A. Siniak verläßt den TuSEM

Untitled
Verfügbare Informationen zu "A. Siniak verläßt den TuSEM"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - gurki - charly65 - lisa - Känguruh - daene - willi1 - Nord-Elch - Max1
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Tusem Essen
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: A. Siniak verläßt den TuSEM
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 23 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "A. Siniak verläßt den TuSEM"

    Re: A. Siniak verläßt den TuSEM

    Anonymous - 10.10.2008, 18:15

    A. Siniak verläßt den TuSEM
    DSF-Videotextseite 151:
    Andrej Siniak verläßt den TuSEM mit sofortiger Wirkung.
    Der Vertrag wird im beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.
    Er sucht die Nähe zu seiner Familie, die im Raum Mannheim lebt.



    Re: A. Siniak verläßt den TuSEM

    Anonymous - 10.10.2008, 18:21


    Weißrusse Andrej Siniak verlässt Bundesligist Essen

    Andrei Siniak
    Foto: Andreas Tesch
    Bundesligist TuSEM Essen und Andrej Siniak trennen sich. Wie der Verein am Freitag mitteilte, wird der Vertrag mit dem 36 Jahre alten Rückraumspieler aus Weißrussland sofort gelöst. Siniak selbst habe diesen Wunsch geäußert.

    Zur Saison 2007/08 war Siniak als erfahrener Leitwolf zum TuSEM Essen gekommen. In die Bundesliga war der Weißrusse bereits 1996 von SKA Minsk gewechselt, der TBV Lemgo war die erste Anlaufstation, wo er fünf Jahre blieb. Ein Jahr für den TuS Nettelstedt folgte, dann ging es zum HSV Hamburg, von dem er nach drei Jahren zu den Rhein-Neckar Löwen wechselte. In der vergangenen Spielzeit blieb Siniak zunächst seine Qualitäten als Führungsspieler vermissen, auch aufgrund einer Schulterverletzung. Diese stellte er dann jedoch in der wichtigen Endphase der Spielzeit immer wieder mit klugen Anspielen an den Kreis, sowie gefürchteten Schlagwürfen unter Beweis.

    Die Einsätze auf der Spielmacherposition werden sich beim TuSEM nun vor allem Maris Versakovs und Sergio Ruiz Casanova teilen. Der Spanier agiert aber nach der Verletzung von Evars Klesniks auch gemeinsam mit Ruwen Thoke im rechten Rückraum. Durch die Vertragsauflösung könnte nun auch wieder die finanziellen Möglichkeiten des Vereins wachsen, um einen weiteren Linkshänder, als Ersatz für Klesniks unter Vertrag zu nehmen.

    In dieser Saison erfüllte Siniak nur selten die in ihn gesetzten Erwartungen. Der Spieler will nach TuSEM-Angaben näher bei seiner Familie sein, die im Raum Mannheim lebt. Ein neuer Arbeitgeber des Weißrussen ist noch nicht bekannt. Sein Spielervermittler bemühe sich um die Überprüfung verschiedener Optionen.

    Quelle: handball-world.com



    Re: A. Siniak verläßt den TuSEM

    gurki - 10.10.2008, 19:48


    :eek: Scheiße. Auch ohne toller Leistungen in dieser Saison war es ein wichtiger Spieler bei uns.

    Ich wünsche ihm alles Gute auf seinem weiteren Weg!



