Die Sommerliebenden :)

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Die Sommerliebenden :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KaTüÜü - LillyRose - gänseblümchen - LaDuchessa - claudi - Jette - Kiansgirl - BAmBi - Angi90 - Vanchen - Rikki - Fruchtzwerg - Puma - super-salatschale - big smile - Suleika*** - Luchia - blacky - Natalia - *tanja* - i<3domenico - Ticktackgirl - Vivi - Judith - big mac - Jacky - engel - Lili - Prissi - Merissa - S0pHi3 - chiarafrei - Caterina - Waldfee - berry_milkshake - **Crazy** - Fuchsi - Happy-Caro - eiskalter engel - ..bina.. - *Joy* - Rebekka - BlackFridayRule - Esther lol - Amika
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Treffpunkt!
  • Antworten: 477
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Sommerliebenden :)
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 17 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Sommerliebenden :)"

    Re: Die Sommerliebenden :)

    KaTüÜü - 12.10.2008, 18:25

    Die Sommerliebenden :)
    Heeyy Leute... wenn ihr den Sommer liiebt.. so wie ich es tue seid ihr am richtigen ort :D:D
    hihi nd damit wir so n richties sommerfeeling bekommen (auch im winter) stell ich mal n paar schöööne sommerliche bilder rein :D:D







    ich hab übrigens noch ne gute methode, um ein sommerfeeling zu bekommen... ich schau mir immer die fotos der letzten sommerferien an :D:D



    Re: Die Sommerliebenden :)

    LillyRose - 12.10.2008, 18:55


    au jaa
    hier die sind doch auch schön oder??
















    *träum* 8) :D



    Re: Die Sommerliebenden :)

    gänseblümchen - 12.10.2008, 19:03


    aaaaach ich liebe sommer!!!! :D :D :!:



    Re: Die Sommerliebenden :)

    LaDuchessa - 12.10.2008, 19:04

    Re: Die Sommerliebenden :)
    Ich liebe den Sommer! Aber ich finde den Frühling auch toll!



    Re: Die Sommerliebenden :)

    KaTüÜü - 12.10.2008, 19:08


    woow die bilder sind auch schööön
    ich liebe den sommer über alles... dann ist es sooo warm und so schöööön... der frühling ist zwar auch toll aber der sommer is noch n bisschen besser :D:D



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 13.10.2008, 12:08


    jaaa ich träum auch imme vom sommer... aber jetz freu ich mcih iwie auc h auf den winster



    Re: Die Sommerliebenden :)

    KaTüÜü - 13.10.2008, 20:07


    ich eigentlich nich so... dann isses immer so dunkel und so.. aber ich freu mich aufs skifahren und snowboarden, und auf weihnachten :D



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 13.10.2008, 20:34


    klar uuund auf meinen gebby!



    Re: Die Sommerliebenden :)

    KaTüÜü - 14.10.2008, 22:09


    hihi wann hast du denn?



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Jette - 15.10.2008, 13:31


    ICH LIEBE SOMMER!!!!!!!!!!!! So schön warm, hell, fröhlich...



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Kiansgirl - 15.10.2008, 14:43


    Alsoich mag den Sommer, aber ich liebe den Winter!!! Ich snöbe einfach für mein Leben gerne :lol:



    Re: Die Sommerliebenden :)

    LaDuchessa - 15.10.2008, 19:10


    Sommer ist soooo toll! Da fühl ich mich immer gut!



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 16.10.2008, 11:18


    KaTüÜü hat folgendes geschrieben: hihi wann hast du denn?

    am 16.12. aber das is eh egal... vergisste eh! ;)



    Re: Die Sommerliebenden :)

    KaTüÜü - 16.10.2008, 18:55


    claudi hat folgendes geschrieben: KaTüÜü hat folgendes geschrieben: hihi wann hast du denn?

    am 16.12. aber das is eh egal... vergisste eh! ;)

    ich hoffe ich vergess es ned... hab auch an nem 16... okay.. dann muss ich mir nur noch dezember merken :D:D



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 17.10.2008, 19:53


    zja... glaub ich nich...


    hey wetten?



    Re: Die Sommerliebenden :)

    LillyRose - 17.10.2008, 21:50


    ich vermiss den sommer jetzt schon sooo... :( und bis nächstes jahr ist es noch sooo lang.
    Ich liebe es nur in Filip-Flops, Shorts und nem Top rumzulaufen. das ist viel angenehnehmer als diese dicken pullis...



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Jette - 17.10.2008, 22:42


    Baoh ich finds jetzt schon wiedre voll kalt!!!!!!!!!!



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 18.10.2008, 11:15


    ises auch!
    gestern morgen warn bei uns 2C° vooooll kacke :cry:



    Re: Die Sommerliebenden :)

    LillyRose - 18.10.2008, 18:18


    bei uns warns heute morgen 3C°
    voll kalt ich muss mir unbendingt noch nen Wintermantel zulegen und Stiefel aber die die mir gefallen sind warscheinlich schon wie der ausverkauft!!! :?



    Re: Die Sommerliebenden :)

    BAmBi - 19.10.2008, 00:34


    WINTER IS COOL!
    sommer auu abr das isses mir manchmal zu heiss und dann kann ich nie pennen...

    frühling ist aber immer noch am besten {<3333333333333} und herbst ist so schön braun... (un herbstmess auu )

    aber im sommer sind nunmal die sommerferien = EXTRABONUS

    FRÜHLING IS THE BEST FOREVER!



    Re: Die Sommerliebenden :)

    KaTüÜü - 19.10.2008, 00:41


    neeee sicher nicht... der sommer ist am besten... soooooo toll <3<3



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 19.10.2008, 13:20


    japp
    *richtig schwärm*

    ♥♥♥



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 19.10.2008, 16:09


    sommer ist das schönste was es gibt!!!
    naja, jedenfalls wenn es schön und warm ist! wenn es immer nur regnet ist es kein richtiger sommer!
    den frühling mag ich auch, wenn es wieder warm wird, die schwalben vom süden zurück kommen und die blumen und bäumen anfangen zu blühen!
    aber eben nichts geht über den sommer! :D

    mir gehts ein bisschen wie in einem lied der schweizer hiphop band wurzel 5:

    Liebä d Summeräbä, ds Läbä ufdä Strasse
    Gly chunnt dr Herbst , när wider lääri gassä
    Hasses im Winter, weisch bisch grau, d Tagä sy churz
    und ig liebes im früählig wennd wieder Vögu berchunsch

    deutsche übersetztung:

    liebe die sommeräbende, das leben auf den strassen
    bald kommt der herbst, wieder leere gassen
    hasse es im winter, man ist grau, die tage sind kurz
    und ich liebe es im flühling wenn man wieder vögel bekommt
    (was wahrscheinlich so viel heissen will wie, schmetterlinge im bauch)

    den winter mag ich nur, weil man skifahren kann und wenn es mal schnee hat (allerdings nicht zu lange)!

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    KaTüÜü - 19.10.2008, 21:05


    jap genau deiner meinung :D



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 20.10.2008, 13:46


    japp
    *nick*
    ich auch ! ;)



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Vanchen - 20.10.2008, 19:02


    Sommer ist einfach wundergut! :D <3



    Re: Die Sommerliebenden :)

    KaTüÜü - 20.10.2008, 20:38


    jaaaaa :D:D:D:D:D:D:D:D



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Vanchen - 20.10.2008, 20:41


    und am liebsten,würde ich jetzt auch gleich wieder sommerferien haben. :p xD



    Re: Die Sommerliebenden :)

    KaTüÜü - 20.10.2008, 21:08


    jaa das will ich die ganze zeit :D:D



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 21.10.2008, 13:53


    genau hehe nuuuur sommerferien ;) ;) ;)



    Re: Die Sommerliebenden :)

    KaTüÜü - 21.10.2008, 20:06


    okay nur würde dann auch langweilig werden.. aber auf jeden fall öfters



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 21.10.2008, 20:58


    genau, back in the summer of 2008!! :D
    und alles nochmals erleben und geniessen! :D

    naja aber der sommer 2009 wird schneller kommen (und sicher auch schneller vorbei sein!) als wir denken! =)

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 22.10.2008, 13:33


    genau das befürchte ich auch!
    es is einfach unfair... der winter und die kalten jahreszeiten gehn so schneell um un der sommer....ey voll mies



    Re: Die Sommerliebenden :)

    KaTüÜü - 24.10.2008, 20:42


    jap... der sommer is nur so 2-3 monate... dann isses richtig warm... die anderen sind dann schon wieder kalt :cry:



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 25.10.2008, 11:36


    manche sogar EISKALT und wirklich warm ises ncoh ciht mal 3 monate lang *protestier*



    Re: Die Sommerliebenden :)

    KaTüÜü - 25.10.2008, 12:52


    jaaa so gemein
    hab vorhin grad einen bericht über bergsteiger gelesen, die die eigernordwand hochklettern wollten, aber es nicht schafften und es gab einen unfall, der eine ist wegen einem aufprall auf dem stein gestorben, der andere konnte nicht mehr atmen, weil sein zwerchfell kaputt gegangen war, und der dritte, der in der mitte hing, wollten sie retten, aber es ging nicht dann ist er erfroren.. so hart.. :cry:



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Rikki - 25.10.2008, 19:25


    :cry:



    Re: Die Sommerliebenden :)

    KaTüÜü - 25.10.2008, 23:05


    oh das is so total schlimm... aber is 1938 passiert glaub ich.. nd der eine retter hat ein buch geschrieben, "sturz ins leere", und das wurde glaub ich verfilmt..



    Re: Die Sommerliebenden :)

    LillyRose - 26.10.2008, 12:54


    heute kam bei uns schon der neue H&M kattalog vom Frühjahr und Sommer :shock: :D



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 26.10.2008, 13:25


    ist doch immer so, kaum ist herbst kommen die kataloge für frühling und sommer.
    und wenn wir uns im frühling über die ersten warmen sonnentage freuen, sind schon die für herbst- und wintermode im briefkasen.
    total nervig!

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 26.10.2008, 14:17


    hehe stimt angi.. dsa nervt echt! ;)



    Re: Die Sommerliebenden :)

    KaTüÜü - 26.10.2008, 15:01


    waas?? schon jetzt für frühling??? ohaaaaa



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Fruchtzwerg - 26.10.2008, 16:08


    :wink: Ich mag den Sommer auch. :D

    [youtube]
    http://de.youtube.com/watch?v=EkHTsc9PU2A[/youtube]
    YouTube - Official Jason Mraz - I'm Yours video



    Re: Die Sommerliebenden :)

    KaTüÜü - 26.10.2008, 16:14


    hat nich ganz geklappt mit dem video reinstellen..



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Fruchtzwerg - 26.10.2008, 16:59


    Ja, ich weiß. Ich glaub ich bin zu blöd dazu. :wink: Beim ersten Mal hats noch geklappt, aber ich glaub ich ab irgentwas falsch gemacht.^^ Naja. :D



    Re: Die Sommerliebenden :)

    KaTüÜü - 26.10.2008, 17:01


    versuchs doch einfach nochmal :D



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Fruchtzwerg - 26.10.2008, 17:04


    Link
    YouTube - Official Jason Mraz - I'm Yours video



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Fruchtzwerg - 26.10.2008, 17:05


    Es hat funktioniert. xD :D



    Re: Die Sommerliebenden :)

    KaTüÜü - 26.10.2008, 17:06


    juuhuu.. ich liebe dieses lied :D



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 26.10.2008, 17:10


    ich auch! :D ist einfach hammer!
    sommerfeeling puur!

