Ende des 4. Bandes

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Ende des 4. Bandes"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: taormina - Prissi - Girl90 - Tabbi - Jette - Luchia - Nica - minga - bounty - BellaItalia - Elda - Hildi - jana - Alena - claudi - Jinny* - KaTüÜü - mäischel - susanne - LaDuchessa - Suleika*** - (like a real) Jojo - LillyRose - Fruchtzwerg - big mac - dreamgirl - Schakkeline - gänseblümchen - Angi90 - Mingo Kiss - Goldbärchen - super-salatschale - ♥SteffI&#98 - chlini - Kari - Lala - whiite - fiducia - Lili - Waldfee - chiarafrei - little miss sunshine - Lion - bettina - Teddybärchen - _siiNa - Ticktackgirl - Caterina
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 1 bis 5
  • Antworten: 311
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ende des 4. Bandes
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 20 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ende des 4. Bandes"

    Re: Ende des 4. Bandes

    taormina - 10.10.2008, 10:29

    Ende des 4. Bandes
    Mich würde einmal interessieren, wie ihr das Ende des vierten Bandes findet!



    Re: Ende des 4. Bandes

    Prissi - 10.10.2008, 12:33


    Ich finde das Ende traurig. Ich finds schade und blöd, dass er weggeht, aber wenn alles gut wär, wäre es unrealistisch. Ich hoffe nur, dass er im nächsten Band schon wieder zurückkommt aus Italien!!!



    Re: Ende des 4. Bandes

    Girl90 - 10.10.2008, 14:06


    Das glaube ich nicht unbedingt, ich denke es fängt an wie es aufgehört hatte. Also Maya muss erstmal wieder allein sein und treu bleiben, was ihr nicht allzu schwer fallen dürfte,... :)

    Und gegen Mitte des Buches oder so in etwa wird Nicki bestimmt wieder zurückkommen und die beiden müsen weiter die Probleme, die anstehen, zusammen bewältigen....



    Re: Ende des 4. Bandes

    Tabbi - 10.10.2008, 15:18


    Ich finde das Ende des Buches jetzt nicht so super toll,aber es wäre ja auch langweilig,wenn alles super wäre!!Tja...und so gibt es auch einen 5.Band.Doch leider müssen wir jetzt schon wieder warten.Manchmal denke ich mir so,dass es besser wäre,wenn ich das Buch erst entdeckt hätte,wenn alle Bände draußen wären.Ich finde es irgendwie immer ganz schlimm so lange zu warten.Irgendwie hoffe ich,dass der 5. Band der letzte Band ist und natürlich möchte ich auch,dass der dann gut ausgeht. =) Wer möchte das nicht?? :p



    Re: Ende des 4. Bandes

    Jette - 10.10.2008, 15:46


    Ich finde das Ende eigentlich gut so. Ich finds scho auch traurig aber so weiß man das es weitergeht und ist voll gespannt wies weitergeht. Ich finds echt gut aber schon auch traurig!



    Re: Ende des 4. Bandes

    Luchia - 10.10.2008, 16:56


    jops, dass ende is voll traurig, aber so erhält das buch immer noch seine spannung...außerdem wäre es sonst nen bisschen unrealistisch...na ja jetzt können wir nur aufs 5.band warten :lol:
    ich wünschte ich hätte das buch doch nicht so schnell gelesen, aber ich bin einfach zu neugierig :lol:



    Re: Ende des 4. Bandes

    Nica - 10.10.2008, 18:57


    genau so gehts mir au luchia! :lol:



    Re: Ende des 4. Bandes

    minga - 10.10.2008, 20:09


    also so lange fortsetzung folgt steht, ist mir das ende egal :wink:
    und ich mag halt so realistisches zeug.
    okay das warten is mühsam aber wir können uns scho mal ne menge ausdenken. und wenns dann wieder bald kommt sind wir alle total nervös und fiebern rum



    Re: Ende des 4. Bandes

    bounty - 10.10.2008, 23:21


    aber wenn es einen 5. band gibt (und den wird es geben) dann heißt es ja dass sie sihc wieder treffen (und vmtl auch kurz zusammenkommen und so sonst wär das buch ja seeeeeeeehr kurz) und ich persönlich finde die gesamte geschichte nich mehr soooo realistisch, weil es schon seltsam is dass die sich immer swieder treffen und so



    Re: Ende des 4. Bandes

    BellaItalia - 11.10.2008, 11:39


    bounty hat folgendes geschrieben: aber wenn es einen 5. band gibt (und den wird es geben) dann heißt es ja dass sie sihc wieder treffen (und vmtl auch kurz zusammenkommen und so sonst wär das buch ja seeeeeeeehr kurz) und ich persönlich finde die gesamte geschichte nich mehr soooo realistisch, weil es schon seltsam is dass die sich immer swieder treffen und so

    ich mein sie treffen sich ja nicht zufällig :wink:



    Re: Ende des 4. Bandes

    minga - 11.10.2008, 15:24


    hä???? wieso ned realistisch??? check ich jetzt ned.
    nicki kommt wieder zurück da treffen die sich ja ned zufällig. und auserdem find ich des schon realistisch dass sie die beziehung auf probe führen.
    und nicki haut ja auch ned ab sondern geht in therapie und ich find der hat des auch nötig. und sie haben meiner meinung nach au ned richtig schluss gemacht, sondern nicki hat nur gesagt er sei noch ned reif für ne beziehung und er wolle lieber erst mit seinem kram zurechtkommen. ich fänds viel unrealistischer wenn sie nun für immer zusammen wären und alles meistern könnten wie die grossen und nicki keine therapie nötig hätte und alles im griff hätte....



    Re: Ende des 4. Bandes

    Nica - 11.10.2008, 16:05


    ja, also wenn er net i-wo hilfe (wie z.b. beim rauchen) nehmen müsste, dann wärsunrealistisch.



    Re: Ende des 4. Bandes

    Elda - 14.10.2008, 17:57


    ich finde das Ende gut so dann kanns wenigstens spannend weitergehen und irgendwie hab ich geahnt das er wieder weggeht weiß auch nich :wink:
    ich mag realistische bücher auch viel lieber des kann man auch besser nachvollziehen



    Re: Ende des 4. Bandes

    Hildi - 14.10.2008, 18:52


    ich finde den schluss traurig aber auch gut. ich bin auch eher für realistische geschichten.
    das lange warten kakt mich ez schon derb an. aber iergendwie wird ich das schon überstehen.



    Re: Ende des 4. Bandes

    jana - 14.10.2008, 19:52


    Ich fand das Ende nicht so toll, ich mein jetzt nicht, weil es kein Happy End gab, sondern weil es meiner Meinung nach viel zu abrupt endet



    Re: Ende des 4. Bandes

    Prissi - 14.10.2008, 22:25


    Ja das finde ich auch. Erst sind sie noch in London und auf einmal ist da schon das letzte Kapitel indem er ihr erzählt, dass er nach Italien will und das ist ja schon der Abschied und das Ende des Buchs. Ich hoffe so sehr, dass er im nächsten Band schon wieder kommt !! :-)



    Re: Ende des 4. Bandes

    Nica - 15.10.2008, 16:08


    ja, stimmt, also en bissschen abrupt wars scho...



    Re: Ende des 4. Bandes

    taormina - 16.10.2008, 12:33


    Ich hoffe auch, dass er im 5. Band gerade wieder kommt. Es dürfte von mir aus auch einen kleinen Zeitsprung geben. Sonst kommt er ja vielleicht erst am Schluss des Buches zurück oder so...Ich finde es auch schrecklich, dass wir wieder so lange warten müssen...Ausserdem habe ich mir überlegt, dass wenn es noch mehr Bände als den 5. geben würde, es schon toll wäre...Aber stellt euch vor, wenn wir auf jeden Band ein Jahr warten müssen, sind wir ja vielleicht schon fast 20, wenn der letzte herauskommt. Ich habe mich gefragt, ob wir uns dann wohl noch für die Geschichte interessieren...Fände ich echt schade, wenn es so lange weitergehen würde, bis das passiert. Andererseits könnte ich jetzt in dem Moment noch tausende :-P Maya und Domenico Bücher lesen...Wenn das Warten nur nicht wäre..



    Re: Ende des 4. Bandes

    Alena - 16.10.2008, 13:29


    Och ich fand das Ende gut...;)
    Ist irgendwie so total anders bei diese Büchern...denn irgendwie gibt es immer Höhen und Tiefen und das macht die Bücher so menschlich.
    Ich hoffe das die weiteren Bände (ich hoffe doch das ich Bände sagen kann) nicht zu grosse Zeitlücken haben...denn sonst sind Maya und Domenico irgendwie zu schnell zu alt...am liebsten hätte ich es so wie taormina gesagt hat dass er gleich wiederkommt...dass zuerst am anfang ein intro kommt was maya gemacht hat während er weg war und dann das nächste Kapitel kommt wo er wieder da ist...denn ein Buch das im zweiten Kapitel kein Domenico enthält kann ich mir nicht vorstellen.



    Re: Ende des 4. Bandes

    claudi - 17.10.2008, 20:05


    also ich fand das ende soooooooo cool ey!
    nicki is echt vernünftig geworden... suuuuuperklasse!! ;)



    Re: Ende des 4. Bandes

    bounty - 19.10.2008, 14:18


    einerseits find ichs gut dass nicki so "vernünftig" geworden ist, andererseits hatte ich mich so an den "unvernünftigen" nicki aus band 1 gewöhnt... ich weiß noch nich so ganz was ich von der entwicklung halten soll ^^



    Re: Ende des 4. Bandes

    claudi - 19.10.2008, 19:16


    also ich find aber doch das er mit seinen lauen noch genug mist baut!!



    Re: Ende des 4. Bandes

    Jinny* - 26.10.2008, 18:07


    ich fand das ende traurig...
    ich kann mir auch nicht vorstellen wenn fast die hälfte des buches kein nicki bei wäre :(...oh gott furchtbar, besonders weil er immer so süß mit maya umgeht...das würde dann fehlen... :(



    Re: Ende des 4. Bandes

    KaTüÜü - 27.10.2008, 09:44


    das ende ist okay... zwar nicht gerade das super happy end, aber wir wissen ja alle dass es noch weiter geht :D nd bei diesem ende ist es irgendwie klar dass es weitergeht... maaan... ich will den 5. band...



    Re: Ende des 4. Bandes

    mäischel - 27.10.2008, 09:48


    ich finde das ende okay...es is zwar schon meeeeeeeeeega traurig dass er weg muss/geht...aber es is das beste....denn nur dann kann er mit sich selber klar kommen...ABER er darf nich die ganze zeit fehlen im nächsten buch....das finde ich auch....zwar,wenn sie witerhin in kontakt bleiben, dann würde es für mich gerade noch knapp gehen...:S
    aber es is schon i-wie nich maya und domenico wenn er im 5ten fehlt....oooch es is schwireig...was denkt ihr...??



