Interessante Homepage von Swedish Match

Snus Forum
Verfügbare Informationen zu "Interessante Homepage von Swedish Match"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mr. Surveyor - Tabacus Oralus - -stevo- - snusfreak - Alter Schwede - Herbert von Bierstein
  • Forum: Snus Forum
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen nach: http://snusforum.iphpbb3.com
  • aus dem Unterforum: Diverses
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 24.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Interessante Homepage von Swedish Match
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 15 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Interessante Homepage von Swedish Match"

    Re: Interessante Homepage von Swedish Match

    Mr. Surveyor - 13.10.2008, 14:22

    Interessante Homepage von Swedish Match
    HuhU! :D

    Habe beim stöbern im Internet mal eine interessante Seite von Swedish Match gefunden. Ist zwar leider nur auf schwedisch, trotzdem recht nett.

    http://www.svensktsnus.se/konsument/Snus_pc.asp

    Wusste gar nicht das es einen "General Ekstra Sterk" :shock: oder eine weitere Sorte von Röda Lacket gibt.... "Claq Qui " mit Namen,..

    Schaut am besten mal selber....



    Re: Interessante Homepage von Swedish Match

    Tabacus Oralus - 13.10.2008, 15:10


    Den will ich unbedibgt haben, den Extra stark! 15mg Nikotin. Genau das richtige für mich ;). Bleibt zu hoffen, dass er besser schmeckt als der sterk.

    Laut SwedischMatch ist er allerdings erst im Herbst diesen Jahres ausschließlich für den nordischen Markt erschienen.



    Re: Interessante Homepage von Swedish Match

    Mr. Surveyor - 13.10.2008, 15:21


    Diese Röda Lacket Marke finde ich ganz geil. Sieht stark nach einer Metalldose aus,...ob das wohl eine Version von RödaLacket Sterk ist? :roll:

    Gibt es aber auch wohl nur in Norwegen,...aber das war ja mit dem General Sterk erst auch so,...und dann konnten wir ihn ja auch endlich ordern... :D



    Re: Interessante Homepage von Swedish Match

    -stevo- - 13.10.2008, 15:27


    Wohoo :mrgreen: Ich freue mich jetzt schon auf die beiden Neuen!!! :D ich finde den General Sterk schon recht stark und lecker... hoffentlich sind beide auch wieder white portionen (wovon eigentlich auszugehen ist)!
    Ich frage mich nur, warum die das immer an den Norwegern ausprobieren?? Würden die das in Schweden gleich auf den Markt werfen, würden sie wohl mehr davon los werden (inklusive uns) ;-)



    Re: Interessante Homepage von Swedish Match

    Tabacus Oralus - 13.10.2008, 15:29


    Diese neue Röda-Variante hatte ich gar net gesehen. Sieht fast noch verlockender aus als der General.



    (Die Beschreibung ist ein bissel wirr, dank Google-Übersetzung ;) )



    Re: Interessante Homepage von Swedish Match

    Tabacus Oralus - 13.10.2008, 15:33


    Lol! Man beachte folgende Übersetzung!



    Bestimmt ein Snus für Triebtäter oder so :twisted:.



    Re: Interessante Homepage von Swedish Match

    -stevo- - 13.10.2008, 15:35


    :lol: Wie geil! Hättest doch lieber mich übersetzen lassen sollen... oder doch nicht? :mrgreen:



    Re: Interessante Homepage von Swedish Match

    snusfreak - 14.10.2008, 14:29


    Der General Sterk find ich nicht schlecht, für Portion sogar gut. Aber Extra sterk ist natürlich genial, hoffen wir das es bald in unseren Shops gibt.
    General ist immer ansprechender als andere Sorten... ;-)



    Re: Interessante Homepage von Swedish Match

    Alter Schwede - 14.10.2008, 16:32


    "säure regulierungsbehörde" find ich auch geil :mrgreen:



    Re: Interessante Homepage von Swedish Match

    Herbert von Bierstein - 14.10.2008, 21:02


    Tabacus Oralus hat folgendes geschrieben:Den will ich unbedibgt haben, den Extra stark! 15mg Nikotin. Genau das richtige für mich ;). Bleibt zu hoffen, dass er besser schmeckt als der sterk.

