Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: topf - Bibiblockstein - jackyoo - Reggaemum - Shiloh - ganjalady - xela - fawkes - Mat Asher - jahlady - Jack Daniel`s - Bush Doctor - sunny - freakyfritzi - Ganja62 - Reggae Arena - IrieLion - Kay - Jah Servant - LadyK - Lion - ja.zoo - murdarrar - DIELAILA
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Events/Partys
  • Antworten: 278
  • Forum gestartet am: Freitag 27.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 5 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread"

    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    topf - 10.10.2008, 21:23

    Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread
    Ja, ganz neue Idee mit viel Freude und Neid thup

    Thema spricht für sich und wird sicher interessant.

    Und bitte beachten: es geht vor allem um "heute Abend".



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    topf - 10.10.2008, 21:24


    heut abend: david rodigan & pow pow in cologne thup



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Bibiblockstein - 10.10.2008, 22:45


    Viel Spaß!!!

    Ich geh heute nur noch ins Bett! thup



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    jackyoo - 10.10.2008, 23:21


    schieeeebung!

    und zwar inna di anderen themenbereich odda?



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Reggaemum - 10.10.2008, 23:37


    ich bin inna di internet... :D



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Shiloh - 11.10.2008, 08:58


    Oktoberfest Calpe :D

    sauf dance vkra hlp



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    topf - 11.10.2008, 15:07


    jackyoo hat folgendes geschrieben: schieeeebung!

    und zwar inna di anderen themenbereich odda?

    yoah :)
    --

    sry david rodigan & pow pow

    1a klasse abend!
    kein übertriebenes soundsystem-gehüpfe, ganz tolle atmosphäre. sehr sehr viele dubplates – ohja, viele sehr gute duplates! 1a selection... riddims, neuheiten, roots / dub, dancehall, ... bob marley tunes *G (sicher 10 gewesen am ende) ... viele "experimente" (nenn ichs mal), mit vocals auf anderen riddims ... abgefahren!
    und alles in einer reihenfolge, das man sich auf einer berg- und talfahrt befand. ne sry, das war echt die beste soundsystem-show dieses jahres!

    daf:ür

    und der club war auch super... sehr gut klimatisiert, wenig raucher (weil rauchverbot). dran gehalten haben sich natürlich nicht alle. und ab und zu roch es auch mal süßlicher ;) dafür mussten wir eine knappe stunde anstehen um reinzukommen. die preise für bier waren unverschämt. 3,50 fürn becks, 2,50 für 0,2l kölsch. naja....!

    gegen viertel vor 7 war ich dann auch zuhause :D


    heut abend gehts zu marlon asher & kingstone sound thup



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Reggaemum - 11.10.2008, 16:36


    angry ..purer neid.. %



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Bibiblockstein - 11.10.2008, 17:31


    Zitat: heut abend gehts zu marlon asher & kingstone sound thup

    Jeden Abend ne Party?
    Topf, Du bist unverschämt! thup



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Reggaemum - 11.10.2008, 19:39


    ..echt..das kann er doch nich bringen angry und das dann noch stolz hier verkünden % viel spaß topf, ehrlich, genieße das leben!! freu!



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Reggaemum - 15.10.2008, 11:56


    endlich kann ich hier was zum thema passendes schreiben! :D

    ich geh wech heut abend! freu!

    wir fahren zu viert nach hamburg, in die fabrik!

    TIKEN JAH FACOLY! freu! hüpf hüpf hüpf hüpf



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Bibiblockstein - 15.10.2008, 12:51


    Viel Spaß, Mum!!!
    Die seh ich morgen!!! freu!



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    topf - 15.10.2008, 13:08


    coole sache! viel spaß (:



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Reggaemum - 16.10.2008, 01:52


    jau, wieder zuhause...für alle, die ihn morgen erleben werden, macht euch auf was gefasst... freu! geballte ladung afrika, die unter die haut geht thup - war natürlich ganz vorne! - großartiges konzert, wahnsinnspublikum - 50% afrikaner, die tiken jah facoly heiss und innig lieben - war ne superstimmung!!!



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    ganjalady - 16.10.2008, 15:38


    bei mir gibts heute abend auf die haut :D
    hab nen kosmetiktermin thup



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Bibiblockstein - 16.10.2008, 16:02


    Und ich seh TIKEN JAH FACOLY heute in Dortmund!!!
    freu!



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Bibiblockstein - 17.10.2008, 13:14


    Das war ein richtig geiles Konzert!!! Schöööööööööööööööön!!!
    freu!

    Und wir haben LadyK und diesen frechen Typen getroffen. ätsch



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    ganjalady - 17.10.2008, 13:22


    den frechen typen kenn ich, der ist echt unmöglich ätsch



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Bibiblockstein - 17.10.2008, 19:37


    ganjalady hat folgendes geschrieben: den frechen typen kenn ich, der ist echt unmöglich ätsch thup :D



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    topf - 18.10.2008, 20:36


    also in einer stunde setz ich mich für 40min gemütlich in den zug nach köln zum riddim clash freu!



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    topf - 20.10.2008, 19:22


    also... war einfach perfekt!

    (abgesehen davon, dass ne freundin mit 40grad fieber nach ner stunde nach hause gehen musste)

    hab jetzt leider keine lust den abend auszuschreiben... daher zusammenfassung:

    soundquake hätte früher raus gemusst. irie crew hätte länger bleiben sollen. herb-a-lize it, mein fav., wurde leider nur zweiter. die beiden haben sich auch an paar roots/reggae tunes getraut. civalizee hat im grunde immer das gleiche gespielt, viele sizzla & capleton tunes. im 1on1 am ende hatte herb-a-lize it eigentlich die hosen an. aber civalizee hat den abend lang dauerhaft eingeheizt und die crowd war außer kontrolle. also hab selbst ich mich dann umgeschlagen und meine fünf finger für civalizee gegeben.

    es wurde viel gedisst... ich sag nur "fuck soundquake"-schild :D

    ja, man hätte dort sein müssen. fällt mir schwer das alles in ne richtige reihenfolge zu bringen. ich war danach noch bei paar kölner jungs zuhause... bis ich dann wieder in bonn war, wars um halb 10 oder so :lol:

    also war nen gelungener abend!



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Bibiblockstein - 21.10.2008, 00:20


    thup



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    ganjalady - 21.10.2008, 07:56


    neid angry
    ich empfinde galligen neid angry
    auf dem clash wär ich echt gern gewesen, wieder eine krasse party verpasst u an allem ist der erkältungsgott schuld heul!



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 22.10.2008, 10:37


    SHASHAMANE SOUND and RADICAL HIFI in Amsterdam hüpf



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Bibiblockstein - 22.10.2008, 20:11


    Viel Spaß!!! thup



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    fawkes - 23.10.2008, 09:52


    xela@reggae-town.de hat folgendes geschrieben: SHASHAMANE SOUND and RADICAL HIFI in Amsterdam hüpf

    ich wiiiiiiilllllll auuuuuuuuuuuuuuuuch dahiiiiiin!



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Mat Asher - 23.10.2008, 10:04


    fawkes hat folgendes geschrieben: xela@reggae-town.de hat folgendes geschrieben: SHASHAMANE SOUND and RADICAL HIFI in Amsterdam hüpf

    ich wiiiiiiilllllll auuuuuuuuuuuuuuuuch dahiiiiiin!

    ähm..dann brauchst du aber ne zeitmaschine...das war gestern abend..... ;) :D



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Bibiblockstein - 23.10.2008, 14:52


    Ja, und wie war´s???



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 23.10.2008, 17:40


    genial thup
    ich als einer der wenigen ohne drugs intus
    viel getanzt u angetanzt worden knd
    in a'dam gibbet die schönsten frauen europas ätsch
    jetzt endlich zuhaus u völlig platt



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    topf - 23.10.2008, 17:56


    in welchem club denn?



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 24.10.2008, 08:28


    topf hat folgendes geschrieben: in welchem club denn?

    der club heißt "Bitterzoet" in der "Spuistraat 2" Telefon 020-2513001 wenn du outa germoney anrufst 003120-2513001 in AMSTERDAM



    der flyer zur party...dort steht auch die myspace mit drauf.
    kann ich dir echt empfehlen, den club!



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    topf - 24.10.2008, 15:57


    jo, war ich auch schon drin. ist quasi das paradiso in mini :D

    der eine von sashamane spielt ja glaube auch jeden sonntag im caprice beim leidseplain. war aber noch nie dort. (käm auch nicht rein weil u21)



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Reggaemum - 24.10.2008, 16:42


    workshop afrikanisches trommeln, da fahr ich jetzt hin, 30 km von hier. umsonst und anschließend noch konzert! freu! hüpf hüpf hüpf freu! hüpf hüpf hüpf freu!