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    KaTüÜü - 26.10.2008, 18:35


    jaaa genau :D



    Re: Die Sommerliebenden :)

    gänseblümchen - 26.10.2008, 21:17


    :D :D :D ja find ich auch



    Re: Die Sommerliebenden :)

    KaTüÜü - 26.10.2008, 21:43


    hehe
    @gänseblümchen.. hab grad deinen satz aus hsm drei gelesen... der is ja süss :D



    Re: Die Sommerliebenden :)

    gänseblümchen - 27.10.2008, 09:36


    ja, den satz find ich auch voll cool, aber ich weiß nich ob er genau so war wie ich ihn geschrieben hab



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 27.10.2008, 15:01


    hehe :wink:



    Re: Die Sommerliebenden :)

    KaTüÜü - 27.10.2008, 21:45


    egal, auf jeden fall ist er süss :D



    Re: Die Sommerliebenden :)

    gänseblümchen - 27.10.2008, 21:46


    ja!! den satz fand ich so toll!!!!



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 28.10.2008, 14:25


    japp das is echt super! :wink:



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 28.10.2008, 14:54


    und hat vorallem etwas wahres! =)

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 28.10.2008, 16:26


    stimmt!



    Re: Die Sommerliebenden :)

    KaTüÜü - 30.10.2008, 20:01


    jap genau :D



    Re: Die Sommerliebenden :)

    gänseblümchen - 30.10.2008, 20:09


    :D :D



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 30.10.2008, 21:01




    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 30.10.2008, 21:19


    *seufz*
    jetzt ist der sommer entgültig vorbei! =(
    bei uns hatte es heute zum ersten mal schnee!

    ich will wieder warmes schönes wetter!!!

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 30.10.2008, 21:34


    :roll: :roll: :roll: im winter kannste des vergessn!
    lieber schnee als einfach nur KALT!!!!



    Re: Die Sommerliebenden :)

    KaTüÜü - 01.11.2008, 12:59


    Angi90 hat folgendes geschrieben: *seufz*
    jetzt ist der sommer entgültig vorbei! =(
    bei uns hatte es heute zum ersten mal schnee!

    ich will wieder warmes schönes wetter!!!

    lg

    jaa bei uns auch... donnerstags... sooo schlimm.... brrrrr... *frier*



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 01.11.2008, 13:15


    japp!
    hier im zimmer ises soooooooooooooooooooooo kalt ey!



    Re: Die Sommerliebenden :)

    KaTüÜü - 01.11.2008, 14:42


    nee bei mir nich.. wir haben die heizung an :D



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 02.11.2008, 14:39


    japp aber wie gesagt das zimmer is auch abnormal riesig! ;)



    Re: Die Sommerliebenden :)

    KaTüÜü - 02.11.2008, 14:43


    hehe.. meins is abnormal klein..



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 02.11.2008, 15:40


    hehe



    Re: Die Sommerliebenden :)

    KaTüÜü - 02.11.2008, 15:51


    das is nich lustig :cry:



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 03.11.2008, 14:39


    jaja hast ja reicht...aber vllt sind die häuser in schweiz teuer?



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 03.11.2008, 16:50


    zum glück hab ich ein zimmer in der mitte, da kann die wärme nirgens hin! ;-)
    aber meine schwester hat ihres in der einen ecke und im winter kommt der wind immer von dieser seite, und dann ist es in ihrem zimmer immer käter als in den anderen!

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 03.11.2008, 18:14


    uuh die arme ey...



    Re: Die Sommerliebenden :)

    KaTüÜü - 06.11.2008, 18:39


    @claudi.. ich denk nich das die teurer sind..



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 07.11.2008, 20:37


    echtß
    naja gut.. dann sind is ehatl auch billig ;)



    Re: Die Sommerliebenden :)

    KaTüÜü - 16.11.2008, 20:45


    hehe... is halt verschieden...



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 17.11.2008, 14:33


    genau ;)
    okay!^^



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Puma - 17.11.2008, 16:07


    ach ja leute??
    ICH WILL SOMMER!!!! und zwar JETZT sofort!!! aber pronto!! ich halt diesen ätzenden winter keinen tag länger auus!! :wink:



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 17.11.2008, 16:12


    musst du wohl müssen kleines1^^ :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 18.11.2008, 21:32


    *auch wieder sommer will*
    dieses wochenende will es sogar schneien bei uns in der schweiz! =(
    echt schlimm!

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 19.11.2008, 15:17


    pfff kalt iese beri uns auch.. wenn doch nur schnee dann schon mal da wäre... pfff



    Re: Die Sommerliebenden :)

    super-salatschale - 19.11.2008, 17:19


    Also ich mag die Kälte..... Ich weiß gar nicht, was ihr alle mit eurem Sommer habt...... :roll: Aber ich glaube, ich bin eindeutig überstimmt :wink:



    Re: Die Sommerliebenden :)

    gänseblümchen - 19.11.2008, 17:24


    Ich mag eig. beides.



    Re: Die Sommerliebenden :)

    super-salatschale - 19.11.2008, 17:43


    Ich mag den Sommer eigentlich überhaupt nicht. Ist einfach so..... :roll: Ich mag es lieber kalt, dunkel, düster, feierlich und am meisten irgendwie die "winterluft"....... :wink:



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 19.11.2008, 19:26


    super-salatschale hat folgendes geschrieben: Ich mag den Sommer eigentlich überhaupt nicht. Ist einfach so..... :roll: Ich mag es lieber kalt, dunkel, düster, feierlich und am meisten irgendwie die "winterluft"....... :wink:

    genau da werde ich fast depressiv, obwohl ich eigentlich fast immer gute laune habe!
    aber eben so sind die menschen verschieden! =)

    aber ich bleibe dabei: *summer cha aues*! :D
    sorry, aber das kann ich nur schweizerdeutsch sagen! :oops:

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 20.11.2008, 14:50


    *grrrrr*


    welcher schweizer kann das mal eben kurz übersetzen??



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 21.11.2008, 21:09


    übersetzt heisst es: *der sommer kann alles*!
    ist so eine redewendung im dialekt, also bei uns jungen! ;-)
    was heissen will, die sache ist die beste! heir der sommer!
    mann kann aber auch sagen:
    *winter cha nüt*
    was so viel heisst wie: *der winter kann nichts*
    also, das gegenteil!

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 21.11.2008, 22:16


    ah cool danke!^^



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 21.11.2008, 23:26


    gern geschehen! =)

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 23.11.2008, 14:29


    japp^^



    Re: Die Sommerliebenden :)

    KaTüÜü - 01.12.2008, 18:49


    wuuuaaahhh.. es ist zuuu kalt bei uns :(



    Re: Die Sommerliebenden :)

    LillyRose - 01.12.2008, 21:43


    bei uns auch voll kalt :(



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 02.12.2008, 15:23


    *nick*
    bei uns auch .. wem is 1 grad schon ncih kalt..



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 02.12.2008, 23:00


    hach, ich habe heute gerade den ersten newsletter vom gurten-festival erhalten, das lässt mich wieder vom sommer träumen! =)

    aber der winter ist noch so lange! =(

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 03.12.2008, 14:54


    ja udn ich find auch der winter is vieeeel länger als der sommer :(



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 03.12.2008, 21:09


    stimmt! oder fühlt sich jedenfalls immer länger an! =(
    und der sommer ist eben immer eins, zwei vorbei!

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 04.12.2008, 14:56


    japp lange hosen muss man 3/4 jahr anziehn kurze röcke, bermudas etc. kannste dann nur 1/4 anziehen.. ca.. wenn überhapt



    Re: Die Sommerliebenden :)

    big smile - 04.12.2008, 21:36


    SOMMER KOMM ZURÜCK!!!



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 05.12.2008, 13:53


    big smile hat folgendes geschrieben: SOMMER KOMM ZURÜCK!!!

    warte es nur ab!^^



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Puma - 05.12.2008, 16:35


    ich freu mich schon sooo überlst auf den sommer!!
    da lern ich suuuurfen! yihaa, sau geil!! :D :D :D
    aba diesen winter lern ich skifahrn, das is auch tollig!
    hihi, sommer 2008 hab ich wasserski fahrn gelernt, sommer2009 surfen! yeaaaah



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Rikki - 05.12.2008, 19:15


    toll du macht ja sachen



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 05.12.2008, 21:02


    cool! =)

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    LillyRose - 05.12.2008, 22:20


    naja ich mach das beste ausm winter und versuchmich in Advent und Weihnachtsstimmung zu bringen :D



    Re: Die Sommerliebenden :)

    big smile - 05.12.2008, 22:22


    ja das ist das beste eigentlich mag ich weihnachten und alles drum herum auch ganz gerne



    Re: Die Sommerliebenden :)

    LillyRose - 05.12.2008, 22:28


    schon eigentlich mag ich weihnachten udn advent un dsoo aber umso älter ich werd desto weniger weihnachtsstimmung bekomm ich :cry:

    naja ich hör fleisig weihnachtslieder und esse speckulatzius (oder wie man den schreibt) :D



    Re: Die Sommerliebenden :)

    big smile - 05.12.2008, 22:31


    Speckulatzius??? was ist denn das???



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 06.12.2008, 10:59


    big smile hat folgendes geschrieben: Speckulatzius??? was ist denn das???

    speckulatius!!!!!!! sind die besten weihnachtskeks mit zimtgeschmack n bissi.. die sind einfach der hammalecker. muss tud mal kaufen

    @lilly
    mir gehts genauso. umso älter ich werde umso weniger weihnachtsstimmung hab ich!! leider :( *seufz*



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Puma - 06.12.2008, 12:59


    speckulatius... baaah...
    beurk...
    ich hab an einem jahr sehr viele (ZU viele) davon gegessen seit dem mag ich sie nich mehr..



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Rikki - 06.12.2008, 14:42


    ich lieeeeeeeeeeeeebe sie :D



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 06.12.2008, 17:19


    Rikki hat folgendes geschrieben: ich lieeeeeeeeeeeeebe sie :D

    *nick*
    ich auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch!^^



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 06.12.2008, 17:44


    was sind den das?
    kenn ich nicht!

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 06.12.2008, 17:47


    Angi90 hat folgendes geschrieben: was sind den das?
    kenn ich nicht!

    lg

    hab ich weiter oben schon mal erklärt!^^



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 06.12.2008, 17:52


    oh, sorry, das habe ich i-wie überlesen! :oops:
    danke!
    in dem fall ist es etwas ähnliches wie zimtsterne?!

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    LillyRose - 06.12.2008, 20:41


    ich liebe speckulatius :D



    Re: Die Sommerliebenden :)

    gänseblümchen - 06.12.2008, 21:04


    LillyRose hat folgendes geschrieben: ich liebe speckulatius :D

    ich auch!



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Puma - 08.12.2008, 16:02


    Angi90 hat folgendes geschrieben: was sind den das?
    kenn ich nicht!

    lg
    ekelhafte weihnachtsgekekse
    so braun mit sehr viel gewürzkram
    zum kotzen..



    Re: Die Sommerliebenden :)

    gänseblümchen - 08.12.2008, 17:29


    also ich mag die^^



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 08.12.2008, 19:19


    Puma hat folgendes geschrieben: Angi90 hat folgendes geschrieben: was sind den das?
    kenn ich nicht!

    lg
    ekelhafte weihnachtsgekekse
    so braun mit sehr viel gewürzkram
    zum kotzen..

    *grimpf*
    wir alle mögen die!^^ also musst sie echt mal probiern!!! megalecker



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Rikki - 09.12.2008, 11:59


    ja musst du wirklich mal und schreib dann wie sie dir geschmeckt haben



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 09.12.2008, 14:39


    *nick*
    genau :wink: :wink:



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 09.12.2008, 21:05


    okee, ich seh mal ob ich i-wo solche finde, damit ich sie probieren kann! =)
    und meld euch dann, wie ich sie finde! =)
    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 10.12.2008, 14:37


    okee!^^



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Rikki - 10.12.2008, 16:43


    ja mach das
    ich muss mir auch mal wieder welche kaufen :D



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 10.12.2008, 22:33


    hey, hat es bei euch auch so viel geschneit?
    bei uns den ganzen tag und jetzt hat es ungefähr 20 cm schnee!
    aber so ist er noch einigermassen erträglich!
    hoffe er bleibt bis weihnachten!
    und verschwindet danach schnell wieder!
    damit der sommer wieder kommen kann! =)

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Puma - 10.12.2008, 23:00


    bei uns auch en bissi
    also von mir aus kann er auch jetz schon weggehn.. :lol:
    nur da wo ich skifahrn will soll er da bleiben, aba da amchen die eh glau b ich kunstschnnee



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 11.12.2008, 16:07


    @angi
    in der schweiz hat man weihachten doch eig immmmer schnee oder?