    Laut SwedischMatch ist er allerdings erst im Herbst diesen Jahres ausschließlich für den nordischen Markt erschienen.

    Wie kann jemand den normalen Sterk nur als nicht gut bezeichnen?

    Eigentlich ein Onyx mit einem Hauch weniger Limoenengeschmack und in

    härteren Päckchen.



    Re: Interessante Homepage von Swedish Match

    Tabacus Oralus - 14.10.2008, 21:50


    Wer hat denn den Sterk als nicht gut beschrieben? WIe jetzt?



    Re: Interessante Homepage von Swedish Match

    -stevo- - 14.10.2008, 22:21


    Tabacus Oralus hat folgendes geschrieben:Wer hat denn den Sterk als nicht gut beschrieben? WIe jetzt?
    Hier: Tabacus Oralus hat folgendes geschrieben:Bleibt zu hoffen, dass er besser schmeckt als der sterk.
    Oder ist das falsch interpretiert worden? :D



    Re: Interessante Homepage von Swedish Match

    Tabacus Oralus - 14.10.2008, 23:39


    Das ist sicher eine Fehlinterpretation. Von "schlecht" habe ich ja kein Wort geschrieben .
    Da ist der HvB wohl ein bissel übers Ziel herausgeschossen ;).
    Wie auch immer. Spielt ja auch nicht wirklich ne Rolle.Am Ende bleibt zu hoffen, dass diese neuen Sorten möglichst schnell auch bei uns zu haben sind...!



    Re: Interessante Homepage von Swedish Match

    -stevo- - 15.10.2008, 20:43


    Hab grade die norwegische Version von Swedish Match's Internetauftritt zum Thema "General Ekstra Sterk" gelesen. Einige interessante Neuigkeiten (soweit ich das richtig verstanden habe; schwedisch & norwegischen sind sich ja recht ähnlich):

    1. Die Portionen werden "Original Portionen" sein (Keine Whites wie beim "Sterk"!)
    2. Soll dann DER stärkste Snus auf dem Markt sein mit 15mg/g Nikotin
    3. Ein klassischer Generalgeschmack (Tabak mit Zitronen und Pfeffereinschlag)
    4. Es werden 22 Portionen pro Dose verkauft
    5. Diese wiegen 24 Gramm insgesamt und sollen einen tick größer sein als die Original Portionen

    Link



    Re: Interessante Homepage von Swedish Match

    Herbert von Bierstein - 15.10.2008, 23:08


    Tabacus Oralus hat folgendes geschrieben:Wer hat denn den Sterk als nicht gut beschrieben? WIe jetzt?

    Ich benutzte die Worte "nicht gut" und nicht das Wort schlecht. Aber egal -

    ich bin viel zu müde um mich (gerade mit Dir) auf sinnlose Diskussionen

    einzulassen.

    Die Kombination aus "hoffen" und "besser" veranlasste mich zur

    Auslegung deiner Meinung.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Snus Forum

    Snus-Graz - gepostet von kitchen am Montag 29.01.2007
    Metropol Licorice MINI Portion - gepostet von Dr.Snus am Freitag 01.06.2007
    Neues Forum! - gepostet von snusfreak am Samstag 28.10.2006
    Lös oder Portion?! Umfrage - gepostet von Dr.Snus am Donnerstag 26.04.2007
    Buysnus und sein Rabattsystem? - gepostet von lv21 am Mittwoch 24.05.2006
    Bacco Snus vs Swedish Match Snus - gepostet von Snusman am Dienstag 10.10.2006
    Diplomat White Potion - gepostet von Snusman am Donnerstag 31.08.2006
    Knox Mini Portion - gepostet von Snusman am Dienstag 27.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Interessante Homepage von Swedish Match"

    Anmeldestand - Montag, 26.06.06, 19:00-ca. 23:00 Uhr = AQ40 - gepostet von fastgamerjff am Montag 26.06.2006
    nr2 - gepostet von kreler am Samstag 15.07.2006
    Zwergziegen D- 96465 Neustadt/Coburg - gepostet von Roter-Ara am Dienstag 08.08.2006