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    jahlady - 25.10.2008, 08:13


    na dann viel spass freu! freu!

    ich fahre heute nach dortmund.... zum elevator- festival......mit bibi freu! hüpf freu! hüpf



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Bibiblockstein - 25.10.2008, 10:34


    Jaaaaaaaaaaaa, heute abend gehts endlich los!!!!!!!!!!!!!!!!
    freu!



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 27.10.2008, 08:41


    inne nächste nachtschicht % naja, der truck ist mit ner guten anlage bestückt, der bass drückt ordentlich ;)



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    jahlady - 27.10.2008, 20:11


    viel spass dabei thup



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 02.11.2008, 09:56


    @ Jahlady: give thanks, nehm ich mit inne nächste Woche ;)

    Anthony B. // Live Station // Dortmund

    hab gestern noch mit dem Veranstalter gequatscht, er sagt: weils ein Sonntag ist fangen wir späterestens um 21:30 pm an.

    also, seit pünktlich am start daf:ür capito



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Reggaemum - 02.11.2008, 13:54


    ...weiss zwar schon jeder hier, aber nochmal: heute abend anthony in dortmund freu! gute 2 stunden, und die anfahrt beginnt bereits hüpf hüpf hüpf



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    jahlady - 02.11.2008, 14:16


    ich wünsche euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaz viel spass.......

    @bibi: wenn du den mike und den ohan siehst: ganz fette liebe knutscher an die beiden thup



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    topf - 02.11.2008, 14:22


    joa viel spaß! verspricht gut zu werden...

    wäre auch gern da :)



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Bibiblockstein - 02.11.2008, 20:25


    Jau, ich geh mir jetzt mal die Haare waschen und mach mich auch auf die Socken in Richtung Antony B.

    @Jahlady, falls ich die beiden sehe richte ich Grüße aus. Knutschen kannste selber. ätsch
    Ach, ich werd dich vermissen!!! %



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 08.11.2008, 14:36


    thup LION PAW ins Tryptichon nach Münster freu!



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Reggaemum - 08.11.2008, 15:10


    ..mit ner flasche wein annen pc....etat erschöft :(



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    ganjalady - 08.11.2008, 15:26


    ich häng auf meinem sofa fest angry % heul!
    ich dreh durch, hab mehr als nen schwarm hummeln im arsch u kann nicht raus, weil ich noch total zugeschleimt bin (hehe, ich weiß ist ekelig, aber anders kann mans kaum beschreiben :D )...
    rodigan hab ich verpasst gestern angry , scheiss erkältung!!!
    nächstes we gehts rund, da muss ich echt überschüssige energie los werden, also freitag reggae u samstag dnb freu! hüpf freu! freu!



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    topf - 08.11.2008, 16:49


    Yardcore: TopSide (S), Rufftone (S), Frontline (S)

    Live: Mark Majestic

    in Kölle

    (:



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Jack Daniel`s - 08.11.2008, 18:33


    werd heute abend inne gütersloher weberei zu den soca saga boys/ natural vibes gehen dance dance dance dance dance dance dance dance
    freu!



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 12.11.2008, 15:53


    wieder mal ca. 400 km inna rollenden reggaedisko ;)



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    ganjalady - 13.11.2008, 13:51


    ich hab mich gestern nach 1,5 wochen auf meinem sofa mal wieder unter die leute gewagt u hab mir tanya stephens reingezogen...
    eigentlich wollte ich das auslassen, weil ich sie schon öfter live gesehen hab, aber dann bin ich doch hin...
    war leider nicht sehr voll, aber sie hat trotzdem ne gute show gemacht... etwas ruhig, hätte mir mehr dancehall gewünscht, aber das ist geschmackssache...
    allerdings waren ihre backround mädels das allerletzte... ok, es war nicht viel los, aber deshalb muss man trotzdem nicht ne völlig gelangweilte fresse ziehen u übers publikum lästern... das war echt traurig :roll:



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Bush Doctor - 19.11.2008, 14:05


    ...



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    jackyoo - 20.11.2008, 16:15


    thup fett!



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 21.11.2008, 16:54


    CIVALIZEE & POW POW MOVEMENT in Köln @ Petit Prince hüpf und freu



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    topf - 21.11.2008, 17:28


    Bush Doctor hat folgendes geschrieben: Ich fahre jetzt los nach Adam zum Richie Spice Konzert!!! hüpf hüpf weed dance sn!

    voll assi %
    was schieben die den auch nochmal auf mittwoch um... war alles im kasten und dann sowas... hab mich schon gefreut.
    aber hey, ich bin abstinent geblieben und habe somit mind. 400 euro gespart! amsterdam macht mich eh nur pleite :D

    die kohle wird investiert in sounds, capleton konzi und mehr thup

    heut abend gehts zu civalizee und pow pow :)
    @xela: da läuft man sicher sicher übern weg



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    topf - 22.11.2008, 14:32


    haha, mal abgesehen davon, das ich von köln nach bonn eingepennt bin und erst wieder 2min vor koblenz wach wurde und nur durch intuitiven instinkt irgenwo im nirgendwo ausstieg und ne minute später der gegenzug kam, der mich die stunde extra fahrt zurück brachte ..... ja, war nen sahne abend mit civalizee! dance thup


    anstatt 45min nach hause warns dann halt 2 1/2 stunden.



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Reggaemum - 22.11.2008, 17:51


    totlach ..das würd ja auch in "verpeilte geschichten" passen totlach ..nur gut, dass du es irgentwie immer überlebst und zuhause ankommst :lol:



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    topf - 23.11.2008, 21:44


    gestern bzw. heute früh gabs kingstone sound mit supersonic im studio, köln :)



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Bibiblockstein - 25.11.2008, 19:41


    kingstone sound werd ich im Dezember kennen lernen :D



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Reggaemum - 28.11.2008, 12:58


    ..jau....da bin ich heut nacht!!!...und die sunny, der xela, wer noch??





    guck http://www.reggae-town.de/module-pnForum-viewtopic-topic-5058-start-0.html



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    sunny - 28.11.2008, 13:42


    Der Mat... DJ Danny ( okay der is nich von hier :lol: )
    Aber Macoras is von hier :roll: und der is auch da thup
    Und der Tobi Wan auch ( okay...is deutscher Reggae , musst du nich kennen :D ) ... noch nich!!!
    Ähm,noch wer ???
    Ich freu! mich auf jeden Fall !!!



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Reggaemum - 28.11.2008, 13:49


    ..ich kenne aba tobi wan ätsch ..danke für die ergänzung, sunny!



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    sunny - 28.11.2008, 14:18


    Hab den Jahmike vergessen ;)
    ... gern geschehen!!! Bin mir sicher wir werden ne menge Spaß haben heut Nacht thup



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    ganjalady - 28.11.2008, 15:26


    euch viel spaß, feiert schön...
    morgen bei mir: ragga twins in meinem bremer lieblingsclub (dicke bässe auf die ohren freu! )



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 28.11.2008, 19:42


    Reggaemum hat folgendes geschrieben: ..jau....da bin ich heut nacht!!!...und die sunny, der xela, wer noch??





    guck http://www.reggae-town.de/module-pnForum-viewtopic-topic-5058-start-0.html

    menno...ich bin schon groß und kann alleine posten...also ich bin bei der happy friday party ätsch



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Bibiblockstein - 28.11.2008, 21:41


    Viel Spaß zusammen!!!



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Reggaemum - 28.11.2008, 21:51


    ...ich werd wohl zuhause bleiben..bin soooo müde....



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    topf - 28.11.2008, 22:00


    laaaaahm totlach



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Reggaemum - 28.11.2008, 22:01


    ..alter, auch ich war mal 20! ..aber das war einmal..



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 29.11.2008, 11:19


    Harris vs Herbalize It im U-Club

    ...falls es die strassenverhältnisse später noch zulassen %

    edit: tja w-tal ist geknickt :roll:
    aber in hannover geht ja auch was :D

    Soul Shake Down Party @ Mephisto (Hannover)



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Shiloh - 29.11.2008, 11:20


    du kannst dich noch erinnern hä? hä? :S :S :!: :!: :D



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    topf - 02.12.2008, 09:16


    CAPLETON im U-Club hüpf

    Mal sehen wies wird, mit Gegendemonstranten und Staatswache.
    artikel http://www.wz-newsline.de/sro.php?redid=366504
    umfrage http://www.wz-newsline.de/?redid=207228&poll_id=2679



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    fawkes - 02.12.2008, 09:49


    Mat Asher hat folgendes geschrieben: fawkes hat folgendes geschrieben: xela@reggae-town.de hat folgendes geschrieben: SHASHAMANE SOUND and RADICAL HIFI in Amsterdam hüpf

    ich wiiiiiiilllllll auuuuuuuuuuuuuuuuch dahiiiiiin!