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Suleika*** - 11.12.2008, 16:22


    eben leider nich... manchmal trifft es so, dass es an weihnachten keinen schneee, oder noch keinen schnee hat... aber dieses jahr gibt es hoffentlich wieder weisse weihnachten...*freu*



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 11.12.2008, 16:43


    tja und in germany ist natuuuuuuuuuuuuuuuuuerlich kein steee!^^ *schnaub*



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Rikki - 11.12.2008, 19:15


    bei uns schneits auch aber er bleibt nich liegen



    Re: Die Sommerliebenden :)

    gänseblümchen - 11.12.2008, 20:58


    Bei uns hat's grad voll viel schnee.



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Rikki - 11.12.2008, 20:59


    ich sag nur matsch matsch



    Re: Die Sommerliebenden :)

    gänseblümchen - 11.12.2008, 21:01


    bei uns hats glaub den ganzen mittag geschneit



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Rikki - 11.12.2008, 21:03


    bei uns glaub schon seit gestern



    Re: Die Sommerliebenden :)

    gänseblümchen - 11.12.2008, 21:07


    hoffentlich schneits an weihnachten!!
    Ich mag des nicht, wenns immer schneit, vor weihnachten und dann an weihnachten nicht.



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 12.12.2008, 13:34


    japp! ich hasse das auch!!!!! *grrr*



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 12.12.2008, 22:35


    das ist auch etwas das ich hasse! wenn es vor und nach weihnachten schneit, aber an weihnachten selbst ist alles grün! =(

    und das war in den letzten jahren immer so! =(
    deshalb hoffe ich dieses jahr das beste! =)

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Fruchtzwerg - 12.12.2008, 22:40


    Schnee an Weihnachten wär so toll! :D :D
    Aber im Augenblick glaub ich noch nich so daran.^^
    Egal, ich hoff einfach und warte ab. :wink:



    Re: Die Sommerliebenden :)

    super-salatschale - 13.12.2008, 10:33


    die hoffnung stirbt zuletzt



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Fruchtzwerg - 13.12.2008, 10:58


    Ja genau. :D :wink:



    Re: Die Sommerliebenden :)

    super-salatschale - 13.12.2008, 11:02


    :D



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 13.12.2008, 11:51


    mhmm eig stimmts schon . aber bei uns sss wirds nicht weiß für 100000000000000000000000000000000000000€ wette ich das!^^



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Fruchtzwerg - 13.12.2008, 16:53


    Wieso denn das? :wink:



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Puma - 13.12.2008, 20:12


    wenns an weihnachten schneit lach ich *griiins* :lol:



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 13.12.2008, 20:41


    haha.. dann lach

    aber es wird NICHT schneien!^^ :lol:



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Fruchtzwerg - 13.12.2008, 21:49


    Wieso bist du dir da so sicher?
    Denk doch einbisschen positiv und hoff darauf, so wie ich.^^



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 13.12.2008, 23:42


    ich lasse mich einfach überraschen, obs eine weisse weihnacht wird oder nicht!
    aber hoffen tu ich es natürlich schon! =)

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 14.12.2008, 12:08


    klar ich hoff uahc immer. aber es wird trotdzem keine. so wie die letzten 13 jahre.. haha



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Fruchtzwerg - 14.12.2008, 13:03


    Vielleicht wird es dieses Jahr ja anders.^^



    Re: Die Sommerliebenden :)

    gänseblümchen - 14.12.2008, 13:06


    genau!^^



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Rikki - 14.12.2008, 13:32


    :D



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 15.12.2008, 14:23


    geanu zwerg.. obwoooohl.. hehe :D :D



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Fruchtzwerg - 15.12.2008, 18:43


    Heey. Postitiv denken.^^ :wink:



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Rikki - 15.12.2008, 20:43


    jau



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 15.12.2008, 21:34


    wird aber nix°^^



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Rikki - 17.12.2008, 15:45


    schlecht



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 17.12.2008, 15:52


    stimmt^^ si aber sooo :x :lol: :lol:



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 17.12.2008, 21:34


    also bei uns gibts garantiert eine weisse weihnacht! =)
    heute hat es noch einmal gut 15 cm schnee gegeben! und der wird sicher nicht inerhalb einer woche schmelzen! also hoffe ich jedenfalls! ;-)

    wie siehts den in deutschland so aus mit schnee?

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Fruchtzwerg - 17.12.2008, 22:05


    Wie gemein!! Ich will auch Schnee. :cry:
    Bei uns hats bis jetzt nur einmal ein bissi geschneit..
    :cry: :cry:



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Suleika*** - 18.12.2008, 14:06


    hehe.. und von gestern auf heute hat es noch einmal ca. 15cm schnee gegeben!! ich glaube, weisse weihnachten is uns garaniert!!! hoffe ich zumindest...



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 18.12.2008, 14:34


    @angi..

    siehte ich gewinn. siehts eeeehr schlecht aus^^

    nee ich bin ja traurig. aber wenns kein frischschnee sit will ich sowieso nicht daher..



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Puma - 18.12.2008, 15:39


    ich glaub ich will gakein schnee
    ich krieg zu weihnachten ne neeeue laufhaose un die will ich sofort ausprobiern un bei schnee kriegt man das nasse füße1^^



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 18.12.2008, 16:13


    was is das denn für ne hose`?



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 18.12.2008, 20:00


    Fruchtzwerg hat folgendes geschrieben: Wie gemein!! Ich will auch Schnee. :cry:
    Bei uns hats bis jetzt nur einmal ein bissi geschneit..
    :cry: :cry:

    wir können ja tauschen! ;-)
    dann hast du schnee und ich bin am meer! =) (obwohl mir das mittelmeer lieber wäre!)

    bei uns hat es gestern wieder ziemlich geschneit und in der ganzen Schweiz gab es ein verkehrs-haos!
    aber ich habe gesehen dass es am wochenende wieder regnen will! =(
    hoffe die irren sich, jetzt wo alle von einer weissen weihnacht träumen!

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    KaTüÜü - 18.12.2008, 21:13


    booaahh bei uns hat es jetzt zweimal deftig geschneit.. und es liegt etwa 20cm schnee.. irgendwie toll aber irgendwie auch nicht... ich hab ja eigentlich nichts gegen schnee... nur wenn er matschig und eklig ist.. .aber sommer ist trotzdem schöner... dann ist man weniger nass, man hat weniger kalt und man muss weniger anziehen :lol:



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Suleika*** - 19.12.2008, 14:03


    verkehrschaos is glaub ich ziemlich treffend... als ich mittwoch in die schule kam (ca. 5 minuten zu spät) war erst die halbe klasse da, weil die züge, busse und trams irgendwo stehen geblieben sind und einfach nich mehr weiterfuhren...=)



    Re: Die Sommerliebenden :)

    KaTüÜü - 19.12.2008, 17:36


    jap das gibts ja auch noch...



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 19.12.2008, 19:39


    stimmt^^



    Re: Die Sommerliebenden :)

    KaTüÜü - 19.12.2008, 19:57


    bei uns is der schnee wieder weg... es hat geregnet den ganzen tag...



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Luchia - 19.12.2008, 20:24


    bei uns ist der schnee leider nicht lange liegen geblieben :( nicht einmal eine nacht :cry:



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 19.12.2008, 20:32


    oh tja dann wird s vllt doch nix!



    Re: Die Sommerliebenden :)

    KaTüÜü - 19.12.2008, 20:41


    bei uns auch ned



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Luchia - 19.12.2008, 20:43


    egal...es gibt noch ein nächstes jahr XDXD



    Re: Die Sommerliebenden :)

    KaTüÜü - 19.12.2008, 20:57


    jap nd da wo ich morgen hingehe hat es ganz sicher schnee



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 19.12.2008, 21:03


    Suleika*** hat folgendes geschrieben: verkehrschaos is glaub ich ziemlich treffend... als ich mittwoch in die schule kam (ca. 5 minuten zu spät) war erst die halbe klasse da, weil die züge, busse und trams irgendwo stehen geblieben sind und einfach nich mehr weiterfuhren...=)

    und bei uns waren die, die mit dem zug gekommen sind, alle pünklich gewesen, und das waren vier von 14, ich eingeschlossen!
    alle andern hatten das auto und sind zu spät gekommen!

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    KaTüÜü - 19.12.2008, 21:07


    haha xD



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 20.12.2008, 13:29


    und...?
    hats schnee?



    Re: Die Sommerliebenden :)

    KaTüÜü - 20.12.2008, 14:43


    naja er geht langsam wieder... es hat schon noch... aber es ist nicht genug kalt und es regnet und er verschwindet wieder... aber in thusis, da wo ich heute in die ferien geh hat es :D:D:D



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 20.12.2008, 18:42


    bei uns hat es noch, aber es regnet immer wieder, da es zu warm ist. und so wie es aussieht bleib es so "warm"! deshalb kann es sein, dass bis weihnachten der schnee wieder geschmolzen ist! =(

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 21.12.2008, 14:10


    oohch.. naja wir kriegen ja auch keienn schnee^^



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 21.12.2008, 16:15


    also wenn wir jetzt keinen schnee bekommen hätten, wäre es auch nicht so schlimm!
    aber wenn er schon mal da wäre, könnte er ruhig bleiben! =(
    aber jetzt hat es schon fast keinen mehr! =(

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    LillyRose - 21.12.2008, 16:21


    find ich auch der Schnee hätte ruhig liegen bleiben können wenn er schon da ist :( 8)



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 21.12.2008, 21:29


    tja so ises numa



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Rikki - 22.12.2008, 10:47


    bei uns is auch kein schnee



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 22.12.2008, 14:09


    nöö! is riiichtig beschissn



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 22.12.2008, 14:23


    mensch, dieses wetter ist einfach so fies! =(
    da hat es mal schnee und dann schmilzt er wieder! =(
    und das vor weihnachten! =(

    ich wette nach weihnachten gibt es wieder einen halben meter schnee!
    dann, wenn ich getrost auf ihn verzichten kann und mich schon wieder auf den frühling freue!

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 22.12.2008, 14:47


    ja das kann gut sein ey.. *Grrr*



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Rikki - 23.12.2008, 14:29


    heute hab ich gesehen, dass schon der Goldregen (ich weiß heißt eigentlich anders, aber den Namen kann ich mir nie merken) blüht. Das ist der hammer. Das darf doch jetzt noch gar nicht sein, vor Weihnachten. Neeee



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 23.12.2008, 21:03


    wann sollte der den eigentlich blühen?
    ist es bei euch so warm dass die blumen schon blühen?

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 24.12.2008, 13:13


    *pffff* mich würds nciht wunder.. *grrr*

    ey angi nice picture^^



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Rikki - 24.12.2008, 14:26


    Angi90 hat folgendes geschrieben: wann sollte der den eigentlich blühen?
    ist es bei euch so warm dass die blumen schon blühen?

    lg

    zu Ostern blüht der immer
    bei uns hats 6°



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 24.12.2008, 15:47


    bei uns vllt so 3-5°C



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 25.12.2008, 18:35


    claudi hat folgendes geschrieben: *pffff* mich würds nciht wunder.. *grrr*

    ey angi nice picture^^

    danke claudi! =)


    hmmm... dann ist dieser goldregen definitiv etwas zu früh!
    bei uns ist es etwas über null grad und es windet ziemlich heftig!

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 25.12.2008, 20:39


    pff ich geh garnict erst raus^^



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 25.12.2008, 23:34


    ich war nur kurz draussen! und dass hat mir gereicht! =(
    jetzt wo der schnee weg ist, freue ich mich definitiv wieder auf den sommer!