    Re: Ende des 4. Bandes

    claudi - 27.10.2008, 15:12


    also ich glaub das das 5. band da beginnt wie maya ihm nachfährt in den ferien zu ihm! ;)



    Re: Ende des 4. Bandes

    minga - 27.10.2008, 23:30


    ehrlich gesagt find ich jetzt nicki nich wahnsinnig vernünftig.... er baut ja immer noch genug mist. und er hatte ja auch schon in band 1 mal phasen wo er vernünftig gedacht hat und seine fehler eingesehen hat und so. irgendwie hat er immer mal phasen wo er einsichtig ist und dann wieder phasen wo er einfach mist baut. aber irgendwie muss er sich ja bessern denn sonst wäre es meiner meinung nach wiederum unrealistisch wenn maya mit ihm zusammenbleibt.... das würde ja nie funktionieren und wir wollen doch alle dass es bei denen irgendwann mal funktioniert oder nich?



    Re: Ende des 4. Bandes

    Nica - 28.10.2008, 09:48


    klar minga!
    alsos ich fand des ende okay, weil es jetzt spannend si wies weiter geht.un es geht ja zum glück weiter.
    allerdings wär es blöd, wenn nic zu lange weg ist, weil jetzt ja schon mingo weg isch, da halt ich es ohne nic echt net lang durch, denn leon kommt sicher wieder angekrochen, wenn nic weg isch, un wenn die phase dann zu lang geht, dann kann ich für nix mehr garantieren...! :lol:



    Re: Ende des 4. Bandes

    claudi - 28.10.2008, 14:43


    ja nicki geht weg!
    aber man kann sich ne gte ukunft denken! vorausgesetzt man will n happyend :wink:



    Re: Ende des 4. Bandes

    KaTüÜü - 28.10.2008, 20:39


    also ich denk schon nicht dass nicki im ganzen 5. band fehlt... vielleicht gibt es ja probleme und er kommt früher zurück.. wer weiss??



    Re: Ende des 4. Bandes

    claudi - 28.10.2008, 20:41


    oooder er brich taus!! ;)



    Re: Ende des 4. Bandes

    susanne - 29.10.2008, 21:05


    Tja, wisst ihr ... also im fünften Band ... Nicki wird da gar nicht vorkommen, muss ich euch leider gestehen.

    Tja, tut mir Leid ... Maya wird es nochmals mit Leon probieren. Es wird sich vor allen Dingen um die Schule drehen. Maya wird oft bei Leon sein, und sie werden ganz viel zusammen lernen.
    Und von Nicki wird man kaum was hören. Tja, so ist das ...

    :lol: :lol: :lol:



    Re: Ende des 4. Bandes

    LaDuchessa - 29.10.2008, 22:54


    susanne hat folgendes geschrieben: Tja, wisst ihr ... also im fünften Band ... Nicki wird da gar nicht vorkommen, muss ich euch leider gestehen.

    Tja, tut mir Leid ... Maya wird es nochmals mit Leon probieren. Es wird sich vor allen Dingen um die Schule drehen. Maya wird oft bei Leon sein, und sie werden ganz viel zusammen lernen.
    Und von Nicki wird man kaum was hören. Tja, so ist das ...

    :lol: :lol: :lol:


    :shock: :shock: :shock:

    Leon??? Neeeeein, der soll da gar nicht vorkommen!



    Re: Ende des 4. Bandes

    Girl90 - 29.10.2008, 22:56


    Aber ist das nicht auf Dauer ziemlich langweilig? Ich meine, von Schule haben wir Leser doch schon gerade genug, und dann lesen wir auch noch davon :P
    Naja, bin ma gespannt,....aber so richtige Spannung kann ich mir da nicht hineindenken.....


    Wie schauts denn mit Carrie, dem Baby und Bianca aus? Werden sie oft vorkommen?



    Re: Ende des 4. Bandes

    LaDuchessa - 29.10.2008, 23:06


    Girl90 hat folgendes geschrieben: Aber ist das nicht auf Dauer ziemlich langweilig? Ich meine, von Schule haben wir Leser doch schon gerade genug, und dann lesen wir auch noch davon :P
    Naja, bin ma gespannt,....aber so richtige Spannung kann ich mir da nicht hineindenken.....


    Wie schauts denn mit Carrie, dem Baby und Bianca aus? Werden sie oft vorkommen?

    Ohne Nicki gibt's da keine Spannung!



    Re: Ende des 4. Bandes

    Nica - 30.10.2008, 10:19


    des war jetzt aba an scherz susanne, oder?! :shock:
    dann kann mingo au net vorkommen N*! :shock:
    des geht doch net, des is mit leon doch voll langweilig, ich hab von leon echt die nase voll, en ganzes buch halt ich den nie ind nimmer aus! :shock: :cry:



    Re: Ende des 4. Bandes

    Suleika*** - 30.10.2008, 10:57


    NEIIIIINNNNNNN!!!!!!!

    das ist doch nicht dein ernst susanne...?!?!?! das kannst du nicht machen!!!!!!

    und maya hat doch domenico versprochen, dass sie nichts mit nem anderen anfängt...!!! und schon gar nicht mit leon!!!



    Re: Ende des 4. Bandes

    (like a real) Jojo - 30.10.2008, 13:06


    ey ne oder das hast du doch ned erns gemeint oder susanne?



    Re: Ende des 4. Bandes

    claudi - 30.10.2008, 15:03


    WIEEEE COOOOOOOOOOOOOOOOOOL EY SUSANNE!!!! DAS FIDN ICH SOOOO GUT!!! leon macht sich wieder leise an sie ran... hehe.. maya wird besser in der schule... hehe damit wird das 6. band aj uuum sobesser!!!!



    Re: Ende des 4. Bandes

    LaDuchessa - 30.10.2008, 15:48


    Nica hat folgendes geschrieben: des war jetzt aba an scherz susanne, oder?! :shock:
    dann kann mingo au net vorkommen N*! :shock:
    des geht doch net, des is mit leon doch voll langweilig, ich hab von leon echt die nase voll, en ganzes buch halt ich den nie ind nimmer aus! :shock: :cry:

    Außerdem hatten sich doch Maya und Domenico etwas versprochen.
    Hallo, da kann Maya es doch nicht nochmals mit Leon versuchen!
    Aber Maya würde sowas nicht tun glaub ich, weil sie doch eigentlich Nicki liebt. Und Nicki, tja da weiss ich nicht so genau, ob man dem vertrauen kann!
    Da wird doch bestimmt mehr passieren im 5. Teil... Da kann doch gar nicht nur über Leon und Mayas gemeinsame Stunden was drinnen stehen! Wär doch voll langweilig! Von mir aus kann ja Leon vorkommen aber dann soll er gefälligst die Finger von Maya lassen...!!!



    Re: Ende des 4. Bandes

    claudi - 30.10.2008, 15:48


    kann sein das wieder ne kleine beziehung entsteht! hehe



    Re: Ende des 4. Bandes

    LillyRose - 30.10.2008, 15:56


    also ich glaube das Susanne einen Scherz gemacht hat. weil mann kann kein Buch darüber schreiben wie Maya und Leon zusammen lernen 8) :lol:

    oder?????? :roll: :roll:



    Re: Ende des 4. Bandes

    LaDuchessa - 30.10.2008, 16:16


    LillyRose hat folgendes geschrieben: also ich glaube das Susanne einen Scherz gemacht hat. weil mann kann kein Buch darüber schreiben wie Maya und Leon zusammen lernen 8) :lol:

    oder?????? :roll: :roll:

    Denk ich auch... Ne, man kann wirklich kein Buch darüber schreiben!



    Re: Ende des 4. Bandes

    Suleika*** - 30.10.2008, 16:26


    :bindagegen:
    ich krieg ne krise wenn leon sich wieder an maya ranmacht!!!!!



    Re: Ende des 4. Bandes

    LaDuchessa - 30.10.2008, 16:28


    Suleika*** hat folgendes geschrieben: :bindagegen:
    ich krieg ne krise wenn leon sich wieder an maya ranmacht!!!!!

    Ich glaub da wird es uns allen gleich gehen!
    Leon und Maya passen einfach nicht gut zusammen!



    Re: Ende des 4. Bandes

    Suleika*** - 30.10.2008, 16:34


    neeee definitiv nicht.... der is so ein langweiliger streber... der kommt doch gar nicht an nicki ran....!!!! :n68:



    Re: Ende des 4. Bandes

    LaDuchessa - 30.10.2008, 16:37


    Suleika*** hat folgendes geschrieben: neeee definitiv nicht.... der is so ein langweiliger streber... der kommt doch gar nicht an nicki ran....!!!! :n68:


    Das würde der nicht einmal im Traum schaffen... Ich mag Leon nur, wenn er sich von Maya und Nicki fernhält!!!
    Er ist so ein selbstverliebter Typ + ein langweiliger Streber!



    Re: Ende des 4. Bandes

    Suleika*** - 30.10.2008, 16:40


    ich mag ihn nicht mal dann!!!! er macht so einen auf edlen ritter und gentleman.... *kotz* der hält sich doch nur für etwas besseres weil er klug ist...!!! :flop:



    Re: Ende des 4. Bandes

    LaDuchessa - 30.10.2008, 16:54


    Suleika*** hat folgendes geschrieben: ich mag ihn nicht mal dann!!!! er macht so einen auf edlen ritter und gentleman.... *kotz* der hält sich doch nur für etwas besseres weil er klug ist...!!! :flop:

    Ich hasse ihn sowieso egal ob er vorkommt oder nicht... Aber solange er Maya in Ruhe lässt ist alles ok!
    Na ja, klug sein ist nicht alles, ich glaub wir müssen ihm das mal beibringen!



