Kummer und Sorgen

Sampsa
Verfügbare Informationen zu "Kummer und Sorgen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Airi - madamejolie - mineralkerbe - lala17 - Dingo - hanf habenwill - The One - Reaver2000X - SalviaDevil - derbu
  • Forum: Sampsa
  • Forenbeschreibung: Der Nachfolger der Salvia-Seite
  • aus dem Unterforum: Alles-scheiße-Spamecke
  • Antworten: 48
  • Forum gestartet am: Samstag 08.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kummer und Sorgen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 13 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kummer und Sorgen"

    Re: Kummer und Sorgen

    Airi - 09.04.2006, 17:20

    Kummer und Sorgen
    Jeder Mensch hat Probleme.

    ich mach mir zur Zeit sorgen wegen meinem Abi... 12.5. gehts mit schriftlich los. Schieb voll die Filme, dass ich durchfallen werd. So viel Stoff und weiß nich wie ich mir das alles einteilen soll. :-/ aber am meisten nervt mich, dass ich mit diesen Fragestellungen nie klarkommt.



    Re: Kummer und Sorgen

    madamejolie - 09.04.2006, 19:39


    Bei dir gehts erst dann los? Ich schreib morgen mein letztes Abi. Und OH MAAAAANN mein Vater nervt weil ich nix lernen will... Mathe... Ihr habt ja wenigstens noch die Osterferien, bei uns haben sie das gestrichen. Aber im Grunde genommen hab ich jetzt gemerkt, dass alles mehr oder weniger wie ne große Klassenarbeit ist. Du sitzt genauso da, nur länger. Teilweise ist alles auch ne Panikmache. Ja die Fragen verstehen is auch ne Kunst für sich. Oft wüsste ich die Antwort, wenn ich die Frage wüsste :-k



    Re: Kummer und Sorgen

    Airi - 09.04.2006, 20:49


    ja das is auch mein hauptproblem eigentlich mit den fragen, war schon immer :-/

    wie hast du das eigentlich gemacht, hast du nen lern-wochen-plan für jedes fach erstellt?



    Re: Kummer und Sorgen

    mineralkerbe - 10.04.2006, 12:12


    madamejolie hat folgendes geschrieben: Aber im Grunde genommen hab ich jetzt gemerkt, dass alles mehr oder weniger wie ne große Klassenarbeit ist.
    völlig richtig also mach dir mal kein stress :roll:
    bei mir hats gereicht für mathe und deutsch eine woche immer wieder n bissl was zu tun, für bio einen tag (12std) und für englisch am abend vorher was zu lesen...
    naja ich hab auch nur n 2,5er abi (trotzdem immerhin bio/englisch 11pkt), bin aber trotzdem hochzufrieden 8)

    und jolie ^^ musst erzählen wie es war! falls du dazu noch in der lage bist...



    Re: Kummer und Sorgen

    madamejolie - 10.04.2006, 20:14


    HABS GESCHAAAAAFFT!!!!!! JUHUUUUUU! Aber zu der Frage wies war, vor allem Mathe: Scheiße! Aber das ist jetzt egal.
    Also nen Wochen-Lernplan hab ich mir nicht gemacht. Da dauert ja des planen länger als des durchführen... hab allgemein wenig gelernt...das Resultat seh ich ja dann in ein paar Wochen :whax:

    Aber jetzt erstmaaaaal Paaaaaaarty!!!!



    Re: Kummer und Sorgen

    Airi - 11.04.2006, 15:14


    aaaargh wie beneide ich dich grad ^^

    @mineralkerbe, du hast bio lk nur ein tag gelernt?? das geht doch gar nich! ich hab jetz noch eineinhalbmonate zeit bis bio-abi und mach mir jetz schon ultra den stress, das is massig stoff in 5 bücher verteilt :P


    naja muss mal weiter pauken...



    Re: Kummer und Sorgen

    lala17 - 11.04.2006, 15:48


    Irgendwie krieg ich gerade ein mulmiges Gefühl in der Magengegend :roll:



    Re: Kummer und Sorgen

    madamejolie - 11.04.2006, 19:14


    Habt ihr grad alle Abi vor euch oder wie?



