Geschichte von Sg-6

STARGATE-Forum
Verfügbare Informationen zu "Geschichte von Sg-6"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Michi-Anderson
  • Forum: STARGATE-Forum
  • Forenbeschreibung: >-| S C I F I |-
  • aus dem Unterforum: Archiloge
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 27.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geschichte von Sg-6
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 10 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geschichte von Sg-6"

    Re: Geschichte von Sg-6

    Michi-Anderson - 12.10.2008, 16:08

    Geschichte von Sg-6
    Hi Lieber Mitspieler

    hier mal eine kleine Geschichte wie Die Allianz Sg-6 endstand.

    Vor vielen Monaten gründete der frühere Leiter Tony Dinozzo von staragte-rs.de die Allianz von Sg-6. Zu erst kam das ganze Team hier her und spielte. Doch da die Spieler noch andere aufgaben hatten bei Rollenspiel müssten sie leider aufgaben bis Michi Anderson alleine hir zurück blieb und nun als alter es weiter leitet. *In planung ist das die vileicht wieder kommen*
    Also Meldete sich Michi freiwilig für die Allianz um die Weiter zu leiten.
    zu erst gingen die Meisten Spieler weg bis wir nur noch kanp 5 waren. Doch Michi gab nicht auf und zock die allianz weiter auf, immer mehr leute kammen dazu. Wir werbten und suchten neue Mitspieler die uns unterstützten was sich später rausstehlte das sich es gelohnt hat. Wir haben sehr viele Verbündete gesucht und nun sind wir wieder in den top 10 Liste der Allianzen.
    <<Wen>>
    Und nun sind wir 17 Spieler was ich nicht gedacht hatte das wir es noch mal schafen in den Top 10 zu kommen. Doch unter die gute Führung von Michi Anderson und die Mit spieler die im unterstüzten haben wir es ereicht.
    Leider hatten wir einen Krieg mit den Allianz Desperados was uns sehr stark getroffen hat. Wir müssten leider auf geben da wir in der unterzahl waren. Und nach diesen rückschlag haben wir beschlßen das wir uns sehr schnell weiter entwickeln müssen und noch mehr leute werben die sich uns anschließen. Was auch uns gelang den schließlich sind wir auf Platz 7 der Allyhighscore ^-^.
    Die Allianz Sg-6 ist ein sehr freundliches Team was sich gegenseitig hilft und den Admin unterstützen und viel spaß haben da sie gerne wieder kommen ;)
    Das Team fing von neu noch mal an und ist in den top 10 was auch weiter so bleiben soll in der Zukunft.

    Ich danke hiermit an die spieler die seit anfang an dabei sind und die sich in laufe der Monate uns angeschloßen haben.

    Das Team Sg-6

    Admin Michi Anderson seit anfang an

    Eragon932 ?

    Toddo seit anfang an

    Mattrew Noses seit der 2ten start

    Daro

    Mertens

    Dave Parker (unsere Grafiker der uns eine page gemacht hat )

    [die weitern mitglieder folgen noch ^^]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum STARGATE-Forum

    Wir suchen einen 2 Allianz leiter für die 2 Allianz - gepostet von Michi-Anderson am Sonntag 28.09.2008
    >>-Die Mitspieler<< - gepostet von D3VIL am Samstag 19.04.2008
    |>Verbündete<| - gepostet von D3VIL am Montag 29.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Geschichte von Sg-6"

    Happy birthday TOK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von pensch am Dienstag 02.05.2006
    Was passiert mit dem Nachrichtenticker? - gepostet von zeraphine am Donnerstag 22.06.2006
    GEO-WELT.net.tc - gepostet von EineWelt am Dienstag 11.07.2006
    Tolle Leistung - gepostet von jagger am Samstag 12.08.2006