! Magtheridon, am Dienstag, den 14.10.08 !

Gildenpakt
Verfügbare Informationen zu "! Magtheridon, am Dienstag, den 14.10.08 !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ramia - Caladrier - Khaelthar - Chadistaya - scandrag - Schmuddel - Lorb - faiona - laura - Sharan - Juki - Rattus - Nyphi
  • Forum: Gildenpakt
  • Forenbeschreibung: Eine Wahnsinns Truppe
  • aus dem Unterforum: Magtherions Kammer (25)
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ! Magtheridon, am Dienstag, den 14.10.08 !
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 5 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "! Magtheridon, am Dienstag, den 14.10.08 !"

    Re: ! Magtheridon, am Dienstag, den 14.10.08 !

    Ramia - 12.10.2008, 16:50

    ! Magtheridon, am Dienstag, den 14.10.08 !
    Um nicht am Patchday Mittwoch spielen zu müssen, schlage ich vor, das Ganze einfach einen Tag vorzuziehen. Zum Einen werden viele sicherlich Interfaceschwierigkeiten überwältigen müssen, zum Zweiten wollen die neuen Features (bei mir zumindest so) und Talente angetestet werden.
    Und dann soll der Run ja auch nicht einfach so gestrichen werden.
    Ich bitte Caladrier, Tygora oder Mortis, zur üblichen Zeit die Leute einladen, die sonst auch immer dabei sind; da ich diese Woche Spätdienst hab und erst gegen halb 11 daheim bin.



    Re: ! Magtheridon, am Dienstag, den 14.10.08 !

    Caladrier - 12.10.2008, 17:21


    Bin am Dienstag mit von der Partie und werde das mit dem Einladen mal übernehmen.

    Ich denke Scandrag wird dann die Leitung übernehmen.



    Re: ! Magtheridon, am Dienstag, den 14.10.08 !

    Khaelthar - 12.10.2008, 17:44


    Ich könnte mit Eishuf zu Maggi mitkommen und würde dann gerne mit Rillja mit zu Gruul. Khaelthar hat Maggi ne ID, kann also nicht mal aushelfen.



    Re: ! Magtheridon, am Dienstag, den 14.10.08 !

    Chadistaya - 13.10.2008, 09:28


    Hallo, bin natürlich auch von der Partie! Werd mal heute Abend alle anhauen, wer morgen alles dabei ist! Wäre ja gelacht, wenn wir das nicht auf die Reihe bekommen!



    Re: ! Magtheridon, am Dienstag, den 14.10.08 !

    scandrag - 13.10.2008, 15:32


    So, bin wieder da!

    Gute Idee, gleich dienstags zu gehen, auf zur Anmeldung, hop hop!

    Beginn: 20:00
    Laden: 19:45

    Ende: spätestens 23:00

    Tanks(4/5) (auch Offtanks)
    Tygora
    Zeralia
    Zärsch
    Sharan

    Heiler(4/7):
    Scandrag
    Varless
    Caladrier
    Hypocratia

    DD und Support (10/13):

    Jäger(max 4):
    Eishuf
    Juki

    Hexenmeister(min. 2):
    Mortis
    Ragon

    Magier(min 1):
    Laurac

    Schurken(max 3):
    kurz
    Catley
    Faiona

    Druiden:

    Schamanen:
    Lorb

    Schattenpriester(min 1):
    Zamoria

    Paladin:

    Ersatz:

    Im Anschluss. wenn Zeit ist gehts zu Gruul.
    Wer nicht bis 23:00 uhr Zeit hat bitte bei der Anmeldung erwähnen!



    Re: ! Magtheridon, am Dienstag, den 14.10.08 !

    Schmuddel - 13.10.2008, 16:58


    KUÄRZ
    Also mit Kurz dabei.^^



    Re: ! Magtheridon, am Dienstag, den 14.10.08 !

    Lorb - 13.10.2008, 17:07


    Bin auch dabei .