    ähm..dann brauchst du aber ne zeitmaschine...das war gestern abend..... ;) :D

    ich mein, nach amsterdam =)



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    jahlady - 03.12.2008, 15:23


    viel spass topf daf:ür hüpf



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 06.12.2008, 10:47


    Zum Winter Weedbeat



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Jack Daniel`s - 06.12.2008, 18:17


    Ins bielefelder forum zu 4 GRAND YEARS OF DYNABLASTER

    http://www.forum-bielefeld.com/parties.html

    freu! dance freu! dance freu! dance



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    topf - 13.12.2008, 12:48


    BONN A FIRE: SOUNDVIBRATION (Bonn) & ANANZI HIGRADE (Erfurt)


    : )



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    topf - 14.12.2008, 18:22


    erfolg auf ganzer linie! bis halb sechs mit guter musik versorgt! yey hüpf



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    sunny - 19.12.2008, 12:24


    Du weißt eben wie man feiert gell thup

    Heute abend BS / Dibbesdorf Triple Birthday Special und anschl. Bersenbrück hüpf freu! hüpf dance dance dance

    Und denn lerne ICH mal den Sheriff kennen *gespanntbin*



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    ganjalady - 19.12.2008, 13:51


    heute abend entspannt kochen u dvd schauen
    morgen dann bersenbrück freu!



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Reggaemum - 19.12.2008, 15:03


    ...das gleiche wie sunny freu!

    allen, die daheim bleiben oder woanders feiern, ein schönes wochenende und viel spaß!!



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    topf - 20.12.2008, 13:04


    heut abend bass odyssey thup



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 23.12.2008, 18:44


    nach bad salzuflen
    zu ganjaman und seinen freunden die ihm musikalischen beistand leisten freu!



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    jahlady - 23.12.2008, 19:34


    bin dabei freu!



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Reggaemum - 23.12.2008, 21:44


    geh gleich wieder ins bett, wo ich heute die meiste zeit zugebracht hab, weil ich krank bin %. mein kopf tut weh, ich hab fieber, mir is übel (letzte nacht kam alles raus, äääähhhh...



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    jahlady - 25.12.2008, 09:25


    % oh lieb mm.... gut besserung wünsch ich dir ich hofe dir gehts heute schon besser freu!



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Reggaemum - 25.12.2008, 13:28


    danke, du liebe, gottseidank hat der ganze spuk nur 24 std gedauert freu!



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    jahlady - 26.12.2008, 09:22


    freu! das ist schön...... ich wollte natürlich : mUm schreiben... nicht :mm () aber wir haben eine tastatur( funk) freu! komme ich noch nicht so mit klar..... man muß doller tippen :roll:

    wünsche noch gute genesung...... jah bless



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 31.12.2008, 15:15


    nirgends hier, gechillt zuhaus :) ohne fuck böller daf:ür capito

    wünsche euch allen nen guten rustch und alles erdenklich gute für 2009

    knd



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    freakyfritzi - 09.01.2009, 21:06

    reggae in kleve
    für alle kurz entschlossenen aus nrw die noch nich wissen, wass sie heut abend machen wollen
    [img]http://img397.imageshack.us/img397/2281/76828055ig9.png[/img]
    wo
    Radhaus-Kleve
    Sommerdeich 37
    47533 Kleve



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    freakyfritzi - 09.01.2009, 21:09


    sorry, bin glaub ich zu blöd dazu iwie n flyer hier rein zu setzen...



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Reggaemum - 09.01.2009, 21:57


    ..eigentlich ist das ganz einfach, da ist doch sone liste bei imageshack, da musst du nur das richtige teil kopieren und hier einfügen, steht auch was glaub ich da"link für foren" oder so.. probieren! thup



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    topf - 24.01.2009, 14:10


    king shiloh soundsystem ruft mit dicken basslines : )



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    topf - 06.02.2009, 22:24


    heavyweight highgrade super dub session thup



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    jahlady - 07.02.2009, 18:51


    vielleicht ins IBZ in bielefeld.... Bob Marley und Peter Tosh Tribute Concert freu!



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    topf - 09.02.2009, 17:49


    cocoa tea & turbulence in kölle hüpf

    wurde von samstag auf heute verschoben ...



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 25.02.2009, 13:33


    the gladiators in arnhem hüpf



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    ganjalady - 25.02.2009, 13:56


    das wird bestimmt nen happening!!! ganz viel spaß freu! hüpf freu!



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    sunny - 25.02.2009, 14:28


    Boah Xela... ich erblasse vor Neid!!!
    Gladiators *schwärm* und denn noch in Arnhem... sn!
    Wünsche dir ne gute Fahrt und nen super schönen und chilligen Abend!!!
    Enjoy it ;) capito freu! freu!



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 25.02.2009, 16:04


    hey sunny, du kannst dich gern anschließen...ich fahre gegen 17 uhr los... thup



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    sunny - 25.02.2009, 18:24


    d! ... das is sehr lieb von dir!!!
    Habe dich auch gehört eben...war aber zu spät am Handy...und am Telefon hatte ich die Dia ;)
    Hätte eh nich geklappt so ganz spontan...aus vielerlei Gründen!
    Drei oder vier haste ja schon genannt :D ()

    Ich lasse heute abend meinen PC auf Vordermann bringen freu!
    ...um nochmal aufs Thema zurück zu kommen ()



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 28.02.2009, 14:03


    hüpf

    BEWUSSTE WURZELMUSIK is back in town feat. JAH CHILDREN, JUNIOR RANDY, SOULTRAIN, EPHRAIM JUDA, STRANJA, JUNIOR BANTON, SURVIVA, GANJAMAN and many more...Sound Selected by SELEKTA MIK, MAMA RULE & GANJAMAN !!!


    BEWUSSTE WURZELMUSIK
    Falckensteinstrasse 47, Kreuzberg/Friedrichshain
    U1-Schlesisches Tor
    Cost: 8 Euro

    Wake the town and tell the people!!!

    ätsch



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 08.03.2009, 16:00


    Good to Go ;)



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Ganja62 - 08.03.2009, 16:35


    Auch Good to Go...... hüpf hüpf



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 11.03.2009, 16:34


    1 Year Rasta Transport at Bitterzoet



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Reggaemum - 11.03.2009, 22:09


    ..watt? - schon wieda on the road? () hoffe, du hast nen tollen abend, berichte mal!



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Mat Asher - 13.03.2009, 13:44


    Wir foiern hoit Nacht..... dance capito !D!

    dance



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 13.03.2009, 15:23


    jau, die rasta-transport party war super hüpf ...leider immer mitten inner woche, aber auch das hat was...da müssen wir irgendwann mal zusammen hin capito


    heute gehts hierhin....bis auf die band (drei jungs) nur mädels am start thup



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    topf - 21.03.2009, 12:29


    gestern abend in der klangstation in bonn, 5 soundsystems, 40 leute im publikum ... geeeeeeeeeil ! und um drei warn mit uns beiden nur noch 10.... dicke party!!!!


    % #fail
    voll gefloppt die scheisse totlach



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 27.03.2009, 12:58


    heut zu thup Linval THhompson hüpf


    morgen zu Lee "Scratsch" Perry ätsch freu!

    wünsche euch allen ein schönes WE, was auch immer bei euch geht :D



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Bibiblockstein - 27.03.2009, 13:24


    Linval THhompson???

    Ich bin heute abend bei Ganjaman und Ede!



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Mat Asher - 27.03.2009, 13:31


    Und ich geh heute hier hin:



    dance



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Reggae Arena - 27.03.2009, 13:46


    Die Provibes Live zu erleben, ist wirklich eine gute Entscheidung.
    Viel Spass dabei!!!



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Mat Asher - 27.03.2009, 19:27


    Reggae Arena hat folgendes geschrieben: Die Provibes Live zu erleben, ist wirklich eine gute Entscheidung.
    Viel Spass dabei!!!

    Danke, werd ich haben...it's a Rootsman Session in di Area tonight!!! ;)



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Reggaemum - 27.03.2009, 22:44


    ..achja, ich bin zuhause und fahr nirgentwo hin...hab mir ne kleine anlage geleistet, nich so das prallste, aber besser als meine multmedia lautsprecher vom pc :D die dreh ich auf inna stube, dann hab ich mein konzert thup ..und dann geh ich ab und zu annen pc in meinem zimmer und gucke, ob die welt mir nachrichten geschickt hat.. :lol:



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    jahlady - 28.03.2009, 09:22


    ich hoffe ihr hattet alle einen schönen abend :D



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Bibiblockstein - 28.03.2009, 18:07


    jahlady hat folgendes geschrieben: ich hoffe ihr hattet alle einen schönen abend :D
    Hattest du Schluckauf?
    Als Uwe kam hab ich ganz feste an Dich gedacht, ihn für Dich feste gedrückt und Dich vermisst!!!!


