Schuhu oder ZOMGLAZERCHICKENCASTSMOONFIREOFDEATHPEWPEW

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Schuhu oder ZOMGLAZERCHICKENCASTSMOONFIREOFDEATHPEWPEW"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schnuckelche - Exador
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Skillungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schuhu oder ZOMGLAZERCHICKENCASTSMOONFIREOFDEATHPEWPEW
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 20 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schuhu oder ZOMGLAZERCHICKENCASTSMOONFIREOFDEATHPEWPEW"

    Re: Schuhu oder ZOMGLAZERCHICKENCASTSMOONFIREOFDEATHPEWPEW

    Schnuckelche - 14.10.2008, 12:20

    Schuhu oder ZOMGLAZERCHICKENCASTSMOONFIREOFDEATHPEWPEW
    Hallo liebe Mitschlümpfe,

    morgen ist es ja so weit, die Talente werden zurückgesetzt und die neuen Talentbäume werden geöffnet.

    Wie Ihr ja vielleicht schon mitgekriegt habt, hat Schnuck aus einer Schnapslaune heraus umgeskillt um seine nahezu vollständig epischen Feralequips beiseite zu legen und zwei Monate vor Lich King mit Equip und Spielweise als Eule von vorne anzufangen.
    Darüber, ob das intelligent ist, dürft Ihr hinter verschlossenen Türen selber lästern. Wie es scheint, werde ich allerdings vorerst Eule bleiben.

    Wie vermutlich jeder mache ich mir im Moment so meine Skillungsgedanken und habe mir folgenden Build ausgedacht:

    http://www.buffed.de/talent.php?talent=3029061_11_650322030253313352133d1105zh5x

    Ich wäre den Mitgildies, die sich nen bissl auskennen sehr dankbar, wenn Ihr Euch das anschauen und kommentieren könntet.

    Die Hintergedanken sind wie folgt:

    Man liest, dass durch den veränderten Moonkin (Manreg bei Crit) das Talent Intensität unnötig sei, ebenso verhält es sich mit dem neuen Omen der Klarsicht.
    Es könnte aber trotzdem sein, dass dies hier eine Oomkinskillung ist.

    Auf dem Weg zu 80 würde ich evtl. "Verbessertes Mal der Wildnis" und "Naturfokus" oder die "Eulkinraserei" mitnehmen.

    Wie skillen die restlichen Druiden / Moonkins in der Gilde?

    Ligrü.Schnuck.



    Re: Schuhu oder ZOMGLAZERCHICKENCASTSMOONFIREOFDEATHPEWPEW

    Exador - 14.10.2008, 17:40


    da ich mit 70 schon am hitcap bin wäre meine skillung folgende

    http://www.buffed.de/talent.php?talent=3029061_11_650322030253313352133d1105zh5x

    der grund das ich bei owlkinfrenzy und eclipse is der, das ich somit zwar ne geringere chance auf den procc habe dies sich letztendlich nicht auf den procc auswirkt so spare ich also insgesamt 4 Talentpunkte.



    Re: Schuhu oder ZOMGLAZERCHICKENCASTSMOONFIREOFDEATHPEWPEW

    Schnuckelche - 14.10.2008, 18:28


    Hi Exi,

    schon mal vielen Dank für's anschauen.
    ich glaube aber, Du hast meinen Build noch mal gepostet. Da Du wie ich Dich verstehe, in Richtung Eclipse zu skillen scheinst, wäre ich doch sehr neugierig auf Deinen Build.

    Poste ihn doch bitte noch mal.

    Ligrü.Schnuck.



    Re: Schuhu oder ZOMGLAZERCHICKENCASTSMOONFIREOFDEATHPEWPEW

    Exador - 15.10.2008, 17:14


    doooooooooooooof ok mein fehler :)

    hier nochmal die skillung

    http://www.buffed.de/talent.php?talent=3029061_11_65032c3125031335213015110051zg5x



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    kara - gepostet von senchu am Montag 18.06.2007
    Und da sind sie wieder unsere Bayrischen Freunde... - gepostet von Toothclaw am Donnerstag 11.09.2008
    UNI-STRESS - gepostet von Eledhwen am Samstag 04.10.2008
    Neues/Altes Mitglied - gepostet von Uschan am Mittwoch 07.03.2007
    Kara-Raid 12.01.08 - gepostet von Spongie am Montag 07.01.2008
    Das Neue Schlachtfeld: "Auge des Sturms" - gepostet von Uschan am Montag 19.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schuhu oder ZOMGLAZERCHICKENCASTSMOONFIREOFDEATHPEWPEW"

    Ruhr-Reggae-Summer - Bibiblockstein (Montag 16.08.2010)
    Halts (vorstellung erwähnt svv) weitere geantwort - Ätchen (Mittwoch 21.02.2007)
    Was ist SVV?*TriggerWarnung* - Emma (Freitag 31.08.2007)
    Was sind die Ursachen für SVV? - spritegirl159 (Donnerstag 15.07.2004)
    Was ist SVV - Sternchen (Samstag 08.01.2005)
    SVV - Medusa (Montag 04.09.2006)
    Soll ich meiner Freundin vom SVV erzählen? - kitty cat (Sonntag 13.05.2007)
    SVV - Natta (Sonntag 06.03.2005)
    Slideshow über SVV - bloodroses (Dienstag 06.11.2007)
    SVV - Sie kommen... - Nachwuchstalent (Freitag 12.10.2007)