorn1976 - 10.12.2008, 15:05


    DHL ist gerade durch... da muss ich wohl bis morgen auf meine Moxestripe warten :( ...

    achja, auf das Wichtelpaket warte ich auch noch :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    stef - 10.12.2008, 15:08


    ach ja,auf das warte ich auch noch!

    also warte ich auf das wichtelpaket und mein liebesboot :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Chanel - 10.12.2008, 15:10


    Ich darf auch mal wieder auf was warten :n109:

    und zwar auf die 6ix in devils und den Cash Mere in purple :love:

    Ich freu mich schon total und kann es kaum abwarten :woohoo:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    dina - 10.12.2008, 16:36


    [quote="dina"] dina hat folgendes geschrieben: dina hat folgendes geschrieben:
    Warte jetzt immer noch auf buyVip und neu hinzu ein JOOP Portemonnaie :mrgreen:

    Noch nix da :cry: Bin doch sooo ungeduldig

    Juhu das JOOP Portemonnaie ist da..und das buyVip Paket soll wohl nächste Woche kommen :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Geistergewitter - 10.12.2008, 16:37


    Warte noch auf 4 Packete...Hoffe die kommen bald



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Nane - 10.12.2008, 17:11


    [quote="dina"] dina hat folgendes geschrieben: dina hat folgendes geschrieben: dina hat folgendes geschrieben:
    Warte jetzt immer noch auf buyVip und neu hinzu ein JOOP Portemonnaie :mrgreen:

    Noch nix da :cry: Bin doch sooo ungeduldig

    Juhu das JOOP Portemonnaie ist da..und das buyVip Paket soll wohl nächste Woche kommen :mrgreen:

    Foto vom Joop !!! BIDDE .... für uns Geldbörsen Junkies btw. meine Joop Börse hat über 10 Jahre auf dem Buckel und ist immer noch eine Schönheit !



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Tigerente73 - 10.12.2008, 18:04


    Warte immer noch auf mein erstes Lush Paket. :( :evil:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    nup273 - 10.12.2008, 18:04


    :woohoo: Meine phantom/morgana Catchall stand heute vor der Wohnungstür.



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Nicky - 10.12.2008, 19:07


    Ich warte nun auf einen Catchall in olive/olive :love: (dann hab ich erstmal genug Catchis :oops: )

    @nup
    Der ist so schön in phantom!!! Viel Spaß damit :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    nup273 - 10.12.2008, 19:11


    Nicky hat folgendes geschrieben: Ich warte nun auf einen Catchall in olive/olive :love: (dann hab ich erstmal genug Catchis :oops: )

    @nup
    Der ist so schön in phantom!!! Viel Spaß damit :wink:

    du hast jetzt aber echt einige Catchis, oder??? :mrgreen: Wenn einem ein Modell erstmal richtig gefällt...ich freu mich auch über meine und für mich ist sie wuuuunderschön :love: :love:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Nicky - 10.12.2008, 19:14


    Ja ein paar sind es schon :oops: :mrgreen: , aber ich liebe und nutze sie alle :!:

    Und deiner ist der absolute Traum :n108: Viel Spaß damit!

    Und falls du ihn mal nicht mehr lieb hast... :8): :mrgreen: :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Marli - 11.12.2008, 08:19


    Jubel - meine PA in indian/summer ist gestern gekommen! Und Esprit hat gestern das Paket auf die Reise geschickt. Die Charms sollten also bald (hoffentlich) kommen. Un seit gestern warte ich auf ein Teepaket aus Wilhelmshaven und dann darf ich auch auf die Bagatelle von der lieben Alexx warten..... :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 11.12.2008, 10:44


    ich warte immer noch auf die dvd-box für meinen schatzi. aber mehr auch nicht. alles andere ist jetzt da. :P



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    wolfwalkerin - 11.12.2008, 11:12


    wolfwalkerin hat folgendes geschrieben: wolfwalkerin hat folgendes geschrieben: Ich warte auf eine EDM Bestellung :mrgreen: und den Cashmere

    Ich warte noch...
    Und dazu warte ich noch auf mein Wichtelpaket und auf eine Ascot Service in superbatik :mrgreen:

    Habe eine SMS, dass mein Paket an der Packstation ist :n109:
    Somit warte ich dann nur noch auf:

    - EDM
    - Ascot Service
    - Wichtelpaket
    - und eine LARCA Bestellung, die ich gleich abschicke



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    OskarundWilli - 11.12.2008, 11:16


    wolfwalkerin hat folgendes geschrieben: - und eine LARCA Bestellung, die ich gleich abschicke Schön, die sind bei mir hier ganz in der Nähe :P



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    wolfwalkerin - 11.12.2008, 11:30


    OskarundWilli hat folgendes geschrieben: wolfwalkerin hat folgendes geschrieben: - und eine LARCA Bestellung, die ich gleich abschicke Schön, die sind bei mir hier ganz in der Nähe :P

    Dann kann ich ja bei Dir bestellen :mrgreen:
    Wir haben da schon öfter bestellt und die Sachen sind echt klasse.