    Re: Ende des 4. Bandes

    Girl90 - 30.10.2008, 17:13


    Hmm,...also ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass sich Susanne bloß einen Scherz mit uns erlaubt hat,...allerdings finde ich es ganz und gar nicht gut, dass Leon hauptsächlich vorkommt :!:

    Was Mayas Treue zu Domenico angeht,...darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht und bin zu den folgenden Vermutungen gekommen:
    1) Es könnte sein, dass Maya (mal wieder) erfahren hat, dass Nicki sie mit einer anderen betrogen hat und sie sich somit keine gemeinsame Zukunft mehr mit Nicki vorstellen kann und sich an Leon wendet!
    2) Nicki hat eingesehen, dass es keinen Zweck mehr hat, sich weitere Hoffnungenzu machen und hat Maya "freigegeben"
    ---> kann ich mir aber ehrlich gesagt auch nicht so recht vorstellen
    3) Möglicherweise haben sich Maya und Leon auf eine rein freundschaftliches Verhältnis geeinigt, da Leon eingesehen hat, dass Maya Domenico wirklich liebt - somit hilft ihr Leon lediglich bei den Schulaufgaben, damit sie ihren Berufswunsch verwirklichen kann
    4) Vielleicht hat sich Maya auch wieder verändert-und dieses Mal zum Negativen-und betrügt Nicki (ok, gebe zu, das ist ziemlich weit hergeholt und das kann ich mir eigentlich auch gar nicht vorstellen^^)

    Aber letzten Endes glaube ich doch, dass sich durch Mayas Freundschaft/Beziehung zu Leon ihre schulichen Leistungen verbessern werden und somit ihr Berufswunsch (Ärztin) verwirklicht werden kann :!:



    Re: Ende des 4. Bandes

    Fruchtzwerg - 30.10.2008, 17:15


    Girl90 hat folgendes geschrieben: Hmm,...also ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass sich Susanne bloß einen Scherz mit uns erlaubt hat,...allerdings finde ich es ganz und gar nicht gut, dass Leon hauptsächlich vorkommt :!:

    Was Mayas Treue zu Domenico angeht,...darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht und bin zu den folgenden Vermutungen gekommen:
    1) Es könnte sein, dass Maya (mal wieder) erfahren hat, dass Nicki sie mit einer anderen betrogen hat und sie sich somit keine gemeinsame Zukunft mehr mit Nicki vorstellen kann und sich an Leon wendet!
    2) Nicki hat eingesehen, dass es keinen Zweck mehr hat, sich weitere Hoffnungenzu machen und hat Maya "freigegeben"
    ---> kann ich mir aber ehrlich gesagt auch nicht so recht vorstellen
    3) Möglicherweise haben sich Maya und Leon auf eine rein freundschaftliches Verhältnis geeinigt, da Leon eingesehen hat, dass Maya Domenico wirklich liebt - somit hilft ihr Leon lediglich bei den Schulaufgaben, damit sie ihren Berufswunsch verwirklichen kann
    4) Vielleicht hat sich Maya auch wieder verändert-und dieses Mal zum Negativen-und betrügt Nicki (ok, gebe zu, das ist ziemlich weit hergeholt und das kann ich mir eigentlich auch gar nicht vorstellen^^)

    Aber letzten Endes glaube ich doch, dass sich durch Mayas Freundschaft/Beziehung zu Leon ihre schulichen Leistungen verbessern werden und somit ihr Berufswunsch (Ärztin) verwirklicht werden kann :!:

    Möglicherweise. :D Aber ich mag ihn trotzdem nich. :wink:



    Re: Ende des 4. Bandes

    minga - 30.10.2008, 18:16


    also ich glaub nu ehrlich gesagt dass es ein scherz von susanne war.... ich m ein sie hat doch diese lachenden smileys gemacht.... neee ich glaub ned dass sie des ernst meint. auasserdem würde sie des doch ned jetzt schon verraten. ichmein hallo? wenn das wahr wäre dann würde doch keiner mehr das buch kaufen.



    Re: Ende des 4. Bandes

    Girl90 - 30.10.2008, 18:20


    Da ist schon was Wahres dran, aba wieso sollte sie uns aufen Arm nehmen wollen? Wenn sie uns quasi mitteilt, dass die Hadlung ziemlich langweilig werden wird, dann könnte man im schlimmsten Fall damit rechnen, dass unsere Neugier auf das neue Buch sinkt und wir es am Ende gar nicht mehr lesen wollen,.....ok, zugegeben, ich würde es auch lesen, wenns langweilig wäre, weil ich einfach wissen möchte, wies weitergeht, aber trotzdem,...



    Re: Ende des 4. Bandes

    Nica - 30.10.2008, 18:51


    glaub au des war en scherz.
    -des MUSS en scherz sein!
    sonst kauf ich des nöchste buch net!*beleidigt sei und störrisch*
    wie soll man ohne nicki un mingo en buch mit ca.300 seiten füllen, kann mir mal des jemand sagen? also ich hätt schon beim ersten kapitel, wos nur um leon un maya geht die schnauze voll... :roll:



    Re: Ende des 4. Bandes

    Girl90 - 30.10.2008, 18:57


    Ihr habt schon recht, außerdem heißt das Buch ja hauptsächlich (abgesehen vom Zusatztitel) "Maya und Domenico" und nicht "Maya und Leon", wäre schon etwas lächerlich, wenn Domenico gar net vorkäm, Maya ihr Treueversprechen brechen würde und Leon zur Hauptfigur werden würde :shock:



    Re: Ende des 4. Bandes

    Jinny* - 30.10.2008, 19:00


    ich hoffe auch das es ein scherz war...ich kann mir das nicht vorstellen mit leon..der kommt viel älter rüber als er ist..wie 30 oder so und dann noch so seriös...atzend nee niemals...
    aber auch wenn es kein scherz wäre, dann würde ich das buch doch kaufen denn ich denke das is doch schon i.wie blöd und man will ja auch wissen wie es weitergeht...vllt lernen wir einen ganz anderen leon kennen... :)



    Re: Ende des 4. Bandes

    susanne - 30.10.2008, 19:02


    LEUTE ES WAR EIN SCHERZ!!!!!!!!

    :clowm: :clowm: :clowm: :clowm:

    Hey, ihr glaubt doch nicht im Ernst, ich schreibe ein Buch ohne Nicki!!!!



    Re: Ende des 4. Bandes

    Nica - 30.10.2008, 19:04


    würds au kaufen, war blos um susanne zu erschrecken :lol:
    aba des geht einfach net nur mit leon.
    eben, des wär find ich au unrealistisch, un susanne achtet ja immer drauf, dass es realistisch bleibt.



    Re: Ende des 4. Bandes

    Nica - 30.10.2008, 19:05


    *schweißausbruch stoppen*
    PUHHHH!
    susanne, des war jetzt aba knapp :lol: :wink:



    Re: Ende des 4. Bandes

    Girl90 - 30.10.2008, 19:14


    Ich hätte es geglaubt,....aber zum Glück kommt es gar nicht erst soweit-hab schon befürchtet.... :D :!:



    Re: Ende des 4. Bandes

    Nica - 30.10.2008, 19:21


    konnts au net so recht glauben
    -aba schon schrecklich die vorstellung!



    Re: Ende des 4. Bandes

    KaTüÜü - 30.10.2008, 20:19


    hihi leute in den zwei tagen hat sich ja ne richtige diskussion entwickelt hehe...



    Re: Ende des 4. Bandes

    Suleika*** - 31.10.2008, 13:02


    maaaan....!!! susanne, musst du uns so auf den arm nehmen...!?!?! hab echt nen schock abgekriegt!!!!!



    Re: Ende des 4. Bandes

    claudi - 31.10.2008, 14:13


    genau udn weißte was?
    susanne würde uns nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    sagen worums im buch geht!!!!!!! hehe ... das bleibt 1000000% noch ein gehieiiiiimnis :wink:



    Re: Ende des 4. Bandes

    LillyRose - 31.10.2008, 17:11


    und das ist auch gut so :D



    Re: Ende des 4. Bandes

    claudi - 31.10.2008, 17:13


    hehe sitmmt!
    :wink: :wink:



    Re: Ende des 4. Bandes

    Fruchtzwerg - 31.10.2008, 18:24


    Ja. Sonst wärs ja langweilig. :wink:



    Re: Ende des 4. Bandes

    big mac - 31.10.2008, 18:27


    susanne hat folgendes geschrieben: LEUTE ES WAR EIN SCHERZ!!!!!!!!

    :clowm: :clowm: :clowm: :clowm:

    Hey, ihr glaubt doch nicht im Ernst, ich schreibe ein Buch ohne Nicki!!!!

    nö, ich hab keine einzige sekunde drüber nachgedacht, dass du des ernst meinen könntest :D :lol:



    Re: Ende des 4. Bandes

    dreamgirl - 31.10.2008, 20:02

    Re: Ende des 4. Bandes
    taormina hat folgendes geschrieben: Mich würde einmal interessieren, wie ihr das Ende des vierten Bandes findet!



    Re: Ende des 4. Bandes

    Schakkeline - 31.10.2008, 21:08


    Aber jetzt mal ehrlich nur die Vorstellung, dass Maya und Leon wieder zusammen kommen würden . AAAAAAAAAHHHHH Das wäre schrecklich. Oh meine Güte.
    So also zu dem Ende des 4. Teils:
    Ich fande es natürlich auch traurig, aber eben gut, da es realistisch ist und spannend bleibt ;)



    Re: Ende des 4. Bandes

    Fruchtzwerg - 31.10.2008, 22:57


    Schakkeline hat folgendes geschrieben: Aber jetzt mal ehrlich nur die Vorstellung, dass Maya und Leon wieder zusammen kommen würden . AAAAAAAAAHHHHH Das wäre schrecklich. Oh meine Güte.
    So also zu dem Ende des 4. Teils:
    Ich fande es natürlich auch traurig, aber eben gut, da es realistisch ist und spannend bleibt ;)

    Was findest du spannend und realistisch? Das Leon wieder mit Maya zusammen kommt? Also ich fänd das eher langweilig. :wink:



    Re: Ende des 4. Bandes

    Schakkeline - 31.10.2008, 23:03


    Das war auf das Ende des 4. Bandes bezogen ^^ ;) Also das es realistisch war aber eben traurig. Aber dadurch das es so ungewiss ist ist es spannend. ;)



    Re: Ende des 4. Bandes

    Fruchtzwerg - 31.10.2008, 23:05


    Ach so. :D Ich dachte schon du findest Leon spannend.^^ :wink:



    Re: Ende des 4. Bandes

    Schakkeline - 31.10.2008, 23:07


    Ne nicht wirklich XD :D



    Re: Ende des 4. Bandes

    claudi - 01.11.2008, 10:28


    doch ich find ihn schon interessant.... :wink:



    Re: Ende des 4. Bandes

    Fruchtzwerg - 01.11.2008, 11:50


    claudi hat folgendes geschrieben: doch ich find ihn schon interessant.... :wink:

    Ehrlich?? :shock: Was findest du denn an dem interessant? :wink:



    Re: Ende des 4. Bandes

    gänseblümchen - 01.11.2008, 11:56


    ihc find in i-wie langweilig!



    Re: Ende des 4. Bandes

    Fruchtzwerg - 01.11.2008, 11:59


    Ja ich auch. :wink:



    Re: Ende des 4. Bandes

    KaTüÜü - 01.11.2008, 14:35


    big mac hat folgendes geschrieben: susanne hat folgendes geschrieben: LEUTE ES WAR EIN SCHERZ!!!!!!!!

