EWA Hardcore Television #135 - 11.10.08

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #135 - 11.10.08"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - klon
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #135 - 11.10.08
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 14 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #135 - 11.10.08"

    Re: EWA Hardcore Television #135 - 11.10.08

    Bob Holly - 11. Oktober 2008, 03:01

    EWA Hardcore Television #135 - 11.10.08
    EWA Hardcore Television #135



    Und die letzte Ausgabe von Hardcore Television vor Anarchy Rulez beginnt bekanntermaßen mit dem EWA Theme Song “Riding the Winds of Eternity” von Rhapsody und einem großen Feuerwerk in dunkelroten Tönen. Wir befinden uns in Detroit, Michigan, der Heimat der EWA und am Kommentatorenpult sitzen Joey Styles und Shane Douglas.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Einen Tag noch und dann wird Weihnachten vorgezogen!

    Shane Douglas: Anarchy Rulez ist im Anmarsch und heute werden die letzten Fragen zum PPV geklärt werden!

    Joey Styles: Das hoffen wir! Der kommende PPV ist schließlich der größte im gesamten Jahr und muss gebührend eingeleitet werden!


    Match 1 - Opener:

    Singles Match
    Dick Togo vs. CW Anderson

    Und Dick Togo dreht hier mal direkt von Beginn an auf und rennt auf Anderson zu und reit ihn mit dem Shoulder Block zu Boden. Dort setzt Togo den Headlock nach, doch Anderson beginnt sich wieder hochzukämpfen. Zurück auf der Matte kann Anderson mit dem Hip Toss kontern und Togo findet sich im Headlock am Boden wieder. Doch auch Togo kann sich nun wieder nach oben kämpfen und befreit sich mit gezielten Ellenbogenschlägen und schickt Anderson in die Seile. Es soll der Dropkick folgen, doch Anderson bremst vorher ab und kann Togo am Boden nun in den Waste Lock nehmen. Sofort zappelt Togo wie wild herum und schafft es in die Seile zu kommen, dass Anderson den Griff löst. So zieht Anderson Togo wieder hoch und setzt zum Suplex an, doch Togo kontert mit einem eigenen Suplex und steigt danach auf den Turnbuckle. Doch er macht nicht die Rechnung mit Anderson, der bereits wieder steht und so entbrennt auf dem Turnbuckle ein Schlagabtausch. Doch Togo bleibt dominant und schickt Anderson zurück auf die Matte und zeigt die Diving Senton Bomb, bringt den Pinfall an und holt sich den Sieg!

    Winner via Pinfall – Dick Togo


    In einer Vorschau auf den heutigen Mainevent sehen wir die Gesichter vieler Wrestler, genauer gesagt ganzer Zehn Wrestler, denn in einem Anarchy Rulez Preview treffen zehnr Wrestler in einem Ten-Men Tag Team Match aufeinander, Chaos ist also vorprogrammiert!


    Match 2:

    Singles Match
    Tony Mamaluke vs. Jacob Goodnight [w. James Mitchell]

    Zum aufwärmen für den morgigen PPV Tag kommt Jacob Goodnight dieses Match gerade Recht, denn kaum hat es begonnen ist es auch schon vorbei. Tony Mamaluke nimmt beim Glockenschlag all seinen Mut zusammen und rennt auf Goodnight zu, doch der packt sich Mamaluke einfach am Hals, zieht ihn nach oben und lässt ihn weit nach unten auf den Ringboden krachen. Der Pinfall folgt auf dem Fuß und dieses Match ist als beendet anzusehen.

    Winner via Pinfall – Jacob Goodnight


    An dieser Stelle sehen wir einen Rückblick auf en Mittwoch, als die Hardcore Hall of Fame stattfand und insgesamt 7 neue Mitglieder in der Hall präsentiert wurden. Unter anderem Abdullah the Butcher, Todd Gordon und Mike Awesome. Am morgigen Tag bei Anarchy Rulez, werden diese neuen Mitglieder noch einmal geehrt.