    Re: A. Siniak verläßt den TuSEM

    Anonymous - 10.10.2008, 20:09


    Na toll, jetzt kriegen wir einen halblinken, haben dann aber auf der Mitte ein großes Problem :O
    Und das Spiel gegen Flensburg kann man dann total in die Tonne kloppen :(

    Trotzdem, Siniak war nie wirklich gut, nur müsst ein neuer Mittelmann her!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: A. Siniak verläßt den TuSEM

    charly65 - 10.10.2008, 21:18


    In der Tollhaus Abteilung Tusem wird weiter "gewurschtelt", das ist einfach nur unglaublich was dort in der Geschäftsstelle abgeht :evil: :ertrink: . Ich fühle mich von diesen Verein nur noch verarscht, so wie es aussieht, ist das für mich die letzte Saison :flop: :machkaputt: :kotz :kotz :kotz , da sich diese Comedy Truppe mit Gewalt Richtung zweite Liga/Regionalliga bewegt, ist mein bedarf am Tusem Richtung Null gewandert.
    Was in dieser "Pommesbude" von Geschäftsstelle abgeht ist einfach beschämend. :Bolt :muede028 :muede028 :smilie_06 :danke:


    Unwort des Jahres 2008: Wir wollen den Klassenerhalt frühzeitig festmachen :lol01 :lol01 :neu :neu :angryfire :nein1



    Re: A. Siniak verläßt den TuSEM

    lisa - 10.10.2008, 23:20


    scheiße! SCHOCK!!!
    das kann der nicht bringen, auch wenn familie vor geht, aber doch nicht so kurzfristig und sowas weiß man doch schon länger (und die saison läuft ja noch nicht so lange)!
    sorry, aber das geht einfach nicht!

    jetzt muss der herr edelmeier und seine kollegen aber mal langsam anfangen irgendwas zu tun...erst evars dann vrany und jetzt auch noch der...ahhh bald haben wir niemanden mehr, dann können wir mit der 2. mannschaft antreten!

    sorry bin nur noch geschockt!



    Re: A. Siniak verläßt den TuSEM

    Anonymous - 11.10.2008, 10:19

    A.Siniak verlässt den TuSEM
    Bei so viel Ballverlusten und seiner nicht mehr zu überbietenden Arroganz auf dem Spielfeld ist er kein Verlust für die Mannschaft.Vielleicht hat er ja schon letztes Jahr gekündigt, aber auf Grund seiner Langsamkeit oder Gebrauch von Valium wie auf Platz ist die Kündigung erst jetzt eingetroffen. Wir brauchen ihn nicht.



    Re: A. Siniak verläßt den TuSEM

    Känguruh - 11.10.2008, 10:26


    Grundsätzlich finde ich es nicht schlimm, dass die Diva geht. War nie von ihm begeistert. Er hatte nur manchmal lichte Momente. Aber jetzt fahren wir nach Flenburg mit nur einem Spieler auf der Mitte ( Sergio) und der spielt dann auch noch manchmal auf halb oder wie. Wäre besser gewesen, da wäre erst mal ein Ersatz für Evars da. Na dann warten wir mal ab, was weiter passiert.......



    Re: A. Siniak verläßt den TuSEM

    daene - 11.10.2008, 10:57


    Die Tatsache, dass seine Familien nicht in Essen wohnt, war ihm doch zu Beginn der Saison auch schon bekannt und ebenso, dass er sich offensichtlich hier nicht wohl fühlt.
    Zu dem Zeitpunkt hätte die Verpflichtung eines anderen Spielers dem Tusem sehr geholfen. Daher finde ich das, was er jetzt macht gelinde gesagt sehr unglücklich.

    Und die Tatsache, dass trotzdem immer noch nichts seitens der Geschäftsführung geschieht, schon eine nicht mehr zu beschreibende Umverschämtheit.

    Hier wird man das dumpfe Gefühl nicht los, die Herrschaften lassen den Tusem extra ins Nichts versinken. :lol:



    Re: A. Siniak verläßt den TuSEM

    daene - 11.10.2008, 11:21


    Drucken | Versenden | Schrift - +
    Handball, 1. Bundesliga
    Nächster Schock: Siniak verlässt den Tusem

    Essen, 10.10.2008, Thomas Richter, 3 Kommentare, Trackback-URL
    Essen. Vertrag mit dem weißrussischen Mittel-Mann wurde am Freitag mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Familiäre Gründe seien ausschlaggebend, so der Regisseur. Seine Familie lebt nach wie vor in Mannheim.