    :clowm: :clowm: :clowm: :clowm:

    Hey, ihr glaubt doch nicht im Ernst, ich schreibe ein Buch ohne Nicki!!!!

    nö, ich hab keine einzige sekunde drüber nachgedacht, dass du des ernst meinen könntest :D :lol:

    hehe ich auch :D



    Re: Ende des 4. Bandes

    claudi - 01.11.2008, 18:39


    KaTüÜü hat folgendes geschrieben: big mac hat folgendes geschrieben: susanne hat folgendes geschrieben: LEUTE ES WAR EIN SCHERZ!!!!!!!!

    :clowm: :clowm: :clowm: :clowm:

    Hey, ihr glaubt doch nicht im Ernst, ich schreibe ein Buch ohne Nicki!!!!

    nö, ich hab keine einzige sekunde drüber nachgedacht, dass du des ernst meinen könntest :D :lol:

    hehe ich auch :D

    ich hab mir schon gedacht: häää? würde susanne uns das eeecht sagen???????? und dann :clowm:



    Re: Ende des 4. Bandes

    KaTüÜü - 02.11.2008, 01:25


    nee susanne verrät überhaupt nix über das buch... wir kennen sie doch alle..



    Re: Ende des 4. Bandes

    claudi - 02.11.2008, 14:44


    japp würde sie niee sagen :clowm:



    Re: Ende des 4. Bandes

    KaTüÜü - 02.11.2008, 15:18


    hehe.. da können wir noch so betteln..



    Re: Ende des 4. Bandes

    Fruchtzwerg - 02.11.2008, 16:20


    Das wär ja sonst iwie doof. :wink: Außerdem will ichs gar nich vorher wissen, sondern selbst lesen. :D



    Re: Ende des 4. Bandes

    KaTüÜü - 02.11.2008, 18:02


    ja genau stimmt :D



    Re: Ende des 4. Bandes

    claudi - 03.11.2008, 14:47


    japp aber manchmal bin ich ABnormal neugiereig!
    gelle kaütüü! abnormal..

    ey katüüü darf ich dich ü nennen?? hehe



    Re: Ende des 4. Bandes

    Nica - 04.11.2008, 18:37


    ja, des wär blöd, stimmt



    Re: Ende des 4. Bandes

    KaTüÜü - 06.11.2008, 18:59


    @claudi.. hihi.. ja kannst du... aber falls ich mal nicht erkenne, das ich damit gemeint bin, musst dus mir sagen.. hehe



    Re: Ende des 4. Bandes

    claudi - 07.11.2008, 20:54


    okay ü mach ich... hehe ü find ich süß den namen ! bzw den buchstaben :D: :D



    Re: Ende des 4. Bandes

    Angi90 - 12.11.2008, 23:07


    also ich finde das ende gut!
    ich glaube für domenico ist es am besten, wenn er einfach mal für einige zeit weg geht und sonst wo versucht fuss zu fassen!
    und ich fände es unrealistisch wenn es ein happy end wäre und alles friede, freude eierkuchen wäre!
    weil im leben gibt es ja auch nicht immer ein happy end!

    und so können wir schon mal spekulieren was im 5. band alles passieren wird! (an den 6. denke ich noch gar nicht. für mich kommt eines nach dem anderen! ;-) )

    lg



    Re: Ende des 4. Bandes

    Mingo Kiss - 13.11.2008, 14:35


    Also ich fande es totasl toll genau richtig :)



    Re: Ende des 4. Bandes

    claudi - 13.11.2008, 15:16


    *nick*
    kllllaaaar :lol:



    Re: Ende des 4. Bandes

    Nica - 15.11.2008, 16:16


    :D naja, ich find en bissi...naja...blöd,des ende.
    net weil ich für en gutes, unrealistisches ende des buches war, sondern i-wie die art...naja, egal, jetzt ises so, wies is :wink:



    Re: Ende des 4. Bandes

    claudi - 15.11.2008, 19:27


    mmm... also ich find s cooooll!!!!! das verspricht doch n cooles nächstes band oder nich??



    Re: Ende des 4. Bandes

    Nica - 15.11.2008, 20:43


    ja, schon aba wie se des geschrieben hat, i-wie find ich des ende eben des einzige, des net so gut wie sonst immer un alles is, aba naja...



    Re: Ende des 4. Bandes

    claudi - 15.11.2008, 21:09


    okay!



    Re: Ende des 4. Bandes

    Fruchtzwerg - 16.11.2008, 10:34


    Nica hat folgendes geschrieben: :D naja, ich find en bissi...naja...blöd,des ende.
    net weil ich für en gutes, unrealistisches ende des buches war, sondern i-wie die art...naja, egal, jetzt ises so, wies is :wink:

    Ich find das Ende auch iwie nich soo gut. Ich find es passt iwie nich so gut wie die anderen enden. Iwas stört mich an dem. :wink:



    Re: Ende des 4. Bandes

    minga - 16.11.2008, 12:07


    ich weiss gar ned was ihr alle habt^^
    das ende is doch spannend find ich jednefalls!
    muss ja ned immer so sein wie in den andern büchern



    Re: Ende des 4. Bandes

    Fruchtzwerg - 16.11.2008, 13:41


    Ja, schon. Ab er mir gefällts iwie nich so richtig. :wink:



    Re: Ende des 4. Bandes

    claudi - 16.11.2008, 14:23


    minga hat folgendes geschrieben: ich weiss gar ned was ihr alle habt^^
    das ende is doch spannend find ich jednefalls!
    muss ja ned immer so sein wie in den andern büchern

    stimmt minga das frag ich mich auch als.... das verspricht (wie schon gesagt) ne coole vortsetzung!!! ;D



    Re: Ende des 4. Bandes

    LaDuchessa - 16.11.2008, 16:59


    Ich find, es hätte noch trauriger sein können! Aber im Endeffekt ist es ja schon einigermaßen traurig. Und das gefällt mir!



    Re: Ende des 4. Bandes

    susanne - 16.11.2008, 17:03


    Ach je, allen kann ich es halt nie recht machen!
    Das habe ich längst aufgegeben ... :lol:

    Ich mag traurige Enden auch ...



    Re: Ende des 4. Bandes

    LaDuchessa - 16.11.2008, 17:14


    @Susanne

    Ich finds halt langweilig, wenn alle Bücher ein Happy End haben...

    Dann bitte Susanne, das 7. Buch soll ein trauriges Ende haben... Dafür können Band 5 und 6 ein gutes Ende haben...!

    Jetzt werden alle kommen und genau das Gegenteil wollen ich weiss, aber na ja!



    Re: Ende des 4. Bandes

    claudi - 17.11.2008, 14:38


    susanne hat folgendes geschrieben: Ach je, allen kann ich es halt nie recht machen!
    Das habe ich längst aufgegeben ... :lol:

    Ich mag traurige Enden auch ...

    waaa susanne... schock :shock: dumagst... traurige enden??
    bitte ncih bei m&d ... bitte *fleh*
    stimmt N* :lol:



    Re: Ende des 4. Bandes

    Goldbärchen - 17.11.2008, 15:12


    Bitte kein trauriges Ende beim letzten Band ! Bis dahin ist es egal....



    Re: Ende des 4. Bandes

    susanne - 17.11.2008, 16:04


    Ich habe nicht gesagt, dass es ein trauriges Ende geben wird. Über das Ende verrate ich noch nichts.
    Ich habe nur gesagt, dass ich traurige Enden mag, in dem Sinne, dass ich sie halt spannend finde, weil man sich da so viele Gedanken machen kann.



    Re: Ende des 4. Bandes

    claudi - 17.11.2008, 16:10


    ja ich wieß ja susanne1
    aber trotzdem.... das was man am meisetn mag das macht man dcoh acuh oft in den eigennen büchern oder?? *bibber* naja :lol:



    Re: Ende des 4. Bandes

    Suleika*** - 17.11.2008, 16:20


    naj.. ein bisschen ein offenes ende darf das buch ja haben... so dass jeder sich selbst ein ende zusammenbasteln kann... aber einfach nicht zu traurig, bitte!!!!



    Re: Ende des 4. Bandes

    claudi - 17.11.2008, 16:20


    jadas eh!!^^



    Re: Ende des 4. Bandes

    Prissi - 17.11.2008, 16:34


    Ich bin für ein schönes romantisches Ende des 7. Bandes. Offene und vor allem traurige Enden mag ich üüüberhaupt nicht!



    Re: Ende des 4. Bandes

    susanne - 17.11.2008, 16:51


    Wir werden sehen :wink:



    Re: Ende des 4. Bandes

    LaDuchessa - 17.11.2008, 20:32


    Leute keine Panik. Sonst sterben wir hier alle an einem Herzinfarkt!

    Und außerdem soll es kein Happy End haben! :wink: :lol:



    Re: Ende des 4. Bandes

    KaTüÜü - 17.11.2008, 21:32


    hmm... auch wenn es vielleicht realistisch wäre, fände ich es doch traurig... dann hätten sie doch sieben bände lang gekämpft, und es hat doch nicht geklappt... von mir aus kann susanne uns noch so weinen lassen im fünften und sechsten, im siebten auch, aber vielleicht eher mit einem happy end... also.. es muss ja nicht so ein super happy end sein... aber sie sollen am schluss noch zusammen sien..



    Re: Ende des 4. Bandes

    Fruchtzwerg - 17.11.2008, 21:33


    Prissi hat folgendes geschrieben: Ich bin für ein schönes romantisches Ende des 7. Bandes. Offene und vor allem traurige Enden mag ich üüüberhaupt nicht!

    Find ich auch. :wink: Ich mag keine offenen Enden!! :D



    Re: Ende des 4. Bandes

    minga - 17.11.2008, 22:18


    von mir aus kann es so sein wie im dritten band, happy end aber trotzdem offen.
    aber wenns kein happy end hätte dann wenigstens n realistisches ende



    Re: Ende des 4. Bandes

    Fruchtzwerg - 17.11.2008, 22:24


    Ich find entweder so ein richtiges Happy-End oder so ein richtiges trauriges und realistisches Ende! Aber kein offenes!!. :wink:



    Re: Ende des 4. Bandes

    gänseblümchen - 17.11.2008, 22:25


    Nee, ein offenes Ende find ich auch nicht so gut. Zumindest nicht nach so vielen Bänden



    Re: Ende des 4. Bandes

    LaDuchessa - 18.11.2008, 17:53


    Ne, also um ehrlich zu sein, wär es blöd wenn es ein offenes Ende haben würde.
    Wenn es ein Happy End wär, wär das für mich zwar kein Weltuntergang aber ich wär trotzdem voll enttäuscht.
    Und wenn es ein richtig trauiges Ende hätte, wäre das genial!