    Re: Kummer und Sorgen

    mineralkerbe - 11.04.2006, 19:16


    ein tag hat gereicht, jop... eigentlich hätte ich sogar 13pkt gehabt statt 11 wenn ich mich nicht bei einer längeren aufgabe verlesen hätte :?

    um mitternacht vor der arbeit (hab um 12.00 mittags angefangen) ist mir dann allerdings aufgefallen dass ich evolution null gelernt hatte und hab dann auch drauf geschissen. am nächsten tag bekamen wir die klausur, mussten drei von vier aufgaben bearbeiten... und es war nur EINE mit evolution dabei ^^ die hab ich natürlich weggelassen und der rest lief ganz gut 8)



    Re: Kummer und Sorgen

    lala17 - 12.04.2006, 01:09


    Ich kann nicht einschlafen :(



    Re: Kummer und Sorgen

    madamejolie - 13.04.2006, 16:43


    Schlimm :errr



    Re: Kummer und Sorgen

    lala17 - 14.04.2006, 01:22


    Und schon wieder kann ich nicht schlafen bähh :(



    Re: Kummer und Sorgen

    madamejolie - 14.04.2006, 11:18


    :coffee: Neeee Lala, ich denke wir sollten uns gemeinsam um dein entsetzliches Schlafproblem kümmern, nachdem du gestern um halb 12 ins Bett wolltest und nach 1 hier immernoch Einträge gemacht hast.... Liegt dir irgendwas auf der Seele, wo drückt der Schuh :lol



    Re: Kummer und Sorgen

    lala17 - 14.04.2006, 13:30


    ähm hä? Ich beantworte die Frage später...



    Re: Kummer und Sorgen

    lala17 - 16.04.2006, 01:40


    Jajaja Leute und es ist mal wieder soweit, Lala kann nicht schlafen, nur diesesmal ist es anders, dieses mal weiß Jolie sogar den Grund ;) :(



    Re: Kummer und Sorgen

    madamejolie - 17.04.2006, 19:07


    Stimmt, oh mann wie fies, ein Wie-schließen-die-anderen-Member-aus- Thread!



    Re: Kummer und Sorgen

    Dingo - 22.04.2006, 01:15


    Ah!

    Lala hat ne Freundin.



    Re: Kummer und Sorgen

    hanf habenwill - 22.04.2006, 09:12


    madamejolie hat folgendes geschrieben: Bei dir gehts erst dann los? Ich schreib morgen mein letztes Abi. Und OH MAAAAANN mein Vater nervt weil ich nix lernen will... Mathe... Ihr habt ja wenigstens noch die Osterferien, bei uns haben sie das gestrichen. Aber im Grunde genommen hab ich jetzt gemerkt, dass alles mehr oder weniger wie ne große Klassenarbeit ist. Du sitzt genauso da, nur länger. Teilweise ist alles auch ne Panikmache. Ja die Fragen verstehen is auch ne Kunst für sich. Oft wüsste ich die Antwort, wenn ich die Frage wüsste :-k


    wie stehst du denn so in der schule ? ists dir leicht gefallen ? ... also dass das abi wie ne dicke klassenarbeit ist hab ich mir schon gedacht nur der stoff ist doch sicher mörder oder ?



    Re: Kummer und Sorgen

    madamejolie - 24.04.2006, 08:12


    Naja, wie ich steh... werd voraussichtlich kein Überflieger-Abi gemacht haben (Noten gibts in ein paar Wochen), es wird auf ne 2,4 oder so rauslaufen. Leicht gefallen ist es mir nicht, aber es war auch nie so, dass ich mich echt abgeschuftet hab, dazu war ich immer zu faul. Bis zur 12. Klasse musste ich so wie so kaum lernen, aber dann fing es an etwas kniffliger zu werden.
    Der Stoff ist echt nicht ohne, obwohl man da auch unterscheiden muss.In Deutsch hab ich zum Beispiel gar nichts gemacht. Dafür konnte ich dann zwar das Sternchenthema nich nehmen, aber irgendwie werd ichs schon geschafft haben. In Englisch hab ich auch gar nichts getan. Da fand ich das abi auch ziemlich einfach (im Vergleich zu deutsch-das war so äääätzend!). Mathe hab ich ne Woche vorher begonnen und im Abi gemerkt, dass es zu spät war.
    Hab so wie so irgendwie gar kein Ehrgeiz mehr, die Noten die ich durchs Abi bekommen werd, hab ich mir garantiert nicht durch Fleiß erarbeitet :nixweiss



    Re: Kummer und Sorgen

    The One - 28.04.2006, 01:32


    @madamejolie: Jajajajajajajajajaja... immer sagen "Ich bin soooo schlecht - und dann - BOOM - es bewahrheitet sich^^ :laughing5: Kleiner Scherz, mach dir keinen Kopf, du bist wirklich gut & jeder weiß das...



    Re: Kummer und Sorgen

    madamejolie - 28.04.2006, 11:33


    Zur Erklärung für die anderen Member: The One ist mit mir in einer Klasse und meint das beurteilen zu können, dabei hat er ein total verschobenes Weltbild. Er glaubt zum Beispiel an die freie Liebe :rr:



    Re: Kummer und Sorgen

    Dingo - 28.04.2006, 22:47


    Du darfst auch keine Schulkinder ohne gefestigtes Weltbild hier ins Forum einladen. So was geht doch immer schief.



