Willkommen mein Freund Aldo

UNSERE LIEBLINGSMUSIK
Verfügbare Informationen zu "Willkommen mein Freund Aldo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SwingCat - Black Dog - Ändy - Anonymous - Bhajana - Lily - Taylorette
  • Forum: UNSERE LIEBLINGSMUSIK
  • aus dem Unterforum: Neu hier?
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Willkommen mein Freund Aldo
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 11 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Willkommen mein Freund Aldo"

    Re: Willkommen mein Freund Aldo

    SwingCat - 11.04.2006, 14:07

    Willkommen mein Freund Aldo
    Hey Aldo

    willkommen hier und viel Spass!!!!
    Darfst auch wonaders schreiben, als nur in der SAGA-Ecke! :lol:
    Also bis später...!

    Kath



    Re: Willkommen mein Freund Aldo

    Black Dog - 11.04.2006, 18:55


    Hallo Aldo
    Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Ich würde mich freuen, wenn man (wenigstens ab und zuuu) mal etwas von dir lesen könnte. Bei den letzten Neuzugängen war scheinbar irgendwie der (technische?) Wurm drin. Bisher keine Reaktion. Was ja theoretisch auch OK wäre...aber so weiss man gar nicht, wer das eigentlich war...oder ob irgendetwas nicht geklappt hat, oder so...
    Naja...langer Rede....noch mal : Viel Spass hier bei uns!!!



    Re: Willkommen mein Freund Aldo

    Ändy - 11.04.2006, 20:32

    Auch von Ändy...
    ...auch von Ändy ein herzliches Willkommennn!



    Re: Willkommen mein Freund Aldo

    Anonymous - 12.04.2006, 11:12

    Ich sage auch Hallo an alle hier
    Dann laßt uns mal über viele Dinge diskutieren.
    Stelle mich mal kurz vor, damit Ihr wißt mit wem ihr es zu tun habt:
    Mein richtiger Name ist Achim
    Ich bin zw. 35 und 40 Jahre alt (gell Kathrin...) :lol:
    Ich wohne an der Schnittstelle zw. Ruhrgebiet und Sauerland :P
    Außer SAGA höre ich am liebsten Rush und Toto,
    aber auch ziemlich viel anderen Kram
    Arena, Pendragon
    Fleetwood Mac, Fury, P. Gabriel, P. Floyd, AC DC, halt alles was gut ist



    Re: Willkommen mein Freund Aldo

    SwingCat - 12.04.2006, 11:41


    Hey Aldo schön dass du gelandet bist!
    Ich bin übrigens im Ruhrgebiet geboren :-)

    Also wir sehen uns ;-)
    sind ja nicht blind!! ;-)
    Kath



    Re: Willkommen mein Freund Aldo

    Anonymous - 12.04.2006, 13:19

    Ruhrgebiet
    Na dann wären wir uns früher über den Weg gelaufen, wenn Du nicht aufs Land gezogen wärst... :P

    Nehme Dein Angebot an und schreibe überall dort, wo ich möchte...

    Hast Du ein Poesiealbum? :wink:



    Re: Willkommen mein Freund Aldo

    Black Dog - 12.04.2006, 13:31


    Hallo Achim
    Ich hab' zwar den (vermutlich) Insider-Witz nicht verstanden...bin aber selbst zwischen 35 und 48 Jahre alt (LOL)
    Und komme dazu, ursprünglich, auch noch aus dem Ruhrgebiet!!!
    Also die besten Vorausstzungen für eine unterhaltsame Kommunikation ;-)
    Viele Grüsse
    Wolfgang



    Re: Willkommen mein Freund Aldo

    SwingCat - 13.04.2006, 12:40


    Jau Achim, zu Deinem Verständnis, BlackDog-Wolfgang ist mein alter Herr (lol) also mein Papa.