    Re: Ende des 4. Bandes

    big mac - 18.11.2008, 18:38


    susanne hat folgendes geschrieben: Ich habe nicht gesagt, dass es ein trauriges Ende geben wird. Über das Ende verrate ich noch nichts.
    Ich habe nur gesagt, dass ich traurige Enden mag, in dem Sinne, dass ich sie halt spannend finde, weil man sich da so viele Gedanken machen kann.

    das find ich au cool an traurigen enden...



    Re: Ende des 4. Bandes

    Goldbärchen - 18.11.2008, 20:19


    Ich glaube, ich könnte für mich die Reihe gefühlsmäßig besser abschließen, wenn das Ende nicht offen wäre. Wenn ich weiter überlege, dann möchte ich, dass die Geschichte weiter geht. Abgesehen davon bin ich hoffnungslos romantisch und finde ein Happy-End klasse.



    Re: Ende des 4. Bandes

    claudi - 19.11.2008, 15:31


    heeey find ich gut golide... heh noch einer auf unserer seite!!! ;)



    Re: Ende des 4. Bandes

    Nica - 22.11.2008, 18:33


    ich hab gegen traurige enden eig nix, aber nur wenns danach ne fortsetztung gibt, dann kann mer en jahr sich gedanken machen usw., aba des lätzte MUSS en gutes ende ham!!!



    Re: Ende des 4. Bandes

    Prissi - 23.11.2008, 14:08


    Ja, finde ich auch!! UNBEDINGT!!! Ich glaube, sonst finde ich die ganze Geschichte von Maya und Domenico sch****! Dann lese ich den letzten Band gar nicht mehr und denke mir ein eigenes Ende aus oder so. Das fänd ich nämlich gaanz schrecklich!



    Re: Ende des 4. Bandes

    claudi - 24.11.2008, 15:00


    Nica hat folgendes geschrieben: ich hab gegen traurige enden eig nix, aber nur wenns danach ne fortsetztung gibt, dann kann mer en jahr sich gedanken machen usw., aba des lätzte MUSS en gutes ende ham!!!

    ja band 5 kann ruhig mal riiiichtig scheiße oder traurig ausgehen... dafür muss aber das gaaanz "perfekt" sein



    Re: Ende des 4. Bandes

    Prissi - 24.11.2008, 16:57


    Ehrlich gesagt ist mir das immer schon traurig genug. Ich fänds eher gut, wenn es mal nicht ganz so depri sein würde und Maya und Nicki noch mehr Zeit miteinander verbringen würde, damit ihre Beziehung wachsen würde. Aber Susanne macht das schon.



    Re: Ende des 4. Bandes

    Fruchtzwerg - 24.11.2008, 18:29


    Mmh.. Den k ich auch. :wink:



    Re: Ende des 4. Bandes

    claudi - 24.11.2008, 21:46


    ja manchmal is dei zeit wo sie sich einfach sehr nahe sind immer so kurz



    Re: Ende des 4. Bandes

    Nica - 29.11.2008, 22:20


    ja, susanne bekommt des scho hin :wink:



    Re: Ende des 4. Bandes

    super-salatschale - 30.11.2008, 13:37


    glaub ich auch. :D Und Domenico hat ja schließlich nicht Schluss gemacht. Das wird dann ,glaub ich, einfach wieder aufzubauen. :D



    Re: Ende des 4. Bandes

    claudi - 30.11.2008, 14:42


    ja ich bin einfach nur suuueprgespannt!



    Re: Ende des 4. Bandes

    super-salatschale - 30.11.2008, 17:24


    ich auch...... wenn ich die Zeit nur vordrehen könnte...... :wink:



    Re: Ende des 4. Bandes

    Goldbärchen - 30.11.2008, 22:07


    Lieber nicht. Vorfreude ist doch die schönste Freude !



    Re: Ende des 4. Bandes

    claudi - 01.12.2008, 14:31


    ja abe rihc will trotzdem 2 wochen vorspulen!



    Re: Ende des 4. Bandes

    super-salatschale - 01.12.2008, 15:42


    ich aaaauuuucccccchhhhhhhh!!!!!!!!!!!!



    Re: Ende des 4. Bandes

    claudi - 02.12.2008, 15:31


    kein mathe kien chemie!



    Re: Ende des 4. Bandes

    ♥SteffI&#98 - 28.12.2008, 18:40


    Ich fand es schön... schön traurig
    es war nicht übertieben weit hergeholt sondern alles realistisch
    und ich finde es vernünftig von nicki das er das durchziehen will...
    hoffe nur das leon dann nich wieder ankommt wenn er das hört :D



    Re: Ende des 4. Bandes

    claudi - 29.12.2008, 00:13


    stimmt^^



    Re: Ende des 4. Bandes

    minga - 29.12.2008, 19:24


    ja.... ich mein n halbe jahr getrennt sein is ja ned grad wenig, oder? in nem halben jahr passiert ne menge! wer weiss was maya bis dahin alles macht! :shock:



    Re: Ende des 4. Bandes

    ♥SteffI&#98 - 29.12.2008, 19:34


    Ich hoffe das sie nix dummes macht... glaub nich das nicki das verkraften würde... aber andersrum is es ja genau so....



    Re: Ende des 4. Bandes

    claudi - 29.12.2008, 22:29


    stimmt steff



    Re: Ende des 4. Bandes

    chlini - 01.01.2009, 14:36


    denk ich auch naja wir können nur hoffen das sie nichts dummes machen xDD



    Re: Ende des 4. Bandes

    claudi - 04.01.2009, 19:23


    genau ;) ^^



    Re: Ende des 4. Bandes

    Nica - 15.01.2009, 17:19


    unzwar beide :wink:



    Re: Ende des 4. Bandes

    claudi - 16.01.2009, 13:42


    *nick*



    Re: Ende des 4. Bandes

    Kari - 17.01.2009, 15:38


    ich fands ende traurig, aber schön =)



    Re: Ende des 4. Bandes

    claudi - 17.01.2009, 17:50


    ja aber ich fands eig gut das nicki sooo vernünftig is und diesen enzug "" macht!



    Re: Ende des 4. Bandes

    minga - 27.01.2009, 22:14


    aber ich fürchte irgendwas wird der wieder anstellen irgendwas!!! des kann dcoh ned sein dass der des brav durchhält. dazu ist der viel zu temperamentvoll^^



    Re: Ende des 4. Bandes

    Lala - 28.01.2009, 11:39


    ich find da hat minga recht!!!!
    ohh man...am liebsten würd ich des jetz durchlesen-aber geht ja (noch)net :cry:



    Re: Ende des 4. Bandes

    LaDuchessa - 28.01.2009, 13:42


    minga hat folgendes geschrieben: aber ich fürchte irgendwas wird der wieder anstellen irgendwas!!! des kann dcoh ned sein dass der des brav durchhält. dazu ist der viel zu temperamentvoll^^

    Ne, ich glaub der haut ab oder so!



    Re: Ende des 4. Bandes

    claudi - 28.01.2009, 13:43


    mhmm kann sein^^



    Re: Ende des 4. Bandes

    LaDuchessa - 28.01.2009, 13:52


    claudi hat folgendes geschrieben: Nica hat folgendes geschrieben: ich hab gegen traurige enden eig nix, aber nur wenns danach ne fortsetztung gibt, dann kann mer en jahr sich gedanken machen usw., aba des lätzte MUSS en gutes ende ham!!!

    ja band 5 kann ruhig mal riiiichtig scheiße oder traurig ausgehen... dafür muss aber das gaaanz "perfekt" sein

    Ähm, ne Leute.
    Von mir aus können Band 5 und 6 voll das gute Ende haben, aber Band 7 MUSS ein trauriges Ende haben. Ok, müssen nicht aber es sollte meiner Meinung nach schon!



    Re: Ende des 4. Bandes

    claudi - 28.01.2009, 14:31


    ja so ist es ......


























    NICHT !! MAN N* JETZ HALT ENDLICH DEINEN MUUUUUUND :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Ende des 4. Bandes

    LaDuchessa - 29.01.2009, 15:26


    claudi hat folgendes geschrieben: ja so ist es ......


























    NICHT !! MAN N* JETZ HALT ENDLICH DEINEN MUUUUUUND :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Neeeee, SORRY aber das geht ja mal gar nicht. Und meinen Mund halten tu ich auch nicht! :wink:
    Ich werde meine Meinung immer wieder sagen und auch wenn ihr sie schon alle auswendig wisst!
    FREIHEIT!!!



    Re: Ende des 4. Bandes

    Prissi - 29.01.2009, 17:54


    :-D :-D
    Also ich bin auch für ein gaanz schönes Ende :-)



    Re: Ende des 4. Bandes

    claudi - 30.01.2009, 12:10


    nciht wahr prissi



    *grrrrr* N* wir wissen diene meinung schon seit ca. 100000000 millionen jahren auswendig..... kein wunder du predigst uns das ja richtiggehend... :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Ende des 4. Bandes

    LaDuchessa - 30.01.2009, 15:17


    claudi hat folgendes geschrieben: nciht wahr prissi



    *grrrrr* N* wir wissen diene meinung schon seit ca. 100000000 millionen jahren auswendig..... kein wunder du predigst uns das ja richtiggehend... :lol: :lol: :lol: :lol:


    Ach ja, mach ich gerne... :D Ich tu es ja nur für euch...!
    :lol: :lol: :lol:



    Re: Ende des 4. Bandes

    Prissi - 30.01.2009, 15:32


    :-D :-D :-D Aber wir lassen uns das nicht einreden, N*. Nicht wahr, Claudi? :-D:-D:-D:-D



    Re: Ende des 4. Bandes

    LaDuchessa - 30.01.2009, 15:57


    Prissi hat folgendes geschrieben: :-D :-D :-D Aber wir lassen uns das nicht einreden, N*. Nicht wahr, Claudi? :-D:-D:-D:-D

    Müsst ihr auch gar nicht! Das ist gar nicht Zweck der Sache! :wink:



    Re: Ende des 4. Bandes

    claudi - 30.01.2009, 16:43


    @prisssi
    jaaa genau prissi^^ :lol: :lol: :wink:



    Re: Ende des 4. Bandes

    claudi - 30.01.2009, 16:43


    komm stoß an prissi :bia:



    Re: Ende des 4. Bandes

    Prissi - 30.01.2009, 20:38


    Öhm, würd ich ja gerne, aber wo finde ich denn diesen smiley?



    Re: Ende des 4. Bandes

    whiite - 30.01.2009, 21:26


    also vom mir aus können alle Bücher ein trauriges Ende haben ausser das Letzte!! das muss unbedingt ein schönes Ende haben!!! :!: \:D/



    Re: Ende des 4. Bandes

    claudi - 31.01.2009, 14:54


    Prissi hat folgendes geschrieben: Öhm, würd ich ja gerne, aber wo finde ich denn diesen smiley?

    du musst : b i a : schreiben. also alles aber zusammen :bia: :wink:



    Re: Ende des 4. Bandes

    Prissi - 31.01.2009, 18:26


    Okay, also: :bia:



    Re: Ende des 4. Bandes

    minga - 31.01.2009, 20:12


    ja das ende vom siebten band... puhh!!! des muss was besoneres sein!!



