Willkommen in den Wilden Landen!

Wilde Lande
Verfügbare Informationen zu "Willkommen in den Wilden Landen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vermi
  • Forum: Wilde Lande
  • Forenbeschreibung: Aufbruch zu neuen Ufern des Rollenspiels
  • aus dem Unterforum: Read Me 1st
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 08.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Willkommen in den Wilden Landen!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 18 Tagen, 1 Stunde, 23 Minuten
  • Getaggt durch: Blog
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Willkommen in den Wilden Landen!"

    Re: Willkommen in den Wilden Landen!

    Vermi - 08.04.2006, 23:13

    Willkommen in den Wilden Landen!
    Dieses Forum ist die Schwesterseite zu meinem Blog. Ich habe es eingerichtet, da die sehr interessanten Diskussionen der letzten Tage Appetit auf mehr machen, und ich das Foren-Format dafür besser geeignet finde als das Blog-Format. Ich möchte hier mit euch über Rollenspiel reden. Über neue Wege und neue Sichtweisen in unserem Hobby, über Rollenspieltheorie und -praxis, und über das Design von Rollenspielen. Über eure Erfahrungen, eure Projekte, eure Ansichten.

    Ich stelle mir vor, dass die Diskussionen hier in eher familiärer Atmosphäre und kleinem Kreis stattfinden. Daher bitte ich euch auch, den Link zu diesem Forum nicht überall zu verbreiten. Auf euren Blogs posten oder ausgewählten Leuten mitteilen ist okay, aber bitte nicht in großen Foren oder auf vergleichbaren Seiten.

    Hier soll ein Ort sein, wo die Spinner unter sich bleiben. Der Theorie-Bereich im GroFaFo ist ein guter Ort, um neue Spinner zu rekrutieren, aber für weiterführende Diskussion ist dort zu viel Störgeräusch. Deshalb glaube ich, dass dieses Forum eine gute Sache sein könnte. Es ist ein Experiment, und vielleicht versandet es auch nach ein paar Wochen, aber ich würde mich freuen, wenn es nicht so kommt!

    Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß in den Wilden Landen!

    Euer Frank



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wilde Lande

    [Dungeons] Welche klassischen Dungeons habt Ihr gespielt? - gepostet von Settembrini am Montag 24.04.2006
    Fahrplan I - gepostet von Vermi am Mittwoch 31.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Willkommen in den Wilden Landen!"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    Willkommen, Adepten der dunklen Künste! - Eldrasiel (Donnerstag 14.09.2006)
    Herzlich Willkommen - johanna (Mittwoch 09.08.2006)
    Willkommen // Welcome // Bienvenue - partyboy (Sonntag 15.04.2007)
    Sonic The Hedgehog - Forcystus (Montag 08.09.2008)
    Herzlich Willkommen! - donario (Dienstag 30.08.2005)
    Willkommen Incrediblec - archangeloi (Dienstag 09.10.2007)
    Herzlich Willkommen - Mina Harker (Dienstag 24.10.2006)
    Willkommen - kayler1985 (Dienstag 26.09.2006)
    ES FINDET KEIN TREFFEN AM 6.4.statt!!! im KÖNIGSFORST - aicha&boris (Donnerstag 20.03.2008)