Druckverlust bei Conti EcoContact3 auf Original-Stahlfelge

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Druckverlust bei Conti EcoContact3 auf Original-Stahlfelge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: xsamel - Aygo Blue - Berliner
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Felgen und Reifen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Druckverlust bei Conti EcoContact3 auf Original-Stahlfelge
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 21 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Druckverlust bei Conti EcoContact3 auf Original-Stahlfelge"

    Re: Druckverlust bei Conti EcoContact3 auf Original-Stahlfelge

    xsamel - 11.10.2008, 16:54

    Druckverlust bei Conti EcoContact3 auf Original-Stahlfelge
    Habe heute mal wieder den Luftdruck bei kaltem Reifen überprüft. Bei allen 4 Rädern war ein Verlust von ca. 0,4 bar vorhanden.
    Das alles in ca. 1 Monat.

    Es beruhigt mich, dass das so gleichmäßig abläuft. Es beunruhigt mich, dass ein relativ hoher Druckverlust vorhanden ist.

    Bei unserem BMW (Alufelgen) kenne ich das kaum. Bei unserem Wohnwagen (Stahlfelgen) überhaupt nicht.

    Sind die Felgen des Aygo ein "Graffl"?

    Wie ist das bei euch?


    Grüße


    xsamel



    Re: Druckverlust bei Conti EcoContact3 auf Original-Stahlfelge

    Aygo Blue - 12.10.2008, 03:13


    Könnte es nicht an der niedrigeren Außentemperatur liegen?



    Re: Druckverlust bei Conti EcoContact3 auf Original-Stahlfelge

    Berliner - 12.10.2008, 07:40


    Ich habe ebenfalls keine derartigen Probleme. Hast Du mal den Druck mit einem anderen Manometer geprüft. Manchmal sind die Manometer an den Reifendruckfüllern recht ungenau. Die jetzt niedrigen Temperaturen haben, wie schon gesagt, natürlich einen zusätzlichen Einfluß.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Bald Aygo Ckin2u Fahrer :) - gepostet von AygoCK am Montag 22.10.2007
    Kofferraumstaufach - gepostet von Saar-Aygo-66 am Mittwoch 10.05.2006
    Neues Modell ab 1.April 2007 .... AYGO-SPORT )()()()( - gepostet von Beat am Sonntag 17.12.2006
    Peugeot Service Online - gepostet von REFZ am Mittwoch 27.06.2007
    Kino: The Fast And The Furious - Tokyo Drift - gepostet von oggy am Montag 17.07.2006
    Hupe - gepostet von dinokre am Freitag 08.12.2006
    C1 aus dem östlichen Münchner Umland - gepostet von larslarsen am Donnerstag 25.01.2007
    Habe auch bald einen - gepostet von Heizdüse am Sonntag 24.09.2006
    Innenraumteile lackieren... - gepostet von maYgO am Samstag 26.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Druckverlust bei Conti EcoContact3 auf Original-Stahlfelge"

    Das besste Lied seit Jahren... - gepostet von sun-ce am Montag 08.05.2006
    Ausbaudaten Germanneo - gepostet von oldpirania am Sonntag 28.05.2006
    Hecht Berlin - gepostet von OG am Dienstag 20.06.2006
    Schlauchreifen - gepostet von Bigfoot am Dienstag 11.07.2006