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    KaTüÜü - 26.12.2008, 11:07


    jap das stimmt...
    aber ich würde jetzt liebend gerne boarden gehn... meine family, also meine sis nd mein dad, die gehen jetzt noch ne woche...



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 26.12.2008, 12:58


    cool. mein cousing geht jetz auch snowboard fahren



    Re: Die Sommerliebenden :)

    KaTüÜü - 26.12.2008, 14:21


    ohh ich will auch :cry:



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 26.12.2008, 21:40


    boarden kann ja wohl nichts! skifahren ist viel cooler! ;-)
    oder snowbladen! :D das macht auch spass! =)

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 27.12.2008, 00:31


    das kenn ich nciht,,.,, sag mal wa des dis?



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Vanchen - 27.12.2008, 01:08


    Ohh .. ich würde auch soo gerne mal Snowboarden .. war noch nie O.O



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 27.12.2008, 13:53


    ich auch nich vane..



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 27.12.2008, 17:38


    snowblades sind wie kurze ski's!
    sind nur ungefähr einen meter lang! =)
    und man hat keine stöcke!

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 27.12.2008, 19:26


    aha..,



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Fruchtzwerg - 03.01.2009, 18:13


    Ich möcht auch mal snowboard fahrn. Oder Ski. Oder Skateboard.^^ :wink:



    Re: Die Sommerliebenden :)

    gänseblümchen - 03.01.2009, 18:15


    ich will mal surfen :D :D



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Fruchtzwerg - 03.01.2009, 18:17


    Ja, surfen wär auch toll!! :D



    Re: Die Sommerliebenden :)

    gänseblümchen - 03.01.2009, 18:21


    naja, bestimmt bin ich unbegabt, aber versuchen will ichs trotzdem mal. :D :D :lol: :D



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Fruchtzwerg - 03.01.2009, 18:47


    Ich auch! :D :D



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 03.01.2009, 19:08


    stimtm ich bin bestimmt auch totalll unbegabt^^



    Re: Die Sommerliebenden :)

    gänseblümchen - 03.01.2009, 19:11


    aber es ist bestimmt cool!! :D



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 03.01.2009, 19:19


    mein bruder fährt skateboard und deshalb habe ich es auch schon ausprobiert!
    aber naja, bin definitiv auch nicht so talentiert und war immer froh wenn ich wieder meine inlineskates anziehen konnte, auf denen ich mich sicherer fühle! ;-)

    und gesnownboardet habe ich mal mit 12 oder so mal einen tag!
    das wäre eigentlich noch cool, aber i-wie bin ich trotzdem beim ski fahren geblieben!
    aber es ist ja nicht zu spät es noch zu lehrnen! ;-)
    und jemand hat mal gesagt, es würde noch zu mir passen! :roll:

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 04.01.2009, 19:20


    gänseblümchen hat folgendes geschrieben: aber es ist bestimmt cool!! :D

    klar glaub ichauch :lol:



    Re: Die Sommerliebenden :)

    blacky - 04.01.2009, 20:18


    naja..ich mag sommer nich so...
    da schwitzt man immer so viel und so :D
    (aber was ich mag is sommerregen!! der is so schön warm und angenehm^^)

    am meisten mag ich glaub ich den winter...besonders wenn gaaanz viel schnee liegt :)



    Re: Die Sommerliebenden :)

    gänseblümchen - 04.01.2009, 21:13


    blacky hat folgendes geschrieben: naja..ich mag sommer nich so...
    da schwitzt man immer so viel und so :D
    (aber was ich mag is sommerregen!! der is so schön warm und angenehm^^)

    am meisten mag ich glaub ich den winter...besonders wenn gaaanz viel schnee liegt :)

    sommerregen mag ich auch!!! Ich find es macht voll spaß, da draußen im Regen rumzurennen!! :D :D



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 04.01.2009, 22:17


    das mag ich auch total! =)
    oder so ein sommergewitter ist auch cool! =)

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 05.01.2009, 13:35


    stimtm angi... da kuschel ihc mich immer in die decke udn guck ausm fenster^^



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Natalia - 07.01.2009, 18:42


    wenn es hier im sommer regnet ist es entweder paar tage kalt oder so schwüL DAS man fast stirpt!!!!!!!!!!!!!
    aber wenn man grad beim campen ist und es zu regnen begint ist es nijt grad witztig!!!!!!!!!!!!!



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 07.01.2009, 19:21


    uhh, campen bei regen!
    da habe ich auch schon so meine erfahrungen gemacht!
    war mal an einem openair und da hat es so gestürmt, dass am ende zelt total durchnässt war, genau so wie unsere sachen auch! =(

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Natalia - 07.01.2009, 21:49


    ja versteh ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 08.01.2009, 16:26


    aber naty bei euch istes dohc schlim wei ldann die schwemmzeit kommt oder?



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Natalia - 08.01.2009, 17:24


    ne ganz so schlimm nicht!!!!!!!! normaler weise fengt der regen im dezember an!!!!!!!
    voriges Jahr regnete es einmal in november und die ganze Klkasse lief raus sogar die lehrerin ging mit uns drausen stehen!!!!



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 08.01.2009, 20:52


    wie cool ey



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Natalia - 09.01.2009, 00:32


    ja!!!!!!!!!!



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 09.01.2009, 19:31


    :wink:



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Natalia - 10.01.2009, 00:28


    naja das es hier im oktober - november regnet ist fast n wunder!!



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 10.01.2009, 13:32


    echt?
    nov. dsa ist bei euch so .. mai oder?^^



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 10.01.2009, 15:03


    habt ihr eigentlich denn auch so jahreszeiten wie wir`
    also frühling, sommer, herbst und winter?

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Natalia - 10.01.2009, 19:50


    Logo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 11.01.2009, 21:00


    aber anders ne??

    sag mal naty!



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Natalia - 12.01.2009, 19:24


    na wenn ihr sommer habt, haben wir winter.
    wenn ihr herbst habt, haben wir fruhling.
    wenn ihr winter habt, haben wir sommer.
    wenn ihr fruhling habt, haben wir herbst.
    nur das fast kein unterschit zwischen sommer und winter wie bei euch, und die tage sind auch eigentlich gleiche lang hell, nur im sommer von 6- fast 9, im winter von6- 6!!!!!!!!!!!!



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 13.01.2009, 14:34


    ohhaaa... wie cool

    und wie viel grad ist bei euch im sommer, winter.... usw?



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Natalia - 13.01.2009, 19:13


    Fruhling: 21-39ºC
    sommer:31-49ºC
    herbst21-39ºC
    winter:2-40ºC



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 13.01.2009, 20:53


    wow, ich komme zu euch, wenn ihr im winter bis 40 grad habt!
    obwohl, nein, wir haben ja dann sommer! mist! =(
    obwohl, dann komm ich einfach wenn wir winter haben, ihr habt ja dann sommer! :D

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Natalia - 13.01.2009, 22:21


    dale, nur kommen!!!!! :D :D



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Puma - 13.01.2009, 22:24


    oah ich auch!!^^



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 13.01.2009, 23:08


    genau puma, wir gehen zusammen natalia besuchen! =)

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Natalia - 13.01.2009, 23:22


    dale, sagt nur wann!!!! :D



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 14.01.2009, 21:15


    am liebsten jetzt! ;-)
    hier schneit es nämlich wieder! =(

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 15.01.2009, 14:34


    hastes gut angi



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Natalia - 15.01.2009, 15:15


    wow, ich glaub ich komm eher dahin, ich sterp gleich vor hitze!!!!!



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 15.01.2009, 20:46


    wir könnten ja tauschen! ;-)
    puma und ich kommen nach paraguay und du kommst hierher in die schweiz oder zu puma! (keine ahnung wo sie wohnt! :oops: )

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 16.01.2009, 13:38


    genau ich will auh tauschen naty :wink:



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 16.01.2009, 21:02


    @claudi: also mit wem willst du tauschen? mit mir oder mit naty?

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Natalia - 17.01.2009, 14:02


    das geht nijt das ich dorthin komm.
    in ein Monat fengt für mich die neunte klasse an und dann will ich dabei sein!!!!! das ist doch mein letztes jahr im Bassiko :( :)
    aber ihr ko¨nnt ruhig kommen!!!!!



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Puma - 17.01.2009, 16:28


    okii. ich geh dann ma den flug buchen..^^



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 17.01.2009, 18:49


    erst in einem monat, da hättest du ja noch zeit!
    naja, bei mir ist es aber im moment auch nicht so günstig!
    ich habe auch wieder schule und da ist es nicht so toll, wenn man etwas verpasst!

    aber träumen darf man ja noch! ;-)

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Natalia - 17.01.2009, 18:57


    Na klar!!!
    Aber wenn ihr wirklich kommen wollt dann sagt nur!!!! hier ist man fast rund um die Uhr mit der Natur in konntagt, im Park, auf dem schulhof, aufm hof, im haus(naja nur wenn man Tiere drinnen hat, oder Pflanzen),..........



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 17.01.2009, 22:06


    mal, sehen vielleicht komme ich mal! =)
    wäre sicher interessant! =)

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Natalia - 17.01.2009, 22:16


    jap!!!!!!!
    aber dies Jahr ist sehr trocken und bitte wundert eich nijt bei den Fotos die ich in meine Heimat reinstehl



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 19.01.2009, 21:27


    wieso sollen wir und den wundern?

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Puma - 19.01.2009, 22:34


    Natalia hat folgendes geschrieben: Na klar!!!
    Aber wenn ihr wirklich kommen wollt dann sagt nur!!!! hier ist man fast rund um die Uhr mit der Natur in konntagt, im Park, auf dem schulhof, aufm hof, im haus(naja nur wenn man Tiere drinnen hat, oder Pflanzen),..........
    also jetz ohne witz?? :wink: :shock: :lol:



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 20.01.2009, 14:53


    eeecht ist ja cool!



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Natalia - 20.01.2009, 16:06


    jap, meine mutter und die fahren fast jeden tag feuerlöschen!!!!!!
    Meine mutter ist nemlich feuerwehr!!! :D



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 21.01.2009, 14:42


    freiwillig? oder richtiger job. weil wennfreiwillig ka. da verdiehnt man ja nix^^



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Natalia - 21.01.2009, 16:56


    Freiwillig, ich will da auch rein gehen!!!!!
    ich darf aber wenigstens schon bei denn sitzungen dabei sein und bein aufreumen helfen!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 22.01.2009, 14:36


    wooow was ne tolle aurgabe... beim aufräumen helfen :wink: :wink: :wink:



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Fruchtzwerg - 22.01.2009, 15:35


    claudi hat folgendes geschrieben: freiwillig? oder richtiger job. weil wennfreiwillig ka. da verdiehnt man ja nix^^

    Darauf kommts ja nicht an. :wink:



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Natalia - 22.01.2009, 16:25


    genau das macht man um andere zu helfen, nur ich muss warten um16 zu sein um mitmachen zu durfen und erst wenn ich18 bin darf ich Feuer loschen fahren!!! ist sehr doof!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 23.01.2009, 13:59


    Fruchtzwerg hat folgendes geschrieben: claudi hat folgendes geschrieben: freiwillig? oder richtiger job. weil wennfreiwillig ka. da verdiehnt man ja nix^^

    Darauf kommts ja nicht an. :wink:

    nein aber so verdient man ja nix. und naty.... hast du noch nen vater,.. also der lebt ja nciht zunause. das heitßd odch das sie sich von harz4 ernähren... oder was naty?



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Natalia - 23.01.2009, 15:43


    na die Feuerwehr ist hier nur ne sache nebenbei!!!!!
    meine mutter hat 2 kleidergeschefte und auch Vieh auf dem land.
    zusetzlich muss ja mein Vater auch noch für mich sorgen, auch wenn er meiner Mutter das ganze sorgerecht gegeben hat!
    das ist halt Paraguay, unsre Politik enelt der italienischen! :oops:



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 23.01.2009, 20:33


    wieso, das ist hier auch so!
    der vater muss für die kinder zahlen bis die 18 sind!

    italienisch ist eure politik nur, wenn die mafia oder so immer die finger im spiel hat und die politiker sich bestechen lassen und so!

