Ich weiß nicht, wo anfangen!

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Ich weiß nicht, wo anfangen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Gedankenmüll
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich weiß nicht, wo anfangen!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 16 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich weiß nicht, wo anfangen!"

    Re: Ich weiß nicht, wo anfangen!

    Anonymous - 13.10.2008, 09:19

    Ich weiß nicht, wo anfangen!
    Hallo ihr Lieben, :oops:

    ich hab voll Panik, daß ich es nicht schaffe. Ich müßte soviel tun und finde einfach keinen Anfang.
    Dazu der Schreibkram den ich unbedingt erledigen muß. Kindergeldkasse, Rentenkasse und Bank.....lauter Dinge, die ich hasse und nicht gut kann.

    Danke, daß ich es loswerden darf!

    Liebe Grüße
    Licht :oops:



    Re: Ich weiß nicht, wo anfangen!

    Anonymous - 13.10.2008, 15:08


    Vielleicht bringt dich meine Signatur ein wenig weiter :)



    Re: Ich weiß nicht, wo anfangen!

    Anonymous - 13.10.2008, 15:20


    hmmmmm...einiges würde passieren, ich weiß. Heute hatte ich einen richtigen Absturz....Danke!



    Re: Ich weiß nicht, wo anfangen!

    Anonymous - 13.10.2008, 18:00


    Man muss sich halt fragen: Was ist jetzt am Wichtigsten :gruebel:

    Dinge, die man nicht mag, schiebt man bis zum Geht - Nicht - Mehr raus! Dennoch schaffe ich es immer wieder die Dinge in Angriff zu nehmen! Wenn auch auf dem letzten Drücker :oops:

    Aber ich mache es !!!

    Umso erleichteter ist man, wenn man es endlich hinter sich hat --> Wieder eine Hürde geschafft!

    Du schaffst das



    Re: Ich weiß nicht, wo anfangen!

    Anonymous - 13.10.2008, 18:13


    Danke Emily,

    es ist etwas besser. Hab (mal wieder) angefangen, um- und aufzuräumen. Möchte halt gerne einen festen Platz für alles.

    Es hilft mir, daß es keine Faulheit ist. Ich weiß es ja eigentlich. Die alten Muster kommen manchmal noch hoch. Aber ich bin jetzt so weit, daß ich mir Hilfe hole, wenn ich es nicht packe.

    Ich hatte vor gut 2 Jahren ein Burnout und hab erst vor kurzem die Medis abgesetzt und merke, daß ich eben nicht stabil bin. Die Depressionen sind nicht allzu weit. Aber ich pack das!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Haarausfall, was tun? - gepostet von Rumpelnöff am Montag 06.08.2007
    The Show - gepostet von DyingFairy am Mittwoch 20.12.2006
    Selbstbewusste Emely - gepostet von emily.erdbeer am Sonntag 30.09.2007
    Test für das innere Chaos - gepostet von Klementine am Sonntag 18.03.2007
    Geld und Finanzen - gepostet von catja am Freitag 24.08.2007
    Renovierungstipps? - gepostet von Klementine am Dienstag 26.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich weiß nicht, wo anfangen!"

    Schutz von The Matrix - Simon (Samstag 04.11.2006)
    Eiin freundliches Hallo aus Magdeburg - rayas (Samstag 19.05.2007)
    Magdeburg 18.11.06 - pfeifenjoe (Sonntag 19.11.2006)
    digital odometer - v.t.e.c (Freitag 23.10.2009)
    Magdeburg und der weg in die dritte Liga - Alex (Sonntag 04.06.2006)
    Karten: VfL Gummersbach - SC Magdeburg EHF-Pokal Halbfinale - Kickes (Mittwoch 06.04.2005)
    Schutz - devastator (Freitag 05.10.2007)
    Schutz der Allybestände - LordRaver (Mittwoch 17.05.2006)
    ICH GEBE SCHUTZ - Kovskow (Montag 25.06.2007)
    Item Schutz vor Tod billiger - Magic_Killer (Donnerstag 19.10.2006)