    Matt Striker steht Backstage bei Paul Heyman und befragt ihn zu etwaigen Überraschungen bei Anarchy Rulez. Heyman meint, dass der PPV nicht umsonst Anarchy Rulez heißt, denn alles kann passieren. Die Anarchie ist das Thema und natürlich auch das Programm, man kann nie wissen was passieren wird! Striker fragt Heyman zum weiteren Verlauf nach dem PPV, worauf Heyman meint, dass es egal, wie der PPV ausgeht, eine Überraschung geben wird.


    Match 3:

    Extreme Rulez Match
    Balls Mahoney vs. Justin Credible

    Balls ist nicht alleine im Ring, vielmehr hat er noch die beiden Hardcore Ninjas mitgebracht, die aber in erster Linie dafür da sind Gegenstände in den Ring zu schieben. So beginnt das Match zwar mit dem Lock Up, doch dann direkt mit dem unfairen Tritt in die Leistengegend von Balls gegen Credible. Somit weist Balls die Ninjas an einen Tisch in den Ring zu schieben, was auch prompt geschieht. Während Balls jedoch damit beschäftigt ist den Tisch aufzubauen, steht Credible bereits wieder und möchte auf Balls losgehen, doch er macht nicht die Rechnung mit den Hardcore Ninjas, die in den Ring stürmen. Doch Credible kann sie mit einem Double Dropkick abfertigen und steht wieder um sich Balls vorzuknüpfen, doch der ist mit dem Tisch fertig, dass er die Schlagserie gegen Credible anbringen kann. Somit schiebt er Credible auf den Tisch und setzt weitere Schläge an, ehe er die Ninjas dazu anweist Stühle in den Ring zu schieben. Als diese geliefert wurden, legt Balls diese auch noch auf Credible und zeigt auf den Turnbuckle. Credible ist Weißgott nicht beliebt, doch nun feuern ihn die Fans sogar an. Balls stört dies weniger und er steigt auf den Turnbuckle und setzt einen Diving Elbow Drop an und Credible wird durch den Tisch geschickt. Der Pinfall soll erst folgen, doch Balls hat eine bessere Idee, er schreit laut „Anarchy“ und ruft die Ninjas in den Ring, die sich nun mit Credible befassen, wogegen der Referee nichts machen kann. Unterdessen holt Balls nun unter dem Ring eine Leiter hervor und schiebt diese in den Ring. Dort wird sie in der Mitte platziert und die Ninjas ziehen Credible hoch und gehen mit ihm auf den Turnbuckle. Dort folgt eine Double Powerbomb auf die Leiter und Balls lässt sich alle Zeit der Welt und bringt den finalen Pinfall an.

    Winner via Pinfall – Balls Mahoney


    An dieser Stelle folgt ein Rückblick auf die vergangene Woche, als die Dudley Boyz die Tag Team Titles von den Ultimate Japanese Forces gewonnen haben. Doch die UJF wird keine Ruhe geben, denn morgen bei Anarchy Rulez gibt es das Re-Match.
    Bei Matt Striker sind nun also die UJF, wobei General Lee das Sprachrohr übernimmt. Er meint, dass die Dudleyz die Titel unrechtmäßig gewonnen haben und morgen wird es also umso schöner sein die Titel wiederzugewinnen, bei dem größten Spektakel von allen, Anarchy Rulez! Doch nun kommen klatschend die drei Dudley Boyz zum Set hinzu und meinen, dass sie eine gute und eine schlechte Nachricht für die UJF haben. Zum einen haben sie wirklich die Chance auf das Re-Match und gar bei Anarchy Rulez, so sagte es Paul Heyman früher am Abend zu den dreien, doch das Match wurde etwas ummodelliert, da es Heyman zu langweilig war, daher ist es nun ein TLC Match, wobei die Titel über dem Ring hängen! Die UJF schluckt einmal schwer, während die Dudleyz das Set verlassen und wir schalten wieder Ringside.