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Chanel - 11.12.2008, 14:41


    juhu meine 6ix ist gerade gekommen :n109:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    unicorn1976 - 11.12.2008, 14:48


    unicorn1976 hat folgendes geschrieben: DHL ist gerade durch... da muss ich wohl bis morgen auf meine Moxestripe warten :( ...

    achja, auf das Wichtelpaket warte ich auch noch :mrgreen:

    vor einer Minute kam der DHL-Mann und hat meine Moxestripe gebracht :mrgreen: - und die werde ich jetzt erstmal auspacken :wink:

    ansonsten warte ich auf mein TB-Armband
    Wichtelpaket
    vente-privee-Bestellung



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Geistergewitter - 11.12.2008, 14:53


    Sooo...warte immer noch

    Auf
    2 Fossilpackete
    Wichtelpacket
    Legobrücke


    :evil:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    trisch - 11.12.2008, 14:59


    mein jako o paket ist da :wink:

    nun warte ich noch auf mein Wichtelpaket un ein amazon paket :|



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    prinzessin - 11.12.2008, 15:03


    Heute ist meine wunderschöne Rehlein-Kette von Dawanda angekommen... außerdem noch eine Brosche für meine Mama als Weihnachtsgeschenk.

    Außerdem ist die Schnapper-Colette gerade gekommen! Schultergurt dabei, Karabiner sieht noch gut aus. Sie braucht nur mal eine Wäsche- Ich hoffe, da geht alles gut.



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    wolfwalkerin - 11.12.2008, 23:02


    Mein Cashmere ist daaaaaa :n109:
    Und er ist soooooooooo schön :love:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    sara1978 - 11.12.2008, 23:09


    Ich warte aktuell auf:

    - vente Paket
    - Beauty-Wander-Paket (das dauert aber noch)



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Maikäfer - 11.12.2008, 23:33


    Ich warte im Moment auf:

    - ein Päckchen von Medusa mit der Pre in grizzly/bear (Weihnachtsgeschenk für meine Mama)



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    wolfwalkerin - 12.12.2008, 10:31


    Meine Ascot liegt in der Packstation :shock: :shock:
    Die habe ich doch erst vorgestern bestellt

    Jetzt warte ich noch auf:

    - EDM
    - Larca
    - Wichtelpaket



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    stef - 12.12.2008, 13:22


    ich warte noch auf mein wichtelpaket :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    nup273 - 12.12.2008, 13:56


    stef hat folgendes geschrieben: ich warte noch auf mein wichtelpaket :mrgreen:

    ich auch :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    dina - 12.12.2008, 14:09


    [quote="Nane"] dina hat folgendes geschrieben: dina hat folgendes geschrieben: dina hat folgendes geschrieben: dina hat folgendes geschrieben:
    Warte jetzt immer noch auf buyVip und neu hinzu ein JOOP Portemonnaie :mrgreen:

    Noch nix da :cry: Bin doch sooo ungeduldig

    Juhu das JOOP Portemonnaie ist da..und das buyVip Paket soll wohl nächste Woche kommen :mrgreen:

    Foto vom Joop !!! BIDDE .... für uns Geldbörsen Junkies btw. meine Joop Börse hat über 10 Jahre auf dem Buckel und ist immer noch eine Schönheit !


    Mach ich gleich...momentchen



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    prinzessin - 12.12.2008, 17:21


    Ich warte aktuell auf folgendes:
    * Wichtelpaket
    * Handy (das bekomme ich zu Weihnachten)
    * Catchi in phantom/morgana
    * PA in king/kong
    * 6ix in Haselnussi



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Nicky - 12.12.2008, 20:22


    Mein Catchi in olive ist heute schon angekommen :n109: Total schön :love: Dann warte ich jetzt auf nix mehr :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    unicorn1976 - 12.12.2008, 21:00


    unicorn1976 hat folgendes geschrieben: unicorn1976 hat folgendes geschrieben: DHL ist gerade durch... da muss ich wohl bis morgen auf meine Moxestripe warten :( ...

    achja, auf das Wichtelpaket warte ich auch noch :mrgreen:

    vor einer Minute kam der DHL-Mann und hat meine Moxestripe gebracht :mrgreen: - und die werde ich jetzt erstmal auspacken :wink:

    ansonsten warte ich auf mein TB-Armband
    Wichtelpaket
    vente-privee-Bestellung

    das Wichtelpaket ist da :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    stef - 13.12.2008, 10:17


    ich warte noch auf mein wichtelpaket...

    liefert hermes auch samstags?



