was für ein tag - ein burzeltag!!!

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "was für ein tag - ein burzeltag!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: faenmeril - Frederik - ReCon242 - AW - flo - Speedy - Anonymous - Josef D. - Waldhexchen - Bloody-Mad-Looney - Humba
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Raum für Alles
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was für ein tag - ein burzeltag!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Tagen, 7 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was für ein tag - ein burzeltag!!!"

    Re: was für ein tag - ein burzeltag!!!

    faenmeril - 17.04.2006, 23:29

    was für ein tag - ein burzeltag!!!



    Re: was für ein tag - ein burzeltag!!!

    faenmeril - 17.04.2006, 23:29


    PS: ich weiß ich bin eine halbe std. zu früh - aber ich wollt die erste sein :D



    Re: was für ein tag - ein burzeltag!!!

    Frederik - 18.04.2006, 00:13




    Liebe Dani,

    auch ich wünsche dir alles erdenkliche Gute zu deinem Bärsday und hoffe, dass du dir 2006 jeden einzelnen deiner Wünsche erfüllen kannst. Feier schön und grüß mir Wien oder Wien von mir :scherzkeks: ! :headbang:

    :knuddel:



    Re: was für ein tag - ein burzeltag!!!

    ReCon242 - 18.04.2006, 01:45


    Auch von mir alles Gute! :bier: :knuddel:



    Re: was für ein tag - ein burzeltag!!!

    AW - 18.04.2006, 09:14


    Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag, liebe Dani! :bier: :)
    Jetzt bist du mir schon wieder entwischt und bist ein Jahr älter als ich. :flieh: :D Aber in 4 Monaten krieg ich dich! :D
    Verbring den Tag mit all deinen Lieben und lass es dir gutgehen! :) :knuddel:



    Re: was für ein tag - ein burzeltag!!!

    flo - 18.04.2006, 09:38


    auch von mir allllllllllllllllllllllllllllllllles gute =) :silvana: :party:



    Re: was für ein tag - ein burzeltag!!!

    Speedy - 18.04.2006, 13:24


    Diesen Wünschen schließe ich mich gern an. ;) Alles Gute auch von mir. :) Lass es dir gut gehen, feier ordentlich - kurz und knapp: lass es krachen! :) :bier: :party:



    Re: was für ein tag - ein burzeltag!!!

    Anonymous - 18.04.2006, 14:05


    Genau! Und Prost aufs neue Lebensjahr! :sauf:



    Re: was für ein tag - ein burzeltag!!!

    Josef D. - 18.04.2006, 22:22


    Alles erdenklich gute zum Geburtstag auch von mir und viel Erfolg im Studium und viele Kinder... und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen und einen braven Bruder... :D



    Re: was für ein tag - ein burzeltag!!!

    Waldhexchen - 18.04.2006, 23:01


    Liebe Dani, auch von mir alles, alles liebe und gute zu deinem Geburtstag!

    Hoffe du hast schön gefeiert! :)



    Re: was für ein tag - ein burzeltag!!!

    Bloody-Mad-Looney - 19.04.2006, 00:32


    danke an euch alle!!!!!!! :)

    na, hab nicht viel getan heute, aber ein ur schöner tag wars trotzdem...

    bin früh aufgestanden, um zu lernen (was ich dann nicht getan habe, und dafür morgen von früh bis spät machen darf), von 12 bis 18 Uhr hab ich lernbetreuung gemacht, dann hab ich mich mim markus getroffen zum Essen (es gibt in Wien ein Lokal, in dem man an seinem geburtstag umsonst isst).
    Danach bin ich heim und der liebe flo hat eine uuuuuuur liebe kalte platte für mich hergerichtet mit uuuuuur guten sachen, die er heut gekauft hatte. er hat sogar den käse in herzalform ausgestochen! :) Dann haben die kalte platte, flo und ich gemeinsam emergency room geschaut. Jetzt war ich noch spazieren und dann geh ich ins bett und les was Schönes (kein lernen heut mehr wie vorgenommen...)



    Am Samstag am abend feier ich dann nochmal und am Sonntag am Mittag gibts Familienessen, auch mim markus gemeinsam und danach wollen wir was Nettes unternehmen! freu mich schon voll! :)



    Re: was für ein tag - ein burzeltag!!!

    Humba - 19.04.2006, 09:09


    Nachträglich von mir auch noch alles, alles Gute!! :)



    Re: was für ein tag - ein burzeltag!!!

    Josef D. - 19.04.2006, 17:20


    Ein Lokal, wo man am Geburtstag kostenlos isst? Super, da gehen dann immer alle Geburtstagskinder hin und jeder isst kostenlos (umsonst essen ist anders, das wäre es, wenn man es nicht bei sich behalten kann und das hoff ich doch nicht, dass dem so ist....) und die machen keinen Umsatz! :D



    Re: was für ein tag - ein burzeltag!!!

    Bloody-Mad-Looney - 19.04.2006, 17:44


    na, das lokal is immer bummvoll!



    Re: was für ein tag - ein burzeltag!!!

    Josef D. - 19.04.2006, 17:59


    Ja, mit lauter Leuten, die ihr Essen gratis kriegen.... :D



    Re: was für ein tag - ein burzeltag!!!

    Bloody-Mad-Looney - 19.04.2006, 18:27


    he, der war ja fast lustig! :D



    Re: was für ein tag - ein burzeltag!!!

    Josef D. - 20.04.2006, 17:30


    Na ja, immerhin "fast".... :D



    Re: was für ein tag - ein burzeltag!!!

    Josef D. - 22.04.2006, 18:16


    So, und weil ich beinahe deinen Geburtstag verschwitzt hätte (nur Bine sei Dank hab ich es noch rechtzeitig geschafft), hab ich dir mal eine kleine Geburtstagskarte selber gebastelt! ;)

    Alles Gute nochmal

    Max



    Re: was für ein tag - ein burzeltag!!!

    Bloody-Mad-Looney - 22.04.2006, 18:20


    die/das is aber lieb! :) Danke! :)



    Re: was für ein tag - ein burzeltag!!!

    Josef D. - 22.04.2006, 18:21


    Dann passt's ja, weil du auch lieb bist! ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    bin seit heute... - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Mittwoch 31.01.2007
    bordertown - gepostet von faenmeril am Sonntag 03.06.2007
    Ich wünsche... - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Freitag 19.01.2007
    Lebe Wohl... - gepostet von stuttgart am Montag 10.09.2007
    Phil+Max=FUN! - gepostet von Josef D. am Mittwoch 22.02.2006
    Neues Feature: Heute hat....Geburtstag - gepostet von Speedy am Samstag 02.12.2006
    Sparen - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Dienstag 06.11.2007
    Eishockey - Deutschland schafft den direkten Wiederaufstieg - gepostet von Peter am Sonntag 30.04.2006
    Alpha? - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Dienstag 28.08.2007
    Lieber Florian, - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Samstag 21.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "was für ein tag - ein burzeltag!!!"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Happy Burzeltag Tacito - Groder (Samstag 16.06.2007)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)