    Eine Promo bewirbt Anarchy Rulez am morgigen Tag, wobei hier das Augenmerk auf der Rahmenshow liegt. Denn etliche Künstler werden Live performen und nicht nur die Themes der EWA Wrestler zum Besten geben, sie werden auch den PPV musikalisch begleiten. Man kann sich freuen auf Bands wie Rhapsody oder Metallica und vor allem auf den Ausnahmekünstler schlechthin, Kid Rock!


    Match 4:

    Tag Team Match
    Sabu & WTVC Rhino vs. Stevie Richards & Sandman

    Alle vier Teilnehmer am TV Championship Match bei Anarchy Rulez wurden zu Teams zusammengestellt, doch zumindest das Team Rhino und Sabu scheint nicht wirklich zu funktionieren. So beginnt zwar laut Wunsch Rhinos Sabu gegen Stevie Richards zu kämpfen. Die beiden deuten einen Lock Up an, doch Sabu setzt sofort seinen tiefen Dropkick an, der auch treffen soll. Stevie geht in die Knie und Sabu bringt direkt danach einen harten Kick gegen Stevies Schulter an. Stevie kniet jedoch immer noch und brüllt Sabu an, der daraufhin in die Seile rennt, aber nun von Stevies Big Boot aufgehalten wird. Sabu liegt also am Boden und Stevie wechselt mit Sandman. Der kommt mit einem Leg Drop in den Ring und bringt den Pinfall gegen Sabu an, doch der soll nicht gelingen. So zieht Sandman Sabu wieder hoch und verpasst ihm den Bodyslam und steigt danach auf den Turnbuckle. Rhino streckt seine Hand wie wild aus und schreit nach Sabu, doch der scheint alles vollkommen zu ignorieren und steckt lieber ein statt mit Rhino zu wechseln. So fliegt Sandman mit dem Rolling Rocco Rock heran, doch Sabu kann seine Knie anziehen und Sandman landet recht unsanft. Sabu, selbst schon geschwächt schaut zu Rhino, der den Tag fordert, doch Sabu steigt einfach auf den Turnbuckle. Jedoch dauert dies doch etwas lange, dass Sandman ihm hinterher klettert und Sabu mit einigen Schlägen zum schwanken bringt und dann einen Frankensteiner folgen lässt! Sandman wechselt wieder mit Stevie, der sofort in die Ringecke geht und auf die Matte tritt um den Stevie Kick vorzubereiten. Doch nun wird Sabu einsichtig und erkennt den Ernst der Lage und macht nur den Anschein aufzustehen, dass Stevie irritiert losrennt, aber Sabu eigentlich nur zu Rhino hechtet, doch als er ankommt zieht Rhino einfach die Hand zurück und grinst gemein. Sabu kann es nicht verstehen und Rhino springt schließlich vom Apron und schnappt sich den TV Title und verschwindet aus der Halle. Sabu schaut ihm nicht lange hinterher und richtet sich auf um sich kurzerhand zu Stevie zu wenden, doch der kommt auf einmal mit dem Stevie Kick angerannt und erwischt Sabu direkt am Kinn. Der Pinfall folgt und das Match ist aus.

