Jedidja im Mai

Jedidja Jugendwochenenden
Verfügbare Informationen zu "Jedidja im Mai"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Markus M. - Chris - Philipp - jonas - Steffi - Kathrin - Tina - homi - EVA - Ötti - Lisa - LÖ
  • Forum: Jedidja Jugendwochenenden
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jedidja im Mai
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 1 Stunde, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jedidja im Mai"

    Re: Jedidja im Mai

    Markus M. - 13.04.2006, 08:42

    Jedidja im Mai



    Hallo zusammen,

    Vom 05.-07. Mai ist schon wieder Jedidja Wochenende. Und wer denkt, dass das erste Schlosswochenende schon toll war, der soll mal auf das nächste JWE im Mai kommen. Denn dann, so hoffe ich, liegt kein Schnee mehr in Kirchschönbach, viel mehr glaube ich daran, dass wir wunderbarstes Wetter haben werden und am See auf der Wiese liegen können und fürs Geländespiel (wer kennt noch das Spiel von den Schmugglern und Händlern?) werden wir in den Wald verschwinden.

    Und auch sonst werden wir euch wieder ein volles Programm bieten können. Derzeit versuchen wir, für unseren Lobpreis einen Stargast zu engagieren, die Küche testet schon neue Köstlichkeiten und unsere Referenten stecken mitten in Ihren Vorbereitungen, um euch was interessantes über Gott erzählen zu können.

    Wer sich jetzt beschwert er habe keine gelben Anmeldungskarten, ja die waren das letzte mal aus. Deswegen nehme man einen weißen Zettel beschrifte ihn mit seinem Namen, seinem Alter, Anschrift, Telefon und ggf. E-mail Adresse, und lasse, ganz wichtig, ein Elternteil unterschreiben. Das ganze steckt ihr dann in einen Briefumschlag, frankiert ihn und schreibt drauf.

    An:
    Matthias Michler
    Paul-Ehrlich-Str. 56
    97218 Gerbrunn
    (Matthias freut sich übrigens immer sehr über eure Anmeldungen, besonders wenn sie bunt bemalt sind!

    Noch Fragen? Ich hoffe keine und wenn doch nichts wie her damit!
    Ich wünsche euch allen schöne Osterfeiertage und einen guten Wiederanfang in der Schule.

    Grüße vom Leitungsteam
    Markus



    Re: Jedidja im Mai

    Chris - 13.04.2006, 18:12


    Ich Ich ich kenn des spiel noch !!!! des war voll coool



    Re: Jedidja im Mai

    Philipp - 14.04.2006, 11:16


    Ich habe gerade gelesen, dass das Jugendwochenende im November in Kirchschönbach ist.Stimmt das?Sind wir nächstes Jahr wieder in Michelrieth?



    Re: Jedidja im Mai

    Markus M. - 14.04.2006, 12:48


    In diesem Jahr sind wir abgesehen vom Wochenende im September nur noch im Schloss. Die Planung für nächstes Jahr sieht jedoch vor, dass wir wieder komplett nach michelrieht zurückgehen.



    Re: Jedidja im Mai

    jonas - 14.04.2006, 14:15


    Michelrieth 4 ever ... da des haus kleiner is find ichs einfach besser, weil ma halt einfach die gemeinschaft besser ausleben kann ....



    Re: Jedidja im Mai

    Steffi - 15.04.2006, 11:00

    Re: Jedidja im Mai
    Markus M. hat folgendes geschrieben:


    Wer sich jetzt beschwert er habe keine gelben Anmeldungskarten, ja die waren das letzte mal aus. Deswegen nehme man einen weißen Zettel beschrifte ihn mit seinem Namen, seinem Alter, Anschrift, Telefon und ggf. E-mail Adresse, und lasse, ganz wichtig, ein Elternteil unterschreiben. Das ganze steckt ihr dann in einen Briefumschlag, frankiert ihn und schreibt drauf.

    An:
    Matthias Michler
    Paul-Ehrlich-Str. 56
    97218 Gerbrunn
    (Matthias freut sich übrigens immer sehr über eure Anmeldungen, besonders wenn sie bunt bemalt sind!





    Schreibt doch bitte auf eure Anmeldungen gleich mit drauf, ob ihr Vegetarier seid oder nicht. Das ist für die Planung der Küche sehr wichtig.
    Lg vom Küchenteam,
    Steffi



    Re: Jedidja im Mai

    Kathrin - 19.04.2006, 09:53


    ich würd auch voll gern zum nächsten jwe kommen kann aber net :( da bei uns am sonntag komunion ist und samstag wird mein bruder 18.



    Re: Jedidja im Mai

    Philipp - 19.04.2006, 15:52


    @Markus M.:
    Wie viel haben sich denn angemeldet fürs nächste Jugendwochenende?
    Wir haben bestimmt super Wetter!!!!



    Re: Jedidja im Mai

    Tina - 19.04.2006, 19:27


    woher willst du wissen dass wir "super wetter" ham



    Re: Jedidja im Mai

    homi - 20.04.2006, 09:50


    weil wir beten 8)



    Re: Jedidja im Mai

    Markus M. - 20.04.2006, 10:45


    Sprach´s, setzte sich die Sonnennrille auf die Nase und brauste mit der Harley in den Sonnenuntergang



    Re: Jedidja im Mai

    EVA - 22.04.2006, 13:16


    na klar is da schönes wetter schau es doch jetzt scho mal an und dann is es am jedidja noch schöner des doch klar!!!!