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    nup273 - 13.12.2008, 10:26


    stef hat folgendes geschrieben:
    liefert hermes auch samstags?

    Ja, liefern auch samstags. Teilweise auch bis 18 Uhr!



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    stef - 13.12.2008, 10:38


    nup273 hat folgendes geschrieben: stef hat folgendes geschrieben:
    liefert hermes auch samstags?

    Ja, liefern auch samstags. Teilweise auch bis 18 Uhr! dann sollte ich mich vllt doch aus dem schlafanzg quälen,nicht das ich dem boten wieder so begegne :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    nup273 - 13.12.2008, 10:41


    stef hat folgendes geschrieben: nup273 hat folgendes geschrieben: stef hat folgendes geschrieben:
    liefert hermes auch samstags?

    Ja, liefern auch samstags. Teilweise auch bis 18 Uhr! dann sollte ich mich vllt doch aus dem schlafanzg quälen,nicht das ich dem boten wieder so begegne :mrgreen:

    das ist bei uns andersrum...bei uns kommen die immer im POLTER :lol:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    unicorn1976 - 13.12.2008, 11:04


    so, aktuell warte ich auf mein

    TB-Armband und
    vente-privee-Bestellung

    bitte, bitte lieber Hermes Bote - komm vorbei :wink: :oops: :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    michelle0808 - 13.12.2008, 18:35


    michelle0808 hat folgendes geschrieben: ich warte jetzt noch auf ein Amazon Paket.. Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz..

    Ist angekommen... Ansonsten warte ich auf nichts leider....



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Marli - 13.12.2008, 20:52


    Marli hat folgendes geschrieben: Jubel - meine PA in indian/summer ist gestern gekommen! Und Esprit hat gestern das Paket auf die Reise geschickt. Die Charms sollten also bald (hoffentlich) kommen. Un seit gestern warte ich auf ein Teepaket aus Wilhelmshaven und dann darf ich auch auf die Bagatelle von der lieben Alexx warten..... :mrgreen:
    Okay - Esprit ist heute eingetroffen - so schöne Charms.... und die wunderschöne Bagatelle von der lieben Alexx ist auch schon da :n109: jetzt wart ich noch auf den Tee und auch immer noch auf das Wichtelpaket :?



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    bonlady - 14.12.2008, 00:10


    Eine dunkelbraune Cortina Deluxe von Ebay,die laut Beschreibung eine Sweet Tart sein soll,dem Bild sofolge ist es aber eine Cortina bin gespannt! :woohoo:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    dina - 14.12.2008, 18:47


    dina hat folgendes geschrieben:

    Juhu das JOOP Portemonnaie ist da..und das buyVip Paket soll wohl nächste Woche kommen :mrgreen:

    Endlich ist das buyVip Paket da..

    Warte jetzt auf

    -s´oliver Paket
    -brands4friends Paket
    -neues buyVip Paket
    -Pandora Armband

    Warten kann auch schön sein



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    trisch - 14.12.2008, 20:52


    ich warte auch noch auf:

    mein Wichtelpaket
    eine Nachlieferung von amazon
    und auf eine RtB von der lieben Unicorn



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    stef - 14.12.2008, 23:16


    ich warte jetzt auf das wichtelpaket und eine N/L Fusta :lol:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    couch-baer - 14.12.2008, 23:17


    Ich warte jetzt auf ein paket von Taschenjunkie.....mit meiner L/N PA in MUD :n24:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 14.12.2008, 23:23


    ich warte auch auf eine n/l fusta, stef! :mrgreen:
    aber in mud. :love:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    sace - 14.12.2008, 23:58


    Ich warte auch auf ein Paket

    Inhalt sollte eine Digicam sein...das letzte Weihnachtsgeschenk..alles andere ist schon eingetrudelt :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    e*va - 15.12.2008, 00:48


    Ich warte auch noch auf die letzten Weichnachtsgeschenke...
    ...und auf eine Kipling-Tasche und ein paar Ohrringe für mich :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    beverly*boyer - 15.12.2008, 00:55


    Ich warte noch immer auf die PA......sch...DHL!

