Die Unendliche Geschichte...

Inoffizielles LofD-Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Unendliche Geschichte..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cubbi_Incubus - MissTussi - Tezcatlipoca666 - Huddel - Pauline - major-of-psycho - Papal - Nihilist - keyfo
  • Forum: Inoffizielles LofD-Forum
  • Forenbeschreibung: Das inoffizielle Forum zum Browsergame Land of Destruction (kurz: LofD).
  • aus dem Unterforum: Spamspielchen
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Freitag 26.09.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Unendliche Geschichte...
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 20 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Unendliche Geschichte..."

    Re: Die Unendliche Geschichte...

    Cubbi_Incubus - 10.10.2008, 11:58

    Die Unendliche Geschichte...
    Wie der Name schon sagt die Geschichte soll unendlich werden.
    Jeder darf/soll mitarbeiten eine möglichst lustige und kurriose Geschichte zu entwerfen ...
    Der rest dürfte sich ja dann von alleine erklären.


    Es war ein mal ein kleiner Langbogenschütze der wollte...



    Re: Die Unendliche Geschichte...

    MissTussi - 10.10.2008, 12:04


    Hmm...

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-82378373nx112311-5.html

    ??

    (o;



    Re: Die Unendliche Geschichte...

    Cubbi_Incubus - 10.10.2008, 12:09


    oh damn it :lol:

    hmmm wie war das nochmal?

    1. lesen
    2. denken
    3. posten hmmmm

    ich glaub ich muss wohl nochmal meine hausaufgaben machen.
    punkt 1 und 2 sind mir iwie entfallen :roll:

    dann mal bitte closen :idea:



    Re: Die Unendliche Geschichte...

    Tezcatlipoca666 - 10.10.2008, 12:20


    Closen? Sind wir hier im Lofdforum? Wir machen das anders hier:

    TOTSCHWEIGEN :!:



    Re: Die Unendliche Geschichte...

    Huddel - 10.10.2008, 12:29


    OK.

    Todschweigend stand mal ein kleiner Langbogenschütze..........



    Re: Die Unendliche Geschichte...

    Pauline - 10.10.2008, 12:38


    .. und schwieg ..



    Re: Die Unendliche Geschichte...

    Tezcatlipoca666 - 10.10.2008, 12:43


    ...und wunderte sich über die Stille um sich rum...



    Re: Die Unendliche Geschichte...

    MissTussi - 10.10.2008, 13:01


    ...plötzlich, in dieser fast andächtigen Stille...

    (o:



    Re: Die Unendliche Geschichte...

    Tezcatlipoca666 - 10.10.2008, 13:20


    ...kam ein Cursader lautlos aus dem Unterholz geschlichten und schwieg ihn eisern und entschlossen an!



    Re: Die Unendliche Geschichte...

    major-of-psycho - 10.10.2008, 23:29


    ........Doch der kleine Langbogenschütze schaute mit einem stillen blick in die richtung des stillen crusaders der aus dem stillen unterholz still in die stille kam .....



    Re: Die Unendliche Geschichte...

    Tezcatlipoca666 - 10.10.2008, 23:58


    ...und dachte still vor sich hin: "Der wurde bestimmt nie gestillt!"...



    Re: Die Unendliche Geschichte...

    Papal - 11.10.2008, 20:44


    Der dies alles beobachtende Papal, dachte sich: "Still, verdammt seid alle endlich still, wie schaffet mans nur, SO LAUT WAS TOTZUSCHWEIGEN !!!", und stillte sich dann selber.



    Re: Die Unendliche Geschichte...

    major-of-psycho - 13.10.2008, 10:30


    mit seinen stillgelegten nippeln in aller stille , in den stillen wäldern wo der crusader und stille langbogenschütze sich immer noch still anschauten und nachdachten wann sie still gestillt wurden und .....



    Re: Die Unendliche Geschichte...

    Nihilist - 15.10.2008, 14:24


    ...Papal immer noch versuchte sich zu stillen, kam scheinbar niemand auf die Lösung des Problems. Und so hielt die Stille an...



    Re: Die Unendliche Geschichte...

    MissTussi - 15.10.2008, 14:32


    ...tagelange, wochenlang, monatelang, nichts tat sich und die Stillschweigenden kamen sich vor, als wären sie in einem Stummfilm. Bis plötzlich...

    (o:



    Re: Die Unendliche Geschichte...