    Re: Jedidja im Mai

    Markus M. - 26.04.2006, 16:05


    Hallo???

    Wie kommt´s, dass noch so wenige von euch angemeldet sind?

    Langsam wird es Zeit sich anzumelden, schon in zwei Wochen ist es soweit. Und wer nicht mitgeht, ist selber Schuld.

    Also schnell Anmeldung schicken an:

    Matthias Michler
    Paul-Ehrlich-Str. 56
    97218 Gerbrunn

    Außerdem haben wir noch viel Platz für eure Freunde, die schon so lange mal mitbringen wolltet.

    Bis in zwei Wochen

    Markus



    Re: Jedidja im Mai

    Ötti - 27.04.2006, 16:49


    Können wir (Öttingers) die Anmeldung auch am Jedidja abgeben, du weißt ja das wir kommen.



    Re: Jedidja im Mai

    Markus M. - 02.05.2006, 15:54



    So ihr lieben. Nachdem der Großteil von euch immer noch nicht angemeldet ist - Schande über euch! - machen wir es jetzt wie folgt.

    Wer sich noch nicht angemeldet hat ruft meinen Bruder Matthias an (0931-612297)
    oder
    schreibt ihm eine E-mail (bigfootmcm@yahoo.de) das ihr mitwollt.
    Und zum Jugendwochenende bringt ihr bitte verlässlich die Anmeldug mit!
    Also ich hoffe, dass viele von euch sich noch dazu entscheiden mitzugehen, denn je mehr desto besser. Außerdem werden wir ja wirklich wunderbarstes Wetter haben - wer hatte daran noch mal gezweifelt?

    Bis Freitag - ich freu mich
    Markus



    Re: Jedidja im Mai

    Tina - 04.05.2006, 08:59


    wow subbi!!! schön dass schönes wetter is!!=) ich sitzt grad in der schule und hab eigentlich informatik *hehe*- freu mich scho voll aufs we



    Re: Jedidja im Mai

    Ötti - 08.05.2006, 10:04


    Das Wochenende war voll krass. Ich fands auch cool, dass mein Bruder mal mitgekommen ist, aber ich denk, dass es ihm so gefallen hat, dass er sicher nochmal mitkommt. Am nächsten JWE kann er leider net, weil er da Geburtstag hat. Ich fands echt cool. Danke an alle, die dieses Wochenende vorbereitet haben.



    Re: Jedidja im Mai

    Lisa - 08.05.2006, 14:44


    Das Wochenende war echt genial. Ich freu mich schon jetzt auf das nächste*g*. Finds vor allem cool das wir wieder in Kirchschönbach sind, im Sommer ist es dort von der Anlage her echt besser.



    Re: Jedidja im Mai

    Philipp - 08.05.2006, 16:47


    Ich wollt mal fragen, ob jemand das Bettlagen meiner Schwester hat?



    Re: Jedidja im Mai

    - 02.06.2006, 18:03


    Ich geh nextes JEDIWO doch mit, weils meine Ellis so wollen.
    Auch wenn ich da Geburtstag hab... naja...



    Re: Jedidja im Mai

    Ötti - 02.06.2006, 19:01


    Des weiß ich doch schon, aber seine Geburtstage feiert man aufm Jediwo am besten, Beispiel: Thomas Vollmond :arrow: 18 Jahre! Des is echt cool! So viele Leute ham dir bestimmt noch nie aufn Schlag gratuliert, oder?



    Re: Jedidja im Mai

    Markus M. - 12.06.2006, 12:18


    Jedidja im Mai
    das ist vorbei.

    Jedidja im Juni
    da komm auch i!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jedidja Jugendwochenenden

    --- - gepostet von Simone am Samstag 30.09.2006
    nächstes JWE - gepostet von Markus M. am Freitag 12.05.2006
    Fahrgemeinschaften zum JUMP 07 - gepostet von Ötti am Samstag 02.06.2007
    3 Tage zeit für Helden - gepostet von moni am Donnerstag 24.05.2007
    Essen Invasion - gepostet von rocco am Sonntag 13.08.2006
    Gebet um Hilfe zum weitermachen. - gepostet von Dat Hänsch am Mittwoch 28.02.2007
    T-shirt Bestellung - gepostet von homi am Montag 02.04.2007
    Jedidja im Mai - gepostet von Markus M. am Donnerstag 13.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Jedidja im Mai"

    daytalk, mittwoch 31.mai - tinchen (Mittwoch 31.05.2006)
    Tanz in den Mai - Jenny (Dienstag 24.04.2007)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Abwesenheit : Mai - Marc Gardener (Donnerstag 03.05.2007)
    30 mai - Ce_JaY (Mittwoch 23.05.2007)
    sa 26. mai 19:45 - abgesagt - pupperl (Dienstag 22.05.2007)
    Pedigree eintragen ging nicht - Hugur (Samstag 16.08.2008)
    SD Mai 2003 - JM Hardy (Samstag 19.05.2007)
    Siegesauszeichnungen im Mai - [=EoV=] Angel of Eternity (Donnerstag 11.05.2006)
    Probe diese Woche - sic (Sonntag 07.12.2008)