Welches Einschweißblech für Heckklappe?

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Welches Einschweißblech für Heckklappe?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SonnyBlack18 - kaktus_jam - Matze - c!v!C3r` - kirchner77
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welches Einschweißblech für Heckklappe?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 17 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welches Einschweißblech für Heckklappe?"

    Re: Welches Einschweißblech für Heckklappe?

    SonnyBlack18 - 13.10.2008, 17:05

    Welches Einschweißblech für Heckklappe?
    Ich mal wieder -.- :-P kann mir einer sagen der seine Heckklappe gecleant hat also Mulde zugeschweißt hat, was für eine Blechstärke man dort am besten nimmt und langt da schon aus dem Baumarkt nen blech :-P

    mfg Steven



    Re: Welches Einschweißblech für Heckklappe?

    SonnyBlack18 - 13.10.2008, 19:40


    Nerv ich euch schon *fg* oder ist einfach noch keiner drauf gekommen der ahnung hat *g*



    Re: Welches Einschweißblech für Heckklappe?

    kaktus_jam - 13.10.2008, 20:03


    Spitfire ist nun leider eine woche im krankenhaus, der hätte das sicherlich gewusst :mrgreen:



    Re: Welches Einschweißblech für Heckklappe?

    Matze - 13.10.2008, 20:04


    Zwei gecleante Heckklappen zu Hause, aber leider keine Ahnung was das für ne Blechstärke is... Kann ich mich aber Ende der Woche schlau machen drüber... ;)



    Re: Welches Einschweißblech für Heckklappe?

    SonnyBlack18 - 13.10.2008, 20:29


    Wäre geil Matze danke wenn ich es weiß stell ich es hier rein für alle anderen auch *g*



    Re: Welches Einschweißblech für Heckklappe?

    c!v!C3r` - 13.10.2008, 20:54


    am besten is du nimmst 2mm blech!



    Re: Welches Einschweißblech für Heckklappe?

    SonnyBlack18 - 13.10.2008, 21:17


    Ahhh danke *kiss* also mindestens 2 mm *fg*



    Re: Welches Einschweißblech für Heckklappe?

    Matze - 13.10.2008, 22:05


    Also wir haben 0,8mm genommen, hab grad ma nachgefragt... Das originale Blech hat auch nur 0,75mm...



    Re: Welches Einschweißblech für Heckklappe?

    kirchner77 - 14.10.2008, 16:15


    ja ich hab auch nur 0.75er drin und hab bis jetzt noch keine probleme, obwohl mir gesagt wurde das ich bauschaum dahinter spritzen soll, was ich aber leider noch nicht geschafft hab, hälts immernoch top



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Airbag WICHTIG !!!! - gepostet von tom_bob am Montag 15.10.2007
    Bitte alle klicken! - gepostet von HerrHansen am Freitag 05.05.2006
    invidia g200 für mb6 ???? - gepostet von vteeec am Mittwoch 18.06.2008
    Grill-Feier beim Warrior am 15.09. - gepostet von Matze am Samstag 01.09.2007
    Motorfrage / Kabelbaum - gepostet von BornTobiWild am Dienstag 01.05.2007
    Wichtige Frage zum Hochladen - gepostet von BornTobiWild am Sonntag 08.04.2007
    Moderator - gepostet von pss0805 am Montag 25.09.2006
    Lackierung-shoppen - gepostet von honda-scene am Sonntag 22.10.2006
    El. Fensterheber für MA8 - gepostet von viper am Montag 18.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Welches Einschweißblech für Heckklappe?"

    Nina - gepostet von bianca am Mittwoch 21.06.2006
    th live - gepostet von cHeQqA bUnNy am Dienstag 11.07.2006
    Simon Bassline Smith & MC SP @ Switch 31-03-2006 - gepostet von porter am Montag 14.08.2006