die drei wunderkinder^^

Untitled
Verfügbare Informationen zu "die drei wunderkinder^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Incognito - T.A.P
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Eine Registrierung ist nicht nötig, außer ihr wollt nen Profil und das ganze Zeugs
  • aus dem Unterforum: YOUR MUSIC HERE!!!
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die drei wunderkinder^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 22 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die drei wunderkinder^^"

    Re: die drei wunderkinder^^

    Incognito - 14.04.2006, 14:57

    die drei wunderkinder^^
    jetz sind se alle zusammen^^.
    expatiation (kennen einge ja schon)
    psychedelic
    derivation
    drei lieder, die meine kleine entwicklung mit fruity loops zeigen.ich würde mich auf jeglicher art von beurteilung freuen.

    http://www.soundclick.com/bands/pagemusic.cfm?bandID=475055

    cya ;)



    Re: die drei wunderkinder^^

    T.A.P - 16.04.2006, 16:55


    Hi...habe mir deinen beiden Tracks angehört...hier meine bewertungen:

    psychedelic:

    Aufbau: 9/10 (geht in Ordnung)
    Beats: 10/10 (Passen wie immer)
    Übergänge: 9/10 (kommen vielleicht ein bißl plötzlich)
    Länge: 8/10 (is hallt die Abwechslung, aber bei 05:39 min noch ok)

    derivation:

    Aufbau: 7/10 (zu plötzlich)
    Beats: 9/10 (finde die hihats einen tick zu laut)
    Übergänge: 10/10 (sauber)
    Länge: 5/10 (da man ganz am Anfang schon so gut wie alles hört, ist der Track mit 07:17 min zu lang)

    das waren jetzt Objektive beurteilungen...finde die beiden Tracks wie immer gelungen...aber wie immer nicht jedermans sache...

    MFG
    T A P



    Re: die drei wunderkinder^^

    Incognito - 16.04.2006, 23:09


    jo sehr vielen dank für deine urteilung und deine kritik.

    hehe tranceatlanticprojekt...wir sehen uns beim nächsten softschranz track wieder^^...ich hoffe du machst nocht ein oder zwei, oder 1000^^


    cya :)



    Re: die drei wunderkinder^^

    T.A.P - 17.04.2006, 09:54


    da hast du wieder recht...aber natürlich liegt mein Hauptgenre beim Trance...aber ich will hier und da auch mal was neues ausbrobieren, und ich bin mir sicher das der ein oder andere soft schranz Track dabei noch heraus kommen wird...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Meine Tochter ist da - gepostet von TranceAtlanticProject am Samstag 05.05.2007
    LFX-1310 1.2 - gepostet von Funkwerk am Dienstag 18.09.2007
    Dream with me/Apex Beat - gepostet von TranceAtlanticProject am Mittwoch 27.12.2006
    Es gibt nicht nur was neues - gepostet von TranceAtlanticProject am Sonntag 17.09.2006
    Breakbeat - gepostet von DJTekno am Donnerstag 02.03.2006
    ...:::Electronaut:::... - gepostet von Jack_Bauer am Freitag 21.07.2006
    Abstraktum - gepostet von Incognito am Samstag 02.12.2006
    Verrückt nach dir feat. Mo' Crack - gepostet von LiquidSound am Donnerstag 30.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die drei wunderkinder^^"

    Drei neue Bündnisanfragen! - Sir_Danses (Mittwoch 06.07.2005)
    Vielleicht ein Dach für Martin - heinerman (Dienstag 20.10.2009)
    Drei-Wort-Geschichte - Asuka (Donnerstag 09.11.2006)
    GP von Großbritannien - danielg. (Freitag 04.07.2008)
    Drei Worte - 0aiur0 (Donnerstag 24.06.2004)
    Kartan, der Schlächter - Inari (Sonntag 30.11.2008)
    Drei Bücher -Logik- [Mittel] - Jim Panse (Sonntag 22.01.2006)
    Drei auf einen Streich - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Drei Legionäre für "Rehakles" - zorb (Montag 02.10.2006)
    drei Gedichte von mir.. (Triggergefahr) - Anna (Samstag 24.06.2006)