Code für den Parkplatz?

Forum der Boeselburg
Verfügbare Informationen zu "Code für den Parkplatz?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - DDer
  • Forum: Forum der Boeselburg
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Code für den Parkplatz?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 22 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Code für den Parkplatz?"

    Re: Code für den Parkplatz?

    Anonymous - 17.04.2006, 12:41

    Code für den Parkplatz?
    Moin,
    ich fahre heut mal wieder mit dem Auto nach Münster und irgendwie geht mir das auf den Keks immer den Schlüssel rauszukramen um auf den Parkplatz zu kommen. Hab nun schon häufig gesehen das die Leute da einfach nen Code eingeben damit die Schranke aufgeht. Nun die Frage, steht der Code irgendwo (Mietvertrag oder so) oder wäre jemand so nett mir diesen mitzuteilen.
    Wenns nicht öffentlich sein soll gerne auch an sillicoid@gmx.de

    Mfg



    Re: Code für den Parkplatz?

    Anonymous - 17.04.2006, 19:30


    LOOOOOL sonst noch fragen?
    glaubst wohl nich wirklich, dass dir jemand den code für die schranke verrät :roll:



    Re: Code für den Parkplatz?

    Anonymous - 18.04.2006, 00:15


    Hä?
    Wieso nicht?



    Re: Code für den Parkplatz?

    Anonymous - 19.04.2006, 14:06


    Der Code für die Schranke sollte eigentlich geheim bleiben. Der ist z.B. für die Postwagen oder andere Zulieferer gedacht.
    Die Studenten haben eben ihren Schlüssel.
    Allerdings bemerke ich auch immer mehr, dass normale Wohnheimbewohner den Code eingeben. So geheim scheint er wohl nicht mehr zu sein.



    Re: Code für den Parkplatz?

    Anonymous - 26.04.2006, 22:17


    fast jeder dritte hat den code, würde den auch gerne haben, damit ich nicht immer den motor ausmachen muss um die schranke zu öffnen...



    Re: Code für den Parkplatz?

    DDer - 26.04.2006, 23:58


    estens fährt die versicherung auch durch die schranke... und das ohne schlüssel...(daher kommt es dir so vor das es jeder dritte ist) und zum anderen habe ich meinen autoschlüssel nicht am zimmerschlüssel um nicht immer den motor aus zu machen....



    Re: Code für den Parkplatz?

    Anonymous - 27.04.2006, 00:26


    das habe ich einmal gemacht, dann nie wieder, so schusselig wie ich war, habe ich nur den autoschlüssel mitgenommen und schwups stand ich vor verschlossener tür. einmal und nie wieder! und mit so nen karabinerhacken oder soetwas muss man auch ziemlich viel fuchteln, um den schlüssel abzubekommen...
    und was meinst du mit versicherung???



    Re: Code für den Parkplatz?

    DDer - 27.04.2006, 00:30


    Der obere teil des Parkplatzes (oberhalb der Müllcontainer) ist an die Versicherung die Neben der Böselburg ist vermietet... Die haben aber noch keine eigene Zufart bekommen und nutzen daher unsere



    Re: Code für den Parkplatz?

    Anonymous - 27.04.2006, 14:35


    achso, wusste ich gar nicht!
    aber trotzdem hätte ich gerne den code...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Boeselburg

    Neue Teleport Tarife - gepostet von Anonymous am Mittwoch 12.07.2006
    verdammt... - gepostet von Anonymous am Sonntag 07.05.2006
    Schranke - gepostet von Anonymous am Donnerstag 17.02.2005
    Digitel_S_DSL_1000 - gepostet von Martin1984 am Freitag 23.03.2007
    Nach nem Jahr noch ne Rechnung von Teleport? - gepostet von Anonymous am Montag 14.08.2006
    Fehler 678 beim Einwählen ins Internet - gepostet von Anonymous am Dienstag 05.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Code für den Parkplatz?"

    Code für Buttons - Anonymous (Mittwoch 30.11.2005)
    Parkplatz Xantener Nordsee nahe dem Ort Wardt - Hermann-Josef (Montag 21.01.2008)
    Parkplatz für Siedler - Mr.Chaos (Mittwoch 22.11.2006)
    28. Spieltag - zepy02 (Freitag 01.02.2013)
    Für Mirko: Bustransfer vom Parkplatz? - Rich (Samstag 23.06.2007)
    code - Elchi (Dienstag 21.08.2007)
    Frage:Freunde Code - Anonymous (Dienstag 29.11.2005)
    De Davinci Code Sakrileg - marvpunk (Mittwoch 07.06.2006)
    Parkplatz - Jazz About (Dienstag 17.04.2007)
    Parkplatz - Anonymous (Sonntag 20.06.2004)