    Re: Ende des 4. Bandes

    LaDuchessa - 01.02.2009, 15:54


    minga hat folgendes geschrieben: ja das ende vom siebten band... puhh!!! des muss was besoneres sein!!

    Und das geht natürlich nur, wenn es ein trauriges Ende hat! :wink: :lol: :lol: :lol:



    Re: Ende des 4. Bandes

    claudi - 01.02.2009, 16:10


    grrrrr N* weeeeehe^^ :lol: :lol:



    Re: Ende des 4. Bandes

    LaDuchessa - 01.02.2009, 16:14


    claudi hat folgendes geschrieben: grrrrr N* weeeeehe^^ :lol: :lol:


    LoL

    Hihi
    Trauriges Ende! :D



    Re: Ende des 4. Bandes

    claudi - 01.02.2009, 16:49


    ich sagte: WEEEEEHE!!



    Re: Ende des 4. Bandes

    LaDuchessa - 04.02.2009, 18:48


    claudi hat folgendes geschrieben: ich sagte: WEEEEEHE!!

    Hihi... :lol:

    Und ich sage: Schon zu spät!

    Trauriges Ende!!!!



    Re: Ende des 4. Bandes

    claudi - 05.02.2009, 17:21


    *grrrrr* :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Ende des 4. Bandes

    Nica - 06.02.2009, 19:19


    tut mir leid N*, aba:
    der letzte muss en GUTES ende ham!!!!



    Re: Ende des 4. Bandes

    claudi - 06.02.2009, 20:09


    ja das fiden wir nu mal alle^^



    Re: Ende des 4. Bandes

    minga - 06.02.2009, 22:00


    wird schon wird schon nur feste dran glauben^^



    Re: Ende des 4. Bandes

    claudi - 06.02.2009, 22:10


    fgenau!^^



    Re: Ende des 4. Bandes

    LaDuchessa - 07.02.2009, 20:09


    Nica hat folgendes geschrieben: tut mir leid N*, aba:
    der letzte muss en GUTES ende ham!!!!

    Ähhm, ne!
    Es MUSS KEIN GUTES ENDE haben...
    Des würde einfach zu so einer Geschichte und dann auch noch mit einem Jungen wie Nicki nicht passen...
    Nene, liebe Leute. Das letzte Buch MUSS ein TRAURIGES ENDE HABEN!
    Das wär nun mal die Realität!



    Re: Ende des 4. Bandes

    big mac - 07.02.2009, 23:44


    i-wie wäre ein trauriges ende realistischer, anderseits wäre ein gutes ende au cool.. ka.. ich weiss mittlerweilen net mehr recht, was für ein ende ich mir überhaupt wünsche.. ich lass mich einfach mal überraschen^^



    Re: Ende des 4. Bandes

    claudi - 08.02.2009, 13:52


    biggi wehe du schlägst dic auch noch auf die seite von N*!^^



    Re: Ende des 4. Bandes

    LaDuchessa - 08.02.2009, 15:15


    big mac hat folgendes geschrieben: i-wie wäre ein trauriges ende realistischer, anderseits wäre ein gutes ende au cool.. ka.. ich weiss mittlerweilen net mehr recht, was für ein ende ich mir überhaupt wünsche.. ich lass mich einfach mal überraschen^^

    Normalerweise würde mir ein frohes Ende gar nichts ausmachen, aber bei dieser Geschichte wäre das einfach unrealistisch. Und weil ich möchte, dass die Geschichte realistisch bleibt, muss es meiner Meinung nach ein trauriges Ende haben!



    Re: Ende des 4. Bandes

    claudi - 09.02.2009, 15:02


    :roll: jajaajajaj N* wir wissen deine (nicht sehr viel bedetuende)= meinung

    :lol: :lol: :lol:



    Re: Ende des 4. Bandes

    big mac - 09.02.2009, 18:55


    wieso nicht sehr viel bedeutend?



    Re: Ende des 4. Bandes

    minga - 09.02.2009, 20:23


    aber wer sagt denn das realistisch immer gleich negativ sein muss?
    es gibt doch auch schöne dinge im leben..... :)
    es muss ja ned gleich kitschig sein so dass alles supi is am ende, aber einfach so dass man sieht dass sie miteinander weitergehen oder so.
    es gibt ja auch typen wie domenico die es schaffen, oder? zumindest isses ja schond dadurch realistisch dass ned gleich alles vn heute auf morgen geht.



    Re: Ende des 4. Bandes

    big mac - 09.02.2009, 20:28


    ja, aber ich könnte mir au so ein mittelding zwischen traurigem nd happy end vorstellen.. das wäre i-wie au noch voll cool..



    Re: Ende des 4. Bandes

    claudi - 10.02.2009, 14:47


    ja biggi das ging noch aber auf garkeinen fall keines.



    Re: Ende des 4. Bandes

    LaDuchessa - 14.02.2009, 15:03


    claudi hat folgendes geschrieben: :roll: jajaajajaj N* wir wissen deine (nicht sehr viel bedetuende)= meinung

    :lol: :lol: :lol:


    Doch, klar bedeutet sie was. Zumindest mir!



    Re: Ende des 4. Bandes

    claudi - 14.02.2009, 15:05


    :lol:



    Re: Ende des 4. Bandes

    Nica - 19.04.2009, 13:11


    ich find es is schon tragisch un realistisch genug mit mingos tot! :cry: :cry: :cry:



    Re: Ende des 4. Bandes

    claudi - 20.04.2009, 13:31


    ja... ich glaub uach das bleibt der einzige tote im buch...



    Re: Ende des 4. Bandes

    fiducia - 20.04.2009, 14:53


    Ja, glaub ich auch. ASbr ich fand das Ende eigentlich gar nciht so schlimm. Klar, es war echt traurig, aber dafür realistsich!!!!!



    Re: Ende des 4. Bandes

    claudi - 21.04.2009, 13:50


    ja des stimmt...



    Re: Ende des 4. Bandes

    fiducia - 21.04.2009, 16:06


    Cool, du stimmst mir zu! :wink:

    Ich mag unrealistische Bücher nicht so gerne. Ich glaub darum gefällt mir M&D auch besonders gut... :D



    Re: Ende des 4. Bandes

    claudi - 22.04.2009, 14:02


    ja des stimmt!^^
    udn fantasy mag ich acuh ncith so!



    Re: Ende des 4. Bandes

    Nica - 22.04.2009, 18:15


    Ich les au fantasy voll gern
    aber des hoffe ich und glaube ich au, dass des der einzige tote bleibt, claudi!außerdem is des ja echt schon viel zu schlimm...



    Re: Ende des 4. Bandes

    claudi - 23.04.2009, 15:25


    ja schlimm für 10000 bücher mindestens^^



    Re: Ende des 4. Bandes

    Nica - 26.04.2009, 16:52


    :lol: gensu!
    da brauch mer net nommal so was schreckliches!



    Re: Ende des 4. Bandes

    claudi - 27.04.2009, 14:08


    :lol: :lol: :lol:



    Re: Ende des 4. Bandes

    Nica - 27.04.2009, 17:31


    lachsch du wegen menem gensu? :lol:



    Re: Ende des 4. Bandes

    claudi - 29.04.2009, 13:32


    :lol: gensu? ja genau :lol: :lol: :lol:



    Re: Ende des 4. Bandes

    fiducia - 30.04.2009, 11:57


    @Nica: Was meinst du mit gensu? genau so??? Ich versthe mal wieder gar nichts...... :wink:



    Re: Ende des 4. Bandes

    Nica - 02.05.2009, 10:48


    auf seite 13 unten hab ich gensu anstatt genau aus versehen geschrieben :lol: cooles wort, gefällt mir :lol: :wink:



    Re: Ende des 4. Bandes

    Lili - 02.05.2009, 19:06


    gensu :lol:



    Re: Ende des 4. Bandes

    Nica - 03.05.2009, 19:45


    :lol: kann mal passieren :wink:



    Re: Ende des 4. Bandes

    claudi - 03.05.2009, 21:35


    Nica hat folgendes geschrieben: auf seite 13 unten hab ich gensu anstatt genau aus versehen geschrieben :lol: cooles wort, gefällt mir :lol: :wink:

    von wem wurde das geschrieben!?????



    Re: Ende des 4. Bandes

    Nica - 04.05.2009, 18:05


    von mir



    Re: Ende des 4. Bandes

    Lili - 04.05.2009, 19:38


    tönt i-wie cool! :lol: :wink:



    Re: Ende des 4. Bandes

    claudi - 05.05.2009, 20:10


    hehe^^ja die nica



    Re: Ende des 4. Bandes

    Waldfee - 03.06.2009, 17:13


    :wink:



    Re: Ende des 4. Bandes

    chiarafrei - 06.06.2009, 22:24


    :lol: :lol:



    Re: Ende des 4. Bandes

    Waldfee - 17.06.2009, 15:56


    Ich fand das Ende eig voll gut, weil es einerseits sehr traurig ist, aber andererseits auch iwie schön weil sie sich nicht getrenn haben und es auch iwie hoffnung gibt, dass nicki es in der therapie schafft. aber wenn es das endgültige ende gewesen wäre wärs mir zu offen gewesen, aber zum glück ist es das ja nicht!



    Re: Ende des 4. Bandes

    little miss sunshine - 01.08.2009, 18:43


    Waldfee hat folgendes geschrieben: Ich fand das Ende eig voll gut, weil es einerseits sehr traurig ist, aber andererseits auch iwie schön weil sie sich nicht getrenn haben und es auch iwie hoffnung gibt, dass nicki es in der therapie schafft. aber wenn es das endgültige ende gewesen wäre wärs mir zu offen gewesen, aber zum glück ist es das ja nicht!

    so find ich das eig auch........un ich finde die Versprechen die die beiden sich gegeben haben voll schön =) trotzdem traurig...



    Re: Ende des 4. Bandes

    Lion - 19.08.2009, 15:26


    :ja: , ich joffe aber doch stark, dass das komplette Ende nicht so endet wie dieses Ende.....



