mein Chaos

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "mein Chaos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Haushaltszustände
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein Chaos
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 13 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein Chaos"

    Re: mein Chaos

    Anonymous - 13.10.2008, 06:38

    mein Chaos
    Unten anfangen? na gut! Ich weiß nicht, ob ich euch das zumuten kann...

    Der Keller:

    wenn man runterkommt, stehen da 3 Bücherregale, in denen die Bücher zweireihig stehen, vollgepfropft, aber ich liebe sie.
    Dazwischen meine Nähmaschine (die ich 3mal benutzt habe)daneben, die meines Lebensgefährten, der seit einem Jahr mit seinen Sachen (ist genauso schlimm wie ich, eher schlimmer) wohnt.

    Geht man rechts, kommt man zu MInibad und Zimmer meines Sohnes, einer Messiegruft.

    Geht man geradeaus, erreicht man den wäschekeller mit Waschmaschine und Trockner, beides belagert von diversen Waschmitteln, Kleiderresten....
    ein Schrank meines GöGa steht rechts, vollgestopft mit Plastikdosen, Kaffeemaschine, Thermoskannen, Kuchenglocken....
    Davor ein vollbeladenes mit artfremdem Zeuchs, Bügelbrett. Bügele nur Zeug, das man für besondere Gelegenheiten braucht.

    LInks, Regale mit Zelten, Schlafsäcken, Unterlagen, Schuhen, Weihnachtszeug....davor eine Wiege (hatte´ich für meine Enkelin besorgt und ist zu schade, sie wegzugeben).

    nochmal geradeaus kommt man in ein kl. Zimmer, steh ein Schrank meiner Oma drin, vollgefüllt mit Werkzeug und Schrauben meines GöGa.
    daneben Regal mit Dosen, Kuchenformen, Mist....
    links und vorne lehnen Bretter, die man nochmal zu Hasenkästen verbauen könnte. In der Mitte stehen Kartons mit Büchern (sollen weg) und Werkzeug, Kisten mit WErkzeug, Nachttisch, Hocker, alles voll Werkzeug.

    Vom Wäschekeller rechts rein, steht der Gefrierschrank und die Waschmaschine und der Kühlschrank meines GöGa. Rundum Regale, gefüllt mit Einmachgläsern, Sachen meiner Ältersten, Kinderbüchern, Werkzeug, Autokrams (ganzviel) davor stehen Kisten und umzugskartons voll mit Kabeln, Werkzeug, Lampen,.....Zeugs meines Göga.

    Erdgeschoß - Flur:

    Wenn man reinkommt steht rechts ein Campingschrank mit KLeidern meines Sohnes, die sonst in seiner Messiegruft untergehen. Dort lege ich die gewaschenen Sachen rein, sonst kann ich sie gleich nochmal waschen.
    links ist die Garderobe, davor stehen zwei Kisten übereinander mit Inkontinenzeinlagen (vom verstorbenen Vater meiner Freundin). Die bringe ich nächste Woche zu meiner anderen Freundin für das Pflegeheim.

    Unter der Garderobe steht eine Seemannskiste, gefüllt mit Decken.


    Eßzimmer:
    in der Mitte steht ein sechseckiger Tisch mit 6 Stühlen. Der Tisch ist fast immer belagert, wenn wir essen wollen, muß ich das Zeug irgendwohin tun, vorzugsweise auf das Sidebord, das an der einen Wand steht...so daß dieses auch fast immer belagert ist.
    auf einer Seite ist die Terrassentür und ein Schrank (gebaut vom Göga) dann geht es in die Küche (Tür zu bitte!) nächste Ecke führt ins Wohnzimmer, daneben ein Schrank von Göga, voll mit meinen Töpfersachen, einigen Büchern...und Gelumps. daneben Putzschrank (fällt einiges raus, wenn man aufmacht, trotz ständigen Ausmistens (1/Jahr) immervoll mit Werkzeug, Hundefutter und, und....

    Wohnzimmer:
    Links ist der selbstgebaute Ofen (mein Bruder) daneben eine Kiste Holz, darauf: Nüsse zum Trocknen, Brot zum Trocken, ein Bild, ein Kissen für die Tiere, diverses Zeug (Anzünder, KLeines HOlz in einm Korb...)an einer Stange über dem Ofen hängen die Kleider, die ich wasche...
    In der Ecke steht ein Schränkchen von GöGa´s Großeltern (schön). Sind Tischdecken drin und homöopathisches Zeug.
    Dann folgt die sitzgruppe (von meinen Eltern, sehr bequem) darauf liegen immer Decken, meist verkrumpelt, weil ich ja Hund und Katz hab und selber öfter kleckere, wenn ich esse beim Lesen.

    dann in der re. Ecke hab ich ein Eck abgetrennt, sitzen Isi und Fritzchen, Meerschwein und Kaninchen, darüber hab ich meine Malecke mit Maltisch und Regal (muß ins Gehege steigen, wenn ich malen will, also schon lange nicht gemalt). daneben kommt ein Fenster, davor die riesigen Zimmerpflanzen, die das Licht brauchen. Die meisten hat mein Göga mitgebracht.

    dann rechts davon, an der anderen Wand steht ein Klavier (el.) Leihgabe meines Bruders, der seinen Kindern ein "richtiges" gekauft hat.
    daneben ein Schränkchen, gefüllt mit meinen Gedächtnistrainingssachen, Mappen usw. Fotoalben, Fotos von meinen Lieben....


    Ich glaube, das reicht erst mal, Bad, Schlafzimmer und Büro (iiiiieeeeeehhhhh!!!!) folgen demnächst. Ihr seht, es ist viel und draußen hab ich einen Garten,d er sehr schön ist, aber immer dschungelartiger, weil ich es nicht fertigbringe, etwas auszureißen und so alles voll überwuchert ist. Sorry, daß ich euch so mit Worten zumülle, aber ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll sonst...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    ??? von Belinda - gepostet von DyingFairy am Donnerstag 21.12.2006
    Noch mehr Links :( - gepostet von Klementine am Mittwoch 14.02.2007
    hallihallo! - gepostet von Ela3 am Freitag 22.08.2008
    Wie ich die Überraschung entdeckt habe - gepostet von emily.erdbeer am Sonntag 16.12.2007
    Selbstbewusstsein - gepostet von emily.erdbeer am Sonntag 30.09.2007
    Klementine - gepostet von Klementine am Dienstag 07.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mein Chaos"

    Sammelhallo!!! - Angie (Freitag 25.05.2007)