Jörg Haider ist tot

Long Island Ice TeaM
Verfügbare Informationen zu "Jörg Haider ist tot"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: longerald - longgery - longmax - longbernd - LongDan
  • Forum: Long Island Ice TeaM
  • Forenbeschreibung: one drink - one mission !
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jörg Haider ist tot
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 11 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jörg Haider ist tot"

    Re: Jörg Haider ist tot

    longerald - 11.10.2008, 08:43

    Jörg Haider ist tot
    er ist heute nacht bei einem autounfall ums leben gekommen

    also irgendwie bin ich schon betroffen, schließlich wars ein politiker, der die letzten jahre die österreichische politik interessant mitgestaltet hat...



    Re: Jörg Haider ist tot

    longgery - 11.10.2008, 10:20


    tragisch!



    Re: Jörg Haider ist tot

    longmax - 11.10.2008, 12:26


    also ich war die ersten minuten nachdem ich diese meldung im radio gehört habe sprachlos..... kanns jetzt noch immer nicht so wirklich fassen.... echt schlimm.... mir fehlen die worte....


    aber warum er um 1.30 nachts alleine gefahren ist und nicht seinen chauffeur in anspruch genommen hat ist mir ein rätsel....



    Re: Jörg Haider ist tot

    longerald - 11.10.2008, 12:29


    weil er 2 tage frei hatte und zum geburtstag seiner mutter gefahren ist
    dem chauffeur hat er freigegeben, weil ja auch er frei hatte...



    Re: Jörg Haider ist tot

    longbernd - 11.10.2008, 14:13


    Habs auch zuerst im radio gehört und mir gings ehrlich gesagt wie dem max. Tragisch für seine familie (vor allem da er heute mit seiner mutter deren geburtstag feiern wollte), für die politik und für ganz österreich!

    Den wahlerfolg hab ich ihm wirklich gegönnt, leider hat er jetzt nichts mehr davon...



    Re: Jörg Haider ist tot

    LongDan - 26.10.2008, 10:30


    piätetlos aber lustig!Muss man gesehen haben.
    http://willkommen-tv.at/
    Hier könnt ihr euch die Sendung nochmal ansehen!



    Re: Jörg Haider ist tot

    longmax - 27.10.2008, 16:30


    die ziagn echt ois durchn dreck... aber anschauen sollte man es sich trotzdem....



    Re: Jörg Haider ist tot

    longbernd - 27.10.2008, 18:27


    Naja, unter den jetzigen umständen finde ich es nicht sehr ehrenwert über den jörg haider blöde witze zu reissen!

    Sich aber noch dazu über die trauer von parteikollegen lustig zu machen, ist das letzte und einfach nur erbärmlich. Selbst die zwei kasperl sollten das kappieren...



    Re: Jörg Haider ist tot

    longerald - 28.10.2008, 07:56


    echt das letzte.....



    Re: Jörg Haider ist tot

    LongDan - 28.10.2008, 08:34


    Ich finde das was in den Medien abgeht-siehe zB. "Österreich" genauso erbärmlich. Wenn man Fotos aus seinem kaputten Auto zeigt und schreibt welchen Roman er gelesen hat und das er "Glückspillen genommen hat und vielleicht deshalb verunglückt ist...
    Hallo!-der Kerl war bumnagelzua!!! Man kann nur froh sein das er nicht noch irgendwen gekillt hat bei seinem Alkoholtrip mit 170 km/h.



    Re: Jörg Haider ist tot

    longbernd - 28.10.2008, 12:41


    Stimmt dani, aber über "Österreich" erübrigt sich sowieso jeder kommentar!!



    Re: Jörg Haider ist tot

    LongDan - 28.10.2008, 13:09


    Krone,News,...



    Re: Jörg Haider ist tot

    longbernd - 28.10.2008, 17:45


    Die Medien sind nun mal sensationslustig und versuchen durch solche geschichten und bilder ihre auflage zu erhöhen.
    Auch wenn ich diese art der berichterstattung nicht in ordnung finde, so machen sie sich aber nicht über jörg haider und seine parteikollegen lustig!!



    Re: Jörg Haider ist tot

    LongDan - 29.10.2008, 08:13


    Ich find das auch pietätlos was die zwei gemacht haben aber trotzdem bin ich dagegen das man kärntens Rose jetzt zu einem Heiligen mach-denn der war alles andere als heilig. Geben wir Kärnten ab und holen uns Südtirol zurück!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Long Island Ice TeaM

    Turnier am 20.10.07 - gepostet von LongDan am Donnerstag 04.10.2007
    SK Sturm Amas vs. Blau Weiss Linz - gepostet von longgery am Sonntag 10.06.2007
    Personenbeschreibungen - gepostet von LongDan am Montag 19.03.2007
    Stürmerhoffnung - gepostet von LongDan am Mittwoch 11.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jörg Haider ist tot"

    Truppenstärke - gepostet von StPauli05 am Dienstag 02.05.2006
    isch geh - gepostet von sasch am Montag 29.05.2006
    !!! TNT Radioshow - Heavyweight Monday !!! - gepostet von Afro am Freitag 23.06.2006
    DFB-Pokal - gepostet von dcs_fab am Sonntag 16.07.2006
    Also der Empfänger ist schrott - Piccoboard und MX12 - gepostet von mdersch am Sonntag 13.08.2006