Zul'Aman, am Freitag, den 17.10.08

Gildenpakt
Verfügbare Informationen zu "Zul'Aman, am Freitag, den 17.10.08"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Khaelthar - Ramia - Caladrier - faiona - Juki - Schmuddel
  • Forum: Gildenpakt
  • Forenbeschreibung: Eine Wahnsinns Truppe
  • aus dem Unterforum: Karazhan/Zul'Aman (10) Grp2
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zul'Aman, am Freitag, den 17.10.08
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 3 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zul'Aman, am Freitag, den 17.10.08"

    Re: Zul'Aman, am Freitag, den 17.10.08

    Khaelthar - 13.10.2008, 10:45

    Zul'Aman, am Freitag, den 17.10.08
    Einladen 20:45
    Start 21:00
    Ende gegen 23:00 oder später, je nach Zeit der einzelnen.


    Tanks

    Paladin - Xanthia
    Druide - Katjuschka


    Heiler

    Paladin - Khaelthar
    Paladin - Caladrier
    Druide - Lehsor

    Schaden und Support

    Priester - Margê
    Magier - Friskey
    Magier - Ramia
    Schurke - Faiona
    Hexenmeister - Kalibhavani



    Es wäre schön, wenn sich für Freitag jeder mit genügend Tränken, Fläschchen, Buffood und Waffenverbesserungen ausstattet. Auch Mana- und Heiltränke sollten in mehr als ausreichender Menge mitgenommen werden.

    Für die Tanks und Nahkämpfer:
    Adamantitwetzstein oder Adamantitgewichsstein
    Fläschchen des unerbittlichen Angriffs (zus. Jäger)
    Fläschchen der Stärkung (Tanks)
    Gegrillter Matschflosser/Heißer Hetzer/Feuriger Würztalbuk (zus. Jäger)
    Muschelriegel/Würziger Flusskrebs (Tanks)

    Heiler:
    Überragendes Manaöl
    Fläschchen der mächtigen Wiederherstellung (wenn der Heilboni noch nicht hoch genug ist, sollten dann eher Elixier der Heilung und Elixier der draenischen Weisheit kombiniert werden)
    Goldfischstäbchen

    Zauberklassen:
    Überragendes Manaöl/Überragendes Zauberöl
    Fläschchen des reinen Todes/Fläschchen des blendenden Lichts (je nach Zauberklasse)
    Schwarzgebratener Basilisk/Knusperschlange/Schwarzgebratener Sporenfisch/Schädelfischsuppe

    Die Reihenfolge wird folgendermaßen aussehen, solange wir im Timerun bleiben:
    Akil'Zon -> Nalorakk -> Jan'Alai -> Halazzi
    Wäre schön, wenn alle sich wirklich richtig vorbereiten. Dazu gehört auch, das jeder die Zeit hat, die ersten 45 Minuten voll durchzuziehen.
    Wenn alles gut läuft, haben wir die Chance, auf 3 Extraepics und eventuell das Bärchenmount. Ich hab auch gelesen, das alle Kisten erhalten bleiben. Das heißt, das wir nur die Bosse looten müssen und dann sofort weiter können. Ich möchte darum bitten, das beim Loot jeder konzentriert bleibt, das wir das ganze in kürzester Zeit auf die Reihe bekommen. Ich zähle sofort nach der Lootanzeige von 10 abwärts und wenn diese Zeit verstrichen ist, geht es entweder an den höchstwürfelnden oder an Mârge zum entzaubern.



    Re: Zul'Aman, am Freitag, den 17.10.08

    Ramia - 13.10.2008, 12:24


    Dabei.



    Re: Zul'Aman, am Freitag, den 17.10.08

    Caladrier - 13.10.2008, 19:03


    Bin dabei



    Re: Zul'Aman, am Freitag, den 17.10.08

    faiona - 13.10.2008, 19:04


    Bin auch mit dabei



    Re: Zul'Aman, am Freitag, den 17.10.08

    Juki - 13.10.2008, 21:04


    Gelöscht



    Re: Zul'Aman, am Freitag, den 17.10.08

    Juki - 13.10.2008, 21:34


    Habs mit einigen umstellungen hinbekommen 390verteidigung zu haben.
    Hoffe das Ich damit kritimun bin und komme als tank Freitag mit wenn ihr wollt.
    Die Neuen talente sind noch etwas ungewohnt aber es sollte gehen.
    Segen der Könige (5 Punkte) ist bei mir allerdings nimmer zu kriegen da mir sonst die punkte ihm schutzbaum fehlen.

    Grüße Xanthia



    Re: Zul'Aman, am Freitag, den 17.10.08

    Ramia - 13.10.2008, 23:09


    Wenn Schmuddel oder Wartug noch was vom Zeitevent brauchen, kann ich ja für die ersten 4 Bosse mit Darmor mit. Selbst wenn die 20 Verteidigung durch die Talente wegfallen, hab ich immer noch über 500, müsste also gut klappen.



    Re: Zul'Aman, am Freitag, den 17.10.08

    Schmuddel - 14.10.2008, 12:12


    Ja mit Schmuddel bräucht ich die axt.

    Tante edith sagt das ich mit kati gern schauen möchts obs nu mitn tanken schöner iss und deshalb mit kati mitkomm.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenpakt

    Crog / Shamane - gepostet von Crog am Sonntag 05.11.2006
    Scandrag abwesend - gepostet von scandrag am Montag 30.06.2008
    Ahn Qiraj 25.12.06 canceled - gepostet von raminka am Donnerstag 14.12.2006
    Mittwoch, der 10.10. - Bilanz - gepostet von Khaelthar am Freitag 19.10.2007
    Karazhan am Dienstag den 19.06.07 - gepostet von Halukan am Montag 18.06.2007
    Karazhan am Montag den 04.06.07 - gepostet von Halukan am Dienstag 29.05.2007
    Karazhan, am Samstag 29. Dzemeber 2007 - gepostet von Maresi am Mittwoch 19.12.2007
    Festung der Stürme am Sonntag, den 05.10.08 - gepostet von Ramia am Dienstag 30.09.2008
    Zul'Aman, am Freitag, den 12.09.08, endlich Malacrass down - gepostet von Khaelthar am Montag 08.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Zul'Aman, am Freitag, den 17.10.08"

    HP - gepostet von King Bushido am Sonntag 28.05.2006