Winterstahlus mit Reifen

Honda Generation Berlin - Forum
Verfügbare Informationen zu "Winterstahlus mit Reifen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HondaCivicType-R - Thomas
  • Forum: Honda Generation Berlin - Forum
  • Forenbeschreibung: Diskussionsforum der Honda Generation Berlin
  • aus dem Unterforum: Suche
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Winterstahlus mit Reifen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 16 Tagen, 22 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Winterstahlus mit Reifen"

    Re: Winterstahlus mit Reifen

    HondaCivicType-R - 10.10.2008, 12:55

    Winterstahlus mit Reifen
    Hallo Hondaclubfreunde,

    ich wollte hier mal anfragen, ob jemand vielleicht noch Felgen mit Winterreifen rumzuliegen hat und diese vielleicht nicht mehr braucht und günstig abgibt?
    Ich bin zwar auch schon auf der Suche bei eBay, aber man kann ja an mehreren "Fronten kämpfen".
    Hier die Mae, die ich benötige. Es sollten mind. 14"-Felgen und Reifen sein. Am besten noch 185/60/14 82...
    Felgenbreite und ET, da bin ich schon am rumfragen, welche passend sind. Aber das könnte man ja auch vor Ort mal probieren.
    Also, wer was hat, immer her mit Antworten.

    MfG
    Manu



    Re: Winterstahlus mit Reifen

    Thomas - 10.10.2008, 19:57


    Also ich hätte noch von meinem schwarzen Civic ein Satz 14" Stahlfelgen aber keine Reifen. Die bekommt mann aber in der größe recht gunstig.



    Re: Winterstahlus mit Reifen

    HondaCivicType-R - 10.10.2008, 23:24


    Hi Tommy,

    was würdest du denn dafür haben wollen?

    MfG
    Manu



    Re: Winterstahlus mit Reifen

    Thomas - 11.10.2008, 07:02


    Hi Manu

    Ein Zehner pro Stück, also 40. Ich würde dir auch gleiche neue Ventile einziehen. Ich kann sie ja heute abend mitbringen, da kannst du sie dir ja mal ansehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Honda Generation Berlin - Forum

    Trickbetrüger - gepostet von Jere am Dienstag 12.06.2007
    Lederausstatung - gepostet von Aris am Freitag 17.11.2006
    Herzlichen Glückwunsch - gepostet von Dannyboy101 am Dienstag 26.06.2007
    Hallo - gepostet von Aris am Mittwoch 28.03.2007
    Einberufung zum Opeltreffen in jüterbog! - gepostet von audiextrem14089 am Mittwoch 01.08.2007
    Grünweißer WM Partybus - gepostet von Wille am Donnerstag 29.11.2007
    Hochzeit - gepostet von Aris am Freitag 13.04.2007
    Das erste Jahr ist geschafft! - gepostet von Dannyboy101 am Samstag 30.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Winterstahlus mit Reifen"

    Gilde Verlassen - gepostet von Kampfschwein am Freitag 05.05.2006
    Let's talk about.... Tommi! - gepostet von Niina am Sonntag 28.05.2006
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Montag 26.06.2006
    FC Liverpool - gepostet von Darkstar am Mittwoch 12.07.2006