Leerlauf und warm werden

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "Leerlauf und warm werden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frank - Wischmop
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: Technik
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Leerlauf und warm werden
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 13 Tagen, 5 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Leerlauf und warm werden"

    Re: Leerlauf und warm werden

    Frank - 12.04.2006, 16:41

    Leerlauf und warm werden
    Hi,

    so bin nun das erste mal eine länger Strecke als 400 Meter mit meiner GPZ 600 R gefahren und nun folgendes:

    Nach ca. 15 KM:

    Choke darf ich nicht komplett weg nehmen muss ihn ca. 1/5 noch drinne lassen. Der Motor läuft dann mit ca. 900 Umdrehungen.

    Frage ist nun was soll ich tun einfach Leerlauf höher drehen oder ist das beim Baujahr 89 normal? :)

    Gruß Frank



    Re: Leerlauf und warm werden

    Wischmop - 12.04.2006, 16:59


    Leerlauf erhöhen.
    Naja bei mir ist es auch manchmal so das der choke länger drin sein muss weil es nicht so gut kalt drausen ist und der motor nicht richtig warm wird.
    Fahr mal ne längere strecke, ~30km, und stell dann dann den leerlauf auf ~1500 rpm ein. Ist zu mindest bei mir eine gute einstellung.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    rattergeräusch im leerlauf - gepostet von hansi am Sonntag 17.12.2006
    zurückverlegte Fusrasten - gepostet von GePeiX am Sonntag 07.05.2006
    Suche Zugstreben für GPX - gepostet von big-schroedy am Mittwoch 28.03.2007
    Welche GPX hab ich? - gepostet von Maddrax am Dienstag 27.12.2005
    Tip für rote Sitzbank - gepostet von BanBan am Sonntag 20.08.2006
    7.-10.06. 24std Rennen Nürburgring ( 9.6 Samstag Tagestour ) - gepostet von TomTom am Dienstag 15.05.2007
    Mal die neue Digicam ausprobieren(und Meine Maschine zeigen) - gepostet von GePeiX am Montag 03.04.2006
    Superbikeumbau - gepostet von qweruser am Mittwoch 18.10.2006
    Meine zwei - gepostet von Hades am Dienstag 18.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Leerlauf und warm werden"

    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    Bilder werden gestohlen! - A-D-M-I-N (Sonntag 21.01.2007)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)
    Best vocalist from the movie-cast? - WATERL00 (Samstag 05.07.2008)
    Gebannt werden - matzevolt (Dienstag 20.04.2004)
    Schule!!!!! - Nina (Montag 22.12.2008)
    Neue Foren werden noch in Ruhe gelassen.. - konfilein (Montag 01.05.2006)
    Truppen werden besiegt... - Anarchist123 (Sonntag 22.07.2007)