    Andrej Siniak und der Tusem gehen ab sofort getrennte Wege. Wie der Handball-Bundesligist gestern in einer dürren, siebenzeiligen Meldung verlauten ließ, wurde der Vertrag mit dem weißrussischen Mittelmann mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Siniak selbst sei mit diesem Gesuch vor einigen Tagen an die Tusem-Verantwortlichen herangetreten. Wie der Regisseur im Gespräch mit der WAZ erklärte, sind familiäre Gründe für diesen Schritt verantwortlich.


    "Du darfst nicht gehen" - das scheint Tusem-Trainer Kristof Szargiej (r.) seinem Regisseur Andrej Siniak zuzuraunen. Foto: WAZ, Michael Gohl „Meine Familie lebt nach wie vor in Mannheim. Ich musste jetzt Prioritäten setzen und habe mich für meine Familie entschieden”, erklärte Siniak. Er war zur Saison 2007/08 von den Rhein-Neckar Löwen nach Essen gewechselt und zählte zu zum Aufgebot, das in der Vorsaison dank einer tollen Aufholjagd in der Rückrunde noch die Relegation erreichte und den Klassenerhalt schaffte.

    Siniak war aber von Beginn an bei den Fans umstritten. Denn genialen Pässen und tollen Toren per Schlagwurf folgten oft Aussetzer und ganz schwache Auftritte. Siniak war als „Leitwolf” der Mannschaft verpflichtet worden, doch unter dem früheren Trainer Jens Pfänder konnte er diese Rolle nur selten ausfüllen. Erst als mit Beginn der zweiten Serie Kristof Szargiej beim Tusem das Sagen an der Seitenlinie hatte, blühte Siniak auf. Er war es auch, der im letzten Saisonspiel gegen Melsungen den Treffer zum 35:35-Ausgleich erzielte. Dieser Punktgewinn erwies sich im Nachhinein als überlebenswichtig im Kampf um den Klassenerhalt.

    „Mit unserer sportlichen Situation hat meine Entscheidung nichts zu tun”, sagt Siniak. „Wir haben auch im letzten Jahr unten gestanden. Das ist nichts Neues. Ich laufe nicht weg.” Trainer Szargiej habe er nach dem Nordhorn-Spiel über seine Pläne informiert. Der habe das, so Siniak, auch akzeptiert. Sein Spielerberater suche im Großraum Mannheim nach einem neuen Klub, so Siniak. „Vermutlich wird es ein Zweitligist.” Seine Wohnung in Essen hat er bereits aufgelöst. Von der Mannschaft, die sich bereits gestern auf den Weg nach Flensburg machte, konnte sich Siniak aber nicht mehr verabschieden. „Das werde ich aber ganz sicher nachholen”, sagt er.



    Re: A. Siniak verläßt den TuSEM

    Anonymous - 11.10.2008, 11:24

    siniak
    Wie wäre es mit forlgendem Vorschlag:

    Die Fanclubs gehen nicht mehr ins Stadion, bis auf zwei Mann.
    Die halten ein Transparent hoch, auf dem steht:

    Wenn sich oben nichts ändert, kommt unten keiner mehr!

    Das erzeugt automatisch Öffentlichkeit.



    Re: A. Siniak verläßt den TuSEM

    charly65 - 11.10.2008, 12:26

    Re: A.Siniak verlässt den TuSEM
    auf geht´s hat folgendes geschrieben: Bei so viel Ballverlusten und seiner nicht mehr zu überbietenden Arroganz auf dem Spielfeld ist er kein Verlust für die Mannschaft.Vielleicht hat er ja schon letztes Jahr gekündigt, aber auf Grund seiner Langsamkeit oder Gebrauch von Valium wie auf Platz ist die Kündigung erst jetzt eingetroffen. Wir brauchen ihn nicht.