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 24.01.2009, 12:43


    echt angi?
    cool ey. aber mafia gibts ja in italien zurg genüge was?? :wink:



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 24.01.2009, 13:52


    jap, das ist echt so!
    jaja, die mafia ist überall in italien!

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Natalia - 24.01.2009, 15:17


    naja, nicht unbeding Mafia, nur Vieles Leuft anders wie es sollte!!!!



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 27.01.2009, 15:46


    ja das glaub ich^^



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Natalia - 27.01.2009, 21:33


    hm!!!
    echt doof!!!!!!!!!!! :roll: :roll:



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 28.01.2009, 13:39


    find i auch



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Puma - 19.02.2009, 16:58


    man!! warum ist kein sommer??
    aargh..
    ich hasse den winter



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Rikki - 19.02.2009, 17:08


    jaa so kalt



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 19.02.2009, 20:29


    du sagst es, puma!
    ich will auch endlich sommer!
    und jetzt hat er schon wieder schnee gemeldet für dieses wochenende! =(
    ich schiebe noch eine kriese!

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 20.02.2009, 19:20


    :lol: ooh du arme°!!



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Natalia - 21.02.2009, 19:00


    JA WIRKLICH!!!!!!!!!!!



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 21.02.2009, 19:08


    *angi tröst!*



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 21.02.2009, 19:18


    danke! =)

    aber ich hatte glück, es hat heute nicht geschneit, der wetterbericht hat sich getäuscht! =) die sonne hatte sogar zwischendurch geschienen! =) *freu*
    aber kalt war es trotzdem! =(

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    *tanja* - 22.02.2009, 03:11


    Hallo Leuete! Will euch nicht neidisch machen.... schicke euch Sonnenstrahlen von Argentinien, hier ist es Hochsommer und schon fast wieder zu heiss!! letzten mittwoch hatten wir 40 grad!!, das ist auch nicht mehr lustig, glaubt mir!!



    Re: Die Sommerliebenden :)

    i<3domenico - 22.02.2009, 12:07


    Boahh vll gemein.. ich will auch endlich sommer=(
    ach man bei uns ists wirklich kalt, als wir vor ne paar tagen ind schule gefahren sind hattes -8C oh man..
    du hasts gut in argentinien=)



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 22.02.2009, 14:27


    ich will auch nach argentinien!!!!!
    ich will mal wieder im t-shirt und kurzen hosen rumlaufen!
    hier schneit es jetzt definiv! *heul*jammer* =(

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 22.02.2009, 17:36


    ja angi das schließ ich mich dir an... shorts und t-shirt... *träääum*!



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Natalia - 22.02.2009, 19:44


    na dann kommt her!!!!!!!!!
    wir haben jeden tag uber 40ºC!!!!!
    gestern sind wir als jugendstundegruppe badeb gefahren!!!!!!



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 22.02.2009, 20:18


    naty hrö auf .. das is sooo gemein* wein * *heul* *schluchz* :( :( :(



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Ticktackgirl - 23.02.2009, 13:41


    ich will auch sommer, aba bei uns liegen grad mind.50cm Schnee :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Natalia - 23.02.2009, 19:46


    NAJA, ABER ES IST WANSINNIG TROCKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ICH WÜNSCHE ES REGNEN MAL MINDESTENS 120 ML.



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 23.02.2009, 20:29


    ne regen nciht.. aber schnee auch nciht. SONNE! :lol:



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 24.02.2009, 19:42


    Ticktackgirl hat folgendes geschrieben: ich will auch sommer, aba bei uns liegen grad mind.50cm Schnee :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    phu, so viel haben wird zum glück nicht!
    wir haben so um di 5 cm!
    aber er nervt trotzdem!
    vorallem als ich heute in der zeitung gelesen habe, dass es gestern im tessin (also der italienischen schweiz) schon über 16° C gewesen ist!
    und wir hatten knapp halb so warm, also um die 8° C! =(

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    *tanja* - 24.02.2009, 21:43


    kommt mich doch besuchen! ;-)
    natalie: wo bist den du momentan??



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 24.02.2009, 21:54


    natalia wohnt in paraguay!

    wenn ich könnte würde ich euch sofort besuchen kommen...

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 25.02.2009, 13:35


    jo ich acuh.. aber sofort! :wink: :wink:



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Natalia - 25.02.2009, 19:45


    :D :D :D JUHUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!! ES HAT GESTERN GEREGNET, NICHT VIEL ABER ES IST NICHT MEHR SO WANNSINIG HEIS!!!!!!!
    UND WENN IHR KOMMEN WOLLT DANN SAGT NUR, ICH WARTE AUF EUCH!!!!!!!!!!!!! :D :D :D
    EINE iNFO PARAGUAY IST EIN NACHBARLAND VON ARGENTINIEN, ZUSETZLICH NOCH URUGUAY BOLIVIEN UND CHILE.



    Re: Die Sommerliebenden :)

    *tanja* - 25.02.2009, 21:42


    he natalia, dann bist du ja gar nicht soooo weit von mir entfernt!! :-) hehe... wohnst du dort, oder bist du nur vorübergehend in paraguay??



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Vivi - 25.02.2009, 22:11


    ES IST SOMMER!!! jedenfalls bei mir, aber bei mir ist ja das ganze jahr über sommer!! :D

    selbst 100 meter schnee können mich nich davon abhalten, ne kurze hose zu tragen! (natürlich nur im haus, draußen wirds dann doch a bissel kalt nach ner zeit XD)

    naja es sei denn, wie drehen irgendwelche filme, dann zieh ich auch im winter ne kurze hose draußen an!

    heute hatten wir SAGENHAFTE 6 grad!!!! Da hatte ich nur n T-Shirt unter der Jacke an und mir war net kalt :) bin dabei auch noch fahrrad gefahrn, hach das war schön!

    ES IST SOMMER!!! JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Ticktackgirl - 25.02.2009, 22:40


    Bei uns warn heut auch mal 1°C oder so, es wird wärmer, die Sonne hat auch geschienen
    *freu*



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 25.02.2009, 22:50


    @vivi: ich erfrier schon nur, wenn ich das lese!
    mir ist es definitiv immer noch zu kalt! =(

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Vivi - 25.02.2009, 22:57


    nö, mir nicht! Bloß morgens wenn ich aufstehe^^

    aber ich hab ne Vorliebe für kurze klamotten^^



    Re: Die Sommerliebenden :)

    gänseblümchen - 26.02.2009, 12:55


    'Ach, mann ich hab den Winter so satt!!!!
    ich will SOMMER!!!!!!!!!!!



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 26.02.2009, 14:35


    ich auc. ey ich hab mcih noch nei so auf ihn gefreut.....



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Natalia - 26.02.2009, 23:05


    IK LEB SET MENER GEBURT IN PY.
    IK KANN EUJ VERSTEHN, SO GEHT MIR DAS SCHON WENN WIR KNAPPE 16ºC HABEN!!!!!!!!!!



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 27.02.2009, 13:46


    oha 16° ist (fast) sommer :D



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Suleika*** - 27.02.2009, 14:22


    am wochenende wird es (gemäss wetterbericht) 10 bis 12 grad..!!! echt toll!!!



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 27.02.2009, 14:34


    uuuh toll.. naja... dann lieber hitze.



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 27.02.2009, 22:34


    oh, heute war es echt schön!
    es war sogar schon wieder warm genug um in der jacke an der sonne zu sitzen!
    war fast etwas deprimierend, als wir wieder ins schulzimmer mussten, als die pause vorüber war! =(

    aber ist echt cool, ist es dieses wochenende schön. wir haben fasnacht im dorf und dann regnet es nicht während des umzuges! =)
    (die letsten jahre hat es immer geregnet oder sogar geschneit! =()

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Judith - 28.02.2009, 13:38


    ?
    fasnacht is doch am mittwoch rum gewesen?
    also wir hatten am mittwoch wieder schule



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 28.02.2009, 13:39


    wir sagen dazu fasching



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 28.02.2009, 14:32


    in der schweiz heisst es eben fasnacht! =)
    und hier ist jedes wochenende i-wo fasnacht, ist ganz verschieden!
    und wir haben eben dieses wochenende!
    aber ich glaube nach basel, die nächsten montag beginnt, ist dann auch fertig!

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Natalia - 28.02.2009, 17:32


    Mensch, ich wurde an eurer stelle ein Eishaufn sein!!!!!!!!!!



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 01.03.2009, 14:01


    haha. witzig :wink:



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 01.03.2009, 16:15


    @natalia: man gewöhnt sich daran! ;-)
    und es gibt ja noch warme kleider! =)


    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 02.03.2009, 14:51


    ja genau..^^



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Natalia - 04.03.2009, 22:22


    Naja , aber trotzdem, brrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!
    Ne ich brauch meine 30ºC im durchnit!!!!!!!



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 04.03.2009, 22:31


    ah,so schön möchte ich es auch haben!
    aber ja, ich darf nicht jammern, jetzt ist es wenigstens wieder etwas wärmer und zwischendurch scheint sogar die Sonne! =)

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    big mac - 04.03.2009, 22:33


    ja, heute war es voll schön nd die sonne hatte gescheint =)
    nd man kann endlich wieder ohne jacke aus dem haus :D



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 04.03.2009, 22:37


    okee, das konnte man hier heute noch nicht ganz!
    aber am samstag war es warm genug! das war total schön! =)

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    big mac - 04.03.2009, 22:38


    ja, am samstag war es noch wärmer, über 10 grad :D



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 05.03.2009, 15:48


    joup bie uns auch!!!



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Natalia - 05.03.2009, 20:02


    BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Ticktackgirl - 05.03.2009, 22:42


    bei uns liegt jetzt nur noch ewig wenig schnee, 10 cm oder so, voll toll, und warm is es auch und die sonne scheint. JUHU



    Re: Die Sommerliebenden :)

    big mac - 05.03.2009, 22:53


    aso schnee hats bei uns nicht mehr =)

    aber heute hat es den ganzen tag geregnet =(



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 06.03.2009, 13:28


    beiuns gestern nich.. aber heute... :roll: :roll: :roll:



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 06.03.2009, 19:44


    heute ist bei uns die meiste zeit schneeregen vom himmel gefallen!

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Jacky - 06.03.2009, 21:29


    ich will endlich frühling. ich liebe den frühling. da ist alles so perfekt. ach keine ahnung ich kann nicht beschreiben was ich am frühling so liebe. das gras ist viel grüner viel schöner. die luft ka alles einfach und die sonne ist da aich ganz anders *träum*



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Natalia - 06.03.2009, 23:10


    Ich hoffe es regnet wenigstens im Herbst, sonst wird der Winter wahsinnig trocken!!!!
    normaler weise ist der Herbst die scho¨nste jahreszeit, denn dan regnet es fast die ganze Zeit



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 07.03.2009, 11:19


    :roll: wie kann man den regen lieben?



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 07.03.2009, 19:03


    also wenn es lange nicht mehr geregnet hat, freue ich mich auch über regen!

    heute hat wieder die sonne geschienen, war total schön! =)

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 08.03.2009, 15:09


    ja wenns nämlöich immer regnet freu ich mcih auf die sonne^^



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 08.03.2009, 18:00


    okee, das sowieso! =)
    auf die sonne freue ich mich immer! =)

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 08.03.2009, 19:39


    ja ich ach .. immer1^^



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Jacky - 08.03.2009, 21:57


    ja auch wenns malzu heiß freu ich mich auf den nächsten tag auf die sonne



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 09.03.2009, 15:08


    ja icha uchz :lol:



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Jacky - 09.03.2009, 21:05


    und ich weiß: ich mag regen eindeutig nicht. weil: heute musste ich gassi gehen und es hat gegossen. und stellt euch vor das war nicht so angenehm wie alle sagen1 :wink:



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 09.03.2009, 21:20


    okee, so würde ich mich definitiv auch nicht darüber freuen! ;-)

    aber eben, gegen so einen sommerregen, nach einer langen hitze, habe ich nichts!