    Re: ! Magtheridon, am Dienstag, den 14.10.08 !

    faiona - 13.10.2008, 19:05


    Komme auch gern wieder mit.



    Re: ! Magtheridon, am Dienstag, den 14.10.08 !

    Chadistaya - 13.10.2008, 19:23


    Zeralia als Tank
    Ragon / Hexer
    Catley / Schurke



    Re: ! Magtheridon, am Dienstag, den 14.10.08 !

    laura - 13.10.2008, 21:32


    bin dabei mit was ich gebraucht werde...

    lauraC als frost mage
    oder
    lauraI als hexe
    oder
    lauraF als jäger



    Re: ! Magtheridon, am Dienstag, den 14.10.08 !

    Sharan - 13.10.2008, 22:50


    ICH WÜRDE GERN MIT SHARAN MITKOOOOOMMEN^^, also wenn noch bedarf an nem DD da ist^^



    Re: ! Magtheridon, am Dienstag, den 14.10.08 !

    Ramia - 13.10.2008, 23:16


    Hey, wb Scandrag, was hat dich so lange aufgehalten?
    Natürlich ist die Idee gut, ist ja auch von mir. :D
    Achja, wenn ihr um 2230 noch bei Gruul seit, würd ich gern mit meinem Verstärker mit; eher kann ich zwecks Arbeit nicht. :wink:



    Re: ! Magtheridon, am Dienstag, den 14.10.08 !

    Juki - 14.10.2008, 00:42


    bin dabei



    Re: ! Magtheridon, am Dienstag, den 14.10.08 !

    Khaelthar - 14.10.2008, 08:56


    Ich bin jetzt mal ganz ehrlich. Hinter Sharan würde ich ein Fragezeichen setzen, da seine Zuverlässigkeit fragwürdig ist.
    Es gibt halt immer wieder Leute, die sich einen Platz sichern wollen, obwohl es noch gar nicht sicher ist, ob sie überhaupt anwesend sein werden/können.



    Re: ! Magtheridon, am Dienstag, den 14.10.08 !

    Rattus - 14.10.2008, 18:30


    Wär gern mit Gaja dabei - Feraltank.



    Re: ! Magtheridon, am Dienstag, den 14.10.08 !

    Nyphi - 14.10.2008, 19:13


    es tut mir leid aber ich muss (mal wieder) kurzfristig absagen... sonst köpft mich dunkel



    Re: ! Magtheridon, am Dienstag, den 14.10.08 !

    Sharan - 14.10.2008, 19:49


    uff uff Khael keine sorge...ich melde mich nur noch für die Raids an wo ich WIRKLICH zeit für habe, da ich mir für so was nur ab und zu Zeit nehmen kann wegen Schule. Sry aber meine Meinung ist das das Kommentar von dir überflüssig war.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenpakt

    Bewerbung Druidiuth (Druide) - gepostet von Druidiuth am Donnerstag 04.01.2007
    Magicángel/Prist. - gepostet von Imohtep am Samstag 24.03.2007
    Karazhan am Samstag den 29.09. - gepostet von Gorehorn am Sonntag 23.09.2007
    Ciferdius / Hexenmeister - gepostet von Ciferdius am Montag 13.11.2006
    WICHTIG: Karazhan am Mo 18.6.07, Gruppe 2 - Auf ein Neues - gepostet von Arastraja am Dienstag 12.06.2007
    hallo wie wäre es wenn wir - gepostet von shuja am Samstag 26.05.2007
    Blutengel/frost magier - gepostet von Blutengel am Sonntag 04.03.2007
    noriku/priesterin - gepostet von noriku am Donnerstag 25.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "! Magtheridon, am Dienstag, den 14.10.08 !"

    sir nose| angriff HEUTE 07.36.56 uhr - gepostet von synatic am Donnerstag 04.05.2006
    Bedarf: Arkankristalle - gepostet von artimus am Donnerstag 22.06.2006
    7.Reptilica in Fürth bei Nürnberg am 03.09.2006 - gepostet von Tanja am Samstag 12.08.2006