    Und heute abend gehts ein letztes mal in die Live Station zu Lee Scretch Perry!



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    jahlady - 29.03.2009, 09:28


    danke bibi freu!

    hat er sich denn an mich erinnert? ich freu mich schon auf den leinewebermarkt in bielefeld, da kommt er hin....`open air` sozusagen hüpf hat er schon neue songs gesungen? er bringt doch auch nen neues album bald raus freu!

    ach ja ..... die live station.... war das eine schööööne nacht :D




    hast du schon das neue album von nosliw??? das ist doch schon raus, oder?



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Bibiblockstein - 29.03.2009, 21:02


    Ne, er hat nichts neues gesungen. Und ob er sich erinnert hat weiß ich leider nicht.
    Ich hol mir Nosliws CD im laufe der Woche.



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    jahlady - 30.03.2009, 08:10


    die soll ja nicht so pralle sein %



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Bibiblockstein - 30.03.2009, 13:54


    wer sagt das? Du meinst doch nicht etwa nane, oder?



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    jahlady - 31.03.2009, 08:39


    kann sein das ich das dort gelesen hab...... also der erste song den du im myspace player hast ist fü meinen geschmack auch nichts.... zu poppig irgegendwie.....

    aber das ein oder andere stück wird wohl ein knaller sein :D



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 08.04.2009, 10:37


    Topic thup

    Whoapatal - U-Club zu : U-Roy & Pablo Moses hüpf



    freu! freu! freu! freu!



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Bibiblockstein - 08.04.2009, 20:07


    Viel Spaß!!!!



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Reggaemum - 10.04.2009, 21:19


    Jah Rose inna club kebeke hamburg thup



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Bibiblockstein - 10.04.2009, 21:55


    Am Karfreitag?
    Viel Spaß wünsch ich Dir!



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 11.04.2009, 11:02



    thup Dubmatix in der Pauline Dubnight / Detmold zur Dubmatix MySpace Seite

    @ Jahlady: soll ich bei euch rumkommen, um euch mitzunehmen?!



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    jahlady - 11.04.2009, 17:22


    n rad zu hause angekommen und sehe es.... wird heute nix.... sorry, grillen gleich, schön gemütlich, und ich bin müüüüdäää :D

    trotzdem viel spass für dich freu!



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 11.04.2009, 17:32


    totlach du junges huhn...in deinem alter kannte ich das wort "Müdigkeit" nicht :D

    viel spass beim grillen & chillen ;)



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Reggaemum - 11.04.2009, 19:23


    Bibiblockstein hat folgendes geschrieben: Am Karfreitag?
    Viel Spaß wünsch ich Dir!

    ja, von karfreitag merkt man nich viel hier. und conscious reggae passt für mich zu jedem feier- oder trauertag..


    es war total leer, ging erst nach 1 los, aber der jah rose war toll. freu!



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 12.04.2009, 11:51


    Easter Sunday Skank mit Family Vibez @ Béi Chéz Heinz freu!



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 17.04.2009, 10:58


    thup klick mich



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Reggaemum - 17.04.2009, 18:27


    mum auch inna lüneburg...wie lang ich wohl durchhalte :roll: - bin schon seit 6 auf den beinen und sauschlecht hab ich auch geschlafen ()



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    jahlady - 17.04.2009, 19:03


    aaaach...... alte menschen brauchen doch nicht soo viel schlaf!! totlach ätsch



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Bibiblockstein - 18.04.2009, 13:47


    Bin heute abend in Dortmund inna Suit - Sentinel und Ede! hüpf



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Reggaemum - 18.04.2009, 17:29


    viel spass bibi thup ...ey, ich hab bis morgens um ca 6 durchgehalten, die letzte stunde wettlachen mit dia im bett totlach totlach totlach



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    jahlady - 18.04.2009, 17:31


    thup



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Reggaemum - 18.04.2009, 22:27


    ja jahlady, mit mir kann man ne menge hirnlosen spass haben totlach -lion: ein zimmer für jahlady, bibi und mich, schalldicht... totlach totlach totlach thup



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    jahlady - 19.04.2009, 09:36


    sry bitte tu mir nicht weh totlach



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Reggaemum - 19.04.2009, 20:34


    frag mal dia, obs wehgetan hat totlach ..sie ist friedlich dabei eingeschlafen :D



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    jahlady - 20.04.2009, 08:05


    oh... ok....

    dann meinst du wohl nicht die dinger zum angucken totlach



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Reggaemum - 20.04.2009, 12:44


    totlach ja, wer fleißig im forum liest, kriegt seine infos :D .jahlady, guck einfach mal auf meine topfriends myspace, da is dia auch thup



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 30.04.2009, 18:43


    eigentlich wollt ich ja heut zuhaus bleiben, aber mich zuckts in allen gliedmaßen thup deshalb bin ich doch zu bitty mclean ätsch



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Reggaemum - 30.04.2009, 21:16


    ....also xela, bei dessen musik hört dein zucken garantiert auf totlach - ich jedenfalls würde einschlafen :D



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Shiloh - 01.05.2009, 01:25


    ins bett... rum mit spaniern mich ganz gaga macht () () ()



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    jahlady - 01.05.2009, 10:40


    totlach totlach



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 02.05.2009, 10:36


    thup



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 03.05.2009, 22:07


    nur noch ins ..... das schafe zählen hat sich für heut erledigt



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 06.05.2009, 17:02


    Luciano, Dortmund - Dietrich Keuning Haus



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Bibiblockstein - 06.05.2009, 21:06


    xela hat folgendes geschrieben: Luciano, Dortmund - Dietrich Keuning Haus
    Danach kommt er zu Bibi und Bredda! :D

    (Bzw. ist schon da) thup



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 08.05.2009, 08:40


    yamam, so wars :D

    give thanks für eure gastfreundschaft!!



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 08.05.2009, 14:07


    geht ihr alle nicht weg im moment :?:

    Sebastian Sturm, 20:00 Sumpfblume Hameln hüpf



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 12.05.2009, 11:15


    thup ...nach Herford, ins Elfenbein zu Famara backed by Scenty




    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Reggaemum - 12.05.2009, 20:52


    cool, wie kann ein weisser schweizer sooo afrikanisch singen?? freu!



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    jahlady - 13.05.2009, 08:18


    heeeyyyy...... das wußt ich nicht.... sonst wär ich vielleicht mitgekommen %



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Reggaemum - 13.05.2009, 11:59


    jahlady, wer klicken kann, is klar im vorteil.. ätsch totlach



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 13.05.2009, 17:35


    jahlady hat folgendes geschrieben: heeeyyyy...... das wußt ich nicht.... sonst wär ich vielleicht mitgekommen %

    jau, dann wären wir zu 6 gewesen totlach



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    jahlady - 14.05.2009, 08:22


    wiso....wer war denn noch da????



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 14.05.2009, 10:54


    jahlady hat folgendes geschrieben: wiso....wer war denn noch da???? verstehe deine frage nicht ganz :?:

    neben meiner begleitung und mir, ein weiteres paar sowie zwei einzel personen..macht zusammen sechs :roll:
    oder was meinst du jetzt hä?



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    jahlady - 14.05.2009, 17:59


    ich hab verstanden, das 6 von uns dabei waren.....


    aber es waren insgesamt nur 6 leute da..... richtig, oder hab ich das jetzt toal verpeilt? () () thup


    hab ihn mal angeklickt..... jetzt ärgere ich mich total das ich nicht dabei war..... schöööne musik :D



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Reggaemum - 14.05.2009, 21:34


    ..nicht ärgern. dieses wort und feeling musst du streichen aus deinem l eben, weil: es bringt nix, nur frust :lol: alsio in zukunft besser aufpassen, liebe kleine sista thup ätsch



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 22.05.2009, 12:37


    zum leinewebermarkt freu!



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    jahlady - 22.05.2009, 16:22


    ich auch freu!


    ich hoffe, das es noch aufhört zu regnen %



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Reggae Arena - 22.05.2009, 19:25


    Jau Xela und jahlady, dann wünsch ich euch viel Spass. capito



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    topf - 23.05.2009, 00:29


    ich geh nacher gleich ins bett.
    nicht so spannend, aber entspannend.

    ähhh thup



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    ganjalady - 23.05.2009, 10:40


    meine freundin jagt mich gleich irgendnen berg mit dem m-bike hoch u runter u irgendwann dann mit hoffentlich heilen knochen auf zum Fundraising Dance for reggae-town.de pt.2 freu!



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 23.05.2009, 11:00


    Reggae Arena hat folgendes geschrieben: Jau Xela und jahlady, dann wünsch ich euch viel Spass. capito
    jau´danke, den hatten wir...



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    jahlady - 23.05.2009, 20:36


    thup thup freu!



