http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 02:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ICH BIN NICHT GEFLOGEN
BeitragVerfasst: 17.04.2006, 20:57 
Offline
Buschpilot
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2006, 14:08
Beiträge: 182
Wohnort: Niederösterreich
hallo, bin wie ihr anfänger und bin über ein wenig rutschen noch nicht hinausgekommen. bekomm immer panik, wenn sich der heli ein wenig hebt. :o ok., bin bis jetzt nur indoor geflogen und werde es jetzt bei besserer wetterlage drausen versuchen. hab mir jetzt den reflex simulator zugelegt. :D :D hoffe, dass ich da ein wenig für die praxis lernen kann.
habe leider einen crash gehabt :evil: (sessel war im wege). hauptachse und rotorblätter im a....! ersatzteile bestellt UND beim abziehen vom kugelkopf ging mir von der wippe die kugelpfanne zu bruch! :evil: wieder bestellen und warten - ABER die begeisterung fürs fliegen ist ungebrochen!!

DAS FORUM IST EINFACH SPITZE!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :bravo: :bravo: :bravo:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.04.2006, 20:57 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2006, 09:35 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2005, 17:12
Beiträge: 549
Wohnort: Regensburg
Hi quaxi solche pannen sind am anfang ganz normal ,und sowas wird dir noch oft passieren aber gib nicht auf ,eines tages wirst du deinen heli sicher fliegen beim heli fliegen lernen muss du sehr viel gedult haben und darfst nichts überstürzen bis dann und viel spaß noch tino!!

_________________
MC-22S
Vario Benzin Trainer 29ccm
VArio Bell-230

EX-MODERATOR!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006, 07:23 
Offline
Buschpilot
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2006, 14:08
Beiträge: 182
Wohnort: Niederösterreich
hallo dino,
recht herzlichen dank für deine aufbauenden zeilen!! :D
werde mir jetzt ein übungsgestell bauen, damit sich die crash´s in grenzen halten!! hab mir auch den reflex sim bestellt. hoffe er bringt was bzw. er funktioniert gleich??!! habe ja schon viel gelesen, dass man da einige umlöten muss!?! :?

mfg.
erwin


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006, 10:08 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2005, 17:12
Beiträge: 549
Wohnort: Regensburg
Hi erwin fliege an besten im Reflex den Raptor 30 v2 der fliegt sich wie der 36er ansonsten ist der reflex super, total real du ersparst dir damit viele abstürze bis dann Tino!!!

_________________
MC-22S
Vario Benzin Trainer 29ccm
VArio Bell-230

EX-MODERATOR!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2006, 10:51 
Offline
Buschpilot
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2006, 14:08
Beiträge: 182
Wohnort: Niederösterreich
hallo tino,
recht herzlichen dank für den tipp. werde das forum (dich) über meine weiteren fortschritte (crash´s) :? auf dem laufenden halten!!

mfg.
erwin


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Raptor 50
BeitragVerfasst: 26.04.2006, 19:17 
Hallo Akumula
Habe den Gleichen Heli Rappi 50
mit den selben Komponenten, aber eine MC22
ich bekomme einfach nicht die einstellung für den GY 401 hin, hatte davor einen Robbe 3D verbaut und bi jetzt bei allen Helis (Schweizer 300 Rappi und Crown) auf den 401 umgestiegen.
Vielleicht kannst du mir ja helfen.!?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Dragonfly4 im Freien geflogen - Bericht
Forum: Ich flieeege
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Wer ist die Parade schonmal geflogen?
Forum: Ich flieeege
Autor: Heckenschneider
Antworten: 22
ist den mal einer geflogen? ( HG-300 )
Forum: Andere Tech.
Autor: Anonymous
Antworten: 5
30 Min. geflogen :-)
Forum: Ich flieeege
Autor: tomcat47
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz