*Ultimate Authority* [07.10.08]

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "*Ultimate Authority* [07.10.08]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Germanwing - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: RCW (Revolution Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Ultimate Authority* [07.10.08]
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 10 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Ultimate Authority* [07.10.08]"

    Re: *Ultimate Authority* [07.10.08]

    Germanwing - 14. Oktober 2008, 04:37

    *Ultimate Authority* [07.10.08]
    „…see the new Side of Professional Wrestling, look at the Revolution of Wrestling Entertainment!...“
    Man sieht auf den Bildschirmen auf VH1 und TSN sowie etlichen Pay TV Kanälen rund um die ganze Welt das Eröffnungsvideo von Revolution Championship Wrestling. Nach dem Logo folgen einige waghalsige Spots von AJ Styles, Vampiro oder Jeff Hardy. Nun folgen einige andere Superstars der großen Liga aus Long Island, New York, wie Triple H, Christopher Daniels und Billy Kidman. Schließlich folgt Steve Douglas, der den Mainstream Title hoch in die Lüfte streckt und wir schalten in die Halle.
    Die Kamera schwenkt durch die Halle und das RCW Theme „Free Fall" von InFlames wird gespielt. Es folgt ein großes Feuerwerk und *Ultimate Authority* geht On Air!


    Zu Beginn der Show ertönt das Theme von Billy Kidman und der kommt unter Pops in die Halle. Er hat ein Mikrophon dabei und beginnt noch in seinem Theme zu sprechen: „Last week, when I left Sydal alone in the Lockerroom, there was a guy that attacked him badly and Sydal told me his name. Right now Matt is in the Hospital and not able to be here tonight, but the man that took him to hospital is here and I am calling him out, Charlie Haas!” So ertönt das Theme von Haas und kurze Zeit später kommt er achend und unter Heat zum Ring. Er greift sich das Mikrophon von Kidman und meint: „You should be lucky, I’ve shown you, that your little Friend is not worthy to be here in the RCW!“ Doch Kidman greift sich das Mikrophon und meint: “But he will be some times and I will help him to be the Man he used to be, but you’re in my way, so I challenge you to a Match! Next week, you versus me, one on one!” Haas grinst, legt das Mikrophon auf seine Seite und sagt zu Kidman: “You’re on!” ehe sein Theme erklingt, er die Halle verlässt und Kidman nickend zurücklässt.


    Nach diesem Streitgespräch ertönt das Theme von America’s Most Wanted und ChrIs Harris sowie James Storm kommen feiernd zum Ring. Nun erwartet sie die Herausforderung von letzter Woche, die Rejects, die unter einem punkigen Sound zum Ring kommen, aber ausgebuht werden. Riley und Moore positionieren sich, ehe klar wird, dass Shannon Moore und Chris Harris hier den Anfang machen.

    Tag Team Match
    America’s Most Wanted [Chris Harris & James Storm] VS The Rejects [Shannon Moore & Raven Riley]

    Moore geht mit Harris in eine Kraftprobe, doch Moore simuliert, dass ihm seine Hände schmerzten. Harris löst den Griff und ringt Shannon stattdessen mit einem Schlag zu Boden. Es folgen weitere Tritte von Harris, der vom Referee ermahnt wird. Harris lässt ab, doch Moore schmeißt sich von hinten auf ihn drauf und es entsteht ein heißer Brawl. Der Referee muss erneut eingreifen und Harris schleppt sich in seine Ringecke und James Storm wird eingewechselt, der still in den Ring geht. Moore zeigt mit dem Finger auf ihn, doch er wechselt mit Riley, was ihm schon einmal mehr Heat einbringt. Das Raven Imitat geht sofort auf Storm los, der ihm das Bein entgegen streckt, doch Riley weicht aus und zeigt einen eingesprungenen Backbreaker. Riley zeigt den Pinfall, doch Storm kann sich schnell befreien. Riley zieht Storm wieder hoch und versucht ihn auf seine Schultern zu stemmen, doch Riley verliert den Halt und merkt, dass er so keine Chance gegen Storm hat, weshalb er wieder mit Moore wechselt. Moore setzt nun weitere Tritt an und zieht Storm wieder hoch. Es soll ein Hurricanarana aus dem Sprung folgen, doch Storm befreit sich mit einem schnellen Konter in Form einer Powerbomb. Trotz sichtlicher Schmerzen steht Moore sofort wieder auf, doch Storm zeigt einen Superkick. Es folgt der Wechsel mit Harris und beide zeigen einen Double Suplex. Es gibt eine kleine Diskussion unter den beiden, woraufhin erneut gewechselt wird. Riley stürmt in den Ring, doch James Storm schleudert ihn wieder hinaus. Moore steht derweil wieder und gerät in den Eye of the Storm. Dieser geht glatt durch und der Pinfall wird tatsächlich gezählt.

    Winners by Pinfall: AMW


    Riley kommt mit gesenktem Kopf in den Ring gerollt und zieht Moore hinaus um die Halle mit ihm gestützt zu verlassen. Sie scheinen doch recht wütend und schauen finster zu AMW hin, während diese erfreut mit den Fans feiern, doch schließlich verlassen sie die Halle.


    Wir sehen nun in einem kleinen Video die Szenen der letzten Woche, als sich Ashley im Match gegen die Beautiful People und Lita wohl bei Litas Moonsault eine Handverletzung zugezogen hat, denn ein Video von – earlier this Morning – zeigt und Aufnahmen aus einem Krankenhaus, in dem Ashley behandelt wird.
    Ringside ertönt nach diesem Einspieler das Theme der Playboy Bunny’s, doch die Fans sind verwundert, denn es kommen nicht Christy und Candice heraus, sondern ein paar gefärbte Beautiful People, die mit typischen Gesten der beiden Playboy Hasen in die Halle kommen. Im Ring greift sich Velvet das Mikophon und meint zu Angelina: „Hey Candice, it is just not okay, what the Beautiful People did last week and what happend with Ashley!“ Angelina ergreift das Wort: “You’re right Christy, but what should we do, they are just better than we are!” Und Velvet erwidert: “You might be right, but we should try it once more!” Woraufhin Angelina meint: “Mmmmh... I don’t know, they are just... just so good Looking and so much better and...!” Doch da unterbricht sie Velvet und zieht auf einmal an ihren Haaren und zieht eine Perücke ab und spricht dann zu den Fans und allgemeint zu den Playboy Bunny’s: “That is exactly what they are thinking right now! They are just not as good, as we are!“ Mit einem Grinsen fügt Angelina hinzu: „Yes, and they will never be!“ Und somit ertönt das Theme der Beautiful People und die beiden ziehen grinsend von dannen.


    Backstage sitzt Vampiro auf einer Kiste und schaut sich ein Magazin mit seinem Cover an, bis Wolfe Darksoul auf einmal angerannt kommt und Vampiro anschreit: „There you are, Punk! I’ve been searching you for weeks now and you are always running away, you little Bastard!” Vampiro grinst und meint: “You searched me, wow, I always thought that you would, but I never saw you!” Darksoul wird langsam wütend und packt Vampiro am Kragen und schreit ihn an: “But now I found you and so I challenge you for a Match!“ Vampiro scheint zu überlegen, meint dann: “You want a Match? Okay, you are a true challenge, but just a… Match is too unspectecular!” Darksoul schüttelt den Kopf und meint: “So Little Vamp, it will be a Hardcore Match!” Doch Vampiro schüttelt den Kopf und meint: “You think you’re Hardcore? Guess what, I am Hardcore and I will prrove this to you! But I am still a fair Wrestler so the Fans may decide what it will be, a Hardcore Match, a Cage Match or a Dog Collar Match!” So steht Vampiro auf und geht aus der Szene, während Darksoul schnaufend hinterher blickt!


    An dieser Stelle steht Charlie Haas bereits im Ring und wartet auf seinen Gegner, dessen Theme auch ertönt. Der rote Teppich wird ausgerollt und nun doch eher unter leisen Pops wird Joey Mercury begrüßt. Auffällig ist der Kopfverband, den er nach Jeff Jarretts Gitarrenattacke in der letzten Woche tragen muss. Im Ring angekommen kann dieses Match auch beginnen. Doch vor dem Ringgong schaut sich Mercury noch einmal nach Jarrett um, doch der ist nirgends zu sehen, dass er in das Match starten kann.

    Single Match
    Charlie Haas VS Joey Mercury

    Die beiden gehen in den Lock Up, den Charlie Haas locker gewinnen kann. Er drängt einen sichtlich abgelenkten Joey Mercury in die Ringecke, ehe er dort vom Referee zurückgehalten wird, verpasst Mercury jedoch noch einen unfairen Tritt in die Rippen. Mercury tritt einen Schritt nach vorne, was ihn nicht mehr in der schützenden Ecke hält, was Haas zu einem Uppercut nutzt und der weiter mit einem Toss in die Ringmitte nachsetzt. Mercury steht wieder auf, doch Haas setzt weiter das Snapmare nach und hält Mercury mit dem Chinlock am Boden. Doch Mercury kämpft sich langsam wieder nach oben und befreit sich mit einigen Ellenbogenschlägen und rennt sobald er sich aus dem Griff von Haas gelöst hat, in die Seile. Als er nun jedoch wiederkommt, wird er von Haas’ Shoulder Block gestoppt und erneut zu Boden geworfen. Haas setzt sofort einen enorm hohen Leg Drop nach, doch Mercury rollt sich zur Seite, dass Haas unsanft auf dem Ringboden landet. Beide stehen nun zur selben Zeit wieder auf und Mercury bringt einige harte Chops an und drängt Haas in die Seile. Es folgt der Whip, doch Haas setzt den Reverse an und schickt Mercury in die Seile. Der kommt wieder, entgeht der Clotheline von Haas jedoch und kommt mit einem Front Dropkick aus dem Lauf wieder zurück. Haas wird getroffen, rollt sich jedoch nach hinten ab, steht wieder auf und rennt erneut auf Mercury zu. Der kontert jedoch mit dem Hip Toss, dass Haas erneut aufsteht und es folgt ein eingesprungener Dropkick, der Haas zu Boden befördert. Nun macht Mercury eindeutige Posen das Match beenden zu wollen und jegliches Misstrauen vom Matchbeginn ist weg. Er steigt selbstbewusst und unter Pops der Fans auf den Turnbuckle, ehe auf einmal ein bekanntes Theme ertönt. Es ist Jeff Jarrett, der die Rampe hinunter rennt und in den Ring slidet, als Mercury vom Turnbuckle springt und Jarrett entgegen rennt. Doch Jarrett entgeht einem Angriff Mercurys und setzt aus einer geschickten Drehung auf einmal den Stroke an und der Referee beendet das Match.

    No Contest due Disqualification

    Charlie Haas rettet sich aus dem Ring, während ich Jeff Jarrett über Joey Mercury stellt und zu ihm meint, dass er mit Mercury den Boden aufwischen wird! Es folgen noch einige Tritte gegen Mercury, bis dann Jarrett auch die Halle unter Heat verlässt. Mercury wird derweil von Offiziellen betreut.


    In der Halle ertönt nun die düstere Orgelmusik, gefolgt vom Theme von Christopher Daniels. Der Fallen Angel betritt samt Mikrophon die Stage und schreitet in den Ring. Nach ablassenden Heat Chören beginnt er schließlich zu sprechen: „This whole Thing is just not fair! I mean, everybody could loose to Triple H, but I am still one of the best Wrestler of the RCW! Everybody knows that I beat Vampiro just weeks ago after a Series of brutal Matches! I am the only one, that deserves a Title Shot after such big Matches! So come out Champion and say, that I am in that big Match, too!” Mit dem letzten Wörtchen wollte Daniels wohl anmerken, dass Steve Douglas nicht nur gegen Styles und Hunter anzutreten hat, sondern auch gegen ihn. Entgegen seinen Hoffnungen ertönt nun aber ein vollkommen anderes Theme, das von Jeff Hardy! Das freundliche Enigma kommt mit Mikrophon zum Ring und zeigt dort erstmal seinen Breakthrough Championship und schaut Daniels tief in die Augen, ehe er zu sprechen beginnt: „Everytime I saw you the last few weeks, you were always wining and crying, that you want something. I just can’t here this anymore! I know that Steve Douglas made a fair Descision by putting both Triple H and AJ Styles in that PPV Match, he doesn’t have to put you in, too! But I am a Champion too and I can give you a Chance... I might not be the Mainstream Champion, but I am the Guy, that beat the Mainstream Champion for the Breakthrough Championship and that makes me just as good as he is. So if you want, you can have a Championship Match against me!” Daniels schaut in die Fanreihen, die verwirrt schauen, doch wir erblicken ein Grinsen auf Daniels Gesicht und er führt das Mikrophon zum Mund und sagt nur: “You’re on!“ und zieht dann aus der Halle, während ihm Hardy hinterher schaut.


    Ein kleines Video erinnert und an die letzte Woche, als Mainstream Champion Steve Douglas bekannt gab, dass sowohl Triple H als auch AJ Styles eine Chance auf den Mainstream Championship beim PPV, in einem Triple Threat Match bekommen werden. Danach ertönt das Theme von genau diesem Mainstream Champion und Steve Douglas kommt unter Pops und seinen berühmten schwarz-rot-gelben Federboas zum Ring. Ihn erwartet ein Non-Title Match gegen den Mann, der nun einzieht und dieser heißt AJ Styles und ist selber früherer Mainstream Champion. Er kommt unter Heat in die Halle, scheint aber siegessicher. Angekommen ertönt bald darauf die Ringglocke und das Match kann beginnen.

    Non-Title – Single Match
    *Mainstream Champion’ Steve Douglas VS AJ Styles

    Zunächst umrunden sich beide nur und Steve Douglas schaut immer wieder etwas nervös in das grinsende Gesicht von AJ Styles. Dann geht AJ auch schon auf seinen Gegner los. Er bringt harte Chops an und drängt Douglas in die Ringseile. Es folgt der Whip, doch Douglas kann sich mit einem Shoulder Block befreien. Styles steht schnell wieder auf und Douglas whipt ihn in die Seile. Doch Styles bringt den Reverse an und Douglas kommt wieder. Styles kann nun erfolgreich den Back Body Drop zeigen und nimmt seinen Gegner am Boden und den Sleeper Hold. Steve Douglas kämpft sich jedoch wieder nach oben und versucht sich zu befreien, doch Styles kann ihn mit den Schlägen in die Seite wieder nach unten drängen. Nun bringt Douglas jedoch eine Rolle an und hat Styles auf einmal in einem Waste Lock. Styles kämpft sich in die Seile und kommt somit frei. Douglas steht wieder auf und versucht Styles in einen Boston Crap zu bekommen. Dieser stößt Douglas jedoch weg und zeigt einen Bulldogg von hinten. Douglas ist am Boden und Styles steigt auf den Turnbuckle. Es folgt ein Split Legged Corkscrew Moonsault, der auch punktgenau trifft. Doch aus dem anschließenden Pin kommt Douglas wieder heraus. Styles diskutiert mit dem Referee und er schüttelt mit dem Kopf darüber, dass sich Douglas immer noch befreien konnte. Styles zieht Douglas wieder hoch und möchte den Styles Clash anbringen, doch Douglas lässt sich nicht bewegen. Styles versucht es mit einigen Tritten, doch Douglas zieht ihn hinunter. Steve Douglas kann sich nun erheben und nimmt Styles in einen Single Leg Crap. Styles kämpft sich jedoch erneut in die Ringseile. Douglas zieht Styles wieder hoch und möchte den Spotlighter zeigen, doch AJ kann sich ducken und zeigt einen Einroller. Douglas kommt jedoch wieder frei und steht schnell wieder auf, als AJ mit dem Front Dropkick auf ihn zu rennt. Douglas wird getroffen und in die Seile geschleudert. So nimmt AJ ihn am Kopf und schleudert ihn mit dem Hals voran in die Ringseile. Der Referee ermahnt Styles, doch dieser möchte nicht verstehen und würgt dabei Douglas mit dem Fuß. Schließlich tritt Styles noch einmal unfair auf den Kopf von Douglas und zeigt anschließend den Pinfall und greift tatsächlich noch dabei in die Seile, da Douglas sich doch vehement versucht hat zu befreien.

    Winner by Pinfall: AJ Styles

    Unbemerkt vom Referee holt sich AJ Styles doch kontrovers diesen Sieg und Steve Douglas kann es gar nicht glauben. AJ Styles rollt sich schnell aus dem Ring und geht rückwärts die Rampe hoch, immer mit einem Grinsen auf den Lippen und der Titelgeste in Richtung Douglas, der aufsteht und wütend zu Styles blickt. Mit einem letzten Staredown geht diese Ausgabe von *Ultimate Authority* dann auch Off Air!


    This Event was Taped for VH1 [USA] and TSN [Canada]
    Live in Quebec, Quebec, Canada [Capacity: 15.000]
    The Price for this Event was each: 20 $



    Re: *Ultimate Authority* [07.10.08]

    Bob Holly - 16. Oktober 2008, 05:10


    Ticketverkauf: 15.000 (von möglichen 15.000) [AUsverkauft]
    Einnahmen: 300.000 €
    Merchandising: 15.000 €
    Gesamteinnahmen: 315.000 €


    Fanaussagen:
    "Hardy hat doch ein wenig Schwäche gezeigt indem er Daniels so einfach den Shot gibt"
    "Die Shows hier in Kanada sind ausgezeichnet, die RCW macht wirklich keine Unterschiede, auch in kleineren Hallen"
    "Der Preis ist konstant, die Qualität ist konstant und die Storys einfach mitreißend, was will man mehr?"


    Most Pops:
    Billy Kidman (stellt sich klarHaas gegenüber und frdert Rache für Sydal)
    AMW (gewinnen fast klar gegen die Rejects, de sie ja komisch angemacht haben)
    Vampiro (ist Darksoul verbal klar überlegen und stellt sogar drei Match Optionen)


    Most Heat:
    The Beautiful People (machen die Bunnys nach und veralbern sie)
    Jeff Jarrett (greift in das Match zwischen Haas und Mercury ein und sorgt für das DQ)
    Cheistopher Daniels (fordert erneut einen Shot und bekommt diesen sogar)
    AJ Styles (besiegt Douglas durch den Griff in die Ringseile)


    Backstagestimmung:
    Keiner beschwert sich, da jeder seinen Status kennt, doch die Rejects hatten sich eigentlich einen kleinen Push versprochen!


    Verletzungen:
    keine!


    Matchratings:
    America’s Most Wanted VS The Rejects - **3/4
    Charlie Haas VS Joey Mercury - ***


    Match of the Night:
    Steve Douglas VS AJ Styles
    Rating: ***1/2
    Eigentlich ist dieses Match ein absoluter Klassiker, der schon öfters über die Bühne ging, doch mitreißend war er allemal. Hat perfekt in die SL gepasst und beide haben ein gutes Match auf die Beine gestellt, das eigentlich nur durch das unfaire Ende Abstriche hinnehmen musste.


    Segement of the Night:
    Christopher Daniels fordert wieder und Hardy gibt ihm den Shot. Daniels bekommt also endlich seinen Willen, Hardy zeigt evtl. Schwäche. Doch allemal ist dies ein Top Match beim PPV, von der Starpower her!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    End of the Line vom 22.11.2006 aus Insbruck, Österreich - gepostet von Legend-Killer am Mittwoch 22.11.2006
    Tippspiel EWA "Terrific Wednesday" - gepostet von Brock am Samstag 22.04.2006
    EWA Hardcore Television #55 - 31.03.07 - gepostet von Bob Holly am Samstag 31.03.2007
    Alles über WEW - gepostet von The Biff am Sonntag 13.01.2008
    GWA Blood & Honor#3 live in Busan 11.11.2006 - gepostet von ViolentusX am Samstag 11.11.2006
    *Unreliable* [10.08.08] - gepostet von Germanwing am Sonntag 10.08.2008
    Breakdown V - gepostet von Legend-Killer am Mittwoch 30.05.2007
    Hard Sunday am 11.4.07 in Greenwich - gepostet von Freakzilla am Sonntag 11.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "*Ultimate Authority* [07.10.08]"

    Sonnwendfeier - gepostet von Dunkelheit am Dienstag 11.07.2006
    Michi Turnier - gepostet von TUW_Snyper1 am Donnerstag 10.08.2006