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 23.05.2009, 21:31


    okay, es gibt african food und auch guten rootz im keller...der mp3 player ist mit'm rightful place album für die fahrt zum fundraising dance geladen thup



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    jackyoo - 24.05.2009, 12:13


    xela und ganjalady auf dem fundraising? %
    ätsch juhu, zickenterror ätsch

    tja ganjapapa, dann findet das schlammcatchen leider ohne dich statt totlach



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    ganjalady - 24.05.2009, 12:51


    hab alex nicht gesehen... dafür mat u hillmann hüpf
    kannst ja mal fragen, ob ich da nen zickenterror angefangen hab :((
    obwohl jetzt wo du es sagst, wann geh ich mal auf ne party, ohne zickenterror?! dafür sind parties ja auch da u außerdem ist ja mein ganzes leben zickenterror, aufregerei u unnötiges senf dazu geben :roll:
    betreffend dieser party: wir waren nicht so lange da... bericht kommt später, jetzt muss ich meinen kater pflegen...



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    ganjalady - 29.05.2009, 16:47


    erstmal zu meinem besten kumpel, lecker spargel essen hüpf
    u dann später zu supersonic in den musikklub in bremen freu!



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    IrieLion - 29.05.2009, 18:49


    Supersonic is cool, beneide Dich



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    ganjalady - 30.05.2009, 16:21


    die party war so la la :roll:
    hab die echt schon krasser rocken sehen/gehört...
    aber bremen ist auch echt nen schwieriges publikum ()
    neue tunes werden hier nicht so schnell angenommen u daher hatten die ein bißchen probleme ;)
    mein bester kumpel (u dnb dj) hat sich allerdings widererwartend bestens amüsiert u will jetzt auch das bersenbrücker-karten-bestell-abenteuer mitmachen, um auch mal reggae live erlebnisse zu bekommen :D



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Kay - 31.05.2009, 03:11


    Die waren auch bei uns in Frankfurt letzte Woche, und ich fands auch superlasch.. war echt nicht viel dabei zum richtig abtanzen.. mehr so schmusekurs.. *gähn*

    ABER: Gestern war ich auf dem (mit 20 Leuten viel zu wenig besuchten) Marlon Asher Konzert und da war auch Jamelody und der war ja soooooooo toll - wahnsinns Stimme! und sehr süß, wirklich, zum mit heim nehmen. Und nett waren se, hab mit denen noch geredet und Fotos gemacht mit allen.. dieses klein und schlecht besucht ist halt auch sehr cool, weil man schnell an die artists rankommt (und ich war nach 3 Cola-Rum auch so mutig sie gleich anzubabbeln)



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    topf - 31.05.2009, 06:24


    oh, ich glaub heut abend ge ich mal aufs sunsplash

    thup



    zum vorherigen thema:
    ich find supersonic auch nicht mehr so herausragend.
    aber 100x lieber als die ballermankanonen von sentinel



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    ganjalady - 31.05.2009, 15:05


    hmmm, dann lag es wohl zum glück mal nicht an den bremern thup
    hier haben sie halt viel so hip hop kram aufgelegt...
    zum schluss kamen dann mal ein paar neue dancehall tunes, aber da war ich schon zu fertig, um noch richtig abzugehen ()
    sentinel hab ich ewig nicht gesehen, die mochte ich aber früher ganz gern... bleibt uns also nur noch pow pow zum auseinander nehmen, die hatten wir noch nicht ätsch
    viel spaß in adam, topf!!!



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 05.06.2009, 08:59




    auf die dt. hoffnung des ERC, wer wird gewinnen und als dt. vertreter zum Rototom reisen....ich hoffe mein fav. gewinnt!!

    und als sahne haube dann uwe bantons release, ich freu mich wie bolle auf die kombi uwe/steve- deliver me freu! thup



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Mat Asher - 05.06.2009, 10:14


    xela hat folgendes geschrieben:

    auf die dt. hoffnung des ERC, wer wird gewinnen und als dt. vertreter zum Rototom reisen....ich hoffe mein fav. gewinnt!!



    Was ist denn da jetzt los??
    Dachte Uwe Kaa & One Drop Band, Ephraim Juda & 40 Fiyah band und Sara Lugo sind die ersten drei ERC..... kp

    guck http://www.reggae-town.de/module-pagesetter-viewpub-tid-1-pid-785.html



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 05.06.2009, 14:47


    jau mat, das dachte ich auch kp

    mal sehen was geht...bist du auch da?



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    ganjalady - 06.06.2009, 16:28


    ordentlich einen heben, um danach die knarzquadrat zu ertragen ()
    hoffentlich läuft da mehr elektro als schwule house mucke... aber immernoch besser als zu hause zu hocken ;)



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Shiloh - 06.06.2009, 20:35


    house, elektro, techno usw... gibt es da überhaupt einen unterschied? für mich alles die gleiche kalte musik... !k!



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    ganjalady - 06.06.2009, 21:11


    falsch :D da gibt es krasse unterschiede :D



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Shiloh - 06.06.2009, 23:31


    stimmt... das eine ist beschissener als das andere :D



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    ganjalady - 06.06.2009, 23:55


    da hast du recht thup
    allerdings hat zb dnb schon einige elemente von ragga, reggae u dancehall bzw viele mixe kommen daher ;)
    wie man sieht, bin ich aber auf meinem sofa versackt ()



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 12.06.2009, 08:20


    +51° 29' 33.43", +7° 27' 6.63" thup

    freu! freu!



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Mat Asher - 12.06.2009, 08:53


    xela hat folgendes geschrieben: +51° 29' 33.43", +7° 27' 6.63" thup

    freu! freu!

    Was machst du denn zwischen Leverkusen und Köln???

    http://www.gorissen.info/Pierre/maps/googleMapLocation.php?lat=%2B51%B0+29%27+33.43%22&lon=%2B7%B0+27%27+6.63%22&setLatLon=Set :?: :D

    Hab jetzt nochmal wo anders geschaut, das passt besser:

    http://www.mapquest.de/mq/maps/latlong.do?pageId=latlong&latLongType=degrees&txtLatDegrees=51&txtLatMinutes=29&txtLatSeconds=33&txtLongDegrees=7&txtLongMinutes=27&txtLongSeconds=6

    ;)



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Bibiblockstein - 12.06.2009, 17:25


    xela hat folgendes geschrieben: +51° 29' 33.43", +7° 27' 6.63" thup

    freu! freu!

    Wir auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    freu! freu! freu!



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 13.06.2009, 12:12




    die jungs bringen ihre ANLAGE mit freu!

    geiles teil...von wegen...wo die diggsten bässe sind ätsch



    vorher noch auf's http://www.masala-festival.de



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    ganjalady - 13.06.2009, 13:31


    da können die mit noch ner größeren anlage aufmaschieren, an die bässe bei dnb kommt ihr nicht ran thup ätsch
    langsam mal meine bude aufräumen u dann abchecken wo wir uns aufwärmen heute abend u auf gehts zur mega party
    nicky blackmarket, ich freu mich so - the legend of old school freu! freu! hüpf



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 13.06.2009, 21:00


    dann grüß Herrn Andersson-Glyden schön thup



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    ganjalady - 14.06.2009, 15:54


    wow xela kann googeln thup
    war übel gestern () eigentlich ist der einer der besten old school dj u gestern hat der nur jump up (von der übelsten sorte) aufgelegt... irgendwann dachte ich, mir platzt der schädel... bin zwischendurch noch auf ne reggae party gefahren, da war es aber super langweilig mucke mäßig u dann war ich um 5h nah bei meiner toilette, da ich mich aus frust über schlechte mucke sehr berunken hab % ()



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 05.07.2009, 10:06


    ganjalady hat folgendes geschrieben: wow xela kann googeln thup
    ... seen, das alles und noch viel mehr :D ätsch capito



    ich hab 2 freetickets fürs TWO 77 Slash gewonnen hüpf hüpf
    ...begeb mich nach'm Frühstück mal Richtung Heineken Halle freu!



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 27.08.2009, 09:45




    thup thup thup thup thup thup thup thup thup thup thup thup



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 28.08.2009, 10:26


    das war gestern abend ein sehr schöner gig! stitchie supergut gelaunt...tanzte singend in der massive, die wiederum alles mitmachte wozu er sie aufforderte. die chefin bekam ihr solotänzchen mit stitchie. sheriff war allein an den Turntables, präsentierte am ende noch einige neue dubs und noch nicht veröffentlichte tunes. viele der bersenbrücker rj-helfer am start...alle sehr entspannt. einfach harmonie pur, so hab ichs empfunden.



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Jah Servant - 09.10.2009, 16:13


    In 2 Stunden gehts los nach Strassbourg zu den BLACK SEEDS!! hüpf
    freu! freu! freu!