    Und auf die Linda und mein Wichtelpakt :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    stef - 15.12.2008, 10:02


    puschkasten hat folgendes geschrieben: ich warte auch auf eine n/l fusta, stef! :mrgreen:
    aber in mud. :love:

    ich in beige :oops:

    die in mud hab ich auch beobachtet :mrgreen:
    ich bin ja soo gespannt :lol:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    difficile - 15.12.2008, 10:41


    Ich warte aktuell auf

    ein vente paket
    mein Wichtelpäckchen (aber das geht erst heute auf Reisen, wie ich erfahren habe)
    eine neue Geldbörse

    das wars schon! :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    stef - 15.12.2008, 10:49


    stef hat folgendes geschrieben: ich warte jetzt auf das wichtelpaket und eine N/L Fusta :lol: wichtelpaket ist daaaaaaaaaaa :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    prinzessin - 15.12.2008, 15:00


    prinzessin hat folgendes geschrieben: Ich warte aktuell auf folgendes:
    * Wichtelpaket
    * Handy (das bekomme ich zu Weihnachten)
    * Catchi in phantom/morgana
    * PA in king/kong
    * 6ix in Haselnussi

    Wichtelpaket ist da :woohoo:
    Und Handy auch, aber das darf ich ja noch nicht sehen



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    beverly*boyer - 15.12.2008, 19:30


    Mein PA-Nüsschen ist endlich da.....nach ewiger Irrfahrt durch Deutschland :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:

    Jetzt kommt bald die Linda und hoffentlich mein Wichtelpaket :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    sara1978 - 15.12.2008, 19:47


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Mein PA-Nüsschen ist endlich da.....nach ewiger Irrfahrt durch Deutschland :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:

    Jetzt kommt bald die Linda und hoffentlich mein Wichtelpaket :mrgreen:

    Hey super das es die PA in den hohen Norden geschafft hat!
    Wegen der Linda: :n176:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Chanel - 15.12.2008, 21:07


    Heute ist mein Cashi angekommen :woohoo: er ist wunderschön :love:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    nup273 - 15.12.2008, 21:11


    nachdem heut das Wichtelpaket angekommen ist, warte ich nun noch auf die schwarze N/L Paradise Angel und die Sandyrella Handysocke



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Nane - 15.12.2008, 21:54


    und ich warte auf eine schwarze N/L Catchall



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Feenreich - 15.12.2008, 22:43


    Ich warte auf

    - 2 Esprit Pakete
    - 1 BOL Paket
    und 1 Paket von Fossil!

    -> Ich liebe Pakete bekommen! ;)



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Marli - 15.12.2008, 22:46


    Marli hat folgendes geschrieben: Marli hat folgendes geschrieben: Jubel - meine PA in indian/summer ist gestern gekommen! Und Esprit hat gestern das Paket auf die Reise geschickt. Die Charms sollten also bald (hoffentlich) kommen. Un seit gestern warte ich auf ein Teepaket aus Wilhelmshaven und dann darf ich auch auf die Bagatelle von der lieben Alexx warten..... :mrgreen:
    Okay - Esprit ist heute eingetroffen - so schöne Charms.... und die wunderschöne Bagatelle von der lieben Alexx ist auch schon da :n109: jetzt wart ich noch auf den Tee und auch immer noch auf das Wichtelpaket :?
    Der Tee ist heute auch eingetrudelt - jetzt wart ich nur noch auf das Wichtelpaket..... :om:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Ebertsche - 16.12.2008, 00:49


    Ich warte auf:

    mein Wichtelpaket
    meine italienische 6ix in king/kong
    meine deutsche Daisy in king/kong
    den Cashi von der lieben evili :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    wolfwalkerin - 16.12.2008, 09:39


    Mein Wichtelpaket ist da :woohoo:

    Jetzt warte ich noch auf:
    - EDM
    - Larca



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Geistergewitter - 16.12.2008, 10:04


    Ich warte auch noch auf

    2 fossilpackete :?



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    stef - 16.12.2008, 10:18


    N/L Fusta :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    unicorn1976 - 16.12.2008, 20:33


    :oops: :oops: ich warte auf vier Trollbeads... aber die waren echte Schnapper :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    stef - 16.12.2008, 22:33


    stef hat folgendes geschrieben: N/L Fusta :mrgreen:

    und auf eine mos in purple :n109: :n109: :n109: :n109:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    nup273 - 17.12.2008, 07:48


    stef hat folgendes geschrieben: stef hat folgendes geschrieben: N/L Fusta :mrgreen:

    und auf eine mos in purple :n109: :n109: :n109: :n109:

    :mrgreen: Stef, hat es endlich geklappt? Ich freu mich für dich :n48:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    wolfwalkerin - 17.12.2008, 08:58


    Mein LARCA Paket ist angekommen :shock: Freitag bestellt, gestern schon da.