    Das Problem ist nur, das der Kader ohnehin so dünn und mit unerfahrenen Spielern besetzt ist, das man noch nichteinmal auf ihn verzichten kann.
    Dieser Kader kann auf niemanden verzichten, selbst auf schlechte nicht.



    Re: A. Siniak verläßt den TuSEM

    charly65 - 11.10.2008, 12:38


    Der größte S/M Club Deutschlands steht am Hallo, man geht dorthin um Schmerzen zu erleiden, und dann Glücklich zu sein, das es endlich vorbei ist. :bash :pottytrain2:
    Der Tusem ist der einzige Verein, bei dennen ein Vertrag nichts wert ist.
    Seit wann war Herrn Siniak eigentlich bekannt, das die Familie in Manheim wohnt?
    Ich erwarte von der Geschäftsführung ein klares offenes Wort, wie diese Saison weiterlaufen soll, und ob der Verein Dauerkarten zurücknimmt, wegen Vortäuschens falscher Tatsachen. :D :danke: :37176 :n86: :n71:



    Re: A. Siniak verläßt den TuSEM

    charly65 - 11.10.2008, 12:44


    Andrej Siniak verlässt den Tusem
    Handball, 10.10.2008, TOBIAS GROSSE, 0 Kommentare, Trackback-URL
    HANDBALL-BUNDESLIGA. Vor der morgigen Auswärtspartie gegen Flensburg wurde der Vertrag mit dem Routinier aufgelöst.

    Handball-Bundesliga-Schlusslicht Tusem sorgt weiterhin für Schlagzeilen. Allerdings weniger auf sportlichem Gebiet, schließlich warten die Margarethenhöher nach wie vor auf den ersten Punktgewinn, sondern vielmehr hinter den Kulissen. Nach den verletzungsbedingten Ausfällen von Evars Klesniks und Vaclav Vrany und finanziellen Eskapaden des Klubs sorgt nun Routinier Andrej Siniak für einen Paukenschlag. Der 36-Jährige bat den Tusem um Auflösung seines Vertrages. Dieser Bitte kam der Verein gestern nach, mit sofortiger Wirkung verlässt Andrej Siniak in beidseitigem Einvernehmen den Tusem.

    Der mit viel Vorschusslorbeer vor gut einem Jahr zu den Essenern gewechselte Siniak kam beim Tusem nie an seine früheren Leistungen heran. Als Grund für den Wunsch, Essen verlassen zu wollen, nannte er die Trennung von seiner Familie, die im Raum Mannheim lebt. Der Spielervermittler von Siniak bemüht sich im Moment um die Überprüfung verschiedener Optionen im Rhein-Main-Gebiet. Eine Entscheidung über einen neuen Verein steht noch aus.

    Beim Tusem hieß es, man habe letztendlich dem Gesuch Siniaks stattgegeben, um dem Ziel der Verjüngung der Mannschaft weiter Sorge zu tragen. Durchaus möglich, dass man in Kürze dank der frei werdenden "Siniak-Gelder" einen neuen Spieler präsentiert.

    Im Hinblick auf die heutige Auswärtspartie bei der SG Flensburg-Handewitt (15 Uhr, Campushalle) bedeutet dies für Trainer Szargiej allerdings, dass er um eine weitere Option innerhalb seines Kaders beraubt ist.

    "Kämpferisch", so gibt sich Szargiej. Immer. Und es ist das allererste Wort, mit dem der Coach des Handball-Bundesligisten auch die Haltung seiner Mannschaft vor der heutigen Partie bei der SG Flensburg-Handewitt beschreibt. Bevor er ergänzt: "Sollen wir denn aufgeben?"

