Weiterer Fernsehbericht über Snus

Snus Forum
Verfügbare Informationen zu "Weiterer Fernsehbericht über Snus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Humppa - kettensnuser - Tabacus Oralus - Snusman - -stevo- - snusfreak
  • Forum: Snus Forum
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen nach: http://snusforum.iphpbb3.com
  • aus dem Unterforum: Diverses
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 24.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weiterer Fernsehbericht über Snus
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 10 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weiterer Fernsehbericht über Snus"

    Re: Weiterer Fernsehbericht über Snus

    Humppa - 11.10.2008, 16:34

    Weiterer Fernsehbericht über Snus
    Servus Leute,

    bevor ich hier jetzt was zum eigentlichen Thema schreibe, möchte ich anmerken, dass ich die Schilderung über den Fernsehbericht von einem guten Freund habe. Ich habe den Beitrag nicht selbst gesehen, jedoch muss ich sagen, dass es sich dabei um eine sehr zuverlässige Quelle handelt.

    Heute war also ein Beitrag im TV über Snus. Dort wurde eine Medizinerin aus Schwedem befragt. Diese meinte, Snus mache wesentlich abhängiger als Zigaretten (auf Grund des hohen Nikotingehaltes). Gefahren bzgl. Krebserkrankungen wurden von ihr allerdings verneint. Was jedoch etwas zu Buche schlagen würde, sei dass das Herz eines Snusers am Tag ca. 5.000 mal öfter schlagen würde, wie das eines "nichtrauchenden und nichtsnusenden" Menschen. Snus würde allerdings die Konzentration sehr fördern und beruhigend wirken (vor Prüfungen usw.).

    Habt ihr besagten Beitrag gesehen? Vielleicht kann ja der eine oder andere noch etwas berichtigen.

    Beste Grüße



    Re: Weiterer Fernsehbericht über Snus

    kettensnuser - 11.10.2008, 18:19


    Humppa, frag' Deinen Freund doch mal, wie die Sendung hieß. Vielleicht wird sie ja wiederholt oder steht online zur Verfügung.

    Grüße



    Re: Weiterer Fernsehbericht über Snus

    kettensnuser - 11.10.2008, 19:43


    Hab' jetzt selbst beim Googeln einen Online-Stream gefunden:
    http://www.dasding.de/#http://www.dasding.de/themen/leben/DASDING_20der_20Woche_20-_20Sucht/-/id=396/vv=content/nid=396/did=150514/1lh3yob/index.html

    Edit: Mieser Stream, meine Internetverbindung ist gerade wohl nicht optimal. Das ganze wackelt nur so lahm vor sich hin. Es sieht aber so aus, als ob die Sendung heute nacht um 1:20 Uhr im SWR-Fernsehen wiederholt wird. Das werd' ich mir ansehen!

    Grüße



    Re: Weiterer Fernsehbericht über Snus

    Tabacus Oralus - 11.10.2008, 22:16


    Ich bin gerade dabei die Sendung zu saugen. Uppe sie dann im Anschluß, wenn ich sie dekodiert und eventuell bearbeitet habe (Weiß aber nicht ob es noch heute abend klappt, ich will nämlich jetzt noch Boxen kucken).

    Update:
    Ging schneller als ich dachte! Pünktlich zum Beginn des Kampfes .



    Es fehlt bei dieser Version ein kurzer Teil der Abmoderation. Auf Youtube lade ich gerade ein File, das einige Sekunden länger ist.
    Es wird dann hier zu finden sein.



    Re: Weiterer Fernsehbericht über Snus

    Snusman - 12.10.2008, 11:22


    Eigentlich ist der Bericht ganz in Ordnung und ich kann jetzt auch nichts negatives daran erkennen, aber das Ende ist wirklich mies, der Moderator tut so als ob er gerade die härteste Droge genommen hat.



    Re: Weiterer Fernsehbericht über Snus

    -stevo- - 13.10.2008, 17:40


    Ja haha der Moderator übertreibt ein wenig mMn, aber schön wieder einen einigermaßen guten/positiven Bericht in den öffentlichen Medien zu sehen, zumal NICHTS vorkam mit Glassplittern :mrgreen:



    Re: Weiterer Fernsehbericht über Snus

    Snusman - 13.10.2008, 17:45


    Das Wort Glassplitter sollte man wirklich verbannen!!! ;-)



    Re: Weiterer Fernsehbericht über Snus

    snusfreak - 14.10.2008, 14:31


    Der Moderator ist ein wenig daneben, aber ansonsten eigentlich ein guter Bericht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Snus Forum

    Wohnort - gepostet von Ilja am Montag 08.01.2007
    Snusquelle :?: - gepostet von RatzFatz am Samstag 19.08.2006
    Knox Mini Portion - gepostet von Snusman am Dienstag 27.06.2006
    Aus der reihe...smokeless tobacco - gepostet von snusfreak am Donnerstag 12.10.2006
    Wo sind denn überhaupt..... - gepostet von snusfreak am Freitag 06.04.2007
    Rocker White - gepostet von Snusman am Dienstag 28.03.2006
    Mobile Snuskühlung - gepostet von Tabacus Oralus am Sonntag 13.05.2007
    Diplomat White Potion - gepostet von Snusman am Donnerstag 31.08.2006
    Buysnus und sein Rabattsystem? - gepostet von lv21 am Mittwoch 24.05.2006
    Hallo - gepostet von ultra89 am Mittwoch 13.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Weiterer Fernsehbericht über Snus"

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte denkt daran: - paleidokos (Dienstag 02.01.2007)