    Re: Ende des 4. Bandes

    Lala - 20.08.2009, 13:25


    am besten wär ma türlich wenn es die nachste zeit gar ke ende gibt :wink:



    Re: Ende des 4. Bandes

    bettina - 20.08.2009, 16:33


    da bin ganz deiner Meinung da die ja noch so jung sind könnte es noch lange gehen bis die hundert sind ;-)



    Re: Ende des 4. Bandes

    Lion - 20.08.2009, 16:40


    Aber wer würde schon ein Buch von einer Oma und einem Opa lesen, deren Vergangeheit schon zurückliegt? Die Geheimnisse sind bis dahin doch längst aufgedeckt und irgendwannn wirds langweilig. Selbst wenn man die Geheimnisse aufbewahrt, irgendwann zieht sichs.... grässlich..... Aber bis Band 10 oder so könnts schon gehn :wink: :wink: :wink:
    Aber soweit ich weiß, reichen die Ideen von Susanne nur bis Band 7. Aber wer weiß, vllt kommt eine Insperation beim Schreiben oder einer der Lektoren hat noch eine Idee???? :wink:



    Re: Ende des 4. Bandes

    bettina - 20.08.2009, 20:30


    :lol: ja das stimmt auch wieder, ja nur hoffen wir dass sie es doch bis 10 schafft, das wäre richtig cool! damit man wenigstems alles versteht!



    Re: Ende des 4. Bandes

    Lion - 21.08.2009, 13:32


    Das wünsch ich mir auch :wink: Das es bis Band 10 geht. Aber vllt ist es ja schon nach dem 5. Band vorbei :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Ende des 4. Bandes

    bettina - 21.08.2009, 13:46


    wohl kaum sie ha ja gesagt 6 sicher aber sie eigentliche iddee wäre 7. :oops: :oops: :oops:



    Re: Ende des 4. Bandes

    Lion - 21.08.2009, 13:48


    MNa, kann ja trotzdem sein, dass sie keine Luist oder Zeit hat oder so. :roll: Was ich allerdings nicht hoffe.... :cry:



    Re: Ende des 4. Bandes

    Teddybärchen - 22.08.2009, 15:28


    ja das wäre schrecklich! hoffentlich ist das ende vom letzen m&d buch nicht offen... das fänd ich irgendwie... :(



    Re: Ende des 4. Bandes

    Lion - 23.08.2009, 11:45


    Ja, ich bin auch irgendwie für ein geschlossenes Ende. Sonst hätte ich Tag und Nacht keine Ruhe mehr...... :cry:



    Re: Ende des 4. Bandes

    bettina - 23.08.2009, 19:24


    da muss ich ich euch anschliessen!!!! wäre schade denn ich wünschte dass sie glücklich würdeb trotz allen strapazen



    Re: Ende des 4. Bandes

    Lion - 24.08.2009, 14:03


    Au ja..... :D



    Re: Ende des 4. Bandes

    Teddybärchen - 24.08.2009, 15:03


    wer will das denn nicht?? aber ich glaube susanne ist nicht so grausam und mach das ende zu einem offenen, traurigen ende...



    Re: Ende des 4. Bandes

    Lion - 24.08.2009, 17:03


    :shock: :shock: Neeee bitte nicht!!!!! Das wär nicht so gut.



    Re: Ende des 4. Bandes

    Nica - 01.09.2009, 17:10


    nein! los net! des soll en happy end ganz am schluss geben!



    Re: Ende des 4. Bandes

    minga - 01.09.2009, 19:01


    ich wär mit nem ende wie in band 3 durchaus zufrieden.... muss ja ned alles geklärt sein, aber so, dass man weiterträumen kann



    Re: Ende des 4. Bandes

    Lion - 01.09.2009, 19:19


    Aner auf jeden Fall glücklich.... Aber ein Ende zum weiterträzumen würde mich echt wahnsinnig machen!!!! dochj, bei mir mssen alle Rätsel gelöst sein...... Besonders wer erstgebporen ist und wie Salvi zu Nicki steht, da er ja errötet is (also Nicki, nicht Salvi :wink: )



    Re: Ende des 4. Bandes

    Teddybärchen - 01.09.2009, 20:22


    also ich glaub alle geheimnisse werden nie gelüftet... geht ja auch gar nicht^^ aber was mit nici und salvi vor sich geht würd ich auch gern wissen...



    Re: Ende des 4. Bandes

    Nica - 02.09.2009, 11:45


    also ich will en happy end, sonst is mir alles eig egal. unglückliche enden hatten wir schon so oft un gestorben is au schon jemand, des reicht!



    Re: Ende des 4. Bandes

    Lion - 02.09.2009, 17:40


    Auf jeden Fall!!!! Aber meinteegen kann das viete Ende traurig sein, haoptache das gtrße Ende wird glücklich!!!! :D



    Re: Ende des 4. Bandes

    Teddybärchen - 02.09.2009, 19:25


    du meinst bestimmt das 5. ende lion... :D ja genau der gleichen meinung bin ich auch :D



    Re: Ende des 4. Bandes

    Lion - 02.09.2009, 19:39


    nö, ich meinte das 7. :D wenns eins geben wird zumindest, ich hoffe es doch stark!!!! :D



    Re: Ende des 4. Bandes

    Teddybärchen - 02.09.2009, 19:43


    nein ich meinte, das es dir egal ist ob band 5 traurig endet, wenn es noch fortsetzungen gibt, oder?



    Re: Ende des 4. Bandes

    Lion - 02.09.2009, 19:43


    ach so. ja das is mir dann eig. egal.... :wink:



    Re: Ende des 4. Bandes

    bettina - 02.09.2009, 22:09


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Ende des 4. Bandes

    Lion - 03.09.2009, 14:40


    bettina hat folgendes geschrieben: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Heeeeeey mein kommentar war absolut ernst gemeint.... :evil: was war denn daran so lustig????



    Re: Ende des 4. Bandes

    Lala - 03.09.2009, 17:02


    weis auch net..aber bei dir muss man manchma einfach lachen :lol: :lol: :lol: ...nee quatsch :)



    Re: Ende des 4. Bandes

    bettina - 03.09.2009, 17:51


    eigentlich war damit gemeint dass ich mit deiner aussage durchaus einverstanden bin



    Re: Ende des 4. Bandes

    Lala - 03.09.2009, 17:55


    sorry das i mene meinun wieda dazu sagn musst :oops: :)



    Re: Ende des 4. Bandes

    Teddybärchen - 03.09.2009, 18:35


    macht doch nichts, lala... das mach ich auch meistens :oops: :D

    @ bettina: ich bin auch nicht drauf gekommen was du damit meintest... aber danke das dus erklärt hast :D



    Re: Ende des 4. Bandes

    Lala - 03.09.2009, 18:43


    schön das net nu ich des mach :)



    Re: Ende des 4. Bandes

    Teddybärchen - 03.09.2009, 18:45


    find ich och :D, aber wenn man halt zu irgendwas was schreiben will muss man da ja irgendwann das gespräch zwischen zwei leuten unterbrechen ^^ mensch war das jetzt doof ausgedrückt von mir :lol: :lol: :D



    Re: Ende des 4. Bandes

    Lala - 03.09.2009, 18:54


    naja jedenfalls hab ich es verstanden :wink:



    Re: Ende des 4. Bandes

    Teddybärchen - 03.09.2009, 18:57


    das find ich gut :biggthumpup:



    Re: Ende des 4. Bandes

    Lala - 03.09.2009, 18:59


    :) hihi
    hust..man warum muss ich jetz scho husten ham :(
    ich mei SEBTEMBER-hallo-da hat ma kene husten :(



    Re: Ende des 4. Bandes

    Teddybärchen - 03.09.2009, 19:00


    :( du arme :( ich hatte mal mitten im juli schnupfen... das war merkwürdig... :oops:



    Re: Ende des 4. Bandes

    Lala - 03.09.2009, 19:02


    versteh ich..schnupfen..Bäh.. :) :)



    Re: Ende des 4. Bandes

    Nica - 04.09.2009, 10:32


    also ich hab genau die gleiche meinung wie lion



    Re: Ende des 4. Bandes

    Teddybärchen - 04.09.2009, 14:45


    das ist ja schön für dich und für sie :wink: :D :D aber ganz ehrlich... wer will denn schon ein trauriges ende?



    Re: Ende des 4. Bandes

    Lala - 04.09.2009, 18:40


    das meint ihr doch net ernst?! :shock: ein tauriges ende?!



    Re: Ende des 4. Bandes

    Teddybärchen - 05.09.2009, 12:54


    also ich fänd ein trauriges ende des 5. bandes nicht sooo schlimm, es sei denn danach gibts kein buch mehr :( dann fänd ichs arg schlimm... aber solange das letzte (das wirklich allerletzte) m&d buch glücklich endet... ist es mir nicht soooo dolle wichtig...



    Re: Ende des 4. Bandes

    Lala - 05.09.2009, 17:16


    das wichtigste is das es bald raus kommt :)



    Re: Ende des 4. Bandes

    Teddybärchen - 05.09.2009, 21:45


    da hast du recht! :D dann gibts wieder ordentlich gesprächsstoff! :P :D :D



    Re: Ende des 4. Bandes

    Lala - 05.09.2009, 21:47


    das wird so..aber das hab ich ja alles schon 100 mal gesagt :wink: :wink:



    Re: Ende des 4. Bandes

    Nica - 18.09.2009, 17:08


    also ich finde auch , dass mir alles egal is,außer des aller letzte buch muss en happy end haben



    Re: Ende des 4. Bandes

    _siiNa - 18.09.2009, 18:51


    ich möchte auch, dass das letzte buch ein happyend hat



    Re: Ende des 4. Bandes

    Lion - 19.09.2009, 12:40


    Ja ich auch... Hoffentlich wirds auch ein geschlossenes HappyEnd, sonst stell ich mir tag und Nacht Fragen. Aber es liegt ja an Susanne, wuie es ausgeht und nichtan uns. :wink:



    Re: Ende des 4. Bandes

    Nica - 19.09.2009, 12:43


    ja, wir können ihr nur unsre meinung sagen



    Re: Ende des 4. Bandes

    Lion - 19.09.2009, 12:49


    Aber sie schreibts ja. Der schreiber hat die Macht, mit Papier und Stift wird das Werk festgemacht. :D



    Re: Ende des 4. Bandes

    Nica - 19.09.2009, 12:52


    ja, eben.
    die macht des autors- UUUUUH! :lol: :wink:



    Re: Ende des 4. Bandes

    Lion - 19.09.2009, 12:53


    Genau... Unsd die Diebe, die das Manuskript stehlen und ändern.... :lol:



    Re: Ende des 4. Bandes

    Nica - 24.09.2009, 19:19


    :lol: alles klar :wink:



    Re: Ende des 4. Bandes

    Lion - 25.09.2009, 15:44


    Äh nee eig. wollte ich jeztzt nicht einbrechen und etwas verhindern....