    Re: Kummer und Sorgen

    The One - 04.05.2006, 09:20


    HeyHeyHey,

    hier spricht Krusty der Clown! Wie geht's euch Kinder?

    Simpsons beiseite, ich habe sehr wohl ein gefestigtes Weltbild - und die freie Liebe existiert wirklich... na ja, bei mir im Moment nicht (ihr wisst schon Monogamie & so)... aber theoretisch...

    P.S.: madamejolie glaubt ebenfalls an die freie Liebe^^



    Re: Kummer und Sorgen

    madamejolie - 05.05.2006, 20:36


    Schulkinder sind wir ja jetzt glücklicherweise nicht mehr sondern ordentliche Nixtuer zwischen Abitur und Studium 8)
    Ja die freie Liebe, die is schon was Wert :krass



    Re: Kummer und Sorgen

    The One - 07.05.2006, 21:07


    Was ist man eigentlich, wenn man mit'm Abi fertig ist, aber nicht mit der Schule? Warum gibts dafür keine Bezeichnung?



    Re: Kummer und Sorgen

    madamejolie - 08.05.2006, 10:34


    Du bist Abiturient, der durchs Abi gekackt ist \:D/



    Re: Kummer und Sorgen

    Reaver2000X - 30.05.2006, 01:33


    :D



    Re: Kummer und Sorgen

    SalviaDevil - 17.07.2006, 12:52


    zurzeit hab ich auch schlaf probs geht bestimmt schon seit 3-4 monaten so. normalzeiten beim schlafen sind dann bei mir 3-4stunden und wenn ich mal lange schlafe sinds dann so max. 6stunden.
    ich wollt mir bald deswegen schlaftapletten holen, kann mir einer welche empfehlen? ich hatte damals auch so prob. und hab mir pflanzliche schlaftabletten geholt, die waren aber der letzte scheiss



    Re: Kummer und Sorgen

    Reaver2000X - 17.07.2006, 22:14


    SalviaDevil hat folgendes geschrieben: schlaftapletten


    :D



    Re: Kummer und Sorgen

    derbu - 20.07.2006, 18:15


    ...



    Re: Kummer und Sorgen

    Dingo - 22.07.2006, 02:03


    Fang mit ner Bong an. Beziehungen zu Bongs sind beständiger.



    Re: Kummer und Sorgen

    Reaver2000X - 22.07.2006, 05:56


    :D das stimmt



    Re: Kummer und Sorgen

    derbu - 22.07.2006, 10:10


    nana zu beständig auch nicht...Eis Wechsel sollte schon alle 2 monate angesagt sein



    Re: Kummer und Sorgen

    hanf habenwill - 25.07.2006, 22:23


    derbu hat folgendes geschrieben: He´s got the hole world in his Hands, he´s got the hole world in his Hands........

    oh leutz ich brauch ne neue freundinn oder ne neue bong...

    so depri posts hab ich ja von dir noch nie gelesen

    hm man sagt ja dass canabis konsumenten schneller depressiv werden ...


    ich wollte eben hier eich nen thread aufmachen , dann is mein pc abgestürzt ...
    naja also es geht wie immer um mein freundin problem

    und ich hab auch geschrieben dass ich mich manchmal so komplett anders fühle als der rest der welt und ich weiß auch nich wo ich nach freundinnen suchen soll ...
    in der stufe sind die von denen ich was will schon vergeben ,,,

    stufen unter mir laufen sau heiße gefährte rum .. aber ich hab auch ka wie ich an die drankommen soll ... im gang ansprechen is doch kacke ...



    und die sommerferien jetzt sind auch meine letzten :cry:
    danach beginnt der ernst des lebens


    und ich merk grad wie süchtig ich nach hanf bin :( ... besauf mich und werd depressiv weil mir der flow vom weed fehlt ...

    also ich würde am liebsten einfach mal auf ner einsamen insel nen paar monate vollstoned bleiben ... mit dicken boxen am strand wo nur dnb läuft ^^
    ich denke das wär mein lebensziel ... ne insel kaufen , boxen annen strand bauen ... nur drogen nehmen , und dann meerjungfrauen fischen und durchbommern ( danke dingo das wort is kuhl ) ^^

    ne aber jetzt wieder zum depressiven : *heul*



    Re: Kummer und Sorgen

    Dingo - 25.07.2006, 23:50


    Au ja, so ne Insel. Das hat was.
    Am besten eine Weedinsel wo immer Stätsommer ist. Da kann man das ganze Jahr über Weed ernten. *Träum*

    hanf hat folgendes geschrieben: und dann meerjungfrauen fischen und durchbommern ( danke dingo das wort is kuhl ) ^^
    Klar, Angeln nicht vergessen.
    Und bitteschön. Aber Hühnern ist auch gut. Klingt nur halb so ordinär wie vögeln.