    Natürlich nicht. Der Abstiegskampf des Essener Bundesligisten hat gerade erst begonne, die Begegnungen gegen Kontrahenten auf Augenhöhe stehen alle noch bevor. Am kommenden Samstag zum Beispiel, wenn man in Balingen gastiert. Doch schlägt es der Mannschaft nicht aufs Gemüt und aufs Selbstbewusstsein, noch ohne Punktgewinn zu sein? "Natürlich ist es nicht leicht für unsere Truppe, die Spieler sind ja auch nicht dumm und wissen um die Schwere der Situation. Aber noch trainieren sie sehr engagiert und fleißig. Ich gehe weiter positiv an diese Aufgabe heran", so Szargiej.

    Alternativen gehen aus

    Was ihn auszeichnet. Denn schon vor der Saison war allen Beteiligten klar, dass es eng werden würde für den Tusem. Der Etat musste abgespeckt werden, die Spielerdecke wurde dünner. Mit Mark Schmetz und David Katzirz verließen zwei absolute Leistungsträger den Club. Ersetzt wurden sie. Bisher aber nur durch zwar aufstrebende, aber doch junge und unerfahrene Leute. Ob das reichen würde, stand von Anfang an in den Sternen. Aus Sicht des Trainers jedoch nicht. "Es war gleich klar, dass wir im Laufe der Saison noch Verstärkungen brauchen."

    "Ich weiß um die schwere finanzielle Lage", so Szargiej. "Aber man muss sich bewusst sein, dass es mit unserem Kader kaum möglich sein wird, die Liga zu halten. Wir werden alles geben und bis zum Umfallen kämpfen. Aber es wäre fast schon ein Wunder."

    Wie auch ein Punktgewinn in Flensburg. Jahr für Jahr spielen die Nordlichter um den DM-Titel mit - wie auch in dieser Spielzeit. 11:1 Punkte stehen bisher auf dem Konto der Truppe von Trainer Kent-Harry Andersson. Klar, dass nach der Partie gegen den Tusem 13 Zähler zu Buche stehen soll. "Wir können uns mit Flensburg nicht vergleichen", meint Szargiej.

    "Bei der SG sind die Spieler 14 bis 18 immer noch genau so gut wie die ersten Sieben. Wir haben noch nicht einmal 18 Akteure im Kader."

    NRZ



    Re: A. Siniak verläßt den TuSEM

    Anonymous - 11.10.2008, 13:28

    gast3
    Das ist die treffende Bezeichnung für das Management: sie betreiben "finanzielle Eskapaden".

    Also, was ist denn jetzt mit meinem geäußerten Vorschlag? Denn Geld zurück, wie vorgeschlagen, gibt es nicht.

    Ach so, könnte es sein, daß kein Geld mehr vorhanden ist, um Siniak weiter zu bezahlen?



    Re: A. Siniak verläßt den TuSEM

    lisa - 11.10.2008, 14:22


    muss siniak jetzt eigentlich schadensersatz zahlen, weil er aus seinem unterschrieben vertrag raus geht?
    hoffentlich versäumt das management da nix...

    die könnten echt auch mal was sagen! und die hp...die sagt mal wieder nix, die sind immer noch bei den autos die die geschenkt bekommen haben...sehr wichtig!



    Re: A. Siniak verläßt den TuSEM

    charly65 - 11.10.2008, 15:24

    Re: gast3
    Siniak hat folgendes geschrieben: Das ist die treffende Bezeichnung für das Management: sie betreiben "finanzielle Eskapaden".

    Also, was ist denn jetzt mit meinem geäußerten Vorschlag? Denn Geld zurück, wie vorgeschlagen, gibt es nicht.

    Ach so, könnte es sein, daß kein Geld mehr vorhanden ist, um Siniak weiter zu bezahlen?