    Winners via Pinfall – Richards & Sandman


    Es ertönt nun „Twisted Transistor“ von Korn und John Zandig kommt damit AWO Hardcore Championship sowie Balls Mahoney zum Ring. Zandig meint, dass schon bald die nächste Ausgabe des Day of Pain stattfinden wird und er alle Fans vom gesitteten Ultraviolent Wrestling dazu einlädt. Doch weiter im Text kommt Zandig nicht, denn er wird von dem Theme von Bob Holly unterbrochen, der mit Mikro auf die Stage kommt. Holly nennt Zandig einen Mistkerl, der das gesamte gute Hardcore Wrestling, für das er steht, mit seinem Ultraviolent Mist, in den Dreck zieht. Aber er wird bereits am morgigen Tag dafür sorgen, dass Zandig mit dem Mist aufhört, denn nun wurden die Besitzansprüche geklärt und der AWO Hardcore Championship gehört dem Day of Pain und nicht Zandig selbst. Er wurde vom Geld der EWA bezahlt und ist deshalb ein offizieller Titel, der unter Direktion von Paul Heyman fällt. Daher wird das morgige PPV Match eines um den AWO Hardcore Championship. Zandig verdreht den Kopf und versteht nicht so recht was geschieht, doch Holly erklärt weiter. Da Zandig so auf Hardcore Wrestling steht, wird er auch auf Holly in einem Extreme Rulez Match treffen! Zandig schüttelt nur den Kopf und meint, dass Holly aus seinen Augen verschwinden soll, sonst wird er noch vor dem morgigen Abend leiden! Holly verschwindet also mit einem Grinsen, während Zandig nur schimpfend durch den Ring schreitet.


    Match 5 - Co-Mainevent:

    Singles Match
    Tommy Dreamer vs. Steve Corino

    Nachdem sich Jacob Goodnight aufwärmen durfte, hat Tommy Dreamer nun dieselbe Chance, doch erwartet ihn ein deutlich schwereres Los in Form eines ehemaligen Tag Team Champions Steve Corino. Das Match beginnt also mit einem Lock Up, den Steve Corino zunächst für sich entscheidet und Tommy in den Side Headlock nimmt. Doch Dreamer befreit sich schnell und klärt in den Whip und Corino kommt kurze Zeit später wieder, wird aber vom Shoulder Block von Tommy aufgehalten. Tommy sofort mit dem Pinfall, doch nicht einmal bis eins wurde gezählt ehe der Pinfall abgebrochen wird. Tommy zieht Corino wieder hoch und versucht sich am Suplex, doch Corino blockiert und kontert in den Swinging Neckbreaker. Der Kanadier steigt nun auf den Turnbuckle und springt mit dem Diving Leg Drop auf Tommy heran, doch der rollt sich im letzten Moment einfach weg und entgeht der Attacke. So stehen beide wieder auf und beginnen einen Schlagabtausch. Diesen gewinnt Tommy und er versucht sofort den Dreamer Driver anzubringen, doch Corino zappelt sich wieder frei und rennt in die Seile. Tommy kontert jedoch mit dem Hip Toss und hat Corino am Boden im Headlock. Corino kämpft sich wieder nach oben, doch Tommy kann vor einem etwaigen Konter den Side Russian Leg Sweep ansetzen und macht die typische Pose, die das Matchende einleiten soll. So zieht er Corino wieder hoch und setzt zum Dreamer Driver an. Corino zappelt wie wild, doch Tommy kann ihn auf den Schultern halten und bringt den Finisher durch und das bedeutet mit dem Pinfall auch tatsächlich das Ende des Matches!

    Winner via Pinfall – Tommy Dreamer


    Nun vor dem Mainevent sehen wir die letzte Promo für den großen EWA PPV Anarchy Rulez, der am morgigen Tag im Citrus Bowl in Olrnado, Florida stattfinden wird. Dort trifft Kid Kash auf Rob Van Dam, Bob Holly auf Zandig um den AWO Hardcore Championship, Jerry Lynn auf Taz, Rhino auf Stevie Richards, Sabu und Sandman um den Television Title, Lance Storm auf Test, Terry Funk auf Cactus Jack um den DWA Undispudet Championship, die Dudley Boyz im TLC auf die UJF um die Tag Team Titles, Tommy Dreamer auf Jacob Goodnight und letztendlich Raven auf Chris Jericho um den EWA World Heavyweight Championship!