    Nihilist - 16.10.2008, 11:05


    ...etwas zu hörn war! Still sahen sich der Cursader und der Langbogenschütze verstört und verängstigt an. Etwas schien die Stille gebrochen zu haben! Etwas, es war kaum zu hören...



    Re: Die Unendliche Geschichte...

    Huddel - 16.10.2008, 11:58


    ... und es klang wie ein leichtes Fauchen von Zeit zu Zeit. Ihr Blick richtete sich nach oben und sie sahen über sich einen ........



    Re: Die Unendliche Geschichte...

    Papal - 21.10.2008, 17:18


    ...ansonsten bemerkenswert stillen Drachen. Der sich im Flug selbst stillte, und ansonsten der Stille frönte, welche still um ihn herum die Stille genoss.
    Die Stille also.
    Derweil rauschte an dem Drachen eine Fliege vorbei, die sich dachte, ist das still hier. lass uns doch mal was losmachen, als ein Feuerhüstchen des Drachen ihr Leben verrauchte.
    Der Drache erschrak ob dieser Tat, ist er doch Buddihst der übelsten Sorte, und fegt seinen Laufweg mit dem Besen, um keine Amöben zu zertreten.
    Was nun, fragt sich der Drache, da ich mich versündigt habe, und in der Tat dieses Denken gebührt mehr den Katholiken, doch das kann der Drache nicht wissen, und da er sich denkt, ich habs versaut, jetzt ist auch egal, erklärt er China den Krieg, und killt ne halbe Milliarde Menschen, was nun wirklich scheisse ist, auch wenn Tibet nuu frei ist, und CO2 Geschichte.
    Der Drache indes zieht sich zurück in eine Höhle, überdenkt den Sinn des Lebens, und beght Harakiri, weil er ist ein japanischer Drache, was eigentlich schon seine Antipathie gegen China erklärt, aber das wird zu politisch.
    Fern der Politik sitzt das Papallönchen auf einem Baum, und stillt sich immer noch selbst, als...

    EDIT: habe geschrieben:
    ... weil er ist ein chinesischer Drache....
    das passt natürlich nicht, stimmig ist:
    ... weil er ist ein japanischer Drache....
    entschuldigt an dieser Stelle meine Unaufmerksamkeit.



    Re: Die Unendliche Geschichte...

    MissTussi - 22.10.2008, 10:30


    ...ein wunderhübsches, vollbusiges Burgfräulein des Weges kam. ...

    ...bin heute morgen noch nicht so kreativ...und an Papals buddhistischen Chinadrachen komm ich eh ned ran :roll:

    (o:



    Re: Die Unendliche Geschichte...

    Papal - 22.10.2008, 17:39


    out of Geschichte: (schreibt man so in RPG blablubb, Ihr Doofen)
    JapanDrache heissts Du Tussi, äääh, Miss.
    Habs korrigiert.
    Und schreib nicht so klein, kann ja kein Schwein lesen.

    In off Geschichte: (Story)(weiter)(geht)

    ööhmm, dachte sich das Papallönchen, öhmm.
    Das dachte er sich still und heimlich.
    Laut rief er:
    "Holla, schönes Burgfräulein, sind die echt oder silikoniert,nee anders, Moment."
    Papal begrübelte sich, denn er war durch langjähriges Lofden doch arg verroht, spricht man denn so ein Burgfräulein an, dessen wolliges Haupthaar ihn so an Dolly, sein Lieblingsschaf, erinnerte.
    Also besann er sich:
    " Entschuldigt, schönes Burgfräulein, meine dummen Worte, ich hause seit Jahren fernab der Zivilisation, unterhalte mich mit rohen Gestalten, z.B. dem greulichen Hinkefix, und weiss nicht mehr was sich geziemt.
    Doch gestattet mir eine kurze Frage, könntet Ihr Euch vorstellen zu blöken wie ein Schaf ??
    Nein, ääähh, Moment."
    Wär ich mal lieber still gewesen, dachte sich Papal, wie komm ich nuu aus der Nummer raus.
    " Mein liebliches Burgfräulein, es tut mir leid, ich bin scheinbar etwas verwirrt, sagt an, kennt Ihr nen guten Therapeuten ???"
    Das Burgfräulein reagiert nicht, es summte still vor sich hin," Highway to hell, i´m on the highway to hell...."
    Au Mann, das schöne Burgfräulein hatte en Walkman am laufen, tzzz.
    Auch gut, dachte sich Papal, und sprang vom Baum....



    Re: Die Unendliche Geschichte...