    Re: Kummer und Sorgen

    SalviaDevil - 26.07.2006, 00:19


    aber auf die insel müssten die freunde noch mit, ganz alleine ist doch nicht spaßig genug ;)



    Re: Kummer und Sorgen

    Dingo - 26.07.2006, 00:27


    SalviaDevil hat folgendes geschrieben: aber auf die insel müssten die freunde noch mit, ganz alleine ist doch nicht spaßig genug ;)
    Klar, und die Insel kann ruhig vor der Küste von Amsterdam liegen fals die Jungfrauen nicht anbeisen.



    Re: Kummer und Sorgen

    hanf habenwill - 26.07.2006, 12:13


    :)


    jetzt mal ne andere idee ... wollen wir nichtmal in den herbstferien oder so nen trip nach holland machen ?
    also das komplette forum ...

    das wär doch was :? :D



    Re: Kummer und Sorgen

    derbu - 26.07.2006, 13:07


    gleich fahr ich nach Heerlen^^



    Re: Kummer und Sorgen

    hanf habenwill - 26.07.2006, 14:36


    derbu lass diese oder nächste woche mal treffen ... ich komm auch zu dir mim zug und wir jiggern nach holland :D

    oke ?



    Re: Kummer und Sorgen

    derbu - 27.07.2006, 10:52


    von mir aus^^



    Re: Kummer und Sorgen

    hanf habenwill - 27.07.2006, 11:13


    :glupsch2



    Re: Kummer und Sorgen

    derbu - 27.07.2006, 18:31


    ...



    Re: Kummer und Sorgen

    Dingo - 27.07.2006, 21:28


    Ich war noch nie so doof und hab mir im shop ein Feuerzeug gekauft. Viel zu offensichtlich.



    Re: Kummer und Sorgen

    derbu - 27.07.2006, 22:57


    die bekommt man ja geschenkt genau wie tipps und paper und siebchen

    und da die feuerzeuge äußerst hochwertig sin sogar wiederaufüllbar nehm ich lieber diese als mir welche zu kaufen



    Re: Kummer und Sorgen

    Dingo - 28.07.2006, 00:52


    derbu hat folgendes geschrieben: die bekommt man ja geschenkt genau wie tipps und paper und siebchen

    und da die feuerzeuge äußerst hochwertig sin sogar wiederaufüllbar nehm ich lieber diese als mir welche zu kaufen
    Wochenendkiffer



    Re: Kummer und Sorgen

    SalviaDevil - 06.08.2006, 20:53


    hab mir gestern neue schlaf pillen geholt, hab ja des öfteren bischen schwierigkeiten einzuschlafen. hab jetzt 6 tablette gegessen

    hab mir 6 gegessen aber auf 2 stunden dachte die wircken nicht, ich fühle mich gerade als wenn ich auf teilen gerade drauf kommen würden oO
    http://schlafmedizin-zentrum.de/index.php/Diphenhydramin#Wirkmechanismus



    Re: Kummer und Sorgen

    SalviaDevil - 07.08.2006, 20:11


    oh man, war das gestern ne nacht. ich hatte so übelste halluz :shock:
    hab die ganze nature one auf nem spielplatz gesehen, wie alle am dancen und zelten sind. ging die ganze nacht über so.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sampsa

    GEIIIILLLOO - gepostet von Selle am Montag 25.12.2006
    hilfe mein icq - gepostet von Airi am Sonntag 21.05.2006
    Anke und Marge. - gepostet von Dingo am Samstag 20.01.2007
    Amphetamin, mit welcher Flüssigkeit zersetzt es sich?? - gepostet von Boomslang am Dienstag 13.02.2007
    Ich weis nicht wo ich den Tread auf machen soll. - gepostet von Dingo am Montag 20.11.2006
    das dreizehnte land n1 - gepostet von SalviaDevil am Dienstag 06.02.2007
    Sampsa RIP 2007? - gepostet von derbu am Sonntag 23.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kummer und Sorgen"

    Muss ich mir sorgen machen... ?! - Fr34k (Mittwoch 04.10.2006)
    mein reichu macht mir sorgen - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    Kummer und Sorgen! - honeybee94 (Freitag 09.02.2007)
    Alle Sorgen sind wie weggewischt^^ - Zeri (Samstag 10.03.2007)
    Kleine Sorgen - azalynne (Dienstag 24.10.2006)
    Umfrage - Anonymous (Donnerstag 03.04.2008)
    Kummer !! - Jassü (Samstag 18.09.2004)
    Eure Änste, Sorgen! - Maike (Mittwoch 10.01.2007)
    mach mir sorgen - schätzelein (Freitag 30.03.2007)
    Jetzt mache ich mir langsam doch Sorgen um den Kleinen - Summer (Montag 01.05.2006)