    Match 6 - Mainevent:

    10-Men Tag Team Match
    WHC Raven & Rob Van Dam & UJF [Yoshihiro Tajiri & Masato Tanaka /w. General Lee] & Lance Storm vs. Chris Jericho & Kid Kash [w. Lita] & WTTC Dudley Boyz [Bubba Ray & D-Von Dudley /w. Spike Dudley] & Test

    Kurz vor Anarchy Rulez folgt tatsächlich ein Match, dass dem Wort Anarchie geradezu entspricht. In diesem unglaublichen Tag Team Match beginnen Bubba Ray Dudley und Masato Tanaka, also zwei Teilnehmer am Tag Team Match beim EWA Main PPV. Das Match soll auch mit der Kraftprobe beginnen, doch ähnlich wie beim letzten Aufeinandertreffen dieser beiden weicht Masato dieser Probe aus und rennt in die Seile. Bubba versucht in die Clotheline zu kontern, doch Masato taucht ab und erwischt Bubba im darauf folgenden Lauf mit dem Shoulder Block. Tanaka setzt einen Tritt nach und wechselt anschließend mit Lance Storm, der auf den Turnbuckle steigt und wartet bis Bubba wieder auf die Beine kommt. Es folgt der Crossbody und der Pinfall auf dem Fuße, doch Bubba schleudert Storm einfach von sich weg. So stehen beide wieder auf und Storm rennt auf Bubba zu, doch der kontert in den Flapjack. Bubba kann nun auch wechseln und auf drängen eines Mannes wechselt er mit genau diesem, Test. Test startet mit einigen Elbows in das Match und zieht Storm danach wieder hoch. Es folgt ein Vertical Suplex bei dem er Storm sicher einige Sekunden in der Luft hält. Schließlich steigt Test auf den Tu8rnbuckle und versucht seinen Diving Elbow anzubringen, doch Storm rollt sich weg und es gelingt ihm der Tag zu Rob Van Dam. Van Dam steigt sofort auf den Turnbuckle und fliegt mit dem Diving Side Kick heran und erwischt Test perfekt. Schließlich folgt der Rolling Thunder und danach der provisorische Blick zu Kid Kash. Nachdem RVD einen Pinfall Versucht vergeblich angebracht hat, wechselt er dann doch mit World Champion Raven und die Pops gehen hoch. Raven zieht Test zunächst hoch und setzt dann zum Raven Effect DDT an, doch Test befreit sich mit der Clotheline und taumelt in seine Ecke um mit Kid Kash zu wechseln. Der startet mit harten Tritten gegen Raven und zieht diesen dann hoch. Doch beim Whip In folgt schließlich der Reverse und Raven fängt Kash mit dem Drop Toe Hold ab und setzt zum STS an und Kash ist in Bedrängnis. Schließlich rennt D-Von Dudley in den Ring und unterbricht das Cover. Doch als der Referee sich mit D-Von beschäftigen möchte, rennt auch noch Bubba Ray in den Ring und schließlich auch noch Test. Auf der anderen Seite kommen Rob Van Dam und die UJF sowie Lance Storm zur Hilfe und es entbrennt ein harter Brawl, aus dem sich lediglich Chris Jericho zurückhält, der nämlich weiterhin auf dem Apron steht. Raven sitzt unterdessen in seiner Ringecke und lacht sich eines ins Fäustchen, ehe der Referee auf Hilflosigkeit das Match abbrechen muss.

    No Contest


    Doch nicht einmal der Glockenschlag hält die anwesenden davon ab sich weiterhin zu bekriegen und es geht vollkommen durcheinander. Anders als gedacht ist nämlich nicht jeder mit seinem Matchgegner beschäftigt, sondern jeder aus einem ehemaligen Team beschäftigt sich mit einem aus einem anderen. Und es gibt einen stetigen Wechsel. Schließlich holt Test noch einen Stuhl in den Ring und die Situation eskaliert langsam aber sicher und man hat gar keinen Überblick mehr. Lediglich Raven und Jericho sind ruhig, doch als aber das Theme von Paul Heyman erklingt herrscht auf einmal im gesamten Ring Stille. Heyman ist außer sich und er läuft aufgescheucht auf der Stage herum und meint, dass dies schon fast der Gipfel der Anarchie ist. Angekündigt war zwar Chaos auf der Road to Anarchy, doch man muss es ja nicht übertreiben. Heyman hat genug und er möchte den Ring sofort geleert haben! Alle verlassen schließlich den Ring, bis auf zwei, die sich noch gegenüberstehen und sich einen finalen Staredown liefern, Chris Jericho und Raven!


