Wie seit ihr zu GH gekommen?

Death Eaters - die neue Generation
Verfügbare Informationen zu "Wie seit ihr zu GH gekommen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - bella - Jane the Volturi - Amy Slytherin. - Mione Shaden - Fleur Delacour - Miranda Hewitt - Kira Soul - Isabella Louisa Snape - Prof. Samuel Waldorf - Yli the Inferi - Mary Dowd
  • Forum: Death Eaters - die neue Generation
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen! http://death-eaters.forumieren.de/forum.htm
  • aus dem Unterforum: Gina's Hogwarts
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Samstag 19.07.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie seit ihr zu GH gekommen?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Tagen, 16 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie seit ihr zu GH gekommen?"

    Re: Wie seit ihr zu GH gekommen?

    Anonymous - 14.10.2008, 14:08

    Wie seit ihr zu GH gekommen?
    Also ich selber war bei schuelervz angemeldet und dort in der Gruppe 'Harry Potter Fans'.
    Dort habe ich sehr oft geschrieben und ein neues Thema wurde dort errichtet - Zauberhogwarts.
    Ich schaute in das Thema hinein und war von den Erzählungen begeistert.
    So hab ich mich dann sofort angemeldet :)



    Re: Wie seit ihr zu GH gekommen?

    bella - 14.10.2008, 14:25


    Ich bin im SVZ in der Gruppe "Harry Potter", und da bin ich auf die Adresse gestoßen... Hab mir das mal angeseen und war begeistert *lach* :sheep:



    Re: Wie seit ihr zu GH gekommen?

    Anonymous - 14.10.2008, 14:50


    Hey, dann sind wir ja gleich drauf gekommen :)
    :blob



    Re: Wie seit ihr zu GH gekommen?

    bella - 14.10.2008, 15:00


    Aber nicht durch die gleiche Gruppe, oder?



    Re: Wie seit ihr zu GH gekommen?

    Anonymous - 14.10.2008, 15:06


    Ne, meine war Harry Potter Fans.



    Re: Wie seit ihr zu GH gekommen?

    Anonymous - 14.10.2008, 19:31


    GOOOOOOOOOOGLEEEEEEEEEEEEE :D :lol:



    Re: Wie seit ihr zu GH gekommen?

    Jane the Volturi - 15.10.2008, 16:59


    Eine Freundin hat mir davon erzählt :sheep:



    Re: Wie seit ihr zu GH gekommen?

    Amy Slytherin. - 15.10.2008, 18:03


    Ich hab's auch von einer Freundin - nath :hip: vielen Dank.



    Re: Wie seit ihr zu GH gekommen?

    Mione Shaden - 15.10.2008, 21:59


    Ich hab 'Hogwarts Schule', oder sowas, in Google eingegeben und bin dann auf GH gekommen.. ^_^
    Und als ich meinen Freunden davon erzählt habe, haben sie mich schief angesehen. x'D



    Re: Wie seit ihr zu GH gekommen?

    Anonymous - 16.10.2008, 13:35


    Meine Freunde sind schon regelrecht genervt weil ich die ganze Zeit nur davon rede ^_^
    Ich bin wirklich begeistert von GH.
    Ich habe schon 5 Freunde überredet sich anzumelden & 2 folgen whs noch.



    Re: Wie seit ihr zu GH gekommen?

    Mione Shaden - 16.10.2008, 17:55


    Ich habe auch schon 3 meiner Freunde überredet hier her zu kommen, aber die sind alle wieder abgegangen.
    Und meinen Bruder.. na ja, er hat beschlossen, dass ich ihn dazu überredet hätte - aber er ist zumindest in Slytherin, also was soll's. ^^
    Nath hat ja schon einmal Bekanntschaft mit ihm gemacht.. *hust*
    Aber GH ist wirklich einfach nur genial, ich könnte da auch die ganze Zeit nur von labern.. x')



    Re: Wie seit ihr zu GH gekommen?

    Anonymous - 16.10.2008, 20:06


    Jaah, GH ist genial..
    und deinen Bruder hab ich auch kurz mal kennengelernt :D



    Re: Wie seit ihr zu GH gekommen?