    Dann würde ich eigentlich nur auf EDM warten, aber ich habe heute noch bei Elbenwald bestellt. Aber da wird die Lieferung wohlnoch dauern, da sie nicht alle Artikel vorrätig haben.

    @stef: Glückwunsch! Freue mich, das du wieder eine purple Mosi bekommst.



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Marli - 17.12.2008, 09:33


    stef hat folgendes geschrieben: stef hat folgendes geschrieben: N/L Fusta :mrgreen:

    und auf eine mos in purple :n109: :n109: :n109: :n109:
    Herzlichen Glückwusch Stef! Da hat sich deine Suche doch gelohnt. Dann hoff ich mal, dass dich dein Täschle glüchlich macht. :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    stef - 17.12.2008, 10:41


    danke ihr lieben!Ich bin auch noch ganz aufgedreht :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    deichkind - 17.12.2008, 10:43


    Ich warte auf Fremdgänger von Aigner, LV und Liebeskind :oops:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Marli - 17.12.2008, 11:23


    Ich warte immer noch auf mein Wichtelpaket :( - und außerdem warte ich noch auf einen Camcorder, den wir von unseren payback-Punkten bestellt haben - den bekommt unsere Maus aber erst im Januar zum Geburtstag. :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    dina - 17.12.2008, 11:57


    dina hat folgendes geschrieben:

    Endlich ist das buyVip Paket da..

    Warte jetzt auf

    -s´oliver Paket
    -brands4friends Paket
    -neues buyVip Paket
    -Pandora Armband

    Warten kann auch schön sein

    soliver ist da...und seit eben warte ich auf einen LV Fremdgänger...ich freu mich soooo sehr :n109:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Billy - 17.12.2008, 15:11


    Oh, ihr Glücklichen. Möchte auch so gerne eine LV.... , weiss nur noch nicht, ob Neverfull oder Speedy oder eine anderes Modell.... :n169:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    prinzessin - 17.12.2008, 17:44


    prinzessin hat folgendes geschrieben: Ich warte aktuell auf folgendes:
    * Catchi in phantom/morgana
    * PA in king/kong
    * 6ix in Haselnussi
    * Froggy Ring
    * Mops Handytäschchen von dawanda

    Schon wieder was dazugekommen, hoffentlich kommt alles bis Weihnachten :n57:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 17.12.2008, 21:28


    ich warte noch auf die n/l fusta in mud. :love:
    hoffentlich kommt sie noch vor weihnachten!



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    nup273 - 18.12.2008, 08:32


    vielleicht kommt heute meine N/L Paradise Angel und ansonsten warte ich noch auf ein Swarovski Armband und natürlich noch meine Handysocke :lol:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    losmausos6 - 18.12.2008, 11:00


    Mein Erbsi kommt wahrscheinlich heute an:

    "Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt."

    Ich finde die Sendungsauskunft bei DHL amüsant.

    "Voraussichtlich zugestellt" bei Hermes heißt muh oder mäh

    "Sendung befindet sich in der Zustellung" und nicht "voraussichtlich" :lol:

    DHL könnte sich da echt ne Scheibe abschneiden. Gestern mußte ich es dreimal versuchen bis ich endlich den Status abrufen konnte.

    Das wäre so toll, wenn Erbsi heute ankommt. :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    difficile - 18.12.2008, 11:01


    Meine vente Lieferung mit Seidensticker kam heute schon! :shock:
    Meine amazonbestellung zum Hochzeitstag auch und jetzt warte ich nur noch auf eine schöne braune Colette von zetti! :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    losmausos6 - 18.12.2008, 11:11


    SIE IST DAAAAAA! :n109:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    wolfwalkerin - 18.12.2008, 11:29


    Ich warte jetzt zusätzlich noch auf die Tausch Pre von Carrie :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    stef - 18.12.2008, 11:30


    stef hat folgendes geschrieben: stef hat folgendes geschrieben: N/L Fusta :mrgreen:

    und auf eine mos in purple :n109: :n109: :n109: :n109: nix :cry:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Nane - 18.12.2008, 13:46


    losmausos6 hat folgendes geschrieben: SIE IST DAAAAAA! :n109:

    aber wenn sie mal ausziehn muß denkste an mich ! :wink:

    Ich warte auf meinen Nachbarn der das Catchall Packerl dabei hat aber der ist noch nicht von der Arbeit wieder da !



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    kuyashinaki - 18.12.2008, 13:49


    Ich warte heute auf ein außerordentlich großes "Päckchen". Meine neue Spülmaschine soll heute kommen. Allerdings hab ich nur den vagen Termin "am 18.12.08, nachmittags" bekommen :roll:
    Das lieb ich ja.