    :wink:

    Also nicht dass du Dich nun alt fühlen sollst :lol: :lol: :lol: :wink:



    Re: Willkommen mein Freund Aldo

    Anonymous - 18.04.2006, 17:29


    hee aldo, wie darf frau das denn verstehen? du bist zwei alter alt? :o ;)

    welcome dann mal auch von mir - wobei ich ja hier im forum jünger bin und im real live ebenso *gg*

    und jaaaa pink floyd fehlt auch eindeutung als kategorie in "unsere lieblinge" :o ;)

    uiii tochter und papi in einem forum? find ich aber klasse, dass ihr einen so ähnlichen geschmack habt. :D mein old vampirvaddi :lol: hört nur klassik. wobei er beim classic prog auch was klassisches haben könnte. aber er mag nur beethoven, chopin, mozart und konsorten ;) (ausser mit ein wenig mozart und chopin kann ich seinen geschmack einfach nicht teilen :roll: ;) )

    rockt dat haus...
    just,
    --sasu--

    PS: im real live nennt man mich anJa und laut ausweis bin ich wohl 26 ;)



    Re: Willkommen mein Freund Aldo

    Black Dog - 18.04.2006, 18:34


    Das hat mich auch viel Schweiss und Tränen gekostet, Kathrin auf einen vernünftigen musikalischen Weg zu bringen (LOL)
    Nee...natürlich nicht ganz ernst gemeint. Mittlerweile ergänzen wir uns gegenseitig ganz gut. Und ich lerne auch durch Kathrin...z.B. etwas über Saga ;-)



    Re: Willkommen mein Freund Aldo

    SwingCat - 18.04.2006, 19:19


    :roll: :lol: :wink:



    Re: Willkommen mein Freund Aldo

    Bhajana - 03.03.2007, 10:53

    Hallo Aldo:)
    Auch ich bin aus dem Ruhrgebiet:).



    Re: Willkommen mein Freund Aldo

    Black Dog - 03.03.2007, 11:28


    Aus dem Ruhrgebiet kommen nur gute Leute ;-) :lol:



    Re: Willkommen mein Freund Aldo

    Lily - 08.03.2007, 20:34




    Re: Willkommen mein Freund Aldo

    SwingCat - 08.03.2007, 20:36


    Hey Lily! Schon Dich zu sehen.
    Aber Aldo ist schon länger nicht mehr unter uns.
    Ist ein netter Saga-Fan gewesen!



    Re: Willkommen mein Freund Aldo

    Taylorette - 08.03.2007, 21:43


    Ich komme nicht aus dem Ruhrgebiet, begrüße dich aber trotzdem. 8) :lol:

    Hallo und herzlich Willkommen. :grin:



    Re: Willkommen mein Freund Aldo

    Lily - 08.03.2007, 22:43


    Schweinerei!!! Kommt man mal wieder dazu hier auch reinzugucken, sind die Leute auch gleich wieder weg :wink: :lol: :lol: 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UNSERE LIEBLINGSMUSIK

    UFO: European Tour Dates Announced - gepostet von Black Dog am Donnerstag 21.12.2006
    Google Street View Magic! Rock and Roll Tour - gepostet von Black Dog am Dienstag 05.06.2007
    R.I.P. Bonzo :-( - gepostet von Black Dog am Montag 25.09.2006
    Zep sind die Herren der Ringe ;-) - gepostet von Black Dog am Samstag 17.02.2007
    Film-Quiz - gepostet von Black Dog am Mittwoch 14.06.2006
    Neues Yardbirds-Video mit Jimmy am Bass - gepostet von Black Dog am Donnerstag 18.10.2007
    Led Zep & Der Herr der Ringe - gepostet von Qui Gon Jinny am Donnerstag 23.02.2006
    Lieblings-Songs - gepostet von Queen-King am Mittwoch 08.08.2007
    Schau mal Ändy - gepostet von fan1963 am Montag 07.05.2007
    KISS: 'Alive!'-Boxset - gepostet von Black Dog am Samstag 09.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Willkommen mein Freund Aldo"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    Willkommen, Adepten der dunklen Künste! - Eldrasiel (Donnerstag 14.09.2006)
    Herzlich Willkommen - johanna (Mittwoch 09.08.2006)
    Willkommen // Welcome // Bienvenue - partyboy (Sonntag 15.04.2007)
    Sonic The Hedgehog - Forcystus (Montag 08.09.2008)
    Herzlich Willkommen! - donario (Dienstag 30.08.2005)
    Willkommen Incrediblec - archangeloi (Dienstag 09.10.2007)
    Herzlich Willkommen - Mina Harker (Dienstag 24.10.2006)
    Willkommen - kayler1985 (Dienstag 26.09.2006)
    ES FINDET KEIN TREFFEN AM 6.4.statt!!! im KÖNIGSFORST - aicha&boris (Donnerstag 20.03.2008)