DC Westerode C gegen DC Woodpecker Seesen

Dartforum des BBDV
Verfügbare Informationen zu "DC Westerode C gegen DC Woodpecker Seesen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Harzborusse
  • Forum: Dartforum des BBDV
  • Forenbeschreibung: Diskussionen zum Thema Dart im BBDV e.V.
  • aus dem Unterforum: Kreisliga 1
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DC Westerode C gegen DC Woodpecker Seesen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 18 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DC Westerode C gegen DC Woodpecker Seesen"

    Re: DC Westerode C gegen DC Woodpecker Seesen

    Harzborusse - 12.10.2008, 09:12

    DC Westerode C gegen DC Woodpecker Seesen
    Die C-Mannschaft konnte endlich den ersten Punkt erringen und das im wahrsten Sinne des Wortes. Mit dem letzten Doppel, Manfred und Anke, wurde der 6. Punkt erkämpft. Anke spielte eh ein klasse Match, konnte sie doch insgesamt 3 Punkte erspielen.
    Caroline als TC war stolz auf das Geleistete auch wenn sie mit ihrer eigenen Form haderte.

    Am Ende war es ein gerechtes Unentschieden.

    6:6 , 23:28



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dartforum des BBDV

    DC Geyer Gieboldehausen B gegen DC Westerode C - gepostet von badboy74 am Samstag 11.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "DC Westerode C gegen DC Woodpecker Seesen"

    1. JDMu Contest *Gewinner* - gepostet von pensch am Montag 08.05.2006
    wie hoch den bodengrund? - gepostet von Marcelinho am Dienstag 08.08.2006