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Nane - 18.12.2008, 14:00


    kuyashinaki hat folgendes geschrieben: Ich warte heute auf ein außerordentlich großes "Päckchen". Meine neue Spülmaschine soll heute kommen. Allerdings hab ich nur den vagen Termin "am 18.12.08, nachmittags" bekommen :roll:
    Das lieb ich ja.

    genauso so gut ist zwischen 7 - 17 Uhr und dann erscheinen die samt Fernseher gegen 20 Uhr abends ! :evil:

    als hätte man nichts anderes zutun !



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Nane - 18.12.2008, 14:29


    die Catchi ist da ... und ich muß sagen das ist ja nen Raumwunder !



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    losmausos6 - 18.12.2008, 14:52


    Nane hat folgendes geschrieben:
    aber wenn sie mal ausziehn muß denkste an mich ! :wink:


    Ich glaub, die laß ich so schnell nimmer los! :lol:

    Aber falls... :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Nane - 18.12.2008, 14:58


    losmausos6 hat folgendes geschrieben: Nane hat folgendes geschrieben:
    aber wenn sie mal ausziehn muß denkste an mich ! :wink:


    Ich glaub, die laß ich so schnell nimmer los! :lol:

    Aber falls... :wink:

    genau aber falls so zieht sie halt wieder zu mir ... sozusagen Adoptivkind mit Besuchsrecht ! :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    nup273 - 18.12.2008, 15:26


    gerade kam der UPS Bote und brachte mir ein wunderschönes Armband von Swarovski



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    kuyashinaki - 18.12.2008, 15:56


    Kurz vor 14 Uhr war Hermes schon mit meiner Spülmaschine da :shock: Super flott.

    Angeschlossen wird sie leider erst morgen, das wollte der Chef (mein Vater) höchstpersönlich machen und weil wir nicht wußten, wann die Maschine denn nun heute kommt, kommt er erst morgen her, aber na ja, so lange himmle ich das gute Stück dann einfach nur an, während es mir Platz in der Küche versperrt und dabei unverschämt gut aussieht :lol:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    prinzessin - 18.12.2008, 18:22


    Meine Haselnuss 6ix ist gerade gekommen... und sooo schön :love: :love: Und dann noch der Froggy Ring, den durfte ich aber nur mit geschlossenen Augen kurz anprobieren, ist ja ein Weihnachtsgeschenk :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    stef - 18.12.2008, 19:38


    stef hat folgendes geschrieben: stef hat folgendes geschrieben: stef hat folgendes geschrieben: N/L Fusta :mrgreen:

    und auf eine mos in purple :n109: :n109: :n109: :n109: nix :cry:

    die fusta ist daa und ich bin total begeistert...so schön hab ich sie mir gar nicht vorgestellt :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Billy - 18.12.2008, 20:53


    nup273 hat folgendes geschrieben: gerade kam der UPS Bote und brachte mir ein wunderschönes Armband von Swarovski

    Wie schön. :P Bitte ein Foto. Ich liebe Swarovski, seit ich von meinem Schatz ein Swarovski-Herz zum Geburtstag bekommen hatte. :n24:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    nup273 - 18.12.2008, 21:07


    ich hab es schon eingepackt für Weihnachten :oops: Es ist das Emily Armband. Mein Schatz hat mir auch mal Ohrringe von Swarovski geschenkt, seitdem bin ich auch ganz verliebt in die tollen Glitzersachen :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Billy - 18.12.2008, 21:22


    nup273 hat folgendes geschrieben: ich hab es schon eingepackt für Weihnachten :oops: Es ist das Emily Armband. Mein Schatz hat mir auch mal Ohrringe von Swarovski geschenkt, seitdem bin ich auch ganz verliebt in die tollen Glitzersachen :mrgreen:

    Habe es mir gerade mal angeschaut. Das sieht soooo schön aus. :P Klassisch und edel, ohne Schnörkel und trotzdem Glitzer. Ganz mein Geschmack. Nup, da bekommst du ein super schönes Geschenk. :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    nup273 - 18.12.2008, 21:27


    Nee, nee, meine Mama bekommt das :mrgreen: Aber ich werds mir ab und an ausleihen, trifft ebenfalls ganz meinen Geschmack :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Billy - 18.12.2008, 21:36


    nup273 hat folgendes geschrieben: Nee, nee, meine Mama bekommt das :mrgreen: Aber ich werds mir ab und an ausleihen, trifft ebenfalls ganz meinen Geschmack :mrgreen:

