Ich häng mich da mal mit dran...

Dunkle-Templer.com
Verfügbare Informationen zu "Ich häng mich da mal mit dran..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bocki - Nekrataal
  • Forum: Dunkle-Templer.com
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Abwesenheit
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich häng mich da mal mit dran...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 17 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich häng mich da mal mit dran..."

    Re: Ich häng mich da mal mit dran...

    Bocki - 13.10.2008, 10:44

    Ich häng mich da mal mit dran...
    Also mein WoW Acc ist für Anfang Januar 09 erst einmal gekündigt, da ich zur Zeit eh nur WAR spiele. Das Addon ist zwar bestellt, überlege es aber abzubestellen, weiß noch net.

    Die Chars werden erstmal nicht gelöscht, werde sie immer mal wieder für nen Monat aktivieren, um sie vorerst zu erhalten.

    Bully setz mich auf inaktiv oder kick mich, wenn du die Karteileichen leid sein solltest.

    In dem Sinne, erst einmal, winke, winke, war ne sehr lustige Zeit mit euch und ich hoffe, dass wir uns doch nochmal auf einem spielübergreifenden Templer-Gildentreffen wiedersehen.

    LG Bocki/Andi



    Re: Ich häng mich da mal mit dran...

    Nekrataal - 13.10.2008, 13:19


    Auf Wiedersehen Bocki!

    Hoffe, du schaust ab und zu nochmal rein. Ansonsten dir und Shawnee alles Gute!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dunkle-Templer.com

    Bewerbung Darksyde - gepostet von Darksyde am Samstag 21.10.2006
    TS Server sponsored bei Surrender - gepostet von Sonic am Sonntag 09.07.2006
    Happy New Year - gepostet von Hoschi am Samstag 06.01.2007
    Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft - gepostet von Thadon am Donnerstag 20.07.2006
    Aufwachen - gepostet von Sonic am Mittwoch 02.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich häng mich da mal mit dran..."

    soll ich weiter machen?? - gepostet von kreler am Samstag 15.07.2006
    Neue Steuern Auf Katzen - gepostet von Roter-Ara am Mittwoch 09.08.2006