    Huddel - 22.10.2008, 19:02


    ....nahm ihr Kopfhörer und Walkman ab ......und...... dann herrschte wieder Stille im Wald.
    Auch Papal wurde gestillt. (zum Schweigen gebracht)
    So schweigt jetzt Alles still vor sich hin.......

    Schweigen im Walde...

    (to be continued)



    Re: Die Unendliche Geschichte...

    Papal - 06.05.2009, 22:46


    ... nachdem die Stille so langsam langweilig wurde, weil dies nunmal der Stille innewohnt, die Langeweile, es sei denn man ist Buddhist, oder en Langeweiler, beschafft sich Papal vom Media Markt ne BassOverHypeAnlage, 390 Dezibel Surround Sound, und fönte mit "Black Betty" die Blätter der Bäume des Waldes.
    Nach diesem Kahlschlag unterbrach nichtmal mehr das Blätterrauschen die Stille, was nicht das Begehr des Verursachers war. War es doch geplant die Stille zu stillen, sozusagen.
    Das Burgfräulein war auch keine Hilfe, denn es himmelte Papal still an. Was er still erduldete, wenngleich auch still genoss, das stillen also, hmm.

    Aber dies war kein Zustand, der Stille war genüge getan, und so machte sich Papal auf, die Stille zu brechen, denn Mediamarkt verkauft nunmal Schrott, die Anlage war platt, und musste nun nach Irland zur Reparatur geschickt werden, dass dauert drei Monate, sagte der Mann vom MediaMarkt, und es waren seine letzten Worte.
    Um die Stille zu brechen bedarf es eines , nein mehrere wiederholt bestehender und sich aufsummierender Laute, nein die Kelly Family bringt da nichts, was fehlt ist mehr ein Vogelgezwitscher, ein Bienenbrummen, ein Blätterrauschen, na das nicht so wichtig, ähemm, na also so alles was innnen Wald so reingehört.
    Also machte Papal sich auf zur Kräuterhexe:
    Papal:" Hexe??"
    Hexe:"..."
    Papal:" HEXE????"
    Hexe:"..."
    Ach ja die Hexe war ja stumm, wie passend, Gott, oder wem auch immer, sei Dank beherrschte Papal die Hexentaubstummensprache, boah wassen Wort, und gestikulierte mit Händen, Beinen und Zensur.
    Dummerweise war die Hexe auch blind, aber Gott, oder wem auch immer, sei Dank beherrschte Papal die Hexentaubstummenblindheitskörpersprache, arrghh wassen Wort, und fing an die Hexe zu befummeln, was diese sichtlich genoss. Zur Antwort befummelte die Hexe Papal, aber sie fummelte mit Dialekt, wie Papal vermutete, denn er verstand kein Wort, bis im klar wurde, dass die Hexe nur fummeln und nicht sprechen wollte.
    Das war ja nun ein Skandal, und Papal suchte erbost das Weite, nicht ohne der Hexe mit rechtlichen Konsequenzen gedroht zu haben, denn Strafe muss sein.
    Schnurstracks ging Papal also zur Hexentaubstummenblindheitskörpersprachenbeschwerde-stellenkommissionsabteilungssekretärinsassistentin, aber da wiederholte sich das Spielchen nur, da hatte papal die Schnauze voll, ging zu seinem nunmehr blätterlosen Baum,kletterte hinauf und dachte sich, soll doch en anderer Depp den Helden spielen, als plötzlich...



    Re: Die Unendliche Geschichte...

    keyfo - 24.02.2010, 23:19


    hmmmmmm



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Inoffizielles LofD-Forum

    Foren-Style - gepostet von administrator am Donnerstag 09.10.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Die Unendliche Geschichte..."

    TEAM BILDUNG - [M-T-C] Bl4ck-Shadow (Freitag 16.12.2005)
    12.04 vs. Team Pentagram - RuE (Mittwoch 12.04.2006)
    Neubeginn von ÖSV Team - gü (Dienstag 28.11.2006)
    Ein Team ? - Ein Witz ! - bennyme (Montag 30.04.2007)
    Team Saison I - iangordon34 (Dienstag 25.04.2006)
    Senator74 ist hier gelandet - Burgunder (Mittwoch 03.11.2010)
    G-Hot Fans und Forum Team - Milo (Samstag 17.02.2007)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)
    Heilbronn: Das Falken-Team stellt sich vor - Steve3 (Montag 14.08.2006)
    Das Team - Ocrana (Freitag 19.01.2007)