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    ganjalady - 09.10.2009, 19:40


    viel spaß freu! hüpf

    ich kann morgen auch endlich mal wieder gepflegt mit dem popo wackeln, ring ding im ostkurvensaal, freu mich drauf thup



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 10.10.2009, 09:08


    5 Jahre NMNC = No Man No Cry (Reggae, Ragga, Dancehall) in chez heinz, hannover



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 24.10.2009, 12:00




    Eintritt 10€



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 26.11.2009, 19:39


    ZION TRAIN @ alte pauline / detmold



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    LadyK - 29.11.2009, 17:45


    ZION TRAIN @ stadtgarten / köln thup



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 02.12.2009, 13:48


    Reggae Dancehall Bashment, Café Gigi, Prinsengracht 474, A'DAM, free entry



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    jackyoo - 31.12.2009, 03:21


    UND :?:

    wie/wo feiert ihr silvester?

    wir feiern bei freunden, eher ruhig dieses jahr!



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Shiloh - 31.12.2009, 08:34


    In Benidorm freu! freu! leider keine reggaeparty aber dort ist eine grosse bühne aufgebaut mit live music. und mit spaniern wird das schon lustig...



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    jahlady - 31.12.2009, 09:54


    ein bissel neidisch sei...... wünsche dir viel spass....

    sag mal: bist du jetzt schon 2 jahre inna spanien? ja oder?

    wir sind zu hause, mit freunden und kindern.... auch eher ruhig thup



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Lion - 31.12.2009, 11:17


    ...wir sind auch zu Hause, aber von Ruhe...kein Spur!.....die Jungs feiern bei uns; es wird anstrengend und die Nacht wird kurz.



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Reggaemum - 31.12.2009, 12:22


    zuhause, mit irie i radio: gute musik und gute gespräche thup



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 31.12.2009, 12:52


    erstma Essen-ne gute Grundlage, danach würde ich mich gern vom Uwe mit guter Roots Foundation Musik beschallen lassen thup
    ...mal sehn was Frau Holle bis dahin so macht %
    aber egal, irgendwie wühlt sich der kl. Corse schon durch ;)



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Shiloh - 31.12.2009, 15:57


    @ jahlady... ja mittlerweile sind es 2 jahre. mei was die zeit vergeht... unglaublich!



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    ja.zoo - 31.12.2009, 16:43


    mit & bei der familie im kleinern rahmen ca. 40 leutz



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Reggae Arena - 31.12.2009, 17:16


    Unsere Tochter ist krank, von daher werden wir es uns zu Hause gemütlich machen.



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    sunny - 31.12.2009, 17:55


    Oh...wünsche guuuuute Besserung!!!
    Ich werde mich demnächst in den Zug schwingen und nen lieben Freund in WOB besuchen! Wir bleiben bei seinem Wauzi!
    Wird also sehr entspannt und ruhig..so soll das neue Jahr beginnen!
    War genug aufregung im Jahr 2009

    Xela..falls du das noch liest...fahr vorsichtig und liebste Grüße an den Uwe!!! freu!



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 31.12.2009, 18:58


    sunny hat folgendes geschrieben: ...

    Xela..falls du das noch liest...fahr vorsichtig und liebste Grüße an den Uwe!!! freu!

    jepp mach ich beides...grüß du den mike.

    isch habe gute winterreifen und zur not schneeketten capito freu!



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    jahlady - 01.01.2010, 10:51


    ich wünsche gaaaaanz viel spass... %

    achso: pass auf deinen rücken auf, alter mann ätsch totlach rofl

    @ja.zoo: der war auch gut: im KLEINEN rahmen.... um die 40 leutz totlach thup



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Reggae Arena - 01.01.2010, 14:11


    sunny hat folgendes geschrieben: Oh...wünsche guuuuute Besserung!!!
    Vielen Dank, die wünsche sind angekommen und helfen schon!
    Dir meine liebe Sunny, ein super spannendes und aufregendes Jahr 2010, mit Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    sunny - 01.01.2010, 18:32


    Sooooo liiiiieb sn!

    d! dir von ganzem Herzen!!!
    Das hört sich genau nachdem an was ich für mich sehe und wünsche im Jahr 2010 thup

    Ich wünsche dir einfach mal dasselbe zurück freu!



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    ganjalady - 01.01.2010, 19:28


    wir haben auch privat im kleinen kreis gefeiert (ca 40 leute), vorher in kleinerer runde voll lecker gegessen u dann ordentlich gas gegeben ()



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 15.01.2010, 13:18


    Dans Birthdaybash im Bahndamm...Sun Fire Sound lädt ein und die Family kommt.



    UWE BANTON

    SUNNY FRIDAY(hosted by Mika Raguaa)

    SUN FIRE SOUND

    MAMA SUN BEREIT thup Big Tune

    SVENZN MANDELA

    SMOKIN SELECTA

    EDDY - I


    Mit Special Guest aus Münster
    Manu Ranking



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 18.01.2010, 11:55


    Eddi I fing an mit Roots, alles schöne Tunes...da Sie das erste Mal auflegte, aufregung pur, hat sie ziemlich viele Tunes mitten drin gestoppt und mit anderen begonnen...Hintergrund; Sie wollte in ihrer Auflegezeit möglichst viele Tunes spielen.
    Danach Selectress Anke, Dan's Frau, Sie trifft ziemlich genau meinen Geschmack! Gefolgt von Sunny Friday, wo ich keinen ihrer Speeches verstehen konnte, sie legte neuen harten Dancehall auf.
    Dann kam Dan ma selbst anna Teller und legte Deutschsprachigen-Reggae auf...BOOM, denn genau darauf hatte die Massive gewartet...erster Höhepunkt ;)
    Dann der erste Liveauftrittmit Mama Sun und Svenzn Mandela, sie im Reggaestyle, er im HipHopstyle...beide sich gegenseitig backend.
    Mitternacht, Dans Erdentag beginnt mit: einem Happy-Birthday Ständchen aller Anwesenden ;)))
    Das Geburtstagskind persönlich übernahm das backing von Uwe Banton Und Manu Ranking, die sie gegenseitig anwelchselten und fast drei Stunden auf der Bühne standen...bis die Massive sie endlich gehen lies...Uwe hatte alle Tunes von Rightful Place durch ;))
    Nun war Mickas Time (Memba von SunFire), er legte Socadancehall auf, gefiel mir auch weil er einige irie Mixe auflegte, gefogt von Selectress Mika Ragua (Sunny Friday) die danach auch nochmal die Dancehall Heads ausgiebig auf ihre Kosten kommen lies...zeit für mich erstmal nen päuschen einzulegen und mich mit den Köstlichkeit des buffee vertraut zu machen...alles lecker und vorall ITAL!! Leckerst !!!
    Upps, ich hörte wieder Roots, also wieder runter...Dan mit einer Runde quer durch die Roots Big Tunez, danach kam Smokin Selecta und spielte ein sehr abwechslungsreiches Set, die Tanzfläche blieb weiterhin gut gefüllt.
    Die Massive war super, haben gut mitgemacht, ich denke nur ma an die Hubschrauber wärend der Socasession und auch sonst gabs immer wieder geforderte Pull Ups. Am Ende der Party, das große Tune-Fi-Tune...alle Aufleger/innen des Abends gaben gemeinsam nochmal richtig Gas. Das hab ich aber schon träumend inna Poffe erlebt ...oben im Bahndamm können ja locker 20 Mann pennen, was wohl auch gesehen ist...als ich gegen 11am mich zum Frühstückstisch geschleppt habe, war fast die gesamte Family dabei.

    Vielen lieben Dank an Sun-Fire-Sound fürs organisieren der Party, das habt ihr super gemacht, digges BIG UP!!!



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    sunny - 19.01.2010, 00:40


    Ein dickes d! liest sich richtig gut!!!
    Zumal ich doch so gern dabei gewesen wäre...



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 30.01.2010, 11:35




    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 01.02.2010, 12:43


    Der Laden ist schön, Akkustik o.k., Team & Crew sehr nett. Das Essen ital und lecker!!
    Jau und das Hundermeister war um 22pm voll...um 22:30 ausverkauft!!! Beginnend mit MC Trojan...Trojan Records...daraus bestand auch sein Set. Wann hört man heutzutage beim Warm Up schon so geile Roots Musik...ich habs genossen. Uwe & Macka B hatten es deshalb leicht...die Massive war super angewärmt, und somit konnten sie gleich Gas geben :D



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 17.04.2010, 09:57




    günstige getränke zB.
    kaffee 0,50 €
    malzbier0,5l 0,80€
    bionade 0,80€



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 30.04.2010, 12:30


    Zur Walpurgisnacht......Hexen aufreißen :D



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    jahlady - 01.05.2010, 07:17


    na dann lass dich verzaubern totlach



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 01.05.2010, 10:52


    glaub ich bin wie immer, also nicht verzaubert, aber es war sehr sehr sehr nett! einfach mal wow für die holde weiblichkeit in hexenform, kp warum man diese netten wesen früh gegrillt hat

    hab auch nach bibiblockstein ausschau gehalten, aber nicht gesehen.

    aja, heut gehts hierhin



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Kay - 12.05.2010, 21:31


    hüpf Ich mach mich langsam auf zu Jah Mason ins Mokambo.. und Richie Spice soll auch bald da sein und in zwei Wochen dann Bugle, juchhuuuu, der Frühling rockt in Frankfurt!