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 10.03.2009, 14:28


    ja.. im regen schöööööööööööön sich nass machen^^



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Jacky - 10.03.2009, 22:01


    ja sommerregen ist toll. aber nur wenn danach alles sofort wieder trocken ist



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 11.03.2009, 13:46


    :lol: :lol: ja wenn dann ein regenbogen kommt der regen wieder weggeht und dann die sonne wieder volle hitze ausstrahtl^^



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Jacky - 11.03.2009, 19:42


    ja das problem ist das dann trotzdem alles noch nass ist der rasen undso



    Re: Die Sommerliebenden :)

    engel - 11.03.2009, 20:25


    asso ich mag die zeit zwischen frühling und sommmer und sommer und herbst am meisten



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 11.03.2009, 21:02


    ehm, also du meinst den sommer?
    oder wie kann man das verstehen?

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    engel - 11.03.2009, 21:13


    ich mein die zeit zwischen sommer und herbst und die zeit zwischen frühling und sommer



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 11.03.2009, 21:34


    aha, also diese zeit wo es noch nicht (mehr) so heiss ist?

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    engel - 11.03.2009, 21:40


    genau ich mag nich so wenn es soo heiss ist!!



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 11.03.2009, 22:09


    das macht mir nichts aus!
    okee ausser wenn ich arbeiten muss und es bei uns in der werkstatt nochmals etwas heisser ist, als es draussen schon ist!

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 12.03.2009, 15:22


    ja :lol: :lol:



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Natalia - 12.03.2009, 23:31


    Es hat am sonntag geregnet!!!!! juhu!!!!!!!!!!!!!
    meine freundin und ich sind total nass geworden weil ich denn kefig vom papagai zudeken muste!!!!!!!



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 13.03.2009, 14:18


    sind bei euch die papageienn drausen?? :shock: :lol: bei uns sidn sie zumindest meistens im haus^^



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Ticktackgirl - 13.03.2009, 18:01


    unsere enten sind immer draußen
    aba heut is des wetter voll schön bei uns :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 13.03.2009, 19:37


    @ticktackgirl: ich glaube bei enten ist das das logiste! ;-) man kann ja schlecht einen weiher im haus haben! ;-)

    ja, bei uns war es heute auch schön! =) und morgen will es nochmals schönes wetter! =) *freu*
    aber danach soll es wieder regnen! =(

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Ticktackgirl - 13.03.2009, 20:29


    aba immerhin geht dabei der schnee weg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 14.03.2009, 12:42


    ja das ist doch n gutes zeichen.. bei uns is heute auch ganz schönes wettter.. *freu*



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Lili - 14.03.2009, 19:08


    hey bei mir au! :D



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Jacky - 14.03.2009, 19:45


    bei mir wars heute waharm bei mir wars heute waharm *sing*



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Natalia - 14.03.2009, 22:10


    Also, ein papagaui im haus kann ich mir nicht vorstehlen!!!!



    Re: Die Sommerliebenden :)

    engel - 15.03.2009, 16:05


    ich auch nicht ganz!!



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 15.03.2009, 16:32


    doch, man kann sie in einem käfig im haus haben!
    aber die käfige sind dann meistens zu klein!
    deshalb ist es wohl nicht die beste idee!

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Lili - 15.03.2009, 17:55


    warun? Hat jemand Pepageie von euch?



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 16.03.2009, 14:42


    lil du liest immer nur den lezten beitrag, kann des sein?



    Re: Die Sommerliebenden :)

    engel - 16.03.2009, 19:59


    zurück zum thema!!



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 16.03.2009, 21:09


    claudi hat folgendes geschrieben: lil du liest immer nur den lezten beitrag, kann des sein?

    da kenne ich noch jemand! ;-)
    *jetzt keine namen nennen will* ;-)
    allerdings könnte es auch bei dir, lili etwas stimmen! ;-)

    edit:
    das wetter hier ist auch super! :D
    schon fast frühling! =)
    ich liebe es! =)
    heute in der mittagspause bin ich mit meiner besten freundin essen gegangen und wir haben das erste mal nicht gefrohren als wir draussen gegessen haben! =)
    okee wir sind vielleicht auch schon abgehärtet, haben fast den ganzen winter draussen gegessen!

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 17.03.2009, 14:17


    nein angi. ich les alle bieträge (zumdindest fast immer)nnur ich vergess es wieder



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Puma - 17.03.2009, 19:41


    Jacky hat folgendes geschrieben: ja sommerregen ist toll. aber nur wenn danach alles sofort wieder trocken ist
    ja und dann riiiecht es immer so schön :D
    ich liiebe das :D :D



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 17.03.2009, 20:48


    @claudi:
    ach so! dann halt!


    ach heute war es wieder total schön! =)
    richtig frühlingshaft! =)
    es hat zwar gewindet, aber an der sonne war es schon ziemlich warm! =)

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 18.03.2009, 14:47


    heute morgen war kältetau bei usn.. udn jetz si wieder schön



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 18.03.2009, 18:41


    heute war der erste morgen in dieser woche, an dem ich nicht scheiben kratzen musst! (also das eis von den scheiben kratzen am auto!)
    war allso nicht so kalt in dieser nacht!
    und heute war es wieder total schön! :D

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 18.03.2009, 18:55


    ja bei uns in d auch!^^



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Lili - 18.03.2009, 20:48


    bei uns isses schön aba net warm! :D



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 19.03.2009, 14:37


    bei uns auch :?



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Vivi - 19.03.2009, 16:15


    bei uns auch, aber hat mich das gehindert in sommerklamotten rumzulaufen??? NÖÖÖ!!!!!! ^^


    in kurzer Hose und T-Shirt fahrrad fahren gewesen, das war richtig schön!! :)

    bei 12 grad oder so.. oder 10 oder 9 ka, war in jedemf all richtig cool



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 19.03.2009, 16:37


    na das kann cih mir vorstelln vivi^^



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Prissi - 19.03.2009, 20:38


    Heute war es bei uns so richtig schön. Den ganzen Tag hat die Sonne geschienen. Es hat nicht geregnet (!!)



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 19.03.2009, 21:37


    Vivi hat folgendes geschrieben: bei uns auch, aber hat mich das gehindert in sommerklamotten rumzulaufen??? NÖÖÖ!!!!!! ^^


    in kurzer Hose und T-Shirt fahrrad fahren gewesen, das war richtig schön!! :)

    bei 12 grad oder so.. oder 10 oder 9 ka, war in jedemf all richtig cool

    brrr... dazu ist es mir doch noch etwas zu kalt! ;-)

    aber sonst habe ich das schöne wetter auch genossen! =)

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 20.03.2009, 13:30


    es war wriklich schön. auch heute... aber die luft is trotzdem kalt :wink:



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Puma - 22.03.2009, 21:13


    jaaa.. ich war dann noch joggen un das war so schön :wink:



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 23.03.2009, 14:30


    ah... gut wenns schön war :wink:



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Lili - 23.03.2009, 18:53


    also ich jogge nur gerne wen schönes wetter is! :wink: :lol:



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Ticktackgirl - 23.03.2009, 19:06


    ich auch :lol: :lol: :lol:
    bei uns is grad unwetterwarnung :cry: :cry: :cry:
    "orkanböen mit bis zu120 kmh, es könnten dachziegel durch die luft fliegen oder bäume entwurzelt werden... gilt bis in die späten abendstunden" kam grad im radio
    juhu!!!!!! ich hasse es



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 24.03.2009, 14:30


    oah
    also ich jogge nie^^



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 24.03.2009, 20:46


    ich auch nie!
    ich hasse das!
    da gehe ich lieber inlineskaten!

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 24.03.2009, 20:51


    ja ich auch. da bekommt man ncih so schnell asthma



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Lili - 25.03.2009, 14:22


    ja stimmt ich jogge au net sooo oft... :D



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 25.03.2009, 14:23


    hehe.. eig bin chi erst einmal gejoggt..^^



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 25.03.2009, 21:20


    okee, ich habe zum glück kein astma, aber joggen tu ich trotzdem nicht gerne!
    ich hasse das!
    aber eben ich freue mich schon darauf, dass es wieder wärmer wird und ich dafür inlineskaten kann! =)

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Merissa - 25.03.2009, 21:50


    leute :) es gibt doch nichts befreienderes als joggen!!!
    man fühlt sich so gut danach..
    und ausserdem ist man VIEL weniger verkältet..
    und man ist mehr fit..
    und überhaupt :D aber ich kann euch verstehn.. ich wäre auch nie joggen gegangen wenn ich nicht gewichtsprobleme bekommen hätte.. aber tja. :D das war einmal..
    jetzt gehe ich fast jeden tag joggen :)



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Fruchtzwerg - 25.03.2009, 22:00


    Echt?! :shock:
    Ich mach wirklich fast alles.
    Aber joggen oder laufen. DAs geht gar nicht.
    Na ja. Aber das ist ejtzt nur die meineung von einer die eigentlich an fast jeder Sportart was auszusetzten hat. Also würd ich mal sagen zählt das jetzt nich wirklich. xD
    Aber ich finds gut das du so was machst.
    Würd ich auch gern. :wink:



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Merissa - 26.03.2009, 13:53


    :wink: versuchs doch einfach mal..
    ich musste mich am anfang auch immer dazu überwinden..



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 26.03.2009, 14:37


    ja ,.a lso meien schwester geht IMMER joggen. jeden 2. tag. weil jedne tag joggen is schlecht.



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Fruchtzwerg - 26.03.2009, 17:27


    Mal schauen. :wink:
    Aber erst wenns nicht mehr regnet. :?
    Ich will endlich Sonne. Regen ist doof..
    Letztens hat´s bei uns sogar geschneit! *kopfschüttel*



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Lili - 26.03.2009, 18:04


    ja bei uns isses au noch kalt!*bibber* :D



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 26.03.2009, 20:45


    bei uns auch! =(
    und dieses wochenende will es wieder schneien! 0(
    ich hasse es! =(

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Fruchtzwerg - 26.03.2009, 20:55


    Das ist richtig doof.
    Dabei ist doch eigentlich schon Frühling, oder?



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 26.03.2009, 21:03


    ja, theoretisch schon! =(
    aber irgendwie hat das petrus wahrscheinlich noch nicht gemerkt! =(

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Merissa - 27.03.2009, 12:28


    ich liebe dieses wetter.. regen<33
    aber esist schon einbisschen kalt.. da habt ihr recht..
    sommerregen ist viel schöner..
    aber jetzt ist doch GENAU die richtige zeit um joggen zu gehen..
    wenn ihr bei schönem wetter joggen geht dann sind viel mehr menschen draussen um das wetter zu geniessen.. und somit sehen dich auch viel mehr menschen..(ich persönlich hasse es wenn mir jemand zu schaut ..) und im regen joggen ist doch auch viel erfrischender.. nicht??



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 27.03.2009, 14:12


    *nicht nick*
    das is ja wohl schlimmer gehts ncih :wink:



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 07.04.2009, 23:04


    juhu, es ist frühling! :D
    so geil! :D
    und ich habe dazu noch frühlingsgefühle und spinne die ganze zeit nur rum! XD
    eigentlich ehct schlimm!
    aber was sollst, es ist ja frühling! :D

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Vivi - 07.04.2009, 23:07


    quatsch frühlich, SOMMER IST ES!!! xD muahahahaa für mich is immer sommer!!!!!!!



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Rikki - 08.04.2009, 19:05


    auch im winter?