    Müssten sich nur noch zwei Leute finden, die das Plakat hochhalten. :D :wink:



    Re: A. Siniak verläßt den TuSEM

    willi1 - 11.10.2008, 15:54


    [color=red]Das Tollhaus TuSEM schlägt wieder zu[/color] :D :D :D
    Im Februar/März werden immer die Trainer gewechselt , im Oktober November werden Spieler entfernt oder entfernen sich selbstständig :repuke
    Unser Häuptling "Weltreise Edelmeier" ist bestimmt gerade wieder auf Tour , anders kann ich mir nicht vorstellen warum von unserer Führung hierzu keine Antworten kommen !
    :sleepy1: :sleepy1: :pottytrain2: :pottytrain2:
    Frühzeitig die Klasse sichern , die Preise sind für die Bundesliga angepaßt sind für jeden Fan eine Verarschung hoch 3 die sich dann auch noch eine Dauerkarte bestellt haben :lol: :lol: :lol:
    Die Homepage soll aktueller werden auch das ist ein Hohn ,info gleich Null :twisted:
    Für eine zweite Mannschaft diese Preise zu bezahlen , nein Danke , Hr. Edelmeier , das muß ich mir nicht noch einmal antun ! Sie schaffen es den Verein noch schneller kaputt zu bekommen als man denkt :steinigung: :steinigung: :muede028 :muede028



    Re: A. Siniak verläßt den TuSEM

    Nord-Elch - 11.10.2008, 16:11


    Willi, da gebich Dir vollkommen recht!!!!

    Es kann nicht sein, dass die Versprechen nicht eingehalten werden und der "tolle Edelmeier" nur auf Tour ist. Wenn er keinen Bock auf den Posten hat, soll es eben ein anderer machen! Einer, der wie unser Klaus Schorn damals ein positiv "Handballverückter" ist und was für den Verein schafft!!!!
    Aber auch von unserem Dreigestirn habe ich mehr erwartet....... Reden, ja reden können wir alle hier..... aber handeln....das müssen die 3 schon selber machen!
    Jetzt, da Siniak (eigentlich bin ich nicht böse drum.... nur es passt eben jetzt überhaupt nicht) auch noch weg ist, sehe ich so langsam schwarz.... leider!
    Jetzt darf eigentlich unser Ziel nurnoch lauten...... Dormagen und Stralsund hinter uns zu lassen....... also.... ATTACKE !!!!!!!



    Re: A. Siniak verläßt den TuSEM

    Känguruh - 12.11.2008, 21:06


    „Leitwolf“ Siniak spielt für die Ahlener SG

    Andrej Siniak
    Foto: sportseye.de
    Für eine große Überraschung hat die Ahlener SG am Abend im Lokal-Derby beim ASV Hamm gesorgt. Auf der offiziellen Spielerliste stand der Name von Andrej Siniak, der bei der ASG ab sofort das Trikot mit der Nummer 19 tragen wird.

    Bis Anfang Oktober stand der 36-jährige Weißrusse noch beim Bundesligisten TuSEM Essen unter Vertrag, dieser wurde aber auf seine Bitte hin mit sofortiger Wirkung gelöst. "Andrej wird in Ahlen den Rückraum verstärken und auch seine Qualitäten als Führungsspieler und Leitwolf ausspielen", so ASG-Sprecher Sven Sandbothe am Mittwochabend vor dem Spiel in Hamm.

    Siniaks Handballkarriere begann Anfang der 90er in seiner Geburtsstadt Minsk, danach folgte sein Einstieg in die Handball-Bundesliga. Seine Stationen: 1996 - 2001 TBV Lemgo, 2001 - 2002 TuS N-Lübbecke, 2002 - 2005 HSV Hamburg, 2005 - 2007 SG Kronau-Östringen und 2007 - 2008 TUSEM Essen. Bei der Ahlener SG hat der 1,90m große Rückraumspezialist vorerst bis zum Saisonende 2008/2009 unterschrieben.