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Wenn das erst eine Teilanarchie gewesen sein soll, wie sieht das ganze morgen bei Anarchy Rulez aus?

    Shane Douglas: Das kann ich dir nicht sagen Joey, aber ich freue mich darauf!

    Joey Styles: Es wird sicherlich eine spannende Sache, also sein auch sie morgen dabei, aus Orlando, Florida live EWA Anarchy Rulez, bis dahin…

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std.
    Ticketpreis: 23 €



    Re: EWA Hardcore Television #135 - 11.10.08

    klon - 11. Oktober 2008, 05:27


    Zuschauer: 28.000 (von 33.000)
    Ticketeinnahmen: 644.000 €
    Merchandising: 20.000 €
    Gesamteinnahmen: 664.000 €

    Fanaussagen:
    "Anarchy Rulez 2008 - wir kommen.“
    "Was für eine Pre-PPV-Show, unglaublich."
    "Dieser Dick Togo ist wirklich eine unglaubliche Kampfmaschine."

    Most Pops:
    Dick Togo (es geht immer weiter nach oben)
    Tommy Dreamer (gewinnt ein sehr tolles Match)
    Paul Heyman (wieder einmal punktet der Chef mit super Entscheidungen)

    Most Heat:
    Jacob Goodnight (macht seinen Gegner gnadenlos fertig)
    Zandig (post wieder einmal und macht Werbung für den bei HTV-Fans "unbeliebten" Day Of Pain)
    Main Event (totales Chaos)

    Matchratings:
    Togo vs. Anderson - ** [2 von 5 Sterne]
    Mamaluke vs. Goodnight - *3/4 [1,75 von 5 Sterne]
    Mahoney vs. Credible - **3/4 [2,75 von 5 Sterne]
    Sabu/Rhino vs. Richards/Sandman - **** [4 von 5 Sterne]
    Dreamer vs. Corino - ***3/4 [3,75 von 5 Sterne]
    10 Men Tag Team Match - ****1/2 [4,5 von 5 Sterne]

    Match of the Night:
    10 Men Tag Team Match - ****1/2 [4,5 von 5 Sterne]
    Ein letzter toller ME vor dem ganz großen PPV.

    Segement of the Night:
    Der Konflikt von Zandig und Bob Holly ist noch ein großartiger Aufbau für das am Sonntag anstehende Match, welches die Fehde wohl endgültig beenden wird.

    Backstagestimmung:
    Kennt man ja alles..

    Verletzungen:
    keine!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Wednesday Dark Night #51 - gepostet von CB am Sonntag 25.03.2007
    In Motion#6 in Parramatta 29.04.06 - gepostet von Brock am Samstag 29.04.2006
    GCC Pat Parade #2, Reno - gepostet von Carlito am Sonntag 02.09.2007
    TXW Violence Friday vom 18.07.08 aus Groningen, Niederlande - gepostet von klon am Donnerstag 24.07.2008
    Wednesday Dark Night #27 - gepostet von CB am Mittwoch 13.09.2006
    Thursday´s Thunder am 22.Juni in Sydney - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 22.06.2006
    Tippspiel AWO - "The Gates of Hell" - gepostet von Legend-Killer am Donnerstag 17.05.2007
    EWA Hardcore Television #48 - 10.02.06 - gepostet von Bob Holly am Samstag 10.02.2007
    End of the Line vom 20.09.2006 aus Auckland - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 20.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #135 - 11.10.08"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Jojo -Kolo Kandidaten - El Konquistadoro (Sonntag 12.02.2006)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)