Welche Ränge soll es in der Gilde geben?

Keule macht Beule
Verfügbare Informationen zu "Welche Ränge soll es in der Gilde geben?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Melon - mortificare - Bloodbound
  • Forum: Keule macht Beule
  • Forenbeschreibung: Das Forum
  • aus dem Unterforum: Deine Meinung!
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 10.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche Ränge soll es in der Gilde geben?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 13 Tagen, 9 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche Ränge soll es in der Gilde geben?"

    Re: Welche Ränge soll es in der Gilde geben?

    Melon - 10.04.2006, 18:04

    Welche Ränge soll es in der Gilde geben?
    Hi hier ist Melon einer der Gründungsmitlieder von Keule macht Beule^^
    so da wir ja jetzt so was wie eine große Familie sind dürft ihr endscheiden was es für Ränge geben soll :D
    Ich freu mich schon auf eure antworten :)
    Bis denn denn
    Melon 8)



    Re: Welche Ränge soll es in der Gilde geben?

    mortificare - 12.04.2006, 11:38


    Also darüber hab ich mir noch nicht viele Gedanken gemacht, Ihr könnt ja mal eure Vorschläge posten dann machen wir nen Vote!
    In diesem Sinne
    Euer Morti



    Re: Welche Ränge soll es in der Gilde geben?

    Bloodbound - 12.04.2006, 11:47


    Je mehr Ränge du hast, desto mehr musst du die einzelnen Leute berücksichtigen! Das ist das Schwierige an der Sache! Andersrum finden es viele Leute besser, wenn sie öfter befördert werden als ein oder zweimal in der ganzen Zeit! Aber im Endeffekt sind viele Beförderungen nur Floskeln! Man könnte ja auch einzelnen Personen spezielle Positionen geben für's PvP zum Beispiel, oder als "Klassensprecher" (wie blöd sich das anhört ^^)! Also z.B.

    1 Schlachtleiter und 3 oder 4 Vertreter für Open PvP oder BGs! Diese sind dann gildeninterne Raidleader in der Warsongschlucht etc. Die Leute sollten da schon etwas PvP Erfahrung mitbringen und können die BGs organisieren!

    Klassenvertreter der einzelnen Klassen, wie Schurke, Krieger usw. Würde aber erst viel viel später Sinn machen, bei 20er oder 40 Instanzen oder Raids auf Hordestädte!



    Re: Welche Ränge soll es in der Gilde geben?

    Melon - 12.04.2006, 13:26


    Ja find ich gut was Blood geschrieben hat wir müssen uns halt mal was einfallen lassen aber mit posten is zur seit nich viel weil zurzeit nur Viktor angemeldet ist^^
    mfg
    Melon



    Re: Welche Ränge soll es in der Gilde geben?

    Bloodbound - 12.04.2006, 14:04


    Tja, das ist bei der Armee auch nicht anders! Man kann den Leuten 50 mal sagen, dass sie sich anmelden sollen und es tun trotzdem nur die wenigsten! Und dann kriegen viele es nicht gebacken ab und an mal reinzuschauen oder mal was zu posten!
    Manchmal denk ich mir dann, dass es den Leuten scheißegal ist!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Keule macht Beule

    Der Vorstellungsthread - gepostet von Anonymous am Dienstag 11.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Welche Ränge soll es in der Gilde geben?"

    Ränge - florian (Samstag 21.05.2005)
    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    welche stoßdämpfer??? - specter (Mittwoch 03.01.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Die skandalöse Wahrheit um DEG-Forum Ränge - errolbot (Mittwoch 10.10.2007)
    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)
    Ränge - vampslayer (Donnerstag 27.07.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Welche Helis werden in China gebaut? - janni555 (Mittwoch 04.04.2007)