Championsleagueauftakt in der O² World gegen Kärpät Oulu

Die einzig wahre EHC-Fanclub-Community
Verfügbare Informationen zu "Championsleagueauftakt in der O² World gegen Kärpät Oulu"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Olla Ostberlina - sprudelmax - michalski - Marci L. - Dirk 09 - wieselehc
  • Forum: Die einzig wahre EHC-Fanclub-Community
  • Forenbeschreibung: Klick mich ---> zurück zur Page
  • aus dem Unterforum: Wir waren dabei!!!!!
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.10.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Championsleagueauftakt in der O² World gegen Kärpät Oulu
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 3 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Championsleagueauftakt in der O² World gegen Kärpät Oulu"

    Re: Championsleagueauftakt in der O² World gegen Kärpät Oulu

    Olla Ostberlina - 10.10.2008, 18:55

    Championsleagueauftakt in der O² World gegen Kärpät Oulu
    Ja, wollte nur mal alle die nich dabei waren, weil se keinen Bock hatten oder weil se leider verhindert waren ( z.B. Arbeit ) wissen lassen, dass es ein geiler Abend war, dank O² ;)

    Hab hier mal nen Bild von uns 4 geilen Typen am O² Eingang !!



    Re: Championsleagueauftakt in der O² World gegen Kärpät Oulu

    sprudelmax - 10.10.2008, 19:53


    Joah, war vor allem ein geiles Spiel. Konnte man ja nun auf Eurosport einen Tag später sehen. Muss man mal wieder den Hut ziehen vor der Leistung der Mannschaft. Ich hab das Spiel ja im Ticker verfolgt und war beeindruckt vom Torward der Finnen. Man, was der alles gehalten hat, der ging mir ja richtig auf den Pinsel.



    Re: Championsleagueauftakt in der O² World gegen Kärpät Oulu

    michalski - 11.10.2008, 07:31


    Das sage ich euch das war der Hammer das Spiel echt ich hätte nicht gedacht das das so aus geht und das die Eisbären eigendlich 6 zu 2 gewinnen hätten müssen trotzdem war das geil ich war dabei

    ps: alle außer micha ist scheiße :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Championsleagueauftakt in der O² World gegen Kärpät Oulu

    Marci L. - 14.10.2008, 07:08


    ich fand es auch der absolute hammer........wir haben gewonnen und zwar wie........einzigster Wehrmutstropfen.......die schwere Verletzung von Smith.....auf diesem wege gut besserung!!!



    Re: Championsleagueauftakt in der O² World gegen Kärpät Oulu

    Dirk 09 - 14.10.2008, 09:59


    ja muss ick auch sagen ick hätte nie gedacht das unsere eisbären gewinnen !!! aber war geil das spiel !!! :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Championsleagueauftakt in der O² World gegen Kärpät Oulu

    sprudelmax - 14.10.2008, 19:22


    Marci L. hat folgendes geschrieben:ich fand es auch der absolute hammer........wir haben gewonnen und zwar wie........einzigster Wehrmutstropfen.......die schwere Verletzung von Smith.....auf diesem wege gut besserung!!!

    Demm muss ich mich mal anschliessen. Ist wirklich bitter. Vor allem das es dafür noch nicht mal eine Strafe gab, soviel ich weiß.^^



    Re: Championsleagueauftakt in der O² World gegen Kärpät Oulu

    Marci L. - 15.10.2008, 15:35


    jepp dafür gab es keine Strafe.......aber das hat mächtig gekracht.........meine Fresse........nicht zu ändern.........im Fussball würde man sagen ´´Internationale Härte``



    Re: Championsleagueauftakt in der O² World gegen Kärpät Oulu

    michalski - 21.10.2008, 16:53


    Der hat aber auch einen mitbekommen, aua



    Re: Championsleagueauftakt in der O² World gegen Kärpät Oulu

    wieselehc - 26.01.2009, 17:47


    fand es auch gut schnell spiel aber da müsen wir noch mehr machen aus useren chansen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die einzig wahre EHC-Fanclub-Community



    Ähnliche Beiträge wie "Championsleagueauftakt in der O² World gegen Kärpät Oulu"

    thesnake - gepostet von flashinger am Samstag 06.05.2006
    Ogameregeln - gepostet von campino am Freitag 26.05.2006
    Vlad Alucard - gepostet von Sir. Stollnik am Donnerstag 22.06.2006
    Mal unter der Gürtellinie - Aufklärung für jederman - gepostet von Leuschel am Dienstag 11.07.2006
    Hajk - gepostet von *Janinchen* am Freitag 11.08.2006