    Ach so :oops: , dann wird sich deine Mama bestimmt freuen :P . Das Armband ist so schön, das peppt jedes Outfit auf und wenn du es dir ab und zu ausleihen kannst....ist das doch auch super. :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    IM307 - 18.12.2008, 21:49


    Also ich warte auf ein Wichtelpaket und auf Esprit und S.Oliver :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Chanel - 19.12.2008, 00:37


    das My Toys Paket ist gekommen :mrgreen: Jetzt warte ich nur noch auf das Amazon Paket :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    skywalker - 19.12.2008, 09:17


    Normalerweise warte ich ja echt gerne auf meine Päckchen.
    Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

    Aber jetzt vor Weihnachten sitz ich wie auf Kohlen und warte auf:

    ein Paket von Pearl mit der Lichtorgel für Sohn 1

    ein Paket von Vente-Privée mit Pellepelle Klamotten für Sohn 2

    Chucks Stiefel für Tochter 1

    und eine Day Dream in dirty/spaceship für Tochter 2

    Hilfe :n27: was mach ich bloß, wenn die Post versagt? :n27:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    wolfwalkerin - 19.12.2008, 09:29


    skywalker hat folgendes geschrieben:
    Hilfe :n27: was mach ich bloß, wenn die Post versagt? :n27:

    Dann würde ich Gutscheine schreiben/basteln.
    Aber die Sachen kommen bestimmt noch :troest:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 19.12.2008, 12:22


    ich warte immer noch auf meine n/l fusta in mud *hibbel*



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    stef - 19.12.2008, 12:51


    puschkasten hat folgendes geschrieben: ich warte immer noch auf meine n/l fusta in mud *hibbel*

    meine ist zum glück schon daa und soo schön!!!freu dich drauf!!!

    ich warte noch auf meine mos in purple :P



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    dina - 19.12.2008, 13:00


    dina hat folgendes geschrieben: dina hat folgendes geschrieben:

    Warte jetzt auf

    -s´oliver Paket
    -brands4friends Paket
    -neues buyVip Paket
    -Pandora Armband

    Warten kann auch schön sein

    soliver ist da...und seit eben warte ich auf einen LV Fremdgänger...ich freu mich soooo sehr :n109:

    Brand4friends und s.oliver sind da...

    Neu hinzugekommen sind noch

    ein Esprit Schal
    zwei Pandora Element



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    OskarundWilli - 19.12.2008, 17:25


    Mein mudener N/L-6ix-ebay-Schnapper ist da, tatsächlich nagelneu, man sieht ihr den Lagerverkauf nicht an und sie ist soooooo schön :n109:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    skywalker - 19.12.2008, 19:14


    Danke Wolfwalkerin für die aufbauenden Worte.
    Aber leider hat der Paketbote heute schon mal nix gebracht :cry:

    Allerdings haben 2 der Versender schon den Versand bestätigt, und einer hat Bescheid gegeben, dass der Artikel frühestens am 23.12. versendet wird
    :nudelholz:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 19.12.2008, 20:29


    OskarundWilli hat folgendes geschrieben: Mein mudener N/L-6ix-ebay-Schnapper ist da, tatsächlich nagelneu, man sieht ihr den Lagerverkauf nicht an und sie ist soooooo schön :n109:

    glückwunsch! :n109:
    meinen/l mudfusta ist auch seit gestern unterwegs und wenn ich großes glück habe, kommt sie morgen vielleicht sogar schon an. *hoff*
    nach den ganzen kranken tagen seit di brauch ich auch echt mal ne aufheiterung! :n2: :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    stef - 19.12.2008, 20:31


    puschkasten hat folgendes geschrieben: OskarundWilli hat folgendes geschrieben: Mein mudener N/L-6ix-ebay-Schnapper ist da, tatsächlich nagelneu, man sieht ihr den Lagerverkauf nicht an und sie ist soooooo schön :n109:

    glückwunsch! :n109:
    meinen/l mudfusta ist auch seit gestern unterwegs und wenn ich großes glück habe, kommt sie morgen vielleicht sogar schon an. *hoff*
    nach den ganzen kranken tagen seit di brauch ich auch echt mal ne aufheiterung! :n2: :wink:

    ich drück dir die daumen... :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 19.12.2008, 20:35


    danke! :n48:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Hamburger Deern - 19.12.2008, 20:40


    ich warte auf die her/mes-susi von frau boyer,
    viele schals und mützen von h&m,
    2 schals von ibäääh,
    1 handy-socke für den göga,
    1 bluse und 1 hose von ibäääh,
    ....
    war's das???

    ach nee, seit eben noch auf 2 esprit-jeans.... :oops: einfach auf den knopf gedrückt... :oops:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    OskarundWilli - 19.12.2008, 20:49


    stef hat folgendes geschrieben: ich drück dir die daumen... :mrgreen: Ich auch, gaaanz feste...