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 22.05.2010, 08:49




    bin gespannt, ob ich den A380 als Model sehen werde.



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 23.05.2010, 18:21


    thup Minden, wo seid Ihr :?:



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Reggaemum - 23.05.2010, 20:20


    ..ich bin in uelzen totlach



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 05.06.2010, 11:24


    thup

    14. Bielefelder Carnival der Kulturen am Samstag, den 5. Juni 2010




    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    jahlady - 06.06.2010, 08:17


    und.... wie wars???



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 06.06.2010, 10:39


    super...sogar das wetter hat mal mitgespielt thup

    die bulletten und bullen sagen, 100000 Leute haben den Umzug in Bielefeld gesehen.

    uwe banton, singing u und viel family getroffen, irie wars

    übrigens jahlady, ich hab stillende mütter gesehen...du mußt dich also nicht bis zum ende der stillzeit isolieren capito



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 18.06.2010, 12:23


    Heute hier morgen da :D



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    ganjalady - 18.06.2010, 16:39


    gleich gehts los nach hannover hüpf



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Reggae Arena - 18.06.2010, 19:31


    Ich geh' gleich schlafen!



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    ganjalady - 19.06.2010, 16:27


    heute dann more fire-die zweite...
    rückblick auf gestern: die location ist ein ekeliges loch, aber das wusste ich ja schon vorher ;) die haben überall draußen sand hingeschmissen, jetzt sind meine lieblingsturnschuhe siffig ()
    nun aber zur musik :D dnb vom feinsten, aber das interessiert hier ja niemanden... reggae mäßig, na jaaaa... elijah prophet war ne erfahrung, die ich nicht hätte machen müssen :roll:
    von massive b hatte ich mir einiges versprochen, aber das war übelst... super schlechtes set! supersonic hats dann aber wieder voll rausgerissen hüpf
    ne ganze area für dubstep leuchtet mir nicht ein, das braucht doch kein mensch :D
    die elktro area war richtig gut, aber leider etwas voll...
    trotz des gemischten publikums sehr nette leute u big up an das personal, die waren alle super nett!
    ich freu mich also auf den zweiten abend im musik theaterklo, wie wir es seit gestern nennen thup
    heute dann mehr was für die reggae & dancehall liebhaber (everton blender, konshens u ghettoforce) u natürlich mein favorit des heutigen abend die ragga jungle area mit freeze freu!



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 20.06.2010, 16:19


    Heut bin ich mal zuhaus, weils was besonderes im TV gibt freu!

    Reggae-Nacht im WDR Fernsehen
    Sonntag auf Montag, 21. Juni 2010 00.15 - 05.00 Uhr
    00.15 Uhr, Burning Spear (Hamburg, Markthalle, am 25.01.81)
    00.55 Uhr, Bob Marley & the Wailers (Dortmund, Westfalenhalle, am 13.06.80)
    02.55 Uhr, Jimmy Cliff (Düsseldorf, Philipshalle, am 01.06.84)



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    murdarrar - 03.08.2010, 23:39


    Ich bin gerade vom RJ nach Hause gekommen und werde mich heute schön ins Bett begeben...

    Schlafparty!!!!



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 13.08.2010, 13:37


    ins kino "Rocksteady-The Roots of Reggae" läuft da thup

    freu!



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 21.08.2010, 08:45




    vorher nen paar std. schlafen...war ne lange nacht ätsch



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 23.08.2010, 11:31




    ne vollmondnacht im yaam thup muß man ausnutzen bevors yaam vllt irgendwann im herbst geschlossen wird


    hey es ist zwar montag, trotzdem...wer ist dort?



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 03.09.2010, 11:46




    mehr Infos -> http://www.schlag-alarm.de/



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 06.11.2010, 16:17


    thup Heimspiel



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    ja.zoo - 15.12.2010, 14:14




    Uploaded with ImageShack.us[/img]

    WOW, war das ein super Luciano Abend



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 11.02.2011, 11:23




    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 13.02.2011, 14:38




    freu!



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 19.02.2011, 17:29




    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    ganjalady - 05.03.2011, 17:34


    heute ist zu pow pow mit dem popo wackeln angesagt thup dance



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 16.07.2011, 12:37




    roots dance rock hüpf reggae freu!



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Bibiblockstein - 16.07.2011, 13:05


    Martin kommt auch zur Jamdown!



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 16.07.2011, 13:16


    thup



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 18.07.2011, 21:04


    die cream del a cream der jamaikanischen musikanten am start...dean fraser und viel mehr.
    duane stephansen begann mit überwiegend loversrock, taurrus riley total schön, dann anthony b zum schluß, der sein neustes album vorgestellt hat. er hat auch viele seiner big tunes präsentiert.
    also, der abend war ein absoluter bringer! einfach ein super abend/nacht thup



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 29.10.2011, 18:47




    start 23:00...in hannover brauchst bis midnite bis die croud aus ihren löchern krabbeln

    freu! ...ein bisserl meine landsleute supporten



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 12.11.2011, 19:10






    und noch'n weiter spezial gast...mit sax am start



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    LadyK - 16.11.2011, 14:02


    Schöööööön wars!!!!! freu!

    Kein KING KONG.... dafür EARL SIXTEEN! Fett Fett Fett hüpf



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 02.11.2012, 14:54


    Bremen - Magazinkeller



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    ganjalady - 05.11.2012, 13:10


    was war da denn los? hab ich wohl was total verschlafen?
    u wie fandst die location?



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 08.11.2012, 15:03


    ich war schon öfter dort, buntes publikum, die location is geil thup

    ich glaub du hast nix verpasst, oder stehst du neuerdings auf deutschen reggae u ganjaman?



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    ganjalady - 26.11.2012, 10:56


    oh ok, wusste nicht, dass du dich öfter in beckstown rumtreibst ;)
    nee, das wäre nicht mein ding gewesen... hatte nur kurz angst, ich hätte was verpasst, kommt nämlich leider viel zu selten vor, dass sich mal reggaekünstler nach hb verirren, war früher mal anders, aber die zeiten sind seit ca 2 jahren leider total vorbei %
    ja der keller ist so typisch bremer party kultur... klein u siffig, aber genau deshalb sehr gemütlich mit den richtigen leuten thup



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 01.12.2012, 10:47


    nun ja, öfter ist jetzt wiederum übertrieben, halt wenn reggae nach meinem geschmack am start ist und ich die müden knochen hoch bekomm ;)

    jau der reggae-hype der um 2000 hier inna germoney, ist jah sei dank vorbei, nun sieht man wieder auf gigs nur noch leude, wo der herzschlag so geht: reggae-reggae-reggae-reggae :)



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 13.12.2012, 13:34


    thup
    ...heut, früh ins bett
    ...morgen, festsaal-kreuzberg in berlin
    ...übermorgen, falkendom in bielefeld

    ätsch für alle die zuhaus rumhocken, und trübsal schieben


    aso...wer erscheint nächstes WE bei king shiloh im u-club?!



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Lion - 13.12.2012, 20:30


    Alternativprogramm gefällig?

    Morgen lange arbeiten und früh ins Bett!
    Übermorgen früh Förderverein Schule und abends ins G.O.P. Varieteé.
    Sonntag lange schlafen, früher Nachmittag in Gütersloh Termin für Gig wahrnehmen, ab 18:30 Probe bis 23:00 Uhr wenig schlafen und früh aufstehen.

    @Xela - lass uns tauschen, bitte :D



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    jahlady - 17.12.2012, 18:58


    @Xela: wo warste denn am samstag??????? jedenfalls nicht im falkendom..... hätten uns ja sonst gesehen. war mit meiner ma da..... war okay. ich fand die band an diesem abend sehr unstimming mit den acts....


    @lion: mit dir hätte ich auch feste gerechnet..... schade. naja, der sommer kommt....



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Lion - 17.12.2012, 21:59


    jahlady hat folgendes geschrieben: @lion: mit dir hätte ich auch feste gerechnet..... schade.

    Ich war mir bis auf wenige Tage zuvor auch sicher, dass ich dort sein werde, doch dann haben wir drei Karten für eine Varieteévorstellung geschenkt bekommen. Dagegen konnte ich mich nicht wehren. War im Übrigen auch sehr nice.