    Quelle.Handball-world



    Re: A. Siniak verläßt den TuSEM

    Känguruh - 12.11.2008, 21:10


    Übrigens wird Ahlen von eines uns bekannten Trainer Jens Pfänder trainiert :lol:



    Re: A. Siniak verläßt den TuSEM

    daene - 12.11.2008, 21:21


    :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:



    Re: A. Siniak verläßt den TuSEM

    willi1 - 12.11.2008, 22:37


    Liegt Ahlen so nah bei seiner Familie :roll: :gruebel: :nixweiss: :D



    Re: A. Siniak verläßt den TuSEM

    Anonymous - 12.11.2008, 23:18


    na dann kann er ja in ahlen zusammen mit dem jens seine boxfähigkeiten weiter verbessern...



    Re: A. Siniak verläßt den TuSEM

    Anonymous - 13.11.2008, 00:28

    A.Siniak verläßt den TUSEM
    Dann kann er in Ahlen den Kader auch entsprechend verkleinern, in dem er allen seinen Mitspielern, die er nicht leiden kann oder ihm als Leitwolf widersprechen, ebenfalls das Nasenbein brechen kann. Vaclav Vrany kann davon ein Lied singen. Warum wurden solche Eskarpaden von der Führungsriege verheimlicht und unter den Teppich gekehrt? Solche Leute dürften nie öffentlich in Erscheinung treten und wieder einen Mannschaftssport betreiben.Weg mit dem Kerl. Passt aber gut zu Pfänder.



    Re: A. Siniak verläßt den TuSEM

    willi1 - 13.11.2008, 13:59


    Hoffentlich ist das nicht so eine Art "Rufmord" :roll: :gruebel: :nixweiss:



    Re: A. Siniak verläßt den TuSEM

    Anonymous - 13.11.2008, 15:33

    A.Siniak verläßt den TUSEM
    Da sein Verhalten auf Tatsachen beruht, ist es weder Rufmord, üble Nachrede, Verleumdung noch Diskreditierung.



    Re: A. Siniak verläßt den TuSEM

    Anonymous - 13.11.2008, 17:29

    Re: A.Siniak verläßt den TUSEM
    paul hat folgendes geschrieben: Dann kann er in Ahlen den Kader auch entsprechend verkleinern, in dem er allen seinen Mitspielern, die er nicht leiden kann oder ihm als Leitwolf widersprechen, ebenfalls das Nasenbein brechen kann. Vaclav Vrany kann davon ein Lied singen. Warum wurden solche Eskarpaden von der Führungsriege verheimlicht und unter den Teppich gekehrt? Solche Leute dürften nie öffentlich in Erscheinung treten und wieder einen Mannschaftssport betreiben.Weg mit dem Kerl. Passt aber gut zu Pfänder.

    Nur zur Erinnerung,Siniak kam ja damals auch vom Pfänder



    Re: A. Siniak verläßt den TuSEM

    Anonymous - 14.11.2008, 09:37


    Leider ist das kein Rufmord, sondern eine sehr traurige Tatsache. Ebenso traurig wie die Tatsache, dass so jemand noch gedeckt wird, anstatt das ganze in der Presse zu veröffentlichen.



