wann haben wir den jetzt urlaub?

19-rosinen
Verfügbare Informationen zu "wann haben wir den jetzt urlaub?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Andrey - cevdet - johanna - Karsten
  • Forum: 19-rosinen
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Urlaub
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wann haben wir den jetzt urlaub?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Tagen, 13 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wann haben wir den jetzt urlaub?"

    Re: wann haben wir den jetzt urlaub?

    Anonymous - 10.04.2006, 21:08

    wann haben wir den jetzt urlaub?
    so, ich freue mich das es doch schon der ein oder andere geschafft hat sich hier anzumelden. stehen den jetzt schon wunschtermine für den ulaub fest?



    Re: wann haben wir den jetzt urlaub?

    Andrey - 10.04.2006, 21:26


    Für mich von der Mitte bis zum Ende des Julis wäre es gut...



    Re: wann haben wir den jetzt urlaub?

    cevdet - 11.04.2006, 20:36


    Hallo Leute,

    freue mich dabei zu sein.
    Wünsche allen Mitgliedern viel Spass



    Re: wann haben wir den jetzt urlaub?

    johanna - 12.04.2006, 15:23

    urlaubstermin
    mir passt der grieseler-termin, weil ich ab dem 01.08. vorhabe, ein dortmunder zu werden.
    im urlaub werd ich umziehen :mrgreen:



    Re: wann haben wir den jetzt urlaub?

    Anonymous - 12.04.2006, 19:58

    Re: urlaubstermin
    johanna hat folgendes geschrieben: mir passt der grieseler-termin, weil ich ab dem 01.08. vorhabe, ein dortmunder zu werden.
    im urlaub werd ich umziehen :mrgreen:

    Herzlich willkommen :D



    Re: wann haben wir den jetzt urlaub?

    Karsten - 17.04.2006, 15:40


    Hallo Leute,

    ich fände es immer noch am Besten, wenn wir den Urlaubstermin um zwei Wochen nach vorn verlegen könnten.
    So hätte ich die Möglichkeit mit meiner kleinen Familie gemeinsam den Urlaub zu genießen, zumal wir für diese Zeit eine Reise gebucht haben.
    Zur Not wäre auch noch eine Verschiebung um eine Woche nach vorn Okay, aber dann könnte ich meiner Familie halt nur für eine Woche hinter her fahren.
    Der von grieseler vorgeschlagene Termin wäre für mich sehr ungünstig, da ich genau dann frei hätte, wenn meine Familie gerade aus dem Urlaub zurück kommt. Leider lässt sich an unserer privaten Urlaubsplanung auch nicht´s mehr verschieben, da der Urlaub bei meiner Freundin in der Firma schon lange geplant ist und sie den Termin mit ihren Kollegen abstimmen musste. Zusätzlich haben wir wie gesagt auch schon für die zwei Wochen vor dem grieseler-Termin eine Reise gebucht.

    Vielleicht sollten wir dieses Thema in der nächsten Woche nochmal mit allen besprechen und versuchen eine Lösung zu finden, mit der die Mehrheit gut leben kann und die auch bei "den grieselers" funktioniert.

    Viele Grüße Karsten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 19-rosinen

    neues angebot - gepostet von Olaf am Mittwoch 24.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wann haben wir den jetzt urlaub?"

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wann is Burn-out? wer kommt? - Kirsten (Samstag 26.08.2006)
    entlich Urlaub - Locke (Freitag 09.03.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)