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    puschkasten - 19.12.2008, 20:53


    dann kann ja eigentlich nix mehr schief gehen oder? vor allem auch, weil ich morgen eh bis auf eine kleine ausnahme -zu unicorn schiel- eh den ganzen tag zu hause bin. :wink:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    trisch - 19.12.2008, 22:24


    Mein Päckchen von Unicorn mit der RtB ist heute gekommen :n109:.Ist wirklich eine schöne Farbe das shark.

    @skywalker.dann drück ich dir ganz feste die Daumen,das die Sachen für deine Kids noch ankommen.Mal neugierig bin :oops: wie alt sind denn die 4 ?

    @nup:ohhh wie schön swaroski.Diesen Schmuck liebe ich auch.Hab mal von meinem Mann Ohrstecker bekommen*schwärm*die funkeln so schön. :oops:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    Carrie Heffernan - 19.12.2008, 22:37


    Ich darf jetzt auf eine Sweet Sushi in glenda/marine warten! Schööhöööön!!



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    stef - 23.12.2008, 11:15


    stef hat folgendes geschrieben: puschkasten hat folgendes geschrieben: ich warte immer noch auf meine n/l fusta in mud *hibbel*

    meine ist zum glück schon daa und soo schön!!!freu dich drauf!!!

    ich warte noch auf meine mos in purple :P

    meine mosi ist daa :mrgreen:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    dina - 23.12.2008, 11:21


    So nachdem gestern mein lang ersehnter LV Taschentraum, das Pandora Armband und ein Element gekommen sind, warte ich jetzt noch auf

    -1 Esprit Schal
    -1 Pandora Element
    -1 Paar Stiefel von buy Vip



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    wolfwalkerin - 23.12.2008, 11:28


    Toll, jetzt warte ich auf die Bestellung bei Elbenwald, die ja noch nicht liefbar war. Nun kriege ich heute eine Mail, dass die Sacehn unterwegs sind.
    Aber ich bin doch ab morgen bis zum 05.01. nicht mehr in Köln :n10:
    Jetzt muss ich nur wegen dem "blöden" Paket mal nach Köln düsen.



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    *Suki* - 23.12.2008, 12:04


    Menno, ich warte auf ein DHL-Päckchen was heute echt ankommen sollte da wir heute abend zu meinen Eltern fahren und erst im Januar wieder hier sind, das würde dann heissen das Päckchen reist wieder zurück :evil:
    Ist eh ärgerlich, hab am 15. bestellt, sofort mit PayPal bezahlt und die haben erst am 19. versendet :twisted:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    OskarundWilli - 23.12.2008, 12:11


    SoundwennderPostlermirheutnixbringtdannrennichihmnachundziehihmdieOhrenlangdannhaterdenDreck :twisted:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    nup273 - 23.12.2008, 13:07


    wenn meine N/L PA heute immer noch nicht kommt, werde ich :evil:



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    XS - 23.12.2008, 13:08


    Ich warte auf weihnachtliche Inselpost *freu* - die sollte mir zwei neue Schätze (Mos und Mr Postman) für meine Sammlung bringen.
    Bin gespannt, wann sie ankommt. *hibbel*



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    stef - 23.12.2008, 13:09


    nup273 hat folgendes geschrieben: wenn meine N/L PA heute immer noch nicht kommt, werde ich :evil:

    die kommt bestimmt!ich drück die daumen!!!



    Re: Diese Warterei auf Päckchen - Teil4

    stef - 23.12.2008, 16:40


    mein rosa liebesschiff ist auch eingeschippert :mrgreen:

    aber ich bekomme es erst morgen :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    GETAUSCHT!!! Ascot Service in laguna/bay? - gepostet von Maike am Sonntag 24.06.2007
    Karabiner in king/kong -> FRIEDHOF bitte! - gepostet von just224 am Samstag 20.10.2007
    Small World (Paisley) - gepostet von Milk am Dienstag 08.05.2007
    Hallo, neue Rheinländerin! - gepostet von Peanuts am Dienstag 18.12.2007
    Signaturbild - gepostet von Cinderella am Dienstag 18.03.2008
    "Test/Erfahrungsberichte"? - gepostet von Serendipity am Mittwoch 17.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Diese Warterei auf Päckchen - Teil4"

    was füttert ihr? - gepostet von Nils am Donnerstag 04.05.2006
    meeting with Rajjz... - gepostet von Tychoneus am Sonntag 04.06.2006