    Re: A. Siniak verläßt den TuSEM

    Max1 - 14.11.2008, 23:24


    Ein Anruf und Sinak ist da (14.11.08 )
    Ahlen. Laufen und Krafttraining – damit hat sich Andrej Siniak, Neuzugang und Gersch-Ersatz der heimischen Zweitliga-Handballer, in den vergangenen Wochen fitgehalten. Nachdem der 36-Jährige und sein Ex-Club TuSEM Essen bereits Anfang Oktober in beiderseitigem Einvernehmen getrennte Wege gingen, zog es den Weißrussen zurück zu seiner Familie nahe Heidelberg. Hier atmete er durch, hier genoss er die Ruhe, mit der es seit Samstag vorbei ist: Einen Tag nach dem Spiel gegen Schwerin, bei dem sich Mittelmann Rasmus Gersch schwer verletzte, klingelte bei Familie Siniak das Telefon. Am anderen Ende war ein alter Bekannter, mit dem der Handball-Profi bereits in Essen gearbeitet hat: Jens Pfänder. „Du wirst in Ahlen gebraucht" – so oder ähnlich muss die Wortwahl des ASG-Coaches gewesen sein, mit der er den Nationalspieler schnell überzeugte. „Ich musste nicht lange überlegen", sagt Siniak selbst und freut sich auf eine tolle Rest-Saison mit den Rot-Weißen.
    Am Mittwoch in Hamm beim Duell der Rivalen kam er nur kurz zum Einsatz. „Da hatte ich erst eine Einheit mit der Mannschaft absolviert", so der Weißrusse, dem folglich noch etwas die Bindung zum Spiel fehlte. Kein Problem für Pfänder: „Andrej kennt das System, das wir spielen. Er wird keine lange Eingewöhnungszeit brauchen", ist er sich sicher. Schon am Samstag beim Gastspiel in Varel (19.30 Uhr) soll er mehr Anteile bekommen. Wie gut, dass Stefan Pries auf der Mittelposition gegen den ASV Verantwortung übernahm und sein bislang bestes Spiel im Dress der ASG machte. Ebenso wie Rico Bonath, der auf Anordnung von Pfänder nicht in der Abwehr agierte, um seine Kräfte voll und ganz im Angriff einzusetzen. Mit Erfolg. „Es ist gut zu wissen, dass immer andere Spieler Akzente setzen können. Gegen Schwerin war es Thomas Lammers, gegen Hamm waren es Pries und Bonath", freut sich Jens Pfänder.

    Für Lammers ist die Partie am Samstag bei der HSG übrigens eine Rückkehr an die alte Wirkungsstätte: „Ich habe vier Jahre in Varel gespielt. Eine schöne Zeit. Ich denke, ich werde dort willkommen sein", glaubt der 23-Jährige.

    (Quelle: Ahlener Zeitung)

    Quelle: www.asg-handball.de



    Re: A. Siniak verläßt den TuSEM

    Max1 - 14.11.2008, 23:26


    Welche Bindung, welches System ??? :roll: :roll: :roll: :roll: :lach:



    Re: A. Siniak verläßt den TuSEM

    daene - 14.11.2008, 23:30


    das wird ein ewiges Geheimnis bleiben.

    Möchte aber eigentlich nicht mehr an diese Geldverschwendung erinnert werden. Da fange ich an zu kochen und das ohne Ofen.



    Re: A. Siniak verläßt den TuSEM

    charly65 - 14.11.2008, 23:34


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:



    Re: A. Siniak verläßt den TuSEM

    willi1 - 14.11.2008, 23:47


    Hat er ein Zwillingsbruder :?: :?: :?: :?:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    unsere neuen spieler - gepostet von lisa am Donnerstag 24.05.2007
    Probleme mit dem Südligaforum - gepostet von charly65 am Sonntag 23.07.2006
    halle zu, wo spielt die 2.? - gepostet von lisa am Freitag 12.01.2007
    Vorbereitungsturniere - gepostet von 3Auge am Sonntag 18.05.2008
    Hinweise erwünscht - gepostet von Max1 am Mittwoch 14.06.2006
    Vorbereitungsturnier - gepostet von willi1 am Dienstag 23.01.2007
    Ehemaligen-Spiel - gepostet von daene am Mittwoch 04.10.2006
    Heimspiel gegen TV Willstätt-Ortenau - gepostet von Max1 am Donnerstag 22.03.2007
    Peinlich , Peinlich !!!!! - gepostet von charly65 am Dienstag 26.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "A. Siniak verläßt den TuSEM"

    Tschüß - gepostet von Anonymous am Dienstag 02.05.2006
    Let's talk about.... Markus! - gepostet von Niina am Sonntag 28.05.2006
    Gehaltsabrechnungen - gepostet von angelnight am Mittwoch 12.07.2006
    Essen Invasion - gepostet von rocco am Sonntag 13.08.2006