Suche alles Mögliche von Nicholas Tse

Angle's Forum
Verfügbare Informationen zu "Suche alles Mögliche von Nicholas Tse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angle
  • Forum: Angle's Forum
  • Forenbeschreibung: Dein Schutzengel- und RatgeberforumChat
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche alles Mögliche von Nicholas Tse
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 18 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche alles Mögliche von Nicholas Tse"

    Re: Suche alles Mögliche von Nicholas Tse

    Angle - 12.10.2008, 19:08

    Suche alles Mögliche von Nicholas Tse
    Vielleicht habt ihr eine Idee.

    Nicholas Tse hat, wie viele andere asiatischen Künstler auch, leider keine eigene Homepage. So, wie ich das mitbekommen habe, hatte er wohl mal eine, aber die gibt es nicht mehr.

    Ich suche u.a. die Lyrics der chinesischen Songtexte und die Tourdaten, aber über Google finde ich nichts.
    Ausserdem bin ich auf der Suche nach den CDs. Bei Amazon usw. sind die nicht verfügbar und bei Ebay gibt es nur einen Anbieter. Da sind die CDs gebraucht, kosten über 19 Euro und der Verkäufer wohnt in China. Da mir das zu unsicher ist, möchte ich mich nur ungerne darauf einlassen. Habt ihr vielleicht eine Idee, wo man sonst noch die CDs herbekommen könnte?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Angle's Forum

    sorry - gepostet von underkover am Mittwoch 30.05.2007
    Partner werden? - gepostet von Aphrodite am Donnerstag 23.08.2007
    geklaut - gepostet von Anonymous am Dienstag 08.05.2007
    wie zeig ich es ihm? - gepostet von underkover am Dienstag 17.07.2007
    Geschichte #1 - gepostet von Necifer am Mittwoch 11.04.2007
    kurzer Hinweis - gepostet von Aphrodite am Dienstag 25.07.2006
    Spiegel - Tore in eine andere Welt? - gepostet von Aphrodite am Sonntag 04.03.2007
    Geburtstage - gepostet von Aphrodite am Montag 12.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Suche alles Mögliche von Nicholas Tse"

    Welche Radmuttern für VTi Felgen und wie TÜV bekommen? - gepostet von EH9 Daddy am Mittwoch 03.05.2006
    SUCHE - gepostet von abaddon am Samstag 27.05.2006
    Lieblingsautor - gepostet von Bücherwurm am Sonntag 25.06.2006
    Wann? - gepostet von Kutt am Mittwoch 09.08.2006