    Als kleine Entschädigung biete ich EUCH aber ein kleines, feines Clubkonzert der "neuen" Lightship-Crew an. Stattfinden wird das am 2.2.13 im Kult in Gütersloh. Einladung via FB ist schon raus. Anonsten werd ich den Flyer hier noch posten.



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 18.12.2012, 11:45


    @ jahlady: ich war noch platt vom freitag...die doppel release party -> uwe banton - mental war, u ganjaman - jetzt, die party im kreuzberger festsaal war der hamma, haben mir so voll mit vibes betankt, dass ich am samstag noch nicht wieder los wollte/konnte ;)

    @ lion: cool das der gig in GT klappt, freut mich



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Lion - 23.12.2012, 16:03


    22.12.2012 :::: KING SHILOH im U-Club!

    sehr kurzfristig entschieden und nicht bereut :D, auch wenn der Klang wenig brilliant war.

    Habe dabei endlich mal wieder einige Germassives getroffen; auch wenn die Unterhaltung vom penetranten Schalldruck sehr gebremst wurde ;), war es schön sich mal wieder zu sehen :)

    Kleine Nachwirkung - als ich gegen 6:00 Uhr die Horizontale eingenommen hatte, konnte ich nicht einschlafen, weil mein ganzer Körper von undefinierbaren inneren Schwingungen im Unruhezustand gehalten wurde.

    bei Fragen zu Nachwirkungen, fragen Sie den DJ ihres Vertrauens capito



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    LadyK - 28.12.2012, 13:52


    Hab mich auch sehr gefreut euch alle mal wieder zu treffen :)

    ....und die inneren Schwingungen haben mich auch super durch die
    Weihnachtsfeierlichkeiten getragen freu!



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Jah Servant - 09.08.2013, 13:35


    Wollte eigentlich morgen nach Eindhoven...klappt aber leider nicht. %
    Als kleine Aufheiterung gehts heute abend ins Rude7. Freu mich auf Ray Darwin und die Jenny Washington.



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    DIELAILA - 09.08.2013, 16:01


    vielleicht sehn wir uns dort



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Lion - 09.08.2013, 18:01


    DIELAILA hat folgendes geschrieben: vielleicht sehn wir uns dort
    hä? das hast´e auch beim RJ gesagt; und wo warst´e, du Phantom :roll:



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    DIELAILA - 09.08.2013, 19:34


    Lion hat folgendes geschrieben: DIELAILA hat folgendes geschrieben: vielleicht sehn wir uns dort
    hä? das hast´e auch beim RJ gesagt; und wo warst´e, du Phantom :roll:

    sagte ja auch "vielleicht".... hä?....heißt soviel wie "würde voll gerne, weiß aber noch nicht"



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Jah Servant - 12.08.2013, 17:14


    Hey Laila, warst du am Freitag im Rude7?
    Hab dich nicht leider nicht gesehen. :roll:
    War aber ein schöner Abend, ähh morgen.
    Die live acts waren sehr nice, besonders gefallen hat mir Ray Darwin.
    Haben uns dann noch bis 5:30 Uhr mit Teacha Dee und Jenny Washington
    unterhalten. Um 6 war ich dann endlich in der Heia...


    Bei Konzerten kann man als "Rootser" das Rude7 gerade noch aushalten,
    aber wenn aufgelegt wird (DeeBuzz) läuft nur noch Sch....!!
    Dabei gibt es soo guten "alten" Dancehall und Roots was aber niemals gespielt wird. Früher war das Rude Freitags und Samstags Voll-heute kannst du die Leute auf der Tanzfläche zählen, weil immer dieselbe Ka... gespielt wird und die DeeBuzze zu blöd sind das zu kapieren. Wenn "Forever Young" als Reggae/Dancehall Version aufgelegt wird, wird es zeit für mich abzuhauen...! Das tut mir in den Ohren weh! () Also für mich ist das Rude7 tot. Werde nur noch bei live mukke hingehen.



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    DIELAILA - 13.08.2013, 09:27


    habs mangels fahrgelegenheit leider nicht geschafft am freitag.

    hier in unserer gegend ist für reggae-liebhaber echt nix mehr los....schade, früher gab es so einige kleine läden wo immer wieder gut aufgelegt wurde oder auch öfter kleine live-acts.

    außer im rude 7 oder ab und an mal im karlstorbahnhof in heidelberg gibts hier leider meines wissens nach garnix mehr.

    wo gehen die ganzen reggae-leute hin?
    gibt es da locations die ich nicht kenne?



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    ganjalady - 21.08.2013, 08:08


    ihr seid süss ;) ihr habt das rude7 u der u-club ist auch nicht so weit o?
    nen kumpel von mir fährt mittlerweile regelmäßig nach mannheim, um überhaupt mal anständige mucke zu hören ;)
    hier in bremen, waren früher mindestens einmal im monat richtig gute konzerte von großen reggae künstlern, mittlerweile kommt ganjaman einmal im jahr u das wars %
    club mäßig gibt es mittlerweile noch einen laden, der 1x im monat reggae und dancehall macht u da ist es nur erträglich, wenn dicke sounds wie sentinel o pow pow am start sind... der local kram hier ist zum größten teil wirklich übel u das publikum in dem laden läßt auch zu wünschen übrig... bitches im slip, die nen spagat auf dem dj pult machen, ist nicht mein style ;)
    nen kumpel hat in seinem club nun mit reggae parties angefangen u jeden monat nen dickes sound system, wie pow pow etc gebucht u hat das jetzt eingestellt, da die anderen locals seine parties so schlecht gemacht haben, dass es sich nicht mehr lohnte für ihn... also gibt es wieder nur scheiss aus den boxen mit unangenehmen leuten auf der tanzfläche fuck
    obwohl hier viel alter reggae u dancehall läuft, da würdet ihr wohl voll auf eure kosten kommen :D
    erstmal ist die szene hier sehr schwarz, ich denke, dass ist eine erklärung u dann zählt hier für alle musikrichtungen der spruch "was der bremer nicht kennt, dazu tanzt er nicht"... ich für meinen teil stehe ja im club mehr auf den neuen elektronischen dancehall, daher sollten wir vielleicht die clubs / sounds tauschen, eure kommen hoch u unsere runter u dann sind alle ein bißchen glücklicher freu!



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    ganjalady - 21.08.2013, 14:44


    ups, ich meinte wuppertal, nicht mannheim... da sind tolle dubwize parties, aber der u-club ist in wuppertal - sorry thup



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Lion - 24.08.2013, 12:41


    DIELAILA hat folgendes geschrieben: hier in unserer gegend ist für reggae-liebhaber echt nix mehr los....schade

    das Problem kenne ich nur zu gut.
    In Bielefeld gab es früher das PC 69, ein legendärer Club. Fette Live-Acts, von Burning Spear über Third World, Ziggy Marley, bis hin zu Mutabaruka war alles hier und ... seit vielen vielen Jahren nix mehr.
    So langsam bildet sich aber was neues heraus im Ostbahnhof laufen regelmässig Dances, aber eher was für jüngeres Publikum ;)
    Hab noch nicht probiert, ob sie mich überhaupt reinlassen :D



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 28.06.2014, 10:48


    Heute ist NRW-TAG in Bielefeld, da geh ich hin.

    Auf der AOK Bühne gibts da ne Menge Reggae 4 free um die Ohren.

    Bin wohl so ab 19:30 vor Ort.

    BTW...warum spielt der Lion nicht mit seiner Band dort?



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    Lion - 04.07.2014, 17:38


    xela hat folgendes geschrieben: BTW...warum spielt der Lion nicht mit seiner Band dort?

    ...weil wir uns nicht beworben haben :)

    wir basteln an einer EP und haben darüber vieles links liegen lassen. Ausserdem waren einzelne im Urlaub.
    Ab Herbst gehen wir aber wieder auf die Bühnen. Bewerbungen sind im Dutzend raus. Irgendwas wird sich ergeben.



    Re: Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread

    xela - 06.08.2014, 21:08


    7. August @ 21:00 - 8. August @ 05:00 da mach ich ne nachtschicht 9to5 thup

    http://www.yaam.de/date/midnite-live-yaam/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Bald gehts los... - gepostet von jackyoo am Dienstag 05.02.2008
    ganjalady macht auch urlaub!!! - gepostet von ganjalady am Donnerstag 02.08.2007
    100!!!!!!!!!!!!! - gepostet von DOPE am Mittwoch 05.09.2007
    Burning Spear - gepostet von Bush Doctor am Dienstag 05.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der "Wo geht ihr heute Abend hin?"-Thread"

    Tontechniker - gepostet von sebo69 am Mittwoch 03.05.2006
    Köhler nimmt kein Blatt vor den Mund - gepostet von n8crawler am Sonntag 16.07.2006
    ich bin der patty allias jacky sagt immer roger (patrick) - gepostet von patrick am Dienstag 08.08.2006