    Fleur Delacour - 17.10.2008, 14:17


    also ich hab bei google nach einem harry potter forum gesucht da hab ich dann erst hp xperts gefunden und ginas h.
    und ginas h. hat mir besser gefallen^^



    Re: Wie seit ihr zu GH gekommen?

    Miranda Hewitt - 17.10.2008, 14:31


    Hab ich vergessen^^.
    Ich glaub ich habe auch gegoogelt.



    Re: Wie seit ihr zu GH gekommen?

    Jane the Volturi - 17.10.2008, 16:05


    hat mione nicht eine schwester hier, nicht einen bruder?



    Re: Wie seit ihr zu GH gekommen?

    Anonymous - 18.10.2008, 00:17


    Die hat eine Schwester und einen Bruder, und die Schwester heißt Hermine.
    Die Familie ist voll crazy. Ich glaub mione hat 8 Vor-, und 5 Nachnamen.
    Also ich hab *am Finger abzähl* 5 Vornamen und einen Nachnamen *grins*



    Re: Wie seit ihr zu GH gekommen?

    Mione Shaden - 18.10.2008, 01:25


    Meine Schwester war einmal bei GH angemeldet, ist aber nicht mehr, Jane..
    Ne, nath. Ich hab 6 Vornamen - den von meiner Taufpatin weggelassen - und einen Doppelnachnamen.. ^^ So viel ist das gar nicht.. Bei unserer Familie ist das völlig normal - mein Bruder hat auch 4; & meine Schwester 5 Vornamen. x_x
    Aber irgendwie gehört das nicht in den Thread hier.. Hm.



    Re: Wie seit ihr zu GH gekommen?

    Jane the Volturi - 24.10.2008, 19:27


    wuuwww habt ihr viel namen! xD ich hab genau... zwei vornamen und einen nachnamen ^^
    aber stimmt, wir spamen den thread voll



    Re: Wie seit ihr zu GH gekommen?

    Fleur Delacour - 26.10.2008, 21:39


    *wummps*
    wie nennen dich denn dann deine friends mione?
    also ich hab nur 2 vornamen, einen englischen und einen deutschen
    aber das gehört nicht hier hin, ich hör schon auf^^



    Re: Wie seit ihr zu GH gekommen?

    Kira Soul - 27.10.2008, 19:12


    Ich hab übers Schuelervz zu GH gefunden^^

    Das ist jetzt eventuell verwirrend: also meine Sis ist auch da, nur ist die in Hufflepuff gelandet (...und sammelt fleißig Punkte-.-)
    und meine Sis Katryna (die im echten Leben meine beste Freundin ist) ist auch dort und sie ist selbsterständlih in Slytherin^^



    Re: Wie seit ihr zu GH gekommen?

    Fleur Delacour - 27.10.2008, 23:19


    öhm ich versteh das nicht mione
    wie nennen dich denn dann die lehrer und deine freunde????
    bei deinem vollen namen????oh gott



    Re: Wie seit ihr zu GH gekommen?

    Amy Slytherin. - 28.10.2008, 16:48


    Wir schweifen hier irgendwie vom Thema ab :|



    Re: Wie seit ihr zu GH gekommen?

    Miranda Hewitt - 28.10.2008, 18:56


    amy slytherin hat folgendes geschrieben: Wir schweifen hier irgendwie vom Thema ab :|

    Na ja.. vielleicht ein bisschen...
    Sollte man (ich) einen "Namen-Thread" eröffnen?



    Re: Wie seit ihr zu GH gekommen?

    Fleur Delacour - 28.10.2008, 19:50


    @miranda ja gute idee...



    Re: Wie seit ihr zu GH gekommen?

    Anonymous - 29.10.2008, 19:11


    weil eine kumpeline von mir auch bei gh ist und mir diese seite empfohlen hat



    Re: Wie seit ihr zu GH gekommen?

    Amy Slytherin. - 30.10.2008, 22:10


    @ Miranda, machen wir (ich meine .. du) das mal :'D



    Re: Wie seit ihr zu GH gekommen?

    Miranda Hewitt - 31.10.2008, 15:51


    Ach, das war es was ich vergessen hatte^^.
    Ok, ich mach mich ma an die Arbeit^^.