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 08.04.2009, 19:37


    für mich ist erst sommer, wenn es über 20 grad ist!
    und das war es noch nicht ganz!
    aber wenigstens mal frühling, das reicht für den anfang! ;-)

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Lili - 08.04.2009, 22:09


    ja der sommer kommt dann schon noch! :D



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 10.04.2009, 22:07


    ja
    *freu*
    heute warn 23°



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Fruchtzwerg - 11.04.2009, 16:44


    Das ist soo toll!! :D
    Sommer, Sommer, Sommer..
    Es ist so schön warm. :wink:



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 11.04.2009, 18:17


    ja, das wetter ist einfach hammer!
    hoffe es bleibt so, habe nämlich heute schnell die sommerräder an meinem auto und an dem meiner eltern montiert! =)

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Merissa - 12.04.2009, 10:08


    Angi90 hat folgendes geschrieben: ja, das wetter ist einfach hammer!
    hoffe es bleibt so, habe nämlich heute schnell die sommerräder an meinem auto und an dem meiner eltern montiert! =)

    lg

    ist es bei euch soo warm??



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 12.04.2009, 13:15


    oha. bei uns macht das immer mein daddy. hehe.. biste sone art junge im haus oder was? :lol: :lol: :lol:



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 12.04.2009, 14:57


    @merissa:
    es war so um die 20 grad bei us! und da kann man die sommerräder schon montieren! hoffe einfach es schneit nicht noch mal!

    @claudi:
    ja, so könnte man es auch nennen! in solchen sachen, bin ich mehr ein junge als ein mädchen! ;-)
    nein, ich lerne ja automechanikerin und da ist es das naheliegendste wenn ich es mache, aber mein vater hat geholfen! =)

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Merissa - 12.04.2009, 15:23


    Angi90 hat folgendes geschrieben: @merissa:
    es war so um die 20 grad bei us! und da kann man die sommerräder schon montieren! hoffe einfach es schneit nicht noch mal!

    @claudi:
    ja, so könnte man es auch nennen! in solchen sachen, bin ich mehr ein junge als ein mädchen! ;-)
    nein, ich lerne ja automechanikerin und da ist es das naheliegendste wenn ich es mache, aber mein vater hat geholfen! =)

    lg


    woow. automechanikerin.. das ist soo cool!!!
    das wollte ich auch werden..
    aber ich darf nicht.. :(



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 12.04.2009, 15:31


    wieso darfst du denn nicht?

    hab sonst noch nie ein mädchen gehört, dass das lehrnen will, ausser natürlich der, die in meiner klasse ist!
    finde ich cool!
    und es ist ein echt cooler beruf, wenn man sich dafür interessiert und so!

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Merissa - 12.04.2009, 15:35


    Angi90 hat folgendes geschrieben: wieso darfst du denn nicht?

    hab sonst noch nie ein mädchen gehört, dass das lehrnen will, ausser natürlich der, die in meiner klasse ist!
    finde ich cool!
    und es ist ein echt cooler beruf, wenn man sich dafür interessiert und so!

    lg

    meine eltern wollen mich in die kantonschule schicken..
    weil ich ja, achso gute noten schreibe und so..
    sie wollen das ich was mit schreiben mache..
    klar schreibe ich sehr sehr gerne. aber das kann man ja auch als neben beruf haben oder so.
    aber was solls. ich habe es schon lange aufgegeben.
    wenn meine eltern sich etwas in den kopf gesetzt haben muss es so sein. sonst ist es nicht mehr gut mit ihnen. und auf das habe ich auch keine lust mehr..



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 12.04.2009, 15:41


    das ist echt doof!
    gibt es denn nichts mit dem du sie umstimmen könntest?
    oder hast du niemand der vielleicht mal mit ihnen reden kann?
    weil es bringt ja nichts, wenn du nicht glücklich mit deinem beruf bist, auch wenn sie denken, es wäre das beste für dich!
    schluss endlich musst du es ja machen!

    naja, wünsche dir auf jedenfall viel glück, damit du trotzdem das machen kannst was du möchtest! =)

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Fruchtzwerg - 12.04.2009, 18:42


    Angi90 hat folgendes geschrieben: das ist echt doof!
    gibt es denn nichts mit dem du sie umstimmen könntest?
    oder hast du niemand der vielleicht mal mit ihnen reden kann?
    weil es bringt ja nichts, wenn du nicht glücklich mit deinem beruf bist, auch wenn sie denken, es wäre das beste für dich!
    schluss endlich musst du es ja machen!

    naja, wünsche dir auf jedenfall viel glück, damit du trotzdem das machen kannst was du möchtest! =)

    lg

    Denk ich auch.
    Du musst ja selbst wissen was du willst und was nicht.
    Und wenn du was anderes machen willst, ist das halt so.
    Das können deine Eltern auch nicht ändern.
    Und außerdem find ich, wenn deine Eltern wollen, dass du glücklich bist (ich hoff jetzt einfach mal das es so ist?) dann sollten sie dich selbst entscheiden lassen. Denn du weist ja schließlich am besten was dir gefällt und dich (hoffentloich auch) glücklich macht. Auch wenn deine Eltern das anders sehen.
    Naja. Also ich wollt damit eigentlich nur sagen das ich auch Angis mEINUNG BIN: :wink:



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Merissa - 12.04.2009, 22:10


    Fruchtzwerg hat folgendes geschrieben: Angi90 hat folgendes geschrieben: das ist echt doof!
    gibt es denn nichts mit dem du sie umstimmen könntest?
    oder hast du niemand der vielleicht mal mit ihnen reden kann?
    weil es bringt ja nichts, wenn du nicht glücklich mit deinem beruf bist, auch wenn sie denken, es wäre das beste für dich!
    schluss endlich musst du es ja machen!

    naja, wünsche dir auf jedenfall viel glück, damit du trotzdem das machen kannst was du möchtest! =)

    lg

    Denk ich auch.
    Du musst ja selbst wissen was du willst und was nicht.
    Und wenn du was anderes machen willst, ist das halt so.
    Das können deine Eltern auch nicht ändern.
    Und außerdem find ich, wenn deine Eltern wollen, dass du glücklich bist (ich hoff jetzt einfach mal das es so ist?) dann sollten sie dich selbst entscheiden lassen. Denn du weist ja schließlich am besten was dir gefällt und dich (hoffentloich auch) glücklich macht. Auch wenn deine Eltern das anders sehen.
    Naja. Also ich wollt damit eigentlich nur sagen das ich auch Angis mEINUNG BIN: :wink:

    Wisst ihr. auf eine Art möchte ich schon etwas in die richtung machen die meine Eltern sagen ich soll. aber auf der andern seite schraube ich schon seit klein auf an motorrädern und velos herum.
    (bald lässt mich mein Kumpel an das alte auto seines Vaters :lol: *vorfreuii*) ich habe mich damit abgefunden. es gab in letzter zeit schon genug probleme.. da kann ich nicht noch mit meinen zukunftswünschen kommen.



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 12.04.2009, 22:17


    naja, manchmal lohnt es sich allerdings für etwas zu kämpfen, dass man gerne hätte!
    aber du musst es selbst wissen!

    was für ein auto ist es denn?
    diese vor freue kenne ich! ;-) ging mir auch so bei meinem auto! =)

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Merissa - 12.04.2009, 22:21


    Angi90 hat folgendes geschrieben: naja, manchmal lohnt es sich allerdings für etwas zu kämpfen, dass man gerne hätte!
    aber du musst es selbst wissen!

    was für ein auto ist es denn?
    diese vor freue kenne ich! ;-) ging mir auch so bei meinem auto! =)

    lg

    weiss ich leider noch nicht. irgend so eine alte schrottmühle..aber genau das macht ja spass:D



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 12.04.2009, 22:28


    klingt cool! =)
    falls du mal hilfe brauchst, kannst du dich ja melden! ;-)
    naja ältere autos sind i-wie manchmal eh cooler als neue, an denen kann man wengisten noch rumschrauben und es ist nicht alles elektrisch!

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 15.04.2009, 10:11


    naja.... datrüber kann man sich streiten :lol:



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 15.04.2009, 19:04


    claudi hat folgendes geschrieben: naja.... datrüber kann man sich streiten :lol:

    worüber kann man sich streiten?
    das kapier ich jetzt nicht?

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 15.04.2009, 19:23


    ei .. ein neues oder altes auto



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 15.04.2009, 20:21


    ach so!
    stimmt darüber kann man wirklich streiten! ;-)

    ah, aber jetzt zurück zum thema!
    morgen will es regnen! =(
    allerdings sind die bauern und so wahrscheinlcih noch froh, weil der boden ist ziemlich trocken!

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 17.04.2009, 10:32


    hehee... die gute seele angi denkt an die bauern. wie süß :D :D :D
    ja es hat heute echt geregnet. aber ich gluabe der wettervorhersage eh immer :D
    ich finds richtig übel doof... am ende der ferien noch mal das... aber naja gut. die bauern freun sich ja gell angi? :lol:



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 17.04.2009, 19:36


    hey, ich wohne halt auf dem land und da hat es halt mal viel bauern!
    und ich wollte selbst mal bauer werden, also interessiert es mich auch!

    aber hier hat es nicht überall geregnet!
    dort wo ich arbeite ist kein tropfen vom himmel gefallen, aber bei meinem vater (ca. 20 km entfernt) hat es geregnet wie weiss ich was!
    war echt komisches wetter heute!
    und ja, die bauern die regen hatten, hat es sicher gefreut, die andern halt etwas weniger!

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 18.04.2009, 14:09


    du wolltest bauer werden?? goldig^^



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 21.04.2009, 20:19


    jep, ich wollte bauer werden!
    ich weiss, dass ich nicht ganz normal bin, aber was solls!
    bin halt ein typisches landei!

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 22.04.2009, 13:15


    :lol: hehe du kannst trotzdem gnt werden. da gibts auch landeier^^



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 22.04.2009, 17:48


    naja, mal abgesehen von meiner figur, hätte ich dort auch nicht wirklcih gute chancen! ich glaube dazu bin ich zu jungenhaft und das meine ich eher von meiner art her!
    und vorallem habe ich dazu keine lust, finde die sendung nicht wirklich gut! ist doch eh nur kommerz!

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 23.04.2009, 15:13


    was haste denn für maße?

    90-60-90??^^



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 23.04.2009, 20:21


    nö eben nicht, habe keine topmodelfigur!
    sorry, habe es etwas komisch geschrieben!
    wollte sagen, auch wenn ich eine gute figur hätte, hätte ich keine grossen chancen, eben wegen meiner art und so! ;-)

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    S0pHi3 - 24.04.2009, 20:44


    ich find den sommer au echt klasse da isches imma sooo warm aba cih find des frühling au echt hamma weil da alles wächst un alles pflanze widda grün werde



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 25.04.2009, 11:04


    Angi90 hat folgendes geschrieben: nö eben nicht, habe keine topmodelfigur!
    sorry, habe es etwas komisch geschrieben!
    wollte sagen, auch wenn ich eine gute figur hätte, hätte ich keine grossen chancen, eben wegen meiner art und so! ;-)

    lg

    achso .. mmmm okay. ja wenn du noch nimma die mase hast..w ie groß biste?



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 25.04.2009, 17:55


    ich bin 1.60 m gross!
    also nicht wirklich gross! -.-

    ah, heute war mal wieder ein schöner tag, bzw. ist es immer noch!
    ich liebe dieses wetter! =)

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 27.04.2009, 13:23


    oh okay dann biste ja noch nicht mal von der größe groß genug :D

    heute ist okay!



