Buch muss weg ;) Andreas Franz - Das achte Opfer

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Buch muss weg ;) Andreas Franz - Das achte Opfer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rabe - Posti
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Wer will...?
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 08.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Buch muss weg ;) Andreas Franz - Das achte Opfer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 15 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Buch muss weg ;) Andreas Franz - Das achte Opfer"

    Re: Buch muss weg ;) Andreas Franz - Das achte Opfer

    Rabe - 10.04.2006, 13:31

    Buch muss weg ;) Andreas Franz - Das achte Opfer
    Das Buch hat ganz tolle Kritiken bekommen, mir aber überhaupt nicht gefallen. Da Geschmäcker aber bekanntlich verschieden sind, dachte ich mir, vielleicht kann ich damit ja jemand anderem eine Freude machen. Eventuell einem von euch :zwinker:

    Berliner Morgenpost, 21.03.99
    "Eine gut recherchierte Geschichte mit einer atemberaubend phantastischen Mordserie. Ein Netz, in dem sich der Leser verfängt."

    Frankfurter Neue Presse, 14.10.99
    "Die Geschichte führt über Umwege zum organisierten Verbrechen. Eine schlaflose Nacht läßt er zur Reise durch Abgründe werden. Aus einem faden Tag macht er ein spannendes Erlebnis."



    Re: Buch muss weg ;) Andreas Franz - Das achte Opfer

    Posti - 24.04.2006, 23:24


    Danke liebe Nichte, aber zur Zeit haben Sachbücher absoluten Vorrang bei mir.



    Re: Buch muss weg ;) Andreas Franz - Das achte Opfer

    Rabe - 25.06.2006, 17:51


    So, nur keine Sorge. Ich bin es losgeworden. Beim bücherbummel hat es ein neues Zuhause gefunden. Ein seeehr liebevolles, jetzt wohnt es bei Kasalla :blume:



    Re: Buch muss weg ;) Andreas Franz - Das achte Opfer

    Posti - 01.07.2006, 22:53


    da hat es bestimmt ein gutes Heim gefunden.



    Re: Buch muss weg ;) Andreas Franz - Das achte Opfer

    Rabe - 15.07.2006, 14:42


    Ein sehr liebevolles und glückliches Heim :blume:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Alte Sachen-neue Funktion - gepostet von Esmera am Dienstag 10.10.2006
    Neu hier, wer hätte das gedacht? - gepostet von Diels Adler am Sonntag 22.07.2007
    Knüpfen - gepostet von Arthea am Montag 10.09.2007
    Tolkien - Der Herr der Ringe - gepostet von Shana am Dienstag 25.04.2006
    Ich, ne? - gepostet von Rabe am Mittwoch 19.07.2006
    Schnittmuster gesucht - gepostet von Arthea am Dienstag 01.05.2007
    Happy Birthday, Karthause - gepostet von Cassa Dar am Dienstag 30.05.2006
    Happy birthday, Vuelta! - gepostet von Rabe am Sonntag 09.09.2007
    Happy Birthday Svenja - gepostet von Posti am Donnerstag 15.02.2007
    EIN JAHR FORUM - gepostet von Posti am Sonntag 08.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Buch muss weg ;) Andreas Franz - Das achte Opfer"

    So ein Opfer - Don Topherino (Montag 02.01.2006)
    Franz Ferdinand - Firefighter (Dienstag 18.10.2005)
    Andreas Pic's - rockgirlie (Donnerstag 20.04.2006)
    GTA San Andreas Cheats - Emi (Samstag 21.04.2007)
    Opfer? - R I P (Dienstag 17.10.2006)
    Franz Ferdinand: Ab sofort 3 Gitarristen || 27.juli 05 - Glückspirat (Mittwoch 27.07.2005)
    Andreas Driendl - Schlotty (Sonntag 06.05.2007)
    hahahaha ihr opfer - Thomas (Donnerstag 14.06.2007)
    Rücksichtslose Bluttrinker oder doch verfluchte Opfer? - josichan (Dienstag 02.01.2007)
    Franz-Bücher - Julia Hübner (Sonntag 13.03.2005)