    Re: Wie seit ihr zu GH gekommen?

    Fleur Delacour - 31.10.2008, 16:49


    @alucard kumpeline? lol
    wie heißt sie denn? :blounce:



    Re: Wie seit ihr zu GH gekommen?

    Anonymous - 20.11.2008, 20:28


    hmm... meine Freundin rief eines Tages an: ich hab was, ich hab wads!! weil, wir haben schon lange nach sowas gesucht :D und denn haben wir uns da angeneldet :D



    Re: Wie seit ihr zu GH gekommen?

    Isabella Louisa Snape - 23.11.2008, 18:17


    ich habs genauso wie Nath übers SchülerVZ entdeckt, aber ich hab des nicht durchgelesen, sondern mich gleich angemeldet und die seite zwei Freundinnen weiter empfohlen!!!



    Re: Wie seit ihr zu GH gekommen?

    Prof. Samuel Waldorf - 24.11.2008, 18:09


    es gibts eine harry potter fan gruppe in schüler vz???
    da will ich mitmachen,denn mich lachen alle aus,wenn ich über HP rede,außer meine geliebte,die habe ich auch für HP begeistert.
    ach ja,ich habe bei Google "Hogwarts" eingegeben und bin auf GH gestoßen,damals war es noch auf odaa,ich war auch der 1.!!! der Gina persönlich Muggelpost geschickt hat,ihr könnt mein Brief mit einem Foto in ihrem Denkarium sehen.
    dann sieht ihr wie ich mal aussah.



    Re: Wie seit ihr zu GH gekommen?

    Anonymous - 07.12.2008, 21:29


    Ich habe es auf einer Link-Liste unter befreundete Schulen oder auch Partnerschulen gefunden.Ich bin noch in anderen Schulen angemeldet.Ginas H. finde ich cool und ich bin hier her durch Fleur gekommen.Danke nochmal Fleur....Liebe Grüsse



    Re: Wie seit ihr zu GH gekommen?

    Fleur Delacour - 07.12.2008, 21:33


    huch...jaaah biddeschön^^ mach oft werbung in gb s



    Re: Wie seit ihr zu GH gekommen?

    Isabella Louisa Snape - 08.12.2008, 21:26


    bin auch erst durch fleur hierher gekommen ohne fleur würde mir etwas vom paradies auf erden verwehrt beleiben *heul* zum glück war mein schicksal mir ausnahmsweise mal gnädig gestimmt!!!



    Re: Wie seit ihr zu GH gekommen?

    Anonymous - 05.02.2009, 18:01


    ich bin durch die Gruppe Harry-Potter-Fans bei WKW nach GH gekommen
    ich habe am nächsten tag meiner freundin davon erzählt und siehe da, sie war auch schon in GH :wink:



    Re: Wie seit ihr zu GH gekommen?

    Yli the Inferi - 06.04.2009, 20:27


    Ich habs über lizzynet (ne E-Mailadresse) rausgefunden, war im Club Potterwizzards!



    Re: Wie seit ihr zu GH gekommen?

    Mary Dowd - 11.04.2009, 12:17


    Ich bin auch durch SVZ und die Gruppe "Harry Potter" dazu gekommen ^^
    War sofort begeistert :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Death Eaters - die neue Generation



    Ähnliche Beiträge wie "Wie seit ihr zu GH gekommen?"

    Verdi biedet Seminare für den Rettungsdienst an! - Heiko (Mittwoch 28.03.2007)
    Seminare - r-t-o (Samstag 30.09.2006)
    Frohe Weihnachten - amen11 (Freitag 24.12.2010)
    Seminare - Takis (Donnerstag 18.10.2007)
    neues Mitglied - kai (Sonntag 21.12.2008)
    Ausschreibungen für die Mod-Posten - m0rph (Montag 30.10.2006)
    Ausschreibungen - Tinka (Freitag 11.05.2007)
    infos seminare miete - ezekiel (Donnerstag 26.04.2007)
    Neuimex Forex Seminare - 30 % Rabatt bei Anmeldung über uns - Worldtra.de (Dienstag 13.02.2007)
    Kubaner - Papal (Mittwoch 03.02.2010)