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 25.05.2009, 21:34


    juhu, wir haben sommer! :D
    so geil! :D
    okee oder jedenfalls die letzten paar tage, war es richtiges sommerwetter! =)
    ab morgen soll es wieder etwas kälter werden und regnen!
    aber naja, solange das gute wetter wieder zurück kommt, ist es mir egal! ;-)

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    claudi - 26.05.2009, 13:36


    nein es sollte ncih schlechter werden bei uns. bis 32°



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Rikki - 11.06.2009, 10:05


    jaaa die Sonne scheint



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 11.06.2009, 20:36


    bei uns hat sie auch geschienen! =)
    aber es hat ziemlich gewindet, deshalb war es nicht so warm! -.-
    aber am sonntag will er bei uns 30° C! =) *freu*
    mal wieder ins freibad, das erste mal in diesem sommer! 0)

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Rikki - 12.06.2009, 12:57


    ja der Wind war bei uns auch kalt

    hehe ich will auch, ich war diesesjahr auch noch nicht. :D



    Re: Die Sommerliebenden :)

    chiarafrei - 12.06.2009, 21:48


    ich auch nicht freu mich schon!!!!!!!!!!!



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Caterina - 13.06.2009, 12:36


    oh mann mir is so warm . mir habe jetzt scho 26grad



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 13.06.2009, 20:29


    ich habe mich heute zum ersten mal in diesem jahr verbrannt, aber nur auf der einen schulter! ;-)
    ich bin nur so halb in der sonne gesessen und die seite die eben an der sonne war hats mir etwas verbrannt!
    aber so habe ich wenigstens mal etwas farbe! ;-)
    morgen gehe ich ins freibad, da versuche ich die andere auch noch etwas zu färben! ;-)

    aber ich finde es herlich, dass es jetzt so schön ist! :D


    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    chiarafrei - 13.06.2009, 22:36


    ich auch mich hats auch an der schulter erwischt...^^



    Re: Die Sommerliebenden :)

    chiarafrei - 13.06.2009, 22:37


    bin dort auch jetzt rot...wäre aber allgemein auch gernm brauner ...nur nen bishen.. :oops:



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Caterina - 14.06.2009, 10:54


    ich werd nie braun des isch echt schlimm



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 14.06.2009, 11:43


    ich werde entweder immer erst rot, dass sich dann in braun umwandelt oder gleich von anfang an braun! =)
    ist echt cool bei mir! =)
    aber in den letzten jahren, war ich nie so richtig schön braun, da ich zu wenig an der sonne war, weil ich halt arbeiten musste!
    -.-
    aber was solls!

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Caterina - 14.06.2009, 11:45


    ich war in den pfingstferien weg und es hatte jeden tag 30 grad und ich bin noch genauso bleich wie vorher (aber der rest von meienr familie ist braun! das ist echt unfair)



    Re: Die Sommerliebenden :)

    chiarafrei - 14.06.2009, 19:54


    ich hab mir schon überlegt ins solarium zugehen.. :?



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Caterina - 15.06.2009, 13:15


    ne ich hab ma i-wo gelesen das das krebserregent ist



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 15.06.2009, 19:23


    stimmt!
    wenn man sich allerdings verbrennt, ist das genau so schädlich! -.-
    und so viel ich weiss, ist braun sein, auch nicht gerade gesund! -.-

    naja, ich hab mich gestern recht verbrannt, vorallem an den beinen!
    das ist doof zum arbeiten, weil es, wenn man sich hinkniet oder oder sonst bewegt, in den kniekehlen brennt und schmerzt! -.-
    aber was solls, wird auch wieder vorbei gehen!

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    chiarafrei - 15.06.2009, 20:28


    ja stimmt schon das --allgemein sonne --schlecht is die stralen halt aber mit sonnen crem gibts ja keine..und ich denk solarium is nich schädlcih also versteht mich jetzt nich falsch aber ich mein wenn ich 1-2 im jahr gehe is das überhaubt nich schädlcih..weiss selber das zuviel nicht gut is..aber an der sonne ja auch nich.. :? darum wollte ich ins solarum war janoch nie...und es gibt ja extra bestimmte zeiten also z.B für solche die noch nie waren dürfen hächstens so 20 min.hinein und andere z.B meine kollegin is portugisin und ihre hatfarbe is algemein dunkler darf so ne halbe st....
    weiss meint ihr dazu?



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 29.06.2009, 15:06


    juhu, entlich ist es wieder schön! =)
    war gester echt cool, mal wieder im t-shirt und kurzen hosen an der sonne zu liegen! :D

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Waldfee - 01.07.2009, 19:40


    ich bin jetzt auch mal endlich ein bisschen braun geworden :D davor hatte ich ziemlich sonnenbrand, aber normalerweise bin ich danch wieder weiß aber diesmal zum Glück nicht! ;)



    Re: Die Sommerliebenden :)

    berry_milkshake - 03.07.2009, 20:12


    ich mag den sommer * *
    naja wenns so arg heiß ist und man in der schule sitzt..
    oder wenn ich mim fahrrad von der schule heimfahr und die zunge am boden hängt ; D

    aber sonst ist es echt toll..
    und sommerferien sind das beste :D
    URLAUB * *



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Waldfee - 03.07.2009, 20:42


    ja, wo fährst du hin?



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Caterina - 04.07.2009, 11:27


    chiarafrei hat folgendes geschrieben: ja stimmt schon das --allgemein sonne --schlecht is die stralen halt aber mit sonnen crem gibts ja keine..und ich denk solarium is nich schädlcih also versteht mich jetzt nich falsch aber ich mein wenn ich 1-2 im jahr gehe is das überhaubt nich schädlcih..weiss selber das zuviel nicht gut is..aber an der sonne ja auch nich.. :? darum wollte ich ins solarum war janoch nie...und es gibt ja extra bestimmte zeiten also z.B für solche die noch nie waren dürfen hächstens so 20 min.hinein und andere z.B meine kollegin is portugisin und ihre hatfarbe is algemein dunkler darf so ne halbe st....
    weiss meint ihr dazu?

    hmm ich geh da trotzdem nich hin. ich find das blöd wenn man sich künstlich bräunt



    Re: Die Sommerliebenden :)

    **Crazy** - 06.07.2009, 18:24


    Wann habt ihr denn Sommerferien?
    Wir erst in 4 Wochen! Puh!!!



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Waldfee - 07.07.2009, 15:26


    ja ich auch. fahrt ihr weg??



    Re: Die Sommerliebenden :)

    **Crazy** - 07.07.2009, 19:58


    Vielleich, weiß noch nich!



    Re: Die Sommerliebenden :)

    berry_milkshake - 08.07.2009, 17:49


    ich geh wahrscheinlich mit family nach bulgarien x]
    und hatte noch vor, in der letzten woche mit freunden wegzugehen.
    hoffentlich klappts *__*

    und du? (Waldfee :D)



    Re: Die Sommerliebenden :)

    **Crazy** - 11.07.2009, 16:11


    8)



    Re: Die Sommerliebenden :)

    **Crazy** - 11.07.2009, 16:12


    8)



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Fuchsi - 12.07.2009, 14:50


    Bulgarien... wie cool... !!

    Ich nach Spanien... <3 =]
    Also denn--- gaanz liebe Grüße an alle... Hab euch lüüp-<3



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Waldfee - 12.07.2009, 15:22


    berry_milkshake hat folgendes geschrieben: ich geh wahrscheinlich mit family nach bulgarien x]
    und hatte noch vor, in der letzten woche mit freunden wegzugehen.
    hoffentlich klappts *__*

    und du? (Waldfee :D)


    wie gehn nach New York :D



    Re: Die Sommerliebenden :)

    **Crazy** - 13.07.2009, 13:18


    Oha ihr seid dann ja alle in ganz, ganz weit weg! :cry:



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Happy-Caro - 01.08.2009, 10:38


    @ crazy:
    bleibst du diese ferien daheim?



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Caterina - 01.08.2009, 13:07


    nach new york cool. für wie lange?



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 04.01.2010, 22:43


    ich will wieder sommer!
    bei uns ist es wieder arschkalt! -.-


    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Happy-Caro - 07.01.2010, 18:12


    ei wenig halt ichs noch aus :D



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Angi90 - 05.07.2011, 21:59


    juhu, wieder sommer! =)
    heute war total ein schöner abend. =)
    so richtig gemütlich zum draussen sitzen und lesen. =)

    lg



    Re: Die Sommerliebenden :)

    eiskalter engel - 08.07.2011, 23:35


    ich bin jetzt schon braun, wie schokolade, dabei war ich gar nie viel an der sonne, ausser beim arbeiten.
    ich geh dieses jahr wieder nach kroatien :) mit meiner ganzen familie.. freu mich schon richtig darauf :)



    Re: Die Sommerliebenden :)

    ..bina.. - 09.07.2011, 00:09


    ohr mann, ich bekomm immer nur einen sonnenbrand :(



    Re: Die Sommerliebenden :)

    *Joy* - 09.07.2011, 08:49


    ja, jedes jahr...aber danach bin ich mesitens braun...aber nicht so dolle :(



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Rebekka - 09.07.2011, 14:02


    Ich bin von meinem Hauttyp her eher bleich und bekomme daher auch eher einen Sonnenbrand als dass ich braun werde :D Aber dieses Jahr war ich jetzt schon ziemlich oft an der Sonne und jetzt bin ich auch etwas braun. Juhu :)



    Re: Die Sommerliebenden :)

    eiskalter engel - 10.07.2011, 09:49


    ich hatte bis jetzt 1 mal einen sonnenbrand und ich bin mittlerweile 18 jahre alt :)
    gehe jedesjahr nach kroatien, in die pralle sonne.. :)
    hab ein richtiges glück mit meiner haut :) keine pickel nix, und werde schnell braun :)



    Re: Die Sommerliebenden :)

    *Joy* - 10.07.2011, 12:28


    oh mann. das ist gemein :x also pickel hab ich auch nich viel aber ich bin ein heller hauttyp :( und werd einfach nich so braun...



    Re: Die Sommerliebenden :)

    BlackFridayRule - 10.07.2011, 23:06


    Ich hab jedes Jahr einen Sonnenbrand, weil ich einfach zu faul bin Sonnencreme zu benutzen. xD
    Aber ich werde dafür meistens braun. =)



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Rikki - 11.07.2011, 16:04


    Ich war bis vor ein paar tagen in skandinavien und hab gar nicht damit gerechnet, dass wir da so viel sonne abbekommen, aber ich hatte prompt einen sonnenbrand und jetzt wo ich wieder zu hause bin bin ich brauner als meine schwester, die hier in der sonne war ^^



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Esther lol - 17.07.2011, 14:10


    ich war letzte woche in dänemaark und da hat die sonne auch voll geknallt..aber wir waren ja nur 100 meter vom meer entfernt..es war voll cool und itze bin ich richtig braun :scherzkeks:



    Re: Die Sommerliebenden :)

    *Joy* - 18.07.2011, 16:09


    ihr glücklichen...bei und sieht man seit fast einer woche den himmel nicht mehr. :cry: :x nix als wolken, sturm und regen...



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Rikki - 22.07.2011, 10:28


    ja bei mir siehts grad auch so aus :x



    Re: Die Sommerliebenden :)

    *Joy* - 22.07.2011, 10:35


    ätzend...und so was nennt sich sommer!



    Re: Die Sommerliebenden :)

    Amika - 22.07.2011, 10:38


    wirklich ätzend... aber dafür wars im frühling schön. naja ich fahr erst mal zwei wochen nach frankreich!! :D aber ich kann nich so gut französisch und bin da alleine... egal, wird schon klappen :D



    Re: Die Sommerliebenden :)

    *Joy* - 23.07.2011, 11:26


    ja..ich war im frühling in urlau und ihr hattet hier so guts wetter wie ich auf den kanaren...da hätte ich auch gar nich wegfahren müsssen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Für unsere Geburtstagskinder - gepostet von smili am Dienstag 17.07.2007
    langweile - gepostet von regina am Donnerstag 02.08.2007
    Wer ist verknallt? - gepostet von minga am Freitag 26.01.2007
    Pray & Play - gepostet von sparcsy am Sonntag 08.10.2006
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006
    Hi - gepostet von Amorph am Sonntag 04.11.2007
    Soundtrack - gepostet von faithful am Dienstag 15.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Die Sommerliebenden :)"

    Schade....nun ist der Chat auch offline - gepostet von Tanja am Sonntag 13.08.2006