    Re: Ende des 4. Bandes

    Nica - 26.09.2009, 11:51


    :lol:
    aber vielleicht ich? :wink:



    Re: Ende des 4. Bandes

    Lion - 26.09.2009, 14:16


    wenn du etwas tieftrauriges verhinderst, werde ich dir für immer dankbar sein :D



    Re: Ende des 4. Bandes

    _siiNa - 27.09.2009, 18:01


    ich möchte auch, dass es am schluss ein happyend gibt!!
    es ist ja schon genaug schrecklich, dass mingo gestorben ist



    Re: Ende des 4. Bandes

    Lion - 27.09.2009, 19:36


    Auf jeden Fall! Es muss einfach ein geschlossenes, glückliches Ende geben!!!! Sonst dreh ich durch!!!



    Re: Ende des 4. Bandes

    minga - 27.09.2009, 19:43


    ja wir brechen einfach bei susanne ein und verändern ihr manuskript, sollte sie ein trauriges ende schreiben :lol:



    Re: Ende des 4. Bandes

    Lion - 27.09.2009, 19:45


    aber wir wissen doch bis zur veröffentlichung nicht, wie es ausgeht....



    Re: Ende des 4. Bandes

    _siiNa - 27.09.2009, 20:09


    dann gehen wir nach der veröffentlichung zu ihr und quatschen so lange auf sie ein, bis sie mit uns zusammen (oder alleine) ein happyend schreibt!
    oder am besten noch einmal ein buch, wo es dann ein glückliches ende haben wird!



    Re: Ende des 4. Bandes

    bettina - 27.09.2009, 22:59


    deshalb hoffe ich auch auf band 7 ;-)



    Re: Ende des 4. Bandes

    Nica - 28.09.2009, 20:09


    ich bin mir ziemlich sicher, dass es einen 7.band geben wird.



    Re: Ende des 4. Bandes

    Teddybärchen - 28.09.2009, 22:16


    Nica hat folgendes geschrieben: ich bin mir ziemlich sicher, dass es einen 7.band geben wird.

    das ist schön :D also wenns wirklich so wäre... aber ich glaub dann ist das auch das letzte, oder was meint ihr?



    Re: Ende des 4. Bandes

    Lion - 29.09.2009, 14:21


    Ich denke mal, wenn es einen 7. Band geben würde, wäre es mit riesengroßer sicherheit das letzte. Es seidenn, ein lektor oder Susanne selber hat plötzlich DIE Idee...... :wink:



    Re: Ende des 4. Bandes

    Lala - 29.09.2009, 18:16


    irgentwann muss es ja aufhören leider.. :( :wink: ich glaub jetz nich an DIE idee aber :D



    Re: Ende des 4. Bandes

    Lion - 29.09.2009, 19:42


    Na ja, du brauchst ja auch nicht DIE Idee zu haben :wink:



    Re: Ende des 4. Bandes

    Nica - 29.09.2009, 20:17


    ne, ich bin mir eig sicher, dass es bis sieben gehen wird, aber dann is schluss



    Re: Ende des 4. Bandes

    Lion - 30.09.2009, 14:17


    Ich bins mehr ehrlich gesagt auch.... Naxh dem letzten ist definitiv Ende glaub ich mal.... :wink:



    Re: Ende des 4. Bandes

    Teddybärchen - 30.09.2009, 16:53


    Lion hat folgendes geschrieben: Ich bins mehr ehrlich gesagt auch.... Naxh dem letzten ist definitiv Ende glaub ich mal.... :wink:

    ich will ja nix sagen... aber nach dem letzten ist gewöhnlich ende^^ deswegen heißt es ja auch "das letzte" :) :D



    Re: Ende des 4. Bandes

    Lion - 30.09.2009, 17:29


    Hupps... Ja, das meinte ich auch :D Nur vllt ist es ja als das letzzte vorgesehen und dann.....



    Re: Ende des 4. Bandes

    Teddybärchen - 30.09.2009, 22:05


    Lion hat folgendes geschrieben: Hupps... Ja, das meinte ich auch :D Nur vllt ist es ja als das letzzte vorgesehen und dann.....

    ach so du meinst das da wieder Ende? steht oder wie? also wie beim 3.band? ich glaub wenn ende ist werden wir das merken...:( das wird glaub ich richtig abschließend sein und irgendwie glaube ich das am ende was furchtbares passiert... hoffentlich nicht! :(



    Re: Ende des 4. Bandes

    Lion - 01.10.2009, 14:54


    :shock: Bloß nicht!!! Ich stell mir vor, das Maya ihren Abschlussgedanken denkt und dadrunter steht ganz dick ENDE! Mit dicken, endgültigen Ausrufezeichen.....



    Re: Ende des 4. Bandes

    Lala - 01.10.2009, 15:51


    ich geb mir einfach mühe NICHT drüber nach zu denken...*schüttel*
    *zitter*...wir ham ja noch 2 Bände..zum Glück..



    Re: Ende des 4. Bandes

    Lion - 01.10.2009, 17:58


    Aber das kann man nicht mit Sicherheit sagen......



    Re: Ende des 4. Bandes

    Lala - 01.10.2009, 18:18


    ok einen..



    Re: Ende des 4. Bandes

    Nica - 01.10.2009, 19:37


    mindestens!



    Re: Ende des 4. Bandes

    Lala - 01.10.2009, 19:43


    jo-ich bin au für mehr :D



    Re: Ende des 4. Bandes

    bettina - 01.10.2009, 22:23


    ok bin auch dabei ;-)



    Re: Ende des 4. Bandes

    Lion - 02.10.2009, 15:08


    Ich schlies mich auch an :wink:



    Re: Ende des 4. Bandes

    Ticktackgirl - 02.10.2009, 16:13


    aba auf jedn fall bin ich dabei!!!!



    Re: Ende des 4. Bandes

    Teddybärchen - 03.10.2009, 12:45


    oh man, wie sich das wohl anhört... maya und domenico band 50 (jubiläums ausgabe!) der krasse ausflug in einen ungewöhnlichen freizeitpark mit allen kindern der familie di loreno - fischer ^^ :lol:



    Re: Ende des 4. Bandes

    Ticktackgirl - 03.10.2009, 12:50


    des wär doch mal cool :lol: :wink: :wink:
    dann gäbs millionen fans auf der ganzn welt und wir wärn mit die ersten überhaupt!!!!! :lol: :lol: :lol: *träum*



    Re: Ende des 4. Bandes

    bettina - 03.10.2009, 13:27


    Na ja schon möglich, susannne hatte es ja geschafft 2 ganze wochen in ein Buch zu bringen dann können jahre viele bücher sein ;-)



    Re: Ende des 4. Bandes

    Lala - 03.10.2009, 18:44


    ja.eht super wie viele bücher das waeren :lol:



    Re: Ende des 4. Bandes

    Waldfee - 04.10.2009, 15:28


    naja ich glaube auf dauer wird es dann aber ziemlich unrealistisches. so viel kann man doch gar nicht erleben, dass es sich immer lohnt es in ein buch zu schreiben.



    Re: Ende des 4. Bandes

    Lala - 05.10.2009, 14:56


    haste au wieda recht :?



    Re: Ende des 4. Bandes

    Caterina - 05.10.2009, 16:23


    es soll beser aufhören (auch wenns traurig ist) aber dann gibts wenigstens keine bücher die keinen interessieren und total langweilig sind (ich mein freizeitpark???)



    Re: Ende des 4. Bandes

    Ticktackgirl - 05.10.2009, 16:35


    nea, i-wann sollte es scho mal aufhörn, aba ein oder zwei bücher gehn scho noch, find ich etzt zumindest



    Re: Ende des 4. Bandes

    Teddybärchen - 05.10.2009, 17:02


    find ich auch... aber obwohl es schwer fällt... es sollte auch mal ein ende haben... aber bitte ein gutes! sonst geh ich an die decke :) :D :P



    Re: Ende des 4. Bandes

    Ticktackgirl - 05.10.2009, 17:03


    de4s will ich dann aba sehn, wenn du an die decke gehst, aba ich will net dass es so weit kommt xD



    Re: Ende des 4. Bandes

    _siiNa - 20.10.2009, 18:00


    wenn es ein trauriges ende hat, geh ich auch an die decke :wink:



    Re: Ende des 4. Bandes

    Ticktackgirl - 21.10.2009, 15:57


    dann treffen wir uns alle und regen uns voll auf und dann geh ma alle zusammen an die decke... :lol:



    Re: Ende des 4. Bandes

    Lala - 21.10.2009, 16:02


    und dann stürzt das haus ein wo wir drinn sin :lol:



    Re: Ende des 4. Bandes

    Ticktackgirl - 21.10.2009, 16:04


    Lala hat folgendes geschrieben: und dann stürzt das haus ein wo wir drinn sin :lol:
    unwichtig



    Re: Ende des 4. Bandes

    Lala - 21.10.2009, 16:05


    naja-so lang niemand verletzt wird :wink:



    Re: Ende des 4. Bandes

    Ticktackgirl - 21.10.2009, 16:12


    Lala hat folgendes geschrieben: naja-so lang niemand verletzt wird :wink:
    ja und solang keiner von der decke fällt...und dann muss susanne kommen und uns alle retten xDDDD



    Re: Ende des 4. Bandes

    bettina - 21.10.2009, 16:15


    man soll sich das bildlich mal vorstellen;-) ;-) :lol: :lol:



    Re: Ende des 4. Bandes

    Lala - 21.10.2009, 16:16


    :lol: :lol: :lol: oh mann



    Re: Ende des 4. Bandes

    Ticktackgirl - 21.10.2009, 16:34


    bettina hat folgendes geschrieben: man soll sich das bildlich mal vorstellen;-) ;-) :lol: :lol:
    lieber nicht xD



    Re: Ende des 4. Bandes

    Lala - 24.10.2009, 13:34


    Wir sind wieder etwas vom Thema abgekommen :) Aber was will man noch zum Ende band vier sagen?????



    Re: Ende des 4. Bandes

    Nica - 24.10.2009, 17:49


    tja.blöd halt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    FORUM OUTFIT - gepostet von Mingo Kiss am Sonntag 29.04.2007
    Anne auf Green Gables - gepostet von Mayamaus am Samstag 29.12.2007
    welche läden sind eure favorits? - gepostet von BAmBi am Samstag 22.03.2008
    NUR MIT DIR! - gepostet von ennie am Donnerstag 21.06.2007
    Silbermond - gepostet von MiaThermopolis am Sonntag 01.04.2007
    Welches ist eure Lieblingsstadt? - gepostet von taormina am Sonntag 28.09.2008
    WHY? SIND ALLE ROCKER??? - gepostet von Mingo Kiss am Donnerstag 08.03.2007
    huhu - gepostet von Alena am Samstag 07.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ende des 4. Bandes"

    erstes 1.500 dorf - gepostet von der odin am Sonntag 07.05.2006
    Bwl - gepostet von Feila am Dienstag 20.06.2006
    HSV macht Spielertausch - gepostet von Ares am Samstag 15.07.2006
    aktualisierung - gepostet von Lloyd am Montag 14.08.2006